Polas Pausengedanken

Liebes Tagebuch,

wollte mal mitteilen, was ich so gemacht habe, die letzte Zeit. Was ganz Verrücktes hab ich gemacht- nämlich Musikke. Und zwar so viel wie ganz lange schon nicht mehr. Morgens aufstehen, Friedrich in den Kinderladen und dann ab in den Proberaum. Herrlich.

Da Schlagzeug ja bekanntlichermaßen ein extrem bandtaugliches Instrument ist, hab ich dann irgendwann auch Besuch bekommen. Von Jörg. Meinem alten Freund aus Dinkelsbühler Tagen, der jetzt unter anderem bei der dem geneigten Leser wahrscheinlich nicht gänzlich unbekannten Band Tele spielt.

Nach anfänglichem Bass- Schlagzeug Gegniedel kam er dann eines Tages rein und sagte: “Hey, ich hab einen Song für uns geschrieben. Willste mal hören?” In diesem Moment ward Per Anders geboren, unsere gemeinsame Band. Per Anders ist er. Oder wir zwei. Weil ich bin doch Pola Roy, oder? Hä? Naja, wie dem auch sei, auf jeden Fall haben wir dann gleich eine ganze Platte geschrieben und aufgenommen, die mir sehr am Herzen liegt. Gibt’s bald was von zu hören…

Grüßle vom Pola