Judiths Blog ist fertig

Ihr Lieben,Mehr lesen 1Kommentare öffnen

Was heißt das: „Wir sind erst mal raus“?

Aus der Welt? Aus dem Orbit? Aus dem Gröbsten? Aus der Nummer?Mehr lesen 173Kommentare öffnen

Judith nur bei Fiesbook?

Nur ein Wort (höhö) zu der (sehr berechtigten) Frage, warum es mich im Moment hauptsächlich auf Facebook zu hören gibt. Also. Facebook ist mir genauso suspekt wie jedem anderen halbwegs klar denkenden Menschen, es war aber einfach die schnellste und unkomplizierteste Möglichkeit, mir ein eigenes kleines Kommunikationsforum aufzubauen, um in der nächsten Zeit mit euch in Kontakt zu bleiben… Lesen kann man den Kram, den ich da mache, übrigens auch ohne Facebook -Account, nur nicht kommentieren… Eigentlich möchte ich mir aber so schnell wie möglich einen schönen kleinen Blog aufbauen, aber das bedeutet Arbeit und passt daher nicht ganz zum Überthema Urlaub… Wenn ich das dann aber gemacht hab, gibt´s da regelmäßig schöne, besinnliche, sinnlose, absurde Einträge von mir, die man lesen und kommentieren kann, ohne den Zuckerberg zu besteigen! :-) Hoffe, da seid ihr dann auch dabei… Ganz liebe Grüße, Judith

1Kommentare öffnen