Das Gästebuch

< 17 / 133 >
Begeistert!
Wed, 16 March 2011 23:28
5868
Hallo zusammen,

es war wunderbar in Münster. Und wer sagt, es war zu kurz, hat keine Ahnung! Das waren die schönsten fast 2 Stunden Konzert dieses Jahr.

Weiter so! Wir freuen uns auf euch in Herdringen!
Viele Grüße
Sabrina
Wed, 16 March 2011 23:17
5867
OPEL KIFFE grüßt die HELDEN....

....oder so ähnlich ;-)

Viele ♥lichen Dank für das klasse Konzert gerade eben....
....hab mich gefreut, Euch endlich mal live hören (und sehen!) zu dürfen!

...nur "KAPUTT" hat gefehlt, ganz ganz doll !!!

:-)
Nicola
Wed, 16 March 2011 23:06
5866
Euer Konzert war der Hammer super-ober-hype-rmega-danke
und ganz Liebe Grüße aus Münster !!
Hauke
Wed, 16 March 2011 22:28
5865
Hallo ihr Helden,
daaaanke für das schönste Heldenkonzert bisher. Hab bisher zwar "nur" drei erlebt, hoffe aber noch auf ganz viele.
Ich stehe Euch übrigens gerne zur Eröffnung des Kasseler Clubs "Assel (Kassel)" zur Verfügung. Das da bisher noch keiner hier drauf gekommen ist tststs
Also kommt bitte bald wieder hier in die Region.
sascha
Wed, 16 March 2011 20:33
5864
Liebe Helden!

Wie wäres wenn ihr die guten alten POP Zeiten der neuen deutschen Welle- mit den Klassiker aus 1983-1986- z.b. Klaus Lage wieder aufleben lässt?

Und Lieder schreibt ,die die Menschen hier wieder bewegen oder aus den Herzen sprechen.

Oder daraus gleich was neues macht?!

Ja,ich weiß für Musiker ist immer schrecklich Pop Lieder zuschreiben,aber dass ist dass was ich am liebsten von euch hören tue,was nicht heißen soll,das da kein Punk drin sein darf.

Viel Glück.

Die eine Laura
Wed, 16 March 2011 20:08
5863
Ich! Liebe! Euch!

Ich liebe Lonely Planet Germany!
Ich liebe alle eure Lieder!
Ihr seid die Aller-aller-besten!

(Musste einfach mal wieder raus.)
die andere Laura
Wed, 16 March 2011 19:46
5862
Das Auf-den-Dächern-Konzert ist wunderschön!
Carlotta
Wed, 16 March 2011 18:29
5861
Hallo! :-)
Ihr Helden wisst natürlich um euer Talent und eure Bewunderung, aber ich möcht' euch trotzdem nochmal mitteilen, dass ihr vorgestern in der Garage ganz toll gewesen seid!
Ich fand's zwar echt schade, dass ihr nicht mein Lieblingslied "Kreise" gespielt habt, aber ich "hör'" einige von den älteren Liedern, die ihr gebracht habt, jetzt mit ganz anderen "Ohren"! ;-)
Liebe Grüße!
Simon
Wed, 16 March 2011 16:51
5860
Hey,
ich hätte mal eine Frage. Auf der Seite von "das FEST" in Karlsruhe standet ihr als Act. Doch komischerweise steht jetzt auf einmal nirgends das ihr kommt. Habt ihr Abgesagt bzw hat das FEST abgesagt oder was ist los ?
Hätte mich mega auf euch gefreut :(
schnecki10
Wed, 16 March 2011 15:39
5859
Die Helden-Magie wirkt schon jetzt: Ich FREU mich auf morgen!!!!!!
Ray Gainford
Wed, 16 March 2011 14:33
5858
Ich komme aus Irland. Ich liebe Wir Sind Helden! Ich werde von September 2011 bis Juli 2012 in Leipzig leben. Hoffentlich werde ich WSH in Konzert sehen! :D
Maurii
Wed, 16 March 2011 14:29
5857
Wenn alle hier Musikwünsche äußern, wünsche ich mir heute inner Halle Münsterland:

DUMM DIE, DIE DUMM

Mit allerbääääästen Greets:
Maurii
Wed, 16 March 2011 13:37
5856
Judith Holofernes hat bei hr-online ganz persönlich auf User-Fragen geantwortet. Das Video dazu:
http://www.hr-online.de/website/specials/extended/index.jsp?key=standard_document_40959875&jmpage=1&type=v&rubrik=64907&msg=64661&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20110315_sonntags_holofernes_extra
Hendrik
Wed, 16 March 2011 07:53
5855
Keinmal mehr schlafen und nur noch ein paar Stunden warten ;o)
Michael T.
Wed, 16 March 2011 03:40
5854
Es tut mir Leid, daß es Enttäuschung über die Dauer der Helden-Konzerte gibt. 1 Std 40 Min ist zu kurz? Als Antwort weise ich hin, daß Ihr großer Enttäuschungen finden könnt.

Opernfans, zum Beispiel, wissen die totale Enttäuschung: 0 Std 0 Min. Angela Gheorghiu, Roberto Alagna, Anna Netrebko, Bryn Terfel: diese Sänger/Sängerinnen, und viele andere, brechen regelmäßig ab. Es gibt Ersatzdarsteller, ja, aber nicht in allen Fällen. Luciano Pavarotti--der GROßE Pavarotti--oft brach seine Solo-Konzerte ab. Orchester, Dirigent, Publikum--schicken sie nach Hause, der Superstar ist nicht ganz auf der Höhe. Als Opernfan sage ich selbst ehrlich: er war kein Rockstar. Und auch war er kein Held!

Heutzutage sind Enttäuschungen ganz international. Obwohl Ihr 1 Std 40 Min mit den Helden in Hannover völlig geschmacklos findet, ich darf wohl sagen, daß diese Dauer der Heldenzeit in meiner amerikanischen Stadt ein großes Ereignis sei.
Jastus
Tue, 15 March 2011 23:24
5853
Hallo ihr Helden! :)

Ich freue mich wahnsinnig auf das Konzert morgen (also eher heute) in Münster! Noch wahnsinniger würde ich mich freuen, wenn ihr auf selbigem "Soundso" spielen würdet! =)


Mit besten Genesungswünschen,
Jastus
Bine
Tue, 15 March 2011 22:24
5852
Hallo liebe Helden!
Morgen abend ist schon euer Konzert in Münster, ich freu mich sehr!!
Und noch viel mehr freuen würde ich mich, wenn Ihr Elefant spielen würdet, aber ach...es wird so oder so ein tolles Konzert! Elefant wäre halt ein grandioses Zusatzschmankerl. ;o)

Bis morgen abend, wir werden Münster rocken!
diefettesteffi
Tue, 15 March 2011 21:02
5851
danke auch von mir für das mehr als gelungene konzert gestern in saarbrücken, ich war echt begeistert. ich war nach dem konzert in mannheim ein wenig enttäuscht, was aber weniger an euch als viel mehr an der fehlenden stimmung im publikum und den unnötigen reinrufen gelegen hat.
ich persönlich finde es ein unding, dass hier einige leute euch schon fast anfangen zu erpressen aufgrund der dauer der konzerte. ich find das total unhöflich.
was mich nur im nachhinein nur irgendwie wundert, ist, dass das konzert in mannheim (warum auch immer) 15 minuten länger war, als die letzten konzerte auf denen ich von euch war, obwohl ihr nicht mehr lieder gespielt habt...verwirrend!^^
lischenb
Tue, 15 March 2011 20:45
5850
Hallo Helden!
War gestern auf dem Konzert in Saarbrücken!!! War einfach nur der Hammer!
Macht weiter so!!!!!
Liebe Grüße und gute Besserung ;-)
Lisa
Kuchen
Tue, 15 March 2011 17:48
5849
Hallo ihr lieben,

sind zwar schon nen paar Tägelchen her aber trotzdem danke für das schöne Konzert in Würzburg. Dachte vorher noch das ihr das neu Album einfach von A-Z durchspielt. Wäre auch schön gewesen, aber noch schöner war euer "Wunschkonzert". Das war echt der Hammer auch noch ein paar von meiner so geliebten Scheibe Reklamation zu hören. Das ein paar von euch Krank warn hat man gar nicht bemerkt (ich zumindest nicht) Ihr ward alle total super drauf an dem Abend und habt uns kräfig eingeheizt. DANKE nochmal und hoffentlich bis bald.

P.S.: Gute Besserung an die armen Kranken, und ein Dankeschön an Harald P. aus Würzburg ;)
Hallo
Tue, 15 March 2011 17:19
5848
RAF-Power!!!!!!!!!!!!
Tue, 15 March 2011 16:51
5847
Danke für das schöne Konzert in Saarbrücken!
Vor lauter Lob soll man auch die Vorgruppe nicht außer Acht lassen !!!
Toll gespielt Jungs!
Die Leute die gejammert haben sollten auch mal mit Krankheit arbeiten gehen und dann so ein Konzert abreißen.
Hoffentlich haben meine Frau und ich nicht Eueren Altersschnitt gedrückt (Baujahr 1962 und 1963 ) ? Macht weiter so und noch viele schöne Konzerte und CD s . Ulrike und Karsten
Franzeska
Tue, 15 March 2011 16:12
5846
Liebste Helden,
danke. für die musik. die konzerte, die über wochen gute laune geben. ohrwürmer, die einfach hochsteigen. plötzlich da sind. dumm die dumm. heartbeats. ihr macht eure sache verdammt gut ;)
viel spaß + kraft für den rest der tour!
Judith
Tue, 15 March 2011 15:41
5845
Hallo ihr Helden,
nachdem ich hier gelesen habe, wie hoch euer Krankheitsstand zur Zeit ist, war ich ein bisschen erschrocken... Hoffentlich sinkt der bald wieder...Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe bis spätestens zum letzten Bring mich nach Hause -Konzert am nächsten Dienstag in Erfurt seid ihr alle wieder gesund:).
Ich freu mich schon drauf!
Judith
Nathalie
Tue, 15 March 2011 15:16
5844
hallo helden!

das konzert in kassel war super! 1 Stunde und 40 Minuten waren ein anständiges und vor allem sehr gut gespieltes set!
bemerkenswert, dass ihr es nicht abgeblasen habt[, trotz krankheitsstand von 70% ]. das kommt auch mal vor und trotzdem hatte die mehrheit ein tolles heldenkonzert und einen sehr schönen abend!
ich denke, es gibt keinen grund wütend zu sein, kassel will die helden ja schließlich wiedersehen!

liebe grüße,
nathalie
Mone
Tue, 15 March 2011 11:56
5843
Hallöchen zusammen,

ich fand das Konzert in Kassel auch echt super und Tanner waren jawohl auch der Hammer. Sich zu beschweren, dass "das Konzert damals in bla bla bla aber genau 6,25Minuten länger gedauert hat" ist absoluter Schwachsinn. War schon schön so :)

Und irgendwann hatte ich das Gefühl, der einzige Mensch in der Stadthalle zu sein, der das neue Album noch nicht kennt. Werd ich aber heute fein kaufen, damit ich das nächste mal auch mitsingen und nicht nur mitwackeln kann.

Grüßle
Mone
Tue, 15 March 2011 11:39
5842
Nachdem ich mir gerade ein paar Konzert-Videos angesehen hab, wollte ich euch mal fragen, ob ihr plant, irgendwann mal ein Live-Album rauszubringen, vielleicht auch als/mit DVD. :)))
sven szczepanski
Tue, 15 March 2011 10:37
5841
Hallo Judith und deine Jungs
Ich bin total begeistert das Du/Ihr das Angebot mit den richtigen Worten abgelehnt habt für die Blöd zu werben. Ich hätte es noch viel drastischer ausgedrückt, aber ihr müsst ja auch eventuelle Klagen dieses Schmierblattes beachten. Die Blöd wird euch jetzt höchstwahrscheinlich aufs Korn nehmen, ich hoffe ihr haltet das aus.
Bleibt so und steckt mit eurer Haltung noch mehr Künstler an!
Lieben Gruß
Sven

Ps: Die Kritik an der angeblichen Kürze eurer letzten Konzerte einiger Leute kann ich bei 1 Std 40 Min ablosut nicht nachvollziehen.
Indra
Tue, 15 March 2011 08:22
5840
Mensch Leute, Ihr wollt doch nicht im Ernst behaupten, daß Ihr ein Konzertticket verfallen lasst, sofern das Konzert nicht mindestens 120 Minuten dauert? Um es mit Judiths Worten zu sagen: Ich glaub, es hackt! Und was soll diese "Drohung". Sollen die Helden dann sagen "Och schade, die lassen doch glatt ihr Ticket verfallen, dann spielen wir mal lieber brav 3 h. Oder Moment, am Ende spielen wir besser gar nicht mehr und lassen das mit den Touren ganz sein"??? Wollt Ihr das? Das sind Leute mit Familie, die SUPER Konzerte spielen und das alles mit Familie noch unter einen Hut bekommen - davor wirklich mein tiefster Respekt!!! Wollt Ihr die Qualität eines Konzertes in Minuten messen? Also ich hatte gestern in Saarbrücken riesig Spaß am Konzert!
Marc
Tue, 15 March 2011 07:32
5839
Hallo Helden,

das Konzert gestern in Saarbrücken war super. Danke, dass ihr "Sturm" in dieser Led Zeppelin inspirierten Version gespielt habt. :-)
Dieser Müssen-nur-wollen-Talking-Heads-Hybrid war auch ganz, ganz schmissig, unerwartet und cool. Nehmt doch mal ne Platte mit Heads-Coverversionen auf deutsch auf "Die sprechenden Köpfe der Helden"?
Katja
Tue, 15 March 2011 06:50
5838
Hallo Ihr Lieben!
Super Konzert gestern in Saarbrücken! Hat wie immer riesen Spaß gemacht, euch zuzusehen und zu hören.
Macht weiter so.

Sina
Mon, 14 March 2011 23:12
5837
Vielen Dank für ein wunderbares Konzert in Kassel!!

Ich kann diese ganze Diskussion gerade nicht so ganz nachvollziehen, spielt es denn wirklich eine Rolle wie lang ein Konzert auf die Minute genau dauert? Aber nun gut... jedem das Seine.
Wir sind jeden jedenfalls gestern euphorisiert und glücklich nach Hause gefahren und ich glaube das ging vielen anderen auch so. Noch mal: Vielen Dank, es war ein wunderschöner Abend!! :)
bille
Mon, 14 March 2011 22:28
5836
Liebe Helden!

Etwas verspätet bedanke ich mich für das tolle Konzert in Würzburg!
Hätte mich sehr gefreut, wenn ihr Alles gespielt hättet, aber auch so fand ichs toll. Klar,über die nicht so lange Länge kann man streiten, ihr hättet gerne noch mehr aus eurem neuem tollen album spielen können (z.B. die träume anderer Leute), aber das geld und das (leider) relativ lange warten auf euch hat sich trotzdem zu 100% gelohnt! Ich hoffe, ihr werdet noch länger auf der Bühne stehen, denn ich habe vor, noch viele WsH-Konzerte zu besuchen (damit ich auch mal die oben genannten Lieder +Darf ich das behalten +Meine Freunden lag im Koma etc. und noch viele Lieder, die ihr hoffentlich in der Zukunft machen werdet, live hören kann).

P.S.: Was ist mit Diskalkulikern, die können gar nichts ins Gästebuch schreiben!?
die Katrin
Mon, 14 March 2011 21:57
5835
Liebe Helden, liebe Fans, liebe Anti-Fans,
ich war mittlerweile mindestens auf 5 Helden Konzerten und kann aus persönlicher Erfahrung berichten, das kein einziges davon scheiße war. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein "Wir sind Helden" Konzert gibt das scheiße ist. Das ist unmöglich. Heldenkonzerte sind immer viel zu kurz das liegt an der guten Stimmung und der guten Mucke da vergeht die Zeit dreimal so schnell und eigentlich dürfte so ein Konzert nie zu Ende sein aber das kann man niemandem zumuten. Vor allem den lieben Helden selbst nicht. Ich finde es verdient allerhöchsten Respekt wenn man 1. krank ist und trotzdem Konzerte spiel 2. zwei kleine Kinder hat 3. live singt und es trotzdem jedesmal schafft so eine super Show hinzulegen. Selbst wenn ein oder mehrere Bandmitglieder mal nicht supergut drauf sind finde ich das nicht schlimm das ist einfach nur menschlich. Auch wenn Sie die allerbesten Helden sind. Macht so weiter und spielt die Lieder auf die ihr Bock habt. Es fehlt immer ein gutes Lied es seit denn ihr spielt alle :-). Ihr seid die Besten! Weiter so! Und schaut irgendwann hoffentlich bald mal wieder in Stuttgart oder drum rum vorbei. Danke das ihr so seid wie ihr seid!
P.S. Wer auf kein Konzert mehr dieser Band will ist selbst Schuld!
Peter
Mon, 14 March 2011 21:49
5834
Ich bin ja nicht so'n großer Helden-Fan und finde die Studio-Sachen immer etwas langweilig. Aber seit dem Open Flair 2004 weiß ich ein Helden-Konzert zu schätzen. Sehr unterhaltsam!! Und darum geht's. Über Kartenpreise lässt sich streiten, aber wenn die "Ware" stimmt, dann bin ich froh über einen schönen Abend - egal wie lange der gedauert hat. Ist ja keine Leistungsschau. Daher: der Abend mit den Helden in Kassel war sehr schön, alle waren gut drauf und voller Spielfreude, die auf mich abgefärbt hat. Ich war danach glücklich, habe gut geschlafen und schön geträumt. Das will was heißen, bei dem Mist der da draußen gerade abläuft.
Leider ist die Akustik der Kasseler Stadthalle mies...
Sigl-Fan-Hasser
Mon, 14 March 2011 21:30
5833
Ich würde mal sagen: Lieber knapp 2 stunden geile Musik von den Helden, als sich volle/gute 2 Stunden durch Sigl oder Westernhagen quälen! :-D

Kann die IP-Adresse nicht gesperrt, oder zumindest immer gleich gelöscht werden? thx.

kp was diese Person für ein Problem mit den Helden hat - neidisch, dass sie einfach besser und erfolgreicher als der geliebte Herr Sigl sind? Sorry - Du hast alle Heldenfans dazu gebracht ihn (und dich) zu hassen. Und sonst nervst du nur!

Ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Heldenkonzert!
Mona
Mon, 14 March 2011 21:08
5832
Wirklich schade, dass es hier so viel negative Resonanz gibt. Ich finde eure Konzerte nicht zu kurz, denn ich genieße jede einzelne Minute davon. Es ist immer wieder einfach nur unglaublich schön und toll und atemberaubend. Ich bin so oder so absolut beeindruckt davon, was ihr neben den ganzen Krankheiten macht.
Ich habe euch ja jetzt schon oft krank getroffen und ihr seid trotzdem immer so motiviert gewesen und habt alles dafür getan, die Konzerte für uns Fans zu spielen (ich denke da zum Beispiel an dein Sprechverbot in Stuttgart im letzten Jahr und in Brüssel ist Jean ja auch direkt in den Bus, weil er so krank war).

Für all das bin ich euch sehr dankbar. Lasst euch nicht von Leuten blöd anmachen, egal, ob es jetzt um Lieder, kleines Stimmversagen oder um die Konzertlänge geht. Gerade so etwas wie ein kleines Krächzen, das ja wirklich nur sehr selten und vollkommen normal ist, macht euch so sympathisch, weil ihr einfach lächelt oder selbst darüber lachen müsst. Solche Nörgeleien halte ich für total unangebracht. Ich muss mich Nina mal wieder anschließen: Dumm die, die dumm!

Ihr seid einmalig, super und wirkliche Helden. Danke!

Liebste Grüße und bis ganz bald.

Mona
Nina
Mon, 14 March 2011 20:07
5831
Judith, lass dich doch nicht von EINER Person mit Aufmerksamkeitsdefizit provozieren! (Ich frage mich zwar schon, wie Günther Siegl mit einem Album 2 Stunden spielen will - aber gut)
Dumm die, die dumm!

Die VIP Linie hatte einen tiefgründigen Sinn - den kann außer uns nur leider keiner verstehen! Und da keiner sich getraut hat sie zu übertreten.... :-D

Ich freu mich SO auf Übermorgen♥ Da wird wieder gerockt - ob nun 21 oder 19 Lieder! Helden sind immer Perfekt!
Mon, 14 March 2011 19:58
5830
Hallo liebe Helden!

Vielen, vielen Dank für das wunderbare Konzert gestern Abend in Kassel! Auch wenn mir das aktuelle Album bisher am Besten gefällt, fand ich es super, dass auch viele alte Lieder gespielt wurden, vor allem da fast alle meine Lieblingslieder vom ersten Album dabei waren dabei! Nur das einzige, was mir gefehlt hat, waren "Nur ein Wort" und auch "Die Träume anderer Leute", aber das kann ich verschmerzen, als langer Helden-Fan, der es gestern das erste Mal auf ein Heldenkonzert geschafft hat! :) Ein großartiges Erlebnis war es trotzdem und ich fände es wirklich toll, wenn ihr nochmal nach Kassel kommen könntet :)

Liebe Grüße,
Katha

P.S.: Und natürlich gute Besserung an alle Kranken!
Marie
Mon, 14 March 2011 19:49
5829
Hannover war genial, wie kann man sich nach Dumm die, die dumm noch über irgendwas beschweren!?
Das Anfangs-Kohlgesuppe wär aber echt wieder ganz schick;)
Wem 100 Minuten Helden nicht reichen, was ich gut verstehen kann, kann ich wärmstens empfehlen das durch ein paar weitere Konzerte aufzustocken. Ich komm dadurch diesen Monat auf 400 Minuten. Portionsweise wirkt´s auch deutlich nachhaltiger.
Uhh, ich freu mich soo auf Kiel,...und dann noch Potsdam!
Und macht euch bitte nicht alle, streicht lieber noch ein Lied mehr und habt dafür auch ganz dolle Spaß.
Bis Freitag Marie
Julia
Mon, 14 March 2011 19:48
5828
Huhu =)
also ich war auch am Samstag in Hannover und fand es einfach nur wunderschön =)
klar hättet ihr meinetwegen noch 10 stunden spielen können :P aber es war doch völlig ok =)
werde jetzt erstmal schauen wann es mir wieder möglich ist euch zu sehen... hätte ich nicht gestern noch zur Nachtschicht gemusst, dann wäre ich sogar noch nach Kassel gefahren ^^
also weiter so und macht doch mal ein Paar Club Gigs... das wäre auch mal richtig HAMMER
katha
Mon, 14 March 2011 19:44
5827
war in hannover und fand es ganz ganz großartig!
es gibt son paar helden in meinem leben, meine alte grundschullehrerin z.b. oder meine mama. und ihr gehört definitiv auch irgendwie dazu.
Carolin
Mon, 14 March 2011 19:37
5826
Hallo Ihr!

Ich fands gestern in Kassel total super!
Das war mein erstes Konzert von Euch und ich freu mich jetzt schon auf das nächste! :)

Übrigens war Tanner auch richtig gut...

Viele liebe Grüße!

Berlinerin
Mon, 14 March 2011 19:29
5825
BITTE spielt in Potsdam "Echolot" und "Du erkennst mich nicht wieder"! Das wäre so schön!!
Rita Olenek
Mon, 14 March 2011 18:38
5824
Hallo liebe Helden!

Habe euch gestern in Kassel zum ersten Mal live gesehen und finde es echt schade, dass es so viel negatives Feedback gibt...Mir hat es sehr gut gefallen und ich finde 1 :45 Std.auch völlig in Ordnung!

Ihr seid super-sympatisch rübergekommen und Judith, dir ein extra Kompliment: Du hast eine tolle Livestimme! Jobwechsel halte ich für keine gute Idee! Bitte weitermachen!!!

Ich freu mich auf euch im Juni!

Hätte da auch einen klitzekleinen Wunschzettel für Oberursel: Spielt doch bitte "Nur ein Wort" und "Monster"!:o)

Liebe Grüße aus Frankfurt und allen großen und kleinen Patienten "Gute Besserung"!



Webmaster.
Mon, 14 March 2011 18:35
5823
Liebstes Anti Zensur.

wir haben 2 Einträge gelöscht, die exakt den selben Inhalt hatten von scheinbar verschiedenen Absendern aber leider ein und der selben IP Adresse.

Da nehmen wir uns gern die Freiheit und löschen, das halten wir nämlich für großen Unsinn.

Ebenfalls sollte man bei der Wahrheit bleiben. Eine Konzertdauer von 100min hat wenig mit dem von dir geschildertem zu tun.
Mia
Mon, 14 March 2011 17:25
5822
Judith, gute Besserung an deine kleine und große "Heldenfamilie"! Ihr macht das schon super, wie ihr's macht. Ich finde eine Kürzung um 1-2 Lieder aus dem Grund, völlig ok.

Wie gesagt, Hannover waren schöne 1:40. Und die Mehrheit wird sicher immer gerne wieder kommen.


Allerdings war die "VIP-Linie" beim Einlass etwas albern. Aber ach egal... wenn's euch Spaß macht. ;)
Krizzy
Mon, 14 March 2011 17:18
5821
Liebe Helden,

also ich fand die Konzerte in Würzburg und Hannover ganz ganz wunderbar, und selbst wenn keine Krankheit dagewesen wär' finde ich 1:30 Std - 1:45 Std vollkommen okay ;) Obwohl ihr natürlich auch gern ewig weiterspielen könntet, aber irgendwann is es halt mal vorbei.
Die Lieder warn auch gut - obwohl ich "Was uns beiden gehört" und "Kaputt" gerne gehört hätte ;)
Ich bin jetzt aufjedenfall vollständig heldenfiziert und freu mich auf Köln und Oberursel.

Liebste Grüße und Gute Besserung!
Der Held vom Erdbeerfeld
Mon, 14 March 2011 17:15
5820
Juhuuuuu das wird heute mein erstes Helden Konzert in Saarbrücken!

HELDEN, IHR SEID WILLKOMMEN! Egal wie lange ihr spielt :-)
Ick freu mir!!!!

Wehe von euch wechselt jmd. den Job!

GLG
Der Held vom Erdbeerfeld

Saskia
Mon, 14 March 2011 17:08
5819
Es waren drei so tolle Konzerte in Würzburgi, Hannover und Kassel :) Danke!
< 17 / 133 >