Das Gästebuch

< 16 / 133 >
Jessy
Tue, 22 March 2011 17:43
5918
Oh man Nina du weißt, wenn ich könnte würde ich direkt mit. Grad mit Wochenendticket... aber bei uns auf dem Ponyhof ist das Pferdemusical (peter pan :D) und da kann ich echt nicht fehlen. MANO.

Und Marie: Klar mein ich dich. Also wenn du die bist, die nun zu unsrer Gang gehört :D
Marie
Tue, 22 March 2011 12:00
5917
Liebe Helden, ich wünsche euch heute gaaaaaaanz viel Spaß zum Tourabschluss im wunderschönen Erfurt! Ihr kennt es ja! Schon oft durft ich euch dort bewundern! Nur leider heute Abend nicht! Aber dafür sehen wir uns in genau vier Monaten! :) :)

Seid herzlich umarmt!

@Jessy: Meinst du mich?
Nina
Tue, 22 March 2011 11:29
5916
Ich freu mich auf Samstag!

Das wird so perfekt! Jetzt brauch ich nur noch 4 Leute fürs WE-Ticket! Also falls jemand auch aus Bremen/Hannover hin möchte...
Katinka
Tue, 22 March 2011 10:24
5915
Vielen Dank, Judith Holfernes; vielen Dank, Wir Sind Helden! Für: in den vergangenen Jahren Musik, Texte, Worte finden, um so schön & gut auszudrücken, was manche von uns fühlen/denken/tagträumen und es dennoch nicht auszudrücken in der Lage sind.
Christiane Kuhl-Bauer
Tue, 22 March 2011 10:10
5914
Hallo, ihr Helden! Ich seh gerade im Fernsehen "Kölner Treff"und Jule Holofernes Gespräch mit Bettina Böttingers. Klasse, dass endlich mal jemand Zivilcourage zeigt und nicht bei der Werbekampagne von "Bild" mitmacht. Ich bin, wenn ich die Werbung sehe, immer total geschockt wer sich da zum Hansel macht und sich vor den Karren der "Bild" spannen läßt. Gott sei dank gibt es noch ein paar Leute, die ihren Kopf noch zum Denken benutzen. Ihr seid ein Lichtblick in dunkler Zeit. Lieben Gruß und macht weiter s!o Christiane
M. Türk
Tue, 22 March 2011 10:04
5913
Hallo Judith,
ich finde Sie wunderbar!!! Ihre Art der Persönlichkeit ist sehr rar geworden. Und hören Sie nicht auf die Zyniker, die Ihnen Ihre Message wegen eigenützigen Gründen unterstellen. Ich wundere mich, wie selbstverständlich Vertreter der Bild in den öffentlichen Medien ihre manipulative desinformierenden Denke verbreiten.
Jessy
Tue, 22 March 2011 09:53
5912
So eine wunderschöne Zeit....

Vielen vielen dank für diese unglaublich tolle Tour. Wenn ich mit Leuten spreche, werde ich ganz oft gefragt : "Was? So oft auf das gleiche Konzert?". Aber für mich ist es auf keinen Fall das gleiche Konzert. Jedes Konzert von euch ist etwas ganz besonderes. Ich bin immer noch total geflashed und wünsche mir die Zeit zurück.

Durch euch reise ich so viel durch die Gegend, verbringe Zeit mit den anderen bekloppten und lerne so viele neue Menschen kennen (an dieser Stelle sei Marie gegrüßt. Meld dich bei Facebook an :-D).

Ich weiß, dass das Tourleben für euch im Moment nicht grade einfach ist. Ich hoffe, dass ihr den richtigen Weg für euch finden werdet. Lasst euch nicht ärgern und lacht über die unglaubliche Phantasie so mancher Einträge :-).

Ich danke euch allen für alles...

Eure Jessy
Rathenowerin
Tue, 22 March 2011 09:44
5911
Euer Konzert gestern in Potsdam war einfach nur super =)
Die Stimmung war klasse, es wurde getanzt, gesungen und gelacht.

Macht weiter so !! Wir sehen uns bestimmt bald wieder =)

Danny
Tue, 22 March 2011 09:42
5910
Konzert, 21.3., Potsdam

Das Konzert war sehr gut. Tolle Stimmung. Bitte bleibt so, wie ihr seid (wäre echt super).

Einziger Wermutstropfen: Das Tresenpersonal war grottenschlecht (gab Chips zu Getränken absichtlich nicht raus + bepöbelte Gäste die Getränke bestellen wollten + waren aggresiv -> überfordert).
Jen
Tue, 22 March 2011 09:37
5909
Liebe Helden und Ehren-Helden,

mein drittes Helden-Konzert in Münster! Danke für das wunderbare Konzert, 2 Stunden glücklich gewesen.

Euch noch eine schöne Tour und allen Fans viel Spaß
Berlinerin
Tue, 22 March 2011 08:01
5908
Liebe Helden, danke für das wunderschöne Konzert gestern in Potsdam! Eine wunderschöne Setlist habt Ihr da abgefeiert, sooo tolle Lieder waren dabei!!
Und danke auch an alle im Publikum, die getanzt haben und nicht dastanden wie ein Brett... (Wie schafft man es eigentlich, bei dieser Musik wie angewurzelt stehen zu bleiben??)
Macht ganz bald wieder ne Tour, ja? Beim nächsten mal ist dann Jubiläum: mein 20. Helden-Konzert, yeah!

Liebe Grüße aus Kreuzberg ;-)
Franzi
Tue, 22 March 2011 00:59
5907
Vielen Dank für einen tollen Geburtstag mit Eurem Konzert in Potsdam :)
Danny
Tue, 22 March 2011 00:45
5906
Nachtrag:
Man kann ein Konzert bestimmt besser beschreiben, aber kaum ehrlicher:
http://aushackepeterwirdkackespaeter.over-blog.de/article-forever-young-i-want-to-be-forever-young-69914743.html
Danny
Mon, 21 March 2011 23:27
5905
Juhu, der Erste...
Nun...Danke für gerade eben!
...forever young, I want to be forever young...*vorsichhinsing*...ich glaube, mit euch schaff ich das :-) ...
frank tofern
Mon, 21 March 2011 23:24
5904
gibt es eigentlich noch andere einträge als "ihr habt zu kurz oder lang gespielt?"
z.z. laufen die größten politischen ereignisse seit langem und an kommentaren kommt nix.
fragt verwundert band und fans
frank
herminehaller
Mon, 21 March 2011 22:08
5903
Ich fands schön, war gestern in Rostock dabei und fand alles richtig! Wie gut EMMA6 zur Einstimmung gepasst hat. Die Songs waren wie eine Zeitreise (bin Heldenhörerin seit "Die Reklamation").. und die Dauer des Konzerts war bei der Demse im Mau jawohl mehr als stimmig!!
Wir Sind Helden - Immer wieder und Vielen Dank :-)
Conni
Sun, 20 March 2011 22:42
5902

Hallöchen Helden.
Euer Konzert war wieder mal wundervoll! Unbeschreiblich schön. Ich hoffe ihr kommt bald wieder nach Rostock...hatte einen sehr guten Platz und war schön weit vorne : )
Die Liederauswahl war auch Perfekt! Ihr seid toll:D
mexx
Sun, 20 March 2011 22:12
5901
hey judith,
jesus ist der weg die wahrheit und das leben! er allein gibt sinn und lebensfreude. bei ihm gibts vergebung, wo sonst? mach dich auf die suche...
elzbieta
Sun, 20 March 2011 20:55
5900
wie schön :-)

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6761146

allerliebste grüße an alle helden !
wie schön, dass es euch gibt !!!
die, die da gestern so abgespackt ist.
Sat, 19 March 2011 21:36
5899
Alter Verwalter-
Liebe Helden- verzeiht meine Ausdrucksweise- aber das war ja wohl krass gestern! Und dann auch noch so lange. Ich konnte schon garnicht mehr. Herrlich.
Ich kann ehrlich sagen- das waren die besten 30 Euro die ich je in einen Abend investiert habe.
Ich hatte schon Angst ich wäre quasi aus der Heldenzeit herausgewachsen, gerade wenn man in der 2ten Reihe hinter ca. 14 Jährigen Teenies steht (was durchaus sehr praktisch ist, danke 5897 ich glaube das wart ihr) -aber dank euch und all den feinen Liedern hab ich das ganz schnell verdrängen können und hab mir jeden Muskel, jeden Knochen, jeden Tropfen Flüssigkeit einmal heraus und wieder hereingetanzt. Mag komisch ausgesehen haben. War ein ganz hervoragender Abend. Ich bin euch zu sehr großem Dank verpflichtet. ^^
der Elefant
Sat, 19 March 2011 18:54
5898
Hey,

In Kiel war es wirklich lustig mit Euch. Das mit dem Lach-Yoga zum Aufwärmen solltet Ihr öfter machen :-) danke, daß Ihr trotz der Wärme in der Halle so lange durchgehalten habt. Einmal mehr ein toller Auftritt - Ihr macht einfach Spaß.

Ich ärgere mich schon, daß ich am Sonntag beim "Heimspiel" nicht dabei sein kann...
Karo
Sat, 19 March 2011 15:24
5897
Liebe Helden,
gestern in Kiel war der Hammer !!!
Ich war mit meinen beiden Freunden schon eine Stunde vor Einlass da um ganz vorne stehen zu können und es hat sich echt gelohnt!
Auch Emma6 hat uns umgehauen und wir haben gleich schon mal Autogramme gesammelt =)
Es war mei erstes Konzert auf dem ich jeh wahr und es dürfte sehr scher sein das zu überbieten =)
Ich fand es so toll euch endlich mal live zu sehen und das auch noch aus der 1. Reihe.

Ich werde dieses Konzert nie vergessen!!!
Dirk
Sat, 19 March 2011 15:01
5896
Danke für die deutlichen Worte zu der schlimmsten deutschen Zeitung. Ich bin stolz auf euch!
schnecki10
Sat, 19 March 2011 12:54
5895
In Bremen standen die Helden um ziemlich genau 21 Uhr auf der Bühne, haben 20 (!) Stücke gespielt und Unterhaltung vom Feinsten geboten... und der ganze Spaß hat mich nur 29, 45 Euro gekostet, inklusive hervorragender Vorband! Vielen Dank für dieses fette Paket...
Kaja
Sat, 19 March 2011 12:39
5894
So ihr netten.
Ihr könnt mal ganz fix aufhören euch hier so zu beschweren!
Die werden das schon nicht ohne grund so gelegt haben, hat wahrscheinlich einfach nicht anders gepasst. und peng!
dann kickt doch eure eintrittskarten in die tonne, wenn ihr euch schon beschwert bevor das konzert angefangen hat! jedes heldenkonzert ist locker 200 euro wert! man kann im leben nicht alles haben, ich musst gerstern auch schon um halb 2 gehen, obwohl ich gern noch autogramme gehabt hätte.
und wenn ihr kein fahrrad nehmen könnt oder mal mit n paar stunden schlaf weniger auskommen, dann habt ihr pech gehabt.



jetzt an die helden:

ihr seid wunderbar wunderbar wunderbar wie immer und immer und immer! meine mütze und ich freuen uns immer noch über dieses wundervolle konzert und auf das nächste. leider erst im sommer in hh wieder dabei :(...

aber naja, vorfreude ist die schönste freude!
ihr bewegt mein herz!
eure kaja
Dirk G.
Sat, 19 March 2011 11:58
5893
Wieso beschwert man sich über die Länge des Konzertes? In Kiel kamen die Helden um 22Uhr auf die Bühne und haben sie wenige Minuten vor Mitternacht verlassen. Also quasi 2 Stunden Konzerterlebnis. Es gibt Bands aus dem Ausland die stehen nur 60-70min auf der Bühne.

Was mich eher nun interessiert. Ist die ganze Werbung für Greenpeace Energy (Luftballons, Anträge zum wechseln des Stromanbieters) eine komplett freiwillige Sache eurerseits oder gibt es da eine Zusammenarbeit/Sponsoring mit Greenpeace?

Nach dem Motto: "Nutzt die Gelegenheit, bringt ein paar Sprüche und sorgt für ein paar neue Kunden. Dafür gibt es auch ne Tüte Strom für euch gratis".. ;)
schnecki10
Sat, 19 March 2011 11:14
5892
@Karl Heinz (if that's your real name): Ein ganz schwacher Versuch, die vorgestrigen DEbatten wieder aufleben zu lassen... ICh weiß ja nicht, ob du vielleicht die HAlle schon früher verlassen hast, die HElden haben auf jeden Fall bis 10 vor elf alles gegeben!
Also, das nächste Mal das Konzertende einfach abwarten ;-)
Dennis
Sat, 19 March 2011 11:02
5891
Danke für diesen super mega tollen Abend in Kiel.

Ich werde auch das nächste mal dabei sein, wenn ihr in Kiel seit.

Einfach nur super toll. :)
Nina
Sat, 19 March 2011 09:07
5890
Auch wenn wir es gestern schon gesagt haben: DANKE!
Ihr seid Helden. Ich gehe jetzt und suche Bilder von gestern Abend, auf denen man DAS Armband sieht♥
Judith, du schaffst es Menschen glücklich zu machen!
Viel Spaß noch auf den letzten Konzerten

Nina
Dirk
Sat, 19 March 2011 00:33
5889
Moin,

danke für das schöne Konzert eben in Kiel und für die nicht so gute Accoustik könnt ihr ja nichts, aber war schon manchmal echt nervig. Gerade wenn man Eure netten Sprüche auf der Bühne kaum verstanden hat. Bis zum 26.8 in Hamburg und alles Gue für Euch.

Liebe Grüße
Dirk
Berlinerin
Fri, 18 March 2011 23:39
5888
ähm, hust, nochmal meine kleine Bitte für Montag in Potsdam:
Es wäre soooo toll, wenn Ihr "Echolot" und "Du erkennst mich nicht wieder" spielen würdet!! *träum*
Aber Eure momentanen Setlists sind sowieso richtig super! Und so schön abwechlungsreich. Und mutig (auch mal ohne "Nur ein Wort" und so).
Genau so weitermachen bitte :-)
Ich freu mich schon sehr auf den Moment, in dem Ihr die Bühne betretet am Montag, hach! Bauchkribbeln...
schnecki10
Fri, 18 March 2011 15:37
5887
IST DAS ÜBERHAUPT MEIN WUNDERBARES LEBEN?!?!
Gestern Abend in Bremen war es das! Jedenfalls gefühlt, und das zählt!
Unglaublich! Vielen Dank!!!
Mara
Fri, 18 March 2011 15:23
5886
Ach, ach.
Wie fein das gestern abend war!
ganz, ganz wundertoll.
und ihr werdet jedes jahr besser!
bin seit 5 jahren konzerttechnisch dabei, und es wird immer abwechslungsreicher, immer perfekt-verschrobener.
weiter, weiter, weiter so :)
danke für bremen
Regina Regenbogen
Fri, 18 March 2011 13:24
5885
JUCHU nur noch weinge Stunden und wir rocken Kiel!!!
I freu mi :-)
LAN & LAN AG
Fri, 18 March 2011 11:05
5884
Die Helden spielen auf dem FEST in Karlsruhe! Kein Grund zur Panik. :-)
Natalia Marreiro
Fri, 18 March 2011 10:33
5883
LINDOS!!!

Bremen war P E R F E K T E !!!

Urmel
Fri, 18 March 2011 05:21
5882
Hallihallo,
Jahre des Wartens die sich mal wieder absolut gelohnt haben.
Schön zu sehen dass es euch genauso viel Spaß macht wie uns.
Danke für einen schönen Abend in Bremen.

Ach verdammt nun muß ich wieder den Taschenrechner rausholen um zu beweisen das ich ein Mensch bin :-)
Anna-Lena
Thu, 17 March 2011 21:33
5881
Bäääm!
Münster gerockt!!!
Angenehmes, schönes Konzert !

Rockt weiter so!

Lg aus Essen

Anna
so
Thu, 17 March 2011 19:09
5880
hallo, es war ein sehr wunderschönes, sich mit-bewegendes, mit-singendes, mit-grinsendes konzert in münster. denkmal war sehr sehr schön. vielen dank und habt weiterhin spaß an der musik.
Thu, 17 March 2011 18:51
5879
Ihr Teuren!

Danke für das 13. Mal Grinsen, Lachen, Schwitzen, Tanzen, Gänsehaut!

Jean, mach ma öfter watt mit Rückkopplung ;)
Judith, ich hab auch nur 3 Effekte! Puristen nennt man uns!

Wieso hatten die Mercher die Unplugged Vinyls nicht dabei? Da nimmt man einmal genug Monitäres mit...

bis bald, bald, bald!

sincerly yours,
S
Anni
Thu, 17 March 2011 18:28
5878
Vielen Dank für Dumm die, die dumm in Münster! Es war so unglaublich toll :)
schnecki10
Thu, 17 March 2011 17:05
5877
Und da das Gästebuch immer eine Stunde hinterher ist: Ihr erreicht uns bis 18.50 Uhr...
schnecki10
Thu, 17 March 2011 17:03
5876
Lust auf ein elden-Konzert in zwei Stunden in Bremen??
Aus Krankheitsgründen haben wir spontan zwei Karten über, die wir für schnell und spontan Entschlossene für jeweils 25 Euro verticken würden. Übergabe dann einfach vor der Halle...
Ihr erreicht uns noch genau 45 Minuten per Mail ;-)
Stefanie
Thu, 17 March 2011 16:47
5875
Das war nach 8 Jahren mein 2. "Wir sind Helden" Konzert in Münster!!!! Wieder ein einmaliges Erlebnis!!! Vielen vielen Dank dafür!! Einfach schön das es Euch gibt! Ich hoffe das ihr noch ganz lange weiter macht und ich in 5 Jahren meine Tochter das erstemal mitnehmen kann!!!
Tom
Thu, 17 March 2011 16:18
5874
Hallo Helden, Hall Pola..

Ich wollte mich nochmal für das nette Interview und die Fotos bedanken. Grüß die Band und Benny von mir :-)

Tolle Show und Ihr habt min. 2 Fans mehr.

Liebe Grüße

Tom Dietzel & Die "draußen!" Redaktion
Eva
Thu, 17 March 2011 15:26
5873
Hallo meine von Viren belagerten Helden :)
Münster war sehr schön :-) Land in Sicht
Finn
Thu, 17 March 2011 13:09
5872
Ich wollt nur noch Mal kurz erwähnen,
dass ihr wirklich "meine" Helden seid!
(Sorry für den Besitzanspruch)

Immer wenn es mir mal nicht so gut geht (das kommt 2 bis 3 Mal im Monat vor) denke ich an das Konzert in Bielefeld oder an ein Lied von euch, dass mir gerade in den Sinn kommt... und dann geht's mir wieder gut und träller das Liedchen so vor mich hin...

Schade, dass ich nicht bei einem der aktuellen Konzerte dabei sein kann, dazu fehlt leider das Geld... (Könnt ihr mir nicht nachträglich zum 18. Geburtstag, den ich am 19.2. feierte, 2 Karten schenken (alleine hin ist ja auch blöd ;) )?

Es grüßt,
der Finn
Angy
Thu, 17 March 2011 07:55
5871
Vielen Dank für den schönen Abend! Leider ist Münster nicht so wirklich abgegangen wie ich mir das vorgestellt habe, aber war trotzdem geil. Mein Freund und ich haben ein bisschen "Gib mir noch ein Wort" vermisst. EMMA6 war auch spitze !
Christoph
Thu, 17 March 2011 07:04
5870
Ich weiss nicht was Kalle fürn Problem hat ;)

War ein nettes Konzert gestern in Münster, auch von der Länge, aber ich fand die Helden bei meinem ersten Mal (Sommerfestival Paderborn vor 4 Jahren, glaub ich) stärker.
Aber Aurelie, 23:55 und Denkmal gehen live schön ab.

Die Vorband hat mir gefallen ... da gabs schon deutlich schlimmeres.
Besonderes "Was kann ich dafür, dass ich aus den 80ern bin" fand ich super.
Hendrik
Thu, 17 March 2011 06:55
5869
Das war toll in Münster!

Lag bestimmt daran das min. 1/3 Osnabrücker dort waren :o)

Also wird Zeit das ihr auch mal wieder hier vorbei kommt!

Bis Bald !!!
< 16 / 133 >