Das Gästebuch

< 15 / 133 >
Kirsten
Mon, 28 March 2011 20:20
5968
hallo :-)

ich war am 13.03.11 beim konzert in kassel. karten hab ich gewonnen und war echt gespannt was mich erwartet. es war echt super-gut. danke für einen schönen abend. schade, dass das konzert auf einen sonntag fiel. jederzeit wieder :-)
Raluca
Sun, 27 March 2011 23:26
5967
Finde, dass "Die Ballade von Wolfgang und Brigitte" euer traurigstes Lied ist.
Das ist schon so extrem traurig, dass ich nichtmal weinen kann.
Würde gerne wissen wie es dann für Wolfgang ausging/ausgeht.
Schön wäre "About Wolfgang part 2".
Man wird doch noch träumen dürfen...
Judith
Sun, 27 March 2011 16:35
5966
Hallo ihr Helden,
euer Konzert in Erfurt war total schööön... Ich mochte vor allem die schicke Tanzeinlage von Mark und Pola:) Textsicher war ich auch fast bei allen Liedern und hatte deswegen am Mittwoch auch ein paar Stimmproblemchen...
Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder in unsere Nähe!
Judith
Andrea Scherf
Sun, 27 March 2011 15:17
5965
Hallo, ihr Helden!

Sehr schön und passend euer Auftritt gestern zur Anti-AKW-Demo.

Andrea
ZEHLENDORFER
Sun, 27 March 2011 11:49
5964
Danke fürs Konzert gestern bei der ANTI- ATOM- DEMO in Berlin!!!!
Von alt bis jung haben alle mitgeschwungen:)
Grüsse
99Panopticum
Sun, 27 March 2011 11:38
5963
Toll, dass ihr euch politisch engagiert. Gilt das auch für Bildungspolitik? Ein Gig für unsere marode Schule wär`nicht schlecht! Sicher einnert ihr euch noch an das alte, verrottete Gebäude, in das ihr gegangen seid. Muss das sein? Über Hilfe wären wir dankbar, schließlich wird der alte Kasten 50 und nichts hat sich seitdem getan.
LG 99Panopticum
Steffen
Sun, 27 March 2011 10:41
5962
Liebe Helden,

macht ihr die fehlenden politischen Lieder auf BMNH mit verstärktem politischen Engagement wett? Gegen die Bildzeitung pöbeln und der Anti-AKW-Bewegung den Rücken stärken - SO stelle ich mir den kritischen Popstar vor.
Großartig!
Caro
Sun, 27 March 2011 08:25
5961
Ihr wart der Hammer gestern!
Christian
Sun, 27 March 2011 03:23
5960
Danke, dass ihr ohne Gage auf der Anti-Atom-Demo in Berlin gespielt habt! Vielen vielen Dank für den super Auftritt und das Autogramm!
Ihr seid wahre Helden!!!
Lauren
Sat, 26 March 2011 22:45
5959
Gruessen aus der Vereinigen Staaten! Please come visit us!
Constance
Sat, 26 March 2011 22:31
5958
Vielen Dank für die tollen Konzerte in Berlin und Potsdam! :o)

Habe Euch heute auch auf der Demo gehört. Schade, dass Ihr "Von hier an blind" nicht auf japanisch gebracht habt. Andererseits: So konnte ich wenigstens mitsingen... ;o)
marie remedie
Sat, 26 March 2011 20:25
5957
danke euch.
Lia
Sat, 26 March 2011 20:18
5956
Hallo, wollte auch noch mal Danke sagen für den Coolen Auftritt bei der Demo!!! Ihr ward das musikalische Highlight und habt echt super gespielt! Danke und weiter so!!
leonie k.
Sat, 26 March 2011 17:03
5955
die demo war toll und ihr habt einen SEHR großen teil dazu beigetragen. ich fand es super euch mal wieder live zusehen!
und ich habe ein autogramm von pola bekommen *hüpfvofreude*
das war echt super heute und ich glaube judith hat mich angegrinst weil ich alle lider mit gesungen habe und wenn nicht dann möchte ich das garnicht wissen =)
einbildung ist manchmal auch nicht schlecht =)
liebe grüße leonie k.
Jan kink
Sat, 26 March 2011 16:52
5954
Super das ihr in Berlin auf der Demo gespielt habt ich war ganz vorne mit dabei und trotz heiserkeit aufzutreten nach eurer Tour! Abschalten ! und super das ihr aufgetreten seit :)
Jan kink
Sat, 26 March 2011 16:52
5953
Super das ihr in Berlin auf der Demo gespielt habt ich war ganz vorne mit dabei und trotz heiserkeit aufzutreten nach eurer Tour! Abschalten ! und super das ihr aufgetreten seit :)
lars scheer
Sat, 26 March 2011 14:40
5952
hi!

leider habt ihr am woende(26.03.11) auf der demo in berlin gespielt. obwohl dort auch die grünen, als auch die spd(steinmeier) vertreten waren.
ich hätte mir von den helden gewünscht diese personen (haben hartzIV erfunden, sind kriegsparteien!!!!) zu benennen und auszuschließen.
um ein zeichen zu setzen!
leider nicht durchgeführt, darum nicht zu verstehen. ich denke da an die wunderbare sache mit der schutzzeitung.
schade, schade!!
Fri, 25 March 2011 18:11
5951
Hallo,

vor knapp einer Woche war "Min Herzing" in Ich in Rostock auf eurem Konzert. Wollte eigentlich nur Danke für das gelungene Geburtstagsgeschenk sagen!

Falls ihr nächstes Mal in Rostock seid, dann male ich Euch gerne ein Graffiti! Sucht einfach nach Dosensport.

Viele Grüße von der Ostsee
Jörg
Jazz
Fri, 25 March 2011 09:10
5950
Ein großartiges Konzert in Erfurt!
Unglaublicher Sound, Wahnsinnslyrics - einfach genial.
Und dann noch das Privileg, in der 1. Reihe zu stehen... wow!
Ich muss außerdem bemerken, dass ihr ein sehr sympatisches Publikum habt, Vor allem der nette blonde Typ mit dem Expander im rechten Ohr, der min. so heftig abgerockt hat wie ich. Er bekam von Judith 'ne Vio-Flasche zugeworfen und musste dann auch leider früher los, sodass es bei ein paar platonisch-deutschen Blickwechseln blieb.... Sollte das nette dunkelhaarige Mädchen neben ihm nicht seine Freundin-Freundin gewesen sein, so würde ich mich unheimlich über ne Einladung zu tausend wirren Worten oder zum Kaffee trinken freuen :-)
kamikazenkopilotin@web.de

In diesem Sinne einen konkurrenzlos genialen Morgen
wünscht euch die
Jazz
Henriette
Fri, 25 March 2011 08:20
5949
BRING MICH NACH POTSDAM

Kein aggressives Gerangel. Keine blauen Flecken am Morgen danach. Ein friedliches Konzert mit nachhaltiger Botschaft.

Ganz ordentlich sitzen die Musikgenießer auf der Erde und warten auf ihre Helden. Manch einer ärgert sich über nachkommende Große, die die zuvor erhoffte Sicht auf die Bühne nehmen. Aber das ist auch schon der einzige Negativpunkt.

Die Vorband EMMA 6 wird voll Spannung auf die Helden freudig und ordentlich begrüßt, doch jeder kann es spüren, man wartet nur auf das Ende der schier unzähligen Musikstücke.

„Wir sind bereit!“ könnte man durch die Reihen stoßen spüren.

Und dann wird alles dunkel und bescheiden stellen sich Wir sind Helden auf die Bühne und fangen ganz unkompliziert an.
Die Lichtshow sympathisch von Lutz gestaltet umrahmt weich die Musik und die angenehme Atmosphäre bleibt weiterhin bestehen.

Als Judith plötzlich einen anderen Text singt als die jubelnde Menge wird klar, ein kleiner Fehler macht mit einem netten Lachen gleich noch netter. Heldenhafter eben. Jeans Gitarrensolo hält was sie versprechen und noch mehr. Hinreizend! Und auch die schüchtere Tanzeinlage des langhaarigen Pola Roy übertrifft schon gar Marks witzige Art.

Die gebotenen Stücke kreisen um alle Alben und so ist für Jeden was dabei, mal zum Mitsingen, wie bei „Denkmal“ oder mal zum Nachdenken und neu entdecken. „Dumm die, die Dumm“

Selbst die Garderobensituation perfekt und freundlich gelöst, rundum gesungen gelungen.

Danke hierfür!


Hoon@
Fri, 25 March 2011 06:17
5948
Hallo @lle,
Frage über den Text "Lonely Planet Germany"
"Reste là chez nous Henri"
oder "Reste là Henri tu sais" ?
Uli
Thu, 24 March 2011 22:08
5947
Hallo Helden und Freunde derselben,

heute schwirrte ständig "SA ITTE MIYO" aus meinen Lautsprechern.
Wer es nicht kennt, es ist "von hier an blind" als japanische Version.
Der Titel wurde auf einem Japan-Album und in Deutschland auf der "Lieblingslieder" Compilation veröffentlicht.
Nachdem ich die Sprache verortet hatte, kam mir die Katastrophe in Japan in den Sinn. Der Song bietet eine Steilvorlage, um in dieser Zeit gute Dinge zu vollbringen.

Bitte koppelt dieses Lied als Charity-Version aus !
Mit passender Promotion und angemessenem Video spielt er bestimmt viele Spenden für die Opfer des Erdbebens in Japan ein.
Vielleicht erklären sich weitere Prominente bereit, in einem Video aufzutreten und das Anliegen auf eine breitere Basis zu stellen.

An die Community ein Aufruf, Eure Meinung zu dieser Idee mitzuteilen und bei Gefallen im Netz unterstützend tätig zu werden.
frank
Thu, 24 March 2011 20:15
5946
Vielen dank für den freundlichen Brief der Firma Waldorf Frommer (Rechtsanwalt). Eure Musik werde ich ab jetzt immer abschalten.
Nina
Thu, 24 March 2011 19:32
5945
@Lea: Das ist die Hintergrundmusik einer Diashow, ich glaube die von der hmm.. ich glaub bei Denkmal ist Amore... Wenn es Passiert Single? Die hab ich leider nur als Vinyl - sonst hätte ich es dir mal bei youtube ect hochgeladen.
lea
Thu, 24 March 2011 18:43
5944
hey ihr alle und besonders mark
ich würde super gerne "ein kleines stück musik" auf dem klavier spielen.
leider finde ich es nirgendwo als tonversion...
könnt ihr mir da weiterhelfen?
dankeschöööööön
lea
rosi
Thu, 24 March 2011 18:39
5943
http://fresh-air-festival.de/

2. Fresh-Air-Festival der Bürgerinitiative CO2ntra Endlager

... wir wehren uns gegen die, von Vattenfall und der Brandenburger Landesregierung geplanten, Co2 Endlagerung in Ostbrandenburg ...
Nathalie
Thu, 24 March 2011 14:53
5942
Hi meine Helden. Ich habe euch am Dienstag in Efurt das erste Mal live gesehen. Wunderbares Konzert, warm und amüsant. Besonders Polas und Marks Tanzeinlage auf dem Balkon.

Beste Grüße und ja, wir wollen ewig Hippies bleiben! ;)
Franzi
Thu, 24 March 2011 12:16
5941
Das allerbeste Clubkonzert mit tropischer Hitze und Festivalgraben habt ihr uns in Erfurt geschenkt! Es war ganz wunderbar und schön und lustig und lang und am Ende doch zu kurz!
Vielen Dank für Streichelzoo, Echolot, Rüssel an Schwanz, ein bisschen Heartbeats, The geek gleich zu Beginn! Einfach nur toll! Auch wenn mir am Ende dann doch nach 7 Konzerten Bist du nicht müde zum Schluss gefehlt hat! Aber der Ersatz ließ sich leicht ertragen!
Wir sehen uns wieder im Sommer! Danke für die unvergesslichen Stunden mit euch die immer wieder das ganz besondere i- Tüpfelchen im Leben sind!
Alles liebe, genießt den wunderbaren Frühling ohne Krankheiten hoffentlich.
Natalia Marreiro
Wed, 23 March 2011 22:43
5940
Hey Helden!
I listened the song "Twilight" from Per anders and sounds really great. Now I'm listening the others songs in Myspace. I liked this style! Very good!
Nice going, Pola!

Now the tour is over :( Hope to see my Heroes soon!
Unfortunately I cant go to the Anti-Atomkraft event in Berlin, but for sure I'll be in Hamburg!

Ah! I'm still dreaming away about Kiel! So happy!!!
Liebe, Liebe, Liebe!!!
naty
Gang - Jessy
Wed, 23 March 2011 21:32
5939
Gang - Marie wo bleibt dein Facebook Account? Wir warten alle sehnsüchtig auf dich.

Ach Mensch glaub mir ich wäre so verdammt gerne dort. Es ist schon komisch meine Gang dort zu wissen wo ich nicht sein kann. Mano.

Dota und Helden. Ich glaube ich wünsch mir seit 2005, die beiden Bands mal an einem Tag zu sehen. Ich hoffe dass ihr alle für mich mitfeiert und auch Dota ganz ganz super findet. Und vielleicht hab ich ja Glück und es ergibt sich nochmal ... irgendwann... so eine tolle Zusammenstellung.

Also alle die hingehen bitte bei Dota (die kleingeldprinzessin) total abgehen und sie super finden. Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß vor und auf der Bühne und bin in Gedanken da :-).

Ganz liebe Grüße
Jessy
Gang-Marie
Wed, 23 March 2011 16:53
5938
Vielen Dank für die wunderbare Zeit!
Potsdam war ein großartiger Ausklang, mit dessen Erinnerung sich die Monate bis zum Sommer aushalten lassen sollten. Ich habe so tolle Menschen im letzten Monat kennengelernt, ihr habt wirklich ein ausgesprochen nettes Publikum!

Ich freu mich auch ganz doll auf Samstag, euch und einen großen Teil der neu erworbenen Bekanntschaften noch einmal wiederzusehen (Schade, dass du nicht kommen kannst, Jessy)und außerdem für einen gute Zweck auf die Straße zu gehen. Übrigens finde ich es wirklich bemerkenswert, dass ihr nach der Tour und diversen Krankheiten noch auf der Demo spielt.
Svenja
Wed, 23 March 2011 16:07
5937
Die Helden und Erfurt.. besser gehts nicht.
Die wunderbarste Band und die tollste Stadt der Welt..

VG Svenja
Wed, 23 March 2011 13:18
5936
Moin Helden!

Ich freue mich schon auf Samstag in Berlin! =)

Atomkraft?
NEIN, DANKE!

lg sergio
Jule
Wed, 23 March 2011 09:37
5935
Hallo Helden! Ich hab mal ne ganz große Bitte! Ich schreib an nem Theaterstück und würd das Lied "du erkennst mich nicht wieder" gern mit einbauen... habt ihr irgenwie ne instrumentalversion davon? Das wär echt lieb! lg Jule
Johannes
Wed, 23 March 2011 07:28
5934
Hey Liebe Helden :)
Wollte euch nur nochmal für dieses wirklich
wirklich tolle Konzert gestern Abend danken. Es hätte schöner nicht
werden können!! *_*
Ich hoffe ihr seid bald mal wieder in der Nähe oder kommt direkt
nach Nordhausen *höhöhö*
Ja. Träume sind schön *lacht* Egal. Es war auf jedenfall total toll und ich liebe einfach nur eure Musik und dann auch noch das Glück gehabt in der ersten Reihe zu stehen. Es war einfach nur ein voller Erfolg für mein allererstes Konzert überhaupt u. mein erstes Heldenkonzert :).
Macht weiter so!
Liebe Grüße Johannes. ;)
Eva
Wed, 23 March 2011 06:20
5933
@ Marie Remedie

Dein Wunsch geht in Erfüllung ;) Die Helden spielen auf der Abschlusskundgebung:
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/26maerz/berlin.html
in Berlin.

marie remedie
Wed, 23 March 2011 00:21
5932
sagt mal, liebe helden,

wollt ihr nicht am kommenden samstag auf der anti-atom-demo spielen? ich habe so das gefühl, dass es ein wichtiges ding ist, und irgendwie hat die bewegung gar keine musik in diesem jahrzehnt. es gibt reden, mal gute, oft nicht so gute, und dabei gehts um was ganz anderes als diese partei oder jene.

judith, über deine abwehr der BILD-kampagne habe ich mich sehr gefreut. endlich! endlich nicht mehr alles schlucken und geil finden, danke fürs nutzen der öffentlichkeit für etwas ideelles statt kommerzielles.

herzlich grüße.

marie
Tue, 22 March 2011 23:23
5931
Hallo liebe Judith,

Ich habe grade ein in mehrfacher Hinsicht interessantes Zitat gefunden, ich denke, du weißt, was gemeint ist ;-) :

Die, die sich dumm stellen, sind gefährlicher als die, die dumm sind. (Manfred Rommel)

ganz liebe grüße von marie
Dine
Tue, 22 March 2011 23:09
5930
Liebe Helden,

ich war heute bei eurem Konzert in Erfurt, was wirklich großartig war.
Ich frage mich nur, warum ihr kein Tour-Shirt mit den Daten der Konzerte von 2011 hattet?

Liebe Grüße
Sophie
Tue, 22 March 2011 21:35
5929
http://www.open-report.de/artikel/Künstler+unterstützen+Proteste+gegen+Atomkraft/107736.html
Tue, 22 March 2011 21:35
5928
Samstag: Die Helden in Berlin...
Mona
Tue, 22 March 2011 21:34
5927
Hallo ihr,

Da will ich euch gerade noch mal danken und sehe, dass meine Gang heute wohl auch den gleichen Gedanken hatte.

Es war eine wunderschöne Zeit mit euch vor, während und nach euren Konzerten. Ich kann Jessy nur zustimmen, jedes Konzert ist einzigartig. Und durch euch lerne ich so viele tolle Menschen kennen, die mich alle so gut verstehen können. Ihr habt wirklich sehr nette Menschen im Publikum und man findet so schnell einfach wunderbare Leute. An der Stelle muss ich dann natürlich noch mal alle von den ganzen Konzerten grüßen, die ich da wiedergesehen habe, und natürlich noch die Gang-Marie, die ich in Kiel getroffen habe (Judith, du hast mich noch gefragt, ob ich sie adoptiert habe). Sie hat sogar daran gedacht, euch in Potsdam von mir zu grüßen und mich teilweise mithören lassen.
So schnell trifft man neue Leute bei euch.

Ich freue mich auf Samstag!
Ach, und guckt euch den Auftritt von Dota an, dann wisst ihr, warum Jessy und ich immer so viel Werbung für sie machen.

Liebste Grüße und bis bald :-)
Amrei
Tue, 22 March 2011 21:23
5926
Im Interview in "Buddhismus aktuell" sagte Judith, eure Texte erschließen sich den Menschen über die Herzen. Absolut! Beim ersten Hören wundere ich mich meist - und dann fange ich an, eure Texte und Musik zu lieben.
Wunderbares Album habt ihr da gezaubert.
Vielen Dank vor allem für "Bring mich nach Hause" und "Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat war dieses lausige T-Shirt".
Bitte weiter so :)
Amrei
Birte
Tue, 22 March 2011 21:00
5925
Liebe Helden,

danke für dieses musikalische Seelenstreicheln am gestrigen Abend in Potsdam. In einer Welt, in der zumindest ich ab und an mal am liebsten in einem riesigen Loch verschwinden wollen würde, seid ihr ein echter Lichtblick.
Ein großes Lob auch für die Pfandbecher- und Stromwechselaktion. So werden auch Menschen, die sich bis jetzt vielleicht nicht so viele Gedanken um das ein oder andere Thema gemacht haben, auf solche Problematiken aufmerksam gemacht.
In diesem Sinne freue ich mich, euch Samstag wiederzusehen.
Bis dahin :)
Luisa
Tue, 22 March 2011 20:04
5924
Danke für "Tausend wirre Worte",
ein Festival der Gefühle!
Flo
Tue, 22 March 2011 19:27
5923
Liebe Helden,

kam eine Band schafft es, derart positive Gefühle mit ihrer
Musik zu erzeugen wie ihr!
Hätte ich einen Hut auf, dann würde ich ihn jetzt ziehen!

Großes Kompliment.

Flo
Marie
Tue, 22 March 2011 19:02
5922
@Jessy: Dann bin ich wohl eine andere Marie! Macht ja nichts! ;)

Erfuuuuurt, lass es krachen!
Christin
Tue, 22 March 2011 18:24
5921
Liebe Helden,

vielen Dank für einen tollen und unvergesslichen Abend gestern in Potsdam! Ihr wart wie immer spitze und auch das Publikum war super gut drauf!
Grüßt mir heute meine geliebte Heimatstadt Erfurt und genießt dann eure wohlverdiente Pause!

Grüße aus einem Vorort von Potsdam... ;)
Christin
Eva
Tue, 22 March 2011 18:12
5920
Ich freue mich so sehr auf Samstag :)
Passt perfekt, da ich ja eh zur Demo extra nach Berlin wollte.
Danke danke für diese wunderschöne Tour, auch wenn ich leider nur bei zwei Konzerten dabei sein konnte :(
Erstmal Samstag, dann noch 3 Monate.. fast ;-)
Nina
Tue, 22 March 2011 17:53
5919
@Jessy: ja, doof.
Und ich glaube irgendwie, dass das ne andere Marie ist.
Weil Gang-Marie ja nach Köln kommt. Und das ist schon in 3 Monaten ;-) Oder?
< 15 / 133 >