Das Gästebuch

< 132 / 133 >
Lotta T. B.
Sat, 1 September 2007 10:13
118
Halli-hallo! Ich bin totaler Fan und hab Freikarten für das Konzert heute Abend! i´m so happy ! ich und meine schwestern haben bach-stage-pässe! bb lotta
Nissen Cayen
Sat, 1 September 2007 09:29
117
Hallo, Stadtpark HH gestern. Super Madleys... aber bitte weniger gequollene Insidersprüche und Profilierungsstreben. Ehrliche, bodenständige Musik überzeugt und nicht abgehobene Stimmungen, die eher stören. Leider sprang der Funke nicht so über wie bei Eurem ersten Konzert im Stadtpark. Eure Musik hat mir dennoch über die "gequälte Kacke" (wie mein Freund sie nennt) hingweggeholfen, so dass es am Ende für mich ein gelungener Abend war. Gruß Cayen
Miriam
Sat, 1 September 2007 09:23
116
Suuuuuper Konzert...Tolle Stimmung...Ihr seit einfach die besten... Danke für den tollen Abend
Lindaaaaaaa
Sat, 1 September 2007 08:43
115
Halöle! War mit meiner Mutter, meinem Bruder und einer Freundin von mir gestern auf dem Konzert im Stadtpark. Es war echt super!!!
Katrin
Fri, 31 August 2007 23:27
114
Also das Konzert war echt spitze.Aber die Stimmung???????????????????Nicht mit Magdebug 2005 zu vergleichen.Ist Hamburg immer so leise??????????????????????
Dwayne
Fri, 31 August 2007 21:48
113
Spitzen Konzert gerade im Stadtpark, DANKE!!! P.S. Pola sollte versuchen mehr Drumsticks im Konzert zu verschleißen, eine echte Rarität die Dinger.
Iris HH
Fri, 31 August 2007 21:44
112
TOOOOOOOLLLES KONZERT!!! Wie alle Konzerte von euch :]
ChrissieHH
Fri, 31 August 2007 20:43
111
Welch charmantes Kontzert heute abend in Hamburg . Vielen Dank!
Stella K.
Fri, 31 August 2007 18:18
110
HEY, euer neuer Song ist super! Sehe Euch auf der Tour in Köln.
Piper
Fri, 31 August 2007 15:35
109
Hi ihr Helden, ihr seit echt geil!! Macht weiter so. Ach übrigens mein Lieblingslied von euch isi "DENKMAL" ciao
Schniene
Fri, 31 August 2007 11:58
108
Jippi heute Abend Helden in Hamburg!!!!!
evchen
Fri, 31 August 2007 11:44
107
hi weiss bitte jemand wer auf der tour support von den helden ist??? vielen dank cu in wien
Svenja
Thu, 30 August 2007 19:10
106
also ich finde ihr seit super geil und die lieder erst die kann man gut mitsingen naja morgen erst am aufs konzert stadtpark freu mich schon macht weiter so
Nur ein Wort
Thu, 30 August 2007 13:09
105
Ich war durch Zufall in Mannheim und war bei Pop im Hafen... Ihr seid traumhaft,soo tolle texte! Danke für eure wunderbare musik. Wir sehen uns in Hannover!
LeNâ
Thu, 30 August 2007 13:08
104
Haii ihr da draußen in der großen weiten welt, voller helden.<33 Ich liebe die helden..zwar noch nicht seit es sie gibt.., aber schon ziehmlich lange.. ..Und ich gehe auf ein KONZERT der HELDEN..weil sie die besten helden sind..und weil die zeit ALLE wunder heilt.... freudebenebelt, eure Lena.<3
Aluis
Wed, 29 August 2007 22:31
103
Hey meine süßen Helden! Koppelt ihr noch weitere singles aus Soundso aus? I NEED HERO-STUFF!!!! euer Aluis
Maltø
Wed, 29 August 2007 22:16
102
@emma : mein gott warst du noch nie erkältet?
Emma
Wed, 29 August 2007 22:09
101
hab Euch eben gerade bei Raab gehört: Sorry, aber das war gaaaaanz sch****e! Das Lied ist flach und gesanglich: voll durchgefallen!!!!!!!
sophie
Wed, 29 August 2007 20:36
100
ich liebe einfach die texte
Andi
Wed, 29 August 2007 20:03
99
Eure neue CD ist spitze geworden. Sowieso sind eure CDs wirklich gelungen. Also in diesem Sinne ein ganz großes Lob an euch... macht weiter so und bringt bitte noch ein Album raus :)
unknown
Wed, 29 August 2007 17:21
98
Hallo, ich wollt euch auch einfach mal danken, für dass tolle konzert bei Pop im Hafen in Mannheim. War eigentlich nie ein großer Fan von eurer Musik, aber durch euren Auftritt bin ich echt sehr auf den Geschmack gekommen, ihr kamt echt super sympatisch rüber und eure lieder sind echt perfekt zum mithüpfen -) macht weiter so, viele grüße aus Heidelberg
Uta
Wed, 29 August 2007 12:32
97
Hallo, ich habe 2 Konzertkarten für Samstag den 1.09. in Hamburg, die ich gerne gegen Karten für den 31.8 in Hamburg tauschen würde. Bei Interesse bitte anrufen unter 0151/50119711
sweety
Wed, 29 August 2007 13:42
96
WIR SIND HELDEN sind so cool!!! Ich hoffe, sie bringen noch ganz viele Alben heraus.
Christina Greimers
Wed, 29 August 2007 07:04
95
Helden, Ihr überrascht mich immer wieder... ich stöberte auf Eurer Seite, um zu sehen, wann Ihr wo wieder zu sehen seid (Ihr ward dermaßen genial auf dem RAR), da entdeckte ich, dass Ihr nach Brüssel kommt (in mein schönes Heimatland) und das an meinem Geburtstag!!! Vielen Dank, sehr aufmerksam von Euch! -) Ich freu mich...
milan fuchs
Tue, 28 August 2007 20:38
94
hallo, tolles konzert in mannheim, bin jetzt auf den geschmack gekommen, prima !!!!!!!
Tue, 28 August 2007 19:32
93
Ich möchte hier auch mal danke für das tolle Konzert am Samstag in Mannheim Danke sagen. Nach über fünf Stunden in der prallen Sonne stehen war ich durchgeschwitzt, dreckig, mir taten die Füße weh aber ich fands klasse. Allein wegen Wir sind Helden hat es sich gelohnt hinterher bis fünf uhr am Bahnhof zu sitzen bis ein Zug kommt der mich heim bringt. Jeah Helden ROCKS Danke!
Lisa
Tue, 28 August 2007 15:46
92
Ich freu mich so aufs Konzert am Freitag im Stadtpark in Hamburg...!!! ...Aber ich schaffs wahrscheinlich zeitlich nicht. Möchte irgendjemand, der zwei Karten für Samstag hat, mit mir tauschen? Einfach E-Mail schreiben... Liebe Grüße und bis zum Wochenende!!!
Marie
Tue, 28 August 2007 12:32
91
Hallo euer auftritt am samstag in mannheim war echt super ! ich bin beinahe eingeschlafen bei sa aba bei euch war alle müdigkeit vergessen !!!
Jana
Tue, 28 August 2007 12:32
90
Na ihr helden. Also ich muss schon sagen euer neues Album ist so hammer!!!Aber an das erste kommt keins ran sry!!!!Macht so weiter....PS: Jeden morgen wenn ich mit dem Bus fahr hör ich natürlich wie kann es auch anders sein:WIR SIND HELDEN!!!!!!!!!!Ihr seid die besten!!!Lieb euch.
Lara
Tue, 28 August 2007 09:50
89
@annachen: Das Moneybrother-Lied heißt "Blow Him Back Into My Arms". Liebe Grüße, Lara
Tue, 28 August 2007 08:48
88
@Sonja : Vorband in Hamburg : Tele (http://www.telemusic.de/) @Philippe : Tout à fait d accord avec toi :D
Tue, 28 August 2007 07:29
87
hallihallo, habe mir gerade nochmal den mitschnitt vom Konzert in Dresden von Moneybrother - Lied angesehen, hach, immerwieder schön =] Da wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand weiß, wie das lied heißt und ob es dazu irgendwo im netz noten gibt ? würde mich riesig über eine antwort freuen. annachen
Mon, 27 August 2007 21:19
86
Bienvenue aux Helden le 20 septembre à Paris. J ai hâte d entendre votre accent lors de quelques titres chantés en français. Le charme va opérer, c est sûr. A mes Héros. Bis bald. Philippe
Anna :)
Mon, 27 August 2007 20:39
85
Hey ihr....ich mag eure Musik wirklich sehr...& ich weiß es klingt völlig doof, aber ich hab eine etwas persönlichere Frage: Seit ihr eigentlich auch bereit Texte von Leuten die eigentlich völlig unwichtig sind zu einem Lied zu machen?! Wär schön wenn ihr mir ne e-mail zurückschreiben könntet! Würde mich echt freuen!!! Eure Anna
Sonja
Mon, 27 August 2007 20:38
84
Hi! Weiß zufällig jemand, ob am Konzert am Samstag in Hamburg noch eine Vorband spielt??
Mon, 27 August 2007 20:09
83
Hey ihr Helden! Ich fand euren Auftritt bei "Pop im Hafen" in Mannheim echt Spitze :)
milena
Mon, 27 August 2007 17:38
82
libe helden, ich bin totaler fan von euch.Habe 3 alben von euch und war schon auf einem konzert von euch backstage.Das ich backstage war habe ich dem rainer zu verdanken.Denn kennt ihr bestimmt!Finde euch total klasse und glaube das ich auf dem nächsten konzert in köln wieder kommen werde.grüße alle w.s.h.-fans! Eure milena
elmo
Mon, 27 August 2007 14:55
81
Wo krieg ich denn Karten für den Auftritt bei TV Total am Donnerstag her????
Caro
Mon, 27 August 2007 14:49
80
Also das Konzert in Mannheim war echt toll - trotz der Pannen^^ Eure Bläser haben echt Stimmmung gemacht und es war wie immer ein wahrer Ohrenschmaus =)
Aurelie
Mon, 27 August 2007 09:37
79
hallo meine Helden, ich warte immer noch gespannt auf den nächsten Podcast...hoffe man hört mal wieder was von euch!so oder so werde ich euch immer treu bleiben...ich bedanke mich für die Musik <3 vielen Lieben dank...alles Liebe
Icke Icke Häßler
Mon, 27 August 2007 09:06
78
Judit, icke liebe Dir!!!!
Nina
Mon, 27 August 2007 07:03
77
Hallo ihr 4! Ich fand das Konzert bei "Esslingen auf der Burg"SUPPPPPPPPPPER!!!! Es wäre genial wenn ihr mir Autogrammkraten schicken könnetet unter:NinaNina1@gmx.de Macht so weiter
Mon, 27 August 2007 05:52
76
hier auch: http://www.swr3.de/musik/charts/
Rüdiger
Sun, 26 August 2007 21:47
75
Hallo Helden, danke für Euren Besuch gestern in Mannheim. War super, wegen des strikten Radio-Rahmens von SWR 3 leider kürzer als wir alle gewollt haben... Super Sommer-Abend ! Uns hat es vor der Bühne mindestens genauso viel Spaß gemacht wie Euch da oben ! Gruß an die Bläser :-)) Hoffe, Ihr kommt bald wieder vorbei - und dann mit der kompletten Setliste. Gruß aus Mannem, Rüdi
VEITH
Sun, 26 August 2007 21:29
74
Gestern in Mannheim: Einfach nur HAMMA! Kommt bitte bald wieder! Viele Grüße ans Baby
Sun, 26 August 2007 19:29
73
Hey...war bei Pop im Hafen und suche ein Mädel. Sie hatte ein türkis-blaues Top an auf dem stand "Do you have what I want". Sie war ca. 170cm groß, hatte einen modischen kurzhaarschnitt (braun mit bloden Strähnchen) und war mit einer Freudin da. Sie stand ganz vorne in der Nähe von der Leinwand. Vielleicht kennt ja jemand das Mädel, dann bitte einfach melden... Grüßli, Tobi PS: @ Judith: An den Pannen hat man wenigstens gesehen, dass alles Live war und zwar gute LiveMusik...Rock n Roll *thumbup*
ich bin begeistert!
Sun, 26 August 2007 18:51
72
Naja hier ist zwar das Gästebuch noch nicht zum Chat geworden (wie zum Beispiel bei den Ärzten), aber trotzdem hat mich eure Musik stark vom Computertischstuhl gehaun. Ich kauf mir gleich euer Album Soundso... (btw. Ich kauf nur Alben, die schon von außen kreativ aussehen.) Vllt. versüßt es mir ja das warten auf das neue die ärzte-Album. Macht noch viele tolle weitere Alben mit noch tolleren Liedern. Ich weiß nicht ob ihr soetwas schonmal gemacht habt... , ABER könnt ihr nicht mal ein Lied gegen Nazis machen? Würde mich freuen! PS.: Das fast nicht mehr neue Abwärtsalbum werd ich mir auch kaufen... (interessiert gkaub ich keinen... ich schreibs trotzdem!)
Marie
Sun, 26 August 2007 18:51
71
An meine ganz persönlichen und überhaupt die tollsten Helden: Ich freu mich schon ganz dolle auf das Konzert am 15.9. in Berlin und hoffe ganz stark,dass es diesmal nicht kurz vorher abgesagt wird-.- Mich würde ja mal brennend intressieren wer da so als Vorband geplant ist?! Würd mich echt freuen wenn ich von irgendwohe ne ANtwort bekäme... Ganz liebe Grüße,Marie
Sun, 26 August 2007 18:18
70
Hallo ihr Lieben! Hier meldet sich Judith Holofernes. Danke, dass ihr uns beim Konzert in Mannheim so wunderbar über die vielen Pannen am Anfang hinweggetragen habt. Bei manchen Konzerten ist das mit der Technik wirklich wie verhext. Falls ihr euch gefragt habt, warum wir zum Teil so arm aus der Wäsche geguckt haben. :-) ZU dem Rock am Ring -Erdbeben -Experiment: das hat tatsächlich geklappt, in einem Kilometer Entfernung gab es ein Mini -Mini -Beben. Und, das Allerbeste: bei Denkmal hat die Erde wohl stärker gebebt, als direkt nach der Ansage, dass alle auf unsere Ansage hin für das Experiment hüpfen sollen. Da waren wir ein bißchen stolz. Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin, Judith
Becks
Sun, 26 August 2007 12:50
69
Hat das mit der dem Experiment bei Rock am Ring eingentlich geklappt das mit dem Hüpfen?? Was kam raus??
< 132 / 133 >