Das Gästebuch

< 14 / 133 >
Leo
Sat, 23 April 2011 00:35
6018
Merci pour votre musique qui me rappelle quand j'en ai besoin quels humains nous sommes.

Danke
Marie
Thu, 21 April 2011 14:18
6017
michael, das ist eine super übersetzung!

liebe helden! wie wäre es, wenn ihr das mal einsingen würdet? klar, eure deutschen texte sind unglaublich schön und einzigartig lyrisch.
aber wenn ich diese übersetzung lese, denke ich, dass das ganz gut passen könnte.

bald ist juli. bald sehen wir uns!
herzlichst marie
Michael T.
Thu, 21 April 2011 09:42
6016
Liebe Judith,

Ich habe vor einigen Wochen noch eine Übersetzung hier aufgestellt. Es war vielleicht rasch, damals gerade den Text zu verteilen (mitten im Bild-Aufruhr). Trotzdem hoffe ich, daß Du die hoffnungsvolle Wörter abgesucht hast. Auch hoffe ich, vor allem, daß der Text nicht hackt. ;-)

Ich setze, als ein noch-hoffnungsvoller, nicht-hackender Ausländer, noch einen Text aus…

Turn off every light.
Leave nothing burning bright.
Stand next to me at the window,
and gaze with me into the night.
See how the moon directs his spyglass at us,
invades our privacy, abuses our trust.
Who ever would have guessed
he’d turn into such a pest?

The night embraces you.
The night embraces you alone.
It seeks to claim you as its own.
The night encircles you alone,
while you sleep soundly as a stone.

Let the night drift in.
Throw caution to the wind.
The breeze moves so gently you almost can’t feel
hairs standing up on our skin.
And did you know that that gleam in your eye
is the starlight on its way to the sky?
Before it strikes its nightly pose,
It sits laughing on your nose.

The night embraces you...

And when you sigh you turn the world on its head.
All traffic stops, as every signal turns red.
The tell-tale heartbeat, dark and deep,
cannot rouse you from your sleep.

The night embraces you ...

... just as I do.



Du hast auch ein Paar Worte hier aufgestellt--einst mit einer Anspielung auf deine eigenen Übersetzungen. Möchtest Du, Heldin, deine Übersetzungen jemals zu verteilen?

Ever yours in Rock, Baby!
--Michael T.
Thu, 21 April 2011 04:05
6015
eYS33J That's 2 clever by half and 2x2 clever 4 me. Tanhks!
Mona & Marie
Mon, 18 April 2011 17:00
6014
Hallo Helden,

wir können es kaum noch erwarten, euch in Oberursel endlich wiederzusehen. Das wird bestimmt super!

Heute vor einem Monat haben wir uns in Kiel bei eurem Konzert kennengelernt und wie ihr wisst, verbringen wir jetzt schon unsere Ferien miteinander.

Wie wunderbar wäre es, euch mal auf der Straße zu begegnen....und kurz danach auch noch Dota. Ein einziger Wunschtraum. ;-)

Liebe Grüße

Marie & Mona
Sat, 16 April 2011 11:58
6013
kleine LIebEsErKlÄrUnG an Frau Holofernes:
http://gaga.twoday.net/stories/16566248/

(mit Bildchen vom 26.03.11 in Berlin)
Elena
Fri, 15 April 2011 09:39
6012
P.s.
SAMSTAG! 16.4.! Demo!
"DIE MAUER MUSS WEG!"
und wenn ihr da euch nur für ne stunde blicken lasst! :)
ab 15 Uhr....bis 22 Uhr


Liebe Grüße,
Elena
Natalia Marreiro
Wed, 13 April 2011 21:56
6011
Everytime that I see my Heroes is like a love at first sight.
I'm watching some videos, and feeling like was the first time that I see you, every scene is a surprise, a smile :D

Thank you for your music,
thank you for your words,
thank you, thank you, thank you!
Elena Krüger
Wed, 13 April 2011 09:41
6010
Liebe Judith,

Ich weiß, das kommt jetzt nicht sehr höflich rüber, aber ich wollte dir persönlich etwas mitteilen. Da das ja leider nicht möglich ist, hoffe ich, dass du das hier liest!!! oder es jemand an dich weiterleitet....

Folgendes:
Das Kunsthaus Tacheles. Du kennst es sicherlich :)
Nachdem das Zapata, die Bar und das Kino zerstört wurden, möchten wir den Rest (d.h. die noch dagebliebenen Künstler und ihre Ateliers) retten. Allerdings werden wir "kleinen" Leute ja kaum ernst genommen. Unterschriften zu sammeln bringt wohl eher weniger und auch Spenden haben am Ende wohl doch keinen Nutzen..
Wobei es mir hier geht, ist, dass dieses Haus schon Jahre dort steht und zu unserem alten Berlin gehört..
Ein glasumsäumtes Einkaufszentrum kann neben der Friedrichstraße wohl niemand gebrauchen und zudem ist es äußerst hässlich.

Außerdem ist das Tacheles bei Touristen aus aller Welt bekannt. Was sie jetzt dort sehen ist eine aufgebaute Mauer, die das Gelände absperrt, sodass niemand hineingehen kann.
Das darf nicht sein, dass die Securitys sich dort mit Hilfe eines Kampfhundes, der weder Leine, noch Maulkorb trägt, vor das "Eindringen" unsereins schützen.

Was wir brauchen ist ein Protest. Und bevor dieser in einem Sitzstreik oder gar gewaltvoll endet, hatten wir uns gedacht es mit einer Stimme zu versuchen, die mehr zählt, die einen NAMEN hat...Tja und da hab ich gleich an dich gedacht ! ;)

(ich weiß, der BILD wolltest du deine Stimme nicht geben, aber wir sind hier nicht auf Geld und Dummheit aus )

Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber wir haben (bezüglich der Megaspree) auch Angst vor einem München in Berlin. Wir wollen unser geliebtes, altes & verranztes Stück Haus zurück!

Über eine Antwort an meine e-mail adresse würde ich mich sehr freuen!
Ich hoffe diese Nachricht gelangt in kürzester Zeit an dich!!!

Lg,
Elena

Tue, 12 April 2011 18:46
6009
Hello Heroen...
an dieser Stelle ein kleines Dankeschön von uns an Euch für die Reaktion auf die WerbeWesen von Jung von Matt...
Den Schachvergleich lassen wir mal in der Wortspielkiste.
Schön dass Wallraff noch nicht ganz vergessen ist.
Liebe Grüsse und ein heroisches Jahr 2011.
Eure DELTAS.
kei
Tue, 12 April 2011 18:00
6008
Von hier an blind ( Japanese ) itibann(^
Kerstin
Tue, 12 April 2011 12:21
6007
Hey liebe Helden :)
Freu mich total euch auf der youFM night zu erleben
Eure Songs sind so schööööön xDDD
Viel Glück und Erfolg weiterhin :D

Liebe Grüße
Kerstin
CHRISTA
Tue, 12 April 2011 09:45
6006
Ich freue mich auf heute Abend!
"Pelzig hält sich!"

Gruß Christa
sirhenry
Mon, 11 April 2011 16:14
6005
Hab euch in Pinkop 2005 gesehen. War ein super concert!
Grusse aus Holland.
Siyah Kedi
Sun, 10 April 2011 21:16
6004
Liebe Helden,

vielen Dank für die vielen Worte! Viele kann ich nicht so schön vertonen ("Bring mich nach Hause"), viele finde ich nicht selbst ("Sag, würdest du tanzen oder dich danach bücken") und viele klingen bei mir nicht so laut wie bei euch (Anti-AKW, Anti-Bild). Also: dankeschön und bitte weitermachen!
Sun, 10 April 2011 11:14
6003

Hey Ihr Lieben !

Gestern Abend extra mit meinem großen Sohn nach Austria gesprintet. Um dann 1 Std. Heldendusche zu genießen. Besser als nichts, aber "Helden" als Vorband für eine Snowboard Turnier ist schon auch irgendwie bizarr. War aber trotzdem schön Euch zu sehen. Und vor allem auch zu hören. Sauguter Klang. Ihr lasst einfach nicht nach, werdet dabei immer besser und kommt so frisch wie eh und je rüber. Das ist gut. Bis bald....

Vismay
Caro
Fri, 8 April 2011 23:44
6002
Liebe Helden,

Ihr seid GROßARTIG - eure Arbeit ist genial und das Gefühl, was ihr in einer authentischen Weise transportiert ist, berührt mich tief. Eigentlich sind es ja stets unterschiedliche Gefühle. Das erste Album hat mir am besten gefallen und das Lied "wenn es passiert".Naja, um genau zu sein: mir gefallen fast alle Songs. Vor vielen Jahren war ich in Mainz auf eurem Konzert, daran erinnere ich mich sooo gerne zurück. Durch euren kritischen Blick auf die Welt schärft ihr ein Bewusstsein für die Dinge, die wirklich zählen. Danke für jeden Moment, an dem ich mich an eurer Musik erfreuen kann. Weiter so.
Maria
Fri, 8 April 2011 16:33
6001
Hallo Helden..
Ich hab grad den Schock meines Lebens bekommen.. ich dachte "Jaa, ich hab noch ein bisschen Zeit zum Kartenkauf, ist ja erst im Juli" und jetzt ist Jena schon ausverkauft?! Ich weiß nicht mehr, wie lange ich euch jetzt schon live sehen will und jetzt bekomm ich nichtmal mehr 'ne Karte..
Es ist zum weinen.. Und mir laufen ernsthaft Tränen die Wangen runter..
Ich hoffe, ich komm irgendwie bis nach Leipzig, die anderen Termine sind alle zu weit weg für mich.. .____.

Liebe Grüße..
Fri, 8 April 2011 12:00
6000
Je mehr Menschen dagegen vorgehen desto höher ist die Chance das die Politik darauf reagiert. Auch ich versuche meinen Teil zu leisten. Auf eine provokante Art und Weise. Dem einen gefällts dem anderen eher nicht. Wichtig ist aber das die Message bei der Politik ankommt, im Endeffekt gibt es viele Möglichkeiten. Schaut einfach mal vorbei. http://atomenergie.spreadshirt.de/
Andres
Fri, 8 April 2011 11:32
5999
Interessanter Artikel zur Bild-Debatte:

http://le-bohemien.net/2011/04/08/im-kern-kein-journalistisches-medium

Bitte verbreiten!!!
Mücke
Fri, 8 April 2011 08:51
5998
Jo,
Hallo?
Was meinst Du denn mit dämlich, das es hier steht oder findest Du den
Atomausstieg dämlich?

Oder den Tipp mit Thomas Putensen?

Gruß Mücke
Thu, 7 April 2011 20:46
5997
So, mal was Wichtiges - siehe Link - ab Minute 8:00 als diese dämlichen Postings von Mücke ...
Mücke
Thu, 7 April 2011 19:35
5996
Campact | Spenden | Über uns | Kontakt
Atomkraft abschalten
Donnerstag, 07. April 2011 - 479.231 Abonnenten
Ihr Browser ist so eingestellt, dass er das Laden des Bildes blockiert
Atomtod exportiert man nicht!

Trotz des GAUs in Japan will die Bundesregierung den Bau des brasilianischen AKW Angra 3 finanziell absichern - mitten in einem Erdbebengebiet! Bereits über 85.000 Menschen haben unseren Appell dagegen unterzeichnet. Fordern auch Sie jetzt den Ausstieg aus Angra 3!

Lieber Mücke,

während bei uns darum gerungen wird, wie viele Reaktoren abgeschaltet werden, soll in Brasilien womöglich bald ein neues Risiko-AKW angeschaltet werden - finanziert mit deutschen Steuergeldern! Mit über 1,3 Milliarden Euro plant die Bundesregierung für das AKW Angra zu bürgen. Dessen Lage erinnert fatal an Fukushima: direkt am Atlantik, in einer durch Erdbeben und Erdrutsche gefährdeten Bucht, nahe den Millionenmetropolen Rio de Janeiro und Sao Paulo.

Die Regierung fährt einen Schlingerkurs: Einerseits kündigte Bundeswirtschaftsminister Brüderle direkt nach der Havarie in Fukushima an, die Bürgschaft für Angra 3 noch einmal zu prüfen. Andererseits lehnte Schwarz-Gelb im Haushaltsausschuss des Bundestags ein Stopp ab. Demnächst wird endgültig entschieden.

Über 85.000 Menschen haben bereits unseren Online-Appell an die Bundesregierung für einen Ausstieg aus Angra 3 unterschrieben. Sobald wir 100.000 Unterschriften beisammen haben, wollen wir ihn an Brüderle überreichen. Ihre Unterschrift fehlt noch!

Unterschreiben Sie jetzt für einen Ausstieg aus dem AKW Angra 3!

Die Chancen Angra 3 zu stoppen, stehen nicht schlecht. Die beteiligten französischen Banken haben mittlerweile Zweifel an der Finanzierung angemeldet. Mit Bekanntwerden eines handfesten Skandals erhöht sich zudem in Brasilien der politische Druck: Beim Reaktor Angra 2 fehlt seit seiner Inbetriebnahme 2001 eine dauerhafte Betriebsgenehmigung. Der Chef der brasilianischen Atomaufsicht musste deshalb vorletzte Woche seinen Hut nehmen. Auch der Bau von Angra 2 wurde erst durch eine deutsche Bürgschaft möglich gemacht.

Seit ihrem Regierungsantritt hat Schwarz-Gelb bereits etliche Bürgschaften für Lieferungen von Atomtechnologie erteilt, darunter nach China, Japan, Slowenien und Russland. Weitere Anträge und Anfragen liegen für Exporte nach Großbritannien, Finnland, Vietnam und Südafrika vor. Damit muss Schluss sein!

Zusammen mit unseren Partnerorganisationen Urgewald und Attac wollen wir über 100.000 Unterschriften unter unseren Appell sammeln und an Wirtschaftsminister Brüderle übergeben.

Sagen Sie Nein zu Exportbürgschaften für Atomkraftwerke!

Lesen Sie mehr zu Angra 3 und Exportbürgschaften in unserem 5-Minuten-Info...

Mit herzlichen Grüßen

Fritz Mielert
Aktuell, kritisch, aktiv! Mischen Sie sich ein und gestalten Sie Politik! Nirgendwo geht das so umfassend und schnell wie bei uns. 479.231 Menschen sind schon dabei. Innerhalb weniger Minuten verleiht Campact Ihnen eine Stimme!

Mit Ihrem Abo des Campact-Newsletters sind Sie Teil des Netzwerks. Unterstützen Sie Campact!

Newsletter bestellen, abbestellen oder E-Mailadresse ändern
Campact e.V. | info@campact.de | Campact e.V. | Artilleriestraße 6 | 27283 Verden | campact.de
Mücke
Thu, 7 April 2011 19:23
5995
...nun will ich mich gleich 2 x berichtigen, also "es hackt!" konnte ich nicht so deutlich hören im Radio und dann war es auch in ANTENNE BRANDENBURG
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Auftritt mit Euch und Thomas Putensen??

Danke Judith für den Tipp zum BILDBLOG
Judith Holofernes
Thu, 7 April 2011 19:05
5994
Hallo Mücke! Unter "News", bei ältere Einträge findest du die "Bild" -Geschichte... Danke für den Tipp, sollten vielleicht mal einen extra Link einrichten... Lieben Gruß, Judith
mücke
Thu, 7 April 2011 18:53
5993
"Ich glaube es hakt.. .. habe gerade diesen Tipp im RBB gehört, aber wo finde ich das hier??
Natalia Marreiro
Thu, 7 April 2011 13:31
5992
It's so amazing to listen your music and through it feel me so happy for all the things that is happening with me! Eu amo muito vocês!

Thank you guys!
Dave
Wed, 6 April 2011 20:53
5991
Wow.. kurz vor dem Semsterbeginn mal wieder das 2. Heldenalbum ausgepackt.. und beim nach Hauseweg tatsächlich feuchte Augen bei "Ein Elefant für dich" bekommen.

Macht einfach weiter so.
Lara
Wed, 6 April 2011 20:10
5990
"Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los!"
Vielen Dank für GENAU SOLCHE Texte!!!
Ich liebe diese Band wirklich aus tiefstem Herzen...
Wed, 6 April 2011 19:56
5989
Liebe Helden,

macht doch mal einen Song über die Obrigkeitshörigkeit. In unserer Gesellschaft mag es viele geben, die sich total demokratisch fühlen, aber wenn sie hören, dass eine Anweisung "von ganz oben" kommt, werden sie ganz duckmäuserisch. Obwohl die Menschen so viele sind, glauben sie, dass sie gegen die "ganz Großen" und ihre Verschwörungszirkel nie den Hauch einer Chance hätten, dass diese Hünen die Menschheit ewig überthronen. Vielleicht habt ihr ja Lust dazu :)

Ansonsten weiter so! Das Schreiben an "Bild" war super!
Die eine Laura
Wed, 6 April 2011 19:24
5988
Das Interview bei 3sat ist schön. :)

Und das Tourtagebuch verschlinge ich mit Freuden u.a. in den Minuten in der Schule bevor der nächste Lehrer die Klasse betritt.

Und die Platte "Soundso" mag ich gerade wieder sehr sehr gerne.

Und ihr seid überhaupt ganz toll.
Gwyn
Wed, 6 April 2011 13:31
5987
Ich versuche meine Eltern zu überreden das wir zu einem Konzert von euch fahren.Es war gut das ihr euch nicht ihr bei der Bildwerbung nicht mitmacht.Respekt...
Ludger
Wed, 6 April 2011 11:15
5986
Respekt für den mutigen und wichtigen Brief von Judtih an die miese Werbeagentur von deutschlands miesester Zeitung.Den Brief sollte auch mal der Altrocker U.Lindenberg lesen,den ich mittlerweile boykottiere.Dafür bin ich jetzt ein Fan von Euch.Heute sah ich dann in einem Privatsender die aktuellen Werbespots der BILD.Unter anderem ist sich auch der "Stargeiger" David Garett nicht zu schade, für dieses miese Blatt zu werben.Ich glaube es hackt Herr Garett...sie sind schon auf meiner Boykottliste.Ich freue mich auf schon auf das nächste Konzert von euch .
Liebe Grüsse
Ludger
Astrid
Tue, 5 April 2011 20:20
5985
wuhuuuuuuuu,

bald ist es endlich soweit, okay was heißt bald ? Aber naja...
-Im Sommer sehe ich euch endlich live
Zum tollen Haldern Pop festival :D

Ich freu mich^^

bis dann :D

P.s.: Danke für eure Texte
Tue, 5 April 2011 06:33
5984
Hallo,
Ich komme aus Ecuador und ich spreche Spanisch und lerne Deutsch.
Ich hörte seine Lieder und Ich mag "Nur ein Wort " und "Bring mich nach Hause." Herzlichen Glückwunsch!
Grüße aus Ecuador :)
Annemarie Gärtner
Mon, 4 April 2011 16:21
5983
--> Bild-Aktion/Anti-Bild-Aktion


CHAPEAU !!

Endlich sagt jemand etwas gegen diese grauenhafte Kampagne.
Danke!

Viele Grüße
Annemarie
Mon, 4 April 2011 07:16
5982
Sehr geehrte Helden!

Jemanden sachlich mit Künstlernamen anzureden ist schwierig. Also nochmal:

Liebe Helden von Wir sind Helden. Respekt für die Bild-Aktion/Anti-Bild-Aktion. Der sprach- und meinungsklare Text von Judith Holofernes hat mich beeindruckt. Als ich davon meinem Mitmusiker Hermann Simon erzählte, war er so beeindruckt, dass er einen Link zu diesem Brief auf unsere Band-Seite gestellt hat. Wir heißen Taktwechsel und proben in Würzburg auf dem Heuchelhof, wo die "Helden" kürzlich im Alten Gut gespielt haben.
Alles Gute!

Georg Leitner
http://www.taktwechsel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=84&Itemid=75
Sun, 3 April 2011 19:06
5981
Wir sind Helden haben einen Trailer für die Tanner-Tour gemacht - Judith wirkt zwar leicht betrunken, aber er ist trotzdem/deshalb sehr lustig geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=u2nU66BsAqo&feature=feedu

Also: alle kommen!

08. April 2011 — Berlin; Privat Club », 20:00 Uhr
09. April 2011 — Frankfurt; Yellowstage », 20:00 Uhr
10. April 2011 — Köln; Studio 672, 20:00 Uhr
11. April 2011 — Stuttgart; Universum », 20:00 Uhr
20. April 2011 — Hamburg; Indra », 20:00 Uhr
21. April 2011 — Hannover; Musikzentrum;, 20:00 Uhr









Matthias
Sun, 3 April 2011 16:39
5980
Wann kommen die Aufklebeeeeeeeeeeeeeeeer? :D
Marie
Sun, 3 April 2011 15:12
5979
Jaaaaa Jenaaaa! Ich habe schon lange meine Karte! Ich freu mich wie Bolle!!! Bis ganz ganz bald ihr Lieben!

Besos de Espana!
Die eine Laura
Sun, 3 April 2011 14:02
5978
Ein Helden-Tourbuch zum Geburtstag! Wie schööööön! Bin schon fleißig am Lesen. :)
Fri, 1 April 2011 23:53
5977
Hallo Judith, oder wie auch immer,
herzlichen glückwunsch euch, dir und der band, wsh, nicht unter die ersten 35 bei der rtl chart show rockpop-germany gekommen zu sein...
damit könnt ihr euch doch deutlich vom mainstream abheben und es ist wieder einmal ein beispiel dafür dass ihr eine sonderstellung auf dem dt. Musikesektor einnehmt. gut so.und glückwunsch, als band stattdessen in die indiepedia (wiki) zu gelangen, wo ihr ja auch ganz gut aufgehoben seid. sag mal judith, nur 500 Auflagen von Kamikazeflieger, da können sich ja 500 people glücklich schätzen wie?

PS: vllt seid ihr aber trotzdem auf dem rtl-album, des wees ick nich, weil da ja 42 titel drauf sein sollen, dann wars wohl nen ausrutscher!!
..weil unbedingt wollt ihr das ja sicher nicht! Siehe Anti-Bild-Haltung. weiter sohohohohohooo. schön auch dass ich rausfand das ein Mucker von euch bei Meiek Köster very active, war, i like her music very much................ . . .
Gruß Franka
Sara Brædder
Fri, 1 April 2011 17:43
5976
Hello, Wir Sind Helden!

Please, visit Denmark soon!!!
I'm a huge fan, trust me you have many fans in Denmark.:) I really want to see you on stage, once I have been in Berlin, but I did not get a tickt to the concert back then, so please please please come and visit Denmark soon!

Once you played at Roskilde Festival maybee you can do it again or give a concert in Copenhagen? :)

You are so incredbly good, and do such a good job, please continue the very good work and nevner stop play.

Hope to see you soon.
Greetings from Denmark. :)

Mia
Fri, 1 April 2011 17:10
5975
Hallo Judith,

du hattest doch mal nach "T-Shirt-Wünschen" hier gefragt. Setzt ihr davon eigentlich irgendetwas um? Ich find ja da waren ein paar schöne Ideen dabei. :)

Liebe Grüße!
Lily
Thu, 31 March 2011 21:10
5974
Greetings from the UK!

[img]http://s05.flagcounter.com/count/wofx/bg=FFFFFF/txt=FFFFFF/border=FFFFFF/columns=1/maxflags=1/viewers=3/labels=1/[/img]
[img]http://2.s05.flagcounter.com/count/wofx/bg=FFFFFF/txt=FFFFFF/border=FFFFFF/columns=1/maxflags=1/viewers=3/labels=1/pageviews=0/labels=1[/img]
Thu, 31 March 2011 09:09
5973
Hallo Helden !

Hier eine Empfehlung für eine Kidsband die euch vielleicht interessieren könnte.
Sie sind auf jeden Fall grosse Fans eurer Kunst.
Ein wunderbarer Song zum Thema Atommüllendlager "Asse".

Infos und kostenloser download des Song unter www.assesong.de

Gruss an die Helden

Gollo
Wed, 30 March 2011 06:05
5972
hi liebe helden,
erstmal n ganz großes lob zu judith`s brief zum thema:
WERBECAMPAGNE in der BILDZEITUNG ( ich könnt kotzen wenn ich den namen nur eintippe ) !
wir sind jetzt fans von euch.
well, we are very proud, dat you as an famous german artist, speak dis words against da BABYLON SYSTEM ! Raspect anytime.
now iv u like, check our new song against da staleness of da Babylon System:
out now !
The Video:
http://www.youtube.com/watch?v=tt20Pus_bss
All Artists promp medley:
http://www.myspace.com/judgebabylonsoundint/music/songs/SALUTE-RIDDIM-All-Artists-Promo-Medley-79634134
or
www.raggayard.com
at Fu...book
http://www.facebook.com/JUDGE.BABYLON.SOUND.INT
wenn ihr bock habt und n Reggae, Dancehall Soundsytem braucht,
let us know. würde uns sehr freun.
greedings outa yard
mike (Judge Babylon Sound Int.)
Natalia Marreiro
Tue, 29 March 2011 09:38
5971
Judith,
Everytime that I read your lyrics, I can't stop to say to myself: how can someone "play" with the words like this!!!? Is amazing!!!!! I'm reading now "Dumm die, die dumm" and this trick with the sonority and the meaning of "dumm"... is some kind of thing that only you could realize!
I think that I already wrote about how great are your lyrics 1000 times, but is because is something really incredible!

Linda!!! :D

Natalia Marreiro
Eva
Tue, 29 March 2011 04:38
5970
Guten Morgen,
Insgesamt war es so ziemlich ein perfektes Wochenende.
Die Demo, ihr, die Gang ;)
Ich wünsche mir den Samstag zurück! Danke, danke, danke.

Jetzt sind es nur noch Zwei Monate und 11 Tage :-)

Bis ganz bald
Marie
Tue, 29 March 2011 00:20
5969
Großartig, dass ihr am Samstag bei der Anti- Akw- Demo in Berlin aufgetreten seid!! Danke, dass ihr zu euren Worten und Tönen steht.
< 14 / 133 >