Das Gästebuch

< 130 / 133 >
unknown
Mon, 10 September 2007 09:48
218
☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻
jessi
Mon, 10 September 2007 09:14
217
Hallo zusammen, weiß jemand von euch welche Vorband es im Oktober (12.10.´07, Köln Palladium) geben wird??? Bitte um Antwort, gerne auch per Mail -) LG Jessi =)
Hinrich
Mon, 10 September 2007 08:16
216
Hallo Fans, Ich habe 4 Karten für den kommenden Samstag in der Wuhlheide abzugeben, da ich leider nach Westdeutschland muss. Ruf an unter 0151 / 19726683. F Hain.
Sun, 9 September 2007 11:34
215
Hey Jean: Hannover 96 - VfL Bochum 3:2 jihaaa! Wir schaffen das noch xD Ich freu mich schon soo riesig auf das Konzert in Köln am 12.10 !!! eieiei man nicht mehr lange,bööö ) 33 Tage!
Leny
Sun, 9 September 2007 08:14
214
am frühen morgen (noch nich mal richtig wach) mal eben auf die Helden Seite geschaut und wat les ick? das kommende WE die Helden in Berlin ( da hab ick ja schon ne Karte) aber wat obergeil is, dass Madsen als Vorband spielen!! *jeah* viiiielen Dank, ihr Helden!!! Ick lieb euch!!!
Ragnar
Sun, 9 September 2007 05:02
213
Hallihallo, mit etwas verspätung an riesengroßes DAAAAAAANKE!!!!! für das wieder mal geniale Konzi in Hamburg auf der Freilichtbühne. Jedesmal wenn ich euch live gesehen habe wünsche ich mir ein halbes Jahr Urlaub um eure Tour komplett zu begleiten. Bis zum nächsten mal, erste Reihe Mitte, Ragnar
Kathi
Sun, 9 September 2007 01:25
212
Meine Deutschsfertigkeiten sind so schrecklich, ich werde auf Englisch schreiben: I wish more people in the US would be more receptive to music sung in languages other than English. They don t know what they are missing! But, I m flying all the way to Berlin to see the Helden next Saturday. I can t wait. (Is there a prise for the farthest travelled?)
Sat, 8 September 2007 21:34
211
Hallo liebe Leute, Liege grad vor der Glotze, schaue Sportstudio und lese nebenbei hier ein bißchen rum. Vielen dank für die vielen Komplimente für unsere Musik! das tut gut. Ich freue mch schon sehr auf die ganzen Konzerte, die nun vor uns liegen! lieben Gruß, jean
samuraikey
Sat, 8 September 2007 19:03
210
Habe zufälligerweise eurer Lied "Soundso" bei TV TOTAL gesehen und hatte danach nur noch diese Melodie im Kopf wie ein Ohrwurm. Als ich die CD kaufte war ich angenehm über die anderen Lieder überrascht und musste sogar bei den Lied "Lass uns verschwinden" weinen. Aber im grossen und ganzen war ich von den Liedern so mitgerissen dass ich mir die Karten für euer Konzert hier in Luxemburg gekauft habe!! Macht weiter so!
unknown
Sat, 8 September 2007 17:19
209
Zwei radioaktive Katzen sind untergekommen. Werde den ein oder anderen Lauschangriff starten. Auf die Angaben der Inhaltsstoffe und deren Weiterverarbeitung, bin ich gespannt wie ein Flitzbogen.
Sat, 8 September 2007 16:09
208
hallo :) Ich liebe eure Songs... Besonders "Darf ich das behalten" höre ich jeden Tag rauf und runter. Ich wollte ja eigentlich auf euer nächstes Konzert in München gehen, aber meine Ma erlaubt es nicht. Nagut dann wird da hoffentlich ein anderes mal was draus (ich bin zuversichtlich) ) Macht weiter so.
ANTONIA
Sat, 8 September 2007 14:15
207
hi ihr alle!! ich finde eure musik einfach super. als ich zum ersten mal ein lied von euch hörte, ich glaube es war denkmal , war ich vollauf begeistert und hab mir gleich alle drei alben gekauft. zu eurer musik kann man super tanzen (:D), lustig und auch unendlich traurig sein. ihr seid der wahnsinn!! weiter so!
Julia
Sat, 8 September 2007 11:47
206
Ihr seid die beste Band der Welt!!!
Sascha
Sat, 8 September 2007 10:06
205
Ich wollte euch hier mal meinen bescheidenen Respekt und meinen Dank aussprechen. Die Musik die ihr macht, finde ich super. Wenn ich mir "So und so" oder "von hier an Blind" anhöre, dann sind die Stimmungen, die die einzelnen Songs repredentieren für jedes Album gut gemischt. Ich weis immer nie ob ich jetzt vor Freude in die Luft springen soll, (the Geek, endlich ein Grund zur Panik, Gekommen um zu bleiben) oder anfangen soll loszuheulen. (Labyrinth, Lass uns verschwinden,Ein Elefant für dich, Ich werde mein Leben lang üben...) Dass gilt natürlich auch für "Die Reklamation". Wobei ich empfinde, dass ihr in "Von hier an Blind die Stimmungslagen am bessten gemischt habt." Hat mir schon mal geholfen oder passte einfach zur Situation. Macht bitte, bitte weiter so und haltet euch nicht an den Mainstream. Vielen Dank dass es euch gibt.
Helen
Fri, 7 September 2007 12:49
204
ich finde eure musik total toll ein riesiges Lob macht weiter so !!!helden 4EVER
Fri, 7 September 2007 11:53
203
Hallo Helden, ich wollte euch nur mal danke sagen für eure Musik, hat mir schon manchmal geholfen oder zumindest meine Stimmung getroffen... obwohl: Ich fand bisher immer, dass "Die Reklamation" euer bestes Album ist, bei den anderen wurde euer Sound immer mehr wie der der anderen Bands.... ich habe die Synthies vermisst! Bitte mehr Lieder wie "Ode an die Arbeit" oder "Endlich ein Grund zu Panik" ... Gut, das war sie, meine bescheidene Meinung. MfG, Nick
Fri, 7 September 2007 05:11
202
IHR rockt!!! Berlin rockt!!! Und wir rocken auch!!! Guckt mal rein auf http://www.rock-show-berlin.de und macht mit, damit wir auch morgen noch alle kraftvoll rocken können!!!!
Thu, 6 September 2007 22:12
201
fein fein. schöne homepage. nette bio. alles..äußerst...dufte. mag euch, eure musik, die texte... danke für die schönen, kreativen teilweise auch sentimentalen stunden, die ich genoss, während ihr in meinen ohren steckted^^ stecked?! stackd?! stacked? .... hm... STECKDET klingt gut. ja... steckdet. :-)
Susi
Thu, 6 September 2007 18:17
200
Hi ihr Helden! Sagt mal, bei eurer Tour im Herbst, spielt ihr da auch die Lieder von den alten Alben oder nur die neuen?
unknown
Thu, 6 September 2007 18:04
199
weil ich alle, nicht nach allen fragen kann
Thu, 6 September 2007 14:46
198
Moin! Wie geht es euch? Ich hoffe es geht euch gut... Ich hoffe ich seh euch mal auf dem DEICHBRAND ROCK FESTIVAL in Cuxhaven www.deichbrand.de oder besucht mal meine Seite DANKE! Bis denn Euer Der Verschlüsselte
Ich
Thu, 6 September 2007 13:53
197
Mach lauter ich will noch nicht gehn. Ich will dabei sein wenn du K.O. gehst. Der Beat hält dich fest. Ich will sehn wie er dich falln lässt und du nicht mehr aufstehst. Und ich kann an nichts anderes denken. Solln die Leute um uns rum sich die Hälse verrenken. Egal wie hoch der Preis ist, Man soll brennen solange man heiß ist. Und du brennst lichterloh. Refrain: Wenn dein Herz zu schlagen aufhört, werde ich ganz dicht neben dir sein. Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört, mach Licht und, wir gehen beide hinein. Wenn dein Herz zu schlagen aufhört, werde ich ganz dicht neben dir sein. Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört, mach Licht und, wir gehen beide hinein. Du sagst die Wahrheit ohne voher zu fragen. Du sagst die Wahrheit und du drückst mich gegen die Wand. Ein kleines bisschen hilft den Schmerz zu ertragen. Ein bisschen mehr und du weißt ich verlier den Verstand. Refrain: Wenn dein Herz zu schlagen aufhört, werde ich ganz dicht neben dir sein. Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört, mach Licht und, wir gehen beide hinein. Wenn dein Herz zu schlagen aufhört, werde ich ganz dicht neben dir sein. Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört, mach Licht und, wir gehen beide hinein.
Natze
Thu, 6 September 2007 13:09
196
Wir sind Helden sind einfach die tollste Band aller Zeiten !!!! Mein neues Lieblingslied ist Wenn dein Herz zu schlagen aufhört.(Findet man bei Itunes und auf Youtube) Weiß jemand wo man die Lyrics herkriegt?
Thu, 6 September 2007 10:45
195
HIer kann man sich So und so wünschen,.Euer Konzert in Hamburg war der Hammer, vielen Dank @Betty: gucke mal unter youtube, da müsstest du das Video finden, ist großgroßgroßartig.
Betty
Wed, 5 September 2007 20:45
194
Hallo an alle! Ich habe ein Problem und dachte, ich frag hier mal nach...möchte meiner Freundin gerne das Wenn es passiert Video...habe keine Ahnung von Computern und auch sonst keinen Schimmer, wie ich an das Video drankommen könnte...HILFE!
Ghostie
Wed, 5 September 2007 20:04
193
Eure Musik .gefällt. Eure Texte .gefällt. Eure Art .gefällt. Eure Videos .gefällt. Tollig!
Ruth
Wed, 5 September 2007 19:43
192
@Julian und alle, die das gleiche Problem haben: wenn der Songtext mit Tabs vollständig auf deinem Bildschirm ist, einmal die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken und dann Paint o.ä. starten, einfügen - schon hast du einen druckbaren Songtext mit Tabs, wo man alles erkennen kann LG an alle und viel Spaß beim Helden-Nachspielen und -singen :)
Fan
Wed, 5 September 2007 19:13
191
Meine Helden seid ihr...kein Kommentar... Eure Konzerte sind so geil!!!!! Leider konnte ich zum letzten nich kommen.....wurd von nem Fahradfahrer angefahren...
Tinne
Wed, 5 September 2007 18:40
190
GUTEN TAG! War am 1. sept. im Stadtpark und durfte euch live sehen :-)...war echt richtig toll! Musste mich auch gleich mit einem T-shirt und einem Poster ausstatten...jetzt grüße ich immer alle mit dem T-shirt *Guten Tag* ^^...Komm bestimmt bald wieder auf ein Konzert! liebe Grüße Tinne :-)
Wed, 5 September 2007 15:52
189
Hallo Helden, vielen Dank (wenn auch etwas spät) für das tolle Konzert am Fr. im Hamburger Stadtpark. Ihr wart wie immer spitze (4xlive gesehen) und sogar das Wetter hat durchgehalten. Etwas schwach fand ich das Hamburger Publikum. Da wäre mehr Stimmung möglich gewesen. Vielleicht etwas norddeutsch unterkühlt. Wir haben alles gegeben und hoffen Ihr hatte trotzdem genauso viel Spaß. Bis zum nächsten mal. Gruß Pauli
drummstar
Wed, 5 September 2007 15:22
188
Peace Leute!!! Ich wollt mal fragen ob und wann das nächste mal ein konzert von euch in dortmund stattfindt. Helden4ever!
Nish
Wed, 5 September 2007 12:56
187
Ich wollte euch Helden auch nur noch mal ein dickes Lob für euer Konzert am 1.9. geben! Es war einfach unglaublich und ich glaube, ich bin noch nie so mitgerissen worden. Danke! Lg Nish
Tine
Wed, 5 September 2007 09:47
186
Ich fahre nach Köln und ich freu mich schon riesig. Einmal im Jahr muss man die Helden sehen. Ich liebe die Helden, die Fans und alles was dazu gehört.
Wed, 5 September 2007 07:54
185
Hier kann man sich die Helden wünschen
Tue, 4 September 2007 21:08
184
Hallo ihr Lieben, hier schreibt Judith HOlofernes. Vielen Dnak für die wunderbare Rückmeldung zu den letzten Konzerten. Uns hat es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht udn wir freun uns immer mehr auf die Tour. Endlich mit drei Platten im Gepäck unterwegs, darauf freuen wir uns, seit wir angefangen haben... Zu dem Moneybrother -Song, da muss ich was richtig stellen: das Lied, dass wir in Hamburg gespielt haben, war zwar von Moneybrother, aber es heißt: "Blow him back into my arms." Das Lied, dass ich auf der Special Edition von Moneybrothers neuer Platte mit ihm singe, istv ein Anderes, und das heißt tatsächlich: "Magic Moments." Lieben gruß, Judith
Tanja
Tue, 4 September 2007 19:45
183
Ach ihr Helden, schhab euch lieb! Vielen Dank für das fantastische Konzert am 1.9 im Stadtpark :) Wahre Helden seid ihr, wahre Helden :)
Wiebke
Tue, 4 September 2007 18:35
182
hey hier Helden:) ich muss echt mal ein dickes kompliment an euch machen!!!Ihr seit wirklich unglaublich!was ihr mir mit eurer Musik gebt,ist unbschreiblich!Eure Musik geht wirklich unter die Haut,und hat mir schon oft in schwierigen Situationen geholfen!!! euch kann wirklich keiner übertoppen!!!:)Ich war leider noch nie auf einem Konzert von euch,aber bald:)Ich freue mich schon riesig euch endlich live zu sehen!!!:) ihr seit die besten:) Wiebke
kakaschi
Tue, 4 September 2007 18:24
181
wie sind heden sind klase. ich freue mich schon aufen 15.9 im Berlin ich bin dar.Macht weiter so ihr seit echte Helden.
Charlott
Tue, 4 September 2007 16:23
180
Also ich muss auch sagen, das Lied mit Moneybrother ist echt schön. Judith, du singst wie eine Heldin -) Es hört sich richtig schön an. Für alle anderen die dieses wunderbare Lied mal hören möchten, können es auf der neuen Platte von Moneybrother finden. Es heißt Magic Moments.
Nils+Kira
Tue, 4 September 2007 16:06
179
htrfh
Tue, 4 September 2007 15:00
178
FREE TICKETS HELDEN CONZERT! Am 27 september gibt es einen conzert von Wir Sind Helden in Club Podium in Hardenberg (nur 30 km von Nordhorn, genau uber die grenze). Fur den deutschen fans gibt es die möglicheit fur ein platz auf die gaste-liste. Schik bitte einem email zu herman@poppodium.nl, und den ersten 10 namen kommen auf die liste, und haben gratis zugang zur conzert! Cheers, Herman Potgieter promotor Club Podium
Bella
Tue, 4 September 2007 13:24
177
Super Konzert am Samstag im Stadtpark!!! Es lohnt sich immer wieder!!!
kaja
Tue, 4 September 2007 13:07
176
hey an alle!!!! was ist pottkahst?? und wo kann man das duett mít moneybrother herkriegen? und hat jemand zufällig judiths erste cd kamikazefliege? wenn ja kann mir vllt jemand sie brennen und zuschicken?? wär toll!!!! vlg kaja
Marleen
Tue, 4 September 2007 10:01
175
Das Duett von Moneybrother und Judith is echt hammer...
Melanie
Tue, 4 September 2007 06:08
174
Hallo Ihr Lieben! Das Konzert am Samstag in Hamburg war megaspitze. Ich bin extra mit meinem Mann aus Jena angereist. Es hat sich mal wieder gelohnt! Es ist unglaublich wie eure Lieder einen immer wieder mitreisen kann, egal in welcher Stimmung man sich befindet. Macht weiter soundso! Liebe Grüße aus dem grünen Herz Deutschland
Franzi
Mon, 3 September 2007 22:30
173
Ich brauche uuuuuunbedingt nen neuen POTTKAHST!!!! Wann kommt den der nächste???
Anja
Mon, 3 September 2007 20:58
172
Juchu!!!!!!! Ihr kommt nach Brüssel!!! Ein riesen Dankeschön, freue mich schon RIESIG endich wieder auf ein Helden-Konzert zu gehen! Viele Grüße und bis bald in Brüssel! Anja
Frederike
Mon, 3 September 2007 20:01
171
Liebe Helden! Ich war am Samstag auf eurem Konzert und es war echt suuuper!!! Vielen, vielen Dan für dieses tolle Gefühl! Liebe Grüße , Frederike
Steven
Mon, 3 September 2007 19:45
170
Bonjour alle zusammen. Dank euch ist der Deutsche Pop-Rock wieder attraktiv. Respekt. Ich wünsche der Band alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Arbeit. Natürlich mit dem Hintergedanke noch lange von euch mit Musik versorgt zu werden. Na dann... ein Prost auf unsere Helden. *lol* LG Steven H. (München)
Julian
Mon, 3 September 2007 17:21
169
ääähm... tut mir echt leid wenn ich frage, aber was bringt euch eure song Tabulaturen (für gitarre) wenn man sie weder kopieren noch spiechern kann? okay: man kann, aber man erkennt GAR nichts... kann mir jemand sagen wie das funktionieren sollte? HELDEN: EURE MUSIK IST SPITZE!!!!!!
< 130 / 133 >