Das Gästebuch

< 128 / 133 >
Mon, 17 September 2007 15:03
318
Das Konzert am Samstag war einfach Klasse. Schon alleine das Vorprogramm war der Hammer. Ein perfekter Abend kommt bald wieder...:)
Anne
Mon, 17 September 2007 14:48
317
Also ich fand das Konzert am Samstag voll cool. Die Ironie bei den Witzen war ja wohl rauszuhören, oder? Also wer das nicht verstanden hat, sorry, aber naja... Der sollte nochmal darüber nachsinnen. Die Lichtshow hat meine Kamera ab und zu überfordert, aber die Musik war ja wohl das wichitgste. alles in allem fand ichs richtig gut und wer s nich so toll fand, der soll sich einfach selber den Spaß da machen und tanzen, mitsingen und was nicht alles, dann ist es nämlich noch cooler (aus Erfahrung sprech ich hier...höhö).
ginchen xD
Mon, 17 September 2007 14:40
316
das konzert in berlin war echt hammer!!! ich kann mich nur meiner vorgängerin anschließen!^^ zum nächsten konzert(was es hoffentlich gibt!) komm ich bestimmt auch. hab euch lieb eure gin xD
Mon, 17 September 2007 13:23
315
Also ich hab die Helden bis jetzt 3 mal live gesehen fand es jedesmal besser und finde die sind immer noch die alten (soweit man das als "Fan" überhaupt beurteilen kann, denn man kennt sie ja nicht persönlich, jedenfalls die wenigsten) und nicht abgehoben, sogar sehr symphatisch und "echt" nixht so abgedroschen wie andere bands und ich finde sie bewegen mit der Musik sehr wohl was, man muss vielleicht auch ide Texte verstehen dafür, aber wenn man ein bisschen nachdenkt weiß nman was damit gemeint sein könnte, muss auch nicht immer nur auf ein Thema bezogen sein, Wir sind Helden sind die beste Band der Welt - punkt.
anne
Mon, 17 September 2007 13:09
314
ihr seid solche helden!!!! Nur ein wort:Geiiiiiiiiiiiiil!!! das konzert war ja so was von geil!!! ihr seid die allerbesten!!!ich hoffe, das ihr für immer und ewig weiter musik macht! heldige grüße und hoffentlich bis zum nächsten (ganz schnellen) konzert eure anne
Jan
Mon, 17 September 2007 11:58
313
Ich find eure musik wirklich klasse. Ich hab jedes Album von euch und von 8 stunden Musik die ich pro tag höre ,gerhören 6 stunden Wir sind helden immer dazu... grinz
Max
Mon, 17 September 2007 10:55
312
Ich finde euer Engagement für Tibet gut! Wie wäre dann mehr Initiative im eigenen Land? Deutschland braucht euch! Z.B. eine Tour durch den Osten, um die Jugendlichen zu stärken und gegen den Rechtsextremismus vorzubeugen. Virginia Jetzt! hat schon ein Zeichen gesetzt. Stattdessen tourt ihr durch England, Frankreich, Luxemburg... Nutzt euer Potential und hört auf euch zu verkaufen!
Nico
Mon, 17 September 2007 09:48
311
Hey Helden, obwohl ihr mich mit euerm ersten Album, mit Text, Melodie und eurer netten und ironischen Art in den Bann gezogen habt war ich gestern zum ersten Mal auf einem Konzert von euch. Ich fand die Vorbands echt klasse und vor allem Oliver war echt der Knaller. Ich war auch sehr von euren Live-Fähigkeiten überrascht. Allerdings fand ich es auch nicht so toll, dass ihr so voll ein auf Superstar gemacht habt. Das braucht ihr nicht! Mit euren Texten und dem klasse Sound begeistert ihr uns und reißt uns mit, hinter euren Texten steckt so viel, sie sind nachdenklich und zweideutig und wenn ihr so redet als ob ihr die Besten seit, wirkt es irgendwie unglaubwürdig. Also trampelt nicht "Rüssel an Schwanz" den anderen Bands hinterher, bleibt ihr selbst und steht dazu. Ihr habt es doch echt drauf und viele lieben euch für eure Einzigartigkeit also bewart sie euch. Tschaui euer riesen großer Fan Nico
Sandra
Mon, 17 September 2007 08:12
310
Tut mir leid, ich war einfach nur enttäuscht von eurem Konzert. Wo ist die innovative, sympathische Band geblieben, die anrühren, bewegen und verändern will? Ich bin 31, und ihr seid die Band meiner Generation die Einfluss ausüben kann. Ich habe das Gefühl, jetzt wollt ihr nur noch bekannt sein und Geld verdienen. Traurig.
Brian
Mon, 17 September 2007 06:29
309
Hey ihr Helden! Ein super Konzert habt ihr da hingelegt. Ich find s Klasse, wie ihr irgendwelche (Alltags-)Geschichten erzählt und damit ganz nebenbei den nächsten Song "anmoderiert". Cool! Ich war das erste Mal bei euch (warum auch immer) und hatte mir erst letzten Mittwoch die Karte(n) geholt. Ihr seid alle (auch die Piloten )) überaus sympathisch und keineswegs abgehoben, wie hier einige, die offenbar keinen Spaß verstehen und Ironie nicht erkennen, meinen. Bleibt so! Leider war mein Sohn (10), der auch ein riesen Fan ist, am Ende so k.o., dass wir während "Ein Elefant für dich" gehen mußten (wie passend )). Aber echt supi! Madsen und Olli (... for President) waren auch Hammer. Olli ja weniger wegen der Musik (meine Meinung), aber megasympathisch und urkomisch :D So Schluß jetzt mit mir. Macht meiter so und kommt bald wieder. Ich freue mich auf euch!
Tessa
Mon, 17 September 2007 02:07
308
Ich liebe seinen musik!! Ich bin Amerikanerin, und mein Deutsch nicht so gut ist... aber ich habe Sie gehört, und von was ich kann verstanden... seine musik ist sehr sehr schön und macht für mich spaß :) Aber ich gehe nach Wien bevor seinen Koncert, und ich fliege nach America auch bevor es. Ich hoffe ich ein Tag Sie sehen können!!
Nico
Sun, 16 September 2007 22:26
307
Schönes Konzert nur wo war "die nacht"?? Dafür nächstes mal doppelt spielen :-( Und Denkmal habt Ihr auch schonmal länger gespielt -)
kata
Sun, 16 September 2007 21:50
306
das konzert inner wuhlheide war echt klasse! macht weiter so!!! mit den arrngements und den texten! ihr seid lieb, und bleibt wie ihr seid, herzlichst, kata
Caro
Sun, 16 September 2007 18:41
305
Hallo ihr Superhelden, war ebenfalls gestern in der Wuhlheide und ja ich bin Wiederholungstäter.:-) Ihr ward einfach super wie immer nur warren die 2 stunden wieder viel zu schnell um. Vielleicht noch ein Wunscvh von mir und vielleicht auch vvon anderen Fans denkt doch mal über eine Live DVD nach.Wäre echt super. Liebe Grüße und bleibt wie ihr seid. Caro
Sun, 16 September 2007 16:31
304
Ihr lieben Helden, Gestern war ich auch auf Eurem Konzert in der Wuhlheide und möchte Euch einfach nur sagen dass Ihr es geschafft habt mich wachzurütteln und gleichzeitig festzuhalten. Ich musste den ganzen Abend mit den Tränen kämpfen, nicht nur wegen der Musik sondern auch weil Ihr es irgendwie hin bekommt eine wundersame und tiefe Ehrlichkeit in den Mondschein zu übertragen.Ich hab lange Zeit nicht mehr so gerne Musik gefühlt. Schade dass ein paar Leute offenbar die olli schulz Witze nicht kapiert haben, der ist übrigens auch toll,und ich weiss das Ihr das auch findet alles Liebe für Eure Großfamilie und bis zum nächsten Mal Helge
Julia
Sun, 16 September 2007 16:27
303
wir sind helden sind ja wohl hammer cool und das neue album is geil
Lilly
Sun, 16 September 2007 15:26
302
Das einzige was ich sagen möchte is HAMMER!!! Ich war jadis letzte mal auch schon in der Wuhlheide vorbei und ach einfach wunderschön... und ein kleines Lob muss ich an die Helden-Fans dalassen, denn Helden-Konzerte sind total entspannt, weil da einfach mal niemand is der die ganze Zeit drückt und so, jedenfalls nich in meiner Umgebung, wunderbar!!!
Die AnNa
Sun, 16 September 2007 15:11
301
Hallo ihr lieben! Ich habe gestern das wundervolle ?Lied? Kompass entdeckt. Woha so toll! Ich bitte euch dieses ?Lied? doch mal aufs nächste Album zu packen...oh man ich bin verliebt....ich kanns gar nicht richtig in Worte fassen, hihi. Ach ja Jean: Gestern 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2 ! Jippi xD
Sun, 16 September 2007 15:05
300
SCHEIß WIR SIND HELDEN! ihr könnt einfach nix! wer stimmt mir zu? ich denk mal sehr viele und die anderen sind einfach nur feige, die nich dazustehen die helden beschissen zu finden! fuck wir sind helden!
Sun, 16 September 2007 12:15
299
liebe helden, war gestern in der wuhlheide. zum ersten mal bei einem konzert von euch. gut das es noch abende gibt, an denen die vorbands nicht soundmässig abkacken. ich weiss nicht wer da gemixt hat, jedenfalls konnte ich mich von anfang an auf diesen abend gefühlsmässig einlassen. da ich selber von der muckerei seit zehn jahren lebe, gehe ich wirklich sehr selten zu menschenaufläufen mit musikalischer untermalung. abgesehen davon ist unser bandbaby -) vielleicht schneller - weil älter (2 1/2), jedoch muss es gleichberechtigt gesittet werden, so daß es wenn ich schon mal weggehe, eine besondere band sein muss. so. der lichtman ist spitze! sound sowieso. die bläser eine echte bereicherung. schwärm schwärm. ...und wer es wissen will, was den nagel auf den kopf usw... die ansage für tibetische sportler bzw sicherlich themabezogen das lied danach, hätte ich nicht erwartet. ich war glücklich und bin es noch. the cure musikalische früherziehung - da spätestens wurde mir wieder schlagartig bewusst, wie alt ich bin. übrigens sehr sehr geschmackvolle koverversionen insgesamt - darf man doch sagen oder? "Sladge-Hammer" -) könnte noch stundenlang lobhudeln.......danke euch danke der "weltbesten" texte schreiberin from the wisstschon... grüsse rudi ps.@thommy hast du die auflösung verpasst?
thommy
Sun, 16 September 2007 12:15
298
@Mäh: Nein,das war kein Spaß. Judith hat -als es nun wirklich zu viel wurde- zu ??? gesagt, "Ey hör doch auf, das reicht jetzt wirklich." Zugegeben: sie hat später ein paar paar nette Sprüche dazu gemacht. Die fand ich aber genauso überzeugend wie "Berlin hat das beste Publikum", nämlich gar nicht. Das Herumhacken auf Madsen und vor allem Olli war echt- die Wiedergutmachung nicht. Sad but true :-( ------------ [???]: ich stand zu weit weg, wer war s eigentlich: Pola oder Mike?
Jen
Sun, 16 September 2007 12:11
297
wo isses denn, euer gewinnspiel ??? olli schulz war super (vielleicht wär ja der quatsch comedie club was für ihn? :-) ) , den könnt ihr gern wieder mitbringen, aber lasst doch bitte madsen zuhause - es geht halt nicht nur um lautstärke. konzert war echt klasse (nur ein bisschen viel lichtgeblitze). warum habt ihr einige lieder vom neuen album nicht gespielt? sehr schade, da hat echt was gefehlt! sonst wars ne super song-mischung ) übrigens: alphamännchen gehört endlich auf ein album und als single ausgekoppelt!!!
Mäh
Sun, 16 September 2007 11:57
296
Hallo ihr Helden-"Fans"! Habt ihr nich gemerkt dass das alles nur Spaß war gestern?? Die Helden sind ja wohl alles andere als abgehoben!!! Judith hat sogar noch gesagt wir sollen uns Madsen und Olli ans Herz tackern!! Hört auf die runterzumachen nur weil se spaß gemacht haben!
Sun, 16 September 2007 11:48
295
Baoh, seid Ihr unsympathisch! Auf die Idee die eigenen Vorbands zu dissen muss man ja erst mal kommen :-( Da Ihr in der Wuhlheide so sehr die Superstars-Attitüde heraushängen lassen musstet, möchte ich anmerken, dass SEEED die Wuhlheide 3x hintereinander ausverkaufen konnten Ihr habt das nicht ein mal geschafft. Verinnerlicht das & erspart Euch und uns zukünftig jegliches "Wir sind viel besser als andere" Gehabe, ganz besonders gegen die eigenen Supporting (!) Acts. Das Engagement für Tibet fand ich gut.
Anja
Sun, 16 September 2007 11:44
294
Liebe Helden, ich war gestern auf eurem konzert in der Wuhlheide in Berlin, ich hatte echt Spaß mit euch und eurer Musik, vielen Dank
Anne
Sun, 16 September 2007 11:42
293
Liebe Helden. Ihr seid gekommen, um andere Helden abzumelden. Wenn ihr so weiter macht, seid IHR bald abgemeldet. Euer aktuelles Album hat die gewohnte Tiefe mit intelligenten Wortspielen. Beim Konzert habe ich jedoch eure entwaffnende Natürlichkeit und Rebellion vermisst. Schlechter Kontakt zum Publikum. Lightshow grausam. Alles in allem perfekt, abgehoben, aufgesetzt. Wollt ihr so sein? Dann weiter so!
Sophia
Sun, 16 September 2007 11:41
292
...und nochmal ein klaeglicher Versuch... Hallo liebe Helden, ich bin ein riesen Heldenfan, hatte bis jetzt aber leider noch nie die Chance, euch live zu erleben, weil ich davor jahrelang in Japan gelebt habe und euer letztes Konzert in Berlin wegen Unwetter abgesagt wurde (dabei stand ich in der zweiten Reihe!uah..). Bin letzte Woche nach London gezogen, und konnte nicht fassen, dass ihr hier spielt! Heute wollte ich dann mein Ticket bestellen, und muss feststellen, dass alle ausverkauft sind...Ich bin untroestlich, wenn ich euch schon wieder verpasse. Gibt es denn noch irgendeine Hotline, die ich anrufen kann, um an Tickets zu kommen? Bitte bitte helft mir weiter, wenn es denn irgendwie geht! Viele liebe Gruesse aus London
Luise
Sun, 16 September 2007 11:32
291
Also echt ihr einfach spitzen Klasse supi mega affengeil Eure Vorbands waren hammermäßig. Also ich seid echt super und macht weiter so!!!Bleibt wie ihr seid!!!MEINE HELDEN!!! Eure Luise
Sun, 16 September 2007 11:32
290
Hi ihr Helden! ich bin stolz auf euch! Euer Konzert gestern in Berlin war so mega cool! ich stand die ganze Zeit ganz vorne bei euch und hab mitgesungen! Eure Liedermischung war total geil1 Hab euch lieb! Euer Fan MELINA
Elisabeth
Sun, 16 September 2007 11:15
289
Euer Konzert gestern war sooooooooo toll! Ich stand übrigens mittig in der ersten Reihe *stolz* Eure Mischung aus neuen und alten Liedern war einfach perfekt!! Hat einfach Spaß gemacht, vor allem weil ihr seid wie ihr seid :) Macht weiter so und kommt ganz schnell zurück nach Berlin!!
Franziska
Sun, 16 September 2007 11:07
288
War das gestern schön!
Pieter
Sun, 16 September 2007 09:41
287
Ich war ebenfall sehr begeistert von allen drei Bands am gestrigen Abend. Olli Schulz war bisher nur ein unbedeutender Name in meinem Wortschatz. Das hat sich seit gestern geändert. Madsen waren klasse, aber nicht herausragend. Die Helden mal wieder einsame spitze, obwohl das Bühnenbild meiner Meinung nach vollkommen überzogen war. Zum Glück waren auch die Temperaturen erträglicher als anno 2004 in der Maria am Ostbahnhof. Eine Kritik muss ich allerdings doch los werden: Dem Veranstalter sollte man mal genüsslich auf die Finger hauen, dass er sich traut Fotovernarrten Wir sind Helden Fans ihr Spiegelreflexkameras abzunehmen, mit der Begründung es handle sich hierbei um professionelles Fotoequipment. Inzwischen können sich auch normalsterbliche solche Geräte leisten und haben nach wie vor kein Interesse sich an den Helden zu bereichern. Also nichts gegen die Helden. Bitte wiederkommen. Am besten in der erwähnten Herbsttour 2007!!!
Ännchen
Sun, 16 September 2007 09:16
286
hey ho...habe gestern auch mit euch und den tollen vorbands die wuhlheide gerockt...war echt nen hammer tolles konzert...und wie war das mit dem gewinnspiel..?!wer hat wem angerufen..=) macht weiter so...liebe grüße!
Sun, 16 September 2007 08:46
285
wir sind helden sind kacke und können nix! echt armselige texte!
Sun, 16 September 2007 08:44
284
Hi, ich fand Euch echt genial. Die Bläser sind voll abgegangen und haben auch sehr gut dazu gepasst. Wenn andere davon sprechen, dass Ihr abgehoben seid, dann kennen sie Euch meiner Meinung nach nicht, denn das war doch eindeutige Ironie. Außerdem darf man doch wohl mal Spaß machen. Das macht den Auftritt für die Zuschauer doch gerade so persönlich. Euer Hörspiel auf Fritz fand ich genial, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Danke für den tollen Abend! War bisher mein schönstes Konzert!
Judit
Sun, 16 September 2007 08:34
283
Hej, erst mal ganz großes Kompliment zu den Vorbands. Ich habe mich schon lange nicht mehr so über ne Vorband gefreut. Und dann natürlich ein riesen Dankeschön für den wunderschönen Abend!!!
Anne
Sun, 16 September 2007 07:42
282
Hey ihr 5 ) Konzert gestern war klasse=)Eure lightshow war auch echt spitze=) Aber ihr klangt abgehoben(oder wars ironisch gemeint?)???Das fragen wir uns nun alle und hoffen das es nicht so ist..... Naja beim ersten mal wo ich euch sah wart ihr als vorband bei nena(13.09.02) wisst ihr noch?? Seid dem höre ich euch=) ich hoffe das bleibt so....
Wolfgang
Sat, 15 September 2007 23:58
281
Wuhlheide: Unter modernem Lichtgerät gelitten. Irgendwann nur noch roboternde Scherengitter und lausig getimetes Geblitze im Auge. Warum? Und warum die albernen Men in Black? Wie so oft: Weniger wäre mehr. Trotzdem ein schöner Abend - Danke!
greta
Sat, 15 September 2007 22:34
280
Liebe Helden, ich war gerade auf Eurem Konzert in der Wuhlheide. Ich fand das Konzert genial - tolle Lichtshow, wenig Gerede und eine sehr gutte Mischung aus alten und neuen Liedern. Weiter so und vielen , vielen Dank
Sat, 15 September 2007 22:26
279
Also ich fands nicht so toll, das Konzert heute. Das ganze Drumrum - war das ironisch gemeint? Ich meine die Lightshow, die Bläser, das Gerede von "Wir wissen jetzt auch was Business ist und warn in Thailand und da hatten wir jeder sein eigenes Häuschen" - ich hab´s nich gerafft was das sollte. Zum Glück gabs Madsen als Vorband, das hat mich wenigstens mitgerissen. Schade. Also wenn ihr´s drauf habt, schaut mal wie ihr da wieder runter kommt. Ich hör mir so lange "Denkmal" auf CD an. Liebe Grüße, Mika
Lisa
Sat, 15 September 2007 22:10
278
Hey HELDEN! Ich war grad auf eurem konzert in berlin und wollt euch nur sagen wie hammer ihr wart! Macht weita so!!! Lisa
Ulli
Sat, 15 September 2007 22:03
277
Hey ihr Helden Konzert in Berlin- Muss ja mal sagen war schon geil nur der Abschluss war etwas irritierend weil wir im Publikum alle dachten wir könnten euch nochma zurück holen. Really confusing. Aber ne Super Show! Alles Liebe, Ulli
Frederike
Sat, 15 September 2007 17:51
276
Liebe Judith! Ich hab zwar gehört, dass es eigentlich unmöglich ist die CD Kamikazefliege irgentwo her zu kriegen, aber gibt es denn wirklich gar keine Chance?? Ich kenn so viele Leute die die CD gern haben würden, aber niemand hat sie....das ist echt schade! Alles Liebe, Frederike
Melanie
Sat, 15 September 2007 17:38
275
Hallo ich liebe das Lied wenn es passiert obwohl es schon ein neues Album von euch gibt Helden for ever
Matthias
Sat, 15 September 2007 16:27
274
Ihr seid einfach Helden !!! Einfach geil und ich komme am 6.10 zu euch nach hannover
Sabine (15) aus Lehrte
Sat, 15 September 2007 14:19
273
Hi ihr Helden! Hört nicht auf sie,den jeder hat einen anderen geschmack! Ich wünsche euch noch einen guten Tag.
Greg G.
Sat, 15 September 2007 12:10
272
Ahhh. Warum kommt ihr nicht nach STUTTGART ? Bitte Tour - Erweiterung. Danke >.< Wir bei "Die Reklamation" in der Hegel-Halle. Da war ich auch. IHR MÜSST NACH STUTTGART!
Sat, 15 September 2007 10:23
271
Wir sind Helden sind die Größten!!!! I Love U!!!!
Sat, 15 September 2007 08:23
270
SCHEIß WIR SIND HELDEN!
wir sind anders
Sat, 15 September 2007 07:34
269
eine neue art der begegnung
< 128 / 133 >