Das Gästebuch

< 127 / 133 >
Amihan
Mon, 24 September 2007 15:17
368
Hallo, herzlichen Dank für das Konzert in Luxemburg, das definitiv ein Lichtblick war. Dafür hätte auch eine weitere Anreise als die aus Trier gelohnt. Hmm, nach Saarbrücken kommt ihr auch noch... Ich fand s übrigens amüsant, wie ihr euch was Luxemburg anbelangt reingequatscht habt. Von mir aus redet ruhig Französisch, ich bin fürs Bewegen zwischen Sprachen, auch wenn das wohl einige anders sehen. Wie wäre es nächstes Mal mit Zeugs auf Portugiesisch? Seria uma mixtura bastante chouette.*g* Sehr fein waren auch die Ska-Menschen und eure Zugaben (vor allem "Labyrinth"). Die Not, ein Kaltgetränk einer gewissen Firma mehr oder weniger trinken zu müssen, kann ich nachvollziehen. Danke für die Aussage dazu. Beijinhos, Amihan, die auch den Pottkahst mag.
Jumper
Mon, 24 September 2007 12:35
367
Please come back to Luxembourg sooooon :o) Hammer Konzert...auch wenn nicht alle Mamas ihre Söhne in Luxemburg großziehen hihi -)
Antje
Mon, 24 September 2007 12:34
366
Hallo Helden, was fuer ein super Konzert in London! Wir hatten so viel Spass und Ihr offensichtlich auch!
Alain
Mon, 24 September 2007 07:04
365
Vielen Dank für das tolle Konzert im Atelier gestern, wir waren mit unserem Sohn (9) da, es war sein erstes Konzert und als kleiner Helden Fan war er total begeistert. Und Mami und Papi konnten auch mal wieder so richtig losrocken. Nochmals danke... und immer wieder in Luxemburg vorbeischauen, bitte!
Ulli
Mon, 24 September 2007 05:24
364
Guten Morgen,das war ja mal ein richtig genialer Abend gestern im Atelier.Konnte die ganze Nacht nur sehr schlecht schlafen,da ich sooooooo aufgedreht war.Ich kann nur sagen ....HAAAAAAMMER...Vielen Dank und auf bald....Liebe Grüße und viel Spaß auf der weiteren Tour
hannah
Sun, 23 September 2007 22:14
363
heyyy helden ich komm grad von eurem konzert in luxemburg und es war so der hammer!!meine freundinnen und ich sind heiser und taub :D wir kommen auf jedenfall wieder!!danke für den tollen abend!!hab euch lieb =)
kiki
Sun, 23 September 2007 19:06
362
Hallo Helden, Euer Gig in London war super.War aus Manchester angereist. Schon komisch....90% Deutsche haben im Astoria2 die Songs mitgebruellt und der Abend war so ganz unenglisch ) schade, Ihr scheint garnicht gemerkt zu haben dass Eure deutschen Fans aus halb England angereist waren. Hier habt jedenfalls nix gesagt. Dabei haben wir so auf ein paar Worte gewartet...
Die AnNa
Sun, 23 September 2007 18:37
361
Oh man! Ihr wart bei GZSZ! Ne was musste ich lachen^^ Toll XD
sandra
Sun, 23 September 2007 18:15
360
hallo helden, euere podcasts sind eifsch mal der hammer.. freue mich schon euch live in hannover wiederzusehen. alles liebe und gute
Fantomasnr1
Sun, 23 September 2007 16:44
359
Soundso: Was für ne´Single, was für´n Video! Nicht nur Lesen bildet und macht Spaß. Trotzdem empfehle ich als Sekudärliteratur zum Song von Kierkegaard die ersten zwei Seiten oder so von "Die Krankheit zum Tode" (mehr hab´ich auch nicht gelesen).Peace!
WsH-Fan
Sun, 23 September 2007 16:15
358
War der "neue" Pottkahst nicht schon vor ca. ner Woche online??? Ich kenn ihn jedenfalls schon länger! Ich finde es toll, dass die Helden uns immer wieder kleine Einblicke in ihr Leben geben!!! Man merkt eben doch dass sie immer noch auf dem Boden geblieben sind!!!! Danke Wir sind Helden!!!!!!!!!
Sun, 23 September 2007 11:50
357
hallo helden ich komme heute abend auf euer koncert in luxembourg !!! das wird bestimmt cool!! NiNa
Amanda Reichert
Sun, 23 September 2007 10:38
356
Liebe Helden , leider kann ich nicht zu eurem Konzert in München kommen. Wann seit ihr wieder mal in München und Ungebung ? Eure Amanda , 9 Jahre.
Bea
Sun, 23 September 2007 09:36
355
Hallo meine lieben Helden:-) Euer Konzert im Stadtpark/ Hamburg ist nun schon eine Weile her und immer noch habe ich dieses grandiose Konzert vor Augen. Ich höre ständig das Lied von Moneybrother/Elefant für dich auf meinem PC. Wann bringt Ihr mal das Lied auf eine CD raus? Der Song muss umbedingt in die Welt getrötet werden! Judith sing diesen Song einfach abgöttisch geil:-) Ich liebe Euch, Eure kleene Bea
Marie
Sun, 23 September 2007 08:38
354
Hallo Helden! Ich bin 7Jahre alt,wohne in Uslar und bin grosser Helden-Fan.Ich finde Eure Musik klasse,macht weiter soundso!Viel Erfolg auf eurer Tour im Oktober.Gruss,Marie!!!
Eric
Sat, 22 September 2007 14:25
353
Herzlichen Dank für das Konzert im Pariser Trabendo. Ein tolles und vermutlich ruinöses Geschenk an die fz. Fans. Einfach grossartig. Vielen Dank. Eric
Jonas
Sat, 22 September 2007 12:25
352
Bitte sagt allen anderen Bands die ihr auf Festivals trefft wie toll das Londoner Publikum ist, damit wir hier mehr deutsche Musik zu hören kriegen. Euch sehen wir ja hoffentlich auch bald wieder
Speedfighter
Sat, 22 September 2007 12:14
351
Hey ihr Helden, ihr seid super ! Wann kommt ihr mal wieder nach Stuttgart ? greetz
michelle
Sat, 22 September 2007 10:53
350
hi, wollte nur mal sagen,dass mika(5 monate) und ich gut zu eurer musik tanzen können! außerdem find ich die texte von der neuen cd super! muß jetzt wieder tanzen, mika findet computer langweilig!
Hoona
Sat, 22 September 2007 08:09
349
Paris - Magnifique : Blow him back into my arms /Elefant Spécial thanks au Helden (vous savez pourquoi ) et au tour manager Danny :) Pour les photos, bientôt...
$ Kr!Zzµ $
Fri, 21 September 2007 18:51
348
Ich bin noch nicht sooo lange Helden-Fan, aber jetzt find ich sie super! Hab mir gleich das neue Album gekauft. "Panik" gefällt mir am besten. Wann gibts wieder ein Konzert in München????
Kim
Fri, 21 September 2007 17:18
347
Ganz großes Kompliment an euch! War ein super tolles Konzert in Paris! War für uns ein schöner Abschluss der Tage dort......Der Mix war super und vor allem das Moneybrother-Cover hat mich sehr berührt! Mehr als gelungener Tourauftakt! :) Bis denne
Andrea
Fri, 21 September 2007 10:23
346
Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschliessen! Fantastisches Konzert! Endlich mal gute deutsche Musik :-) Und kommt bald mal wieder nach Paris!
Lena
Thu, 20 September 2007 23:16
345
Großartig, dass ihr in Paris gewesen seid einfach nur großartig! Das Konzert war genial und es war schön, euch mal "von nah" gesehen zu haben. Ich hoffe, dass ihr es bald wieder wiederholt ich bin auf jeden dabei -) Lieben Gruß
Jules
Thu, 20 September 2007 16:47
344
Klasse, klasse, klasse... Mehr, mehr, mehr... *klatschindiehänd* Bin total begeister von euren Pottkahst`s und froh euch endlich wieder in Bewegung zu sehen, anstatt nur auf leblosen Fotos. Hab euch das letzte Mal im Juli in Jena gesehen. Wisst ihr noch? Hoch oben auf dem Hochhaus... Das war toll *träum* Aber bald hab ich die Enzugserscheinungen überstanden. Ende Okotber in Erfurt werde ich wieder mit euch jumpen. Bis dahin bleibt mir gesund. Jules
Henry
Thu, 20 September 2007 16:34
343
Hallo liebe Helden und Heldenfans. Ich brauche mal eure hilfe. Ich suche das Lied, was WIR SIND HELDEN als letztes auf ihren Auftaktkonzert in Dresden JUNGE GARDE gespielt haben. Ich habe schon überall geschaut und gehört:-) aber nichts gefunden. BITTE HELFT MIR.
Do it in duingen (leonie)
Thu, 20 September 2007 15:23
342
Echt tolle seite.. ich hab grad die infos für mein referat aus euren Biografien gesammelt ganzschön anstrengend... wie soll ich diese infos in der schule vortragen??? jetzt muss ich nurnoch beschreiben was das lied denkmal so unvergesslich macht.. grüße aus duingen leonie
wsh fan
Thu, 20 September 2007 08:37
341
Hallo zusammen ihr seid die besten! Die musik ist geil.
Wed, 19 September 2007 18:57
340
Ihr seid die Helden, ja und nicht nur vom Namen her, sondern auch so. o) War auf eurem Konzert in Berlin und es war super! Achja, und Olli Schulz übrigens auch. Grüsse!
Saskia
Wed, 19 September 2007 18:54
339
Wunderprächtig eure Pottkahstzzz!!! Merci!
Ines
Wed, 19 September 2007 15:57
338
Ihr seid soooooo superhamma cool...ich war zwar noch nie auf einem konzert von euch,aber ich bin schon seid ich 8 bin wir sind helden fan.....eure musik ist so gut.Mein lieblingslied ist immer noch Gekommen um zu bleiben!!=D...<3
lauraaaaa
Wed, 19 September 2007 13:57
337
ihr seid toll1
Wed, 19 September 2007 05:47
336
Hier kann man sich die Helden wünschen. Also voten voten voten
unknown
Tue, 18 September 2007 17:45
335
Ja aber hallo, die Filmchen sind wirklich herrlich und ich freu mich über die,die s schon gibt, sehr fein :) (und das Lachen des filmenden Jeans finde ich äußerst sympathisch und mitreißend :) ) )!
Julä
Tue, 18 September 2007 17:43
334
Hallo ihr Helden, ich war am Samstag auf eurem Konzert in der Wuhlheide und es war mal wieder traumhaft schön (auch die Vorbands waren diesmal echt einsame klasse).. Ich war ja schon bei den letzten beiden Konzerten in Berlin dabei und ich muss sagen, dass ihr euch echt immer mehr steigert.. Vorallem, das Lied, welches ihr nach den Mannibrothers gespielt habt, war so atemberaubend! Ich war mit meinem Freund dort und ich konnte so schön kuscheln mit ihm und ich war danach richtig emotional berührt.. Ich würde immer wieder zu euren Konzerten kommen, also vergesst Berlin NIR in eurer Tourliste!! Weiter so und liebe Grüße an euer Söhnchen *gg*
Thomas
Tue, 18 September 2007 12:36
333
hey die Pottkahst sind klasse freue mich auf mehr und ein riesengroßes DANKE fuer die tolle Musik =)
Katharina
Tue, 18 September 2007 12:05
332
Die Texte gewisser Helden-Hits fand ich immer schon toll, dann hörte ich sie am österreichischen Nuke-Festival. Super, dass es Deutsch singende Bands wie Wir sind Helden gibt, denn ihre Texte haben echt gute Inhalte und die Musik ist abwechslungsweich. Nur leider muss ich das Wien-Konzert wegen Arbeiten streichen (
Tina
Tue, 18 September 2007 11:04
331
Hey! Die Helden sind einfach mal klasse. Hat irgendeiner ne Ahnung, ob die zufällig bei einer der nächsten Touren nach Chemnitz kommen...würde mich gerne über ne Nachricht freuen, die hoffe ich positiv ausfällt....
Nadin
Tue, 18 September 2007 09:16
330
hey ihr helden, ihr seid einfach nur megageil... liebe grüße von Nadin hel
Tue, 18 September 2007 08:39
329
Hi ihr 4,ähhh..5, ich komme auf jeden Fall zum konzert in Magdeburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin euer aller größter Fan!!!!!! Ich kann fast alle Texte auswendig!!! viele liebe grüße! eure Pia aus Behnsdorf
Tue, 18 September 2007 07:51
328
Hallo liebe Helden, ich fand euer Konzert am Samstag super geil. Und Euer Humor ist ganz groß. Viele Gästebuchleser wissen glaube ich nicht, dass Ihr Euch Eure Vorbands selber aussucht und diese natürlich lieb habt, ansonsten würdet Ihr sie ja nicht mitnehmen. Auch egal, es war jedenfalls ganz großartig! ach ja und hier kann man sich die Helden wünschen wie bei nJoy. http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12416
jeronimo tonatiuh
Tue, 18 September 2007 00:07
327
hallo Wir Sind Helden schoene gruesse aus Mexiko!!! habe ich noch nie die ganze neues cd gehoert, weil hier in mexiko es gib noch nie ihr musik nicht zuviel hoffe kann ich kaufe ein jeronimo
André
Mon, 17 September 2007 20:03
326
Hallo ihr Helden, war wieder mal total geil euer konzert. Freu mich schon auf das nächste konzert von euch. Ps.: macht weiter so und bleibt so wie ihr seid... tschüüüüüüüüüüüüü
Jen
Mon, 17 September 2007 19:07
325
Hey. Ich war am Samstag in der Wuhlheide und habe Euch das zweite mal live gesehen. Ihr wart so derbe geil. Macht weiter so.... Lie
Sabine 15 aus Lehrte
Mon, 17 September 2007 18:30
324
Ich wollte euch fragen ob ich bei eurem Vidio zu Labyrinth mitmachen durfte?Mein Vater ist einferstanden,ich hätte da auch schon eine Idee dazu.Übrigens ich übe momentan die Lieder Nur ein Wort und ,Bist du nicht müde auf meinem E-Bass.Ps: Macht es gut!
Ricarda
Mon, 17 September 2007 16:21
323
Ich hab da mal ne Frage wg dem Konzert im Mean Fiddler/London diesen Freitag: ist da auch ne Vorband? wenn ja, wer? Cheers
Clara Heß
Mon, 17 September 2007 16:01
322
Ich finde euch ganz toll. Ich bin 11 jahre alt. Ich war in der Wühlheide bei eurem Konzert das war ganz tollllllllllll!!!!!
Yvonne
Mon, 17 September 2007 16:00
321
Das Konzert am Samstag in der Wuhlweide war Hammmmmmmmmer Geil und Ich freue mich schon jetzt auf euer nächsts Konzert (hoffendlich bald) =) Dieses war leider mein erstes Helden Konzert das aber richtig Geil war !!!! Macht Weiter so euer ab jetzt größter fan =)
Charlott
Mon, 17 September 2007 15:22
320
Ich bin immer noch begeistert vom Hamburg-Konzert. Da waren Wsh total sympatisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich in den paar Wochen so geändert haben. Außerdem glaube ich nicht, dass sie jemals einen auf Superstar machen. Und Witze machen sie immer. Sie verarschen sich doch auch gegenseitig. Ich finde es lustig.
unknown
Mon, 17 September 2007 15:09
319
danke für die gesunde mischung
< 127 / 133 >