Das Gästebuch

< 126 / 133 >
Sophy
Sat, 29 September 2007 09:21
418
Hey Helden! Your gig in Paradiso was fantastic!!! Come back soon!
Boris
Sat, 29 September 2007 08:45
417
Danke für zwei über phantastische abenden! *rockstar language PS:* And please keep playing Elefant Für Dich everytime you go to the Netherlands. :)
sinah
Sat, 29 September 2007 08:38
416
hey ihr helden! ich find eure musik echt klasse!=) ihr seid echt die geilsten!..=)
Sat, 29 September 2007 08:09
415
Paradiso war wirklich Super! Vielen Dank fuer den tolle Abend, und bleib bitte Deutsch reden )
Diana, Laura und Ines
Fri, 28 September 2007 21:44
414
Hoi lieve Helden! Het concert in Paradiso was echt keileuk! Heel erg bedankt voor het flesje water! Bis zum nächsten Konzert in NL! Slaap lekker ) De drie meisjes uit de eerste rij
sunny
Fri, 28 September 2007 20:26
413
wow, das war doch mal was. ich sollte mein wohnzimmer jeden tag in einen konzertsaal verwandeln....war ein wirklich saugeiles konzert! danke das man dabei sein durfte, auch ohne nach amsterdam zu fahren! lg
Pia
Fri, 28 September 2007 20:23
412
Hallo ihr Helden! Hab mir grad den lifestream angesehen und fands einfach nur geil!!!!! wünschte ich könnt in münster dabei sein aber anscheinend bin ich hier ganz alleinige verehrerin des heldentums und alleine hinfahrn is auch irgendwie doof naja was solls irgendwann wirds schon klappen bis dann und macht weiter so
Bea
Fri, 28 September 2007 20:21
411
Das war ja wohl der Oberhammer!!! Die Live- Übertragung vom Konzert war einfach genial!! Ich hab mich gleich wieder an das Konzert am 31.08. in Hamburg erinnert:))) Das war sooo unglaublich schön!! Ich liebe Euch:-))) Eure kleene Bea
Fri, 28 September 2007 20:20
410
LUXEMBURG sagt DANKE für die unglaubich geile Musik =) ihr wart wie immer fantastisch
Lena
Fri, 28 September 2007 20:06
409
Toll, der Livestream!!! und Toll, dass ihr in Paris gespielt habt und toll, dass es euch gibt!
Aurélie
Fri, 28 September 2007 19:25
408
Hallo ihr lieben Helden! Ich seh mir grad den Livestream vom Konzert in Amsterdam an! Es ist echt ein klasse Konzert! Bis demnächst in Erfurt! Macht weiter so. Liebe Grüße
Fri, 28 September 2007 18:15
407
Hallo, hier kann man für die Helden voten, also los!!!!!!!!
unknown
Fri, 28 September 2007 13:26
406
Ariane ist ne Rakete.
Paula
Fri, 28 September 2007 11:56
405
Hey ihr Lieben!!! Wollte nur mal Bescheid geben,dass ich seit Jahren ein großer HELDEN VERNATIKER bin -)...und froh bin,so einen guten Musikgeschmack zu haben *_* Freu mich schon sehr auf das Konzert in Köln am 12.10.07!!! Da sehe ich euch dann zum 5. mal(live).... Also dann, ich wünsch euch was...Macht es gut und vielleicht sieht man sich ja mal,würd mich auf jeden Fall freunen euch irgendwann mal pesönlich kennen zu lernen... Ganz liebe Grüße!!!paula =)
Fri, 28 September 2007 11:33
404
Das neue Album ist (wieder Einmal) super. Gleich noch ein Statement zu Brussel: das Konzert im AB hab ich leider verpasst - an einem Dienstagabend!!! Verflixt, da kann doch ehe kein normaler Mensch hingehen, und schon gar kein abnormaler wie ich, der abends arbeiten muß). Also: nächstes Mal gefälligst übers Wochenende kommen, wie etwa in Paris, London oder Holland!! Und weshalb nicht mehr Konzerte in Belgien? Hier gibt s offensichtlich auch ne ganze Menge Heldenfans. Tschüß PS: zwar ein Bisschen spät, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes, Judith und Pola!
hille
Fri, 28 September 2007 07:47
403
hey helden, es gibt nich viele statements zu brüssel und da wollte ich doch nochmal anmerken, dass das konzert super klasse war. ich konnte euch quasi anfassen und wenn man so nah vor der bühne steht is das echt mal ein eindrucksvolles erlebnis. 3. cd gekauft - hatte ich noch nich :-) voll supi. weiter so. und danke.
Thu, 27 September 2007 22:54
402
Unglaublich schön, euer Konzert in Eindhoven. Unglaublich peinlich, dass der nette Holländer eure Texte besser konnte als ich. (ja, ich hatte bei Judiths Hänger auf ihn gezeigt) Unglaublich schade, dass euer Tontechniker Judith s Engelsstimme so sehr in den Hintergrund gemixt hatte, dass die mir neuen Texte einfach nicht zu verstehen waren. Unglaublich wünschend, dass ihr mal wieder in Eindhoven Station macht. Danke Matthias
Jens B.
Thu, 27 September 2007 22:21
401
War in Holland beim Konzert in Hardenburg, selten waren die Helden so nah zu sehen wie da. War ein super Konzert!!!!!!
Torsten
Thu, 27 September 2007 21:50
400
Die Helden in Hardenberg und ich in der ersten Reihe. Selten das man bei einem Konzert so nah an der Bühne stehen darf. Ein tolles Konzert im kleinem Kreis. Hab euch zum ersten mal live gesehen und muss sagen ihr seid live echt klasse. Helden, ich komme wieder!
Sil
Thu, 27 September 2007 19:06
399
Hallo Helden! Cant t find the (german) words for your great show in Eindhoven yesterday, thank you!!! Although I dont t understand every word of the songs, your performance and especially the voice of Judith gave me goosebumps :)nice
Jeftha
Thu, 27 September 2007 18:40
398
Viele viele dank für ihre Konzert in Eindhoven, es war fantastisch.. Die nächsten Mal bin ich wieder da^^.. (Entschuldigung, ich habe lange zeit kein Deutsch geschrieben o:)..)
Jan
Thu, 27 September 2007 17:53
397
ich stimme Svenja zu ... euch muss man einfach gern hören. Ich find eure Musik klasse. hihi
Svenja
Thu, 27 September 2007 15:56
396
Hey... ich grüße alle Helden Fans!!! Ich mag WsH einfach und hoffe dass es noch vielen anderen genauso geht! HEL
Thu, 27 September 2007 13:28
395
ich liebe die helden :-) ich hör immer wieder gerne die alben ... viele von den songs beschreiben meine stimmungen .... das konzert in mannheim bei pop im hafen war sau geil ... hab mich tierisch gefreut das ihr da wart -) hoff ihr kommt hier ma wieder vorbei ... die sina
Sarah
Thu, 27 September 2007 12:54
394
Danke fur die Concert von gestern in Eindhoven :)
Jan
Thu, 27 September 2007 10:53
393
Hallo Helden! Ich hatte vorher noch nie eure musik gehort...und habe mich daher einfach mal uberraschen lassen: Ich muss sachen, ich habe mich sehr gut amusiert! Einfach spitze! Ich werde mich eure CD kaufen. Tschuss aus Eindhoven! Jan
Wim
Thu, 27 September 2007 10:26
392
Das Konzert gestern in Eindhoven war super, voriges Jahr war ich auch in Geleen (12-1) und ihr wart dieses Mal sogar noch besser als damals, vor allem die Blaskapelle (man sagt nicht Blaser in Deutsch denke ich??) hat mir gut gefallen. Ihr könnt ruhig Deutsch reden zu uns. Fast jeder der zu euren Konzerte geht kann das gut verstehen denke ich. Seit der neuen Deutsche Welle (Ideal, Rheingold usw) mag ich schon Deutsche Popmusik und was ich vor allem an euch mag ist ihre Humor in die Texte(die Musik ist auch super natürlich -))
Richard
Thu, 27 September 2007 08:10
391
Es war einfach super gestern in Eindhoven... Und Ja, wir verstehen euch ziemlich gut... Und Nein, wir heissen nicht alle Knut Herr Tavassol.. viel Spass in amsterdam
Tim
Thu, 27 September 2007 08:00
390
Helden, ihr wart einfach super gestern in Eindhoven! viele grüsse!
Sonja aus Boxtel
Thu, 27 September 2007 06:30
389
Vielen Dank fuer dieses geile Konzert gestern in Eindhoven!!! Freue mich schon jetzt auf das naechste Konzert von Euch!
Wed, 26 September 2007 22:28
388
Also ich hoffe es hat euch heutabend genauso gut gefallen in Eindhoven wie es mir/uns im Publikum gefallen hat und dass der Effenaar bei der nächsten Tour wieder dabei ist! Echt super dass ihr bei den Nachbarn vorbeischaut (wurde aber auch Zeit, ne :)). Und zwecks das kennen der Lieder es lebe das Internet und Seiten wie last.fm! Viel Spass noch in Hardenberg und Amsterdam und natürlich den Rest des Tours. Grüße, Christian
Richard Schmidt
Wed, 26 September 2007 19:45
387
Hallo aus Amerika! Wir lieben Ihre Musik und freuen uns auf Ihre nächtes Konzert in Amerika! Wenn Sie nach Saint Louis kommen, dürfen Sie bei uns bleiben! St. Louis hat die beste Pizza und die freundlichsten Leute! -- Richard
Noch ein Helden Fan
Wed, 26 September 2007 19:45
386
Also ich würde mich auch riesig über noch ein Konzert/ Autogrammstunde im Raum Stuttgart freuen. Obwohl ich schon in Esslingen war (voll cooooooool!!!!) -). Also plant noch was ein!!! BIIIIITTTTEEEEE!
Wed, 26 September 2007 19:40
385
Hey!! Ich komme aus England... aber ich finde Deutsche musik cool! Julia, 14
Madeleine
Wed, 26 September 2007 19:19
384
Hey ihr Helden! Wollt ihr nich mal ne Autogrammstunde bei uns machen Stuttgart Karlsruhe oder so?! fänd ich mal totaaaal klasse! weil von hier unten kommt man so schwer nach kiel/hamburg etc.! Liebe Grüüüüüße....Madeleine
Wed, 26 September 2007 16:09
383
Hi ihr Helden! Ich würde es sehr nett finden ,wenn ihr mir zurück schreiben könntet,ihr wisst schon wegen dem Vidio! Bis dann und Tschüßi!!!!
Wed, 26 September 2007 11:00
382
Moin Helden!! Habt ihr im Kopf in Barcelona zu spielen? Es wäre toll die Helden live zu sehen. Glückwunsch für alle Alben. In den gibt immer 3 oder 4 Lieder die mich sehr gut gefallen. Ausserdem helfen sie mir mit meinem Deutsch ) A.
Wilmar
Tue, 25 September 2007 20:06
381
Hallo! Hoe is jullie Nederlands? Ik hoop goed ) maar het zal wel niet...hoe dan ook: hartelijk welkom, ik kijk erg uit naar jullie concert in Amsterdam :D Greetz, Wilmar
Alex
Tue, 25 September 2007 19:39
380
Guten Abend liebe Helden, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal in unser schönes Städtchen Lingen kommen würdet. Dann müßten wir nicht immer soweit fahren. Aber erstmal sehen wir uns ja noch in Münster. Alles Liebe, Alex & Tina
Unbekannt
Tue, 25 September 2007 18:24
379
Kennt jemand die Namen von die 3 neue angestellten von Wir sind helden (ref. Porrkahst n 2) ? Danke im Vorraus.
Frederike
Tue, 25 September 2007 15:28
378
Hallo und schöne Grüße an euch und andere Helden auf dieser Welt und die 8M-Posaunen!Ich find eure Musik einfach Hammer und find´s echt super ,dass ich so nen coolen Lehrer hab(Christoph v. Hal)UND DER BEI EUCH MITSPIELT!Macht weiter so!
aga
Tue, 25 September 2007 09:20
377
Judith, jungs, das war wunderschön... die texte sind soooo aktuell und so wahr. und auf englisch klingt s teilweise fast besser! es fließt mehr. sagt mir bitte, wer waren die jungs mit den trompeten??? wenn ihr euer gästebuch lest, hoffe ich auf einen entsprechenden link auf ihrer website. ah ja, es waren nicht nur eingereiste deutsche und belgier in ancienne belgique. ich, z.b. -) wünsche euch noch viel energie bei der tour und genießt holland.
Maria
Tue, 25 September 2007 08:14
376
1 Karte zu verschenken fuer morgen 26.9.07 Helden Konzert in Eindhoven, Niederlande. Ich kann leider nicht. Karte abzuholen in Nijmegen, NL. Ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt.
Karina
Tue, 25 September 2007 07:25
375
WOW - Ihr seid wahrhaftig Helden! Hatte noch nie die Chance euch live zu sehen - weil ich die letzen 4 Jahren in Suedfrankreich gesteckt hab - und war gestern in Bruessel einfach hin und weg! Freu mich auf das naechste Konzert! Ihr muesst unbedingt wieder kommen! Grosses Kompliment an eure Franzoesisch-Kenntnisse - macht ihr ne Franzoesische Version??? Weiter so!!!
Björn
Tue, 25 September 2007 06:24
374
Really loved the show last night in the Ancienne Belgique in Brussels. Since I didn t know any of your songs before the show, I have to say I was very impressed by some of the material you guys where playing! Just one small remark if I may, 65% of the Belgian population speaks Dutch, not French )
caroline
Mon, 24 September 2007 19:21
373
Hey das war ja wohl ein Ding gestern im Atelier,die Musik ging bis unter die Haut :). Hab soviel gerockt dass ich heute keine Stimme mehr hab. Hoffe ihr findet den Weg nochmal nach Luxemburg. LG Caroline
Cathy
Mon, 24 September 2007 18:42
372
Hallo ihr Helden.Wohlmöglich seid ihr gerade in Brüssel und rockt dort weiter,aber gestern war es trotzdem ein sau geiles konzert.Bitte kommt bald wieder,und das nächste mal dann aber auch etwas länger spielen =).Also vielen dank dass ihr hier wart,es war echt geil.Please come back soon.We are waiting for you =) Judith,deine Unterschrift auf meinem Handy ist so toll.Ich bin so stolz drauf :).Also meldet euch doch mal...jetzt wo ihr die Email adresse habt,obwohl ihr von so vielen Leuten schon die Email adresse habt.Ich weiss sowieso dass niemals eine Antowrt kommt,aber ich würde mich freuen eine Email von euch 4 zu bekommen...Ihr seid die Besten!!!!!
Philippe
Mon, 24 September 2007 18:15
371
Ich kann mich dem nur anschliessen und euch nochmals danken dass ihr wieder in unserem kleinen Ländchen vorbeigeschaut habt! Es war wie immer ein Genuss!(ganz egal ob ihr jetzt gesungen habt oder einfach nur drauf losgeredet^^) Und eure Skaleutz sin am Ende echt voll abgegangen -), echt geil! AUF WIEDERSEHN
Mon, 24 September 2007 18:04
370
Hey ihr Helden.. war nen echt hammer konzert in luxemburg kommt bitte normals wieder! Hier habt echt abgerockt! RESPEKT! an euch alle! Kommt noch mal im Atelier dann hole ich meine kleine schwester JUDITH auch mit :) tschüüs! und normals RESPEKT!!! xar echt hammer!
Mon, 24 September 2007 17:21
369
Hallo Helden Ich fand das gut wie die Judith London findet... kommt mal nach Dublin ! Hier is besser und die kameras sind kaputt oder der Typ davor ist so dicht dass er eh alles doppelt sieht ) Macht weiter so Ihr seid paar Gute!
< 126 / 133 >