Das Gästebuch

< 125 / 133 >
Anja
Fri, 5 October 2007 09:53
468
huhu, jaaaaaaaaaaaaaaa,bremen konzi war sooooooooooooooooooooooo great!!!!!! DANKE für "why can*t i be you* und diesen genialen moneybrother song!!!! bitte,bitte bald wiederkommen!:-)
Kristina
Fri, 5 October 2007 09:27
467
Hallo ihr Helden Ich war gestern im PIER 2 - Bremen und es war fantaschtisch die stimmung war genial und die Lichtershow war mega geil. Macht weiter soo ihr seit einfach nur Helden.
Thu, 4 October 2007 23:04
466
Ich komme gerad vom Pier II- es war super. Vielen Dank für eure super Stimmung, die tolle Musik und den abgefahrenen Lichteffekten. Ich wünsch euch viel Spaß auf eurer Tour! Bis bald
M
Thu, 4 October 2007 22:57
465
Hallo ihr Helden! Vielen Dank für den super-geilen Deutschland-Tour-Auftakt in Bremen! Es war wirklich ein spitzenmäßiges Konzert! Großes Lob auch an Eure Bühnenbauer, die Lichteffekte und Videos waren super. Wir hoffen, Euch hat es genau so gut gefallen wie uns.
elli
Thu, 4 October 2007 22:30
464
oh man , ich freu mich soooo aufs hüpfen:-)
Anuk
Thu, 4 October 2007 18:04
463
Ich liebe euch !!!!!!die Texte sind so affengeil und ich hoffe ihr macht weiter so gute Musik.Letztens habe ich einen Bericht über euch gelesen ,ich finde es einfach classe das ihr mal eine andere art von Band ,die man sofort erkennt.
Frauke
Thu, 4 October 2007 14:48
462
LOS!!!! Leute ihr muesst voten!!!!!!!!!!
Thu, 4 October 2007 11:09
461
Der radiopreis wird verliehen und ich habe ne Krte gewonnen. Da ich die Helden samt Krone sehen will, vote ich für Sie!! Macht mich!!!!! DIe HELDEN SIND DIE GEILSTE BAND DEUTSCHLANDS!!!!! Und das sollen alle sehen!!!!
Rosa
Thu, 4 October 2007 00:56
460
hätte nie gedacht, daß ich jemals Fan von einer Band werde. Habe Euch so richtig richtig heftig im Krankenhaus bei einem geilen 1Live Radiokonzert erlebt. Neben mir im KH-Bett eine 80 jährige pupsende, schnarchend wie tausend besoffene Matrosen . War sehr sehr schlecht drauf, als ich euch zufällig gehört habe bin ich schier ausgeflippt. ihr habt volle kanne meine seele berührt ich könnte glatt von euch schwärmen in dieser nacht hab ich voll an euch gedacht und ich kann sagen das ihr mir echt geholfen habt klingt bescheuert aber es war und ist nunmal beschissen im wahrsten sinne wenn dein liebster dir manchmal den arsch abputzen muss weil dein körper einfach krieg mit sich selber führt und sonst war ich auf der anderen Seite, war die gute Krankenschwester und hab wohl gedacht der weiße Kittel ist ein Schutz. Nach dem Prinzip hilfst du kranken werde ich vielleicht selber nicht krank weil ich auf der Welt gebraucht werde als Krankenschwester hat mich mit 30 überrascht nach der Geburt meiner Tochter jetzt 5 Jahre später habe ich das Gefühl mein Leben ist "und täglich grüßt das Monstertier". Lange Rede ganz viel Sinn: Finde Euch Gut und Hoffe ihr lest das
Alphaweibchen
Wed, 3 October 2007 21:27
459
A L P H A M Ä N N C H E N MACHT NUR EINMAL MÄNNCHEN FÜR MICH! :O)
Wed, 3 October 2007 21:21
458
Hallo ich bin Kunstmaler aus Jülich bei Köln .Durch das Rumstöbern im Internet bin ich auf eure Homepage gestoßen . Finde Eure Seite echt toll , macht weiter so. Grüßt Kunstmaler Patzelt
true
Wed, 3 October 2007 21:14
457
WIR SIND WELTMEISTERIN! :))) U n d ALPHAMÄNNCHEN a l s S i n g l e a u s k o p p l u n g !!! oder zumindest als B-Seite auf ne Single mit drauf, wa. Lieben Gruß an alle Berliner! :O) CU next week Berlin!
Stefan
Wed, 3 October 2007 20:18
456
Hi, ich wollt mich nochmal für das Autogramm bedanken, bin der ausm zug von hh nach hb lg stefan
ruth
Wed, 3 October 2007 17:43
455
hab jedes album von euch zu hause ihr seid toll!!!freu mich schon total wenn ihr nach wien in den Gasometer kommt!!Macht weiter so!!bussi und grüße auch an Friedrich
Wed, 3 October 2007 17:26
454
Ich grüße alle Helden Fans ich hofe ihr mögt sie genauso wie ich außerdem suche ich noch eíne Freundin die genauso denkt sie sollte aus dem Raum Parchim kommen und zwischen 15 und 17 Jahre alt sein ich selber bin 16 und arbeite als Koch! Hab euch alle ganz lieb! meine tele ist 01746128806
paul
Wed, 3 October 2007 12:51
453
Scheisse, ihr seid gut - richtig gut!
nici
Tue, 2 October 2007 19:07
452
hi. das konzert in esslingen war der hammer. es war mein zweites mal. war 2004 schon bei euch mit auf der burg. dieses konzert damals hat meine liebe zu euch entfacht ) seit dem bin ich euch treu... eure alben sind jedes mal einfach nur klasse. mein fav auf dem neuen sind the greek u lass uns verschwinden. obwohl die anderen auch toll sind. ode an die arbeit gibt mir jedes mal wieder mut wenn mich de arbeit mal wieder stresst aber es stimmt ´ohne arbeit wäre das leben öde` ich finde euch echt klasse. ihr seid meine helden u für mich die beste band der welt =) ich liebe euch !!! bussi eure nici ps.hoffe ihr seid bald wieder in esslingen, mein freund u ich sind auf jedenfall dabei !!!
Daniel
Tue, 2 October 2007 18:27
451
Hallo Helden! Endlich habe ich mich mal wieder, süchtig nach Euch, auf Eure Website verirrt. Hat sich ganz schön was getan hier, seit meinem letzten Besuch, super! Ich bin schon von Anfang an ein Fan Eurer Musik, sie hatte immer etwas eigenständiges. Aber Euer drittes Album "soundso" gefällt mir von manchen Liedern her leider nicht ganz so gut. Da wäre z. B. der Song "soundso": im Grunde ist er vom Text her nichtmal so schlecht, aber im großen und ganzen hört der sich schon sehr nach Kommerz an, was mir nicht so recht passt! Ich habe Euch immer dafür geliebt, weil Ihr eben NICHT diesen Kommerz-Schrott fabriziert habt, aber wie gesagt, mit dem dritten Album seid Ihr doch leider schon hart an der Grenze. Natürlich werde auch ich mir Euer, doch hoffentlich bald kommendes, viertes Album holen. Aber ich hoffe auch, dass das nicht so wird, wie das dritte! Ihr seid für mich trotz allem immernoch meine Vorbilder! Ihr habt mir gezeigt das man mit genügend Ehrgeiz alles erreichen kann und dafür schätze ich Euch! Bleibt dran, aber passt mir bitte auf, nicht in eine Schublade unserer doch sehr Konsumverseuchten Menschheit gesteckt zu werden! Viele Grüße an Euch! Daniel
jelle
Tue, 2 October 2007 17:54
450
Hallo Helden, vielen dank fur ein super Konzert in Hardenberg! und: Bedankt!
lisi
Tue, 2 October 2007 16:47
449
HELDEN IHR SEID GEILOMATIX EURE LIDER SIND EUCH VOLL GEIL (BESONDERS DIE TEXTE MAG ICH ) EINFACH ALLES AN EUCH IS MEGA GELOMATIX
Julia
Tue, 2 October 2007 16:31
448
Euer Konzert war vooooooooooooooooooooooooooooooooooooool das ihr in Esslingen gespielt habt
lukischnukki
Tue, 2 October 2007 15:36
447
hey hey ihr helden würd sooo gern aufs konzert gehen des geht aber nicht weil nach stuttgart kommt ihr ja nicht!! lg aus stuttgart
Jaci
Tue, 2 October 2007 13:38
446
so und weils ned geklappt ha trag ih mich glei noch mal ein: hey ihr helden...ich find euch echd superklasse und ich muss mich noch mal für des megageile konzert in esslingen bedanken...werd sobald wie möglich wieder aufn konzert gehn.......nur solltet ihr mal wieder euer tagebuch auf fordermann bringen^^ also dann....grüße aus dem schönen schwabenland! P.S. wollt ihr ned au mal en konzert in heilbronn geben?? wär echd geil...dann muss ich ned so weit fahrn!
Tue, 2 October 2007 12:20
445
hey helden! ich freu mich auf das konzert am donnerstag, habe karten gewonne, wir sicher toll grüße aus bremen bianca
Tue, 2 October 2007 11:48
444
Hey ihr Helden, ich find euch voll geil und ich freu mich schon rießig auf das Konzert im Oktober in Karlsruhe! Des wird so geeeeil!
Roy
Mon, 1 October 2007 21:46
443
Hartelijk bedankt voor het fantastische concert van afgelopen vrijdag in Paradiso.
Yvonne
Mon, 1 October 2007 21:00
442
Hallo Helden! Danke für das Hammermässige Konzert in Paradiso! Es war wunderschön. Vor allem habe ich mich über Elefant für dich gefreut, es hat mich zu tränen gerührt. Liebe Grüsse aus Holland!
Catte
Mon, 1 October 2007 20:32
441
Hallo Helden! Ihr habt es geschafft: Jahrelang habe ich, 35 Jahre, keine Band mehr in meinen Pop-Olymp gelassen, bis euer Album "Soundso" kam: Jetzt seid ihr nebst Größen wie Depeche Mode, The Cure oder U2 eine meiner Lieblingsbands! Das ist doch was, oder? -) Macht bitte weiter so (also das, was ihr wollt)!
Mon, 1 October 2007 19:30
440
Hallo Leute, nur wir können unsere Helden zu EinsLiveKronen-Besitzer machen.Also oben auf den LInk gehen und stimmen. Das kann man auch öfter hintereinander tun, sonst Cookies ausschalten. Dan mal los...
Mon, 1 October 2007 17:13
439
Hey ich finde euch richtig gut und habe zwei alben von euch die ich auswendig kann!! ich würde gerne mal auf ein konzert von euch gehen aber meine eltern sagen ich bin noch zu jung!(11)
tupsi
Mon, 1 October 2007 16:11
438
Hallo Helden, habe zwar noch keine CD von Euch, aber alles, was man so hört von Euch ist einfach genial!!! Habe gehört, die "NDW" lebt. Wenn es so sein sollte, dann seid Ihr das. Vielen Dank für die Texte und die Musik.
Sarah
Mon, 1 October 2007 14:39
437
hallo ihr helden ich war auf euer konzert in esslingen und es war echt einsame spitzenklasse ! da ich aus em saarland komme ist euer konzert in Saarbrücken im e-werk echt ein muss! was haltet ihr denn davon in saarbrücken mal Pottkahst nr. ? zu drehen ? aus den großen städten gibt es immer so viel zu sehen , aber unser kleines saarland ist scheinbar zu klein! naja , ich werd mich mal überraschen lassen ! Ich freu mich auf euer konzert am nächsten montag ! lg Sarah
Thea
Mon, 1 October 2007 13:40
436
hallo ihr Helden! ich find eure Musik einfach megakalssesupertollallererstesahne! Ich gehe mit meine Freundin am 6.Oktober auf euer Konzert, und wir freuen uns schon rieeeeeeeesig, euch live erleben zu können! =D Bis denne =P Euer MEGAFAN Thea
Mon, 1 October 2007 12:55
435
Also ich hatte zwar vorher schon mal gewusst das es eine "band" gibt die sich "Wir sind Helden" nennt aber ausser das ich den Namen beschissen fand hats mich nicht weiter interessiert. Nachdem ich jetzt aber unglücklicherweise zufällig Musik von euch, und zwar ein äh naja Lied kammas ja schon eigentlich nicht mehr nennen, ertragen hab. Stellt sich mir doch eine Frage. Die ich aufgrund momentan übermässiger Freizeit natürlich direkt an euch weitergebe. Warum zum Teufel nennt ihr euch nicht "Wir sind behinderte Riesenspasten" ????
Constanze
Sun, 30 September 2007 18:57
434
Ich finde eure aktuelle Platte toll und finde es sehr schade, dass ich das Konzert am 29.10. in Erfurt nicht live erleben kann - für eine dann im 6.Monat Schwangere ist die (nicht vorhandene) Belüftung in der Thüringenhalle einfach unzumutbar, leider gibt es auch keine Sitzmöglichkeiten. Na vielleicht bei der nächsten Platte...
sophie
Sun, 30 September 2007 16:23
433
Ich habe eine karte für offenbach und kann leider,leider nicht hin.Fals jemand interesse hat bitte an mich wenden.Karte bekommt natürlich auch rabatt
Laura
Sun, 30 September 2007 16:18
432
ich habe eben von eurem konzert mit meiner zweitlieblings band madsen gelesen und kann mir vorstellen, wie geil das war. aber als bewohner eines fränkischen kaffs ist es schwierig, nach berlin zu kommen. umso toller finde ichs, dass ihr ein konzert in würzburg gebt
Frauke
Sun, 30 September 2007 09:53
431
Hallo!!! Ich war am letzten Mittwoch auf euren Konzert in Eindhoven: es war der absolute Oberhammer!!!!! Und es ist egal was die heimische Zeitung schreibt. Ich glaube die waren auf einem anderen Konzert!! Weiter so, super!!!
Ed
Sat, 29 September 2007 22:18
430
Hallo ihr Helden!! Ich war in Eindhoven dabei: muss sagen, es war K L A S S E !! Wünsch euch alles gute.
Simone Schwartz
Sat, 29 September 2007 19:00
429
Salut! Das Konzert in Brüssel war wunderschön! Chouette! Vielen Dank und viele Grüße!
Sat, 29 September 2007 18:37
428
Hallo ihr Lieben, hier ist Judith Holofernes. Vielen Dank für die ganzen schönen Einträge zu den Auslandskonzerten, besonders zum Paradiso. Der erste Tourteil war für uns sehr, sehr schön und hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, so dass wir uns jetzt noch mehr auf die Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen. Und das Reisen mit dem Baby klappt auch erstaunlich gut! Jetzt sind wir vier Tage zuhause, schlafen uns aus und dann geht´s los in Bremen! Frohe Grüße von Pola und Judith
Elena Mazina
Sat, 29 September 2007 16:55
427
Hallu,ich muss es einfach sagen: ihr seid so geil!!!!!!!!! und ich freu mich schon supi aufs Konzert in Magdeburg:) scheene Grüße und macht weiter so ne geile Mucke!! in love eure Heldin Emi=D
Marit
Sat, 29 September 2007 14:08
426
Hallo Helden!! Vielen Dank für das geile Concert gestern in Paradiso!! Ich finde euch ganz super!! Ich fande es sehr schön dass ihr Elefant für dich gespielt haben:) Alles Liebe, Marit
Sat, 29 September 2007 12:28
425
Hello, On http://harold-enlanny.magix.net/ some pictures from the very enjoyable Paradiso concert on the 28th of September. Harold
Grünzeh
Sat, 29 September 2007 12:00
424
Danke, dass es euch gibt !
Anna-Lena
Sat, 29 September 2007 11:47
423
Hey ihr Helden! Ich freu mich schon riesig auf euer Konzert am 4.10 im Bremen. Es ist mein drittes dieses Jahr und es IST MEIN GEBURSTAG *freu* Wenn ich einen Wunsch frei hätte wurde ich mir ja wüschen das ihr auf dem Konzert das Lied ALPHAMÄNNCHEN spielt!!!! Das wäre mega klasse echt ! Naja aba daraus wird wohl nix :-( Dennoch viele leibe Grüße
Timo
Sat, 29 September 2007 11:42
422
Wow, das waren mir drei wunderschöne Abenden. Eindhoven war super, Hardenberg war sehr schön und sehr gemütlich, aber Paradiso, mann, mann, mann. Das war die beste der drei Konzerte. Freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert!
Sina
Sat, 29 September 2007 11:10
421
Hallo,oh der Livestream war so schön das mein Hippieherz rotiert und Gänsehäute sich auf meinen Armen jagen.Vielen Dank!!!Freu mich schon ganz doll auf Hannover!
*Pinita*
Sat, 29 September 2007 10:25
420
Hey hallo, es ist zwar schon etwas her, aber eher konnte ich nicht schreiben. ich war auch in der Wuhlheide zu meinem ersten Konzert überhaupt. es war mordsmäßig, einfach geil. Madsen=war der Hammer die sind einfach super cool. schön dass ich sie endlich auch mal erleben konnte. nachdem sie fertig waren, war ich schon heiser, dennoch habe ich bei euch laut, wenn auch nicht schön, mitgesungen. bei einigen liedern von euch war ich sehr emotional geladen oh man und dann noch die atmosphäre und die stimmung des geilen Publikums. einfach unbeschreiblich schön. auf ein nächstes -)
Sat, 29 September 2007 09:28
419
Das Konzert im Paradiso gestern war genial. Wie schon am Openair St. Gallen begeisterten mich Trick Tick und Track, oder die Performance Group, the funky horns... Weiter so, und ich hörte ihr spielt bald mal in Utrecht? cu then
< 125 / 133 >