Das Gästebuch

< 124 / 133 >
Corinna
Mon, 8 October 2007 06:36
518
Hallo Helden, Meine Schwester, mein Schwager und ich hätten so gerne heute abend eurem Konzert in Saarbrücken bei gewohnt. Aber gestern starb überraschend unser Papa. Und obwohl wir nicht auf das Konzert gehen, werdet ihr uns die nächsten schweren Tage begleiten, mit eure Lied "Ein Elephant für dich": "Und ich trag dich so weit wie ich kann, am Ende des Weges wenn ich muss, trag ich dich über den Fluss". Diese Zeile haben wir ausgewählt für die Todesanzeige. Sie beschreibt das Gefühl, dass wir hatten als er starb und das nun wohl noch lange anhalten wird. Danke, dass ihr so ein Lied geschrieben habt!
Sunshine
Sun, 7 October 2007 18:32
517
Liebe Helden! Das Konzert gestern in Hannover war der Oberhammer!! supergeil echt!! eure texte sind echt die besten dies gibt und ihr versteht es auch, diese auszudrücken! Superdickes lob! Liebste Grüße
Sun, 7 October 2007 18:10
516
Das Konzert gestern in Hannover(AWD Halle)war echt Klasse!!! Und TELE war auch echt cool!!!
Sun, 7 October 2007 16:24
515
Der Radiosender einslive verleiht wie jedes jahr die krone. die helden sind als beste band nominiert. also schnell ne stimme abegen oder zwei oder drei....
Pia
Sun, 7 October 2007 15:45
514
Hallo, ihr größten Helden der Welt! War gestern auf dem Konzert in Hannover, war der Hammer! Das Higlight war aber immer noch der "Bühnentyp" mit dem roten Shirt und der schwarzen Weste, der, leider vergebens aber mit großem Ausdauervermögen, immer wieder versuchte, die Gitarren zu stimmen und die Mikros zu testen (Er gab erst nach dem ungefähr achchten Test auf!) Großes Lob! Er war spitze. (: Von euch, den Helden, natürlich ganz zu schweigen!!!!!!! Macht weiter so!
Sun, 7 October 2007 15:43
513
hey ihr helden ich freu micj schon voll auf euer konzi in köln am palladiumsplatz!! haut rein und gebt euer bestes!!
Tini
Sun, 7 October 2007 15:11
512
Hallo liebe Helden, das konzert gestern in Hannover war mal wieder superklasse!!!! Großes Dankeschön! Bringt doch mal ein Live-Album auf den Markt, das wäre totaö spitze. Macht weiter so, ihr seid super. Schüssi
Sun, 7 October 2007 14:12
511
Hi,ihr Helden! Ich Sabine Schwarz von den Auespatzen aus Aligse,wollte mich herzlich bei Euch bedanken für das geile Wir Sind Heldenkonzert ,vom 6.10.07 in Hannover HWD Hall.Wir ihr gespielt und gesungen habt,es war der Warnsin.Übrigens ich war mit meinem Vater auf eurem Konzert. Am liebsten würde ich noch mal zu eurem Konzert kommen. Noch viel Spaß beim tourn und macht weiter so. Tschüß!
Karin
Sun, 7 October 2007 13:51
510
Ich war gestern (6.10) auf eurem Konzert in Hannover und es war so geil :) ich hoffe,dass ich bald wieder zu einem eurer Konzerte kommen kann... Ihr seid die Größeten!!! Macht weiter so und nich anders )
Franzi
Sun, 7 October 2007 13:43
509
Cooles Video zu Kaputt habt ihr da kreiert!!! Ich finde eure Videos eh immer cool!!! -) Macht weiter so!!!
Poorboy
Sun, 7 October 2007 13:15
508
Großartig! Was für ein supertolles EntenpelleBauchkribbelnDauergrinsenKonzert! Da macht es ja fast gar nichts, dass uns die Karten 2000 € gekostet haben (wir haben bei Kartenhaus gekauft und denen habense unsere Kreditkartendaten geklaut...)!!!!! DANKE IHR HELDEN!
Sun, 7 October 2007 10:57
507
Hallo ihr, ich war gestern auch auf eurem Konzert in Hannover und ich war restlos begeistert. Das mit dem Lied Denkmal war cool gemacht, man war schon so richtig auf das Lied eingestellt und dann kam eine langsame Coverversion =) Aber das "Original" kam dann ja zum Glück doch noch. Judith hört sich live noch viel besser an, als auf den Alben, nicht so wie bei manchen anderen Bands. Kurz zusammengefasst: Es war einfach nur geil =)
Ann-Kristin
Sun, 7 October 2007 10:02
506
Hey, ich war gestern mit meinen Mädels auf eurem Konzi in Hannover...Also ich wusste ja das es TOP werden muss, aber es hat meine Erwartungen noch übertroffen. Immer wieder gerne kommen wir zu Euren Konzerten.
Constantin
Sun, 7 October 2007 09:41
505
Ich war gestern in Hannover auf meinem ersten Konzert bei euch! ES WAR EINFACH NUR GEIL. Vielen Dank! Gerne wieder und das ihr fast alle Hannoveraner seit ist noch besser. Also bis zum nächsten Heimspiel. Werde da sein!!!
Viky
Sun, 7 October 2007 09:23
504
Hey Danke für das geile Konzert. War anfangs total schlecht drauf, weil ich das neue Album noch nich so kannte, nichma soundso *schäm*, aber das ihr noch Lieder aus dem alten Album gespielt habt macht mich unglaublich dankbar. Okay ich konnte bei den neuen Lieder bei jedem Refrain mit gröhlen. Alles in einem war es ein supergeiles Konzert und ich hab es echt genossen :) danke dafür Ihr seid Superhelden ^^
John
Sun, 7 October 2007 08:54
503
Euer Konzert im Amo war echt so schön das man es kaum in Worte fassen kann. Mir ist jetzt noch schwummrig vor lauter Euphorie, meine Endorphine haben nicht nur Blasen in meinem Blut geschlagen, sie haben mein Blut auf angenehme weiße zum Überkochen gebracht. Dank an solch große Künstler.
Annika =)
Sun, 7 October 2007 01:56
502
Oooooooooooh man!!! Das war mein erstes Konzert von euch, wo ich dabei war, und es war der hammer! Ich hätte nie gedacht, dass es soooooo toll wird!!! Wollte mich nochmal bedanken.. :) Ich stand direkt vor Judith, 3. Reihe =) Wir waren immer die ersten, die am hüpfen waren :) Ihr seid wirklich genial..!! Ich bin immer noch voll "high".. :) Also DAANKE!!!!!!!!
Sarah
Sun, 7 October 2007 01:40
501
Vielen Dank für das tolle Konzert vorhin in Hannover! War ja ne spitzen Stimmung und ein hüpffreudiges Publikum vorhanden. Diese Neuerung mit der Videoleinwand war zwar im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig bei einem Heldenkonzert, aber hat mir im Laufe dessen immer besser gefallen. Nur so ein paar Scheinwerfereinstellungen sollten evtl nochmal überdacht werden, da man doch arg geblendet wurde teilweise Das waren dann aber auch schon alle Kritikpunkte. Bleibt weiter so spielfreudig-verrückt auf der Bühne, die Coverversionen gehen gut ins Ohr! Einfach schön :-) Gute Nacht.
TheGeek
Sat, 6 October 2007 23:37
500
nabend grad wiedergekommen vom rundum mitreissenden konzert in der awd-hall in hannover, wo wir feststellen konnten, dass das herz der helden eigentlich hannoveranisch schlägt! wirklich schöne show, locker aus der hüfte und mit viel coolness vorgetragen. einziger echter wehrmutstropfen: kein "lass uns verschwinden" am ende! der hätte uns doch mit einem warmen gefühl in der magengegend nach haus entlassen. schad. aber gerne wieder. tschühüs.
Barbora
Sat, 6 October 2007 23:16
499
Danke für das heutige/gestrige geniale Konzert in Hannover! Es war wie immer toll und ich freue mich jetzt schon aufs nächste!
Vanessa Vogel
Sat, 6 October 2007 22:33
498
haii, aLsow ich wa jah heud auf dem konzert in hannover in der AWD-haLL und es wa riiichtiq qeiL, echt respeckt, wa sehr sehr qut..stimmunq wa kLasse..es wa echt..wahnsinn+beqeistert+
Laura
Sat, 6 October 2007 19:31
497
danke für euer super tolles konzert gestern in magdeburg ihr seid die besten macht weiter so vlg laura
Meike
Sat, 6 October 2007 17:03
496
Hi!Meine Freundin kann leider nicht mit auf das Konzert am 12.10 in Köln. Also wer interesse an einer Karte hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Sat, 6 October 2007 16:23
495
Hallo ihr Helden, nach der Wuhlheide, endlich gestern den Nachschlag in Magdeburg geholt, ein Vorschlaghammer-Konzert! Eine wunderbare Band im Vorspiel welche ich schon Anfang des Jahres in Berlin erleben durfte. Danke dass mein Wunsch erfüllt wurde, das Duett mit Francesco. Macht unbedingt weiter so, es ist und bleibt unbeschreiblich Euch erleben zu können. Bis denn, beim nächsten Konzert. Mirko
Katja
Sat, 6 October 2007 15:18
494
Hey ihr Helden!!!! Ich war gestern mit nem Freund bei euerm konzi im amo un s war der absolute Wahnsinn!!! macht weiter so ihr seid spitze!!!!! mglG, Katja =)
Alexander
Sat, 6 October 2007 14:45
493
Hallo ihr Helden, war echt ein hammergeiles Konzert im AMO. Respekt auch was die zusammenstelung der Songs anbelangt und auch die Auswahl der Vorgruppe Tele. Libe Grüße Alexander
Isa
Sat, 6 October 2007 14:12
492
Danke für das endgeile Konzert gestern im AMO in MD! Ihr seit einfach die größten, dass merk ich jedes mal wieder ) Ein Hoch auf euch!!
Johannes
Sat, 6 October 2007 14:11
491
Hi. War gestern auf euerm Konzert im Magdeburg. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Gern wieder. LG aus Halle (Saale) Johannes
Sat, 6 October 2007 13:08
490
Hi ihrs! Ich war immer ein riesen Helden-Fan...bis "Endlich Ein Grund Zur Panik" kam. Das fand ich so gar nicht toll! Ich dachte, dass das wohl einfach nicht mehr meine Musik ist. Aber "Soundso" fand ich wieder gut und richtig geil find ich "Wenn dein herz zu schlagen aufhört". Ich will mir also das aktuelle Album wahrscheinlich doch kaufen. Nur das Konzi in Magdeburg hab ich natürlich somit nicht mitgenommen. :( In diesem Sinne...lg! Sophie <3
Mrs. Elefant
Sat, 6 October 2007 13:03
489
Hey!!! jaa ich war auch in Bremen. DANKE das ihr diese perfekte "Ein Elefant für dich" version mit dem moneybrother song gespielt habt!!! ne freundin und ich standen da und riefen mega laut: ELEFANTEEEN!!! vielleicht hat das ja der ein oder andre gehört.....und dann kam es wirklich wooooooooooooop GEILES KONZERT!! :)♥
Sat, 6 October 2007 11:47
488
hallo helden, ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr die tabs zum neuen album reinschreibt. ICh will euch endlisch mitspielen können D
taiyoh
Sat, 6 October 2007 11:13
487
Das Konzert in Magdeburg war echt das größte. Ich hoffe das ich bald wieder zu einem eurer Konzerte kann.
Fridi
Sat, 6 October 2007 07:44
486
Das Konzert im Pier 2 war ganz, ganz große Klasse.... Kommt bald wieder nach Bremen!!!
Corado
Fri, 5 October 2007 22:36
485
Konzert in Magdeburg eben war einfach nur geil!!! Ich kann mich da nur anschließen, macht weiter so! Lg Corado aus Halberstadt
Sophie
Fri, 5 October 2007 21:58
484
liebe helden ! das konzert grad eben im amo war echt sau gail! die stimmung war der hammer ! es war toll bei euch in der ersten reihe zu stehn ! ihr hab einfach gerock =)) macht weiter so, ich freu mich bereits auf die negsten konzerte =) eure sophie
Julian
Fri, 5 October 2007 19:11
483
YEAH!! Ich kann ...PANIK und (ODE) ARBEIT auf meiner (Akustic-)Gitarre spielen!! Boah, ist aber echt sau schwer beim ODE-Intro vom 5. zum 10 Bund zu wechseln... RESPEKT!!! Ich bewundere euch echt! Macht so weiter!!!!!!!!
marie
Fri, 5 October 2007 18:56
482
jaaa nur noch 23 tage dann is so weit *freu* endlich helden konzert mit meiner freundin des wird soooo hämmer liebe grüße und macht weiter so!!
Anke die Heldin
Fri, 5 October 2007 16:52
481
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ich darf aufs konzert nach müüüünchen----> zenith! ich freu mich schon total auf euch!....des wird der hammaaaaaaaaaaaaa!
schnecki
Fri, 5 October 2007 16:11
480
Kleiner Nachtrag, der meine These vielleicht ein wenig illustrieren kann: Da wird von jemanden aus dem Publikum lautstark "AMELIE"(!) als nächstes Lied eingefordert!! Ihr "Helden" wart insgesamt sehr professionell, im positiven wie im negativen Sinn: Positiv, da die Lieder wirklich hervorragend gespielt wurden (kleiner Lacher bei "Guten Tag" -), negativ, weil ihr teilweise etwas routiniert rüberkamt, was aber kein Vorwurf ist, denn nach X Konzerten ist man einfach professioneller und auch routiniertet. Übrigens: Wer das Konzert uneingesschränkt inspirierend oder suuuuuper fand, soll das weiterhin tun. Ich will niemanden diesbezüglich umstimmen.
schnecki
Fri, 5 October 2007 15:55
479
Gutes Konzert - Seltsame Stimmung, seltsame Leute Das Pier2-Konzert war ein schöner Abend mit vielen tollen Momenten Aber der Zauber meiner ersten HElden-Konzerte ist ein bisschen dahin. Es fällt mir schwer es einzugestehen. Der Funke sprang gestern nicht kann so feurig rüber und die LEute kannten die Lieder gar nicht - sie standen teilweise wie festgetackert. Seltsam, seltsam...
Swaantje
Fri, 5 October 2007 15:18
478
Danke, Helden, das war wieder groß gestern! Merke es noch ein bisschen in den Waden ) Blow him back - traumhaft!!! Da konnt ich nur andächtig hinhören... Und Tele als Vorband, genial!!! Hatte es kaum zu hoffen gewagt! Da komm ich doch vielleicht gleich morgen wieder auf ne Rund Hüpfen vorbei :) Macht weiter so, warn Auftakt nach Maß, würd ich meinen! Liebe Grüße! Fast vergessen: Die Videoabspielung (das da im Hintergrund *g*) sah richtig klasse aus!
Aurelie
Fri, 5 October 2007 13:57
477
Morgen wird gerooooock.hannover.6.10.♥ ihr seid die besten helden der welt♥ schnuck ich liebe dich.morgen gehts ab♥ liebe grüße
Fri, 5 October 2007 12:34
476
Heute Abend seh ich das Helden-Quartett ENDLICH im AMO in Magdeburg *strahl* Wir ja sowas von toll hoffe ich mal! :) Und dann auch noch mit Tele als Vorband, da kann eigentlich nichts schief gehen. Ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeehr!!!! Das wollt ich bloß mal gesagt haben ) Auf bald Heldin Isa
Fri, 5 October 2007 12:29
475
Hey ich fru mich hammer mäßig über das autogramm und den lieben brief von euch ^^ habe schon total doll gehofft das ihr mir schreibt das aotogramm lasse ich einlaminieren und hänge es an meine wand ^^ auch großen dank für die sticker ^^ bitte grüß alle von mir auch deinen sohn ) Lisa-marie ^^
Fri, 5 October 2007 12:18
474
hey ihr helden! danke für das geile konzert gestern in bremen ! super feeling unter die leute gebracht, war einfach genial. besonders schön waren die zugaben(habe mich sehr gefreut, dass ihr doch noch denkmal gespielt habt ) ) war ne hammer schon und an alle aus bremen die dabei waren : WIR SIND AUCH HELDEN )
Rieke
Fri, 5 October 2007 11:35
473
Euer KOnzert gestern war einfach der Hammer, besser noch als ich erwartet hätte ^^
Schissr
Fri, 5 October 2007 11:25
472
Hey! Das hört sich gut an das ihr alle so begeistert seit. Ich Fahr am Dienstag nach Offenbach. Freu mich jetzt noch mehr. Das wird bestimmt Total Super Mega Hyper Ober GEIL
Nina
Fri, 5 October 2007 11:15
471
Das Konzert gestern war soooooooo cool. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen um alles nochmal zu erleben :-) Wir sind Helden for ever!!!
S
Fri, 5 October 2007 11:06
470
einfach nur geiles konzert gester in Bremen. thanks
Silke
Fri, 5 October 2007 10:58
469
Hallo, auch ich fand das Konzert einfach super klasse. Eine gute Mischung von neuen und alten Liedern. Besser geht´s nicht. VIELEN DANK
< 124 / 133 >