Das Gästebuch

< 123 / 133 >
willi
Wed, 10 October 2007 15:10
568
Hallo Ihr Helden, Danke für das schöne Konzert und den Vereinigungsversuch von F und OF ich finde Offenbach genauso wertvoll wie jede andere Stadt und der Klettergarten am Bieberer Berg ist der schönste den ich kenne. Kann ich den song "Blow him back into my arms" in der gestern gesungenen Version irgendwo bekommen? Fand ich sehr schön! Wann kommt der/die erste Latin-, Africanpercussion Spieler/in in die Band? Fänd ich lustig. Das versingen bei kaputt fand ich schön und sehr menschlich oder hab ich mich da verhört. Also nochmal Danke und gute Besserung für die Chefin!
Becci
Wed, 10 October 2007 14:53
567
liebe helden! also ich war gestern auch in offenbach un hab euch da zum ersten mal gesehn un ich fand euch toll! ihr habt meine erwartungen echt übertroffen! danke für dieses tolle konzert! ich fand auch das man richtig gemerkt hat das ihr des liebt was ihr da macht! bleibt sowie ihr seit! ich wünsche euch alles gute für die zukunft!
Moses P.
Wed, 10 October 2007 14:27
566
Boa, walla! Was müssen die Bläser für ne krasse Kondition haben, Lan. Kann sich der Rest der Band noch ne Scheibe abschneiden von :) Das nächste Mal kommt aber bitte doch nach Frankfurt. Wir haben dick viel Kohle, digga und ne Menge Frauen und Drogen und so. Alles, was ihr braucht, halt und noch viel mehr, was sich Offenbach nicht leisten kann! Ansonsten wars aber wieder Mal ein geiles Konzert! Dankeschön!
Sarah
Wed, 10 October 2007 14:25
565
Hej ihr :) Ich wollte bloß mal danke sagen. Für die wunderbare Musik, die ihr macht, die meine Gefühle so oft besser ausdrücken als ich es jemals könnte. Für die Stunden, die ich in euren Melodien dahintreibend verträumt habe. Dankeschön, dass ihr beinah ein Teil meines Lebens seid.
Mariechen
Wed, 10 October 2007 14:16
564
Also das konzert in saarbrigge war echt super ... war noch nie auf so nem tollen konzert ( außer letztes jahr bei w s h ) !!! viele grüße , marie
conny
Wed, 10 October 2007 14:06
563
Hallo,das Konzert in Offfenbach war der Hammer speziell die zweite hälfte. Ein super toller abend den ich so schnell nicht vergessen werde.UND Die Vorband THE AMBER LIGHT war für mich ein riesen hammer.Warum kannte man sie noch nicht? toll das ihr diese band produziert. bis nächstes mal conny
Anja
Wed, 10 October 2007 12:18
562
Danke für das grandiose Konzert gestern. Großes Lob an die Bläser-Jungs (ich möchte bitte den Menschen heiraten, der sich die Choreos ausdenkt!), die sich ganz toll in die Show eingefügt haben und echt für Stimmung gesorgt haben. Einfach immer wieder eine Freude Judith (das medizinische Wunder) und Jungs live zu sehen. Danke auch für das "Blow him back into my arms" von meinem Lieblingsschweden Moneybrother und der (gerechtfertigten) Differenzierung zwischen Offenbachern und Nicht-Offenbachern. Ihr wisst gar nicht, was wir als Frankfurter für ein Opfer bringem, wenn wir nach Offenbach zu nem Konzert fahren! ) Alles nur für euch! =) Bei mir in Publikum war übrigens auch die Stimmung super. Einfach ganz großes Kino, bleibt bitte weiterhin so sympathisch, motiviert und liebenswert.
Lars
Wed, 10 October 2007 12:11
561
Hi :) Ich war gestern mit meinem Schatzl in Offenbach. Sie überzeugte Heldin, ich gelegentlicher Konsument ^^ Meinem Schatz habt Ihr einen wundervollen Abend bereitet :) Danke dafür!!! Ich schweige lieber, denn ich bin etwas zu kritisch mit den Helden :) Ich hatte mir die coole kleine "club-band" gewünscht. Aber mit der (grausamen Bühnenshow) war das ganze irgendwie nicht wie die Helden sind. Die Helden gehören in ein kleine proppevolle Halle ohne großartige Lightshow :) Aber trotzdem war es eine Klasse Erfahrung für uns :) Lg Janna & Lars
Jan
Wed, 10 October 2007 11:52
560
Also zu gestern... 1. Die Vorband war kacke! 2. Hat das mal so gar nicht gerockt wie auf der letzten tour... als das publikum noch richtig abgegangen ist... 3. Neben mir standen echt leute die meinten "mit verschrenkten armen da stehen und einfach nur auf die bühne gucken langt" NEIN! ich bin da weil ich abgehen will... und wenn man dann mal weiter nach vorne will heißts gleich "nein, nein, wir waren hier zuerst..." und dann stehn die da einfach rum *kotzt* sry aber das konzert war nicht so der brüller... ich fand die "Von hier an Blind"-Tour auf jeden fall besser... MfG
fabio
Wed, 10 October 2007 11:40
559
Hallo Liebe Helden, vielen Dank für das Konzert gestern in Offenbach. Hat voll gerockt. Und vielen Dank für die großartige Supportband, haben mein Herz erobert! Danke!
Ralf Reuter
Wed, 10 October 2007 11:03
558
Hallo liebe Helden, das gestrige Konzert in Offenbach war Super. Ich möchte mich noch mal herzlich dafür Bedanken das ihr nach dem Konzert noch etwas Zeit für uns übrig hattet und Geduldig Autogramme geschrieben und euch mit uns Fotografieren lassen habt. So hat sich das warten in der Kälte doch noch gelohnt :-) Ein großes Danke auch an Mark der uns dann noch Getränke besorgt hat, bleibt so wie ihr seit.
Hannah
Wed, 10 October 2007 10:51
557
Hey, war gestern auf euerm Konzert...war wirklich toll:)ging richtig rund!!^^weiter so...achja weiß hier jmd wie die Vorband nochmal hieß? Weil an der hab ich gefallen gefunden :D:) lg hannah
unknown
Wed, 10 October 2007 10:48
556
Hallo liebe Helden, das gestrige Konzert in Offenbach war Super. Ich möchte mich noch mal herzlich dafür Bedanken das ihr nach dem Konzert noch etwas Zeit für uns übrig hattet und Geduldig Autogramme geschrieben und euch mit uns Fotografieren lassen habt. So hat sich das warten in der Kälte doch noch gelohnt :-) Ein großes Danke auch an Mark der uns dann noch Getränke besorgt hat, bleibt so wie ihr seit.
Lulu
Wed, 10 October 2007 10:03
555
hey ich war gestern auf eurem konzert in der stadthalle offenbach und es war der HAMMER!!! wollte fragen, wie das lied hieß, das ihr als zugabe gespielt habt von irgendeinem schewden...???liebe grüße und macht weiter so!!!<3
Silvia Haus (28)
Wed, 10 October 2007 09:49
554
Hallo liebe Helden und Gleichgesinnte! Am gestrigen Abend hatte ich das besondere Vergnügen das 1. "Helden-Konzert" meines zu zelebrieren. Was für ein Erlebnis! Bin immernoch ganz beeindruckt! Eure Musik ist mir ja schon seit langem ein treuer Wegbegleiter aber das Ganze dann in der gleichen Qualität mal live zu erleben, ist schon was ganz aussergewöhnliches. Dafür ein riesiges Lob und ein herzliches Dankeschön! Gut, die Offenbacher Stadthalle ist zwar nicht wirklich der Kracher aber mir war´s als Offenbach-Umländerin eigentlich ganz recht (kurzer Weg). Ganz sicher ist, dass ich bei passender Gelegenheit diese Erfahrung wiederholen werde und darauf freu ich mich heut schon! Ich wünsch euch noch ne tolle (fieberfreie!)Tour und ganz viel Spaß. Bis zum nächsten Mal
Heiko
Wed, 10 October 2007 09:40
553
Hi! Habe mal eine frage zu euret Tour! Darf man da auch Fotoapperate mitnehmen? Ich war schon mal auf einem Konzert(aber nicht von euch) und da musste ich meinen Fotoapperat abgeben und habe ihn natürlich nicht wieder bekommen! Würde mich über Antwort freune, da ich morgen in Münster auf dass Konzert gehe! :-)
Andrea
Wed, 10 October 2007 09:15
552
Hallo Ihr Helden - vielen Dank, daß Ihr Euch in unsere gruselige Nachbarstadt Offenbach getraut habt (was sagt der Frankfurter? "Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben" - und das ist was dran !!)und so ein klasse Konzert gegeben habt. Das alles trotz Fieber und mit atemberaubender Physis (über die selbige der Piloten lasse ich mich jetzt wunschgemäß nicht aus). Weiter so - Ihr seid echt gut ! Und das nächste Mal spielt Ihr dann lieber in Frankfurt...
Mark Ryan Balthasar
Wed, 10 October 2007 09:13
551
Hey ihr Helden! Als nicht-offenbacher Nicht-Bänker möchte ich mich auch im Namen meines Kumpels für das tolle Konzert gestern bedanken. Wir standen ganz in der Mitte der ersten Reihe d.h. mitten in der Stimmungszone (die Stimmung ging ja auch von uns aus ) ). EIn großes Lob außerdem an die Physis der gesamten Band, vor allem aber der Nicht-Bläser (ausgleichende Gerechtigkeit :P ) und an dich Judith dafür, dass du trotz oder vielleicht auf Grund deines Fiebers so eine tolle Show abgeliefert hast. Vielleicht wollt ihr ja nächstes Jahr mal nach Wiesbaden kommen...? Dankeschön und auf Wiedersehen! Mark
Barbara
Wed, 10 October 2007 09:05
550
Hallo Helden, das war ja mal wieder ein Konzert für die ganze Familie gestern in Offenbach! Bis kurz vor neun dachte ich tatsächlich, es kämen Tokio Hotel, so viele Grundschulkinder und Zahnspangenträger waren da... kann mir das nicht ganz erklären, Ihr macht doch eigentlich recht erwachsene Musik... Trotzdem war s super - ein Lob für Eure Physis von einer Nicht-Bankerin aus Frankfurt - vor allem Mark ist echt lecker -) Nächstes Mal (falls ich bis dahin nicht wirklich zu alt bin für Eure Konzerte) bitte Darf ich das behalten? mitbringen! Viel Spaß noch auf der Tour und liebe Grüße
lisa
Wed, 10 October 2007 07:14
549
hey, weiß jemand wie das lied der schwedischen band hiess, dass die helden gestern abend bei dem konzert in offenbach gespielt haben? danke!
Sandra
Wed, 10 October 2007 06:34
548
Hallo an die 3 Helden und die eine Heldin, vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Offenbach. Als zugereiste Nicht-Offenbacherin und Nicht-Bankerin nimmt man für so einen phantastischen Abend gerne "weite" Wege in Kauf :-)Ein Denkmal habt ihr euch mit solchen Konzerten längst selbst gebaut! Weiter so!
Sandra
Wed, 10 October 2007 06:27
547
Hallo ihr lieben Helden! Also gestern Konzert war absolut spitze War mal wieder alles sehr gelungen... Sogar meine schlechte Einstellung gegenüber der Halle hat sich nicht bestätigt. Habe super gesehn, trotzdem wars nicht zu eng/warm! Das war zwar nicht unbedingt meine Wunschsetlist, aber das macht nix! Mir haben zwar ein paar Lieblingslieder gefehlt (Darf ich das behalten? Lass uns verschwinden, die Nacht, für nichts garantieren...) Aber das hat dem Abend wirklich keinen Abbruch getan! UND: Die Bläser waren toll!!! Richtig schlimm fand ich allerdings die "Denkmal" Rufe bei ein Elefant für Dich. Hat wirklich jemand gedacht die Helden spielen den Song nicht? Mal zwischen den Liedern zu rufen okay, aber mitten in so nem schönen Lied?? Naja... Stimmung super, Band super, was will man mehr Ach und auch von mir an Judith... Gute Besserung...!! Liebe Grüße aus Frankfurt ) -> bin kein Banker... :)
Andreas
Tue, 9 October 2007 23:53
546
Guden ihr Helden, komme auch gerade vom Konzert aus unser verhassten Nachbarstadt Offenbach heim :-) Sehr geil, muss ich sagen!! Hat riesen Spass gemacht, gerade weil es nicht so eine riiiesen Halle war und man daher sehr nah dran sein durfte :) Auch wenn ihr es nicht hören wollt - die "Piloten" sind klasse!! Fetten Respekt an euch, Jungs!! Klasse Show, nur leider haben mir "Rüssel an Schwanz" und "Labyrinth" gefehlt =/ Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Freue mich schon jetzt auf die nächste Tour - dann hoffentlich in Frankfurt *gg* Viele Grüße @Judith: Gute Besserung!!
Marion
Tue, 9 October 2007 22:40
545
Hallo Helden! Komme gerade von Eurem Konzert. Habt Ihr mal wieder toll gemacht, sogar trotz (oder wegen?) Fieber. Möchte mich aber an dieser Stelle für einen großen Teil meiner Publikumsgenossen entschuldigen. Weiß auch nicht, warum da kaum jemand tanzen, singen, springen wollte. Oder warum die während Moneybrother (sehr genial!) alle nach Denkmal gekräht haben. Wünsche Euch noch ganz viel Erfolg und Judith gute Besserung. Bis zum nächsten Mal :-)
Flo
Tue, 9 October 2007 22:37
544
Das war wieder ein super Abend mit euch, vielen dank! Und hier nochmal ein extra Lob an die Physis der Bläser )!
Tue, 9 October 2007 22:15
543
Ahhhhh, Ihr seid spitze Das Konzert war der Hammer! (: (:
Lisa
Tue, 9 October 2007 21:27
542
Hallo ihr allerliebsten Helden!!! War gestern mal wieder auf einem dieser fabelhaften konzerte, von dieser band-wie war noch gleich der name???!! Wir sind helden??? :) Ich wollte euch nun endlich mal DANKE sagen für eure Musik-und alles drumherum!! Es ist immerwieder ein highlight im jahr, auf ein konzert von Euch zu kommen-Bleibt wie Ihr seid!!!! Lisa
Tue, 9 October 2007 19:45
541
Liebe Helden! Ich heiße Artur Belja, bin 26 Jahre und Rollstuhlfahrer, der das Leben liebt. Seit dem ersten Tag an dem ich euch in Fernsehn entdeckt habe, war ich von euren Texten fasziniert und eure Musik half mir immer wieder den Kopf frei zu kriegen, um auch meine Geschichten bzw. Bücher zu schreiben! Ich bin ein großer Fan und hoffe, falls es euch irgendwann die Zeit erlauben sollte, das ihr auf meine bescheidene HP vorbeischaut. Ganz liebe Grüße sendet euch Belja
Hans (Niederlande)
Tue, 9 October 2007 18:06
540
Hallo Wir Sind Helden Fans! Auf der holländischen Website www.fabchannel.com ist seit gestern das Konzert aus dem Amsterdamer Paradiso zu bestaunen. Für alle, die dabei (wie ich :-) ) und die, die leider nicht dabei waren!
Sarah
Tue, 9 October 2007 15:48
539
@Kathi: Das Lied ist eine Coverversion von "Blow him back into my arms" von Moneybrother.
Ralf
Tue, 9 October 2007 15:24
538
hey helden! tut mir echt leid, dass ich nicht bei eurem konzert in hannover war.aber ich weiß auch so, dass ihr das haus gerockt habt!! wenn ihr mal wieder in wolfsburg seid, sagt bescheid, wir sind dann eure vorband. xD macht weiter so!
annie
Tue, 9 October 2007 15:02
537
An Kathi: Der Song heißt glaube ich "Into my arms" und ist von Nick Cave An Gina: Der Roadie hieß Basiiiiii :-) GENIALES KONZERT GESTERN!!!!!! Vielen Dank vor allem für "Du erkennst mich nicht wieder", ich hab selten ein Lied live gehört, dass mich so berührt hat...großartig!!!
Tue, 9 October 2007 13:26
536
Das ZDF sucht die Besten. Also, für die Helden stimmen und schnell allemn weitersagen. Noch 6 Tage zum Voten!!!!
Gina
Tue, 9 October 2007 10:46
535
Hey, das Konzert war echt super! Tolle Stimmung... Ich wünsche euch heute viel Spaß in Offenbach. Euer Roadie ist ja süß, wie war sein Name noch gleich :) Grüße, Gina
Kathi
Tue, 9 October 2007 08:57
534
Hallo! Der Abend war wirklich super!! Ich hab noch eine Frage: Wie heißt das ruhige englische Lied, bei dem im Refrain immer die Zeile "I pray, oh Lord...." und irgendwas mit "brother" kommt? Wär echt wahnsinnig lieb, wenn mir jemand helfen könnte! Vielleicht sogar ein "echter Held" :-) Kathi
Ruth
Tue, 9 October 2007 08:46
533
Liebe Helden, Daaaanke für dieses klasse Konzert! War wie immer supergut!! Vielen Dank für "Du erkennst mich nicht wieder"!! Grüße Ruth
Peter Schmehr
Tue, 9 October 2007 08:07
532
Hallo Ihr Helden :-) Ich kann mich den 3 Beiträgen nur anschließen ... das Konzert war super geil und hat echt Laune gemacht auf "MEHR" ... :-) Es kommt einfach rüber, dass Ihr Spaß auf der Bühne habt ... und nicht einfach nur alles runter spielt ... ich denke das hat echt eine positive Wirkung auf den Fan (zumindest auf mich *gg*) Bleibt so ... "Salü Saarbrigge" ... "Oh leck" war das so geil!
Tue, 9 October 2007 08:06
531
Danke für das absolut geile Konzert in Hannover!!!! War ein hammer >Abend. HIER KANN MAN FÜR DIE HELDEN VOTEN!
Tue, 9 October 2007 07:03
530
Guten Tag, vielen Dank für das klasse Konzert gestern in Saarbrücken. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich Euch live sehen kann. Dat Kleid von Judith war auch mal wieder erste Sahne... wenn türkis mal keine Trendfarbe wird. Viel Spaß bei der weiteren Tour. Vielleicht komm ich noch nach Karlsruhe. Schönen Gruß, Euer Schusta Thomas
Matthias
Tue, 9 October 2007 05:35
529
Salü! War richtig super schön gestern in SB! Danke hierfür. War zwar zuerst am E-Werk, hatte dann dafür aber die Hetzerei -) Machts mal gut und nix was ich nicht auch machen würde!!!
Mon, 8 October 2007 21:59
528
Hallo ihr Helden! Ohleck, vielen dank für das klasse Konzert hier in Saarbrücken! War echt der hammer!! Hab zwar Labyrinth vermisst, aber war dennoch super klasse. Ich bin ehrlich froh, dass ich das hier schreiben kann, da meine Stimme jetzt so ziemlich im Eimer ist :-) Ich hoffe eucht hat s hier im schönsten Bundesland der Welt gefallen, mir hat auf jeden Fall euer Konzert super gut gefallen. Mir ist das Freudenwassen förmlich aus allen Poren geschossen :-) Ich wünsche weiterhin so klasse Konzerte Liebe Grüße aus Saarbrigge -) Julian
Irene Keet
Mon, 8 October 2007 20:42
527
Liebe Helden, Danke schön für deinen Wunderschonen Konzert im Paradiso, es war ganz ganz toll. This is as far as my German goes, but I had an amazing time, especially the part where I crowdsurfed to the stage and got up there right next to Judith! See you next time and keep making beautiful music, Irene
Aurelie
Mon, 8 October 2007 20:24
526
Heyhoooo ich wollte mich nur für das atemberaubende awesome Konzert in Hannover bedanken.schöne grüße an alle die da waren.warte drauf das ihr hier her zieht.. -) einen gaaaanz lieben gruß an euch♥
Sanny
Mon, 8 October 2007 19:32
525
Hallo liebe Helden...Tausend tausend Dank für das großartige Konzert in Magdeburg... Habe es sehr genossen....
Delphine GODFRIN
Mon, 8 October 2007 13:18
524
Danke, merci, beaucoup... für das super Konzert Samstag in Hannover... Ich werde eine Bißchen von Deutschland in Frankreich mitbringen ... Ich hoffe Aurélie hat jetzt alles über deutsche Liebe kapiert... nach so viele Zeit. Sie sind echte Helden :) Delphine
Michaela Venzl
Mon, 8 October 2007 12:24
523
Hallo Helden Fans, ACHTUNG! Ich hab fürs Konzert in Regensburg bei KARTENHAUS.DE Karten bestellt. Ich hab jetzt vom Kartenhaus und von meinem Kreditkarteninstitut eine Mail bekommen dass meine Kartendaten gefisht wurden! Bitte aufpassen oder nicht per Kreditkarte bestellen oder nicht bei Kartenhaus.de bestellen! Bitte aufpassen!!! Micha
Fabienne
Mon, 8 October 2007 11:02
522
ALSO.......... ich geh morgen aufs helden konzert in offenbach...UND ICH HOFFE ES WIRD NICHT SO VIEL VON DEM NEUEN ALBUM GESPIELT.....die hoffnung stirbt zuletzt......wahrscheinlich hab ich gelitten......jaja.....
Sarah
Mon, 8 October 2007 10:38
521
hey (besonders an pola) ich hab mir grad deine saarländischkurs an gehörd wenn das so weiter geht wirst du noch ein riechtiger SAALÄNDER ooleck
Mon, 8 October 2007 10:36
520
Hallo, ihr Helden! Klasse, dass Ihr es wieder nach Magdeburg geschafft habt! War ein tolles Konzert! (Hab ein paar Fotos auf meine Seite gestellt.) Kommt bald mal wieder vorbei - am liebsten unplugged! :-)
Melanie
Mon, 8 October 2007 10:21
519
Mann, freu ich mich auf heut Abend! :D
< 123 / 133 >