Das Gästebuch

< 122 / 133 >
Missi
Fri, 12 October 2007 16:29
618
das konzert gestern in münster war der absolute hammer...war schon mein 3. wsh konzert (mal wieder in der 1. reihe =P) und es hat mich wie immer total umgehauen! es würd mich echt freuen wenn münster auch in der zukunft station der tour wird, dann gehts wieder 3 mal mit dem tourbus an opel kiffe vorbei :P hab heute ein mega kratzen im hals vom vielen mitsingen!hehe und ich durfte sogar kreischen, war auf marks seite ) hachja das war witzig...
laura
Fri, 12 October 2007 16:28
617
liebe helden♥ euer konzert am montag in saarbrücken war einfach zauberhaft, atembraubend, unbeschreiblich, traumhaft, gänsehaut-erregend und die absoulte gelegenheit zum abtanzen. begeisternd! sondergrüße gehen natürlich auch noch an basi und die piloten, die auch einsame spitze waren! liebe grüße, (zwar nicht aus dem deutsch-französischen garten, aber) aus dem saarland, laura
Thom
Fri, 12 October 2007 14:10
616
Tach, ihr Helden!1000Dank für das obergeniale Konzert in Münster gestern...fühle mich seitdem rundum glücklich und zufrieden mit mir under Welt, auch wenn das mit meiner Musikkarriere nicht so lecker wie bei euch gelaufen ist - herrlisch, ehrlisch!Bitte bleibt so, wie ihr seid und behaltet eure Ehrlichkeit, Spontanität, Leidenschaft und den wohlwollend kritischen Blick - ihr seid fantastisch! Und Judith: "Du bist so wat von dufte - ick könnt Dir dauernd knutschen, dat globste nich, is abba so, janz ehrlich wa" -) Tschühüs...und kommt bald wieder nach MS!
Micha
Fri, 12 October 2007 13:41
615
Hey, was wurde denn gestern in Münster gespielt? Ich finde die neue Platte noch nicht so richtig gut und würde mich super freuen, wenn die Helden die 2-3 Stunden mit vielen älteren Songs der ersten und zweiten Platte füllen würden. Wenn das Konzert heute genau so geil wird wie mein letztes hedenhaftes Spektakel in Bochum dann wird´s ein richtig geiler Abend! Liebe Grüße an alle, die heute Abend dabei sind! Gruß, Micha
Freddy
Fri, 12 October 2007 12:42
614
Hey, ihr Helden. War gestern in Münster dabei und ihr ward der Wahnsinn - ich hab mir meinen Hals kaputtgesungen und geschrien (nicht gekreischt, denn ihr seid ja nicht TokioHotel :D ) Die Piloten waren auch cool und dass ihr bei kaputt die Farbe der Hoffnung im Hintergund hattet - super! Kommt bald wieder in die Gegend! Höre jetzt (weiter) pausenlos eure Lieder. Gruß aus Gütersloh Freddy PS.: Gibts auch mal n Konzert mit "für nichts garantieren"?
schafü*
Fri, 12 October 2007 12:36
613
konzerte 2008?? weiß man da schon was? weil 2007 wird das wohl (bei mir) nix mehr. und ich würd doch MEINE HELDEN gern mal live sehn :) :) hihi also? wär ja cool cool. adieu
Silke
Fri, 12 October 2007 12:10
612
Das Konzert gestern in Münster war der absolute Hammer!Ihr seid einfach zum niederknien!Wenn ihr in 40 Jahren immer noch spielt, seid sicher, ich bin dabei!!!Ihr seid Helden, denn die nächsten Wochen werde ich wie geflashed mit einem breiten Grinsen auf den Lippen durch die Welt laufen, dank euch!
Chrissi
Fri, 12 October 2007 12:04
611
Liebe Grüße aus Egelsbach. War am 9.10 in Offenbach dabei und das Konzert war einfach nur spiiiiiiitze. Freue mich schon aufs nächste mal. Immer weiter so! Ihr seid die besten! P.S.: Die Piloten waren der Hammer! :-)
elly
Fri, 12 October 2007 12:01
610
Das ist auch meine Meinung! Das Konzert gestern in Münster war wirklich richtig richtig cool! :-) Bin danach mit einem Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen -) Bis zum nächsten Konzert, ich komme gerne wieder :-) Liebe Grüße von Elena
unknown
Fri, 12 October 2007 11:25
609
Bin noch ganz bennomen von dem Konzert gestern in Münster, ich seid einfach die geilsten und die Piloten sind der Oberhammer (nach ein bißchen googeln hab ich ne coole Seite von den Jungs gefunden:www.doublehighc.de). Freu mich schon auf´s nächste Mal ,bitte macht weiter so !!!
Sandra
Fri, 12 October 2007 11:09
608
Heyy!!!! Das Konzert gestern in Münster war einfach nur hammer geil und ich würde immerwieder hingehen.Echt geile Stimmung habt ihr verbreitet und joa die Sängern hat mal gute Tanzeinlagen gezeigt*lol* Ne echt war hammer also viel Spaß und glück euch noch auf der weiter Tour=)
daisy
Fri, 12 October 2007 10:45
607
hallo ihr Helden! ich bin heute nicht gekommen um zu bleiben. ich gebe euch zum Konzert am 08.10. nur ein wort: heldenhaft! ihr habt in saarbrücken eurem namen mal wieder alle ehre gemacht!!! es war ein unvergesslicher abend mit euch, vielen dank hierfür. ich wünsche euch, dass ihr euren witz, eure spontaneität, eure leichtigkeit und eure leidenschaft an der musik niemals verliert und immer wieder den weg nach saarbrücken findet! ach ja, judith, vielen dank für den nicht voneuchselbstgeschriebenensong !!! ich liebe moneybrother und das war mein ganz persönliches highlight an diesem abend:-) als ich dann auch noch vor kurzem sein neues album in den händen hielt und das duett mit dir hörte, ging mir mein herz auf! so, und nun denkt alle daran: die zeit heilt alle wunden...wir müssen nur wollen! glg *daisy
Michael
Fri, 12 October 2007 09:49
606
War ein super Konzert gestern Abend in Münster, würd mich freuen wenn ihr mal wieder in die Gegend kommen würdet :)
Susanna
Fri, 12 October 2007 09:35
605
Ach Helden...Weisheit, (Wort)witz und Wahnsinnsmelodien...vielen Dank für den tollen Abend in Offenbach (ja man muss Opfer bringen...)
Ehm KA
Fri, 12 October 2007 09:01
604
Nur noch 9 Stunden!!! Ich freu mich schon sooooo! lalala....dann rockt s!! bis später! wir sehn uns )
grille
Fri, 12 October 2007 08:16
603
Hallo...muss wirklich hier allen zustimmen das Konzert war wirklich sehr schön...die Vorband One-Two auch und dann am Ende noch die Sache mit den Glückskeksen..was eine neue gute Idee...DANKE für diesen schönen Abend!..
Ed
Fri, 12 October 2007 07:21
602
Mitten drin, statt nur dabei! Danke Euch, dass wir Teil des Konzertes sein durften!
chrisse
Fri, 12 October 2007 06:19
601
JUtem MorSCHEn ...zurzeit läuft auf einslive ja "gewinnt 2 Wochen" ich hatte bisher nur Pech und dat ist mir jetzt auch SCHNUPPE, denn ich war gestern auch in Münster...und hatte so ein Glück... 1. von einer schlechten Position im Saal in die Mitte + 3.Reihe 2. Judith beim CROUD SURFING zu unterstützen -) 3. von einem lieben Kerl der Heldencrew, einen Drumstick zu bekommen...DANKE!!! oh mein Gott wie GEIL.... die Piloten waren sexy...der neue 4. im Bunde war sowas von putzig... die Helden waren göttlich..kommt nach Dortmund,ihr werdet es nicht bereuen, denn die Konkurrenz "SCHLÄFT NICHT!!!!" MARK`S SEITE -) ...bleibt gesund und gebt auf EUCH acht
Alex
Fri, 12 October 2007 00:30
600
Hallo Helden! War gestern in Münster mein erstes Helden-Konzert! Mein schönstes Geburtstagsgeschenk! Danke für den Abend und macht weiter so! Alex
Anika & Thomas
Fri, 12 October 2007 00:27
599
Liebe Helden, Piloten & Crew! Soeben kommen wir aus Münster zurück. Es war für uns Konzertmuffel - warum eigentlich????? - nach jahrelangem Helden-CD-Hören-und-Superfinden unser 1. Heldenkonzert... und wir wollen uns an dieser Stelle einfach bedanken, weil es unvergesslich und unbeschreiblich SCHÖN war. Bleibt wie ihr seid!! vlg Anika & Thomas
lara
Thu, 11 October 2007 23:30
598
Offenbach war einfach der hammer.ihr habt euch hier in offenbach ein denkmal gebaut. noch ein dickes lob an die auswahl der vorband...die haben mich total beindruckt!&die waren voll süß( bis bald lara
Franzi
Thu, 11 October 2007 22:54
597
DANKÖÖÖÖ für dieses hammer Konzert grade! War bis jetzt mein 8. Helden-Konzert und es ist jedesmal wieder ein absoluter Genuß! Macht weiter so!!! PS: Wir sind auch nich aus Münster und uns ist Opel Kiffe genauso aufgefallen wie euch :)
Bernd
Thu, 11 October 2007 22:32
596
Komme auch gerade aus Münster, kann die Einschätzung der Vorgruppe nicht teilen, aber fand das Helden Konzert großartig ... bin nun Helden Fan :-) Danke für den tollen Abend!
Sebi
Thu, 11 October 2007 22:18
595
Hallo liebe Helden-Freunde, gerade zurück aus Münster, war echt nen super gutes Konzert, besonders die Lichtshow war atemberaubend und eine super Auswahl der Vorband (One Two aus Paris). Macht weiter so, aber beim nächsten mal gerne wieder am Wochenende.
Sarah
Thu, 11 October 2007 19:34
594
AnNa ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab mich auch riesig auf das Konzert gefreut und wegen der Bahn oder vielmehr wegen den Streiks kann ich jetzt nich hin! Das ist echt sehr Schade und ich würd mich echt freuen wenn ich noch ein Zusatzkonzert spielen würdet... anscheinend bin ich ja nicht die einzige ders so ergeht... Hab euch Live @ Rock am Ring gesehen... KLASSE!!!
Jessi
Thu, 11 October 2007 19:04
593
super konzert in saarbrücken!!! weiter so und kommt mal wieder ins saarland
Anka
Thu, 11 October 2007 18:48
592
na ihr eure konzerte sind wirklich die geilsten und rocken mehr al alle andere!!! war total geil da zu sein^^ gaaaaaaaanz weit vorne in offenbach...
Thu, 11 October 2007 17:46
591
juhu ihr seit geil ihr helden
AnNa
Thu, 11 October 2007 17:06
590
Hallo zusammen! VERDAMMT NOCHMAL DIE BAHN STREIKT!!!!! Ich freue mich schon seit vor der Sommerferien auf das morgige Konzert und was ist?!?! ich komm da gar nicht erst hin!!!! Ich könnte kotzen (sorry für die Wortwahl, aber ich bin im Moment sehr traurig aber auch extrem wütend!!!!!) Ich hab extra Überstunden geschoben, hat aber überhaubt nichts gebracht : ( man ich weiß nicht wie ich das morgen aushalten soll wenn ich weiß das alle anderen da sind, nur ich nicht. Und bei allem Überfluss bekomme ich das erst heute zu erfahren : ( ach mano warum passiert mir das immer?!?! Ich hasse es.....Liebe Helden, könnt ihr nicht nochmal ein Konzert in Köln geben?? Ich und viele andere Menschen würden sich mit sicherheit darüber freuen...lieben Gruß, die AnNa : (
dave
Thu, 11 October 2007 17:05
589
hallo.euer konzert in offenbach war echt geil!super stimmung und eine super vorband die ihr hattet.habe ich das richtig verstanden?jean ist der produzent der vorband? bis bald mal in offenbach oder frankfurt! dave
Pero
Thu, 11 October 2007 16:00
588
Hallo! Euer Konzert in Offenbach war echt genial! Ich bin ja eigentlich kein Fan von euch, mich hat nur ein Freund gefragt, ob ich mitkommen möchte. Da ich ein paar eurer Lieder recht gut finde (und vor allem die Texte), bin ich mitgekommen! ^^ Und ich muss sagen, das Konzert war viel besser, als das Konzert von Justin Timberlake, wo ich im Sommer war!!!!!! :D Macht weiter so!!!
Offenbacher Bub
Thu, 11 October 2007 15:57
587
Liebe Heldin, liebe Helden, liebe Mit-Helden-Verehrer/innen, Vielen Dank für das tolle Konzert am DI in Offenbach. Es war noch viel besser als erwartet. Danke auch den vielen Fans, die bei Ihren Eltern in einer schicken Taunus-Villa mit Swimming-Pool wohnen und in Frankfurt BWL oder Jura studieren (oder das nach dem Abi auf ihrem Elite-Gymnasium tun werden) und nach dem Studium von ihrem Papa einen tollen Job bei einem Geschäftsfreund vermittelt bekommen. Die machen zwar gerne mal auf links, weils schick ist. Sie müssen aber unbedingt durch Pfiffe klar machen, dass sie aber auch reingarnix mit der Arbeiter- und Migrantenstadt Offenbach zu tun haben. Iss das so? Ich meine mussdasso?!?
Sven
Thu, 11 October 2007 15:28
586
Hi Helden. Auch ich fand mein erstes Helden-Konzert in Offenbach echt super. Auch die Licht-Show war der Oberhammer. Nur schade das es in Offenbach war und nicht in Frankfurt. Aber dafür war der Preis für die Konzertkarte erschwinglich.
Thu, 11 October 2007 13:40
585
Hallo liebe Helden, danke für das Konzert in Offanbach war super, Euer Support war auch ganz fett. Jean, sind das Bekannte von Dir oder warum bist Du deren Produzent? Auf jeden Fall ahbe ich gerade Werbung gesehen vom ZDF, da kann man UNSERE BESTEN wählen. Mann muss ne Stimme abgeben auf deren Seite und anschließend im eigen Maileingang, die letztendliche Teilnahme bestätigen. Vielleicht stimmen ja welche mit, ich habe das all meien BEkannten gemailt und die sollen es weitermailen, so wie bei den ???. Grüße und bis bald mal wieder, Chrissi
Ela
Thu, 11 October 2007 10:18
584
Hallo ihr Lieben! Das konzert in Offenbach war einfach der Hammer. Es war mein zweites Helden-Konzert und garantiet nich das letzte! Ich danke euch für den tollen Abend. Ihr seid einfach klasse, macht weiter so!!! Eure Ela
Schissr
Thu, 11 October 2007 06:55
583
Das Konzert in Offenbach war ja mal der Oberhammer. Total Cool. Freue mich schon auf den nächsten Auftritt von euch hier bei uns in der nähe.
lana
Wed, 10 October 2007 22:46
582
liebe Helden, das gestrige Konzert in Offenbach war Super.war ein cooler abend. auch ein dickes lob an den support.
Spielt keine Rolle
Wed, 10 October 2007 21:46
581
Hallo ! Super Konzert gestern in Offenbach, wie die 7 vorher übrigens auch. Auch die Vorband "The Amber Light" war klasse.
Sabrina
Wed, 10 October 2007 21:28
580
Hallo Helden, war auch gestern als nicht Offenbacher bei eurem Konzert, und es war wieder mal eine Freude da zu sein. Komme immer wieder gerne. Freu mich auf die nächste Tour. Gruß Sabrina
benni
Wed, 10 October 2007 20:46
579
Hallo liebe Helden! Auch ich fand das Konzert gestern in Offenbach voll cool. Ihr habt echt gerockt und das Moneybrother-Lied ist so schön, hab die ganze Zeit mit meiner Freundin gekuschelt. Kompliment auch an euren Support, die werde ich mir merken!
die Lena
Wed, 10 October 2007 20:46
578
Oh, ihr Helden! Morgen bin ich in Münster dabei. Ich wünsche mir, dass es so schön wird wie am 8. Dezember 2005. Das war toll! Ich freu mich, ... (!) Eure Lena
Alexander Benn
Wed, 10 October 2007 20:28
577
Ging mir ähnlich wie dem vorposter. War vor dem Konzert in der Saarlandhalle nur so ein bisschen Fan bin jetz aber 100% Fan :). War sehr geiles Konzert: Salut Saarbrigge
Alexander Guckert
Wed, 10 October 2007 19:48
576
Hallo ihr leiben, wir waren am 09.010.07 in Offenbach (wir sind auch keine Offenbacher -).Ihr habt es geschafft zwei "nursoeinbischenfans" voll und ganz zu überzeugen. Judith, deine Stimme kam bei dem "Fremdmaterial" so richtig gut zur Geltung! Hut ab... Es war ein verdammt gelungesnes Konzert. Vielen Dank hat Spaß gemacht!!! Bis bald mal wieder. Alex und Uwe aus Hanau
Julia
Wed, 10 October 2007 19:40
575
Hallo. Ich habe 2 Karten für das Konzert in Köln am 12.10. zu verkaufen. Leider ist uns etwas dazwischen gekommen.:( Bitte melden unter Julia.Widdig@web.de. Treffpunkt kann in Köln oder in Bergisch Gladbach sein. Vielen Dank, Julia
sarah
Wed, 10 October 2007 18:10
574
hallo helden ich wollte mich etwas verspätet noch für das tolle konzert in der saarlandhalle bedanken! es war echt wieder super-eure offene art macht euch echt super sympatisch! ich hoffe echt , dass es nicht das letzte mal hier gewesen seid, denn die anreise nach saarbrücken ist doch angenehmer , als nach esslingen( aber auch dass hatte sich natürlich gelohnt !!) ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal! achso , hätte mal noch ne frage : wo bekomm ich die playlist von saarbrücken her ??? ganz liebe grüße Sarah
Franci
Wed, 10 October 2007 17:08
573
HI HELDEN Meine Freundin und ich waren gestern(9.okt)in Offenbach bei eurem konzert.des war soooooooooooo schön und voll lustig... die CD(soundso)wird natürlich auch noch gekauft.naja also bis bald euer Konzert war für mich nicht das letzte wir sind helden konzert*gg* grüße auch an eure bläser waren natürlich auch gut und lustig mb franci
Anja&Maika
Wed, 10 October 2007 16:48
572
Wir waren gestern auch in Offenbach und es war für uns das 1.Helden-Konzert, aber bestimmt nicht das letzte. Wir finden es klasse, dass uns Eure Musik und einfach alles an Euch so anspricht. Weil ihr Spaß an Eurer Musik habt, können wir auch Spaß haben. Ihr hebt Euch so richtig von der breiten Masse ab, immer weiter so, x
nadine
Wed, 10 October 2007 16:27
571
Hai ihr Helden, :D ich habe schon gehört das eure Konzerte mega toll sein sollen! endlich habe ich karten von meinem freund zum geburtstag bekomm und kann euch einmal live sehen -ausflipp- das konzert in würzburg wird sicher genial werden! ihr macht einfach tolle musik. eure texte sind sowieso immer der wahnsinn:DD wollt ich euch nur mal sagen. ihr seit toll!!!! eure nadine. :>
Wed, 10 October 2007 16:02
570
Hey ihr Helden!! Ich war gestern in Offenbach mit meiner Freundin auf eurem Konzert und das hat tooootaaaal Spaß gemacht! das beste Konzert auf dem ich jeh war! ich muss mir umbedingt eure Cd kaufen! Gruß von Johanna! ps.Bleibt so wie ihr seit!XD
Alina
Wed, 10 October 2007 15:59
569
Hey ihr Helden! War das ein HAMMER Konzert in Hannover. Ihr fragt euch bestimmt warum erst jetzt schreibe, aber ich musste erstmal diesen Artikel aus der NP verdauen: Hallo?! Helden sind Helden egal welche Musik ihr spielt ihr seid immer GEIL. Dass ihr zu brav seid stimmt auch nicht. 1.Habt ihr gerockt wie verrückt und habt die Sau echt bis zum geht nicht mehr rausgelassen. 2.Gerade die ruhigen Songs zeigen doch, dass ihr singen könnt und nicht nur brüllt und schreit. 3.Ihr habt euren ganz klaren eigenen Stil lasst ihn euch nicht kaputt machen. Das geilste ist aber doch das ihr 100000000 % gibt, wenn ihr Live spielt, macht doch mal ne LiveCD am Besten mit dem Konzert aus Hannover -). Bringt weiter eure eigenen Ideen, ihr macht das freue mich jetzt schon riesig aufs nächste Konzert. Macht weiter so!!!!!!!!!!
< 122 / 133 >