Das Gästebuch

< 121 / 133 >
Ragnar
Tue, 16 October 2007 13:02
668
Hallo liebe Helden, mit reichlich Verspätung ein paar Worte zu dem Konzert in Bremen. Ich fands schade das das Publikun da nicht so richtig mitgezogen hat, kein Vergleich zu der Stimmung in Hamburg, besonders Tele haben echt bessere Resonanz verdient. Was mich am meisten beeindruckt hat war diese wahnsinnig intensive Sache mit dem Lied von Moneybrother und dem Übergang zu Ein Elefant für dich, einfach zu heulen schön und ich bin so glücklich das ihr das diesmal mit ins Live-Set gepackt habt. Ich hatte nun schon zum vierten mal das Vergnügen mit euch und gewiss nicht zum letzten mal. Auf viele weitere tolle Konzerte und mit der leisen Hoffnung das ihr mal ne Live-DVD bringt... Ragnar
Tue, 16 October 2007 09:30
667
Great site. Greetings from polish fans !!! .
Mon, 15 October 2007 22:30
666
klasse konzert in offenbach.Super auswahl der vorband.danke für einen geilen abend! hanns
Ilona
Mon, 15 October 2007 18:56
665
Hey, ich bin auch voll der fan von euch, ich war am 12. okt. auf einem konzert in köln, das war echt geil! najaa, ich weiß dann auch net was ich schreiben soll ^^
Steffi
Mon, 15 October 2007 18:36
664
Hi.. ich bin ein absouluter fan von euch! ich vergötter euch schon seit ich 6 jahre alt biin! seit was ganz besonderes für mich!! ich geh am 27.okt. konzert von euch wird super!! glg steffi
jenny
Mon, 15 October 2007 18:10
663
allo, versuche hier mal eine Suchaktion zu starten. Auf dem Konzert im Kölner Palladium, was mir nebenbei gesagt auch megagut gefallen hat, habe ich eine Frau namens Inga, hoffe ich habe ihren Namen auch hundert Prozent richtig verstanden und sie hieß nachher nicht doch Imka:-) kennen gelernt. Sie stand die ganze Zeit vorne links, 50 m von der Bühne entfernt, neben mir. Sie hat sich zum Schluss, ich war mir kurz nen Bierchen holen, ein Stück weiter hinten wieder neben mich gestellt und wir haben ein wenig reden können. Nachher haben wir uns dann noch einmal auf ein Bier verabredet, da ich noch kurz meine Jacke von der Garderobe holen musste. Sie wartete kurz vor dem Ausgang mit zwei Freunden. Wir tranken das Bier zusammen und leider musste ich mich beeilen, da meine Leute schon draußen auf mich warteten. Nummernaustausch kam nicht zustande:-( Sie trägt ein Tattoo am rechten Ohr und Daheim wartete ihr kleiner vier jähriger Sohn. Falls Du zufällig diesen Eintrag ließt, würde verdammt gern etwas mit Dir trinken gehen. Wäre toll. Grüße Jenny
Anabel
Mon, 15 October 2007 17:05
662
Das Konzert in Köln war wundervoll. Vielen Dank ihr Helden.
Amelie
Mon, 15 October 2007 15:28
661
Huhu. ich fände mal eine Info über "die piloten" auf eurer Seite ganz toll. lieben Gruß♥
Nina
Mon, 15 October 2007 13:16
660
Wir sind Helden ist total der Hammer...Ich sag nur Konzert in Magdeburg am 05.10.07 ober hammer geil...
viki
Sun, 14 October 2007 22:11
659
wahnsinns Text beim zurückdenken an den vergangenen Freitag, sofort Gänsehaut!!! Die Helden haben gerockt!!!
Sun, 14 October 2007 18:41
658
Viele Grüße von den Multikulti-Frauen, einem internationalen Treff für Frauen in Köln.
elli
Sun, 14 October 2007 17:51
657
Komplient!!.....geiler Text
Sun, 14 October 2007 16:27
656
12.10.07 - Köln - gegen 21 Uhr ENDLICH EIN GRUND ZUR PANIK: Es ist HELDENZEIT! Die Helden geh n AN DIE ARBEIT! Ein GUTEN TAG zur Begrüßung und sodann gibt s viel mehr als NUR EIN WORT. Die Zuschauer gehen VON HIER AN BLIND mit. IST DAS SO? Ja, längst kann niemand mehr FÜR NICHTS GARANTIEREN. Geile Musik, toller Gesang, starke Texte, WENN ES PASSIERT, bekommt man jedesmal auf das Neue eine Gänsehaut. Bei jedem Lied gehen die HÄNDE HOCH und man macht sich durch lautes Mitsingen die Stimme KAPUTT. Eindeutig, die Helden setzen sich ein weiteres DENKMAL. Einfach für sie, denn sie MÜSSEN NUR WOLLEN! Die Frage meines Nachbarn BIST DU NICHT MÜDE?, beantworte ich mit einem lässigen DU ERKENNST MICH NICHT WIEDER so bin ich noch nie mitgegangen! Das Konzert macht eben süchtig und außerdem vermittelt auch die Band den Eindruck, sie seien GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN! Bevor nicht die Zugaben gespielt sind, sagt keiner in der Halle LASS UNS VERSCHWINDEN. Auch von der Band kommt kein "GEHT AUSEINANDER". So hat niemand einen Grund für DIE REKLAMATION! Als es vorbei ist, hat man ein super Gefühl und fragt sich DARF ICH DAS BEHALTEN? Ja, darf man. Sowas schafft DIE KONKURRENZ nicht immer, die Helden schon!!!
Sarah
Sun, 14 October 2007 16:22
655
Hallo an alle ich war auf der linken seite der saarlandhalle beim konzert in SAARBRIKE ich war sehr weit vorne neben mir stand ein mädchen mit einen selbst gemalten WIR SIND HELDEN t-shirt ich bin ihr versehentlich hinterher gerann (will dar eben ein guter plaz frei war) tut mir leid HEUL Sarah Riefer
Katharina
Sun, 14 October 2007 16:04
654
Euer Konzert in Köln am 12. Oktober war einfach toll!!! Ich bin immer noch so begeistert, dass ich Eure Platten gar nicht aus machen kann. Sie laufen nun schon seit 2 Tagen ununterbrochen. Vielen Dank für diesen tollen Abend!!!
Annika und Nicola
Sun, 14 October 2007 15:24
653
Danke für Münster!!!!! Ihr seid ja sooo freundlich und nett! Und Mark ist ja so süß -)! Wir freuen und auf die nächste Heldenzeit in Münster! Macht immer weiter so und hört nie auf!
Sun, 14 October 2007 12:17
652
Hallo Ihr Lieben!Oh leck!Euer Konzert war echt genial und es hat Riesenspass gemacht, mit euch zu singen und zu tanzen. Liebe Grüße aus dem deutsch-französischen Garten aus Saarbrücken
Jenny
Sat, 13 October 2007 21:36
651
Hi ihr 4 :) Gestern Abend das Konzert im Köllner Palladium war einfach nur der HAmmer!!! trotz Streik der Bahn unendlichen verspätungen der Züge haben es meine beste Freundin und ich rechtzeitig es rechtzeitig aus Koblenz zu euch nach Köln geschafft :) Es hat unendlich viel spass gemacht mit euch zu singen und spass zu haben :) Macht weiter so!!! Liebe Grüße aus Koblenz :)
wibke
Sat, 13 October 2007 20:09
650
die hießen one two von der aussprache her ich fand die nicht so toll... aber das konzert gester war echt der hammer^^ jetz können wir endlich sagen wir wissen von jedem von euch wie sich das hinterteil anfühlt^^
elli
Sat, 13 October 2007 17:30
649
Moinsen, erstmal ein ganz großes Lob, das Konzert gestern in Köln war mal soooo schön.....und die Vorband hat mir auc mal so richtig gut gefallen.....könnte mir mal jemand sagen wie die denn hieß??!!! elli
Barbara Hohmann
Sat, 13 October 2007 16:33
648
Ganz grandioser Auftritt in Münster! Große Klasse! War schon auf einigen von Euren Konzerten, aber dieses war schon echt genial!!! Traurig war, dass mir mein "Pola-Schlagzeug-Souvenir" noch brutal aus der Hand gerissen wurde, aber ich werds überleben... Schönen Gruß übrignes von meiner 3jährigen Tochter Johanna: Ihr absolutes Lieblingslied ist "The Geek". Sie singt inzwischen den gesamten Text mit. Auch das Englische. Hört sich sehr lustig an.. Gerne gehört wird allerdings auch "der Hund hat Arbeit" -) Also, machts gut und bleibt so, wie Ihr seid!! Barbara
paula
Sat, 13 October 2007 16:33
647
Offenbach war so cool.Danke für ein einmaligen abend.Habe mir auch ne cd der Vorband The Amber Light gekauft...und muss sagen...jean sollte mehr bands produzieren!! bis bald! paula
Mikkel
Sat, 13 October 2007 15:57
646
Kommen sie bald zu Dänemark Bitte.
Mona
Sat, 13 October 2007 15:47
645
Hallo, wollte nur mal sagen, dass das Konzert in Köln der absolute Wahnsinn war. Kann das Grinsen immernoch nicht wieder abschrauben. =D Vielen Dank für dieses wundervolle Konzert!!!
Valerie
Sat, 13 October 2007 15:07
644
Guten Tag! wollte nur mal los werde, dass das konzert in Münster total geil war und dass es wirklich nicht das letzte war (one-two war auch geil) ps:marks seite rockt!^^
Sabrina
Sat, 13 October 2007 13:31
643
Hallo Judith, hallo Pola, meine Tochter Fiona wurde im März 2007 geboren. Wer weiß, vielleicht sitzen wir in 20 Jahren ja mal zusammen beim Kaffeetrinken... Merkt euch also vosichtshalber den Namen Fiona ok? :) Wie meine Vorredner wollte ich auch nochmal sagen, das euer Konzert am 9.10. in Offenbach einfach super war! Dies war bereits das dritte Helden-Konzert, aber bestimmt nicht das letzte! Liebe Grüße Sabrina (NICHT-Offenbacherin) :)
Caro
Sat, 13 October 2007 12:58
642
Vielen Dank für ein wundervolles Konzert gestern in Köln! Die Stimmung war toll, und selbst die Bahn konnte uns nicht aufhalten, auch wenn sie den Rückweg stark erschwert hat. D
Karen
Sat, 13 October 2007 12:50
641
Heldenzeit in Offenbach! Als Frankfurter nehme ich alles hin, hauptsache ich kann live mit Euch singen, tanzen, mein Leben zurück bekommen! Das Konzert war sensationell. Auf Aurelie habe ich den gestern Abend gewartet und mich tierisch gefreut, als es kam :O) Ein Elefant für Dich hat mir Gänsehaut beschert und "Du erkennst mich nicht wieder" habe ich die ganze Woche als Ohrwurm gesungen. Freue mich, Euch wieder zu sehen! Guten Tag.
kathi
Sat, 13 October 2007 12:48
640
hallo, wollte mich für das großartige konzert gestern bei euch bedanken. bin mal wieder dümmlich, verliebt grinsend aus der halle getaumelt. ihr seid zauberhaft, vielen dank dafür und vorallem auch für das moneybrother-cover..fast so schön wie von moneybrother-himself vor einer woche in hamburg!!
Pia
Sat, 13 October 2007 12:07
639
Guten Tag!! ich muss hier doch auch mal verkünden: ES WAR EINFACH SPITZE GESTERN!!! ganz ganz toll. hab mir lange nich mehr so die Seele aus dem Leib gesungen!! vielen Dank, merci und ich hoffe bis zum nächsten mal =) Pia
Michael (aus Bochum)
Sat, 13 October 2007 11:43
638
Hallo, auch wenn ich durch den Bahnstreik gestern erst um 19:55 im Palladium (!) war und die besten Plätze da natürlich längst schon weg waren - es war ECHT SPITZE! Hoffe mal, dass ich nächstes mal früher kommen kann, um euch auch mal ein Stückchen beim "Schwimmen" zu tragen... -) Aber die Stimmung im Mittelteil war auch klasse - nur wir hätten uns auch etwas "Heldenwasser" gegen Ende gewünscht... *heute total verschwitzt müde und heiser sei* MACHT S GUT, bis zum nächsten Konzert :-) mfg, Michael. P.S.: Ich freu mich schon auf die Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten!
Sat, 13 October 2007 11:38
637
Ja da stimme ich den andren nur zu das konzi in köln war echt hammer ^^ :} freu mich schon aufs nächste *g* naja und hoff das ich beim nöchsten mal auch ma nen fetten Fisch beim schwimmen erhasche xD ^^ Kompliment an alle helden + fans!! Aja die Stimmung wa natürlich auch klasse hihi
Kai Engel
Sat, 13 October 2007 11:10
636
War gestern bei euch in Köln auf dem Konzert. War klasse, wenn ich auch fand, dass ihr damals im Amphitheater am 09.07.2005 besser wart. Was auch daran vl lag, dass es Open Air war. Auch das Cover von Moneybrother und den Sternen fand ich persönlich klasse, auch wenn ihc neben mir negative Stimmen gehört habe (besonders bei Moneybrother...) Was ich mir für die Zukunft wünschen würd, werdet einbischen rockiger... Ansonsten weiter so und noch viele Platten
Clara
Sat, 13 October 2007 10:52
635
Hallo Helden, ich möchte euch sowas von total für euer Konzert gestern danken....das war echt total super!!! (besonders auch das "schwimmen" oder "surfen" , wie ihr es nennt)
Ika
Sat, 13 October 2007 10:24
634
Hey ihr da, Ich hab mal ne Frage, wäre nett wenn ihr sie mir beantworten würdet: Worum geht s in eurem Lied "endlich ein Grund zur Panik"? Ich mein ihr müsst doch einen Grund gehabt haben, warum ihr das geschrieben habt.
Gianna
Sat, 13 October 2007 10:03
633
Hallo Helden Euer Konzert gestern abend in Köln war einfach spitze. Die besten Lieder von euren Alben und die Stimmung war super. Vielen Dank. Macht weiter so!
Kathi
Sat, 13 October 2007 09:48
632
Das Konzert gestern in Köln war einfach super. Ich bin noch ganz verzaubert!! Eure Liedwahl war auch echt klasse, von jedem Album schöne Lieder. Besonders über "The Geek" hab ich mich gefreut. Macht weiter so tolle Musik und wir sehen uns auf dem nächsten Konzert!!!
Dani
Sat, 13 October 2007 09:09
631
Gestern in Köln war s einfach so genial. Vielen dank für das tolle Konzi =) Macht weiter so LG
Sat, 13 October 2007 08:01
630
moin moin, war gestern auch in kölle. wobei ich mich frage was euch so ruiniert hat... . nein, hat mich echt gefreut die sterne zu hoeren, und natuerlich auch the cure. die homepage ist natuerlich nicht meine, fuehrt aber fast direkt zu den miesen friesen. herzlichen dank fuer den tip und das ihr solchen content ueberhaupt ins netz stellt. alles gute & bleibt wie ihr seid. mfg marc
mel
Sat, 13 October 2007 07:20
629
hallo ihr lieben, ich war gestern in köln auf eurem konzert. es war einfach klasse und leider viel zu schnell vorbei. vielen dank für den tollen abend! melanie
Kristina
Sat, 13 October 2007 07:13
628
guten tag! euer konzert gestern im palladium war einfach nur geil! ich fands super das von jedem der drei alben die beste musik dabei war. ich habe aber noch eine frage: von welcher band oder sänger ist blow him und why can t i be you ? ganz viele liebe grüße Kristina
Sat, 13 October 2007 05:33
627
Ciao, jetzt kenne ich eure Musik schon ziemlich lange und ich bin schon wieder begeistert. Macht so weiter oder anders oder irgendwie. Irgendwie wird das schon gut! Bonne journée a tous. Juergen Dingelstaedt
Mark Petersen
Sat, 13 October 2007 03:56
626
Noch was die ich vergessen habe, in case someone does actually read this: I hope someday I will get to see you in concert! That would be amazing. Perhaps you could come tour in America? If not, I will keep my eye open for concerts if I get another chance to return to Europe.
Mark Petersen
Sat, 13 October 2007 03:46
625
Vielen Dank! Thank you all so much! I have many music groups and many tastes, but of all the music I listen to, there is only one group that never fails to put me in a good mood. The music you four create is beautiful. I m always in the mood to listen, and it s given me such great joy. I hope you continue to produce awesome music, and I hope producing it brings you as much joy and more than listening brings me. Thank you so much!!! Man kann kaum Glauben wie viel Ihren Musik bedeutet zu mir. Danke, danke, danke!
klaus
Sat, 13 October 2007 02:45
624
hur som helst... vi älskar er ändå! puss och kram från sverige! vi
klaus
Sat, 13 October 2007 02:31
623
hallo liebe helden das ausrufezeichen funktioniert nicht. das ist doof. aber der punkt fuktioniert. vi sitter här i oerebro/sverige och vi tycker att judith skulle verkligen sjunga i svenska - inte i franska och
STeff
Sat, 13 October 2007 00:24
622
hallo,ich war auf dem konzert in offenbach und es war einfach nur geil.habe euch das 5 mal gesehen. ein super schöner abend. die vorgruppe Amber Light war auch total cool!!habe ich ds richtig verstanden,Jean ist der Produzent der Band? Bitte um Aufklärung( (( LG Steff
Fri, 12 October 2007 19:48
621
Ich war jetzt schon auf 2 Konzerten, beide waren ober geil! viele grüße aus Hambugrg, Allermöhe
Fri, 12 October 2007 18:16
620
Hallo, bitte alle fleißig für die Helden stimmen beim Einslive Voting für die Krone, Link oben
-->
Lena
Fri, 12 October 2007 17:31
619
Oh, wie schön war es? Die Helden in Münster. Fantastisch! Ein Ohrenschmaus! Noch besser als vor zwei Jahren. Quasi ein üppiger Helden-Eintopf mit einer Extra-Prise Blasmusik. Nur für Feinschmecker! ... Also, ich hoffe, bis zum nächsten Mal in Münster! Liebe Grüße aus Ibbenbüren, Lena PS: Auch wir sind mehrmals an Opel Kiffe vorbeigefahren, ... Das lag jedoch an unserer grenzenlosen Desorientierung...
< 121 / 133 >