Das Gästebuch

< 120 / 133 >
Lolle
Sun, 21 October 2007 19:13
718
Ich wollte mich auch nochmal gaaanz herzlich bei euch für das geniale Konzert in Würzburg bedanken!! :) Es war echt noch viel besser als ich mir ausgmalt hab!! Un es war auf jeden Fall nicht mein letztes Helden Konzert! Aber warum Krankenhaus in Bayreuth? ♥ Lg ♥
Laura
Sun, 21 October 2007 18:09
717
Mein papa hat das wichtigste ja schon geschrieben, ich wiederhols trotzdem: tolles konzert, vielen vielen dank. wenn ihr wieder mal in FRANKEN(!) spielt, bin ich wieder dabei.
Peggy
Sun, 21 October 2007 17:25
716
Habe neulich Euer Radiokonzert aus Baden Baden gehört, bin begeistert und seitdem Helden-Fan. Gibt es denn irgendwann oder vielleicht schon bald eine Unplugget CD?? Singe selber und seit einpaar Wochen nur noch Helden, schön,danke
unknown
Sun, 21 October 2007 16:59
715
warum wandern eure gedanken nach bayreuth?
Jan
Sun, 21 October 2007 16:51
714
Hi liebe Helden! Ich weiß ihr hört es bestimmt sehr oft aber ich muss es jetzt endlich auch einmal sagen! Ich finde eure Musik einfach genial! Besonders gefällt mir So und so! Es motiviert mich immer wieder wenn ich zur Schule fahre! Und auch mitsingen kann man eure Lieder sehr gut! Liebe Grüße Jan ^^
Sun, 21 October 2007 16:50
713
HI Alle wan kommen ihr nach GEMMINGEN
Sun, 21 October 2007 16:05
712
Hi ihr Helden, auch von mir nochmal vielen Dank für das schöne Konzert gestern in Würzburg. War mein erstes Helden-Konzert und wenn ich vorher noch nicht restlos von euch begeistert war bin ich es spätestens jetzt ) Macht weiter so, auf dass noch viele Alben folgen!
Johanna
Sun, 21 October 2007 14:12
711
Hey ihr Helden! Danke für das tolle Konzert am Freitag in Karlsruhe! Besonders für "denkmal" :) Und Danke auch für das Autogramm! Ich glaube wir hätten uns vor dem Tourbus die Beine in den Bauch gestanden, wäre da nicht ein netter Tontechniker (ich glaube Roland war sein Name) vorbeigekommen und hätte mein Poster zu euch hindurchgeschleust :) liebe Grüße P.S.: das einzige woran ich etwas hätte aussetzten können, wäre der Veranstalter -.- das Konzert war ab 16 und da ich und meine Freundin erst 14 jahre alt sind, musste mein Vater sich auch noch eine Karte kaufen und mitkommen...naja, es hat ihm aber gefallen :)!
Yo
Sun, 21 October 2007 13:29
710
Meine lieben Helden.. Wir haben uns gestern extra auf den langen Weg nach Würzburg gemacht, um euch bewundern zu können, und dann.. wars noch viel viel viel viel viel toller, als ich es mir hätte vorstellen können! Ich möchte mich dafür bedanken und euch sagen, dass ich gestern bei euch richtig viel Kraft tanken konnte. Der Weg hat sich gelohnt und wird gerne immer wieder in Kauf genommen. Die Zeit heilt zwar alle Wunder, aber ich werde dieses Konzert trotzdem nicht vergessen! <3
AnTonia
Sun, 21 October 2007 12:49
709
hex ihr tollen helden, vielen lieben dank für das tolle konzert gestern in würzi. hab das aus begeisterung strahlende lächeln auf dem ganzen heimweg nich verloren=) macht bitte noch lange weiter sOundsO! Alles Liebe, eure AnTonia
Sun, 21 October 2007 11:53
708
Tach ihr Helden! Also ich bewundere Judith, dass sie trotz der traurigen Nachricht für ihre Fans dieses Konzert mit den Helden gegeben hat! Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Genesungswünsche aller Anwesenden das Krankenhaus in Bayreuth erreicht haben! Zum Konzert an sich: Man hat von Anfang an eigentlich gemerkt, dass alles a bisserl ruhiger ablief als sonst. Hab euch schon 2mal gesehen auf Taubertal-Festival letztes Jahr und auf Campus Invasion in Würzburg, da ging Judith ja bei jedem Song ab wie ein Zäpfchen, aber gestern war sie sehr nachdenklich! Aber ich fande die Mischung zwischen Songs vom neuen Album und den anderen sehr gelungen und aufgrund der ganzen Situation außenrum, darf ich danken euch danken für das BESTE KONZERT, dass ihr je gegeben habt! Die Piloten waren natürlich auch eine riesige Attraktion! Also ich hoffe ihr kommt bald mal wieder nach Würzburg und ich hoffe sehr ihr kommt 2008 aufs Taubertalfestival nach Rothenburg! Bis dahin euer Kurti, der Baum
schefflera.amata@chello.at
Sun, 21 October 2007 11:50
707
Hallo liebe Helden! Ich platze schon vor Vorfreude auf das Konzert am Mittwoch in Wien!! =)))Hab schon seit Monaten die Karten und jetzt ist es endlich ganz bald so weit! So schön, dass es euch gibt..Liebe Grüße, bis dann Maria
jule
Sun, 21 October 2007 11:23
706
Guckguck, danke für das schöne konzi gestern abend in Würzburg. war mein 11. Heldenkonzi und fand es mal wieder sehr geil. (für das publikum könnt ihr ja nichts, aber ich fand, dass sie alle sehr still da standen (außer ein paar)-)aber ich erinnere mich z.b. an die wuhlheide in berlin am 15.9 und da haben ein paar mehr ihren popo mitbewegt. aber trotzdem ein lob an euch, dass ihr / judith bei solch einer nachricht so ein geiles konzi gemacht habt/hast. ich kann nachvollziehen, wie es ist solch eine nachricht zu bekommen. macht weiter so. gruß jule (die, die bei der 2. zugabe zusammengeklappt ist:)
Julius Bettin
Sun, 21 October 2007 11:13
705
Das Konzert am Freitag in Karlsruhe war echt super!Besonders "Denkmal am Ende.Nur schade,dass es keine Autogramme gab (jedenfalls hab ich keins bekommen). Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Henri Bettin
Sun, 21 October 2007 10:54
704
Viele Grüße von Henri! Ich bin 8 Jahre alt und war am Freitag auf eurem Konzert in Karlsruhe.Es war super!!!Mein kleiner Bruder Gregor(3) findet eure Musik auch schon toll.Wäre es möglich , dass ich ein Autogramm bekommen kann ?Liebe Grüße euer Henri!!!
Vanessa
Sun, 21 October 2007 10:43
703
Hallo, ich war gestern in Würzburg auf meinem ersten Helden Konzert und ich muss sagen jetzt habt ihr mich erst richtig verzaubert!!! Macht weiter so ihr seid toll!
kevin
Sun, 21 October 2007 10:03
702
Ich liebe eure Musik, macht weiter so !!!!
R. Fan
Sun, 21 October 2007 09:51
701
Mahlzeit Mädel und Jungs, war gestern in Würzburg und wollte fragen, ob das Cover von Jeff Buckley (Hallelujah) einmalig war, oder ob ihr das aufgenommen habt bzw. ob man sich das irgendwo anhören kann? Liebe Grüße und Durchhaltevermögen in schwieriegen Zeiten wünsch ich euch aus dem wilden Süden.
Ralf Reuter
Sun, 21 October 2007 09:23
700
Hallo ihr lieben, vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Würzburg. Wir hatten wieder, wie zuvor schon in Offenbach das Glück in der ersten Reihe zu stehen, diesmal in der Höhe von Jean. Selbstverständlich gingen auch unsere Gedanken nach Bayreuth, wir wünschen euch alles Gute. Erst am Ende hat Judith zu erkennen gegeben das sie etwas bedrückt und es ihr gar nicht gut geht, diese "Leistung" hat uns wirklich sehr sehr beeindruckt. Ein Bobteam aus Tibet zur Olympiade nach China zu schicken ist eine wirklich sehr gute Idee!!!!!!
Jens
Sun, 21 October 2007 09:22
699
Hi! I love your songs. Any chance seeing you in Denmark any time soon? It s been a while.. Please come to Copenhagen!
reto
Sun, 21 October 2007 04:52
698
guten morgen habe vorher sf2 geschaut. den rest könnt ihr denken. wieso tun die mir das an? ich gehe heute nach freiburg an ein fussballspiel und nehm euch mit. alles gute reto
Sun, 21 October 2007 00:37
697
Hallo an Euch, Danke für das tolle Konzert! Ich war mit meiner Tochter da - ich im zentralen, defensiven Mittelfeld (altersbedingt, aber routiniert), sie linksaußen, direkt vor der Bühne, mit Zug zur Mitte (unter gnadenloser Ausnutzung ihrer 14 jährigen Lebenserfahrung). Ich habe einige Gedanken in Richtung Bayreuth geschickt und wünsche nur Gutes! CU Andi
beeindruckt
Sat, 20 October 2007 19:42
696
Ein tolles beeindruckendes Konzert! (Mein drittes alle Jahre wieder in KA). Toller Gesang super Band. Wunderschöner Coverversion von dem längst nicht so schönen Moneybrother-Song. Da sag ich nur: Keine Macht den Zwischenrufern. Schön, dass Ihr auch noch Cure-Fans (der alten Sachen) seid! Das gibt so schöne Aha-Effekte. Ich bin gespannt auf neue Sachen.
unknown
Sat, 20 October 2007 19:36
695
Ihr seid echt toll einfach aber genial
und
Sat, 20 October 2007 18:54
694
sarah und jürgen, jürgen und sarah
Hein Blöd
Sat, 20 October 2007 16:08
693
Geiles Konzert gestern in Karlsruhe. Vielen Dank dafür. Was mir besonderst gefallen hat war die Englischeinlage zum Schluss. Da habe ich echt Gänsehaut bekommen. Bis zum nächsten mal.
frida
Sat, 20 October 2007 15:55
692
hi ihr großartigen helden:) da ich noch ein bißchen jünger bin war leider noch nie auf einem konzi von euch aber ich nehm es mir fest vor.. ich mag ja schon fast sagen das ich eure musik liebe..:) viele liebe grüße ..frederike.. macht weiter so!!
anja hoffmann
Sat, 20 October 2007 13:03
691
hallo helden, herzlichen dank für gestern in karlsruhe. tollt bühnen show, super ideen, sehr natürlich! mit denkmal habt ihr euch wohl ein denkmal gebaut, oder? manchmal ganz schön nervig....kann ich mir zumindest vorstellen. die liederauswahl war so gut, das der abend auch ohne ausgekommen wäre. judiths kleine einlage hat doch gereicht! -)
David
Sat, 20 October 2007 11:45
690
Hi ihr Helden! Das Konzert war wirklich richtig toll gestern, hab Euch jetzt das dritte Mal live gesehen und ich muss sagen: So geil wie gestern war es noch nie! Macht weiter so, das nächste Mal bin ich auch wieder dabei! -)
Ärzte Fan
Sat, 20 October 2007 11:28
689
die Ärzte sind die geilsten,und Bela macht mit euch noch ein Lied fühlt euch geehert Ärzte,Ärzte,Ärzte
Julia
Sat, 20 October 2007 09:00
688
War echt geil gestern :D ihr seid die besten! Julia
Sat, 20 October 2007 07:49
687
Hallo Helden! Ich hatte am Mittwoch meinen 18ten Geburtstag und hab "euch" geschenkt bekommen! =) Ihr wart ganz fantastisch gestern in Karlsruhe!!! Daumen hoch und weiter so... bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.=) Liebe Grüße!
Kevin
Sat, 20 October 2007 02:19
686
Helden, wollte nur wissen ob ihr Plaene habt, nach Amerika zu kommen. Bin grosser Fan von euch und moechte euch live in den USA sehen. Meine zehnjaehrige Tochter Monica liebt euere Lieder und lernt Deutsch durch euere Songs.
K.
Fri, 19 October 2007 22:56
685
Komm grad vom Konzert in Karlsruhe! War echt hammer geil! Hatten total viel Spaß! Macht weiter so!
A.
Fri, 19 October 2007 21:45
684
War eben auf dem Konzert in Karlsruhe. War suuuuuuuuper wie alle anderen Helden-Konzerte, die ich gesehen habe, auch. Nur eins hat mir wieder nicht gefallen: und zwar die ruhigen Lieder bei der Zugabe. Kurz vorher wird noch von seiten der Band richtig eingeheizt. Die Stimmung ist gigantisch und dann wird alles zu nichte gemacht. Die Lieder sind zwar super, aber passen besser an den Anfang oder die Mitte des Konzertes. Sorry Helden! Aber hab Euch sonst ganz lieb -)
Sonja
Fri, 19 October 2007 20:34
683
Ich hab gerade euren Song "Kaputt" gehört...es hat schon lange kein Lied mehr gegeben, daß mich spontan zum weinen gebracht hat... Ich weiß noch nicht ob das für mich gut ist, aber das Lied ist eines von den ganz seltenen - eines, das bis ins Herz trifft. Liebe Grüße Sonja
Knuspererwin
Fri, 19 October 2007 19:17
682
Hallo Er/Sie Frau Helden /in , wussten sie schon das sie von den fränkischen frohsinns Metallern der Gruppe J.B.O aufs köstliche gecovert wurden? Kommentieren sie doch bitte mal was sie von diesem Meisterstreich der Parodie halten und ob sie dort Spass verstehen oder ob ihrem Schlagzeuger vor Wut der Bart aus dem Gesicht gefallen ist )
Mine
Fri, 19 October 2007 11:03
681
Hallo WSH..... Endlich hatte ich auch mal das Glück Euch Live zu sehen! War mit meinem Bruder am 11.10.07 in Münster Live dabei und bin immer noch total begeistert!:-) es war wirklich nen Hammer geiler Abend... Richtig Geil fand ich das Lied "Blow him back into my arms u.den übergang zum Lied "Ein Elefant für Dich" :-) Gibt es das Lied(Blow him back into my arms-von euch gesungen) zufällig auf CD? So.....Nun wünsche ich Euch noch eine geile Zeit und noch viele schöne und geile Konzerte.... Viele Liebe Grüße sendet Euch Jasmin
chris
Fri, 19 October 2007 10:22
680
halli hallo hallöchen liebe helden und heldinen freu mich schon total riesig auf morgen, weil ich euch dann endlich wider sehn werde war schon in mannheim auf dem swr3 pop im hafen dabei, bin nur extra wegen euch dort hin um euch mal live zu sehn und war ganz wiet vorne^^ und die fahrt und für das lange warten hat es sich mehr als gelohnt =) ich hoffe das morgen in würzburg auch der totale wahnsinn is. und am schluss möcht ich noch alle grüßen die die helden hörnen und sie genauso cool finden wie ich und noch die wo morgen auch beim konzert in würzburg sind juhhuuuuu*freuuu*
unknown
Fri, 19 October 2007 08:15
679
Hallo Ihr Helden...habe eine Woche nach dem Konzert in Münster immer noch ein Lächeln auf den Lippen und ein gutes Gefühl in der Herzgegend... Heute abend muß ich beruflich nach Karlsruhe fahren und stelle plötzlich fest, daß ihr ja auch da seid...was für ein Zufall...fangt doch erst ein bisschen später an, dann ich das ganze Konzert sehen/hören (o.k. - wohl nur ein blöder, frommer Wunsch)...liebe Grüße, bitte immer so genial bleiben, Euer Thom
Matteo Ceruti
Thu, 18 October 2007 22:03
678
Weil das das Konzert in Offenbach schon so viel Spass gemacht hat und ich morgen sowieso aus beruflichen Gründen nach Karlsruhe fahren muss, verbinde ich die Arbeit mit Vergnügen und werde auch dort zum Konzert erscheinen. Einen Gruß hinterlassend und mit Vorfreude, Matteo.
Thu, 18 October 2007 21:05
677
hmm... dann mach ich mal den 5. Eintrag für Heute und sage: Alles Gute Herr Roy !
unknown
Thu, 18 October 2007 18:45
676
Ihr seid echt die besten ich wollte so gerne auf euer Konzert nach Würzburg hat aber leider nicht geklappt -(
unknown
Thu, 18 October 2007 08:36
675
Entschuldigen Sie bitte, haben Sie zufällig eine Krankenschwester?, - sprach er sie, von der Seite an. Nein, aber eine Schwester, die beruflich als Krankenschwester unterwegs ist! Ähm..., obwohl ich nicht krank bin, - fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu. Aber am meisten freue ich mich darüber dass Grass über die Sache gewachsen ist! Und mag es noch lange sprießen......
Dana
Thu, 18 October 2007 04:29
674
... bitte flieg einfach nach Chicago! Mehr kann ich nicht sagen, weil ich habe fast vergessen, wie man Deutsch spricht!
Andreas Jäger
Wed, 17 October 2007 22:08
673
Hallo Liebe Helden. Ich hab mit großer Begeisterung das Konzert in Köln erleben dürfen, und möchte mich für Euern musikalischen Zuwachs (Piloten) danken. Das ganze war eine geile Show. Ich kann mich nur der Dame Namens Amelie im Gästebuch anschliessen: Wer sind die drei, mann findet Sie nicht auf Eurer Seite. Sind Sie nur in Köln dabei gewesen ?
christopher kastelan
Wed, 17 October 2007 14:39
672
hi ich war leider noch nie bei einem konzert von euch. versuche aber schon lange ein konzert in hamburg ausfindig zu machen!!! ich find aber leider immer nur links das ihr mal vor einem jahr in hamburg gespielt habt oder ähnliches. das hilft mir leider nicht viel weiter deshalb probier ichs jetzt mal mit einem eintrag in euer gästebuch in dem ich euch einfach mal frag ob ihr in diesem herbst/winter mal in hamburg spielt!? ich wäre sehr erfreut wenn mir diese information per e-mail zugeschickt werden würde da mir langsam die geduld ausgeht eure tourdaten der letzten 5 jahre im internet durchzulesen. ok das wrs auchz schon danke fürs zuhören tschüss chrisi
adiran
Wed, 17 October 2007 13:15
671
Ich wollte nurmal nebenbei auf die wunderbare Physis der Helden hinweisen. Vielleicht liegt es aber auch am krassen Kontrast zu dem Bläsern ? Wer weiß?!
Sepp
Wed, 17 October 2007 08:21
670
danke das es euch gibt! eure cd´s sind klasse vor allem so so bin gespannt auf den bonustrak
Tue, 16 October 2007 15:02
669
Hey Helden ! Ich freu mich wie ömmel auf die Single, wegen dem Bonustrack ^^ Weiter so ! Grüße von ´nem DÄ-Fan :)
< 120 / 133 >