Das Gästebuch

< 119 / 133 >
Birgit
Thu, 25 October 2007 14:31
768
Hallo Helden, echt ein tolles Konzert gestern in Wien trotz eurer angegriffenen Gesundheit. Ich hätte trotzdem nix dagegen wenn ihr das nächste mal ein bisschen länger spielt - wir Fans hätten nix dagegen einzuwenden. LG Birgit
christoph
Thu, 25 October 2007 13:09
767
vielen lieben dank für das grandiose konzert in wien gestern abend! es hat wirklich sehr viel spaß gemacht und ich denk, dass auch reinhard in der wir sind helden-diskothek auf seine kosten gekommen wäre! bis zum nächsten mal, dann! ciao
Hoon@
Thu, 25 October 2007 12:25
766
Bravo pour le Paris Pottcast, vraiment très chouette ) super souvenir :-) Je vous souhaite un prompt rétablissement Mark et Judith !!! @celine : Qui es-tu vraiment ? Le monde est petit, mais delà que tu es ce prénom là... no comment ) @Lena : Weisst-du für welchen "Zeitschrift" den Photo-shooting war ?
Maria Hammer
Thu, 25 October 2007 11:17
765
Liebste helden, vielen dank für das tolle konzert gestern in wien .....hat mir extrem gut gefallen.....hoffentlich kommt ihr bald wieder. lg maria ps: gute besserung judith und mark
Ralf Reuter
Thu, 25 October 2007 10:29
764
Hallo, ich kann die Enttäuschung über das ausgefallene Konzert wirklich nachvollziehen, man freut sich lange im Vorfeld, muss sein Kind unterbringen, die Anfahrt.............. Ich muss aber auch folgendes dazu sagen, mir kommt es so vor das Judith auf dieser Tour arg gebeutelt wird. In Offenbach war sie erkältet und hatte Fieber, hab nach dem Konzert noch ein paar Worte mit ihr gewechselt und man merkte ihr das auch an. Dann waren wir in Würzburg, dort erzählte sie von einer schlimmen Sache die sie an diesem Tag erfahren hat und der Sache mit dem Krankenhaus, dort konnte man ihre feuchten Augen auch sehen und wir fragten uns schon wie sie das nur alles wegsteckt, bzw verdrängt. Irgendwann macht der Körper nicht mehr mit und braucht mal ne kleine Auszeit, ich würde mir aber wünschen das es wirklich nur ein Frosch war und nicht vielleicht was mit der Sache in Würzburg oder ähnlichem zu tun hat. Was ich damit sagen will ist das Judith sicher nicht wegen ner Kleinigkeit ein Konzert sausen läst, das haben die letzten Auftritte ja gezeigt, und es ist den 4 sicher auch sehr unangenehm Ihren Fans gegenüber, man kennt ja ihr gutes Verhältnis zu den Fans. Sie haben sich nun trotz Krankheit und Problemen durch die Konzerte geschlagen, und das sehr gut, und wenn es dann nicht mehr geht muss man das auch verstehen, auch wenn es sicher schwerfällt. Judith wird sich sicher auch noch hier dazu zu Wort melden, lass sie erst mal die letzten Auftritte über die Bühne bringen. Auch Helden werden Krank und haben Probleme!! Liebe Grüße, Ralf
Michii
Thu, 25 October 2007 10:04
763
Habe mich sehr auf das Konzert in Graz gefreut aber dieses wurde ja LEIDER abgesagt. Jetzt das Wichtigste: Wird es für GRAZ einen ERSATZTERMIN geben???
judithfan
Thu, 25 October 2007 09:12
762
Hallo meine Helden! Herzlichen Dank für ein, wieder einmal, supertolles Konzert. Es war mein drittes und bestimmt nicht letztes Konzert von euch. Macht weiter so (und so) und ich hoffe auf ein Wiedersehen auf einigen Festivals 2008. GUTE GENESUNG und liebste Grüße!
eli
Thu, 25 October 2007 08:48
761
das konzert von gestern(wien)war echt supi u immer so weiter machen glg eli
unknown
Thu, 25 October 2007 07:17
760
Aber wem ist geholfen, wenn ihr hier jetzt das Gästebuch vollkotzt?Soll Judith sich persönlich bei Euch entschuldigen?Braucht ihr Mitleid und ehrliche Tränen?Meine Güte,kommt mal wieder runter. Jede(r) ist mal krank...und wenn ihr die Helden und ihr Anliegen halbwegs kapiert hätte,wüsstet ihr,daß niemand von denen einfach mal so aus Lust und Laune "blau" macht...und ob Stimmbänder nach 1-2 Tagen wieder o.k. sind oder nicht würde ich für all die geil Selbstgerechten da draussen mal mit dem schönen alten Satz "Durch s Telefon und durch die Hose=>keine Diagnose!" beantworten...wär Euch lieber gewesen,ein Tour-Manager oder sonst wer hätte mit dicken Krokodilstränen geschrieben "Hey Leute, die Judith ist gerade voll schlecht drauf wg. so-und-so oder dem-und-dem, bitte, bitte, auch Du, weitgereiste Mutter mit dem Kinde, bitte, bitte, bitte, so hab doch Verständnis, wenn heute das Konzert ausfällt-zum Dank schenk ich Euch 1 T-Shirt und 1 CD Eurer Wahl" - also,bitte bitte wieder runterkommen...
Nomthandazo
Thu, 25 October 2007 07:06
759
Muss da auch mal meinen MEGAFRUST loskriegen wegen des abgesagten Konzertes: von wege: kauf dir eine Karte in deine Nähe! HAHA du Versteher: wenn du schon Mütter verteidigst, dann kannst du vielleicht nachvollziehen, dass ich mit Baby nicht so leicht umdisponieren und durch die Welt gondeln kann. Gut, vertane Chance für die Helden. Bin bitter enttäuscht. Und Stimmbandprobleme legen sich nicht an 1-2 Tagen. Kein Ersatztermin ist euch nicht nett. Wenn schon zuwenig verkaufte Karten ,dann bitte ehrlich.
unknown
Thu, 25 October 2007 06:42
758
Lieber "Baldur",kann Deine Enttäuschung ja verstehen...aber manchmal gibt s ausser Fröschen im Hals vielleicht auch zusätzlich noch andere Gründe,die eine Sängerin, Mutter und vielleicht noch sonstige Sorgenträgerin kurzfristig ausser Gefecht setzen und so "krank" machen...ich würde mal drüber nachdenken und mit der Heldin nicht allzu arg ins Gericht gehen. Laß Dir das Geld zurückgeben, kauf Dir eine Karte für s nächste Konzert in Deiner Nähe und freu Dich drauf, heldenhafte Grüße, Thom
unknown
Thu, 25 October 2007 05:38
757
Fein dass das Konzert in Wien so toll war, sehr mysteriös dass die Gesundung der ach so kranken Musikanten derart rasch vonstatten ging....Ersatztermin gibts auch keinen....naja, nachdenken darf man nicht....wirklich enttäuschend..wer krank ist, ist krank, das geht nich so mir nichts dir nichts weg....Danke!
Thu, 25 October 2007 02:42
756
come to the USA! -- (San Francisco, California) BITTE!
Kathi
Wed, 24 October 2007 22:22
755
Danke, danke, danke *g*...tolles Konzert in Wien
Kevin
Wed, 24 October 2007 21:08
754
Helden, ich begleite eine amerikanische Schuelergruppe nach Meran, Italien von 15ten-20ten Maerz 2008. Koenntet ihr vllt ein Konzi in Sued Tirol zu der Zeit spielen? Bitte, bitte.
Melanie
Wed, 24 October 2007 20:05
753
Hallo liebe Helden. Bin gerade für 4 Monate in der Schweiz und konnte mein Glück kaum fassen, als ich gesehen habe, dass ihr in Zürich spielt. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Konzert. Es hätte nicht schöner sein können... -)
Wed, 24 October 2007 15:11
752
Ich find euch Spitze!! Mich wuerds freuen wenn ihr immer so bleibt
Lena
Wed, 24 October 2007 14:36
751
@celine: nein, die bin ich nicht -) ganz am Ende steh ich im Hintergrund, wartend und mit gaaaanz kurzen Haaren! und danke für die Glückwünsche :-D
Tom
Wed, 24 October 2007 13:51
750
Hallo Helden! Leider konntet Ihr Euer Konzert in Graz nicht abhalten. Ich - und mit mir viele meiner Freunde - bin sehr betrübt, einige meiner Freunde sind durchaus angefressen, da sie eine ziemlich lange Anfahrt hatten und dann mit einem abgesagten Konzert konfrontiert wurden. Die Absage kam ja reichlich spät...... Meine Frage nun: wird es einen Ersatztermin in Graz geben, bei dem die Karten noch ihre Gültigkeit haben, oder wird Graz Euch die nächsten 100 Jahre nicht zu Gesicht bekommen, weshalb es klüger wäre die Karten zurückzugeben? Jedenfalls, GUTE BESSERUNG! lg Tom
unknown
Wed, 24 October 2007 13:07
749
Wiener Schmäh- Berliner Schnauze? Mitnichten! Nur Fräulein Piefke: die Raser rasend macht, und Raucher, rauchend ermutigt. Steuergeldverschwendung, ist ein Wort aus achtundzwanzig Buchstaben! Ob Justizia Drogen nimmt? Das ist eine noch viel traurigere Geschichte! Gut das der Wiener Schmäh noch nicht zum Verkauf steht! Und sich die Europäer jetzt eine Krakauer ins Regal legen dürfen...
Sandra
Wed, 24 October 2007 12:41
748
Das Konzert in Karlsruhe war einfach spitzenmäßig.
Alisa
Wed, 24 October 2007 10:39
747
spitzen konzert in würzburg :D
wien
Wed, 24 October 2007 09:06
746
hello helden! mich haben die bakterien auch heimgesucht aber werde euer konzert - soweit es statt findet - besuchen =) LG von mir und den bakterien
konzertbesucher
Wed, 24 October 2007 08:15
745
hey leute! wollte mal nachfragen, wann bekannt gegeben wird, ob das konzert heute in wien stattfindet oder nicht???
Flo und Maggy
Wed, 24 October 2007 08:00
744
Hey ihr Helden! Waren damals auf euren letzten wien konzert. hoffen, dass ihr auch heute im gasometer rockt!!! wir finden euch leiwand-- falls die stimme bis abend nicht zurück kommt, unsere STIMME habt ihr auf alle fälle!!!
Jahoo
Wed, 24 October 2007 07:24
743
Sers leute Wie man ja schon gehört hat hat die grippe wohl auchbei den heldne zugeschalgen .. Ich empfehle deswegen allen die auf die noch ausstehenden konzerte gehen wollen sich vorher gut zu informieren ob diese auch stadtfinden
Céline
Wed, 24 October 2007 07:21
742
@Lena : Félicitation pour ton bébé.. Auf dem Paris Pottkahst, bist du die Frau mit den Guten Tag Tee-shirt ? (obwohl sie eine Franzosische Akzent hat...)
luxäburgerli
Tue, 23 October 2007 19:01
741
Manoman, beim Konzert in Zürich musstet ihr ja schon etwas wegen leichten stimmlichen Defiziten (DAS FROSCH!!)improvisieren, aber was dabei herausgekommen ist war klasse! Respekt! Macht eine gute Band nicht genau das aus: aus unvorhergesehenen Situationen das beste rauszuholen und dennoch das Publikum mitzureissen? Ihr habts geschafft. Ich wusste stellenweise nicht mehr ob ich an einem Konzert war oder einer Comedian-Show! Ich war gefesselt von euer Spontanität und Schlagfertigkeit. hab mich super amüsiert. Grüsse aus der Fast-Schweiz. Und wenn mal das bedürfnis an Luxäburgerli da sein sollte meldet euch!
Lena
Tue, 23 October 2007 17:47
740
oh je.. ich bin auf eurem Paris Pottkahst.. wie ich als Stalker da rumstehe und mich unwohl fühle.. aber wisst ihr was? Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mein Baby im Bauch und wusste es gar nicht *freu* einen lieben Gruß aus Paris
Verena
Tue, 23 October 2007 15:55
739
Hey!war am Samstag mit 4 Freundinnen in Würzburg udn wir fanden es alle hammergeil!haben bei jedem lied mitgesungen und bei judiths version von hallelujah sind einige tränchen geflossen!ich hofe ihr besucht "gewürzburg" so bald wie möglich wieder!!
Andreas
Tue, 23 October 2007 14:05
738
hey, finde euch echt super!!! Es gibt kaum ein Lied von euch, das mir nicht gut gefällt, vor Allem, weil es Texte sind über die man nachdenken kann und sich auch damit identifizieren kann! -einfach großartig!!! Würd soooo gern mal auf eure konzerte gehn-hat bis jetzt aber noch nicht geklappt :( Aber natürlich höre ich weiter eure musik. Ich bleib euch treu lg Andreas
Tue, 23 October 2007 09:32
737
Hallo Ihr, ich war in Köln auf eurem Konzert!!! Es war riesig, macht weiterso!!! Ich hab ein paar Bilder davon online auf meiner Seite (www.StefanUhlmann.de). Viel Spaß und bis bald. Stefan.
Anne
Tue, 23 October 2007 08:55
736
Hey, Kompliment für Eure Musik, ich mag Eure Texte, weil sie so schööön wahr sind, weil sie zeigen wie´s wirklich ist. Etwas revolutionär, immer gerade aus, genau wie ich. Ich hoffe, das irgendwann mal in den Genuss eines Konzertes von Euch kommen darf, so lang höre ich fleißig Eure CD´s. LG und macht weiter so! Anne
rene
Tue, 23 October 2007 02:57
735
ich will da sein wenn es passiert,und das sind wir alle dank den helden solch schöne einmalige musik ist so selten mit solch ehrlichen tiefgründigen texten dafür bleibt nicht viel zu sagen ausser :DANKE
nadine.
Mon, 22 October 2007 16:52
734
Rießiges Kompliment an euch Helden! Ich war am samstag in würzburg und ihr wart der absolute WAHNSINN!:D ihr habt die stimmung zum überkochen gebracht! Ich finde euch total genial. :> da ich in der ersten reihe stand konnte ich alle von euch super sehen es war wahnsinn! danke für ein solch tolles konzert. bei eurer nächsten tour bin ich auf jeden fall wieder dabei. :D und euer poster hat einen ehrenplatz in meinem zimmer bekommen! weiter so helden !!!!!
Julia
Mon, 22 October 2007 16:41
733
Hallo! auch ich war in Würzburg dabei und fand es spitze! ganz im ernst, ich hab mich auch über die blöde Kritik in der zeitung geärgert, dass alle so steif rumgestanden wären So wie ich und mein Freundin in der dritten Reihe rumgehopst sind reicht des doch mindestens für 10. Wir waren danach noch so in gedanken, dass wir ohne es zu merken über zwei stunden in würzburg rumgelaufen sind und in Gedanken geschwelgt sind. Hoffe ihr kommt bald wieder, notfalls muss ich eben koffer packen und rumreisen. Aber ich verplapper mich schon wieder. Das wesentliche: Ihr seid toll, macht weiter so!!!
Dave
Mon, 22 October 2007 16:20
732
Hallo meine Helden! Das Konzert gestern in Zürich war ja wohl der oberhammer!!! troz stimmlicher Probleme hat mich Judith umgehauen! DU WARST SUPER, IHR WART GENIAL!!! War jezt das dritte mal an einem Gig von euch und ich komme sicher wieder!!! Bitte kommt mal nach Luzern!!! Nachträglich möchte ich Pola und Judith noch zu ihrem Nachwuchs gratulieren! c ya on stage!!! grüsse aus der schweiz
johanna
Mon, 22 October 2007 15:47
731
also ich muss schon auch sagen, des konzert in würzburg war einfach DER HAMMER!!! Superdupergeilo!!! *g* ihr seid echt alle voll nett. kommt mal wieder! glg johanna
Steffi
Mon, 22 October 2007 15:37
730
Also, ich fand das Konzert in Würzburg einsame spitze. und auch wenn vielleicht nicht alle so abgegegangen sind, wie unter anderem ich, haben, denk ich, dennoch die wirklich klasse Musik genossen - jeder eben auf seine Art und Weise! LG Steffi
Melanie
Mon, 22 October 2007 13:35
729
hey!!! das konzert in würzburg war sooooo geil!!! hoffentlich kommt ihr wieder mal zu uns ) würd mich freuen...lg
julia
Mon, 22 October 2007 13:27
728
wir sind helden volllllllllll ggggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll
Susi
Mon, 22 October 2007 12:47
727
Ich fand euer Konsert am 20.10.2007 einfach geil und ich fand es garned lam EUER KINDERRICHEL
chris
Mon, 22 October 2007 12:20
726
ey liebe helden und fans war am samstag in "gewürzgurke"^^. Hab euch dort das 2te mal gesehn und war wida sprachlos von euch ihr seit einfach eine der coolsten bands die einen zur freude,trauer,nachdenken bringen können z.B. hallelujah da bekam ich nicht nur gänsehaut sondern auch tränen in die augen einfach wunderschönes lied aba so schön wie es ist is es leider im zusammenhang nicht. Ich hab auch ein Gebet ins Krankenhaus geschickt nach Bayreuth und für die Judith wars bestimmt kein leichter Abend aba ich hoffe und denke das die fans in würzburg ihr wirklich den tag bzw. abend verschönert haben also ich fand die vorband *killians* total gut war eine sehr gute einstimmung für wir sind helden^^ und was kann man noch sagen der abend war für mich einfach unvergesslich und war dann auch noch in der ersten reihe =)gannzz nah zu meinen helden und die piloten war auch cool die ham auch noch für gute unterhaltung gesorgt einfach subbaaaa gemacht von mir bekommt ihr eine 1+ und ich hoffe das ihr alle die noch auf ein konzert gehn viel spaß habt werdet ihr bestimmt haben und hoffe natürlich auhc das man sich eventull nächstes jahr sich wida irgendwo trifft würrrrrrddddddddddeee michh sehrrr sehrrr freun =))) ps. bei www.partyfans.com gibt es ein paar bewegte momente, bilder von dem Wir sind Helden Konzert =).
miriam
Mon, 22 October 2007 11:01
725
hey,euer konzert in würzburg war echt super!erste reihe und trotzdem nicht zerquetscht worden..der artikel in der zeitung war allerdings ziemlich fies,was mich dazu veranlasst,nen leserbrief zu schreiben...dabei werde ich kinderriechl essen und an euch denken..=)hoffe ich macht bei eurer nächsten tour wieder bei unsin unterfranken halt,weil das konzert einfach hammer war und ich mich freuen würde,wenn ich bei der vorband wieder mark ganz nah neben der bühne stehen seh...so drei meter weg von mir^^
unknown
Mon, 22 October 2007 07:35
724
...und, ich glaube doch!
stephan
Mon, 22 October 2007 00:35
723
Das Konzert in Zürich war super, trotzt der Heiserkeit von Judith.
Sun, 21 October 2007 21:52
722
Oh man, was für ein unvergesslicher Abend!! In der zweiten Reihe zu stehen und euch direkt in die Augen schauen zu können und dabei auch noch eure Lieder zu hören war einfach ein Traum!! Auch wenn das Publikum vielleicht nicht immer sehr aktiv war, hatte ich riesigen Spaß und bei Hallelujah liefen mir die Tränen.. Doch ich hoffe all die guten Gedanken kommen in Bayreuth an!! Seid ganz lieb gegrüßt!!!
Andreas Rottmann
Sun, 21 October 2007 20:17
721
Bayreuth: Auch Helden brauchen mal ein "Ruhe-Eck"! Judith, die Fans sind bei Dir! Unplugged: Würde ich das wirklich wollen? Ich mags gerade wenns "kracht", und der Song sich auf einen neuen Höhepunkt zu bewegt, auf den meine Ohren warten. Live noch besser als vom Album!! Andererseits, singen kannse, die Judith... Drums und Bläser!?! - is unplugged kein Ding! Warum nicht! Aber trotzdem, lasst es lieber KRACHEN! "Kinnerriechel" Wasn da dran lusdich? ) CU Andi
Fredi
Sun, 21 October 2007 20:00
720
Danke für "Kaputt".Das war heute das Einzige, was geholfen hat!
Franzi
Sun, 21 October 2007 19:23
719
Ja das würde ich auch gern wissen!!!! Ist da was Schlimmeres Vorgefallen??? Muss man sich ernsthafte Sorgen machen???
< 119 / 133 >