Das Gästebuch

< 118 / 133 >
die Katrin
Sun, 28 October 2007 19:10
818
Hey judith, viel Spaß beim Harry Potter lesen, falls du s nicht schon auf englisch gelesen hast. Schade das es der letzte Band ist war immer so lustig und spannend. Bin sehr gespannt wie s ausgeht. Gruß von einer deiner größten Fans :-)
Anna
Sun, 28 October 2007 18:16
817
hej meine lieben helden! auch ich muss ein großes lob für das gestrige konzert in innsbruck aussprechen. ich bin total begeistert von eurem life-auftritt, es macht total viel spaß euch beim singen und spielen zuzusehn und natürlich selbst mitzusingen :D. höhepunkt für mich war "außer dir"-ich liebe es! liebe grüße, anna
unknown
Sun, 28 October 2007 14:08
816
Die kleine Blume Knicki Knock, saß einst auf einem Stock. Da kam auf ihrem Radel, das Madel ohne Tadel. Wer sitzt denn da auf einem Stock? Ja ich, die Kleine Blume Knicki Knock!
Anna
Sun, 28 October 2007 12:59
815
Klein Braunschweig mit den Sportfreunden war live besser als groß Hamburg mit den Helden. Komisch.
Annelene
Sun, 28 October 2007 10:55
814
Hallo Band. Ich höre grade euer neues Album, es ist grandios. Es ist echt schön mal gute und qualitativ hochwertige deutsche Musik zu hören. Es freut mich jedesmal wenn ich eine von euren Lieder höre und vor allem wenn ich, wie vor 2 Wochen, auf einem Schüleraustausch in Spanien war und von diesen Schülern höre das sie euch kennen, hören und wegen euch deutsch lernen und sogar im Unterricht übersetzen. Ein weiterer Schritt zum neuen deutschen Selbstbewusstsein
Tirol macht süchtig!!! *zwinka*
Sun, 28 October 2007 09:42
813
hey,.. wollt nur kurz mein resume vom gestrigen konzert in der dogana schreibn,.. weil ich einfach hin und weg war,,.. war echt eine tolle show eine geile party und ihr habt innsbruck absolut geroCkt!!!! D*A*N*K*E!!!! ich muss gestehen dass es leider erst mein erstes konzert von euch war und ich bereue dass ich nicht schon frühere konzerte gegangen bin,.. bin ein fan der ersten stunde und kenn die älteren alben und songs auswendig und habs auch lautstark zum besten gegebn mit all den anderen begeisterten zuhörern!! war echt ein spitznklasse konzert! vor allem was mich beeindruck hat war aurelie live zu hören! ich verbinde mit diesem lied echt wahnsinnig viel und das so zu hören in nicht mal 3 metern entfernung von euch zum besten gegeben ein wahnsinn!! ihr habt auf dieser kleinen bühne sowas von geglänzt und gestrahlt und habt euer publikum in innsbruck nun wenn nicht schon früher absolut gefestigt und ich bin froh dass ich bei diesem unglaublichem abend beiwohnen durfte!! danke!!! schöne grüße aus IBK =) Pati
Victoria
Sun, 28 October 2007 09:32
812
So viel kaputt und so vieles nicht. Euer Lied ist nun auch mein Lied. Verbeult und verbogen und nicht ganz dicht, das trifft auf jeden Fall auf mich zu. Ja, und ich bin am Leben, in meinem Leben, danke für dieses tolle Lied!
unknown
Sun, 28 October 2007 08:11
811
Ihr seit voll die hammer geile band weiter sag Ich nur !!!!!!!!!!!!!!
andrea
Sun, 28 October 2007 03:21
810
porquoi non wir sind helden ne pouvais aller a le etat-unis?
Anke die Möchtegern-Heldin
Sat, 27 October 2007 22:25
809
Ich bin immer noch so perplex! euer konzert in münchen!...es war so entz hammer mega wahnsinnig Geil!..echt!Dieses Konzert, und das mein ich ernst, war das beste vom besten dass ich je erlebt habe!Jetzt weiß ich, dass sich die von mir ersparten 27€ für das Konzert sowas wie von gelohnt haben! und eins kann ich euch sagen! ich komme noch mal ! und dann bleib ich^^
j0y
Sat, 27 October 2007 18:22
808
Ich suche... den Typen,der in München aufm Konzert war. Meine Freundin hat dich dort zum ersten Mal nachm Konzi gesehn..und ihr Kumpel hat dich noch nach ner Kippe gefragt.Anschliessend habt ihr Euch an der Haltestelle und in der U-Bahn per Augenkontakt "begutachtet". Seitdem Tag spricht sie von nix Anderem mehr. Also Mr. Right ) wenn du dich angesprochen fühlst und dich an die besagate Lady erinnern kannst,dann meld dich mal bei mir wenn du möchtest..
Emma
Sat, 27 October 2007 18:11
807
Hallo ihr helden! ich war auf eurem konzert in hamburg, bei dem wo es nicht geregnet hat ) ich fands einfahc nur hammer toll. seid ich eure erste cd hatte hab ich immer daran gedacht, dass ich euch einmal live sehen will. ihr seid klasse amcht weiter so!
Kim Bech Merrild
Sat, 27 October 2007 18:10
806
Hallo Helden! Wann kommt ihr nacht Dänemark? Spielen sie auch in Aarhus oder wird es nur Kopenhagen?
unknown
Sat, 27 October 2007 17:25
805
mein zeh tut weh
Hebe Kapischke
Sat, 27 October 2007 16:29
804
ihr seid die beste band der welt bleibt so wie ihr seid
Ulli
Sat, 27 October 2007 14:44
803
Liebe Helden!!!! Ich war total enttäuscht, als euer Konzert in Graz abgesagt wurde. Ich bin seit eurer ersten CD ein rießen Fan von euch, hab aber noch nie die Chance gehabt euch live zu sehen. Und als es heißt, die Helden kommen, holte ich mir sofort die Karte. Bitte bemüht euch um einen Ersatztermin für Graz. Ich bin sicher nicht der Einzige, dem ihr das schuldig seit. lg und eine schöne Tour
unknown
Sat, 27 October 2007 14:38
802
Liebe Helden! Herzlichen Dank für Euer schönes Konzert in Wien. Ich hoffe, Ihr macht Eure Drohung war, und kommt das nächste Mal wirklich um zu bleiben. Wenn Ihr dann schon mal die ganze Zeit hier seid, könnten wir ja auf ein bier gehen... :-) Im übrigen, liebe Judith, solltet Ihr Euch keine Gedanken bezüglich Eurer Physis im Vergleich zu jener der Bläser-Combo machen! Judith, Dir kann sowieso niemand das Wasser reichen. Und Euch anderen Helden: Ihr seid Helden, verd... nochmal! Was können Euch die hannoveranischen Bläser schon anhaben? Darüber hinaus gefällt mir der Einfluß der Brass-Section auf Euren Sound aber sehr! Wünsche Euch eine aufregende Saturday Night im heiligen Land!
Stefan
Sat, 27 October 2007 12:59
801
Hey Leute, voller Entsetzen musste ich gerade feststellen, dass ihr anscheinend keinen Ersatztermin für Graz geplant habt. Das ist doch nicht euer Ernst oder? Es wird sich doch ein Tag finden können an dem ihr nochmal zu uns kommt. Hab meiner Freundin 2 Karten zum Jahrestag geschenkt. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie groß die Enttäuschung war, als wir von der Absage hörten. Also bitte kümmert euch um einen Ersatztermin, alles andere wäre unheldenhaft ) lg Stefan
Sat, 27 October 2007 12:28
800
Hallo Helden! Das Konzert in München war mein fünftes Konzert von euch und auch von eurer Action auf der Stage das beste bisher! Judith hat meinem Freund beim Stagediven die Hand hingehalten, so dass er jetzt noch hin und weg ist! Many thanx für eure super Mugge! Mehr davon! Tatjana
Alex
Sat, 27 October 2007 12:03
799
Haaaaaaaaaaaaallo ihr Helden. Euer Konzert in München war der Hammer. Vor allem das Stagediving. Danke für diesen geilen Abend. LG Alex
Sat, 27 October 2007 09:38
798
Hallo, euer Konzert in München war der hammer vielen dank. Und Euer Surfen war ja geil!!!! Und cool, dass eure Crew dann weiter gespielt hat, das habe ich noch nie gesehen, war der Hammer!!!!!!!! Und hier kann man für die helden voten, ls!!
Heinz
Sat, 27 October 2007 09:19
797
Konzert in München war voll geil. Ich war zwar erst gegen 7,00 uhr wieder zu Hause trotzdem große Klasse. Weiter so!
Erik
Fri, 26 October 2007 18:56
796
Ein WAHNSINN- Konzert gesternabend in München! Bitte macht weiter so!
Doreen Sreglich
Fri, 26 October 2007 18:07
795
Ich war keider nur auf 2 Konzerten von euch, aber das Wetter in diesen Jahr in Dresden, war mir völlig egal, denn mein Freund hatte war beim Rettungsdienst hiter der Bühne, da konnte ich mir seine Jacke ausleihen! Das nächste mal bin ich auch wieder dabei, und wenn ich aus dem Ort kommen muss wo ich meine Ausbidung anfange. Es war so geil, jeder Zeit gern wieder!!!!!!
Lena
Fri, 26 October 2007 16:13
794
oh wie fein, eine verlängerte Tour! Hoffe, ihr kommt wieder nach Paris!!! Lieben Gruß
Marta
Fri, 26 October 2007 16:13
793
hey ihr Helden, ihr wart gestern im Zenith einfach genial!!!danke vielmals! ihr seit meine Helden!!!ich weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich eure erste CD zu weihnachten beckommen habe!!!also: bleibt so wie ihr seit,lasst euch nicht verbiegen! wir lieben euch so wie ihr seit! schöne Grüße an euch Marta
Fri, 26 October 2007 15:07
792
Ihr seid echt die geilsten!
kevin
Fri, 26 October 2007 13:25
791
Helden, Helden! Rettet Amerika. Wir brauchen euch!
Eva
Fri, 26 October 2007 13:20
790
Hallo ihr Helden! Ihr wart gestern in München echt weltklasse, war ein sehr sehr geiles Konzert!!! Sagt den Sanitätern einen schönen Gruß, haben mich echt gut versorgt -)
sophie
Fri, 26 October 2007 12:47
789
ihr seid die tollsten ihr seid einfach klasse.........HEY ihr seid MEINE helden!!!!!!!!!!!!!!!!
Lena
Fri, 26 October 2007 12:45
788
Danke für das hammer geile Konzert gestern im zenith... war echt super!! gute besserung und bis nächstes mal )
Ronja
Fri, 26 October 2007 12:38
787
DER HAMMER euer konzert in münchen zenith war sooooo der toll, ich war in der 3. reihe von vorne, und es war einfach göttlich genial! großes lob und gute besserung an die helden, ihr tragt euren namen mit berechtigung =)
Hanna
Fri, 26 October 2007 11:32
786
Danke danke danke für das soooo schöne konzert gestern im zenith!!!so ne gute show könnt auch nur ihr abliefern und eure lieder treffen sowieso mitten ins herz....:) war ganz ganz toll,bis zum nächsten mal ihr seid der hammer!!!(ach ja,cooler bandzuwachs mit den bläsern...)
chris
Fri, 26 October 2007 11:13
785
konzert, gestern im zenith wirklich angenehm! aber gebt euch mal die getränkepreise: Helden Spezial Wodka Cranberry, 5,50 + 1ne eurone pfand. nur selbst wenn ich den becher in ein chemielabor geben würde, würde kein wodka festgestellt werden... echt übel. aber dafür könnt ihr helden wohl nichts.. also rOck On - ein fan!
WirSindHeldenFan
Fri, 26 October 2007 10:58
784
des konzert im zenith war so suuuper war mein erstes aber ich komm zum nächsten garantiert.ihr seit so cool drauf und macht super geile musik.bis bald liebe grüße an euch
Rio
Fri, 26 October 2007 10:22
783
Hallo Helden, war ein supergeiles Konzert gestern im Zenith. Euer Bad in der Menge war genial! Respekt vor allem, dass ihr das trotz Krankheit so durchgezogen habt. ToiToiToi für Judiths Stimme! Gruß und bis zum Nächsten mal!!!
Fri, 26 October 2007 08:43
782
Grüsse aus Belgien http://www.frictionathletic.be die richtigen Helden Fans!
Fri, 26 October 2007 08:29
781
danke. für bisher elf unvergessliche konzerte. für auf beinahe berstender bühne tanzen und singen. für freudentränen in den augen. für unterstützung in schlechten tagen. einfach für alles. tausend dank.
Stina
Fri, 26 October 2007 08:15
780
hallo ihr helden! danke, danke, danke für das unglaubliche konzert in wien! es war atemberaubend und viel zu schnell vorbei!! die sehnsucht nach einem nächsten mal schon unerträglich! für die "grazer" tuts mir leid, dass sie so ein pech hatten! aber die zeit heilt alle "wunden"! bitte nicht böse sein auf die helden! ganz liebe helden-grüße, stina
Judith
Fri, 26 October 2007 08:09
779
Wasn Hammer-Konzert!!!! Bin immer noch total gepusht von der Stimmung im Zenith! Das war euer bestes Konzert in München, GENIAL!!!!!! *schwärm*
Anna
Fri, 26 October 2007 07:30
778
Das Konzert gestern im Zenith war sooooooooo geil!!! Bin beim Stage-Diving zwar nur ma kurz an Christophs Hose gekommen war aber trotzdem ne super Show!!!!!! Beim nächsten komm ich wieder!!!!!!! Versprochen!!!!!!
Michi
Fri, 26 October 2007 07:26
777
Danke für das tolle Konzert im Zenith. Trotz Erkältung und technischer Probleme - ihr seit super!!! Kommt doch mal wieder auf ein Club Konzert ins "Libella" / Altenmarkt. Frei nach dem Motto: Back to the roots! Grüße Michi
Max
Thu, 25 October 2007 23:10
776
Hey Folks, bin grad zurück ausm Zenith und bin begeistert! War ne super Show, geile Stimmung und die ganze Band crowdsurfend war ja auch mehr als geil...Ich hatte Jean-Michel zweimal :) Gute Nacht und keep on rocking! Ihr wart geil! Gute Besserung an alle... LG Max
Dani
Thu, 25 October 2007 22:56
775
Ja gerade bin ich reingeschneit von dem heutigen Konzert in München. Trotz kleiner technischer Probleme, klasse Show die ihr da gemacht habt *daumen hoch* adieu
Andreas Rottmann
Thu, 25 October 2007 21:42
774
Hallo Helden-Gemeinde, ich hab jetzt auch den Helden-Virus, hust-schnief - Respekt für Euch - ich möcht jetzt kein Konzert geben! Es kommen auch wieder andere "Helden-Zeiten"!!! Schreit laut, wenn ihr wieder nach Franken kommt, Süd-Thüringen geht auch immer! Erfurt wär noch ne Option... Wenn ihr doch mal unplugged wollt, wüsste ich ne Location! CU, der Papa von der Laura
Simone
Thu, 25 October 2007 21:16
773
Hallo Helden! Danke für das Konzert in Zürich, war echt der Oberhammer! Danke Judith, dass du trotz neuem Bandmitglied sone super Show abgeliefert hast, ich hoffe das Frosch ist wieder weg...:) Schöne Zeit, Simone
lene
Thu, 25 October 2007 18:52
772
Hi, also ich wollt nur sagen das euer Konzert in Würzburg total hammer war. Hab die Karten zum Geburtstag bekommen und muss sagen dass es das geilste Geschenk überhaupt war. Freu mich schon auf das nächste Konzert von euch.
michi
Thu, 25 October 2007 18:23
771
hallo, Schade, dass das Konzert in Graz abgesagt worden ist... ich habe bei Ö3 2 Karten gewonnen, aus dem Gewinn ist nichts geworden... wieso wird das Konzert nicht nachgeholt??? Warum gibt es keinen Ersatztermin?? ist Österreich für Helden nicht so "wichtig"...? Liebe Grüße Michi
Julia
Thu, 25 October 2007 17:30
770
das konzert gestern in wien war total toll...macht weiter so--- um so zu beschreiben wie jean-michel...wien hat gerockt...
Arno
Thu, 25 October 2007 16:40
769
Hallo Wsh! Ihr wart gestern Wien Klasse!!! Nur eure Vorband Polarkreis18 ist grässlich!! Holt euch ne neue die gefährted die Gesundheit!!
< 118 / 133 >