Das Gästebuch

< 117 / 133 >
kristina genrich
Wed, 31 October 2007 14:59
868
Hallo Helden, ich bin Geigenspielerin und mein Lieblingskomponist in JSBach und jetzt soll ich im Musikunterricht ein Referat über meine Lieblingspopband halten!! Ich habe sowar gar nicht - aber die einzige Musik, die ich im Radio Klasse finde ist Eure. Vor allem die Texte. Ich kann fast alle auswendig. Mein liebstes Lied ist... kann ich das behalten ... Gehts das ihr mir vielleicht ein bisschen Material mailt? Das Internet ist mager. Vor allem... warum Ihr Euch so nennt, wie Ihr das tut. Damit könnte ich mein Referat echt gut machen. Schönen Dank.
Trixi
Wed, 31 October 2007 14:42
867
Ich wollte mich für dieses tolle Konzert in Erfurt bei euch bedanken!!Für mich war es nun das dritte Konzert von euch und wohl geleizeitig das besste! Ihr toppt euch immer selber! Lg
Tom
Wed, 31 October 2007 13:41
866
Kommt doch 2008 bitte bitte bitte nach passau! -)
Torsten
Wed, 31 October 2007 11:47
865
"Guten Tag" liebe Helden! Ich muss einfach mal danke sagen! Für das gelungene Konzert in Erfurt am 29. Es war einfach der absolute Knüller schon allein deswegen weil es mein erstes Konzert ever war! Und dann gleich in die erste Reihe geschafft. Allerdings muss ich euch mal sagen das heißt nich Bratwurst! Bei uns sind das ROSTER! hm naja. Bin mit zwei meiner besten Freunde an dem Tag extra aus Gera nach ERfurt gefahren um ecuh zu sehn. Haben bestimmt gut zwei stunden Gesucht bis wir die Halle gefunden hatten und zu unserm Pech auch noch nen kleinen Autocrash gebaut! Naja trotz allem haben wir uns nicht die laune verderben lassen! Warum auch hat sich ja gelohnt. Und der Wagen is ja auch nich ganz vor uns in die Knie gegangen wir sind wieder gut Heim gekommen. Ich freu mich schon drauf wenn ihr wieder mal nen Konzi gebt und hoffe ich kann dabei sein. Ach und.... ich will auch sone scharfe Gitarre haben die sehn ja endgeil aus! also denn lg
Ralf Reuter
Wed, 31 October 2007 10:48
864
Hallo, das spricht doch für die Helden das die Zeit wie im Flug vergeht, ich muste auch bei den Konzerten dieser Tour immer auf die Uhr schauen weil ich nicht glauben konnte das es schon vorbei ist. Wenn man sich die Setlist von Regensburg mal anschaut weiss man das bei einigen Leuten die Uhren anders Ticken -) Intro/Ode an die Arbeit,Endlich ein Grund zur Panik,Von hier an blind,Heldenzeit,Gekommen um zu bleiben,Soundso,Außer Dir,Wenn es passiert,Kaputt,Echolot,Ist das so,Müssen nur wollen,Konkurrenz,Guten Tag,Aurélie,Why Can t I Be You,Nur ein Wort,Rüssel an Schwanz,Sledgehammer/Denkmal, Bis Du nicht müde. Gruss, Ralf
ähm
Wed, 31 October 2007 10:30
863
Regensburg nach einer Stunde vorbei? Ihr sollte eure Uhren nachprüfen. ich bin nach 1 Std 40 aus der Halle gelaufen. Und das ist mal ordentlich für den Hauptact
Nadja
Wed, 31 October 2007 09:27
862
Die Helden haben heute meinen Tag gerettet. 2 Stunden Stau auf der A 1 auf meinem Weg zur Arbeit nach Köln. Da habe ich einfach alle meine Lieblingslieder aus den Helden-Alben gehört und laut mitgegrölt - hat geholfen den Stau-Frust abzubauen! War auch auf dem Konzert in Köln mit meinem 11jährigen Neffen, der auch totaler Helden-Fan ist und die Texte besser kennt als ich! Es war für uns beide ein unvergesslich schöner Abend mit Gänsehautstimmung. Für den Kleinen war es das erste Konzert, das er bestimmt niemals vergessen wird. Es ist Zeit für Helden!!!
MT
Tue, 30 October 2007 21:50
861
Hey ihr, ich fand euer Konzert in Regensburg sau geil und fands sehr schade dass es nicht ausverkauft war. Aba wir hatten trotzdem unsren Spaß und die Stimmung war auch genial! Weiter so!! LG MT
Katl
Tue, 30 October 2007 21:48
860
Also mal erlich muss man dem "John" schon rechtgeben, natürlich kann man das netter außdrücken aber im Grundsatz hat er echt recht. Es war nun wirklich keine Stimmung im Publikum und es is ned gerade nett Leuten 30,- € abzuknöpfen und dann nur eine knappe std zu spielen
Tue, 30 October 2007 20:47
859
Hey ihr Helden! Euer Konzert gestern in meinem Hometwon Erfurt war saugeil! Ich hatte heute früh in einer Vorlesung zwar mehr damit zu tun, wach zu bleiben, als dem Dozenten zuzuhören, aber das war es wert! :) Da schlug mein kleines Lokalpatriot-Herzchen gleich im Dreivierteltakt herum. Ich hab schon viele Künstler live gesehen, aber ihr seid live einfach unschlagbar!! Lasst euch ja bald wieder in Viva Erfordia blicken! Wir brauchen hier guuuute Musik! Chillige Grüße Caro PS: Auf meiner Homepage gibts Fotos vom Konzert in Erfurt )
Alex (weiblich)
Tue, 30 October 2007 19:19
858
Hallo meine Helden! Das Konzert war gestern einfach nur so unbeschreiblich geil!, und wenn ich daran danke könnte ich schon wieder rum hüpfen! Wisst ihr was? Ich finde eure Version von Halleluja die Beste auf der ganzen Welt! Macht schön weiter so! ICH LIEBE EUCH!!! UND IHR SEID EINFACH DIE GEILSTEN BESTEN & SCHÖNSTEN HELDEN!!
unknown
Tue, 30 October 2007 19:17
857
Hey ihr Helden! Euer Konzert gestern in meiner Heimatstadt Erfurt war super! Ich habe zwar jetzt mehr nikotin in der Lunge als ein kettenraucher weil alle um mich herumstehenden gequalmt haben (und das mit 13...xD) aber eure musik hat das alles wett gemacht. Eure Lieder peppen meinen Hochinteressanten Schulalltag *ha ha -.-* mächtig auf. macht weiter so ich glaub an euch!! Eure Anna
lea
Tue, 30 October 2007 17:11
856
huhu also euer ´´neues´´ album ist echt super !hab im musik laden schon rein gehört und bald hab ich es auch selber :). liebe grüße lea
Andrea
Tue, 30 October 2007 17:10
855
Hey meine Helden, wollte mich bedanken für das super super mega mega megageile Konzert in regensburg - auch wenn nicht so viele leute da waren - es war super! und zum "denkmal" sind ja dann spätestens alle voll abgegangen, voll toll, DANKE
Biene
Tue, 30 October 2007 16:34
854
Hallöchen zusammen! Ich muss nun einfach auch noch mal ein dickes Lob aussprechen! Da ich euch gestern schon zum 7. mal gesehen hab und euch schon, als euch noch kaum einer kannte, (in Jena) Zugeschaut habe kann ich nur sagen weiter so!!! Judith ihre Stimme wird immer und immer toller! Ganz zu schweigen von dieser Hammer Ausstrahlung! Ich steh bis jetzt irgendwie noch unter Strom und bin ganz traurig das es schon vorbei ist! *GANZDOLLSCHWÄRM* Weiter so und kommt ganz bald wieder!!! Eine Bitte: Bringt bitte das Lied Halleluja raus... Das war so toll
Frank
Tue, 30 October 2007 15:04
853
Ich kann den beiden die vor mir was geschrieben haben nr zustimmen! Die Thüringenhalle hat echt gekocht! So fertig und glücklich zugleich war ich nach noch keinem Konzert! Also macht weiter so! lg
Chrissi
Tue, 30 October 2007 13:42
852
Heyho, das Konzert gestern war echt geil und ich freu mich schon drauf wenn ihr das nächste mal die Thüringenhalle zum kochen bringt! Nur jetzt hab ich nochmal ne Frage zu der Verlosung der Gitarre. Es wurde gesagt man kann das auch im Internet nachlesen.....könnt ihr mir helfen wo ich das finde? Hab da gestern irgendwie geschlafen als die 2 mal die Ticketnummer vorgelesen haben *gg Wär supi nett!! Lg Chrissi
Sven
Tue, 30 October 2007 12:22
851
Wollt euch ein großes LOB aussprechen der gestrige Abend in der Thüringen Halle war einfach genial. Bitte macht weiter so und kommt auch wieder nach Erfurt. Danke für das schöne Konzert.
Tina
Tue, 30 October 2007 10:52
850
Meine Fresse, war euer Konzert gestern in Erfurt geil. Da fehlen mir die Worte und ich sag einfach nur GUTEN TAG!
Tue, 30 October 2007 10:00
849
hi, war auf euren Konzert in München ,war echt klasse. Eure Nina-Jo
maria
Tue, 30 October 2007 09:39
848
@john wenns dir nich passt is das deine sache musst es aba nich glei so beschissn ausdrückn ja! ich fands hamma geil in rgbg und wems ni ch gefalln had had pech gehabt! wir sind heldn sin einfach die geilste band überhaupt! und ich fand die stimmung megast geil!is dein problem wenn du wo stehst wos nich abgeht! Wir sind Helden 4eva <333. glg maria
unknown
Tue, 30 October 2007 08:44
847
mando edith
Tue, 30 October 2007 07:12
846
Hallo Ihr Helden und Heldenfreunde! Ich muss sagen, das gestrige Konzert in Erfurt wirkt immer noch in mir nach. Ihr habt in der Thüringenhalle wirklich eine fulminante Show hingelegt. Ich hoffe auch wir konnten Euch den Tourabschluss ein wenig versüßen :) Es hat jedenfalls saumäßig Spaß gemacht !!! Euren guten Geschmack in Sachen Musik habt Ihr nicht zuletzt durch die Auswahl der Vorband bewiesen - eine Brit - Pop Band mit französischer Besetzung, die in Deutschland spielt --> Respekt. Das gestrige Konzert zählt für mich zu den besten, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Schön, dass Ihr zudem die Thüringenhalle als Auftrittsort gewählt habt, die ist einfach irgendwie persönlicher als die soundtechnisch katastrophale Messehalle. Insofern freue ich mich schon auf Eure Tour in 2008 und hoffe, Ihr werdet uns wieder hier in Thüringen beehren. Ach ja, falls Ihr Probleme bei der Verlosung der Gitarre habt, ich würde Euch die als armer Musiker zur Not abnehmen ) Grüße und weiter so Sebastian
claudi
Mon, 29 October 2007 23:00
845
Helden das war eben wieder nen so hammer Konzert das gibts garnicht.Jedesmal aufs Neue! Finds klasse, dass ihr "alte" Lieder immer spielt! war echt ein unvergesslicher Abend wie immer! ihr seid die größten! Hab meiner Freundin die Karte zum birthday geschenkt und sie war hell auf begeistert! danke!!!! macht ja weiter so! und schön für erfurt sein
Chris
Mon, 29 October 2007 22:24
844
Hallo ihr lieben Helden. Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert heute Abend. Bei Hallelujah habe ich Rotz und Wasser geheult. Nochmals tausend Dank für diesen unvergesslichen Abend.
Kati
Mon, 29 October 2007 21:33
843
Liebe Helden! Also zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich, Kati, bin 22 Jahre alt, studiere und mich verbinden nur die besten Gedanken mit den Helden. Klar, klingt etwas zu dick aufgetragen, ist es aber nicht. Ich schreibe aus einem bestimmten Grund, denn ich habe eine riesengroße Bitte an euch: Ihr habt am 2.5.07 eine Radiosession bei FM4 gehabt und ich wollte fragen ob es möglicherweise einen Mitschnitt davon gibt. Es liegt mir wirklich viel daran und um euch das Ganze näher zu bringen, erzähle ich kurz die Hintergrund-Story dazu: Ich war damals auf der Radiosession mit "Wir sind Helden" eingeladen. Natürlich von einem Mann... Es war sozusagen unser erstes Date... nach 13 Jahren. Wie das möglich ist? Tja, wir haben gemeinsam in der Volksschule die Bank gedrückt und uns dann aus den Augen verloren. Aber dank eines glücklichen Zufalls hat er mich wieder entdeckt und nach kurzer Korrespondenz zu eurem Konzert eingeladen. Um das ganze etwas abzukürzen: Wir sind seit fast 6 Monaten zusammen und ich würde ihm gerne, wenn es irgendwie möglich wäre, eine VCD mit dem Mitschnitt von der Wir sind Helden Session schenken. Da es unser erstes Date war und uns "Wir sind Helden" verbinden (auch am Nuke-Festival haben wir euren Auftritt verfolgt), ist es ein schönes Geschenk an ihn. Ich weiß, es ist eine ungewöhnliche Bitte, aber ich wäre für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Vorhinein! Lg Kati
Heldin
Mon, 29 October 2007 21:17
842
Hallöchen.. Es ist mal wieder Zeit den Helden ein RIEEESEN Lob auszusprechen! Ihr seid einfach genial =) Euer neues Album ist klasse..ich hör es mir den gaaanzen Tag an.. selbst beim AUto fahren sind die Helden mit dabei *lach* Bleibt so wie ihr seid!! lg von eurer Heldin
Salia
Mon, 29 October 2007 20:28
841
@john: Sei nicht so ein Scheisshaufen O.o Beschwerden kann man auch höflich anbringen. Wow, ich schreib erst jetzt darüber, aber das Konzert in Zürich war echt Wahnsinn! Ich bin so sehr mit der Musik mitgegangen, hatte das Gefühl, zeitweise in Trance zu sein XD Ich hab mich auh nicht so sehr dran gestört, ohne Geldkarte (--> kein T-Shirt T_T) losgefahren zu sein (hatte noch ca. 4 Franken und kein Abendessen) und danach noch ne Stunde im Freien zu sein, weil mein Zug erst dann fuhr. Weiter so, die Heiserkeit war eher lustig und hat mich nich gestört. Tolles Konzert, auch wenn ich die doofe Powerade-Flasche direkt an mir hab vorbeifliegen sehn, ohne sie zu fangen XD (Gibs zu Judith, du warst doch nur zu faul, die Pfandflasche später wieder zurückzugeben!)
john
Mon, 29 October 2007 20:02
840
RGBG WAR DIE GRÖßTE SCHEIßE DER WELT. Ihr solltet euch schämen nach einer std aufzuhören und die stimmung boah arktos like
liza
Mon, 29 October 2007 18:58
839
meine lieblingshelden! is schon über ne woche her, aber ich denk immer noch ständig an euer konzert in zürich, das war einfach genial und hat mich so glücklich gemacht. ich hoffe judith is das frosch mittlerweile losgeworden. laternen ums auszusetzen gibts ja genug... hehe. ihr seid die besten! lieber gruss: liza
marie
Mon, 29 October 2007 17:42
838
hey hey das konzert gestern in regensburg war echt der hammer des war einfach einmalig und gute tarnung gegenüber den aliens ihr beide könnt echt toll tanzen :D bitte bitte bitte kommt wieder nach regensburg ich muss wieder auf ein konzert von euch!!!es war einfach nur genial ich hätts mir nicht besser vorstellen können am besten war nur ein wort das ist das beste lied von euch :) schade dass ihr nicht the geek gespielt habt:(...aber egal es war mega geil ich seid perfekt weiter so :) liebe grüße marienchen xD
Mon, 29 October 2007 17:09
837
hi ihr süßen da daußn!!! ich hab gestan seid langem mal wieder die whs-cd rausgeholt ( total verstaubt, müsste mal widda wischn -) ), und sie mir angehört..das war noch das album "von hier an blind", viel besser als die neuen lieder!!! =)...naja, eig wollt ich euch nur mal ganz lieb grüßen, und sagn, dass es toll is, dass es noch gudde deutsche mucke gibt ( wie ihr halt, silbermond, rapsoul, fettes brot und DIE ÄRZTE ( lieblingsband :-) )....lg, hegdl *schmatza*, eure mondiii ( punkt punkt komma strich= fertig is das mondgesicht :-) :D )
mena
Mon, 29 October 2007 15:59
836
hey also das konzert in innsbruck war einfach der ober-hammer!!! ich bin in der ersten reihe gestanden und hab so laut mit gesungen dass ich jetzt ganz heiser bin. es war echt extremst geil und hoffe, dass ihr bald wieder kommt. glg
Mon, 29 October 2007 15:25
835
He, ihr seid ja echte Menschen..?! Schönen Dank für das Konzert in Regensburg, ihr habt fast schon eine familiäre Atmosphäre verbreitet. Ich bin beeindruckt. Ihr dürft gern mal wieder kommen.
Mon, 29 October 2007 15:25
834
Im Lied "Ich kann für nichts garantieren" singt da der Sänger von Tele mit? achja also eure musik würde ich als ich spitze beschreiben, aber diese Bewertung kann euch egal sein ihr wisst das bestimmt schon selbst. Samstag ging richtig ab als Sidewalk eure Lieder gespielt hat auf dem Konzert! Ich bin mit paar Kumpels so abgegangen in der hinteren Reihe! gut das es euch gibt. Sven Istel
hello.shitty
Mon, 29 October 2007 15:16
833
hallöchen. Also ich kann mal gar nicht zustimmten, dass das Konzert in Rgbg gut war, es war alles andere als gut, es war einfach nur zum weglaufen. Die Vorbänd und ihre Glückskekse warn das beste am ganzen Abend. Die Stimmung hatte einen einzigen Tiefpunkt nach dem anderen, niemand hat getanzt, ist gesprungen oder sonstiges und falls sich dann doch mal jemand getraut hat wurde er doof angemacht, so soll es nun wirklich nicht sein, so war das noch nie, ihr wart Rock im Park tausendmal besser. Außerdem is es eine Unverschämtheit knapp 30,- € zu verlangen und dann eine Stunde zu spielen. Aber naja wer kann der kann oder!?
Steffiii
Mon, 29 October 2007 14:28
832
haloo ihr wart am 27.10 in innsbruck abrocken ich hab noch ni so ein geiles kontzert gesehn!" es war hammer super ich liebe euch! ihr seid so geil!! rockt weiter und bleibt si wie ihr seid! danke einfach super hammer =) eure steffi ( 13) ps: ich mag euch seit ich 7 jahre alt bin!! )
Mon, 29 October 2007 13:34
831
Ihr wart gestern in Regensburg so genial. Ihr habt mein erstes heldenkonzert, zum schönsten tag meines Lebens gemacht. fast 2 Jahre hab ich drauf gewarten, und ihr habt einfach nur gerockt!!!!! Das geilste war ja der "Pukscheißende Enddarm aus Futurama" *lol* Danke für dne Herrlichen Abend, udn macht auf jeden Fall weiter so. -)
filosofisch
Mon, 29 October 2007 11:46
830
„Ein Held kennt keinen Schmerz“, schlussfolgerten wir an diesem kühlen Oktoberabend, nahmen sogleich den grippalen Infekt in Kauf, die Krücken in die Hände und machten uns auf die Füße zum Zenith, um herauszufinden, ob aus Verletzten tatsächlich Ärzte werden können. Doch die Antwort auf diese Frage, ließ nicht lange auf sich warten, sie hatte uns im Nu umstellt. Verdammt, die Konkurrenz schläft wirklich nicht. Das wurde sofort klar, als wir uns zu den vielen anderen Influenza- und Krückenträgern gesellten, um die Verbreitung der Helden-Epidemie möglichst rasch voranzutreiben. Bevor die nächste Frage eine neue Wissenslücke bilden konnte, war das Ziel definiert: Dabei sein, wenn es passiert, dabei sein, wenn die Heldenzeit explodiert und Aurelie, wegen der drei neuen Bläser, den Verstand verliert. Während die Lokführer streikten, marschierten die Helden frohen Mutes auf die Bühne und eröffneten den Konzertabend mit der Ode an die Arbeit. Na wenn das kein Grund zur Panik ist oder ist es vielleicht viel leichter ?! Man soll ja bekanntlich den Abend nicht vor der Arbeit loben, aber schon das Vorspiel in den ersten Minuten ließ ahnen, dass der Höhepunkt denkmalwürdig ausfallen wird. Influenzaviren hatten auch die Helden im Tourbus befallen, doch die positiven Schwingungen in der Halle, ließen die Virenmonster verstummen - wie Dinge verstummen und sich schweigend entwinden, wenn Worte sie finden. Sie wurden förmlich mit dem Hüftschwung aus den Körpern hinauskatapultiert und von tanzenden Krücken erschlagen. Swiiing. Musik und Heldentexte sind die beste Medizin ! Im Laufe der „Sendung mit der Band“ erfreuten wir uns an einem bunten Labyrinth aus Liedern von heute, gestern und vorgestern, die uns teilweise verfremdet, in neuen Electro- und Big Band-Gewändern, präsentiert wurden. Die freudig strahlende Mama Judith, hüpfte, zupfte und quietschte vor Freude, beglückte uns mit Ihrer ansteckenden Lebensfreude und authentischen Aura aus begeisterter Leichtigkeit sie gedachte der vergangenen Zahnspangen-Jahre und veran­schau­lichte anhand von Kabeln, dass das Zusammenspiel von Frau und Technik, zweifelsohne zu schwer­wiegenden Verwicklungen führen kann. Das Helden-Quartett hatte offensichtlich große Freude dabei, den Konkurrenzkampf in der Transpirationsdisziplin leidenschaftlich anzuheizen. Das Publikum schlug tanzende Wellen in einem tiefen Meer aus Worten und Klang. Und als es am schönsten war, beschlossen die vier Musketiere - alle für einen, einer für alle - ein Bad in der Menge zu nehmen und sich auf Händen tragen zu lassen. Man konnte förmlich den stark erhöhten Pulsschlag des Publikums fühlen, als die Heldenkörper über ihren Köpfen schwebten - auf dem Dach der Welt. So oder so und leider, wie immer, viel zu schnell, verflog die Heldenzeit und im Nu waren auch die zwei Zugaben-Geschenke ausgepackt. Wer hat da wieder an der Uhr gedreht? Ein Wimpernschlag in der Zeit und es war vorbei und wer jetzt blinzelt, war nicht da -) Wir sagen dankeschön und servus, schaugts bald wieder rein, denn Zeit für Helden, die muss sein und heißt es Bühne frei, dann seids ihr mit dabei, die Show muss weitergehn, aufwiedersehn.
Maria
Mon, 29 October 2007 10:05
829
Des konzert vo euch gestern in regensburg war echt da hamm x) ihr habts die donau arena so richtig gerockt! wenn ihr nochmal nach regensburg kommn solltet(was ich hoffe)werd ich auf jeden fall auch wieder kommen Wir sind helden 4 eva <3. The best Band of the world<3. lg
Tobi
Mon, 29 October 2007 09:48
828
Es Konzert in Regensburg war gestern spitze. Zum Glück haben uns die Aliens nicht erwischt -) Auch der Opening-Act von One-Two war der Hammer, die Jungs haben genauso viel Spaß von der Bühne aufs Publikum rübergebracht wie ihr. Tobi
MO
Mon, 29 October 2007 09:37
827
Gratulation nochmal zu eurem tollen Konzert und Durchhaltevermögen gestern in Regensburg. Hättet ihr es nicht gesagt, wären uns eure verschnupften Nasen gar nicht aufgefallen ) Es war ein tolles Konzert, ihr versteht es wirklich den Leuten Spaß und Musik und Spaß an der und vor allem eurer Musik zu bringen. PS : das Zeuch das da von oben von den Außerirdischen kommt heißt "Slurm" :)
Ben
Mon, 29 October 2007 09:16
826
Ich liebe WIR SIND HELDEN. Vor zwei, drei Jahren habe ich eine CD von ihnen gehoert. Danach habe ich das zweite Album gekauft nud So und so ist der echte Hoehepunkt (bis jetzt). Ich hoffe, es folgen gaaanz viele Alben. Wir sind Helden sind echt die allerbesten. Die Helden der Musik!
Uli Heiß
Mon, 29 October 2007 08:29
825
Vielen lieben Dank für das suuuuper Konzert gestern in der Donau-Arena in Regensburg. Das waren die besten eineinhal Stunden meines Lebens. Vor dem Konzert war ich noch nicht ganz sicher, aber jetzt weiß ich es: Wir sind Helden ist die beste Band in diesem Universum! Macht weiter so! Liebe Grüße, Uli
Christian K.
Mon, 29 October 2007 08:13
824
Ein großes HALLO an eine mit Worten nicht zu beschreibende Band! IHR SEID FANTASTISCH! Bei dem Konzert gestern in Regensburg hat einfach alles gestimmt. Ich habe jede Minute genossen. Der Oberhammer war ja wohl das Lied DIE KONKURRENZ. Immer weiter so.
Alex
Mon, 29 October 2007 01:05
823
Ich bin schlichtweg begeistert von "kaputt"
Brett
Mon, 29 October 2007 00:37
822
Hi ihr Helden! Kommt bitte bitte bitte nach Australien!!! Ich habe mir am WE das neue Album gekauft...wahnsinnig gut! Besonders lecker find ich The Geek . Ich wünsche euch viel Glück bei der Eins Live Krone. Meine Stimme habe ich bereits für euch abgegeben!
Hanna
Mon, 29 October 2007 00:01
821
Hab grad gelesen, dass ihr in innsbruck "außer dir" gespielt habt...warum spielt ihr das denn nie, wenn ich bei euch bin...?ich liebe dieses lied...ich glaub ich geh einfach auf die falschen konzerte....:D gaanz ganz liebe grüße
Sun, 28 October 2007 22:09
820
Schade, Erfurt wird nix ,,, Dann sag ich schon mal "Frohes Fest" und "Guten Beschluss" (ja, so sagt man hier!). Wenns Euch in diese Ecke verschlägt, schaut mal rein, gibt auch ein Käffchen! CU 08 (wenns sein muss, auch in Holland). Andi
unknown
Sun, 28 October 2007 20:16
819
gehirnschwanger
< 117 / 133 >