Das Gästebuch

< 107 / 133 >
Paulina
Mon, 3 March 2008 15:19
1368
hallöchen! mh falls du die lesung von "eine nacht in bielefeld" (einslive) meinst,die ist im alarmtheater. falls ich karten bekomme, bis dahin! *vorfreude* :)
Marie
Mon, 3 March 2008 14:23
1367
Hallo ihr Helden, seid stolz auf eure Sängerin - denn sie hat gestern abend wirklich einen tollen Auftritt hingelegt. Ich hab mich ziemlich gequält mir all das Geplänkel der alternden Politikerinnen anzutun und bin Judith dankbar für jedes Wort des Zweifels an den Sätzen. Schön eingeschoben à la "Die Formulierung finde ich schwierig". Ich fand die Zusammensetzung der Gesprächsrunde ein wenig seltsam und sah Judith dort recht einsam sitzend. Ich frag mich wirklich was sie von dir hören wollten, schließlich ist eure "Tour-Familie" wirklich nicht in irgentein klischeetyisches Muster einzusortieren. War trotz allem toll anzusehen/hören :) vielleicht bis zur Vorlesung im Ringlockschuppen in Bielefeld! Liebe Grüße und ähnliches
Peter
Mon, 3 March 2008 10:30
1366
Hallo Judith, vielen vielen Dank für Deinen Auftritt und Deine Worte bei "Anne Will". Du hast es auf den Punkt gebracht! Diese Diskussionen sind nicht auf das Wohl des Kindes abgerichtet, sondern ein Schlag ins Gesicht jedem/r vollberufstätige/n Frau/Mann, die/der gleichzeitig Beruf&Kinder&Ehe&Haushalt unter einem Hut bringt.
Anna
Mon, 3 March 2008 08:51
1365
Ich kann mich da dem ersten Teil meiner Vorschreiberin nur anschließen :) Habe gestern auch Anne Will geschaut und ich fand deinen Auftritt, Judith, super. Zuerst dachte ich ganz ehrlich "Mhm naja...zwischen den ganzen Politikerinnen, da... geht das denn?" :D Aber du hast das so wahnsinnig gut aufgelockert, indem du ja irgendwie meintest "... ich weiß, ich bin keine Politikerin und muss hier kämpfen, dass ich was zu Ende sagen kann" Batz, spätestens da war dann alles gebrochen ^^ Auch das was du gesagt hast, hat mir aus der Seele gesprochen. Also ich finds richtig toll, dass du da warst =) Ich persönlich würde mich das glabe ich nicht trauen, Respekt also von meiner Seite! Und dass Pola und Danny mit dabei waren...cool :) Liebste Grüße, Anna
anja hoffmann
Mon, 3 March 2008 08:05
1364
liebe judith, ich habe gestern anne will geschaut und war freudig überracht dich und pola dort zu sehen. ich kann mir inzwischen das gewäsch der politiker oft nicht mehr anhören. weil es ja in der regel nicht mehr um die sache geht, sondern um irgendwelche parteipolitischen interessen. deswegen war ich dir wirklich sehr dankbar über das was du gesagt hast. das andere was ich noch loswerden wollte betrifft euer buch und das was so mit dem erscheinen euer 3. platte passiert ist. ich bin zwar aufrichtig helden begeistert, aber nicht so oft auf eurer seite. und irgendwie habe ich auch das erscheinungsdatum von soundso verpasst und erst ein paar wochen später durch zufall mitbekommen das sie rauß ist. das hat mich schon gewundert ohne ende. dann habe ich euch kaum im radio gehört, und irgendwie hatte ich den eindruck ihr taucht kaum im fernsehen auf. dann war ich in karlsruhe, super konzert, aber irgendwie nicht so voll wie ich dachte. dann wurde mir langsam ein bißchen bang, weil ich angst hatte, das ihr euch langsam aber sicher abmeldet. das die luft rauß ist, oder eure plattenfirma einfach weniger kohle reinsteckt und ihr euch von dem ganzen frustrieren lasst. dann habe ich jetzt euer buch gelesen und war über den schluß sehr erleichtert, weil ich aufrichtig das gefühl hatte, ihr habt da ein bißchen mit gerechnet. und euch geht es gut damit. ich persönlich finde soundso eine geniale platte, weil sie irgendwie in eine andere richtung geht wie die beiden anderen. obwohl ich die beiden anderen auch sehr toll fand. aber ich finde soundso ist einfach ein schritt nach vorne und wenn das dann nicht mehr so unendlich massenkompatibel ist...drauf geschissen!!!! liebe grüße aus der pfalz anja
Richard
Sun, 2 March 2008 16:32
1363
Ik heb nog een kaartje voor het concert in den Haag gratis voor de liefhebber, Um sonst ein karte fur das conzert im den Haag. Even mailen dan kunnen we afspreken hoe je kan ophalen ofzo.
Lisa
Sun, 2 March 2008 14:38
1362
Hallöchen ihr :) Ich habe mir gerade Bilder angeschaut von eurer Lesung. Das sieht sooo toll aus =) Könnt ihr vielleicht noch ein paar mehr machen? Berlin und München sind jeweils so weit weg :( Irgendwo was hier in der Nähe...Frankfurt/Main oder Umgebung. Eigentlich egal wo, hauptsache nochmal ein bisschen zentraler =P Ich würd mich soo freun (und ganz sicher nicht nur ich ^^) Ansonsten bleibt einfach wie ihr seid, ihr seid nämlich ganz und gar super :) Bis zu den Konzerten :) Eure Lisa <3
anneeee
Sat, 1 March 2008 17:29
1361
hab euch soo lieb ich find eure musik soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil^^
Vivian
Sat, 1 March 2008 13:43
1360
Hey :) Ich mag den song "von hier an blind" sehr, könntet ihr vllt auch den japanischen Songtext auf eure homepage laden? =) Viele Grüsse Vivian :)
Anna
Sat, 1 March 2008 11:28
1359
Hallo ihr Lieben :) Ich lese auch gerade euer Buch. Hab es schon seit es raus gekommen ist und bin immer noch nicht fertig. Das ging mir ja noch nie so. Normalerweise lese ich Bücher immer total schnell durch. Aber bei dem von euch komme ich nur kapitelchen-weise vorwärts. und wisst ihr warum? weil ich mich echt halten muss, es nicht aufeinmal zu verschlingen, weil ich gar nicht will, dass ich igrnendwann mal fertig damit bin :D am liebsten würde ich immer weiter lesen und gar nicht aufhören... Es ist auf jeden Fall super und ich glaube, dass ichs heute dann doch noch fertig lesen werde, weil dann eben das Lustige, Interessante und Schöne doch überwiegt :) Meine Erwartungen habt ihr echt um einiges übertroffen, weil ich irgendwie dachte: "Naja...ich weiß nicht...die Einträge kenne ich ja eigentlich schon alle...", weil ich von Anfang an immer mitgelesen habe, aber was was ihr alles dazugeschrieben und ergänzt habt macht das wirklich zu etwas ganz besonderem =) Ich freu mich total auf das Konzert in Mannheim!! Und hoffe ganz stark, dass vielleicht doch irgendwie und irgendwann noch eine Lesung in Mainz (oder Umgebung) statt findet =P Ihr kennt ja Mainz schon und Mainz vermist euch, weil ich schon so lang nicht mehr da gewesen seid +g+ Ganz liebe Grüße, Anna
Netti
Thu, 28 February 2008 14:47
1358
Wenn ich hier und im Forum die Eintragungen zu den LEsungen lese, werde ich ganz grün vor Neid. Seit dem FM4-Unplugged-Konzert träume ich davon, auch ein Unpugged-Konzert miterleben zu dürfen. Bitte, bitte, überlegt euch doch mal, ob ihr nicht irgendwann mal so eine kleine, feine Unpugged-Tour machen wollt...
Christine
Thu, 28 February 2008 12:57
1357
Nachtrag: Und nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht! Wir warten auf Euch - wenn auch von Sehnsucht geplagt -)!
Yvonne
Thu, 28 February 2008 12:41
1356
...wollte mich für den schönen Abend gestern in Berlin bedanken...ich würde es tatsächlich nochmal tun...aber dann hätte ich gern noch als "Bonus" die Telefonnummer von Mark =)in mein Buch signiert...ich seh euch spätestens im April...in Potsdam "Waschhaus"....freu mich...PS: Ich singe sogar eure Instrumente mit )
Christine
Thu, 28 February 2008 12:40
1355
Hey, bis jetzt habe ich mein Lob und meine Begeisterung für Eure Musik und Konzerte ja immer im Privaten gehalten, aber sie muss endlich mal auch zu Euch!! Euer Buch ist wirklich toll! Ich muss zugeben,dass ich zunächst ein bisschen skeptisch war und dachte, es sei nur ne Print- der Online-Version, aber da wurde ich ja zum Glück absolut enttäuscht! Denn das ist ja viel mehr - und das alles sehr liebevoll geschrieben und gestaltet - das Buch fühlt sich sogar schön an! Und ich bin überrascht, dass nicht nur Judith super schreibt, das wusste ich ja schon, sondern auch Ihr Jungs - vor allem Jeans Texte sind mir aufgefallen. Es war eine echt entspannende, unterhaltsame, persönliche und das Abstruse zeigende Reise in eine mir ansonsten recht unbekannte Welt. Vielen Dank dafür und für alles andere, was Ihr muskalisch und sonst so treibt, u. a. eben auch für mich! Ich freue mich auf mein nächstes Konzert mit Euch in der Jahrhunderthalle und hoffe auf neue infos zu den Lesungen (will schon so lang auf ein Unplugged-Konzert). Viele liebe Grüße Christine
Andre
Thu, 28 February 2008 12:27
1354
Hallo! Vielen Dank für eure Lesung speziell auch euer unplugged Konzert gestern Abend in Berlin! :-) Ihr seid echt Spitze! Gibt es eigentlich ein reines unplugged Album von euch? Ich meine sowas würde sicher auch super gut bei euren Publikümmersan, euren Hörern ankommen... wenn nicht sogar ganze unplugged Konzerte... :-) :-) :-) Viele Grüße und weiter so ihr Helden! Doreen und Andre
Nina
Wed, 27 February 2008 17:23
1353
muss man eigendlich so tun als wenn man das singt bzw. dazu tanzen?.....Ich würd ja lieber irgendein voll verrücktes Video drehen. (haha spiegelt unsere Charakter wieder -))Das ist Kunst XP neee, wir sind nich verrückt. Und: The Geek shall inherit the earth!!!!
Kathrin
Wed, 27 February 2008 11:44
1352
Euer neues Album ist mal wieder spitze. Momentan höre ich es unterwegs ständig, damit ich bei eurem Konzert in Bochum, zu dem ich meine zwei besten Freundinnen mitbringe, uneingeschränkt textsicher bin. Freu mich schon so sehr!!!
Wed, 27 February 2008 10:35
1351
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
Lara
Tue, 26 February 2008 21:11
1350
Ich freue mich schon gaaaaanz dolle auf Eure Lesung mit Konzert morgen im Babylon Mitte! Nur noch einmal schlafen, wie schön! Viele liebe Grüße aus Kreuzberg, Lara
ines sotosek
Tue, 26 February 2008 18:48
1349
Wo finde ich denn die Stationen von der Lesetour? Würd da doch so gerne hin
Ragnar
Mon, 25 February 2008 21:40
1348
Seit gestern hab ich euer Buch, und heute, auf Seite 333, parallel eure Platten hörend und das Konzi aus dem Paradiso guckend freue ich mich immer ein Stückchen mehr auf mein fünftes Konzert mit euch in Kiel im April.
icke
Mon, 25 February 2008 15:28
1347
einsendeschluss für die video-aktion?
Rieke Leder
Mon, 25 February 2008 14:56
1346
hey ihr helden, ich hab mal so was für euch gedichtet: Die Band „Wir sind Helden“ Eure Texte sind so sonderbar, doch als Fan findet man sie wunderbar. Wenn ich sie dann höre ich mich freu, denn ihr entdeckt euch immer neu. Ich würde euch gerne mal treffen, ihr werdet mich bestimmt nicht auffressen. Am Schlagzeug Pola Roy, der ist der Judith ganz schön treu. Und am Bass Mark Tavassol, der spielt immer so wie er soll. An der Gitarre und Keyboard Jean-Michel Tourette, der springt gerne nach ’nem langen Tag ins Bett. Und als Sängerin Judith Holofernes, von ihrer Stimme du bestimmt schwärmest. Judith immer mit Rock und Kleid, bekannt seid ihr weltweit. Reklamation ist das Lied der Lieder, doch ich weiß nicht welches Lied ich höre lieber. Eure Texte machen mich immer munter, auch im Herbst, wenn alle Blätter fallen runter. Ihr seid zwar echt bekannt, doch in keiner Zeitschrift ich ein Poster von euch fand. Bei euren Liedern man kann nur mitsingen, ich würde euch gerne mal eure Instrumente bringen. Auch wenn eure Texte mal traurig sind, sie immer Hoffnung bringen, ich find. Auf Deutsch ihr singt nicht nur, ich war sogar auf eurer Deutschlandtour. Eure Videos sind richtig witzig, dafür aber auch ganz schön spritzig. Sängerin bist du eigentlich, doch auch an der Gitarre verzauberst du nicht nur mich. Judith, das ist sie, jemanden umbringen wird sie bestimmt nie. Vous chantez en français, mais aussi en anglais et japonais. You’re music is wonderful, and your instruments are your tool. Pour vous je fais des vers, weil ich euch mag, sehr. Ich hoffe es gefällt euch )
Julie
Mon, 25 February 2008 14:20
1345
Liebe Helden, herzlichen Dank für Euer witziges und interessantes Buch! Und die "Schaffenspause" sei Euch von Herzen gegönnt!
Lillavanillla
Sun, 24 February 2008 13:18
1344
Also, eure Potkahsts sind super! Bitte bring noch mehr von denen! PS: Ihr seid so super!!!
Jessy Dämgen
Sun, 24 February 2008 13:14
1343
Hallo :-) Ich finde es gut, dass ihr euch entschlossen habt eine Pause zu machen. Viele Künstler würden sich das nicht trauen, aus Angst die Fans zu verärgern und danach nicht mehr erfolgreich zu sein. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr mögt. Und die Menschen, die euch wegen der Musik schätzen und nicht weil ihr gerade furchtbar angesagt seid werden euch auch in kleinen schrammelclubs in Hinterhöfen besuchen -). Natürlich ist es schwer für mich zu wissen, euch länger nicht sehen zu können. Freue mich jetzt erst mal darauf, in Groningen und Lingen mit euch zu hüpfen :-D. Liebste Grüße aus dem Emsland, Jessy
Netti
Sun, 24 February 2008 11:26
1342
Es tut so gut zu wissen, dass euch das MusikMACHEN so existenziell wichtig ist wie uns das MusikINHALIEREN! Genießt die Tour und dann lasst die Welt von alleine drehen...
PLASTIC BERTRAND
Sun, 24 February 2008 02:29
1341
http://www.youtube.com/watch?v=PITnJAnmjqw
Adam Haranghy
Sat, 23 February 2008 10:31
1340
Puhh danke Judith! Ich hab mir gestern abend wirklich sehr dolle Gedanken darüber gemacht, was ihr denn meint mit der Pause. Aber ich muss sagen, ich persönlich gönne euch das echt mal, und ich würde es auch verstehen wenn ihr jetzt mal ein Jahr lang garnichts macht. Ihr habt jetzt wirklich fast 7 Jahre auf Volldampf geackert und euch eine Pause mehr als verdient. Solange ihr irgendwann nochmal zurückkommt, ist die Welt für mich gut! Auch ich werde dieses Jahr noch ein paarmal mit euch hüpfen, zum Beispiel auf dem Tollwood. Und dann freu ich mich wie schmitzkatze, wenn ihr nach der Pause vielleicht etwas neues für uns mitbringt! Also, viele Grüße an euch, Friedrich und die ganze "Affenfamilie" (besonders Basi)! :-) euer Adam
Fri, 22 February 2008 20:56
1339
Hallo ihr Alle (/ ihr Lieben :-) ), hier schreibt mal wieder Judith Holofernes. Kein Grund zur Panik, unser so genannter Beruf macht uns noch ganz schön viel Spaß! Wir freuen uns nur auf eine ganz normale, wenn auch ausgedehntere Verschnaufpause am Ende des Jahres. Aber bis dahin werden wir noch ordentlich mit euch hüpfen, so ihr denn wollt - auf der Frühjahrstour und auf einem Haufen handverlesender Festivals. Und natürlich werden wir mit großer Freude unser Buch spazieren führen, und es euch auf einigen schönen Extraveranstaltungen stolz präsentieren. Ich freue mich so darüber, wie gut das Ding bei euch ankommt! Wir haben es sehr lieb. :-) Bis ganz bald, Judith
Nina
Fri, 22 February 2008 17:18
1338
Ahh was für ein schöner bericht -): Übrigens waren nicht alle Prominenten von den zahlreichen Events der vergangenen Wochen erschöpft. Judith Holofernes von "Wir sind Helden" hatte sich nur wenige Veranstaltungen zugemutet – zwangläufig, sie ist schließlich MUTTER EINER KLEINEN TOCHTER. Der Echo war für sie und ihre Bandkollegen jedoch Pflichttermin. „Bei der Berlinale habe ich mich eher als beobachtender Gast gefühlt. Aber hier beim Echo bin ich wieder mittendrin“, sagte sie, bevor sie wieder strahlend im Publikum Platz nahm...............lol
Fri, 22 February 2008 13:08
1337
Hi, ihr sucht nicht zufällig noch ne Vorband für das Konzert in Lingen? =) www.myspace.com/millwayband
DasHaraldt
Fri, 22 February 2008 08:59
1336
den zusehenden, bleiben beim zusehen, zusehends, reflektionen nicht verborgen.um diese reflektionen, sich selbst, und nach außen hin, nicht einzugestehen müssen, werden hetzkampagnen als verschleierungstaktik gegen den kabarettisten, erwogen und angewendet. hindes war p. als schattenfigur gedacht. eine person, die mangels talent, den eigentlichen hauptdarsteller in ein besseres licht rücken würde.
Lauraaa
Thu, 21 February 2008 18:19
1335
Also ich habe nichts dagegen, wenn ihr eine Pause einlegt.Solange ihr wieder kommt!!!Das hoffe ich doch schwer. Ich kanns auf jeden Fall verstehen. Verzieht euch mal und hört Lass uns verschwinden und denkt jetz hab ich Zeit, jetzt bin ich ich und nich Pola bzw Jean bzw Judith bzw Mark.Und wenn ihr dann das Tour- und Bandleben wieder vermisst kommt ihr wieder und macht wieder eure geile eigenwillige Musik!Dann bin ich zufrieden.
Thu, 21 February 2008 15:33
1334
Vertriebswege kritisiert Wir sind Helden wollen Pause einlegen Wir sind Helden Hamburg (ap/ddp) - Die Erfolgsband Wir sind Helden will nach ihrer diesjährigen Tournee erstmal eine Pause einlegen. "Wir haben ja schließlich ein Bandbaby", sagte Sängerin Judith Holofernes im "Zeitmagazin Leben". Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy hatten Ende 2006 den gemeinsamen Sohn Friedrich bekommen. "Friedrich liebt es, auf Tournee zu sein mit all den bärtigen Männern um sich herum, auch wenn er jedem Bandmitglied mindestens einmal aufs T-Shirt gekotzt hat", sagte Holofernes. Die Band freut sich schon auf die Pause nach der Tournee: Der Vertrag mit der Plattenfirma sei erfüllt "und die Bandmitglieder freuen sich auf Ruhe, wir sind jetzt vogelfrei", sagte Holofernes. Default Banner Werbung Der Erwartungsdruck an die Band sei in den letzten Jahren immens gestiegen: "Du kriegst einen Echo, musst auf die Bühne, irgendetwas sagen. Vorher warst du bei Harald Schmidt und dachtest, das ist der Gipfel von allem, was jemals passieren wird. Dann kommt der Anruf: Wollt ihr Headliner sein bei Rock am Ring? Und du denkst: Darf ich jetzt bitte mal durchatmen?" "Wir wollen unsere Musik liebevoll veröffentlichen. Wir haben keine Lust, dass man unsere Songs nur noch erwerben kann, wenn man gleichzeitig ne Jeans kauft", sagte Schlagzeuger Jens Eckhoff dem "Zeit Magazin Leben". Judith Holofernes sagte, der Erwartungsdruck sei in den vergangenen Jahren immens gestiegen. Eckhoff fügte hinzu: "Selbst die eigene Familie sagt plötzlich: Muss man sich Sorgen machen - wird die neue Platte etwa nicht Doppelplatin?"
Nina
Thu, 21 February 2008 14:10
1333
NEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!aber nur eine ganz Kurze pause, oder? *hoffnung* Ihr habt noch 5 Jahre..... ***** :`-( Also: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feu illeton/?sid=8%20f3b42bceb9e69634791513908db44d8&em_cnt=1291 442 ******** (die adresse vom Artikel)
Tina Anders
Wed, 20 February 2008 18:49
1332
hallöchen! ich finde immer mehr deutschsprachige texte,mit mehr hintergrund als nur liebesgesülze!so auch euer "kaputt"!war letztes jahr zur "familienaufstellung"- schon mal von gehört?-trug die schuld meiner oma. das lied paßt!ich konnte ihr ihre schuld zurückgeben. tolles lied !!! macht weiter so !! gruß tinchen
unknown
Wed, 20 February 2008 17:25
1331
Hate that I love you sooooooooo! : -(
Julischka
Tue, 19 February 2008 20:07
1330
Liebe Helden, ich danke Euch für Eure geniale Musik und die noch genialeren Texte! Ihr stellt den Soundtrack meines Lebens, soviele Lieder berühren mich so tief! Jede Platte wird besser und je öfter ich Euch höre, desto besser werden die Songs! Ich freue mich tierisch auf Euer Konzert! Vielen Dank ihr Helden!
Maike
Tue, 19 February 2008 17:38
1329
euer neues album ist SUPERGEIL ich konnte leider noch nicht zum konzert kommen (heul)
Jade, Ethan and Emily
Tue, 19 February 2008 06:06
1328
hallo, Wir wohnen in Australien. Wir sind in der elften klasse. Wir machen ein klasse Projekt über eure Band. Wir mögen euren Song "Aurèlie". Die Songtexte sind sehr gut, wir finden es intessant wie die Deutschen flirten, verglichen mit den Franzosen. Arbeitet weiter so. Tschuess
Mon, 18 February 2008 21:24
1327
Hallo ihr Helden, erst mal alles Gute zum Geburtstag Mark, meine Freundin hat heut auch :-). Auch wenn ich nicht die Spanke bin hätt ich auch gern ein signiertes Buch, ich komm nach Stuttgart zum Konzert, vielleicht lässt sich da ja was machen? Hab auch vorbildlich gleich zwei eurer Bücher gekauft eins meiner Freundin heut geschenkt und eins zum selber lesen, ich glaube es ist zu Empfehlen obwohl ich nur kurz rein gespickelt hab bis jetzt, werd aber nachher gleich anfangen zu lesen. Ich hoffe mal es gibt viele Bücherläden die euer Buch zum Verkauf anbieten, da ich in sehr vielen Läden (naja ungefähr 5) danach gefragt hab und alle es erst bestellen mussten, fand ich etwas schade, aber jetzt hab ich s ja. Liebe Grüße von einer grioßen Heldenfannin namens Katrin (nicht die Spanke)
bambi
Mon, 18 February 2008 20:48
1326
Alles,alles Gute zum Geburtstag Mark!!! Und ein großes Lob an alle, das Buch ist toll!
unknown
Mon, 18 February 2008 16:25
1325
Vor ein paar Tagen die Gaststimmen Judith & Pola (letzerer im Chor) auf "Warten auf den Bumerang" von Olli Schulz & der Hund Marie entdeckt. Wie schön!!!
lauraaaaa
Mon, 18 February 2008 14:45
1324
Happy Birthday!!!An Mark Alles alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Mon, 18 February 2008 14:44
1323
Heyho unsre Helden =) n dickes Lob an euer Buch bin ich ja schon losgeworden ) heut wollten wir dir, Mark, alles, aaaaalles Gute zum Geburtstag wünschen =] feiert noch schön & bis bald...allerliebste Grüße natürlich auch an den Rest ♥
Mon, 18 February 2008 12:56
1322
hallo, eure webseite ist wirklich sehr interessant. hab sie zu meinen favoriten hinzugefügt. eine weitere tolle Seite, welche man besuchen sollte: http://www.kwesta.at/ bis dann, eure Linda!
Nina
Mon, 18 February 2008 07:51
1321
1. Happy Birthday in euerm Gästebuch für MARK!!!!!!!!!!!!! Als kleines Geschenk hat ja Werder am Samstag gewonnen und Hannover gestern verloren. lol WERDER BREMEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!! Achja: und ich finde es gut das ihr Friedrich in euerm Buch das letzte Wort gelassen habt :-)
Kathi
Sun, 17 February 2008 16:08
1320
Hab heute euer Buch ausgelesen, nachdem ich es mir ganz stolz am Freitag gekauft habe!! Es ist super genial. Ich hab es gerne gelesen und fand es wirklich sehr amüsant. Ich finds gut, dass man mal eure Sicht der Dinge so klar vor Augen gehabt hat und das dieses ganze Superstarseinsollen und -sein nicht ganz so einfach ist, wie das immer aussieht. Macht weiter so schöne, bewegende,leise und laute Musik!! Und alles Gute!
t
Sat, 16 February 2008 22:34
1319
Gottes Segen für eure weitere Arbeit!
< 107 / 133 >