Das Gästebuch

< 102 / 133 >
Vio
Sun, 30 March 2008 10:49
1618
Halli Hallo! Viiiiiiielen Dank für das unglaublich geile Konzert in Bochum- ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht :D Ich freu mich schon auf die nächsten tollen Konzerte =) Grüße, das Kamerakind
Nina
Sun, 30 March 2008 10:10
1617
@ Anùk: Blow him back into my arms? Von moneybrother? Schau mal auf youtube nach...
Janicka
Sun, 30 March 2008 08:32
1616
ich war auf konzert in Bochum trotz FROSCH war es richtig gut :) kommt ma wieder nach OBERHAUSEN ist viel schöner XD
Mona
Sat, 29 March 2008 22:46
1615
Fast vergessen: Gute Besserung und viel Spaß bei der restlichen Tour!
Sabrina aus Düsseldorf
Sat, 29 March 2008 22:21
1614
Respekt an Judith für ein geniales Konzert trotz "Frosch" in Bochum. Aber das Publikum war ja sehr langweilig. Bisher habe ich auf jedem Konzert Crowd Surfing gesehen. Aber gestern musste Judith das Stage Diving selbst übernehmen. Echt eine coole Sache. Also Helden, kommt das nächste mal lieber wieder nach Düsseldorf o) Gute Besserung.
katiee
Sat, 29 March 2008 22:02
1613
hallo liebste helden=) ich muss sagen, trotz den vielen tropfen, die die undichte Bochumer-halle so hergegeben hat war euer konzert erste sahne... auch ein sehr guter platz in der zweiten reihe hat die betröpfelung wieder wett gemacht :) vielen dank für die amüsanten stunden samt humor und vorlesung und gute besserung an die judith! Ein Tipp: Apfelessig soll gut gegen heiserkeit sein... grüße <3 kathi
Mona
Sat, 29 March 2008 22:00
1612
Hallo liebe Helden, vielen Dank für das wahnsinnig tolle und bezaubernde Konzert in Bochum. Bonnie Tyler war kaum hörbar. -) Es war einfach nur ein wunderschöner Abend, der nicht mehr zu toppen war. Ich hatte sehr viel Spaß und stand vor Jean in der ersten Reihe. Macht so weiter und bleibt so toll!! :-) Hoffentlich bis spätesten August in Bonn. Ganz liebe Grüße! Mona
Sat, 29 March 2008 21:19
1611
Wünsche dir und deiner stimme alles gute, liebe judith und allen beteiligten viel spaß morgen bei uns in Lingen. Stefan
Judith Holofernes
Sat, 29 March 2008 19:13
1610
Hallo ihr Lieben, hier meldet sich Judith samt Frosch! vielen Dank für die vielen netten Einträge zu den Konzerten. Wir haben uns amüsiert wie Bolle, und ihr seid Schuld! :-) Vielen Dank besonders an die, die meine verknarzte Stimme in Bochum so tapfer ertragen haben. Weil ein paar Leute gefragt haben: Soundso ist eigentlich fester Bestandteil unseres Sets, aber weil er so schwer zu singen ist, mussten wir ihn gestern leider auslassen! Bitte um Nachsicht! Auch Hände hoch und Labyrinth haben wir aus den selben Gründen durch andere Songs ersetzt, daher die etwas "Erste beide Platten -lastige" Mischung... ich hoffe, ihr verzeiht, die Lingener werden es euch danken (in fester Zuversicht, dass ich den Frosch heute mit meinem strengen Schweigeregime verjagt kriege). Liebe Grüße von einem sehr entspannten Offday, Judith P.S: Weil auch mehrfach gefragt wurde: wenn ein Konzert um acht anfängt, dann dauert es wegen des Einlasses und der Vorband bis ungefähr viertel nach neun, bis wir anfangen!
Lena
Sat, 29 March 2008 18:46
1609
Hey ihr :) Kommt zwar ein wenig spät, aber ich wollte euch noch sagen, wie schön das Konzert in Mannheim war! Wir standen sehr weit hinten, was aber gar nichts ausgemacht hat, weil die Stimmung auch da riesig war. Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Ihr habt uns super unterhalten, wir standen oft da und mussten ewig lachen :D Die Liederauswahl fand ich auch richtig gut und als Zugabe war die kleine amüsante Lesung perfekt. Vielen Dank für den wundervollen Abend, die Anreise hat sich (mal wieder) total gelohnt und ich freu mich aufs nächste mal! Bleibt so wie ihr seid, liebste Grüße, Lena
Anna
Sat, 29 March 2008 18:38
1608
hallo liebe Helden! vielen Dank für den Lieben Gruß, den ihr in der LMU. München meiner Schwester in die Camera gesprochen habt! Leider konnte ich nicht kommen, aber dafür hab ich mich umso mehr gefreut! Werden auf alle Fälle im Juli am Tollwood dabei sein!
Kevin
Sat, 29 March 2008 18:11
1607
freu mich auch aufs konzert in bielefeld =) und hab hier nen fehler entdeckt...bei dem text von aurelie steht da zweimal du...hoffentlich ändert ihr das noch...bis montag^^
hannah
Sat, 29 March 2008 17:52
1606
ganz großes konzert in bochum!!!!! ob hüpfen oder gänsehaut, es war immer wunder wunder schön! die größte wirkung auf meine beine hatten aurèlie und ist das so. einfach großartig! mein herz hat eine einzelne textzeile am allermeisten berührt: Gebt Tibet das, sie könnens gebrauchen! ein wahnsinniger abschluss! hat mir ein ganz besonderes gefühl vermittelt... insgesamt einfach der hammer!
Yänncz aus Köln
Sat, 29 March 2008 17:43
1605
Servus! Ich war gestern zum ersten Mal auf einem Helden-Konzert (in Bochum) und will auch jeden Fall wieder mal hin, wenn Ihr in NRW auftretet! Kannte euch bisher "nur" von CD bzw. Radio/TV. Live macht Ihr eine sehr gute Show! Hervorzuheben ist auch euer souveränen Umgang mit dem Publikum. Ich schließe mich einem vorhergehenden Gästebucheintrag an, dass "Soundso" auf eurer Tour nicht fehlen sollte. Dazu noch ein persönlicher Wunsch: "Labyrinth" ist ein so schöner Song (oder sagt man besser bei deutschsprachigen Gruppen "Lied"), der sollte live auch mal von euch gespielt werden. Und noch was: Ihr könnt euch gerne von den Ärzten nicht nur die Sitz-LaOla abgucken, sondern ruhig noch eine halbe Stunde Konzert drauflegen :-) um in die 3 Stunden-Region vorzudringen! Vielen Dank für das super Konzert ! Gruß vom Yänncz
Bea
Sat, 29 March 2008 17:34
1604
Hallo meine süßen Helden. Ich freue mich schon riesig auf das Konzert in Kiel am 05.04. und kann es kaum abwarten Euch alle wieder zu sehen. Der Abend wird sicher grandios. Ich drücke Euch ganz lieb. Eure kleene Bea
Anika
Sat, 29 March 2008 17:33
1603
Liebe Helden, das Konzert in Bochum hatte gestern ganz besonderen Charme. Ich fand s total schön, dass ihr noch was aus Eurem Buch vorgelesen habt. Der Zugabenteil war v.a. auch atmosphärisch wunderschön. An Judiths Hals: Lass den Frosch mal wieder ganz schnell raus, der hat da nichts zu suchen! Rockt weiter so! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Inga
Sat, 29 March 2008 17:28
1602
heeee, das konzert am mittwoch in mannheim war wirklich große klasse! besser hätte man es nich machen können - ich bin immernoch hin und weg! :) liebe grüße inga
Franziii
Sat, 29 March 2008 16:54
1601
heey ihr helden :) ich komm wie immer mal wieder bisschen zuspät...fand aber euer konzert am donnerstag in stuttgart der hammer :):):) war wirklich seeehr cool :) lg die franzii :)
Céline
Sat, 29 March 2008 16:36
1600
Wann kommt die Video "Die Konkurrenz" raus ?
Roland
Sat, 29 March 2008 16:06
1599
Hallo Ihr Lieben, ein sehr schönes Konzert in Bochum :) Der Frosch war da und trotzdem wird gespielt,ein grosses Lob!! Aber auch das Publikum ist schon etwas besonders.Ob MIA oder Wir sind Helden,ich spüre jedesmal Freundlichkeit,Toleranz und soziale Kompetenz im Publikum.Darauf könnt Ihr sehr stolz sein. Liebe Grüsse Roland
Christine
Sat, 29 March 2008 15:58
1598
Hallo ihr Helden! Ich liebe eure Musik und hoffe, dass ihr auch mal in Cottbus ein Konzert gebt.
Michael
Sat, 29 March 2008 15:56
1597
Hey ich werd euch bei du machst Berlin 08 sehen freu mich schon voll auf das wochenende. freu mich auf nen cooles konzert schönen gruß Michi
Tina
Sat, 29 March 2008 15:53
1596
Hallo Ihr Helden, kommt Ihr denn zum Heitere Open Air in die Schweiz??? das wäre sooo klasse. Schönen Gruss -) Tina
theresa
Sat, 29 March 2008 15:26
1595
http://www.willkommen-tv.at/player.php?fid=start hier findet man (hoffentlich bald) besagte Willkommen Österreich Folge =) (es ist die Folge 35, die aber derzeit noch nicht online ist!) Viel Spaß beim angucken und nochmal ein dickes, fettes DANKE and Judith und Pola für den Auftritt! :)
Jana
Sat, 29 March 2008 15:18
1594
Hallo Helden! Gestern das Konzert in Bochum war einfach genial, es hat sehr viel spaß gemacht. Judith, ich wünsche dir noch eine gute besserung für deine Stimme. Macht weiter so. Ihr seid richtig klasse. LG Jana
Sat, 29 March 2008 14:11
1593
Hallo Helden, am Donnerstag wollte ich gern "Hallo Österreich" im ORF1 angucken, aber leider haben wir diesen ÖSTERREICHISCHEN Sender nicht. Könntet ihr die Sendung vielleicht als Pottkahst auf eure Homepage stellen? Das wäre nett! Liebe Grüße, Julia.
Elena
Sat, 29 March 2008 13:59
1592
Danke für das wundertolle Heldenkonzert gestern in Bochum!!! Liebste Grüße
PatriotGP
Sat, 29 March 2008 13:41
1591
Gratulation zur neuen Single. Hab euch bei "Willkommen Österreich" gesehen. Die Geschichte über den "GutenAppetit-Mann" HAHA, und guat geschrieben (Anm. Tourtagebuch). Euch muss ja mögen. Bleibts so wie ihr seits und viel Erfolg!
Julia
Sat, 29 March 2008 13:05
1590
Ihr wart gestern in Bochum echt heldenhaft! Vor allem die arme Judith mit dem Stargast "Frosch" im Hals! Wünsche ihr gute Besserung! Macht weiter so! Bis zum nächsten Mal!
maike
Sat, 29 March 2008 13:04
1589
hi! freu mich schon auf morgen! wir sind helden in lingen! juchuhh
Jenny
Sat, 29 March 2008 12:18
1588
liebe helden, das konzert gestern in bochum war sooo geil. ich hab mich nach dem konzert kaum noch eingekriegt :D, vorallem weil ich ganz vorne in der 2. reihe stehen konnte. ich freu mihc schon auf die nächsten konzerte mit euch. liebe grüße eure Jenny
nadine
Sat, 29 March 2008 12:08
1587
Freu mich schon voll auf morgen erst interview mit euch und dann noch konzert!! wird so geil!!!!
caro&jana
Sat, 29 March 2008 12:04
1586
auch wenns etwas spät kommt-danke für das mega Konzert in Stuttgart! Danke für so viel Witz, Kraft und vor allem für die Musik! Ein hammer Abend! @all: wir haben leider unsere cam im zug verloren und wären überaus dankbar, wenn uns die heldenfans ein paar schöne bilder von diesem unvergesslichen abend in stuttgart schicken könnten! schonmal danke im voraus! =)
Dominique
Sat, 29 March 2008 10:07
1585
Liebe Helden, es war gestern Abend in Bochum einfach nur supi geil!!! Ich bin jetzt noch hin und weg und meine Füße und Oberarme verweigern mir den Dienst, da sie immer noch vom Hüpfen und Klatschen weh tun. Aber das ist mir egel, denn so kann ich ohne schlechtes Gewissen einfach wieder ins Bett gehen und mir eure CDs reinziehen! Also Danke, dass ich heute nix für die Uni machen muss und natürlich auch für den superkalifragelistigexpialtgetischen Abend!!!
Petra & Thomas
Sat, 29 March 2008 10:06
1584
nur noch einmal schlafen. Wir fruen uns sooooo ungemein auf das Konzi morgen in Lingen. Werdet ihr auch Aurelie spielen?
Addi
Sat, 29 March 2008 09:08
1583
Zunächst einmal- Danke für das tolle Konzert in Bochum...- und der Frosch, war hat eigentlich sogar zu einem ganz besonderen Charme beigetragen ) Allerdings muss ich sagen, habe ich das ein oder andere neue Lied wirklich vermisst! Gerade für jemanden wie mich, der nicht das erste Mal auf einem Konzert von Euch war, bleibt so ein bisschen das Gefühl- Das hab ich doch schon alles live gehört... Vielleicht haben wir es auch verpennt, aber wo war z.B. "SoundSo"? Und das auf der gleichnamigen Tour... ( Schade....
David
Sat, 29 March 2008 07:52
1582
Ich fands eigentlich auch schön gestern in Bochum. Aber leider war der Sound irgendwie Käse. Muss wohl an der Halle gelegen haben, weiter hinten kam nur MischMasch an...
Romi
Sat, 29 March 2008 07:29
1581
hey wow das konzert gestern in der jahrhunderthalle war so cool ihr helden seid der wahnsinn danke für diese geile erfahrung.. romi aus bochum
Nicl
Sat, 29 March 2008 03:47
1580
Danke für den übelst geilen Abend in der Jahrhunderthalle! Andere Künstler wären mit einer angeschlagenen Stimme wie sie Judith heute hatte nach dem Pflichtprogramm wieder verschwunden - ihr rockt einfach weiter! Dafür ein dickes Dankeschön. Wer heute mit euch keinen Spaß hatte, dem ist echt nicht mehr zu helfen -)
Thomas
Sat, 29 March 2008 02:20
1579
Liebe Helden! Zunächst mal ein ganz dickes Kompliment für diese großartige Vorband The Amber Light! Da hat der Herr Eckhoff mal wieder seinen Geschmack bewiesen, tolle Wahl! Euer Konzert in Bochum war GROSSARTIG!!!! Mit oder ohne Frosch im Hals! Ihr rockt einfach, auf die schönste Art, die sich ein Publikum nur wünschen kann. DANKE!!! Judith, von Herzen gute Besserung für den Hals! Und..... wir alle gönnen Euch ja die wohlverdiente Pause, die ihr nach der Tour antretet, aber HÖRT BITTE NIEMALS AUF mit dem, was ihr da seit ein paar Jahren vollbringt. Beste Grüße (ebenfalls aus Bottrop)
Frank Coyle
Sat, 29 March 2008 00:26
1578
Bitte, bitte, bitte, kommen sie nach Irland!
Mona
Sat, 29 March 2008 00:10
1577
Hallöchen!!! Das Konzert heut abend in Bochum war echt super!!! Danke für die heldenhaften Stunden!!! Liebe Grüße aus Bottrop und alles Gute!
Thom
Fri, 28 March 2008 23:56
1576
Liebe Helden, ihr habt den Pott gerockt - einsame Spitze, immer wieder - herrlisch, ehrlisch!!! ...und das 8. Bandmitglied im Hals war der Prinz des Abends - quak! -)
Marlen
Fri, 28 March 2008 23:04
1575
Hallöchen P WOOOOOW!!!! Das Konzert am Mittwoch in Mannheim war der Hamma, wirklch übelst geil!! Vor allem war der Maimartclub nicht so überfüllt, so hatte man noch etwas Luft zum Atmen, obwohl wir richtig ins Schwitzen gekommen sind, meine Freundin Vivien und ich! Von ihr übrigens auch ganz liebe Grüße an euch, ihr seid der Wahnsinn!! Sie wäre fast umgekippt als sie mir plötzlich in mein Ohr schrie:" Judith hat mich angelächelt!" Anmerkung: Vivien hatte eine Kappe mit der Aufschrift "Wir sind Helden" (mit Leuchtschrift, selbst gebastelt)! naja, viieelleeiicchht erinnert sich Judith noch an sie , wir waren ja so WENIG!
=)
Fri, 28 March 2008 22:41
1574
hallo ihr lieben.-.... ich müsste unbedingt wissen wie lange so ein konzert geht wenns um 8 anfängt...is echt richtig wichtig...fänds total toll wenn mir das jemadn sagen könnte...weiß jemand wer die vorband in lingen ist?! gaaaanz liebe grüße =)
Fri, 28 March 2008 22:12
1573
"Thank god it s Friday! Moneybrother and Judith Holofernes from the wonderful band "Wir sind Helden" sang a duett right in the middle of our livingroom!!! Dear co-admirers, we simply can t keep this pleasant moment of joy from you. Have fun watching: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MT... Dear webmaster: if you do not like this, we will take it immediately out of anything anywhere. Just let us know before you send the blackdressed heavy guys. ...and feel free to let us know, if this relaxes your feelings :-) Yours sincerely, B+B" Liebe Helden, da wir natürlich auch von Euch wissen wollen, ob das so ok ist, hier unser Eintrag aus dem Gästebuch des Geldbruders Anders Wendin... Bitte sagt uns Bescheid, wenn wir es löschen sollen oder Ihr schon lange nicht mehr so "relaxed" gewesen seid. ) With Aloha from Hawaii, B + B
Julia
Fri, 28 March 2008 21:00
1572
Also ich wollt mich hier auch nochmal für gestern bedanken :) vllt lest ihr die einträge hier ja öfters mal, bzw. früher als mails, dann sag ich euch jetzt hier noch dass ich ne mail an pola geschriebn hab, wegen gestern :) Die Julia =)
theresa
Fri, 28 March 2008 18:51
1571
Hallo hallo! Im Gegensatz zu den anderen Eintragungen hier, kann ich mich hier in Österreich sitzend leider nicht für das gestrige Konzert bedanken, aber trotzdem für den gestrigen Abend! Also vielen, vielen Dank für das "zu Gast sein" bei Stermann und Grissemann und die nette Lesung, die aber viel zu kurz war! )
Hedwig
Fri, 28 March 2008 17:09
1570
Gestern um diese Zeit, bin ich schon vor der Halle gestanden... DANKE für das obergeniale Konzert in Stuttgart! Es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Freu mich schon auf das nächste Konzert mit euch! =)))
Fri, 28 March 2008 14:50
1569
Hey Hey! Wollt euch nur sagen, des war ein super Konzert gestern in Stuttgart... Vor allem der Sound in der Liederhalle - suuuuuuuuuper! Das war mein 3. Konzert von euch, das 4. kommt ganz sicher auch noch. Also, rockt weiter eure Soundso-Tour. Grüßle aus m Schwobaländle PS: Niemals Stuttgart mit Karlsruhe vereinen, verwechseln oder vergleichen *g*
< 102 / 133 >