Das Gästebuch

< 101 / 133 >
Johanna
Mon, 31 March 2008 18:40
1668
Die Vorband hieß OneTwo und kam aus Frankreich, daher auch das super Englisch bei den nsagen.. :p Ihr müsst auf jeden Fall noch mal nach Lingen kommen, das war einfach zu toll!!!
julia
Mon, 31 March 2008 18:32
1667
Hey...ich war gestern auf eurem Konzert in Lingen und es war wirklich meeega cool :) macht so weiter! und ich hoffe, ihr schaut dann irgendwann nochmal in Lingen vorbei :) gaaanz liebe grüße julia
Judith Holofernes
Mon, 31 March 2008 17:54
1666
Hallo ihr Lieben, hier Judith Holofernes! Weil sich so viele von euch über den Aufkleber auf Polas Schlagzeug und die Tibet -Ansage gefreut haben: schaut doch mal auf den Seiten von der Tibet -Initiative udn der International Campaign for Tibet vorbei, da bekommt ihr alle Informationen, wie man sich im Moment am sinnvollsten für Tibet engagieren kann. Und Aufkleber und Fahnen müsste man über die auch bekommen! Heute Abend in Bielefeld ist auch wieder ein Stand von der Tibet -Initiative dabei, und wir freuen uns sehr, wenn ihr da vorbeischaut. Alles Liebe und vielen Dank für die schönen Einträge zum Konzert gestern! Judith
sofia
Mon, 31 March 2008 17:06
1665
just wanted to say that I really like your music! german music is underrated! you should come and play in Sweden some time! ) //Sofia aus Schweden
Jakob Ginzburg
Mon, 31 March 2008 17:05
1664
Ich bin ein ganz neuer Fan :-D Ich finde die Songs super und hoffe, es kommen noch mehr. WSH bringen mich aus jedem Gefühlstief raus. Danke, dass es euch gibt!
Heidi
Mon, 31 March 2008 17:00
1663
Hi, war gestern auch auf dem Konzert in Lingen ... das war sooo geil, echt super! Bin schon ca. seit 5 Jahren infiziert, seitdem die Helden auf dem Altstadtfest in Lingen waren ... und da ward ihr auch echt klasse! Macht weiter so! Liebe Grüße Heidi
annelene
Mon, 31 March 2008 16:53
1662
hi ihr helden, war im konzert in lingen,war sonst kein fan solcher musik,tochter hat mit mitgeschleppt und war begeistert,auch ein lob an die vorgruppe,verratet ihr mir den namen der band? liebe grüsse annelene
Carolin
Mon, 31 March 2008 16:39
1661
Hallo alle zusammen! Also das Konzert gestern in Lingen war wirklich klasse! Die Vorband hat mir übrigens auch gut gefallen und von der würde ich ganz gerne den Namen wissen... Ich war zusammen mit zwei Freundinnen auf dem Konzert (das erste!) und wir haben uns schon fest vorgenommen: Beim nächsten Wir sind Helden-Konzert in Nordhorner-Umgebung sind wir wieder dabei! :) Liebe Grüße
Mon, 31 March 2008 15:47
1660
Hallo Liebe Helden. Euer Auftritt am 30.03.2008 in Lingen an der Ems in den Emslandhallen war echt super. Echt super Lieder wie auch jedes mal. Ich war schon oft bei euch auf Konzerten. Na denne. Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg bei den nächsten Touren. Liebe Grüße Benjamin PS.: Ich hoffe Ihr werdet bald wieder nach Lingen kommen und noch ein weiteres Konzert geben.
Anna
Mon, 31 March 2008 15:33
1659
Gestern Abend - mein Geburtstag- größtes Geschenk: das helden konzert in lingen :) die stimmung war riesig und die songs wie immer toll . der schlagzeug aufkleber war top und sprach wohl vielen aus der seele freu mich aufs nächste mal :)
Astrid Cramer
Mon, 31 March 2008 15:22
1658
@Arno und die Helden: Klar, da wären wir auch dabei! :-)
Arno
Mon, 31 March 2008 15:19
1657
Hallo Liebe Helden! Auch meine 5jährige Tochter wippt und singt am liebsten zu Eurer Musik! Sie fordert dann "An die Arbeit" oder "Die Konkurrenz" und singt laut mit! Sie wollte auch so gerne mit zum Konzert in die Jahrhunderthalle, aber das war leider etwas zu spät! -) Natürlich hätten wir sie gerne mitgenommen! Mein Vorschlag also, macht doch mal ein Familienkonzert! Gerne auch Open Air! So nachmittags oder früher Abend! (Astrid aus dem Kommentar vor mir, würde bestimmt auch kommen!) Also, bin sehr glücklich über und mit Eurer Musik! Ihr macht alles richtig! Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet Arno & Co
Nina
Mon, 31 March 2008 15:15
1656
Stimmt. und nochwas: Ich mag frosch wenn er zu mehr liedern von den ersten Alben beiträgt. Aber morgen hat die böse Judith in sicher schon wieder verjagt. Naja. er kommt sicher wieder...
Jessy
Mon, 31 March 2008 14:36
1655
Gibts da ne Regelung? Ist ja auch egal. Das Video kommt schon noch -). Ich denke, dass es eine ganz schöne Arbeit ist, alle Einsendungen anzuschaun und dann alles so zu schneiden, dass es passt. Und vor allem: Das Diskutieren was nun wo verwendet werden soll -).
Nina
Mon, 31 March 2008 14:32
1654
Eigendlich kommt das Video doch immer vor der Single. Sozusagen als werbung... oder?
Jessy
Mon, 31 March 2008 14:18
1653
Ach nochmal vielen Dank für das Buch :-). Hatte zwar schon eins, aaaber signiert ist es viel schöner und das andere bekommt meine nette Begleitung von gestern geschenkt. Das Buch ist super toll. Ich war übrigens sehr beruhigt, dass du, Judith, die Stamm-Erste-Reihe-Fansen nicht doof findest :-D.
Jessy
Mon, 31 March 2008 14:08
1652
An Nina: Ja leider leider erst seid 4 Jahren infiziert... Mainz Phönixhalle im März 2004 war der Auslöser. Fand die Helden zwar vorher auch schon gut und so, aber habe mich nicht mit ihnen beschäftigt. Und dann ging ich einer Freundin zu liebe mit nach Mainz, klappte nach 3 oder 4 Liedern zusammen und trauerte tagelang ... nein... wochenlang dass ich es nicht komplett sehen konnte. Ach, das Konkurrenz Video gibt es doch noch gar nicht, oder?
Astrid Cramer
Mon, 31 March 2008 14:03
1651
Hallo Ihr Helden! ich lese seit vorgestern Euer Buch und bin schon fast durch. Ich mag Eure Musik schon lange, aber nun noch ein bißchen mehr! Unsere kleine Tochter (fast 2 Jahre) übrigens auch. Wenn wir Eure Cds abspielen, dann wippt und rockt sie im Rhythmus mit... Muss wohl daran liegen, dass ich sie im Bauch mit zu einem Eurer Konzerte in Münster geschleppt habe -) Weitermachen, bitte! Liebe Grüße, Astrid
Lena
Mon, 31 March 2008 14:02
1650
Hallo ihr Lieben, das Baby, von dem ich bei eurem super tollen Konzert in Paris noch nichts wusste, ist nun schon fast auf der Welt :-) Ich hoffe, ihr schafft es nochmal in die Nähe des Eiffelturms und das gaaanz bald! Liebste Grüße, Lena
Nina
Mon, 31 March 2008 13:53
1649
Nochmal @ Jessy: Bei mir klappt das hier auch oft nicht, mit dem abschicken. wenn du eine Seite zurück klickst ist er (bei mir) aber wieder da und du kannst ihn kopieren und nochmal eintragen.
Nina
Mon, 31 March 2008 13:42
1648
thx....@Jessy: Auch erst seit 4 Jahren?...Was ist jetzt eigendlich mit dem Konkurrenz Video? Ich hab das noch nicht gesehen. Hat jemand evt. einen Link zum gucken? Freu mich sooooooo much auf morgen...
ole
Mon, 31 March 2008 13:11
1647
an pola (und auch ein bisschen an den rest der band): gute sache auftritte mit einem "freiheit für tibet"-aufkleber zu spielen!!! vor allem bei dem unverständlichen verhalten vieler anderer (ich nenne einfach mal keine namen)... ich frage mich, woher ich ein paar solcher aufkleber bekommen könnte und hoffe sehr, dass ich von irgendwem eine antwort bekommen werde. beste grüße, ole
Christina
Mon, 31 March 2008 13:04
1646
Danke dass ihr in Lingen wart!!! Stimmung war echt super und auch eure Vorband ist richtig gut!! Hoffentlich kommt ihr nochmal wieder Liebe Grüße Christina
Rosa
Mon, 31 March 2008 11:02
1645
Liebe Helden, wißt ihr eigentlich was ihr mit euren Songs in mir auslöst? Ich danke euch von Herzen für Kaputt und Soundso...auch auch für alle anderen Songs die ihr aufs Tapet bringt. Mit euch kann ich lachen und weinen, mich freuen und deprimiert fühlen... Ich bin froh, dass es euch gibt. Ich hatte so viel Spaß in Stuttgart. Ein grandioser Abend mit euch! Bitte bleibt mir noch lange erhalten!! (Erinnert ihr euch manchmal an eure Anfänge? Ich denke gerne an der Abend in der Dieselstrasse in Esslingen...der erste Auftritt den ich von euch miterleben durfte. Der Beginn von etwas Besonderem). DANKE :-)
Kathrin
Mon, 31 March 2008 10:30
1644
DANKE für einen unvergesslichen Abend!Der absolute Wahnsinn - das Konzert am 28. in Bochum! Ich kann gar nicht erwarten, wieder auf ein Konzert von euch zu gehen und auch nicht verstehen, warum ich vorher noch nie auf Einem war. Ich hatte meine 2 besten Freundinnen dabei - eine davon absoluter Konzertneuling - und sie waren mindestens genauso begeistert. Das ganze Wochenende über wurde jeder stille Moment zwischen uns ausgefüllt mit "Nääää, was genial!", "Der Hammer", "Ich komm nicht drüber!", "So ne tolle Frau" usw.. Zu Letzterem übrigens riesen Lob an Judith, die trotz Heiserkeit alles gegeben hat. Wir werden bei all dem Enthusiasmus ganz nostalgisch ein Fotoalbum mit allen Erinnerungen und Fotos kleben. An dieser Stelle die Teenie- Frage: Ist es möglich, an Autogramme oder wenigstens Postkarten mit euch für uns 3 zu kommen? Wir standen zwar recht weit vorne, sind aber nicht mit besonderer Körperlänge gesegnet und dank diesem netten Herrn mit der Vogelnestfrisur (liebe Grüße an dieser Stelle) vor uns war mit sehen nicht so gaanz viel.
Jessy
Mon, 31 March 2008 09:40
1643
An Thom: Ich bin zwar nicht Judith, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen? gehe mal auf den Link. So wies aussieht scheint es zu stimmen. Würde da auch gerne hin. Aber ich glaube meine Zeit erlaubt mir das nicht :-( http://asta.uni-paderborn.de/index.php?id=1&backPID=1&tt_new s=440
Thom
Mon, 31 March 2008 08:27
1642
Hallo Judith! Weiß nicht, wie man Euch Helden am besten erreichen kann,aber da Du neulich hier in Euer eigenes Gästebuch geschrieben hast, probier ich es einfach mal =) Aalso, irgendwie kaum zu glauben, weil es zu genial wäre, aber ich habe rauschen hören, daß ihr Anfang Juni auf dem ASTA Sommerfest in meiner alten Heimatstadt Paderborn spielt - stimmt das? Auf Eurer HP kann ich dazu nämlich leider keinen Eintrag finden - falls ja bin ich schon weg, um mir ein Ticket zu besorgen...1000 Dank und allerbeste Grüße, Euer Thom
Mon, 31 March 2008 06:15
1641
Los leute voted für die HELDEN!!!!
Jessy
Mon, 31 March 2008 05:52
1640
Heyho, hier ist die Jessy. Gerade habe ich einen ganz langen Text geschrieben und nun ist er weg :-(. Ich wollte mich bei euch für den wohl besten Abend seit langem bedanken. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin überwäligt. Glücklich. Nur noch am grinsen und voller Adrenalin. Gestern Mittag noch habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, nicht zu kommen. Ich war total krank und bin schon auf dem Weg vom Bett zum Klo umgekippt. Ich bin so froh, trotzdem gekommen zu sein. Zwar hatte ich ab und zu Kreislaufprobleme, aber die nette Security hat ja für Wasser gesorgt. Wir sind Helden ist meine Droge. Nun schon seid 4 Jahren. Und werdet das mit sicherheit noch lange sein. Seid dem ersten Konzert bin ich süchtig. Bis ganz bald! Und vielen Dank nocheinmal für einfach ALLES!!!!! Grüße aus dem Emsland , Jessy P.S. Im Mai seid ihr in Mainz... wein... in meinem Mainz... ohne mich.... :-(
Silvana
Mon, 31 March 2008 01:47
1639
wuaaah!!! war das geil in Lingen. Das allerbeste Konzert der letzten Jahre. Super Stimmung im Publikum, freudige Band, geeeeil
Sun, 30 March 2008 23:10
1638
Ein paar der besten Bilder von eurem Konzert in Lingen, falls es euch interessiert =) http://www.kiwirepublik.de/?page_id=6&nggpage=3 Gruss Lukas
Johanna
Sun, 30 March 2008 22:27
1637
Danke, danke, danke für das großartige Konzert!!!!!!!!! Ihr ward super, auch wenn Judiths Stimme etwas angeschlagen war, ihr habt das Haus gerockt!!! Supertolle Lieder!!! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Lingen, war echt super! Liebe Grüße, Johanna
Manu
Sun, 30 March 2008 21:58
1636
danke für das großartige konzert eben....helden super...die vorband..one-two super...die kekse super...ein schöner sonntag..!
Danny
Sun, 30 March 2008 19:15
1635
Den Song "Wenn dein Herz zu schlagen aufhört" bekommst du im Itunes Music Store. Und leider nur da....
Mahie
Sun, 30 March 2008 18:56
1634
Hey. Ich hab mal ne Frage. Und zwar, da gibt es doch den Song "Wenn dein Herz zu schlagen aufhört", den die Helden von +44 auf deutsch übernommen haben. Kann man den irgendwo erhalten? Der ist nämlich seeeehr toll :) Grüße.
Sun, 30 March 2008 18:36
1633
bilder vom bochumer "helden"-gig (und anderen tollen konzerten) gibt es hier: www.musical-observer.de
Dennis
Sun, 30 March 2008 18:14
1632
Hallo, liebe Helden! ) Ich war bei euerm Konzert in Bochum, stand auch in der ersten Reihe! :-) Ich wollte euch nur sagen, das es super toll war und ich beim nächsten mal, wenn ihr in der Nähe seid wieder am Start bin! :-))) Daumen hoch! ) Lg, Dennis
xXx
Sun, 30 March 2008 18:09
1631
sau bLöd das wir euch heute nicht sehen konnten:( ihr hättet ja ruhig maL hallo sagen könn:(:( naja wir haben euch ja trotzdem "live" gesehn:P
Andreas
Sun, 30 March 2008 18:04
1630
Hallo ihr Helden! Danke für das supergeniale Konzert in Stuttgart! Es hat mächtig Spaß gemacht und es wird sicher nicht das letzte Konzert von euch sein, wo ich auftauche! Viele Grüße Andreas
Sun, 30 March 2008 17:12
1629
Fotos vom Konzert in Bochum sind ab heute unter www.concertlovers.de online.
sebastian (24, berlin)
Sun, 30 March 2008 16:46
1628
@nina: http://www.willkommen-tv.at/player.php?fid=start denn brauchste keen youtube und och keen orf...
Jule
Sun, 30 March 2008 16:27
1627
hey ihr lieben helden. euer konzert in bochum am freitag war absolut klasse. ihr wart echt der hammer und die stimmung war auch total supi. judith hat das auch trotz angeschlagener stimme echt toll gemacht. vielen lieben dank für das schöne konzert. ihr seid spitze. ich liebe euch. greetz auch an alle helden-fans von der jule.
Julia
Sun, 30 March 2008 15:59
1626
Hab heut den schönen Sonnentag damit verbracht draussen im Garten euer Tourtagebuch fertig zu lesen. War echt klasse, war sehr lustig und interessant. Echt Klasse, weitermachen so!! Kommt dieses Jahr doch bitte mal wieder ans Southside Festival!!
Nina
Sun, 30 March 2008 13:49
1625
orf kriegt man nur über satelit, oder? wir hams jedenfall nicht, und ich hätte das echt gerne gesehen. Also wenn das jemand aufgenommen hat: bei youtube reinstellen!
Marie
Sun, 30 March 2008 13:44
1624
Liebe helden, ich höre grad das Hörbuch von eurem buch! WIe schön! Dankeschön! Und die eigenen Erinnerungen an die Anfänge der Heldenfanzeit werden geweckt! Immerhin schon 4 Jahre her... Auf viele weitere Jahre! Ganz liebe Grüße,marie
Finn
Sun, 30 March 2008 13:17
1623
Ungerecht, ungerecht, ungerecht! Wieso haben die in Österreich solche Sendungen und wir nicht? Ich will auch eine Art reguläres Willkommen Österreich, manno! ...obwohl der Titel doch echt scheiße ist -)! Aber gut, sollen sie doch hier auch Sendungen mit doofen Namen, aber lustigem und intelligentem Inhalt senden. Anstatt es andersherum zu machen, also völlig hirnloser Inhalt mit einem medienwirksamen Namen. Ist doch scheiße sowas! Echt ey! Versteh icke nischt!
Johanna
Sun, 30 March 2008 12:26
1622
Heute Abend Helden-Konzert in Lingen!!!! *rumhüpf* Einfach zu geil, dass ihr zu uns kommt und wir auch mal wieder Helden live hören dürfen, is ja schon ein paar Jahre her... :) Ich freu mich auf heute Abend, irgendwie kann ich das noch gar nicht richtig wahraben... Liebe Grüße, Johanna
Anna
Sun, 30 March 2008 11:57
1621
Bin noch gar nicht dazu gekommen, euch hier was reinzuschreiben. Vielen vielen Dank für das wunderbare Konzert in Bochum, hatten sehr viel Spaß vorne in der ersten Reihe. Von Bonnie Tyler hat man nicht viel mitbekommen, wart trotzdem alle super! Und noch n Kompliment für die Vorband "The Amber Light", ebenfalls großartig gewesen! Liebe Grüße aus Remscheid und bis zum nächsten Konzert in Bonn (oder evtl. schon früher...?), Anna :-)
Lukas Maringer
Sun, 30 March 2008 11:46
1620
Hallo Helden und Fans!!! Gestern habe ich von einer Freundin das buch bekommen!!!Und die Helden hab es für mich Signiert!!!Wollte mich dafür Bedanken!!! HELDEN SIND DIE GEILSTEN!!! Bin ein Österreicher der so in die Helden vernarrt ist!!! Freu mich schon aufs Tollwood Festival und aufs Palaverama!!! Das ist dann das 6 und 7 mal Helden live!!!Wenn ich euch nur mal kennenlernen dürfte!!!Mhh !!!Mag euch so!!! Hab mit die podcasts unendlich oft angeschaut!!! und bonusdvd der Reklamation,die 1 minüter und natürlich das live Konzert in Amsterdam!!! Meldet euch mal bei mir helden!! Lg Lukas aus Österreich!!!20 jahre
Lisa
Sun, 30 March 2008 11:28
1619
Ich liebe die und ihr?? ich war auf dem konzert hammer ich hab die vorher gar net gemocht aber jetzt hammer einfach cool
< 101 / 133 >