Das Gästebuch

< 11 / 133 >
Sabine Schwarz19aus Lehrte
Tue, 28 June 2011 14:23
6168
Hi ihr Helden!Nah wie gehts euch Heldenscharr denn so?
Ich hoffe ihr habt eine recht abwechslungsreiche Tourzeit?
Eure CD Bring mich nach Hause ,ist einfach super.
Danke für eure Unterschriften,die Marlies meiner Mum und meiner Mum mir gegeben hatte.Ein recht herzliches Danke schön.
Jens errinerst du dich an noch an deinem Besuch bei uns(Chor,Aligse?)
Jens hast du immer noch den Heldenschriftzug von mir?
Wünsche euch alles erdenklich Gute,macht immer weiter so.
Einen recht netten,schönen und sommerlichen Gruß:Eure Sabine
Ps:Wäre echt nett wenn ihr mir zurück schreiben würdet,so von Band zum Fan,nah ihr wisst schon!?
Miriam
Tue, 28 June 2011 10:58
6167
Hallo Helden!!!

Köln.... OpenAir.... GIGANTISCH!!! Vielen Dank, für den superschönen Abend!!! Macht weiter so!!!

LG
Miri
Marie
Mon, 27 June 2011 17:35
6166
Samstag war wirklich wie immer wunderwundervoll;
das Publikum war super (kein Vergleich zu Siegen), die Setlist sowieso und Judiths neues Kleid
May
Mon, 27 June 2011 15:42
6165
Da kann ich wirklich nur allen zustimmen, das Konzert war super toll!!!
Es war mein erstes Heldenkonzert und mit Sicherheit nicht mein letztes ;-)
Danke für das geniale Konzert, wir hatten sehr viel Spaß.
Die Geschichte war auch echt witzig.
Liebe Grüße, May
Mona
Mon, 27 June 2011 04:15
6164
Hach, das Konzert war wirklich super. Ok, das sage ich nach jedem Konzert von euch, aber gestern in Köln war es ganz besonders toll.
Es ist definitiv in den Top 10 oder sogar Top 5. Es hat einfach alles gestimmt. Dazu gehören nicht nur die ganzen Menschen, die mit mir diese Party gefeiert haben, sondern auch, dass ihr euch noch die Zeit für uns genommen habt und euch die Sachen scheinbar gefallen haben. Ich hoffe, ihr habt noch Spaß damit.
Das Konzert war auch wieder toll, es hat richtig Spaß gemacht.

Bis denne,

Mona :-)
Andi
Sun, 26 June 2011 22:14
6163
Wow,

ihr seid einfach die besten "Helden"!

Ich sag nur :"Wenn es passiert"

gruss, Andi
Mona
Sun, 26 June 2011 20:08
6162
Hach, das Konzert war wirklich super. Ok, das sage ich nach jedem Konzert von euch, aber gestern in Köln war es ganz besonders toll.
Es ist definitiv in den Top 10 oder sogar Top 5. Es hat einfach alles gestimmt. Dazu gehören nicht nur die ganzen Menschen, die mit mir diese Party gefeiert haben, sondern auch, dass ihr euch noch die Zeit für uns genommen habt und euch die Sachen scheinbar gefallen haben. Ich hoffe, ihr habt noch Spaß damit.
Das Konzert war auch wieder toll, es hat richtig Spaß gemacht.

Bis denne,

Mona :-)
Katrin
Sun, 26 June 2011 19:47
6161
Hallo liebe Helden,

meine Freundin und ich waren total begeistert nach dem gelungen Konzert in Köln gestern. Eins der besten Helden-Konzerte für uns! Super Stimmung auf und vor der Bühne, alle Lieder, die wir unbedingt hören wollten, waren dabei (Danke für PANIK) und wir waren gaaaanz weit vorne. (-:

Nur muss ich S. recht geben. Die zweite Vorgruppe war an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Ich muss ja zugeben, dass ich von Soundchecks null Ahnung habe aber dieses Schauspiel kam mir leicht übertrieben vor. Zumal sie, im Gegensatz zu der ersten Vorgruppe, überhaut nicht auf UNS, das Publikum eingegangen sind. So macht das keinen Spaß. Fertig aus.

Aber davon abgesehen war es rundum ein VOLLER ERFOLG. Von der ersten Vorgruppe, über den genialen Helden-Auftritt, lecker Kölsch bis zur Pizza am Schluß.

Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Katrin
Nina
Sun, 26 June 2011 19:24
6160
Danke für den wundertollen Tag gestern! Ein unglaublich tolles Konzert! Wir hatten sehr viel spaß ;-) Besonders gefreut hat mich, dass euch das Buch so gut gefallen hat. Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß damit und der Keks hat euch auch geschmeckt.

Dann möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken:
- Das kleine Mädchen in der ersten Reihe, dem wir das richtige Helden-konzert-verhalten beigebracht haben
- Basi, der gar nicht soooo genervt von unseren Plektrum/Setlist rufen war
- Nochmal Danny
und nicht zu vergessen: Dem Raucher der Eva seine Zigarette halb in die Haare gedrückt hat - sehr freundlich, aber ist ja Open Air - und dem Mädchen, das ich nicht kenne, das als 7. einfach mit zur "Übergabe" gegangen ist. Dreistigkeit siegt wohl. ;-)

Ich freue mich auf Lörrach!
Franzi
Sun, 26 June 2011 18:30
6159
Hallöchen liebe Helden,

Euer Konzert gestern in Köln war einfach nur Hammer!!! Ich hätte nie gedacht, dass auch noch nach sieben Jahren "Denkmal" noch so viel Euphorie auslösen kann. Ein sehr gelungenes Konzert.
Sun, 26 June 2011 12:22
6158
Ein sehr schönes Konzert gestern in einem schönen Ambiente am Tanzbrunnen in Köln! Super!
sunshine
Sun, 26 June 2011 09:36
6157
Hallo Helden,

Euer Konzert gestern in Köln war mal wieder super! Sind das nächste Mal bestimmt auch wieder dabei. Ihr seid live echt klasse, wir hatten einen Riesenspaß!
S.
Sun, 26 June 2011 08:06
6156
Hallo Ihr Helden,

Euer Konzert gestern in Köln war natürlich wieder klasse. :-))))

Nur eine Kritik: die zweite Vorband hättet Ihr uns ersparen können, ich fand es auch ziemlich dreist, zu schreiben das Konzert beginnt 18 Uhr, wenn Ihr dann erst um 20 Uhr auf die Bühne kommt. Ich war mit meinem Unmut übrigens nicht allein, neben mir Eltern mit ihren Kindern, denen ein pünktlicher Beginn ( wie angekündigt) auch lieber gewesen wäre....
laura
Sat, 25 June 2011 23:05
6155
wie schön:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1357204/Auf-den-D%C3%A4chern:-Wir-sind-Helden
stefanie
Sat, 25 June 2011 14:25
6154
liebe helden, am 20. august seid ihr in herdringen am schloß und unsere tochter mara(dann fast schon sieben jahre) bekommt als geschenk von uns eine karte für das konzert. (gott sei dank weiss sie noch von nixx - sonst würde wir gelöchert wieviel mal sie noch schlafen muss...) man kann es kaum glauben, aber neben den üblichen kinderliedern sind eure lieder ihre lieblingsmusik...sie kann diverse lieder besser als ich ;) ich hoffe immer das sie gewisse texte nicht im kindergarten zum besten gibt ;)))
nun meine frage: ist es möglich das ihr dort eins ihrer lieblingslieder spielt? die da wären: meine beste freundin (ich hoffe immer das sie mich erst in zwei jahren nach dem begriff "schwul-mutti" fragt...), denkmal, ein elefant für dich, rüssel an schwanz, afroamerikanerküsse, aurelie und kamikazefliege...auch wenn einige von dem solo-album von judith sind könnte es ja sein das ihr die noch spielt...
ganz liebe grüße und wir sehen uns am schloß
stefanie mit mara
Michael T.
Fri, 24 June 2011 13:39
6153
Liebe Judith,

Vor wenigen Wochen tunkte ich ein paar auserlesene deutsche Worte in einem Tiegel voller Yankee Umgangssprache ein. Was für eine schwierige Aufgabe! Der Tiegel war rotglühend, und einige talentierte Primaten wurden nur mit Schwierigkeit vom Inferno gerettet. (Gerettet wurden sie, fürchte Dich nicht! Die wunderbare Tiere sind leider nicht unten genannt, aber sie hatten sich am letzten Bericht im Indianapolis Zoo bequem integriert. Mit dem Publikum, natürlich.)

Yankee Umgangssprache ist irgendwie kraftvoller Stoff, besonders bei Hochtemperaturen. Sie hat mir die Kraft gegeben, mit der ich unzählbare nutzlose englische Worte einfach ignorieren kann. Ich habe also das Wesen dieses Lied wortwörtlich und silbentreu ergriffen. Aber die Yankees erzwingen immer Zahlung: im Wesen ist eine Silbenbetonung ersetzt.

Du kannst auch fragen, Judith, ob ich das Wesen in der Tat ergreife. Vielleicht sind fünf Silben, ebenso fünfzig mal wiederholt, nicht das Wesen. Es gibt in diesem Lied auch ein Rätsel, das mir als Mensch--nicht lediglich als Yankee--immer tief bezaubert hat. Öl ins Feuer, wahrscheinlich, das einen riesigen Tiegel in Ewigkeit aufheizen wurde. Habe ich das Rätsel ergriffen? Bitte, liest...

If I can do all things, does that mean I must?
While one hand holds the world, should the other sweep every speck of dust?
I can turn pirouettes with ten feet on twenty stages
and with the eleventh play piano
and turn all the pages.
But for me a woulda-coulda-shoulda doesn’t make a wanna,
though wanting’s a tradition I’m supposta honor.

We can make fact from fiction,
and flora from fauna.
There’s no restriction—we just gotta wanna.
We just gotta wanna
we just gotta wanna
we just gotta wanna
We gotta wanna
We gotta wanna
We gotta wanna
Gotta wanna

Do I always have to do all that I can?
One hand high in the stars,
and one deep in the down-low to please the man?
This is the land of prohibited inhibition
where we ride our horses backwards in prone position.
And we can smooth whatever’s rough with just a jackhammer piston,
Staying happy as we carry out our corporate mission.

We can make fact from fiction,
and flora from fauna.
There’s no restriction—we just gotta wanna.
we just gotta wanna
we just gotta wanna
we just gotta wanna
We gotta wanna.
We gotta wanna.
We gotta wanna.
We gotta wanna.


Zum Schluss, liebe Heldin, biete ich mein eigenes Rätsel an. Vor fast dreißig Jahren spielte ich auf der Bühne meines Gymnasiums eine bestimmte Rodgers und Hammerstein Rolle. Der Mann ist ein Österreicher, wenigstens auf dem Papier, aber in der Tat ist er zutiefst ein Yankee. Kennst Du den Typ?

Tschüs,
Michael T.
Mona
Thu, 23 June 2011 20:28
6152
Hallo, ich möchte mich Nina anschließen, die Lieder wären wirklich toll.

Habe heute das kurze Hippie-Interview auf Einslive gehört und danach, zur Freude der anderen Menschen im Auto, Alles auf Anfang mitgeträllert.

Bis Samstag zur nächsten großen Hippie-Party. :-)
Nina
Thu, 23 June 2011 14:01
6151
Samstag mal wieder Streichelzoo oder Dumm die, die dumm?
Ganz großer Wunsch wäre Außer Dir! (Und Wenn es passiert und... )
Hendrik
Thu, 23 June 2011 13:34
6150
Unsere Gäste von der Mitfahrbörse waren auf der gemeinsamen Fahrt
zum alljährlichen Black Metal Festival doch sichtlich irritiert, als ihnen von der Kassette des Fahrers 'Wir sind Helden' entgegen schallte.

Eure Musik verbindet verschiedenste Menschen, aus unterschiedlichsten
Richtungen. Das ist eine großartige Sache, es erinnert manchen daran,
das wir bei allen Unterschiedlichkeiten, doch auch immer
Gemeinsamkeiten haben.

Es fehlte an Farbe ohne euch.
Thu, 23 June 2011 12:28
6149
Liebe Judith,

habe Dir gestern in Kreuzberg einen Espresso serviert bevor Du abgeholt wurdest. Ich bereue es die Gelegenheit verpasst zu haben Dich angemessen zu begrüssen, Dich einzuladen und evtl. ins Gespräch mit Dir zu kommen, die Gelegenheit verpasst zu haben, meine Freude über Dein Erscheinen zum Ausdruck zu bringen. Dir gegenüber, lass es mich so ausdrücken, mein Herz zu öffnen... das niemals wohl geschlossen ist.

Nun, es kommt wie es kommt und mag seine Bestimmung haben, ist es jetzt zu spät!? Ich liebe Dich, möchte ich schreiben und... Dich aufmerksam machen auf etwas was mir sehr am Herzen legt, die Ausrichtung auf das Selbst: Yoga der Stille

Ich wünsch Dir alles Liebe und würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust, wenn Du in der Nähe bist.

www.madhukar.org ist die homepage meines Gurus.

Om Shanti

Bernd
AKlotz
Wed, 22 June 2011 19:55
6148
Bitte, Kommen Sie nach den USA! Ich liebe Wir Sind Helden!
Judith Holofernes
Wed, 22 June 2011 08:36
6147
Hallo Svenja, ich hoffe, dass ich dich nicht enttäusche, aber: es gibt keinen Film, oder besser gesagt, das Video ist der ganze Film... Sieht aber so aus als wär´s ein Trailer zu nem Spielfilm, oder? Und ich hätte Herrn Prahl auch gerne noch länger zugesehen...Lieben Gruß, Judith P.S.: liebe Grüße an euch andere hier!
Svenja
Tue, 21 June 2011 09:46
6146
Hallo zusammen....
dass ich eure musik einfach genial finde und vor allem die texte, muss ich kaum erwaehnen ;-)
aber ich habe eine frage.... wie heisst der film, der in dem offiziellen video von "wenn es passiert" praesentiert wird? ich habe den sogar schon mal gesehen aber ich habs wieder vergessen und suche schon so ewig danach!! please help ;-)
wuensche euch allen eine schoene woche!
svenja
Tue, 21 June 2011 07:47
6145
Jetz musses raus....ICH LIEBE EUCH. :-#
Loui
Mon, 20 June 2011 18:47
6144
Was hört man bei Liebeskummer am besten? Außer dir von den Helden. Danke dafür ;)
Raúl
Sat, 18 June 2011 22:08
6143
Liebe Helden, ich höre eure Musik sehr gerne und freue mich schon wahnsinnig auf das Konzert in Hamburg, köntet ihr vielleicht Alphamännchen oder sogar Popstar spielen ?

Weiter so ;)
jealous jay
Sat, 18 June 2011 15:49
6142
trapp trapp trapp, im sauseschritt, rast die zeit, wir rasen mit! schoen, dass ihr euch entschliessen konntet an meinem flitzebogenkontest am sonntag im schanzenpark gegen die dirk`sche anzutreten! ich weiss, es war n bueschn kurzfistig...it` s the old mothafucken` take it or leave it again! dabeisein ist alles und so lass icke es mir nicht nehmen, den lieben gott nen guten mann sein zu lassen!
gut pfeil!
der joe
Fri, 17 June 2011 19:04
6141
Yo Gang!

When are you playing London again? We are missing you!

I know the Astoria is now just a hole in the ground (soon to be a rail station) but the relentless garage is still there.

Grüsse aus London!

Steve

Cristina
Fri, 17 June 2011 14:38
6140
Ich habe einen Fehler gemacht.
Ich habe geschrieben.
Wir lassen immer zu singen, und ich mochte sagen, dass wir lassen nie zu singen.

Viele Grüsse aus Barcelona

Cristina
Cristina
Fri, 17 June 2011 14:33
6139
Hallo Liebe Helden,

Ich kaufe eure CD’s Bring mich nach Hause und Tausend Wirre Worte.
Natürlich ist Fantastisch!!! Ich freue mich.
Eure sind meine Lieblingband.
Wir sind Helden, deshalb machen wir eine gute Musik.
Wir lässen immer zu singen.
Wir sind die Besten.
Ich liebe euch.
Viele Grüsse aus Barcelona
Cristina
Minoumina
Thu, 16 June 2011 06:01
6138
Hallo Ihr Lieben...
Ich hoffe ich darf dieses Angebot bei euch über die Dacher träller, sonst sei es mir "Verziehen"

Bei Ebay biete ich bis Montag meine alte Helden Jacke an

Die ist nicht mehr erhältlich!
Ich LIEBE sie, aber sie ist mir einfach zu klein geworden.
!*schnief*!
Sie ist aber noch im super Zustand. Greift zu , solange ihr könnt.
Liebeste Grüße von
Minou
und immer schön Helden weiter HÖREN! *Am besten Venyl* ; )

http://shop.ebay.de/?_nkw=wir%20sind%20helden%20jacke&rvr_id=2408125...247
Mona
Wed, 15 June 2011 20:38
6137
Ich war auch in Oberursel und Hilchenbach und beide Auftritte waren wieder richtig toll. Gar keine Frage, dass die Akustik in Hilchenbach nicht so besonders war, das hat für mich nichts an der Stimmung geändert. Leider konnte ich Judith auch nicht immer verstehen, obwohl ich direkt vor ihr stand, aber die Stimmung war zumindest bei uns vorne trotzdem gut. Wirklich schade, dass das nicht im ganzen Zelt funktioniert hat.
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass das ärgerlich ist, wenn man die Helden nicht so oft sieht und der Ton dann nicht so berauschend ist, aber davon sollte man sich möglichst nicht die Laune verderben lassen, denn auf der Bühne standen trotzdem vier wundervolle Helden mit zwei wundervollen Gasthelden und haben eine tolle Show abgeliefert.
Und dass hier die netten Ton-Menschen von den Helden so runtergemacht werden, finde ich nicht nur etwas unreif, sondern auch unangemessen.
Das war mein 25. Konzert von den Helden und von diesen 25 ist es das erste Konzert gewesen, bei dem der Ton nicht ganz so dolle war, es war aber auch das erste in einem Zelt für mich. Das ist wirklich schade, dass ihr genau das Konzert erwischt habt, aber es bleiben die Helden.

Gut, mir würde es auch schon reichen, wenn sie sich einfach 1,5 Stunden nett lächelnd (Judith gerne auch wieder in diesem Kleid) auf die Bühne stellen würden. ;-)

Also, alle mal nicht so negativ sein und sich an die eigene Nase packen, denn wir hatten heldenbedingt wahnsinnig gute Stimmung da vorne und das ganz unabhängig vom Ton.
Stephan
Wed, 15 June 2011 20:08
6136
@Nina warum war den keine gute Stimmung ?

Ganz einfach weil Monika recht hat, das war wirklich schlecht das Konzert . Und ich stand übrigens mittendrin !
Die Band is dafür verantwortlich das die Stimmung rüber kommt .
Naja ich sag da einfach mal klare fall von Starallüren.
Eigener Techniker, der keinen plan für so ne Veranstaltung hat.
Halbe Stunde warten
und dann so nen grauenhafter Auftritt.



Patrick
Wed, 15 June 2011 19:29
6135
Also ich fands auch, wie schon erwähnt trotz der nicht so guten Akustik sehr gut...
Nina
Wed, 15 June 2011 17:05
6134
Perfekt auf den Punkt gebracht, Marie!
Aber nicht nur Judiths Kleid...ihre Anwesenheit reicht♥
Marie
Wed, 15 June 2011 15:11
6133
Also ich fands auf dem Hessentag ganz wundervoll, die Akustik war nicht toll, klar, aber kann ja auch nicht alles immer perfekt sein. Wer das nicht akzeptiert, sollte sich auf dem heimischen Sofa mit einer CD abgeben, genauso wie das ganze bewegungsmuffelige Publikum.
Mit den Gedanken noch in Oberursel und Hilchenbach freu ich mich schon ganz unendlich doll auf Köln, es wird wie immer ein Fest;-)
Und Judiths Kleid hat ja wohl alle schlechte Akustik in den Schatten gestellt!
Nina
Wed, 15 June 2011 14:00
6132
@Monika: Definierst du ein Konzert also über die Akustik? Da gehört doch noch sehr viel mehr dazu. Wahrscheinlich hast du irgendwo hinten rumgesessen.
Dass die Akustik nicht super war steht außer frage - ich stand 2 Meter vor Judith und hab sie z.T. nicht verstanden. Aber der Auftritt, die Songauswahl, das komplette Ganze war trotzdem super! Wie immer. Heldenkonzert eben. Viel schlimmer als die Akustik fand ich persönlich das Publikum! Selten ein Konzert mit so wenig Stimmung gehabt!
Ich freu mich nach dem wundervollen Tourauftakt auf gaaanz viele weitere Konzerte, wir sehen uns in Köln.


@Judith, falls du grade hier lesen solltest: Wäre super, wenn du uns da nochmal eine Rückmeldung egben könntest...
dEn
Wed, 15 June 2011 10:37
6131
Danke für die vielen tollen Töne und Worte am Hessentag!

HM
Wed, 15 June 2011 08:44
6130
Hallo Monika,

ich gebe Dir absolut recht!!! Auch wir haben uns lange auf die Helden gefreut, aber der Ton war unterirdisch.
Ich glaube der Tonmeister der Helden hatte Oropax in den Ohren oder es war im einfach egal.
Monika
Tue, 14 June 2011 21:49
6129
Hallo Eva,

sorry,aber was war an dem Ton bei Kultur Pur nicht perfekt?
Der Sound war grottenschlecht!Wenn der eigene Techniker mit der Akustik im Zelt nicht klar kommt sollte er mal erfahrene Leute ranlassen!

Es war mit Abstand das schlechteste Konzert das ich jemals gesehen habe!!!!
Eve
Tue, 14 June 2011 20:31
6128
Auf Grund der paar negativen Rückmeldungen von KulturPur, von meiner Seite aus nochmal ein riesiges Dankeschön!
Es war wunderschön, der Ton war nicht perfekt, aber das kann vielleicht auch daran liegen, dass man nicht immer in einem Zelt spielt und das dann doch was anderes ist..
Ich bin/war überglücklich und freue mich auf Köln
Sehr liebe Grüße,
Eva
Monika
Tue, 14 June 2011 20:02
6127
Hallo Ihr Helden,

wochenlang haben wir uns auf Euer Konzert bei Kultur Pur gefreut,32 Euro pro Karte bezahlt und uns auf einen tollen Abend gefreut!aber was war das denn? Die Band viel zu laut,Judith nicht zu verstehen, es war einfach grauenvoll! Nach 45 Minuten haben wir uns beim Veranstalter beschwert weil uns mittlerweile die Ohren weh taten und das passiert erst ab 120 Dezibell. Und was sagt der Veranstalter? Ihr habt Euren eigenen Techniker dabei!! Da frag ich mich allen ernstes ob der taub war! Das war keine Musik das war nur Krach! Wir haben uns auf ein geiles Konzert gefreut und sind bitter enttäuscht und mit Ohrenschmerzen nach Hause gefahren. Vielen Dank für einen wirklich misslungenen Abend.
Tue, 14 June 2011 17:39
6126
your lyrics has given me great comfort; what a wonderful ones!
KaJa
Tue, 14 June 2011 06:02
6125
Habe euch bei Kutur Pur das erste Mal live erlebt.
Der gute Ruf eilte euch vorraus!
Ich hätte mir gewünscht, daß ihr ein bischen mehr auf euer Publikum eingeht. Die Akkustik war nicht so prikelnt, Judith hab ich kaum verstanden. Ich habe besseres erwartet!
Sanne
Mon, 13 June 2011 13:42
6124
Bitte spielt doch auch in Karlsruhe "Kreise"... wir waren schon auf 3 Konzerten eurer aktuellen Tour und haben es noch nie gehört! :(
miss m.
Mon, 13 June 2011 12:46
6123
das konzert war wunderschön. ich danke euch!
Patrick Pfennig
Mon, 13 June 2011 11:05
6122
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für das wunderbare Konzert bei KulturPur... Mir hats echt gefallen und ich freue mich, dass anscheinend wirklich jemand meinen Musikwunsch gelesen hat. Kreise. Ganz toll!
Leider war die Akustik nicht durchgehend sooo toll, lag aber wohl eher am Veranstalter selbst, weiß ich nicht;)

Wir sehen uns in Köln!;)
Elli
Sun, 12 June 2011 07:48
6121
Ich fand euch auch super! Und ehrlich gesagt ist mir das garnich aufgefallen,dass alle einen stock im allerwertesten hatten wie die unter mir alle sagen ;)Aber das kann auch daran liegen,dass ihr mich verzaubert habt und ich alles andere ausgeblendet hab. Denkmal war einfach zu gut!

PS: weiß jemand wie das lied heißt,das als zugabe gespielt wurde?
Natalia Marreiro
Sat, 11 June 2011 22:37
6120
Ah Judith... ohne deine Worte, ich weiß nicht was ich tun würde.

Wie dank ich dir!!!
Johannes
Sat, 11 June 2011 13:59
6119
Fand es getsern in Onerursel einfach grandios :) Hat Spaß gemacht auch wenn ein Großteil da stand wie festgewachsen.
Naja, mir hats trotzdem gefallen und es hat wie immer Spaß gemacht euch Live zu sehen.
Hoffe euch bald wieder live erleben zu können :D
Bis dann :D
< 11 / 133 >