Das Gästebuch

< 100 / 133 >
Christine
Wed, 2 April 2008 19:07
1718
Hallo liebe Helden! Nach Eurem wunderbaren Konzert im Fri-Son habe ich mir Euer Hörbuch in die Schweiz bestellt und heute ging es zu Ende. Ich musste so lachen, vielen Dank für die Einblicke in Euer amüsant-unterwegses Leben. Man hört die Lieder dann zwar bewusster, entspannt sich aber und sucht nicht länger nach der verborgenen Botschaft. Super!
anna
Wed, 2 April 2008 18:48
1717
hallihallo meine lieben helden, erstmal möchte ich euch für eure einfach wunderbar-lustig-fröhlich-kreative musik loben, bzw. danken, ihr seid einfach spitze. Und nun, wo ich erfahren habe, dass ihr in diesem Jahr schon wieder nach Dresden kommt und diesmal sogar zur Campus-Party, möchte ich euch sagen, dass ich mich jetzt schon riiiiiiiiieeeeeeesig auf euren auftritt freue, denn eure konzerte machen einfach richtig dolle spaß. in diesem sinne bestelle ich schonmal schönes wetter, nicht dass es auf einmal wieder unwettert wie beim letzten mal, und lasse euch einen lieben gruß da. macht weiter so !!! a-n-n-a
Braunsen
Wed, 2 April 2008 18:44
1716
Ihr solltet mal öfter "Der Krieg kommt schneller zurücl als du denkst" spielen, das Lied is der Hammer. Oder als Single rausbringen, das rockt ordentlich!
Wed, 2 April 2008 18:23
1715
Hallo! I just wanted to say that I have fallen in love with your lead vocalist. I don t speak German (I ve just started learning because my family left there after the war and I want to go home), so I don t even know the name of the singer. She is stunning and has the most beautiful voice. My friend from Berlin gave me the album von hier an blind and I listen to it when I sleep every night, it makes me dream of nice things. But I don t understand what is being said yet. I m going to try to network this band around Melbourne so you get as many fans as possible. I think the entire band look like interesting, intelligent and fun loving people. I am definitely a sudden fan. Love at first sight!
Julia
Wed, 2 April 2008 18:13
1714
Hey !!! Bin grad am lesen von dem lustigsten( und besten ) Buch seit der Erfindung des Buchdrucks. Ihr seid spitze !!!!!!!!!!
Wed, 2 April 2008 18:12
1713
Hallo liebe Helden, Tolles Konzert im Haus Auensee! Danke =) Haben uns riesig gefreut dass Ihr euch noch an euren ersten Auftritt in Leipzig am 16.10.2002 bei uns im ANKER erinnert. Wir haben euch natürlich auch nicht vergessen. J LG Heike & Robert und das gesamte ANKER-Team PS: Wenn ihr wieder mal Hilfe beim Flyer schneiden und verteilen braucht, könnt ihr natürlich gerne im ANKER vorbeischauen, auch ohne die Fishbones *g*
???
Wed, 2 April 2008 17:53
1712
Waaaaaaaaaahhhhhh! Am Freitag kommt...........die neue........Drei Fragezeichen CD!!!!!!! Nachdem sie wegen eines rechtstreits in "Die Dr3i" umbenannt wurden, gibt es ab Freitag Folge 121 von justus, peter & Bob. Soooooooooo geil. (gehört hier zwar nicht her aber trotzdem)
karin
Wed, 2 April 2008 17:45
1711
Hab grad das "Das ist kein Fanbuch"-Buch fertig! Nachdem ich immer nur die Musik aus den Zimmern unserer Töchter schallen gehört hab´, hab´ich mir jetzt, neugierig geworden, auch eure Texte angeschaut und bin wirklich hin und weg! Tolle Texte, Judith!!!! Beim nächsten Konzert in Österreich sind meine Mädels und ich dabei! Grüße aus dem Ösiland, Karin
Wed, 2 April 2008 17:44
1710
Hallo :-) Habe jetzt gerade unser Konkurrenz Video hochgeladen. Unter http://de.youtube.com/watch?v=uHax6stEBUw könnt ihr es sehen. Wir hatten unheimlich viel Spaß dabei. Danke dass ihr diesen Wettbewerb gemacht habt. Bin ganz gespannt wie das Video aussehen wird. Bei so vielen Videos die man schon in Youtube sieht müssen es ja eigentlich noch viel mehr "in echt" gewesen sein. Bin froh, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss wer es ins Video schafft und wer nicht :-). Apropos Video. Das Video, was ich in Lingen machen durfte... war das nur für die Leinwand oder könnte man es vllt mal irgendwann sehen? Ich glaube, ich werde wieder Gästebuchsüchtig. Könnte daran liegen, dass ich immer noch so glücklich bin wegen dem wundervollsten Erlebniss seid langem am Sonntag. Judith... vielen vielen Dank... ich glaube du hast gemerkt, wie glücklich du mich gemacht hast. Was würde ich darum geben, ein Foto davon zu haben. Aber irgendwie scheint niemand eins gemacht zu haben. So ich glaube ich habe mal wieder zu viel geschrieben. Wünsch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Jessy
katrin
Wed, 2 April 2008 17:09
1709
Mensch, danke für das tolle Konzert in Bochum. als wahlpottlerin habe ich mich echt gefreut, dass meine gebietsseite beim konkurrenzspiel so ne gute stimmung gemacht hat. Ein riesen Lob für die Ska-Einlage der Piloten muss ich hier auch noch loswerden. Danke für 3 Minuten Stimmungstanz o)!!!!
Nina
Wed, 2 April 2008 16:52
1708
ende 2009 - anfang 2010 ? Judith! Bitte entsperr deine Mailadresse! *flenn*
unknown
Wed, 2 April 2008 16:49
1707
Moin,moin Das Konzert am gestrigen Abend in unserem beschaulichen Oldenburg war ganz große Klasse. Dickes Lob an euch, war eine super Stimmung Liebe Grüßé P.s. Polas Seite des Publikums stint!!!^^
Max Englert
Wed, 2 April 2008 16:11
1706
Ihr seid echt ne geile Band wann kommt das nächste album?
Mona
Wed, 2 April 2008 15:24
1705
So, habe den Menschen von Einslive direkt mal eine Mail mit meinem Musikwunsch geschickt und ein bisschen von der "tollen Band" geschwärmt. Liebe Grüße Mona
Netti
Wed, 2 April 2008 15:06
1704
Liebe Helden, seit fünf Jahren bin ich eine glühende "Fanatikerin". So gerne würde ich euch auch mal in einem etwas kleinerem Rahmen bei einer LEsung sehen und hören. Wie schade, dass die KArten meist nur über blöde Aktionen bei den Radiosendern zu gewinnen sind. Mit meiner "glücklichen Hand" und meinen Arbeitszeiten habe ich eh keine Chance. Könntet ihr nicht mal über andere Vertriebswege der Tickets nachdenken? Lieben Gruß, Netti.
Lara
Wed, 2 April 2008 15:01
1703
Hallo liebe Helden!! Ich wollte euch nur mal für das gelungene Konzert am Montag in Bielefeld danken!! War wirklich richtig suuuuper!! Hat mega Spaß gemacht!! ...der einzige Schönheitsfehler war, dass ihr leider nicht The Geek gespielt habt, aber diesen kleinen Schönheitsfehler kann man bei einem sooooo tollen Auftritt natürlich verzeihen!! Grüße aus dem verregneten Bielefeld! Lara
Nina
Wed, 2 April 2008 14:55
1702
AHHHHHHHH! Das war soooo geil gestern. (bis auf Klops und Stange, ich hoffe die lesen das jetzt und wissen das sie gemeint sind) Booooaaaaar aber was standen da für Leute um uns rum (wir standen ganz vorne Links)? Die ham sich kein bisschen bewegt...Naja Klops hat son bisschen getanzt und Stange...Der ist immer so rumgehüpft und ich hatte voll schiss das ich seinen ellenbogen in die Fresse krieg. Glück gehabt. Rieke und ich immer voll am rumhüpfen und singen und Judith immer voll am grinsen. Und @ "Judith-du-bist-ein-Popstar-type": Dir ist wohl echt nix besseres eingefallen... Okay das war jetzt überwiegend negativ. Vergessen wir das einfach alles! IHR SEIT SOOOOO GEIL!!!
Svante
Wed, 2 April 2008 14:48
1701
Hallo Helden! Wir waren in Bochum und fanden es toll!! Werden jetzt mit Freuden das signierte Buch lesen!! Herzliche Grüße von Familie H. aus Velbert (powered by Jule)!!!
Wed, 2 April 2008 13:59
1700
Hallo ihr Alle, hier schon wieder die olle Holofernes! Es macht gerade so viel Spaß, hier vorbei zu gucken. Uns machen die Konzerte auch wahnsinnig viel Spaß im Moment. Was die Songauswahl angeht: das ist bei drei Alben langsam wirklich schwierig, wir können uns kaum entscheiden, und haben uns vorgenommen, im Lauf der Tour immer mal "durchzuwechseln." Keiner der Songs, die hier genannt wurden, sind endgültig abgewählt oder so, wir kriegen einfach nur nicht mehr alle in jedem Konzert unter. Für uns ist das natürlich nur zum Teil schwierig, sondern auch toll, weil wir dadurch schön viel Abwechslung haben. :-) Ach, und noch was, zu dem Eintrag von Katrin: wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr euch die Konkurrenz bei Eins Live wünscht, wir sind auch ein bisschen traurig, dass ausgerechnet die das nicht spielen wollen. Vielleicht hören sie ja auf ihre Hörer. :-( Liebe Grüße vom Offday in Braunschweig! Judith und Pola (und ein schnarchender Friedrich)
Nina
Wed, 2 April 2008 13:06
1699
Hallo ihr lieben Helden, ich war am 28.03. bei euch (mal wieder) auf dem Konzert und es war dufte wie immer. Ich hatte an dem Tag unfassbare Rückenprobleme und habe immer zu meinem Freund gesagt, wir gehen, wenn wir "Soundso" gehört haben. Also blieb ich bis zum Schluss und das war letztendlich auch gut so. Nun gut, den anderen Tag konnte ich leider nicht mehr laufen, so ist das Leben eben... Liegend würde ich gerne noch mal drei Dinge loswerden an euch: 1. Bitte nehmt immer die Piloten mit auf Live-Konzerte. "Ist das so?" und "Nur ein Wort" mit deren Begleitung fand ich einfach der Hammer. 2. Ihr habt das, was viele Bands nie haben werden, nämlich Persönlichkeit. Darauf könnt ihr richtig stolz sein. 3. Vielen Dank für die Offenheit in eurem Buch. Macht total Spaß das zu lesen. Freu mich auf weitere persönliche Stunden mit euch! Die Nina
lara&sue
Wed, 2 April 2008 12:52
1698
Old-burg war der Hammer! Die Piloten sind die wahren Helden und die Helden sind die Größten und wir lieben euch. Bitte,bitte kommt bald wieder!
Pierre
Wed, 2 April 2008 12:38
1697
Hey helden, super Sache für mich Bremer Jung (übrigens auch st.-jürgen-str. geboren :-) ), dass ihr die postille weser-kurier so ernst nehmt und oft erwähnt habt!! Ein stückchen heimat war mir sicher... hehe Danke für das tolle Konzert! Rock on, grüße!!
Carmen_Christian
Wed, 2 April 2008 11:34
1696
http://de.youtube.com/watch?v=h1zaFptmdms Unser Beitrag zu "Die Konkurrenz"! -) Wir sind schon gespannt, wie das Video aussehen wird. LG Carmen und Christian
Wed, 2 April 2008 08:25
1695
Hey, ich suche ganz ganz dringend Fotos vom Konzert in Lingen. Göttlich wären Fotos von dem Moment, wo ich auf der Bühne war... Also falls jemand welche hat bitte bitte schicken :-). Liebe Grüße, Jessy
Daniel
Wed, 2 April 2008 06:38
1694
Herzlichen Dank für das Konzert gestern in Oldenburg. Die Stimmung war wirklich einmalig. Die NWZ liefert sogar Bilder zum Konzert: http://www.nwzonline.de/fotogalerie/start.php?artid=1627548& mic=0.00955300+1207118089 Vielleicht findet sich ja der ein oder andere darauf. Schöne Grüße!
Antje
Tue, 1 April 2008 21:54
1693
Moin Helden, ich war heute in Euren Konzert in Oldenburg, fast jungfräulch, denn ich kannte bisher tatsächlich nur wenig von Euch. Watt ne geile Band. Schuldigung und das nur zwischendurch. Eigentlich wollte ich danken für einen richtig guten Abend, an dem ich sogar einmal kräftig schlucken musste, aber das lag wieder nur an meiner Unzulänglichkeit, Eure Lieder noch nicht zu kennen. Schande über mein Haupt getrommelt und ich gelobe Besserung. Was vergessen? Nein. Schlaft schön. Wo auch immer.
Mona
Tue, 1 April 2008 20:26
1692
Hallo liebe Helden, ich habe schon nach dem Konzert in Bochum hier etwas geschrieben. Danke für eure tolle Musik, für die unglaublich schönen und super Konzerte, danke für die beiden Bücher und danke für eure Homepage, auf die ich jeden Tag mit Freude gucke. Wenn ich traurig oder wütend bin, höre ich eure Musik und es geht mir wieder gut. Danke für alles!! So, wollte ich nur mal gesagt haben. :) Ganz liebe Grüße Mona
Bernd
Tue, 1 April 2008 17:39
1691
Hallo ihr Helden, danke für das fantastische Konzert gestern in Bielefeld, war heute denn ganzen Tag noch wie in Trance! Chapeau auch für eure geniale Bläsertruppe! Grüße Bernd
jonas
Tue, 1 April 2008 16:25
1690
Hi ihr Helden, ich würde gernen einen Song von euch in einem (nichtkommerziellen) Film über ein Jugendtheater in Bremen verwenden. Wäre das in Ordnung für euch? Gibt es einen Kontakt, dem ich schreiben kann? Es geht um "die Konkurrenz". Danke und schreibt mal zurück, liebe grüße - jonas
Julia Zottmann
Tue, 1 April 2008 16:13
1689
Ich wäre gerne heute bei euerm Konzert in Oldenburg, aber ich habe keine Tickets mehr bekommen
Luisa
Tue, 1 April 2008 16:04
1688
Und wir sind Helden rocken Bielefeld, erneut(: Riesen Dank . Definitiv eines der geilsten Konzerte!
Aurélie
Tue, 1 April 2008 14:15
1687
Hallo Helden! Hab mir ne Karte für euer Konzert in Göttingen gesichert!! Freu mich schon wie Bolle!!! Liebe Grüße Marie o)
Nina
Tue, 1 April 2008 13:55
1686
Noch 1 1/2 Stunden dann losfahren nach O-burg. Yuhuuu! Leider war der Vokabeltest in spanisch kein Aprilscherz. Naja. Ne 4 ist mir sicher. Hoff ich. Aber ich hab echt gut gelernt. @ Jessy: Ich hab auch keine Hobbys.
Ich mach mich gern zum Horst!
Tue, 1 April 2008 13:49
1685
Das Wesen des Pola Roy ... ????????????????????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich musste ein bisschen mehr als grinsen...
Rekordaufsteiger
Tue, 1 April 2008 13:42
1684
Das Konzert gestern in Bielefeld war total geil!! Heute morgen, erste stunde (bist du nicht müde...) Info-Veranstaltung zu den LK-Wahlen, bin fast eingeschlafen. Wenn ich jetzt also mein Abi versaue, weil ich die falschen Fächer gewählt habe, seid ihr Schuld - aber das war s wert -)
Lisa
Tue, 1 April 2008 13:38
1683
Ein riesengroßen Dankeschön für den gestrigen Abend im Ringlokschuppen, das war ein wunderbares Konzert! Kommt bald mal wieder. :)
Mia
Tue, 1 April 2008 13:34
1682
Liebe Helden, ein großes Dankeschön für den tollen Abend gestern in Bielfeld! Und bis nächste Woche!
Ole
Tue, 1 April 2008 13:31
1681
Hallo Judith! Vielen Dank, dass du dich zur Tibet-Sache gemeldet hast! Leider kann man bei der Tibet-Initiative erst wieder Aufkleber ab Mitte April bestellen, weil der Shop von Ehrenamtlichen geführt wird und sie mit den vielen Anfragen nicht mehr hinterherkommen. Das ist natürlich schade, aber im Grunde genommen doch eine schöne Sache und ich habe mich drüber gefreut, weil es zeigt, dass sich grade im Moment doch recht viele Leute mit dem Tibet-Konflikt beschäftigen und sich für Tibet einsetzen! Wunderbar ist auch, dass der Stand der Tibet-Initiative bei euren Konzerten dabei ist. In diesem Sinne: FREIHEIT FÜR TIBET! Liebste Grüße aus dem Ruhrpott, Ole
Karin
Tue, 1 April 2008 13:06
1680
Hallo, ich wollte mir bei EinsLive dem coolen Sender Konkurrenz von Euch wünschen, da haben die gesagt sie spielens nicht. Ich wechsele bald den Sender aber wohin nur??? Los Leute, wünscht Euch den Song ebenfalls dort, damit die coolen Sender wissen, das sie auch coole Mucke spielen müssen, ansonsten ist ihr "Indi"-Ruf weg. Und sie sind genauso ne Mainstream Sender wie viele andere!!!!!
lis
Tue, 1 April 2008 12:40
1679
Ich wollt bloß mal sagen: vielen, vielen Dank für das wundertolle Konzert gestern in Bielefeld! :)
Tue, 1 April 2008 12:32
1678
Wir auf eurer Single - fühlt sich irgendwie gut an! Humppa, eure Wallerts
Bine
Tue, 1 April 2008 12:16
1677
Hallo liebe Helden! Vielen vielen Dank für das wunderbare Konzert gestern in Bielfeld! Ihr schafft es einfach immer wieder mich zu begeistern!
Lena
Tue, 1 April 2008 11:46
1676
Tach hier...Oh ich habe gerade euer wunderbares Buch gelesen...TOLL!
Tue, 1 April 2008 10:07
1675
Hallo Helden! Schickes Konzert gestern! Leider geht ja an einem Montag in der Weltmetropole Bielefeld nicht mehr so viel. Ok, Bierbörse - aber wenn der Fahrer vorbei fährt! Aber Gott sei Dank gibt es ja noch unseren Freund Rickfelder, der immer Asyl gewährt, wenn die Luft zu trocken ist! Natürlich haben wir seine Party mal wieder mit den alten DJ- Klassikern bereichert! Grüße auch an Oma Rickfelder und die Kleinen! Auf alle ein dreifaches: UUUUUUUUwwwwweeeee! Danke Schööönn! Gruß Hans
Jemand, der bei Eurem Konzert in Bochum war!
Tue, 1 April 2008 10:05
1674
Hallo ihr lieben Helden! Euer Konzert in der Bochumer Jahrhunderthalle war super. Danke für diesen schönen Abend!!!!!!!!!!
Madita
Tue, 1 April 2008 08:49
1673
SUPER Konzert gestern in Bielefeld. Hat wirklich Spaß gemacht, wie immer )
Tue, 1 April 2008 07:31
1672
Ich kanns auch echt nicht lassen hier rein zu schreiben... aber was solls? Man kann ja auch blödere Hobbys haben -). Höre gerade "Darf ich das behalten" in einer wunderschönen Live Version von der Campus Invasion in Gießen. Wollt ihr dieses wunderbare Lied nicht mal wieder spielen? Ach Mensch heute spielt ihr in Oldenburg. Ist nicht weit von hier... aber ich muss bis sieben arbeiten... Reitstunden geben. Wie gerne wäre ich dabei, wenn es passiert... Ach warum spielt ihr eigentlich nicht mehr The Geek? Fühle mich mit diesem Lied so verbunden... Ich glaube das ist eine ganz schön schwere Entscheidung, welche Lieder gespielt werden und welche eben nicht. Ach ich schreib schon wieder zu viel. Viel Spaß allen die heute in Oldenburg sind. Immer schön hüpfen :-). Hüpft für mich mit :-D. Viele liebe Grüße aus dem Emsland, bis bald. Jessy P.S. Ich hab das Gästebuch überlistet... wollt mir das gemeine Ding schon wieder meinen Text löschen. Aber Jessy war schlau und hats vorher kopiert :-P
Tue, 1 April 2008 06:04
1671
hallo, hier kann man sich die Helden wünschen. Jede Stimme zählt! Euer KOnzert in Bochum was einmalig, danke! Freue mich schon auf Braunschweig!!!!
Thom
Mon, 31 March 2008 20:56
1670
Hallo Judith, hallo Jessy!@Jessy:Danke für den Tipp bzgl. Homepage des ASTA in Paderborn-sieht allerdings irgendwie provisorisch aus,habe da heute keinen erreicht... @Judith:Finde es supergenial,dass Du hier gelegentlich was schreibst(es ist einfach so,bei Euch hat man immer das Gefühl,bei Freunden eingeladen zu sein),aber vielleicht könntest Du den Termin am 5.6. in PB doch mal kurz bestätigen,da ich Tickets für den Gig an Freunde verschenken will,die sich riesig freuen würden - vielen Dank!!!
Eli
Mon, 31 March 2008 19:32
1669
Hey :) Ich war gestern auch auf eurem Konzert bei uns in Lingen. Es war hammermäßig geil! ihr müsst auf jeden fall nochmal nach lingen kommen. :) liebe grüße und viel spaß noch auf eurer tour. eli l. aus lingen PS: Gibt es irgendwo im internet schon eure neuen t-shirts?
< 100 / 133 >