Das Gästebuch

< 97 / 133 >
surfer-mäx
Sat, 19 April 2008 09:36
1868
hey helden! könnt ihr am Sonnenrot_Festival (01.-02.08)bei München spielen? Fänd ich toll! lg da mäx
Luis
Fri, 18 April 2008 20:38
1867
Halloooooo! Recuerdos desde Cadiz... sois mu grandes, pisha! sois de mis mejores recuerdos de Alemania! Viva Aachen y su carnaval! Andalusia is nicht Spanien!!!
Sascha
Fri, 18 April 2008 16:53
1866
Hi Helden! Euer Konzert in Fulda war echt Spitzenklasse. Macht einfach weiter so!
Lina
Fri, 18 April 2008 16:34
1865
Hey Helden! Euer Konzert gestern in Trier war echt super, das wird auf jeden Fall nicht das letzte Helden-Konzert sein, das ich besuchen werde! Viele liebe Grüße!
michael
Fri, 18 April 2008 14:24
1864
nürnberg am 16.04 war geil.ihr werdet jedes mal besser.helden konzerte sind konzerte die für immer in erinerung bleiben. für immer helden-fan-die beste band der weld.ich blei euch treu. alles liebe vom michi
Martin
Fri, 18 April 2008 13:24
1863
Die Lesung letzte Woche war super. Die Wahrheit über uns Bielefelder ist, dass man uns nur richtig anlachen muss, dann freuen wir uns! Grüße, Martin
Anne
Fri, 18 April 2008 12:34
1862
Hey das war ein wirklich schönes für-mich-erstes-Helden Konzert gestern in Trier, ich hab immer noch ein Hörsturz aber der und eineinhalb Stunden Fahrt haben sich gelohnt! Ich komm gerne wieder auf ein Konzert von euch!
Janis
Fri, 18 April 2008 11:46
1861
Hallo Helden! Tolles Konzert gestern Abend! Ich war als erster in der Halle, habe neben Michellè gestanden und Judiths Setliste abbekommen, Mensch hat mir die Sonne geschienen -) Es war toll, dankeschön!
???
Fri, 18 April 2008 11:37
1860
Was seid ihr eigentlich für assis? Nen apple notebook aufm schoß und ein Eastpack roucksack zwischen den Füßen? Keine Werbung.... Unser Klassenlehrer hat auch nen apple und wenn er den mit in die schule bringt für power point oder so wird er immmer von der ganzen klasse gedisst. (Zitat: "geht mit den Compis im Computerraum rücksichtsvoll um, auch wenn das macintoshs sind) und die stürzen eben doch ab....
Linda + Stefan
Fri, 18 April 2008 09:33
1859
DANKE!!! für einen supertollen Abend gestern in Trier. Wir waren auf Judith s Seite und da werden wir auch beim nächsten Mal sein! Michellè wird mal ein ganz großer Kameramann !! Gruß an alle, macht weiter so! Linda und Stefan
Thu, 17 April 2008 22:27
1858
Auf der Homepage sind ein paar Fotos. Klasse Konzert/Party/Lesung/Video im Nürnberger Löwensaal!! :-)
Hendrik
Thu, 17 April 2008 22:24
1857
Vielen Dank für das tolle Konzert in Trier, ihr habt mir einen sehr schönen Abend bereitet, dafür will ich Euch danken! Gruß Hendrik PS: ich war auf Judits Seite, der besseren Seite :)
sunny
Thu, 17 April 2008 20:34
1856
danke das ihr dieses jahr nach dresden zu campusparty kommt *freu*!!!
Lena
Thu, 17 April 2008 16:44
1855
hallo ihr helden 2 freundinnen von mir haben mich gestern mit auf euer konzert in nürnberg genommen. ich war zum ersten mal auf einem konzert v von euch und ich find euch hammer. ich fands nur schade, dass die stimmung vor allem am anfang so schlecht war, es gibt halt leider zu viele langweilige leute aber ihr wart spitze ich komm wieder. vlg lena
Thu, 17 April 2008 10:47
1854
Tolle Seite. Macht weiter so! Viel Glück und maximale Erfolge wünscht euch Thomas...
Kevin
Thu, 17 April 2008 06:28
1853
Hello, I don t know where to contact you guys, but I need to ask you whether I could get the permission to use two of your songs for two of my videos (with my own footage) over on youtube. It s "Endlich ein grund zur panik" and "nur ein wort". Thanks so much for this guys!"
Miriam
Wed, 16 April 2008 22:33
1852
Hallo ihr lieben..euer konzert heute in nürnberg war echt wieder absolut super* war ja schon beim konzert in erfurt in der ersten reihe und heute an der linken seite an der box und genau vor dem mädel, die auf die bühne durfte:) es ist auf jeden fall immer wieder ein erlebnis zu euch zu gehn* würde mich freuen von euch zu hören @Judith: vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern..in erfurt hast du mir nach dem konzert noch deine wasserflasche geschenkt und heute war ich die mit dem braunen haarband*mir kam es auf jeden so vor also ob du mich schon irgendwie noch im gedächtnis hast... schlaft gut..bis bald*
Nele
Wed, 16 April 2008 19:31
1851
Wollte nur noch mal schreiben, wie toll ich es finde, dass ihr in Hildesheim spielen werdet!!! Hab aber total Angst, dass nicht genug Karten verkauft werden und das Ganze deswegen abgesagt werden muss.... Wär echt total schade!!!!
Babsy
Wed, 16 April 2008 16:24
1850
Hey Judith, Pola, Mark und Jean... Danke für das echt geiiiile Konzert gestern! Hatte ja dank einer lieben Freundin, die sozusagen als Journalistin unterwegs war, auch die Chance, noch beim Soundcheck etc. dabeizusein... War ein absolut genialer Nachmittag und Abend mit euch, gaaanz großes Danke dafür an euch! Und *g* passt auf das Buch auf, damit ein gewisser Jemand weiterhin so glücklich bleibt ) Liebe Grüße, Babsy
Janina
Wed, 16 April 2008 14:24
1849
hey ihr =) Ich wollte mich nochmal gaaanz herzlich bei euch bedanken für das wunderschöne Konzert gestern im Kreuz!War echt der hammer.. ♥ & nochmla vielen Dank für das Buch und das einmalige Erlebniss auf der Bühne ) ganz liebe Grüße Janni
Steffi
Wed, 16 April 2008 13:20
1848
Liebe Helden, ich würde euch gerne erzählen, was ihr mit meiner Beziehung, der 21. Juli 2007 und der Burg in Esslingen zu tun habt.. IHR und NUR IHR seit für die seit fast neun Monaten andauernde Superbeziehung zwischen meinem Freund und mir verantwortlich!!! Tatsache. Gäbe es euch nicht, hätten wir nie zusammengefunden. Alles kam so, dass die Karten für das Konzert an diesem Abend ein Weihnachtsgeschenk von meinem besten Freund waren. Eine knappe Woche vorher hatten wir den Streit unseres Lebens (ich bin am Standstreifen auf der Autobahn ausgestiegen, er hat geweint.. näher möchte ich auf diesen Abend garnicht eingehen). Nachdem er mir dann wenige Tage später seine Helden-Konzertkarte zurückschickte, war für mich klar, dass ich auf das Konzert wohl allein gehen muss. So kurzfristig konnte ich einfach auch niemand mehr finden. AUSSER EINEN!!! Wir waren bereits ein Jahr auf der selben Schule, für eine Weiterbildung. Hatten aber bis auf ein wenig smalltalk nicht viel miteinander zu tun. Bis er am 20. Juli 2007 zu meiner letzten Chance wurde, nicht allein aufs Konzert zu müssen. An die SMS kann ich mich noch gut erinnern.. "Morgen Wir sind Helden Konzert in Esslingen für lau- ja oder nein". 10 Minuten später kam die Antwort: Ja! So war es dann beschlossene Sache. Ich war nervös, bevor er mich abholte.. Hatte ich vielleicht an diesem Nachmittag schon so eine wage Vorahnung?! Ich kann es nicht mehr sagen. Ich glaube, es gibt solche Abende, an denen einfach alles stimmt.. Die Location auf der Burg war wahnsinn, die Helden wie eh und je toll, das Bier schmeckte- und irgendwann kam DAS Lied.. "Du erkennst mich nicht wieder" war der Auslöser für ihn, seinen Arm um mich zu legen.. alles andere ist Geschichte, aber eine sehr schöne Geschichte, die bis heute andauert und von der ich nicht eine Sekunde missen möchte! Im Sommer werden wir gemeinsam ins Allgäu ziehen! Vielleicht könnt ihr es ja mal einrichten, dort zu spielen.. Ansonsten finde ich selbstverständlich auch den Weg zu euch auf ein Konzert. Hab ich schon DANKE gesagt?! Denn ohne euch, wäre alles nicht so gekommen!
Jan
Wed, 16 April 2008 13:17
1847
hey ihr helden, war echt richtig geil gestern in fulda, vor allem die konkurrenz ) ... fands aber schade, dass ihr nich the geek gespielt habt... danke fürs konzert :)
Kim
Wed, 16 April 2008 11:36
1846
Huhu, war ein tolles Konzert gestern Abend. Und danke nocheinmal für das Buch =) lg Kim
Wed, 16 April 2008 08:55
1845
Hey @lle ! Christian hat recht.. es ist schade keine Info über die Video von Konkurrenz zu haben...findet ihr nicht ? Kann jemand antworten, wie es eigentlich aussieht ? Nicht vergessen dass den single schon seit einen Monat in Mark ist...
Christian
Wed, 16 April 2008 07:41
1844
Guten Morgen! Was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuem Video von "Die Konkurrenz"????? Finde es wirklich sehr sehr sehr schade, dass Ihr davon überhaupt nichts schreibt. Nicht einmal ein "Danke" für die Einsendungen oder so? Habe selber ein Video eingeschickt und bin sehr enttäuscht von dem Informationsfluss...
David
Wed, 16 April 2008 05:58
1843
Danke für das Konzert in Fulda! Leider war der Sound ne Katastrophe. Höchst höchst ärgerlich. Müßt Ihr wohl nochmal vorbeischauen. :-)
Silja
Tue, 15 April 2008 18:47
1842
Heyho ihr Helden! echt toller Auftritt bei N-Koy! Unplugged hören sich eure Lieder ja fast noch besser an! könnts den ganzen Tag rauf und runter hören :) schade, dass ihr nicht wieder beim Rock im Park dabei seid, das war letztes Jahr der absolute Hammer! Gruß aus Ingolstadt
Paule
Tue, 15 April 2008 17:04
1841
hallo, ist es richtig das auf der Tour die Gruppe One Two mit dabei ist? Als Vorgruppe?
Jannette
Tue, 15 April 2008 16:13
1840
Danke,danke,danke... Ein bisschen spät,aber... Danke für euer Konzert in Lingen!! Das war absolut genial. Ihr müsstet viel öfter Konzerte in der Gegend spielen. Ich wär auf jeden Fall dabei.. Danke...
Nina
Tue, 15 April 2008 16:01
1839
Thx for your mail, Mark! We♥ U (+J²+P) XD
Mirko Veldboer
Tue, 15 April 2008 14:30
1838
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Konzert in Lingen! Leider gehen die Emsländer und Grafschafter der Region nur schwerlich aus sich heraus. Aber ihr habt euer Bestes gegeben und es war ein sehr schöner Abend! Vielleicht ein kleiner (spaßiger) Tip zu eurer Single "Die Konkurrenz": Habt ihr schon mal probiert die erste Strophe vom "Bruttosozialprodukt" von GeierSturzflug einzubauen ?! Bis dann :-)
Marcus S. aus Halle
Tue, 15 April 2008 13:36
1837
WOW!!!!!!!!! euer Höhrbuch,super toll. ich finds echt cool das ihr sowas macht.Ich weiß jetzt 1000 dinge mehr über euch.Euer album "soundso" voll crass.ein großes Lob an euch,weiter so. wann kommt denn euer nächstes Album??????????????..
Tue, 15 April 2008 12:39
1836
Hi Judith,Pola und alle anderen.. ich muss mich echt noch mal bei euch bedanken..das konzert in Lingen war der Hammer.. obwohl ich so was von müde war..habt ihr ja sicherlich auch gemerkt..grins.. aber ihr saht morgens beim frühstück noch topfit aus im gegensatz zu mir..hihi würde mich freuen was von euch zu hören.. bin die die euch bedient hat ..grins
Tue, 15 April 2008 11:27
1835
Tolle Lesung am Samstag bei n-joy. bin auch immer fleißig am Voten.
Mon, 14 April 2008 23:55
1834
Über Wasser halten können sich weder die Jungen noch die Alten. www.zdd.dk www.exopolitik.org
Bianca
Mon, 14 April 2008 20:30
1833
Hallo, das konzert in lingen am 30.3.08 war der absolute hammer, ehrlich. Ihr seid klasse
Mirko
Mon, 14 April 2008 19:19
1832
.. hallo ihr helden .. noch nicht wirklich ganz erholt vom vergangenen Wochenende, welches mit zwei Konzerten gespickt ein unvergessliches geworden ist. Vielen Dank für diese Momente mit Euch .. weiter, mehr und immer wieder liebend gern. Magic Moments so ging es mir gestern ... Now I don t wonna go home in the evening Prefer to stay... bei den Helden Seid lieb in die Ferne gegrüßt Mirko
antonia
Mon, 14 April 2008 17:12
1831
Ihr seid so zauberhaft! wenn ich könnte, würde ich heute glatt ein drittes mal nach potsdam düsen, um euch zu sehen. Das waren wirklich 2 ganz ganz große abende. kommt schnell wieder.
Mon, 14 April 2008 16:32
1830
Wie cool! Eure Alte homepage (judith holofernes)! Leider gehen die meisten links und pics nicht mehr....
Mon, 14 April 2008 15:23
1829
Hallo, hier könnt ihr für die helden voten, lohos!!
Lara
Mon, 14 April 2008 10:52
1828
Hallo liebe Helden! Ganz vielen lieben Dank für diesen zauberhaften Konzert-Abend gestern in Potsdam! Mein Freund und ich haben ihn sehr genossen (diesmal haben wir s sogar in die erste Reihe geschafft)! Und eins muss unbedingt noch gesagt werden: Von allen Vorbands, die ich bei meinen bisherigen 14 Helden-Konzerten gesehen habe sind One-Two die beste gewesen! Die Jungs machen echt dufte Musike und sind einfach très charmant! Wir haben nach dem Konzert noch eine CD an ihrem Stand gekauft und sind begeistert! Liebste Grüße aus Kreuzberg an die gesamte Helden-Crew, Lara
krustyn&svensson
Mon, 14 April 2008 09:44
1827
Hallo Ihr Rabauken..Musik so laut & so schön,daß wir uns noch immer freun & natürlich auch schon wieder hören-wahrscheinlich zu laut,aber die Nachbarn sind ja nicht da- & wir grinsen,singen,zappeln&tanzen..DANKE.. Wir denken an Samstag und es geht uns so gut dabei,warn das erste mal bei Euch&wissen selbst nicht,warum nicht schon früher,aber auf jeden Fall später..!!Überall strahlende&tanzende Gesichter,war einfach toll & alles nur wegen,von und durch EUCH,Helden!Dafür und für Eure Texte samt wunderschöner Musik und Eure sooo angenehme Art unsere HerzensDANKErufe....Eine Verneigung auch vor ONE-TWO,feine Musie&auch sehr sympathisch und vor den einzigartigen PILOTEN->Applaus.Nen ruhigen Ruhetag Euch&viel Spaß auch bei den anderen Konzerten und Grüße an alle,aus Potsdam.Jetzt gehts ab in den Regen,mit Kopfhörern ,ja, so laut&so schön durch die Pfützen.Free Tibet.Bis bald,wir.
Mon, 14 April 2008 08:40
1826
STIGMA präsentieren: KOMAWUNDERLAND -das neue Album jetzt im Handel- Mehr Infos unter www.stigmamusik.de CD-Release Party im Spektakulum D-Benrath 26.4.08 Einlass 20:00 AK 6€ www.spektakulum.net
Netti
Sun, 13 April 2008 11:22
1825
Pola liegt richtig. Die alten Kamellen sind längst ausgeleiert. Wir hatten uns so sehr auf die wunderschönen neuen Songs gefreut. Grüße aus Potsdam
Sat, 12 April 2008 21:59
1824
Hey Judith, habe mitbekommen das du Jack Johnson magst. Hör dir doch mal "LatchKeyKid" an. Sehr zu empfehlen! http://www.latchkeykid.org/ Das ist der Mitbewohner meiner Freundin aus Los Angeles. Wir verfolgen von hier aus euer schaffen. Fahre immer den Pacific Coast Highway mit eurer Musik (wenn es zum surfen geht.) Bald geht es wieder nach Hause und dann zu Konzerten. Bis dahin alles Beste
Maximilian
Sat, 12 April 2008 15:40
1823
Danke fürs Lesen & Musizieren & Signieren am Donnerstag in Hamburg! Es war wieder einmal eine großartige Veranstaltung von Euch! Liebe Grüße und "Sa itte myo!" Maximilian
Kathi
Sat, 12 April 2008 12:41
1822
Der Vorleseabend gestern in Bielefeld war der Hammer!!Ich habe diese chillige Stimmung sehr genossen. Immer wieder gerne!Danke
Mia
Sat, 12 April 2008 08:10
1821
Liebe Helden, auch von mir ein großes dankeschön für den wunderbaren Abend gestern in Bielefeld! Ihr seid einfach super… sooo sympathisch und lustig... und überhaupt... einfach toll... und dann macht ihr auch noch so schöne Musik und schreibt so ein zauberhaftes Buch! Besonders Danke für’s „Die Zeit heilt alle Wunder“ spielen, da war ich hin und weg… das Konzert letzte Woche Montag war schon so toll und die Lesung hat mir auch total gut gefallen. Ich hätte euch noch stundenlang zuhören können. Ach, Judith, ich war das leicht eingeschüchterte Etwas in dem pinken T-Shirt... Jaaa, es gibt tatsächlich Leute, die das kaufen. Ich hab mich sogar total über die Farbe gefreut! Ich war ein bisschen überfordert beim Autogramme holen und wusste gar nicht was ich sagen sollte, als ich plötzlich so direkt vor euch stand (bescheuert ich weiß, aber ich bin eh schon so schüchtern eigentlich) deshalb nochmal hier: danke für eure Musik, die mich hüpfen, tanzen und singen lässt und mir auch schon durch so einiges durchgeholfen hat… und danke für das tolle Buch, in dem ich nachher wieder versinken werde! Ich wünsch euch noch viel Spaß beim weitertouren und lesen – und natürlich anschließend eine schöne und erholsame Pause… auch wenn ich hoffe ihr kommt ganz bald mal wieder irgendwo hier in die Nähe… freu mich schon jetzt drauf noch mehr von euch zu hören, lesen und sehen – gerne auch in Bildband-Form. -) alles liebe, mia
Bine
Sat, 12 April 2008 07:04
1820
Hallo liebe Helden! Noch einmal einen lieben Dank für den kurzweiligen und wunderbar schönen Abend in Bielefeld gestern! Und ja, wir wollen einen Bildband (oder zumindest Diaabende/-nächte *g*)!! Unplugged und Lesung ist zwar ganz anders als Konzerte, aber nicht minder bezaubernd. Danke!
Sat, 12 April 2008 05:23
1819
und hier die videos vom "Helden-Abend" in Hamburg am 10.04.
< 97 / 133 >