Das Gästebuch

< 94 / 133 >
lauraa
Mon, 12 May 2008 17:32
2018
Ich mein Münster!!! Tschuldigung
lauraaa
Mon, 12 May 2008 17:21
2017
mit ein bisschen überzeugungsarbeit, unheimlich tollen eltern und opas und ganz viel glück sehen wir uns in berlin also drückt die daumen )
Jessy Dämgen
Mon, 12 May 2008 17:13
2016
Haaallooo :-) Wollte nur kurz sagen, dass mein Ticket für Münster bestellt ist und ich mit wie bolle freuen. Nicht mehr lange schlafen dann sehe ich euch endlich wieder *lach*. Bitte bitte spielt Halleluja oder Halt dich an deiner Liebe fest. Nichts gegen Moneybrother, das ist auch wunderschön, aaaber das habe ich schon so oft gehört und die anderen so lange nicht mehr. Ich freue mich auf euch! Viele Grüße, Jessy
Mon, 12 May 2008 17:11
2015
Hallo, ich war in hildesheim bei euerm konzi und es war super!! Vielen Dank. Bei n-joy kann man sich Euch wünschen, bin fleißig dabei. Hoffe noch vile andere auch.
Mon, 12 May 2008 13:59
2014
Ihr seit super. Weiter so
Rachel
Mon, 12 May 2008 11:19
2013
Hallo! Der Freitagabend in Mainz war sehr unterhaltsam und lustig. Ein großes Lob geht auch an die Fotos im „Hintergrund“. Danke für den schönen Abend. vlg Rachel
Hanna
Mon, 12 May 2008 09:31
2012
Hey ihr 4! :-) Ich wollte mich noch bei euch gaaanz herzlich bedanken: Ihr habt mir nämlich nach meiner Weisheitszahn-op durch eure Musik und euer toooolles Buch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!
Mareike
Mon, 12 May 2008 09:02
2011
Hey, danke für einen gelungenen, lustigen Abend in Mainz 0) Musik, Buch, Bilder alles super klasse. Und die Kalauer... Bombe:0) Und ich hab echt gesucht, aber ich glaube nen richtig schlechten Schenkelklopper gefunden zu haben: Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?! Um-Lei-Tung :0) Macht weiter so. Mareike
Mon, 12 May 2008 06:38
2010
Hallo und guten Morge, schöne Seite . Sehr übersichtlich und informativ. Frohe Pfingsten noch.. Viele Grüße
unknown
Mon, 12 May 2008 06:10
2009
Hallo ihr Lieben, hier meldet sich Judith Holofernes! Vielen Dank für eure netten Einträge,l Ich habe mich sehr gefreut, vor allem über die Einträge zu unserem kleinen Benefiz in Hildesheim für Viva con Agua. Falls jemand nicht dabei sein konnte und jetzt neugierig geworden ist: vivaconagua.org Schaut euch das doch mal an! Die können eure Aufmerksamkeit und auch kleinste Spenden gut gebrauchen. :-) Ich bin übrigens schon eine ganze Weile wach, Friedrich sitzt aber gerade ins einem Zimmer und spielt ganz friedlich alleine, da dachte ich, ich schleich mich kurz weg in die Küche und schaue hier vorbei! Liebe Grüße, Judith
Nele
Sun, 11 May 2008 19:33
2008
Hildesheim war der Hammer! Und am besten war "Zeit heilt alle Wunder" und "Nur ein Wort" und alle anderen eigentlich auch... =P Danke auch für die Autogramme und dass ihr euch noch Zeit für uns genommen habt! Danke! ^^ Den Abend werde ich nie vergessen er war der Schönste überhaupt!
Mia
Sun, 11 May 2008 18:13
2007
oje, ich hab das mit dem studivz total vergessen. Schnief... naja, dann werde ich einfach ein bisschen stöbern und nachlesen... auch schön. :) Liebe Grüße
Sun, 11 May 2008 17:13
2006
Könnt ihr nochmal zu studivz kommen? es war soooo schönes wetter und ich war das erste mal seit 2 Jahren mal 3 Tage nich am Computer... *heul* -)
unknown
Sun, 11 May 2008 09:50
2005
Danke für den wundervollen Abend in Mainz am Freitag :) Es war sooo schön, wir haben es voll genossen. Hatte zum ersten mal meine Mutter dabei und die war total begeistert =) Ihr habt jetzt damit wieder einen Fan mehr (obwohl sie euch eigentlich schon immer "sehr sympathisch und so" findet, auch die Lieder =P Es war wirklich sehr lustig, schön und alles :) Schreit so sehr nach Wiederholung, hihi Macht weiter so, danke für alles, Anna =)
Sun, 11 May 2008 09:19
2004
mit dem wundervollen 6:1 ergebnis? lol
Ich
Sat, 10 May 2008 19:10
2003
Wann kommt eig. der nächste pottkahst??? ihr seid jedes mal aufs neue wieder supi!!
Sat, 10 May 2008 16:20
2002
SECHS Zu NuUUUUULLLL!!!!!!!!!! Was elfer? ach scheiß drauf! Endergevbnis: 6:0000000 für WERDER BREMEN!!! (nummer eins im Norden und ein Heulender Jean) Haha!
Sat, 10 May 2008 15:14
2001
Ihr bekommt alles wieder! Es ist sooooo blamabel! Schäm dich für deinen Verein, Jean!!! Fünf zu Nuuuuuuuul!!!! (leider führen die doofen schalker)
Sat, 10 May 2008 14:05
2000
Ich konnten nich in Hildesheim sein *heuuuuul* Dafür: Diego auf Naldo: TOOOOOOOR!!!! ZWEI:NUUUUUUULL....( Haha Jean :-P) mal schaun... (Thx für die dalai Lama film info. Politik Referat über ihn. Naja. Eig. ja ganz cooles Thema...) HEL, Nina
Tine
Sat, 10 May 2008 13:25
1999
DANKE, für den wunderschönen Abend gestern in Mainz.
Manuel
Sat, 10 May 2008 07:36
1998
Das Buch ist wirklich sehr gelungen! Es macht Spaß es zu lesen!!!! Respekt!!!!
aurélie
Fri, 9 May 2008 21:49
1997
ihr vernachlässigt euer tagebuch!
Jessy
Fri, 9 May 2008 20:14
1996
Ihr jetzt in Mainz. Es tut so weh... ich mag auch. Das kann doch nicht sein, Helden in Mainz ohne mich. Das geht nicht. Das darf nicht. Aber musste so sein. Leider :-( Hoffe die anderen alle haben Spaß für mich mit.
unknown
Fri, 9 May 2008 16:31
1995
DEMOSKOPIE
Niklas
Fri, 9 May 2008 13:57
1994
Hildesheim Unplugged war der Wahnsinn. Klasse Konzert!
Martin
Fri, 9 May 2008 11:54
1993
So viel Kaputt! Danke für dieses Lied
Kathrin
Fri, 9 May 2008 10:55
1992
Oh man,gestern Hildesheim hat echt gebrannt...war ja mal mega gut. Hat super viel Spaß gemacht und ich glaube euch auch
Die Lela
Fri, 9 May 2008 07:11
1991
Danke für das unplugged-benefiz-wasser-marsch-spaßig-schöne Konzert! Hört ihr wahrscheinlich öfter: macht doch mal eben (hihi) ne unplugged CD! Und danke fürs Hörbuch/Buch! Und sowieso: ihr seid toll, mag euch!
Mickael
Thu, 8 May 2008 23:36
1990
Ich denke eure Musik sehr gut ist. Leider, es ist nicht hier so bekannt. Curitiba - Brazil
Thu, 8 May 2008 21:46
1989
hey, das benefiz konzi war sau stark...dürft das gern wiederholen ^^
Amir
Thu, 8 May 2008 20:53
1988
Ihr nasen >.< Sagt mir bescheid wenn ihr wieder in England seid ^^, dann kommt mich mal besuchen xD.... LG aus Bristol
David
Wed, 7 May 2008 21:19
1987
Ihr seid wahre Helden ! danke für eure tolle Musik =)
Doris
Wed, 7 May 2008 16:35
1986
Ihr seid einfach super-mega-ober-...-cool!!!!!!!!!!!!!!!!!11 HEGDL!!!!!!!
mario 36
Wed, 7 May 2008 13:57
1985
Habe euer Hörbuch in einem durchgehört und mich prächtig amüsiert.Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.Hab euch lieb.
Stefan
Wed, 7 May 2008 11:29
1984
ihr seit echt super eure Music finde ich klasse macht weiter so
Nora
Wed, 7 May 2008 11:00
1983
Liebe Helden, gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder eure Platten rausgekramt und so rumgehört...die Kraft eurer Musik und Ehrlichkeit hat mich bei darf ich das behalten dann tatsächlich zum heulen gebracht und das passiert nicht oft :) Danke,dass ihr Gefühle in Musik umwandelt oder anders rum ) ganz viel schönes Wetter für euch Nora
Micha
Wed, 7 May 2008 10:29
1982
Hallo, Ihr Helden! Also ich fand die Talkshow auf NDR 3 mit Euch etwas seltsam: "Die Tietjen und Dibaba" haben fast nur Fragen gestellt, die Ihr in Eurem Buch bereits beschrieben und beantwortet hattet. Das war für jemanden, der das Buch bereits gelesen hat - und noch währenddessen bereits das Hörbuch bestellt hat - ein ständiges "Die Antwort kenne ich schon". Da hätte den Gastgebern der Talkshow durchaus etwas anderes einfallen können. Nun, ja, an Euch lag es nicht, Ihr habt das wie immer Klasse gemacht! Schade war nur, dass "Die Konkurrenz" am Ende etwas "abgewürgt" wurde. Früher hieß die Sendung übrigens "Herman und Tietjen". Wäre sicher lustig geworden, wenn Ihr mit Eva Herman diskutiert hättet -) LG Micha
Tue, 6 May 2008 20:53
1981
helden voting!!!!
Kerstin
Tue, 6 May 2008 19:41
1980
Ihr lieben Helden!!! Danke für dieses wunderbare Buch!!! Danke für die Musik, für die Videos, danke für Judiths Rumgehüpfe und Dein Lachen!!! Ihr tut einfach nur gut, egal ob Ihr singt, redet oder schreibt!!! Meine Kinder (8 und 4) mögen Euch genauso! Ich wäre so gerne bei einer Lesung dabei! Gibt es denn noch mehr davon? Ich grüße Euch sooo herzlich! Eure Kerstin!
judith
Tue, 6 May 2008 15:16
1979
Eure Lieder finde i oafoch cool!!! Ia satz echt genial!!!!!!!!
David Völker
Mon, 5 May 2008 22:36
1978
Ihr habt eine super Seite, und seit eine super Band! Für euer jetziges Projekt ein dickes Lob! Ich bin am Donnerstag beim Konzert in Hildesheim,ich freue mich schon riesig!
Mon, 5 May 2008 19:41
1977
JUchu die helden sind auf Lesetour, wie geil. WAr in Hamburg das war klasse, bis zum 3.6. in Essen!!!!! HIer sind die anderen Termine: 02.06.2008, 20 Uhr, Düsseldorf, Zakk 03.06.2008, 20 Uhr, Essen, Weststadthalle 04.06.2008, 20 Uhr, Köln, Kulturkirche 07.06.2008, 20 Uhr, Münster, Aula am Aasee
Mon, 5 May 2008 19:28
1976
HIer kann man sich die helden wünschen. dann mal los mit dem Voten!!!!
die Franzi
Mon, 5 May 2008 17:39
1975
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Asta Sommerfestival mit euch :D ... das wird supi dupi hüpferig ... nach dem tollen Konzert in Bielefeld freu ich mich um so doller auf euren Auftritt in Paderborn und noch ein "Jipiee" zum Schlüsschen mit Küsschen :)
Mon, 5 May 2008 16:21
1974
http://www.dalailama.com/
Katrin
Mon, 5 May 2008 15:52
1973
Erst mal vielen Dank für das tolle Buch. Ich war bei der Vorstellung des Buches im Babylon.Hab mich da schon manchmal köstlich amüsiert aber beim Lesen in der S-Bahn müssen die Leute manchmal gedacht haben ich hab ne Macke.Von so viel Engagement und Zusammenhalt kann sich so manche Newcomerband eine Scheibe abschneiden. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem.Ich würde gerne am 14.06.08 zu dem Konzert im FEZ gehen,bin aber leider aus der dort angesprochenen Zielgruppe raus da ich oberhalb des Verfallsdatums bin.Könnt Ihr,oder irgend jemand anderes,mir vielleicht sagen ob es möglich ist dort hinzugehen auch wenn man nur das Konzert besuchen möchte?Wäre toll.Macht weiter so.
Diana
Mon, 5 May 2008 15:48
1972
Ich wußte vom ersten Ton an, dass ihr mal ganz groß werdet!!! Was würde ich nur ohne euch hören-einmal mit Dir zusamm singen Judith, Du bist die Größte!
Jessy
Mon, 5 May 2008 15:18
1971
Eure Konzerte sind meine Droge :-)
Mon, 5 May 2008 14:58
1970
ach??? wie war das? "...Dazwischen lagen allerdings Jahre, in denen ich eingeknickt bin und voll dazugehören wollte. Dann habe ich sogar mehr gekifft als alle anderen zusammen." "Alkohol hat mich nie sonderlich angezogen, aber beim Kiffen habe ich schon vorne mitgemischt. Und ganz doll tief ziehen, damit das auch ja alle sehen." -) (Aus dem Interview mit der Galore, 07/05) laaange her..... HEL (auch wenn ihr keine drogen mehr nehmt XD)
Mon, 5 May 2008 11:52
1969
Ihr Lieben! Hier meldet sich wieder mal Judith Holofernes. Ach, ich krieg immer so gute Laune, wenn ich hier vorbeischaue. Es freut mich einfach wahnsinnig, wie viel Spaß ihr an unserem kleinen Buch habt. Mein ganzer Stolz! Und überhaupt. Bei so viel netter Rückmeldung braucht man keine Drogen. :-) Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin, Judith
< 94 / 133 >