Das Gästebuch

< 91 / 133 >
Fiona
Fri, 6 June 2008 14:52
2168
Hallö WSH :) Hab grad von meiner Mom erfahren, dass wir zu eurer Lesung morgen in Münster fahren... Meine Sis und ich haben uns total gefreut, war leider nciht auf dem UniFestival in PB, hätte euch total gerne gesehen... Wow, ich sehe die Helden :):) Das muss ich jetzt erstmal meiner Freundin erzählen, die flippt aus :):):) Byeeeee, viele liebe Grüße, Fiona
Linda
Fri, 6 June 2008 14:41
2167
Hi an die Helden und an alle die gestern auf den Unifestival in Paderborn waren! Ich muss sagen, das warten und quetschen hat sich gelohnt, genauso wie die Platten Füße am späten Abend!!! Ihr wart einfach mitreißend, was meine zeitweise labile Stimme heute zeigte... Ich habe auf jeden Fall beschlossen, dass ich euch unbedingt wiedersehen bzw -hören muss...macht weiter so!!! Lg, linda P.s.:@Matthes: Ich fand das Publikum ganricht sooo schlecht, gute Stimmung war auf jeden Fall!!!
Hannah
Fri, 6 June 2008 13:43
2166
Das Konzert gestern Abend in Paderborn war einfach nur toll und die Zeit ist leider viel zu schnell rumgegangen!!!! War das beste Konzert meines Lebens!
Julia
Fri, 6 June 2008 12:48
2165
Hallo! Wollte euch nur mal sagen, dass ich euren gestrigen Auftritt in Paderborn echt klasse fand! Ihr seid echt supi! :)
Luis
Fri, 6 June 2008 12:20
2164
@BULI: Gewinner stehen schon fest. Aber die werden nich veröffentlicht. Alle Gewinner haben jedenfalls schon Bescheid bekommen.
Matthias
Fri, 6 June 2008 11:58
2163
Hallo ihr Helden! Ich muss euch echt mal für eure Contenance und die Ironie beim gestrigen Auftritt in Paderborn loben! War ja leider nich so wirklich euer Publikum, aber ihr seid locker geblieben, was ich super fand greets aus Paderboring, Matthes
Fri, 6 June 2008 11:16
2162
hi ihr helden! hier mal was von mir: http://www.youtube.com/watch?v=8OA7uVGyVdk
maria
Thu, 5 June 2008 22:54
2161
Witzig, hab mir gedacht, ich muss mal ins Gästebuch schreiben, dass ich "Alles auf Anfang" so toll find..Auf die Idee sind wohl grad mehrere Leute gekommen..gut so :-) *hoff,hoff, dass unsere bitten erhört werden* -)
Mia
Thu, 5 June 2008 15:48
2160
wenn ich das hier les, muss ich mich mal wieder anschließen. ich wär wie jessy und nina auch dafür, dass ihr alles auf anfang mal rausbringt! auch wenn ich da auch nicht so richtig viel verstanden hab, gefällt mir das, was man da hört. und ich freu mich auch schon total auf münster! achso @nina: helden und madsen hintereinander? was wie wo? )
BULI
Thu, 5 June 2008 15:47
2159
Hallo, wollte mal nachfragen ob es etwas neues zum Videowettbewerb zur "konkurrenz" gibt? Also, ob denn schon ein Gewinner feststeht? LIebe Grüße
Thu, 5 June 2008 13:41
2158
alles auf anfang ist noch gar nicht draußen (leider). es wird nur im Hintergrund zu einem video auf von hier an blind gespielt... @ Jessy: Und kommst du auch nach osnabrück
Alles auf eine Karte - nur wo ist der Anfang??
Thu, 5 June 2008 12:07
2157
"Alles auf Anfang"?? Kenn ich das Lied nicht?? Woher muss man das kennen?
Sarah
Thu, 5 June 2008 12:06
2156
Hallo! Vielen Dank für den wunderbaren Auftritt am Dienstag in Essen! Es war wirklich toll! Wir haben Tränen gelacht und Gänsehaut bekommen bei Liedern wie "Halleluja"! Das war wirklich ein absolut gelungener Abend!!!
Jessy Dämgen
Wed, 4 June 2008 21:38
2155
Ich bin auch für Alles auf Anfang :-) Ich verstehe den Text leider überhaupt nicht aber irgendwie gefällt mir das was man hört. Könnt euch ja mal überlegen, die Demo Version auf ne Single zu packen. Ich würds mir kaufen :-). Ich freu mich wie bolle auf Münster. Vielleicht mit "Ton, Steine, Scherben" - Tönen?
unknown
Wed, 4 June 2008 18:38
2154
nur nicht unterpflügen lassen
Wed, 4 June 2008 17:40
2153
und könnt ihr nicht mal schnell "alles auf anfang" rausbringen? als B-seite oder so? ich mag das irgentwie... und ich hätte gerne den Text. Da versteht ja irgentwie jeder ne andere scheiße (heldenforum).
Wed, 4 June 2008 17:04
2152
madsen und wir sind helden hintereinander. ich steeeerrbbe.... *heul*
lauraa
Wed, 4 June 2008 15:07
2151
(Die Fortsetzung meines etwas abgehakten Eintrags) Hier mal das Ergebnis eines 10-minütigen Dauer-Wir-Sind-Helden-Plakat-Anstarrens! (Nein mir war nicht langweilig )) Jean ist am lustigsten Mark am süßesten Pola am coolsten (und komischsten.Das ist nicht böse gemeint!Ich finde das obercool )) Judith ist am außergewöhnlichsten(das finde ich total toll!) Naja jetzt könntet ihr sagen Und dafür hat die 10 Minuten gebraucht.... Naja ich bin eben nich so begabt im Texten wie ihr. Also dann bis bald ihr Lieben Helden!
Luis
Wed, 4 June 2008 14:57
2150
Moin Moin liebe WIR SIND HELDEN Fans! Ich bin eigentlich die ärzte und Fettes Brot Fan aber in letzter Zeit begeistern mich WIR SIND HELDEN einfach unheimlich. Hab mir jetzt euer Buch gekauft und auch schon durchgelesen und ich muss sagen: Diese Band hat meinen Humor, dieser Humor macht meine Musik, und diese Musik sind meine Gefühle. Vielen Dank dafür! Ansonsten: Wer geht morgen alles zum AStA Sommerfestival? Bin auf jeden Fall da und hoffe es regnet dort nicht wie gestern und heute. Machts gut, und macht weiter so Musik!
Wed, 4 June 2008 14:48
2149
Helden,ihr habt euch wieder selber übertroffen. Danke für den wunderbaren Abend gestern in Essen! :) "Wir werden alles an die Wand und schauen was hängen bleibt." Ihr seid einfach die Besten,bleibt da bei mir einfach mal so hängen :) Grüße!
Julia
Wed, 4 June 2008 14:41
2148
Da wird man ja ganz neidisch wenn man die Einträge hier liest...die Lesungen scheinen toll gewesen zu sein :) Hätt ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, aber das alles hier zu lesen, da kriegt man wirklich Sehnsucht. Das letzte Mal ist auch schon wieder über 6 Wochen her, viel zu lang! Auf die nächsten Konzerte wird zwar schon wieder voller Freude hingefiebert, aber ich hoffe, dass ihr fürs Lesen & Unplugged spieln auch noch den Weg hier runter in den Süden findet :) Viele liebe Grüße, Julia
jules
Wed, 4 June 2008 14:29
2147
hey ho liebe mithelden^^ die lesung im zakk in der besten stadt deutschlands..nämlich düsseldorf...war einfach der hammer! alles,die da waren,können dies bezeugen... wir mussten mit einem heli fliegen trotz unwetterwarnung und promt fing es auch bei uns in düsseldorf an zu regnen. die stimmung war sehr gut....so heimisch,gemütlich danke für den übergeilen abend
Wed, 4 June 2008 13:40
2146
So, dann mach ich hier auch noch mal, nach Ewigkeiten, einen Eintrag... Ich wollte nur mal eben ein "Scheiße, ich liebe dieses Buch und kann es irgendwie gar nicht mehr zur seite legen" und ein dickes "Danke" in die Runde werfen. Wir sehen uns am Samstag. freu mich!
Daniela
Wed, 4 June 2008 13:25
2145
Hallo liebe Helden, hier meldet sich die 2.Kekse-Bäckerin, 2. TheGeek-Schild-Forumianerin und die, deren Vater sich noch in Duisburg verfahren hat und abends vor m Zakk stand -) Vielen Dank für den tollen Abend in Düsseldorf. Ich habe teilweise echt Tränen gelacht (umfallende Flaschen oder "Danke Pola, dass du mich in die Band geholt hast..") - es war super lustig, und mal was anderes, viel persönlicher, als die "normalen" Konzerte :) Vielen Dank auch für Hallelujah und Du erkennst mich nicht wieder, war schön, die Lieder mal wieder live zu erleben! Das Autogramme-geben und Fotos machen am Ende war auch noch sehr schön (die Fotos von mir mit euch sehen so verpeilt aus - hab sie trotzdem in myspace hochgeladen) und der kleine Smalltalk vor m zakk mit euch war natürlich die Krönung -) Wir sehen uns spätestens in Bonn.. Hoffe, die Kekse haben geschmeckt! Liebe Grüße, Daniela
lauraa
Wed, 4 June 2008 12:49
2144
Hier mal das Ergebnis eines 10-minütigen Dauer-Wir-Sind-Helden-Plakat-Anstarrens! (Nein mir war nicht langweilig )) Jean ist am lustigsten Mark am süßesten Pola am coolsten (und komischsten.Das ist nicht böse gemeint!Ich finde das obercool )) Judith ist am
Mona
Wed, 4 June 2008 12:29
2143
Hallo liebe Helden, dann schreibe ich jetzt endlich auch mal wieder. Noch etwas übermüdet, aber sehr glücklich möchte ich euch nochmal danken! Vielen Dank für die tollen Auftritte in Düsseldorf und Essen und danke, dass ihr für uns Hallelujah und in Essen dann auch noch The Geek gespielt habt! Und danke für die vielen Autogramme (12x Judith, 12x Mark, 11x Pola, 9x Jean) und die Fotos. Es war wirklich toll! Habe die beiden Tage wirklich Tränen gelacht und bei Hallelujah auch so ein paar Tränchen in den Augen gehabt. Macht so weiter und kommt nochmal in unseren schönen Ruhrpott. Werde dann mit Freude wieder anwesend sein. Bis spätestens zum 23. August in Bonn! Liebe Grüße! Mona (das Helden-Kekse-Forum-Plakat-erste Reihe Mädchen aus Düsseldorf und Essen) Achja, haben euch die Kekse geschmeckt?
Rainer
Wed, 4 June 2008 06:33
2142
Ihr seid die waren Helden. Super Sache gestern in Essen. Wann gibts denn mal ne Scheibe als Akustikversion? Das wärs doch mal was... :)
Agnes
Tue, 3 June 2008 19:12
2141
Danke für den tollen Abend in Düsseldorf. Es hat mir Spaß gemacht euch zuzuhören und mitzusingen was mitzusingen ging=) Seit gestern ist meine Nase nicht mehr aus eurem Buch zu kriegen und ich schiebe Lachflashs in der U-Bahn. Macht Spaß =)
Tue, 3 June 2008 18:15
2140
"Vielen Dank für [die weißen Lilien und] das gute Buch"!! Super tolle Lesung/Konzert/Happening gestern im Zakk! Nur diese Kommentare zum Fußball, kein Wunder, dass da gleich ganze Düsseldorfer Himmel auf einmal hinabstürzen will! -) Kleiner Spaß, bis zum nächsten Mal!
flo
Tue, 3 June 2008 17:41
2139
Liebe Helden, ich danke euch so sehr für dieses wunderbare Hörbuch, das ihr gemacht habt. Ich liebe euche Musik schon lange, und sie gibt mir in so manchen Lebenslagen Kraft! Das Hörbuch ist sehr persönlich und habe nun das Gefühl, euch super zu kennen:) Es ist witzig dass ein angefangener Song "Luzern" heisst (wenn ich das richtig verstanden habe) ich komme nämlich von da. Kommt möglichst bald wieder mal für ein Konzert in die Schweiz, am Besten nach Luzern -) Macht weiter so, es ist schön dass es euch gibt!! Grüsse
Kasia
Tue, 3 June 2008 17:32
2138
Witam! Jestem pod ogromnym wraż eniem zespolu, pozdrawiam serdecznie wszystkich czlonków i fanów zespolu. Kasia/POLSKA
Ines
Tue, 3 June 2008 16:43
2137
P.S.: Warum muss ich mich eigentlich auf 250 Buchstaben beschränken? Ich musste meinen ursprünglichen Text drastisch kürzen, und ihr wisst doch selber wie weh das tut :)
Ines
Tue, 3 June 2008 16:31
2136
Der gestrige Abend war super! Die Akustikversionen gefielen mir noch besser als die Originale.Während der Lesung habe ich geheult vor Lachen. Hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen würde euch einfach beim Reden zuzuhören. Vielen Dank dafür!
Leonie
Tue, 3 June 2008 16:16
2135
Hey Helden, gestern die Lesung+Konzert in Düsseldorf war der absolute hammer. Bin schon seit Jahren ein grosser Fan von euch, aber bei den regulären Konzerten war nie so eine persönliche Stimmung wie gestern Abend in Düsseldorf. Hut ab, die Lesung war sehr lustig&intressant & die Musikeinlagen haben mich nicht auf meinem Stuhl halten koennen. Fand euer komplettes Auftreten, sowohl als Musiker, als auch als Mensch klasse, ihr seid auf das Publikum eingegangen & man konnte euch anmerken, dass ihr trotz eures riessigen Erfolgs auf dem Teppich geblieben seid. Die Krönung zum Abschluss waren natuerlich noch die Autogramme und das Foto mit euch&meinen Mädels. ) Der Abend wird für immer eine wunderschöne Erinnerung für mich bleiben. Ganz liebe Gruesse, Leonie P.S. das ihr halleluhja gespielt habt hat mich super gefreut! Das ist so ein schöner Song und mir kamen echt die Tränen.
Anna
Tue, 3 June 2008 15:47
2134
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lesung ungefähr dauert...? Ich bin am Samstag in Münster *freu* und muss mal planen, wie ich dann wieder zurückkomme! Danke schonmal!
Tue, 3 June 2008 13:43
2133
??? was hatte sie denn an? *ganzliebfrag*
Jan
Tue, 3 June 2008 13:19
2132
Hallo Helden, gestern in Düsseldorf war mein erstes Konzert von euch. Ich bin ohne jegliche Erwartung hin gekommen und bin rausgegangen als echter Helden Fan. Die Mischung zwischen Musik und Lesung war nahezu perfekt. Es kam nie langeweile auf. Schöner Abend. Ach ja Judit(h?) vllt. ist es besser etwas anzuziehen wo man nicht immer darauf achten muss wie man sich hinsetzt ). aber sonst. Hut ab! wir sehen, bzw. ich euch, uns wieder. Es grüßt der Jan aus Krefeld
schnecki
Tue, 3 June 2008 09:11
2131
Alle Welt wünscht sich "Halt dich an deiner Liebe fest"...Kann ich gut verstehen, aber ich brauche unbedingt mal wieder "Außer dir"!!! Das ist doch bestimmt schon JAHRE her, dass ihr das gespielt habt, oder???
Katrin
Tue, 3 June 2008 07:24
2130
Vielen Dank für den schönen Abend gestern in D.-dorf... Habe es sehr genossen> da ich in letzter Zeit (wegen "anderer Umstände") kein reguläres Konzert von euch besuchen konnte! War schon etwas auf Entzug, denn sonst sind 1-2 Helden- Konzerte pro Jahr Pflicht!!! Aber so hatte ich gestern dank eures Specials ein "Soft- Konzert" für dickbäuchige -) Eure Musik ist eindeutig Babytauglich (nur die Konkurrenz wurde mit heftigen Tritten kommentiert= ist die Frage ob aus Protest/ Unmut oder Begeisterung/ Zustimmung -) Werde von daher mal eure CD s mit zur Entbindung nehmen, die Konkurrenz sicherheitshalber weglassen+ hoffen dass es die gleiche beruhigende/"chillige" Wirkung zeigt, wie gestern Abend... Herzlichen Dank nochmal+ alles Gute, LG Katrin
Kathi
Mon, 2 June 2008 22:14
2129
Vielen, vielen Dank für das tolle Konzert in Düsseldorf. Es war wirklich toll. Super Mischung mit Lesung und Liedern. Und natürlich hab ich mich auch sehr über die Autogramme gefreut. Macht weiter so..und bleibt so toll wie ihr seid. Eure Kathi
Michael
Mon, 2 June 2008 18:54
2128
Bitte spielt mal in tirol(am besten innsbruck/imst),jedenfalls öfter in österreicht.eure neue platte ist ganz gut!viel glück noch!
Thomas
Mon, 2 June 2008 16:54
2127
Hallo ihr Helden. Schöner Auftritt heute bei "Volle Kanne". -) Ich wollte fragen, ob es nicht möglih sei, eine Lesung + Unplugged auch mal in Bayern zu organisieren und zwar mit Karten zu kaufen. Vielleicht über Antenne Bayern oder bayern 3. München wär natürlich perfekt. -)
Eva
Mon, 2 June 2008 13:45
2126
Hallo ihr lieben Helden! Eure Homepage gefällt mir wirklich gut, ich vermisse nur eins: Habt ihr Zeit und Lust, zu einigen Liedern die Ideen und Umstände dahinter näher zu beschreiben? Das würde mich wirklich interessieren!
Nina
Mon, 2 June 2008 07:43
2125
Der typ nervt. danke fürs löschen. juhu!!! 29.8. kurz nach meim B-day im St. Peter-Ording *freu*
Jenny
Sun, 1 June 2008 17:53
2124
Hab grad mit viel Begeisterung euer Buch zu Ende gelesen...kann es kaum erwarten, euch am 4.9. endlich wieder in Österreich zu sehen!!! ) Liebe Grüße aus Wien
kirikuh
Sun, 1 June 2008 08:19
2123
euer uch ist GENIAL!!!!!!!!!!!! danke,danke,danke
Sat, 31 May 2008 18:27
2122
hehe den ärzten wollen wir ihren titel schon lassen. wer sich selbst so nennt verdient das! Auch wenn wir die helden ja eigentlich lieber haben. -) osnabrück und 29.8. kommen näääähher..... *freu* LES
Thomas
Sat, 31 May 2008 16:14
2121
Vielleicht sind die Ärzte die beste Band der Welt, aber die Helden sind die genialste Band der Welt. Und besser schlau als gut. -)
Luis
Sat, 31 May 2008 14:21
2120
Nach den ärzten!
Lena
Sat, 31 May 2008 13:29
2119
ihr seid die beste band der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
< 91 / 133 >