Das Gästebuch

< 10 / 133 >
Fri, 22 July 2011 11:06
6218
Hey ihr 4!
Ihr seid einfach die besten.
ich freu mich schon auf mein nächstes Konzert mit euch .
Macht weiter so!
Eure Sandra
Johannes
Thu, 21 July 2011 22:25
6217
Noch ein Johnny, der sich wie Schmitts Katze freut daß da wieder die Tour stattfindet. Die Biene hat`s gesummt
Ihr kömmet nach Faulbrunnencity (äbsch Seite) Wiesbaden. Endlich wieder Heldenzeit.
P. S.: Was spricht die Liebe?: "Vermiss` die Clowns am Layenhof"
Schöne Ferien
bon nuit
Johannes
Thu, 21 July 2011 12:03
6216
Freue mich riiiiiiiiiiiiieeeeeeeesiiiiiiiiiig auf Rock im Stadtpark im Magdeburg. :) Nicht mehr lange und ich seh meine Lieblingshelden wieder. :)
Und das nun schon das 3te Mal dieses Jahr. :) Freue mich riesig und hoffe das ihr nochmal Die Ballade von Wolfgang und Brigitte spielt wie in Oberursel zur YouFM Night *___* :D
Liebe Grüße
Johannes =)
Phil
Wed, 20 July 2011 00:03
6215
Hey:)
Ich freue mich schon auf euren Auftritt beim "Omas Teich Festival".
Wäre schön wenn ihr auch viele alte Lieder spielen würdet:)
Tue, 19 July 2011 23:03
6214
Nomma London, bitte! :-) Vermiss euch und bin arm. Fuer ne Europaeerin. T xx
Sven
Tue, 19 July 2011 21:00
6213
Hallo ihr vier.
Wollte euch nur mal schnell erzählen, dass ich im Rahmen meiner Ausbildung zum Medienkaufmann ne Website über euch, die tollige Musikgruppe, bauen durfte. Die Homepage bleibt zwar hausintern aber es hat mir viel Freude bereitet mit Guten Tag und all den vielen Liederchen html und css zu lernen. Achja die Anfrage zur Bildkampagne habe ich natürlich auch thematisiert... passt wunderbar und hat für zustimmendes Kopfnicken und verschmitztes Schmunzelnim Haus der klugen Köpfe gesorgt :-)
Macht's gut! Ich freu mich schon auf den Hamburger Kultursommer!
schnecki10
Tue, 19 July 2011 18:53
6212
Hallo Judith, hallo Pola, wollte nur schnell erzählen, dass ich gestern Nacht von euch geträumt habe... Mein FAhrrad hatte einen Platten und ich habe es bei euch (in der z.T. total verstaubten Küche ;-)) repariert, und zwar mit Sekundenkleber (!), da ihr kein Flickzeug hattet. Pola spielte in einem anderen Zimmer im Hintergrund Gitarre, dann hast du, Judith, die Küchentür zugezogen, sodass ich alleine herumwerkeln konnte... Und dabei habe ich die ganze Zeit gedacht: "Wenn die wüssten, dass ich der nächste Dalai Lama bin"... Tja, insgesamt ein sehr friedlicher Traum, dessen Stimmung mich den ganzen Tag begleitet hat... Liebe Grüße, bis zum nächsten Traum...(wahlweise auch Konzert)
Mon, 18 July 2011 19:49
6211
Danke für "Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T-Shirt."
Ich war am Tunnelende.
Es tut gar nicht weh.
chrisse
Mon, 18 July 2011 15:14
6210
hallo =)
ich wollte nur mal sagen, dass es ziemlich schön wäre, wenn ihr mal nach moskau kommen würdet.

lg
Theresa
Mon, 18 July 2011 14:19
6209
hallo ich habe zwei karten über für burg clam am 23. juli!!

bitte bitte emlden falls wer welche will

06605536344
Mona
Mon, 18 July 2011 13:38
6208
Hallo Helden,
ich musste gerade daran denken, dass heute vor einem Jahr eure Pause endete. Ich hatte extra den Familienurlaub an der Ostsee unterbrochen und mich auf den Weg nach Berlin zu TV Noir gemacht und stand dort mit zitternden Beinen, als ich durch die Tür den Soundcheck hörte.
Das Zittern war natürlich noch viel schlimmer, als ich mit dem Rest von "der/die erste Reihe" auf der Bühne stand. Ein so schöner Tag und dazu auch noch der Tag, an dem Nina und ich uns das erste Mal getroffen haben.

Vielen Dank für die letzten 365 Tage mit 20 tollen Konzerten und vielen tollen Menschen und natürlich auch für die Zeit davor!

Bis bald,
Mona. :-)
lan
Sat, 16 July 2011 19:47
6207
Please come to England! ! ! ! l love your sound and have lent my WSH cd's to friends who love your sound too so come over here and build up a wider fan base whilst giving the ones who already know you a treat!
RSVP-bitte!12
Alex
Fri, 15 July 2011 16:48
6206
In der Sprachschule in Eibar (Baskenland, nord von Spanien) hörteten wir Nur ein Wort mit unsere Lehrerin, um Deutsch zu lernen.
Ich muss sagen dass diese und weitere Lieder von euer macht mich Deutsch noch mehr Lieben und heutzutage höre ich Tausend Wirre Worte fast jeden Tag.

Danke!
Elisa
Thu, 14 July 2011 21:54
6205
Als euer kometenhafter Aufstieg noch bevorstand, 2003 oder Anfang 2004, kursierten eure Lieder schon bei uns Studi-Wohnheim Intranet. Habe mich sofort in eure Musik und eure Texte verliebt. Als ihr dann auf Bochum Total gespielt habt, konnte ich noch locker in den ersten Reihen tanzen, außer mir konnten vielleicht noch 10 andere mitsingen. Jedenfalls hat mich eure Musik begleitet, mit "Alphamännchen" (gibt's das eigentlich noch irgendwo?) habe ich mich für Partys vorbereitet, zwei große Liebeskummerzeiten waren "du erkennst mich nicht wieder" und "die Zeit heilt alle Wunder" tröstend und behütend für mein aus den Fugen geratenes Leben. Und so weiter. Eure Diskographie fühlt sich für mich an wie ein Schnelldurchlauf meiner 20er Jahre.
Danke für "meinen" Soundtrack :-)
Michael
Tue, 12 July 2011 20:46
6204
Habe gerade zum wiederholten male den WDR Mitschnitt von Judith bei Anne Will zum Thema Bild gesehen...und bin wieder einmal tief beeindruckt. Wir sind Helden...das war für mich immer so was fröhliches, niedliches. Zwar haben einige Texte schon gehörig Biss, aber trotzdem...ihr kommt so nett und freundlich rüber. Zum knuddeln.

Und dann, ja DANN, legt ihr euch mal nebenbei mit der Bild an.

Das nenne ich Flagge zeigen, und davor kann ich nur den Hut ziehen!

Ja ja, ich weis - altes Thema und so. Aber ich finde so etwas ist WICHTIG. Zu wichtig als das man einfach aufhören kann drüber zu reden oder es gar zu vergessen.
Ihr habt Mut und Haltung bewiesen wo andere es nicht gewagt haben und das sollte uns allen ein Beispiel sein.

Herzlichen Dank dafür!

Maurii
Tue, 12 July 2011 17:33
6203
So, endlich wieder da. Leicht verspätet. Genau 2 Tage...

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ...oder irre ich mich?
Jessy
Tue, 12 July 2011 09:16
6202
Anna, das glaube ich definitiv nicht. Ich war jetz nicht dabei, aber ich bin ein Fan, der dieser Band nicht nur einmal zugejubelt hat. Und ich kam mir nie ausgelacht vor. Ich habe die Band schon das ein oder andere Mal persönlich getroffen und kann dir sagen, dass es kaum eine Band gibt die so auf dem Boden geblieben, freundlich und für die Fans da ist wie die Helden. Genauso auf der Bühne. Ich denke dass du das in der Tat falsch interpretiert hast.
Anna
Mon, 11 July 2011 19:05
6201
Finde Eure Lieder großartig und hab mich total auf das Konzert in Wien gefreut!
Leider hatte ich mitten im Konzert das Gefühl, dass die Fans die Euch zujubeln von Euch etwas belächelt/von oben herab betan werden -so als wären Euch Eure eigenen Hits ein bisschen peinlich..
Ich hoffe ich hab mich getäuscht, dass würd ich nämlich echt schade finden - bin ziemlich ernüchtert nach hause...
Nina
Sat, 9 July 2011 19:28
6200
Ich wollte mich noch einmal für gestern bedanken. Es war echt toll
Lena
Thu, 7 July 2011 15:02
6199
ach ich mag euch so gern :-)
elly
Wed, 6 July 2011 21:12
6198
Michael, vielen Dank!! :)
Jetzt ist ja auch auf der Startseite der Podcast, aber Danke sehr!
Liebe Grüße
elly
Wolfgang
Tue, 5 July 2011 22:02
6197
Hey Leute,
bringt doch mal ein Shirt zu "Wolfgang und Brigitte" raus. Das hätte mal was ...
Mein Favorit ist zur Zeit übrigens "Hände Hoch".
Lieben Gruß
Wolfgang
Julia
Tue, 5 July 2011 20:50
6196
Danke euch! Ihr seid so toll und ich hatte so viel Spaß und Gefühle und Traurig sein und Lachen und sich gut fühlen am Tanzbrunnen letztens mit euch! Danke! Danke! Danke!
Wichtigstes Lied für mich momentan: Kaputt. (Leider...)
Nochmals: Danke!
Julia.
Franz T.
Tue, 5 July 2011 19:09
6195
Könntet ihr bitte euren Webshop fixen? Ich würde gern ein T-Shirt kaufen, aber außer eine Fehlermeldung bekomm ich nichts zu sehen :(

Michael T.
Tue, 5 July 2011 01:47
6194
@elly,

Bitte versuch diesen Link: http://bit.ly/14xPiP

viel Spaß,
Michael T.
elly
Mon, 4 July 2011 23:23
6193
Ihr Lieben,
ich konnte leider gestern nicht Judiths Interview bei Bayern3 verfolgen. Gibt es noch eine Möglichkeit, es sich im Internet anzuhören? Auf der B3 Homepage habe ich es nicht gefunden :(
Würde mich mega freuen!! :)
Liebste Grüße
elly
Steven Ray
Mon, 4 July 2011 20:43
6192
Hallo! Ich heisse Steven. Ich komme aus America und Ich wohne in Dallas, Texas. Mein Deutsch ist offensichtlich schlect aber Ich liebe Wir Sind Helden! Sie sind Die Beste!
Johannes
Mon, 4 July 2011 17:13
6191
Hallo liebe Helden.
Musste gerade so daran denken das ich morgen in Musik mein Lieblingslied+Lieblingsband vorstellen muss und hab so überlegt was ich da so erzählen werde und dann dachte ich mir das ich erzähle wie viel Spaß eure Konzerte machen und wie ich mich jedes Mal (naja gut 2 mal ist nicht viel) zusammenreißen muss nicht vor Freude voll loszuheulen weil es jedes mal einfach so wunderschön ist. ♥
Wollte euch einfach nochmal hiermit für eure wunderbaren Lieder und Konzerte und so weiter danken.♥
Heldenhafte Grüße Johannes.
P.S. Ich freue mich schon sehr auf Rock im Stadtpark wenn ihr und Jennifer Rostock und viele andere die Bühne rockt!
Flo
Mon, 4 July 2011 16:27
6190
@ Laura: Das stimmt, das Konzert war einfach großartig :)
Marion
Mon, 4 July 2011 16:06
6189
ihr habt bei mir auf jeden fall einen schönen ehrenplatz im plattenregal! bleibt so, wie ihr seid, weil ihr seid super so!
liebe grüße,
marion

p.s. schön, dass es euch gibt :)
Die eine Laura
Mon, 4 July 2011 13:11
6188
@ Flo, nein, hab ich kein bisschen falsch verstanden. :) Der Satz war eigentlich gar nicht auf dich bezogen - außerdem hab ja auch ich ein paar Lieder, die ich noch gerne gehört hätte, ich wollte damit nur sagen, dass es so oder so total schön ist. :)
Christian
Mon, 4 July 2011 11:59
6187
Hallo,
vielen Dank für ein tolles Konzert in München!
Gute Liedmischung, nicht immer optimale Tonmischung, aber durch Euren Spaß auf der Bühne einfach weggewischt.
So war es zusammen mit einem interessanten Interview von Judith bei Thorsten Otto auf Bayern3 ein perfektes Helden-Wochenende.
Jetzt aber noch eine Frage:
Wie hieß die Vorband bei Eurem Tollwood Konzert?
Danke
Christian
Jessy
Mon, 4 July 2011 10:11
6186
Hallo,

Lange lange nichts mehr geschrieben hier. Wollte nur kurz sagen, dass ich verdammt froh bin eure Musik zu haben. Danke für all die schönen Augenblicke ♥

Ich mag euch sehr :-)

Jessy
Julia
Sun, 3 July 2011 20:40
6185
Hey ihr Helden,

vielen herzlichen Dank für Euer Konzert am 01. Juli in München - habe dort meinen Geburtstag gefeiert - einfach spitze diese Atmosphäre und die Dynamik Eurer Show. Kommt bald wieder nach München!!!

Liebe Grüße an alle - auch die, die im Hintergrund arbeiten (die Bühne vorbereiten, sich um die richtige Akkustik kümmern usw.)

Eure Julia
Flo
Sun, 3 July 2011 12:26
6184
@ Laura: Ich hoffe, du hast meinen Eintrag nicht falsch verstanden, natürlich sind alle Lieder der Helden gigantisch :) Ich wollte nur damit ausdrücken, dass, obwohl ich mich sehr über "Soundso" gefreut hätte, das Konzert auch ohne dieses Lied einfach toll war (bis auf das abrupte Ende, für das die Helden selbst ja nichts konnten).
Das mit dem hüpfen, winken und klatschen war in meinem Umfeld auch so ;)
Liebe Helden, ich kann es jedenfalls kaum erwarten, euch wieder live zu sehen :)
Liebe Grüße,
Flo
Die eine Laura
Sun, 3 July 2011 08:52
6183
Hallo ihr, meine Helden!

Ach, was war es mal wieder schön. Vorgestern in Müchen. Es war alles in allem ein wirklich wundertolles Konzert!
Ich fand es sehr schön, dass ihr ein bisschen mehr mit uns gesprochen habt als letztes Mal :) Da habt ihr für meinen Geschmack relativ still eure Liedchen runtergesungen ... Für mich hat's so gewirkt, als hätte es auch dieses Mal mehr Spaß gemacht! Und dann macht's natürlich auch mir viel mehr Spaß.
Wobei, kleine Kritik an das Publikum um mich herum: Man darf auch hüpfen! Und winken und klatschen! :D

Trotzdem, es war total wunderbar. Ich habe es mal wieder geliebt, euch live zu sehen. Ist einfach ein Wahnsinnsgefühl ... Und ob gewisse Lieder gespielt wurden oder nicht, ist doch total egal, alle eure Lieder sind gigantisch! Ach ja, von wegen, euch gehen eure Lieder gleich aus: Mir wären noch einige eingefallen! ;)

Die Vorband war übrigens auch in höchstem Maße wunderbar. Sehr nette Leute mit sehr schönen Liedern.

Allerliebste Grüße,
Laura (+ Die andere Laura, die grad erschwerten Zugang zum Internet hat)
unterm apfelbaum
Sun, 3 July 2011 01:27
6182
yoko deine brüste
playboy
Sat, 2 July 2011 22:42
6181
wie haben die auf franz geschimpft
birgit
playboy
Sat, 2 July 2011 22:37
6180
Wie haben die auf Franz geschimpft.
Birgit.
Flo
Sat, 2 July 2011 20:13
6179
Hallo Helden!

Danke für das tolle Konzert gestern in München, es war mein erstes und sicher nicht das letzte :)
Schade, dass ihr meine 2 Liederwünsche (s. weiter unten) anscheinend nicht gelesen habt oder spielen wolltet, aber trotzdem war es ein unvergessliches Erlebnis und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal :)

Liebe Grüße,
Flo
Monaco Franze
Sat, 2 July 2011 06:28
6178
Tolles Konzert gestern in München! Kommt bald wieder!
Natalia Marreiro
Sat, 2 July 2011 05:48
6177
I'm so sad cause in Wien I was in the end of the concert waiting to see you guys, but I started to feel my terrible migraine :-( and I needed to go to the hostel. And at 18th July I'm coming back home in Brazil. I'll spend this last 2 weeks in Berlin. Dont you have any events until this day, do you? I really would LOVE too see you guys again.
Thank you for the unforgetable concert in Wien!
With all the love to my heroes,
Natalia
Alfredo Viana
Sat, 2 July 2011 01:49
6176
Algum brasileiro??
stefan
Sat, 2 July 2011 01:44
6175
war vorhin in München auf Eurem Konzert...ein paar subjektive Eindrücke, alle noch taufrisch...

für mich war es ein sehr schönes konzert, mein erstes nach langer krankheit, und übrigens mein erstes helden-konzert, ein wunderbares gefühl, so eine Atmosphäre mal wieder erleben zu dürfen, so viel Glück, und ich durfte heute sogar in der ersten Reihe stehen, als die gute Vorband vor mir zu spielen anfing, kamen mir die Tränen...

judith meinte zu beginn, sie sei so froh, heut abend ein zeltdach über dem kopf zu haben, in wien war´s wohl ziemlich stürmisch gewesen, und was ist das für ein Sommer...ich find ja ein schöner...

Die ersten Lieder haben mich zu Beginn des Konzerts nicht so mitgenommen, erst als Judith die Zeile aus dem gleichnamigen Song
sang: "Du erkennst mich nicht wieder..", genau in dem Moment erkannte ich ihre Stimme wieder, und die Band, wegen der ich gekommen war, mit dem Lied fing für mich das Konzert richtig an, und die Band wurde im instrumentalen Teil dieses Songs dann gleich in dieses schöne schwarz-weiße Licht getaucht...

Als Judith die Namen der Bandmitglieder aufsagte, erwähnte sie übrigens auch einen weiteren Namen, dieser Musiker spielte u..a. Gitarre und Klarinette, vielleicht ist er ja künftig ein weiteres festes Mitglied der Band...

Beim ´denkmal song´ wollte sie von uns , dass wir den Text singen, während sie etwas anderes dazusingen wollte, das hat sie dann auch gemacht, leider konnte ich akkustisch nicht verstehen, welchen anderen Text sie dazusang, das hätte mich sehr interessiert, im Konzert hat sie kritische Töne über das "zu bekannt sein" angeschlagen, sie hat im Konzert einmal gesungen von einer Frau, die ihr Haus mit dem goldbestückten Klodeckel und dem Wüste-Gobi-Bett verlässt und rückwärts auf etwas, das ihr Pferd sein könnte, aus dem Tor hinten am Ende des englischen Rasens dieses Hauses schleicht...vielleicht um unerkannt aus ihrem Leben zu landen...

Zuvor hatte sie mit Jens-Michael zusammen Fingerspiele an der jeweiligen E-Gitarre des anderen ausprobiert, die dadurch erzeugten Töne verrieten durch ihre Melodik, das sie sehr gut eingeübt waren....das Konzert hatte Jens-Michael übrigens mit einem Akkordeon begonnen, einem Instrument, das ich sehr mag, es war eine schwarze Hohner...

Am Ende des Konzerts sang Judith noch für einen lieben Radiomenschen und und alle ein Lied oder besser gesagt eine Strophe davon, trotz Verbotes wegen...nennen wir es eingetretene Sperrstunde, richtig kämpferisch hat sie das noch durchgezogen, es war ihr ein echtes Anliegen, das hat man gespürt, der Adressat darf sich geehrt fühlen...




Vanessa
Fri, 1 July 2011 18:09
6174
Hey ihr Helden! :)

Ich freue mich so sehr auf den 22.07.2011, ja, noch 21 Tage!! :) Jena, Jena, Jena! Es wird so toll! Ich liebe euch! ♥
Sara
Fri, 1 July 2011 09:18
6173
Hallo Helden ..
ich danke euch für die Tollen tollen Cd´s und die wunderschönen Konzerte die ihr immer wieder gezaubert habt .
Ich wünsche mir für euch alles alles Liebe und Gute..
wünsche euch noch mehr tolle Titel und wünsche mir weiterhin so tolle Konzerte.
Bleibt so wie ihr seit und bleibt so Bodenständig wie ihr noch am Anfang wart.

Ich danke euch für alles,

und ein FETTES DANKE,
Sara
g-kaye
Fri, 1 July 2011 08:01
6172
hallo meine helden!!!
wien, arena, donnerstag, 30.06.:
D A N K E !!!!!!!!
für euch hat der sturm einfach 2 stunden pausiert - ich kenn nur eine band die das schafft....
ZOOTVTOURist
Fri, 1 July 2011 07:33
6171
Heute ist München dran – und ich bin dabei. Wenn ich mir ein Lied wünschen dürfte: "Die Nacht" zum Schluss, das wär' einfach wunderschön!
Johanna
Fri, 1 July 2011 07:04
6170
Liebe Helden!!

Ihr habt es wieder einmal geschafft Wien mit eurer Einzigartigkeit zu beeindrucken!! Vielen Dank für dieses phantastische Open Air Konzert gestern...you saved my day!!!

LG Jo
Flo
Wed, 29 June 2011 21:05
6169
Hallo liebe Helden,
ich freu mich schon riesig, euch am Freitag das erste Mal live in München zu sehen :)
Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass ihr "Soundso" und "Kreise", meine beiden Lieblingssongs von euch, spielt? Das wäre echt toll :) Jedenfalls steigt die Vorfreude immer mehr,
liebe Grüße von Flo
< 10 / 133 >