Das Gästebuch

< 88 / 133 >
Rene
Fri, 11 July 2008 13:52
2318
Hallo Helden, schon vor Monaten hab ich euer Hörbuch gekauft. Endlich hatte ich Zeit es auch zu hören. Ich finde es richtig gut da die Sprecher abwechseln und man einen guten einblick ins Rockstarleben erhält. Ansonsten kann ich sagen ihr seid echt eine sympatische Band. Macht weiter so.
Theresa
Fri, 11 July 2008 11:17
2317
Juhu! Komm heute zu euch nach München! Biiiitte "zieh dir was an" spielen :) würde mich riesig freuen!
Lena
Thu, 10 July 2008 18:23
2316
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jean =) Hääpi Börsdäi :) Heute vor 3 Jahren (wow - schon so lang her?^^) seid ihr in Mainz gewesen =P Ist mir eben gerade eingefallen. Hach, das war ein schönes Konzert...ich weiß nicht, ob ihr euch noch daran erinnern könnt :D Im Zelt, im Volkspark. Und es war heiß. Sehr heiß. Aber toll :) Freu mich schon aufs nächste Konzert. Wahrscheinlich in Bonn =) Liebste Grüße!
Mona
Thu, 10 July 2008 17:53
2315
Lieber Jean, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Und noch eine kleine Frage: Wisst ihr schon, wann der nächste Pottkahst erscheint? Liebe Grüße
Julia & Theresia
Thu, 10 July 2008 14:06
2314
Alles Liebe ♥ Wir singen morgen kräftig mit )
jule
Thu, 10 July 2008 11:41
2313
fährt jemand aus stuttgart u umgebung nach münchen morgen???
Thu, 10 July 2008 10:56
2312
♥ - lichen Glückwunsch Jean!!! Noch nen shcönen B-Day und das hannover mal gewinnt (5:1) - Deutscher Meister wird nur der SVW -) Hdl (@Nele: COOL!!!)
Katja
Thu, 10 July 2008 07:51
2311
Lieber Jean, herzlichen Glückunsch zum Geburtstag! Morgen gibts dann auch ein Ständchen von uns allen, die Münchner können nämlich nicht nur am besten jodeln! : )
Nele
Tue, 8 July 2008 15:35
2310
Guten Tag, WIR SIND HELDEN, gekommen um zu bleiben! Jaah! Endlich ein Grund zur Panik! Heldenzeit, Helden sind bereit! Die Nacht dreht sich im roten Echolot - Zuhaälter, HALT! Wenn es paaiert, dann Hände hoch und nur ein Wort! Hallelujah, halt dich an deiner Liebe fest! Deine kaputte Drachentöterhose steht dir soundso, zieh dir was an! Darf the Geek sie nach dem Labyrinth am Denkmal behalten? Außer dir müssen die anderen nur wollen, aber Vorsicht, der Krieg kommt schneller zurück, als du denkst! Von hier an blind gehen sie auseinander, wütend genug für Rüssel an Schwanz. Die Zeit heilt alle Wunder. Ist das so? Muss das so? Schläft die Konkurrenz? Bist du nicht müde? Komm, bleib stiller, lass uns verschwinden. Ich kann für nichts garantieren, aber hier, ein Elefant für dich, auch wenn dein Herz zu schlagen aufhört und du mich nicht wiedererkennst. Also los, an die Arbeit! Aurélie (die ihr Leben lang üben wird, dich so zu lieben, wie sie dich lieben will, wenn du gehst) Für Nele von Greta zum Geburtstag. Und für euch.
Kevin
Tue, 8 July 2008 06:09
2309
Bin Ami, der zur Zeit einige Wochen in Deutschland verbringt. Habe 2 Karten in der Hand für das Konzi am Freitag in München. Bin wahnsinnig begeistert davon. Kann kaum warten.
madita
Mon, 7 July 2008 18:46
2308
Hallo, ich wollt mal hören, warum bzw. ob die T-Shirts mit den Bleistiftzeichnungen noch in den Shop kommen. Judith, du dachtest ja sogar, dass das schon der Fall sei... warte sehnsüchtig. Jetzt scheint doch die Sonne so schön und man könnte es (fast) jeden Tag tragen und sich bewundern lassen. Seid gegrüßt, Madita
Mon, 7 July 2008 11:03
2307
mais où est donc passée la partie française de votre site ??? please answer me :)
unknown
Mon, 7 July 2008 04:39
2306
verpasst.verpasst.verpasst.verpasst. verpasst.verpasst.verpasst.verpasst. verpasst.verpasst.verpasst.verpasst.
Maloutschka
Sun, 6 July 2008 17:35
2305
hi! schön wart ihr da auf dem bundesplatz zur tibetischen solibekundung - kurz aber uh happy! schöne grüsse aus der schweiz von einem roten-regenmantel-meitschi...
Pedro
Sun, 6 July 2008 06:10
2304
Seit hab ich euch gehört, ich bin ein Fan von euch! Ihre Lieder sind sau geil! Jetzt, dass ich in Chile (meinem Heimat) bin Ich glaube, dass ich bin nicht der einzige... aber ich bitte euch etwas. Send mal Singles zum anderem Länder (zB. Chile und Argentinien :P), für ihre Lieder im Radio zu hören ) Jede, dass in Deutschland war, wird mich verstehen. Dass ist alles...Tschüss (Entschuldig für mein deutsch, jeden tag geht es schlimmer xD)
Florian
Fri, 4 July 2008 01:09
2303
Hi, habt ihr Nur ein Wort geschrieben?? wenn ja, allergrößten respekt!! Dieses Lied allein ist genug für eure Daseins-berechtigung!!! Mehr davon!!
Thu, 3 July 2008 18:21
2302
es hat zack gemacht und das wars. mittlerweile doch schon einige jahre her, mein zimmer sah noch ganz anders aus. ich war jünger, alles war anders. das radio an, hatte erst vor einigen wochen durch den tipp einer freundin einslive zu meinem persönlichen lieblingsradiosender gemacht. mit zwölf oder so, fand ich die da eben noch unheimlich cool... xavier naidoo lief. den fand ich weniger cool. und dann die stimme der moderatorin, sie klang erleichtert endlich etwas anderes ansagen zu dürfen. ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber vom sinn her ging das, was sie sagte, etwa so: eine neue band aus berlin. ohne plattenvertrag aber schon mit video. wir sind helden. guten tag. und dann ging es richtig ab. ich hüfte wie wild in meinem zimmer herum und konnte schon nach dem ersten mal refrain hören mitsingen. guten tag, guten tag, ich will mein leben zurück... das war es. meine liebe war vollkommen entfacht. binnen sekunden. später das album. noch später das zeite album. und noch später das dritte album direkt am ersten tag. und dann endlich nach jahrelangem gespannten warten: das erste konzert. bochum jahrhunderthalle, nur knapp zwei wochen vor dem tocotronic konzert, das in münster folgen sollte. ich war auf der sitzenden seite. der seite judiths und jeans. aber nur ganz knapp. ich war seelig, ich war froh. ich war traurig nach blow him back into my arms und ein elefant für dich. gebt tibet das, die könnens gebrauchen. die für mich wohl prägendste textzeile des konzerts. ich hab mich fallen gelassen in einen sack aus federn, ich bin geflogen in schwindelerregenden höhen, ich bin gesprungen und habe getanzt bis zur atemnot. ich war überglücklich und bin ganz sicher bei einem nächsten konzert wieder dabei. denn ich werde wohl noch etwas länger fan bleiben, da bleibt mir gar nichts anderes über... und ich will auch nichts anderes!
Thu, 3 July 2008 15:37
2301
Haha! Judith du bist soooo süß beim Trampolin springen! (http://de.youtube.com/watch?v=We6R7-u32SM&feature=related). Und beim ZDF Kommentar auch. Obwohl du echt unnormal oft geblinzelt hast...Hab mich aber total über die blöden Kommentare zu dem Video geärgert. gut das ich nix schreiben kann. (http://de.youtube.com/watch?v=X_Mringoobs) (und du hast wohl groupies - die trauen sich nur nich dir das zu sagen wenn dein freund daneben sitzt und du so süß grinst :-D)
Tschechische Fans
Thu, 3 July 2008 12:55
2300
Liebe Helden, viele Grüße aus Tschechien von euren Fans! Ja, auch hier sind Leute, die euch und eure Musik lieben. Wir möchten euch live sehen (und hören), deshalb bitten wir: kommt nach Tschechien und gebt ein Konzert. Haben wir eine Chance?
Cottbuser
Thu, 3 July 2008 10:41
2299
Liebe Helden, hier mal ein Link zu einem Leserbrief der Lausitzer Rundschau. http://www.lr-online.de/regionen/cottbus-spree-neisse/Cottbu s art1049,2091493
Bildein
Wed, 2 July 2008 13:43
2298
Hallo Helden! Ich finde es genial, dass ihr heuer beim picture on festival in Bildein (ÖSTERREICH) spielt. Das picture on ist ein geniales, kleines Festival und ich freu mich rießig, dass ihr heuer Headliner am Samstag seid. Das Festival wird dadurch noch genialer. Liebe Grüße
Katharina
Wed, 2 July 2008 11:45
2297
Ich war am Wochenende in Cottbus auf eurem Konzert und habe mich geringfügig über Judith´s Kommentare geärgert. Ihr könnt mal definitiv davon ausgehen, dass keiner von den Gästen dort 23€ für eine Demo gegen Rechts ausgegeben hat, sondern um EUCH HELDEN zu sehen und zu hören! Und es wären 3x soviele Leute gekommen, wenn es auf einer CAMPUS-PARTY auch Schüler- und Studenten-Karten gegeben hätte. Gab es aber nicht. Rechts hin, Rechts her, und alles etwas an der Realität vorbei...
Tue, 1 July 2008 18:46
2296
*gähn* wenn mich diese Wir sind Helden - Silbermond geplänker nicht so ermüden würde... heieieiei. Naja, egal, irgendwo muss ja der öffentliche Spielplatz sein. Wollt nur mal eben in die Runde schmeißen, dass hier: http://www.concertlovers.de/?page_id=198 ein paar Fotos vom Musikmarathon Eupen sind.
isa 007
Tue, 1 July 2008 12:37
2295
@"anti silbermond":Leona Lewis is net so toll mag nur n paar liedervon der. aba es kann dir doch am arsch vorbei gehen ob ich silbermond mag oda net un wir sind helden sin mit silbermond befreundet un dan kann ich ja auch beide bands mögen!!!!!!!!!!!!!!!!! un ich geb auch zu das leona lewis scheiße is! isa
Anti Silbermond:
Tue, 1 July 2008 12:16
2294
@isa: was hast du für einen Musikgeschmack? Silbermond geht echt garnich! Das ist sooooo schlimm. Und Leona Lewis? "bleeeeeeding love, bleeeeding love" Da denk ich auch nur: Halt dein Maul du blöde Kuh. Ich bin ja eh davon überzeuugt, dass Silbermondfans keine richtigen Heldenfans sein können. Das passt einfach nich! Kann sein das ich auf sonen Chartsmüll wie Leona Lewis und Silbermond einfach nicht stehe. HEL! Dich auch!
huhu
Tue, 1 July 2008 11:03
2293
Wann gibts einen neuen Pottkahst ?????
isa 007
Mon, 30 June 2008 20:24
2292
Wir sind Helden macht arschgute Lieder hab auch alle 3 alben ! ! ! Aber Silbermond ist doch unschlagbar 1.Silbermond 2.Wir sind Helden 3.Leona Lewis
Nele
Sun, 29 June 2008 18:44
2291
Wollte nur mal schreiben, wie wunderschön ich "Elefant für dich" finde. Das ist mir in letzter Zeit sehr wichtig geworden, da es das Lieblingslied einer sehr guten Freundin von mir ist, die leider bald gehen muss. Weil es von dem Text her auch so gut passt, hören wir das oft zusammen und werden dann immer ganz traurig. Ich werde später wahrscheinlich immer, wenn ich es höre, an sie denken müssen. Einmal musste ich an einer Stelle (ihr wisst wahrscheinlich, an welcher) weinen. Danke für dieses wunderschöne Lied! So werde ich sie nie vergessen...
Tazz
Sun, 29 June 2008 18:09
2290
Supergeile Show gestern in Cottbus, danke das Ihr da wart. Nicht nur ich hoffe ihr kommt mal wieder denn so ne geile Show erlebt man hier nicht oft!!!
españa gana!!!
Sun, 29 June 2008 12:20
2289
ESPAÑA!!!!!!!!
Thoas
Sun, 29 June 2008 09:42
2288
@Posters: Die gibt es immer wieder bei ebay, in versch. Versionen, oder aber beim Souvenierstand bei jedem Heldenkonzert. -)
Dolphina
Sun, 29 June 2008 07:38
2287
hai,wollte fragen wo es´n heldenposter gibt
nadine
Sat, 28 June 2008 21:46
2286
morgen musikmarathon in eupen freu mich schon voll seid ja schon das 2 mal dabei :D güße nadine (:
mañana
Sat, 28 June 2008 17:30
2285
si ellos tan juegan como él canta, luego tenemos ya gana
Gordon
Sat, 28 June 2008 10:03
2284
ich bin so im arsch hier in Chile...ihr rettet mich jeden tag...liebe euch. gib es die moeglichkeit, dass ihr nach chile kommt? egal, ich bezahle euch den flug(ne nicht wirklich) und ihr koennt in meiner bude schlafen(hier springt mir die Wirklichkeit ins gesicht)....neee aber im ernst....macht mal...macht mal so. ich koennte euch ein gig hier in santiago besorgen. Schreibt... dac_flashgordon@hotmail.com
richi AUT!
Fri, 27 June 2008 21:53
2283
p.s. meine natürlich mit Österreich wien also falls ihr euch no für eine österreich tour entscheidet sagts bescheid ) lg richi!
richi AUT!
Fri, 27 June 2008 21:41
2282
Liebe Lieblingshelden, Am liebsten würd ich ja nach china fliegen um ein konzert von euch zu hören einziges problem: bin erst 12 ). find aber eure aktionen auch wenn ihr net nach Österreich kommts cool lg richi !
Thu, 26 June 2008 18:41
2281
Hallo leute!!Sind hier auch Österreicher da die zu der bereits Ausverkauften Lesung und Unplugged konzert gehen im WUK!Oder Egal woher!! HELDEN BEST BAND ON EARTH!! lg lukas JUDITH HOLOFERNES IST EINFACH EINE TRAUMFRAU
unknown
Thu, 26 June 2008 18:03
2280
@Wüstenkind: Bin auch total für die Aktion! Keine Angst. Reg mich nur auf weil deutschland nich fußballspielen kann, und wenn aufer fanmeile da welche stehen und nur "scheiß Kanacken" brüllen, dann weiß ich echt nich mehr wo wir sind... Okay und ich glaub wir sollten die diskussion beenden... (mir is bewusst das ich angefangen habe)
Wüstenkind
Thu, 26 June 2008 17:00
2279
@60046: Du, dich als sich hier auf andere Weise präsentierender Nazigegner, solltest dich doch eigentlich über solche Veranstaltungen freuen und unterstützen? Nicht jeder Fussballfan, der sich während der EM oder WM eine Deutschlandfahne ans Auto geheftet hat, auf den Fanmeilen gejubelt und getanzt hat, sich gefreut hat, weil die Fussballmannschaft seines Landes es bis ins Finale geschafft hat, ist nicht gleich ein Nazi. Fussball ist ein Mannschaftssport und dient der Unterhaltung (bei wenigen Fans stehen da bestimmt auch rechtsradikale Hintergründe im Vordergrund, das möchte ich gar nicht abstreiten), aber im Großen und ganzen geht es darum mit einander und nicht gegeneinander zu feiern. Und wenn du kein Fusball guckst, wird dir sicherlich auch nicht der Kopf abgerissen. Unterstütze doch einfach die "Laut gegen Nazis"-Veranstaltung und du trägst vielleicht dazu bei, dass gerade diese Leute keine Chance mehr haben Unfug zu treiben. Lieben Gruß und schönen Abend noch
Nadine
Thu, 26 June 2008 16:29
2278
hallo!Ich war bisher nicht so ein großer fan von euch, doch bei einer freundin habe ich neulich euer album "Von hier an blind" und das lied "aurelie" gehört.ich fand eure musik echt klassse....kompliment!
unknown
Thu, 26 June 2008 13:51
2277
Am wochenende gegen nazis? Das wird lustig wenn deutschland im finale verliert, was sie hoffentlich tun werden damit ich nich nochmehr sachen gegen die wände werfen muss. Dann werden doch 90% der deutschen zu nazis (gesehen beim halbfinale gegen Italien) Oder mehr?
Kim
Thu, 26 June 2008 08:20
2276
Liebe Helden, ich hab soeben dieses wundertolle Buch gelesen und wollte sagen, dass ich sehr, sehr traurig bin, dass es "nur" so wenige Seiten hat...:-) Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können, weil es einfach so unglaublich viel Spaß macht, den Helden quasi beim Gespräch zuzuhören....vielen Dank für dieses großartige Buch:-) viele liebe Grüße, Kim
Lizzy
Tue, 24 June 2008 20:37
2275
Hallo! Ich wollte euch nur mal sagen, wie toll ich eure Musik finde und dass mir eure CDs schon in vielen schwierigen Lebenslagen geholfen haben, alles mehr oder weniger heil durchzustehen. Egal welches Problem auftacht, immer kann man sich sicher sein: Ihr habt ein Lied dafür :) Und wenn mal alles glatt läuft, dann gibt es auch ein Lied von euch um das gefühl einzufangen. Ihr seid eine der besten bands (eigentlich die beste band^^) die ich kenne! Danke für alles!
judith
Mon, 23 June 2008 14:19
2274
es gibt nicht wirklich viele deutschsprachige bands die so viel power und gute texte mitbringen wie ihr! ich freu mich schon auf eure nächste lesung im WUK zu der ich auch kommen werde. bis dahin liebe grüße!
Eline
Mon, 23 June 2008 11:47
2273
Danke für eure tolle Musik. Fand die Reklamation schon klasse damals, hab mit heute "kaputt" geladen nachdem ich den song live gehört hab bei irgendeinem musiksender. Hab wirklich angefangen zu weinen, weil ich mich wirklich damit identifizieren kann. Danke für dieses Wunderbare lied, und alles andere! Eline
Mon, 23 June 2008 00:44
2272
Freue mich schon riesig das ihr in die Weltstadt Bocholt kommt .Macht weiter so
Sun, 22 June 2008 21:02
2271
Ab sofort das neue Überflüssig Album "Kapitel 5" und die neue Single als CD und Download. Hier gehts zum Videoclip : http://www.youtube.com/watch?v=n2yhTspEHhY
Helen
Sun, 22 June 2008 17:21
2270
Bin total entzückt von eurem buch ! Für die CD aber auch ein großes Lob besonders Labyrinth und the geek sprechen mir aus der seele!!!! freu mich schon aufs nächste konzert !!
Feli
Sun, 22 June 2008 13:18
2269
Wann spielt ihr eigentlich das nächste mal in Berlin? Ich will unbedingt kommen!!!
< 88 / 133 >