Das Gästebuch

< 82 / 133 >
Daria
Fri, 19 September 2008 15:55
2618
hach meine lieben helden...was mach ich nur so lange ohne euch?!ich freue mich schon jetzt soooosooosooo riesig,wenn ihr endlich wieder auf der bühne steht =)aber ich wünsche euch natürlich trotzdem eine ruhige und entspannte tolle pause.. bis dann (= aller liebste grüße daria =)
Nina
Wed, 17 September 2008 14:36
2617
Mit 4 stickern???? Dann brauch ich auch noch irgendein T-shirt... Die Pullis find ich auch extrem geil - hab aber leider kein geld dafür lol Und ich will den schwarzen in Weiß!!! Und das Pinke "Buch - T-Shirt" Ich hatte in Osnabrück auch so 3 ganz kleine Mädchen neben mir - im Alter von 6- 10. Die kleinste konnte nich mal richtig über die absperrung gucken. Voll süß. Jaaaaa....Ich liebe Kleine Kinder... Und ich hasse die leute die als einzigstes lied "nur ein wort" mitsingen können... "welche bekannte band kommt denn jetzt mal in meine stadt? Die Helden? Die kenn ich ausm Radio- da geh ich mal hin.." kp...nervt mich irgendwie und dann gammeln die die ganze zeit ganz vorn rum und nicken höchstens mal mit dem Kopf... Stimmung Leute!
Felixx
Wed, 17 September 2008 13:14
2616
hey ihr, heut is mein pulli von euch angekommen :) mit 4 stickern freu mich richtig :) bis denn felix
Resa, Anna
Wed, 17 September 2008 12:55
2615
Hy ihr seit die coolste Band die ich kenne eure Lieder sind cool ich hoffe das wir euch irgend mal Privat sehen das wer unser gröster wunsch! Bussi
:)
Wed, 17 September 2008 10:13
2614
Kein Grund zur Panik - immer schön locker bleiben :)! Auch mit Abi bin ich weit davon entfernt immer alles richtig zu schreiben. Der Eintrag hat sich ja nun auch nicht nur auf die kleine Hannah bezogen. Es bringt mich im Allgemeinen einfach zum schmunzeln was für nette Wortkreationen hier manchmal zu lesen sind, auch von anderen. Mit versöhnlichen Grüßen, der Smiley :)
unknown
Tue, 16 September 2008 21:49
2613
Wenn das die Kleine ist, die ich hier auf dem Foto habe, sollte Hannah ein Alter von ca. 8-10 Jahren haben. In dem Alter kannte der Smiley hier wahrscheinlich schon keine Rechtschreibfehler mehr und hatte sein Abi schon locker in der Tasche.
:)
Tue, 16 September 2008 17:07
2612
... ja ja die Computergeneration :) seehr fiel Froide bereitet mir hir auch imer das Läsen der fielen unterschidlichen Rächtschreibschtrategien :)
Hannah
Tue, 16 September 2008 16:03
2611
ich bin der größte fan von euchich habe alle unterschriften(echt)von euch ich war in einem konzert von euch und stand inder ersten reihe ichstand genau vor markund er hat mirzugelechelt ich hatte ein grünes T-shirt an und war die kleinste. Markhat es mir ermöglicht eine unterschrift, diese vorstellung fand inbonn statt.Wir sind helden ist meine absolute lieblingsband.Ich freue mich schonauf das vieleicht neu kommende album von euch. hannah
Sandra
Tue, 16 September 2008 08:18
2610
Liebe Helden! Ich lese gerade euer Buch und es ist Wahnsinn!!! Wann kommt ihr denn wieder zurück, ich hoffe mit einem neuen Album :-)
Tue, 16 September 2008 02:36
2609
Hoffe es geht endlich bald weiter!
Nele
Mon, 15 September 2008 19:24
2608
Oh, wie schön, wie wunderschön. Jedesmal, wenn einer von euch hier rein schreibt (meistens Judith), macht mein Herz einen Satz. Dann freu ich mich so dermaßen und sauge jedes Wort auf. Das ist so toll, dass ihr das wirklich lest und sogar antwortet! So schön.... Und über ganz viele Postkarten würden wir uns sogar noch mehr freuen! =P
Jana
Mon, 15 September 2008 17:55
2607
warum macht ihr Pause
Mon, 15 September 2008 05:13
2606
Hey ihr liebsten aller lieben Helden. Kurz gesagt GUTEN TAG. :) Ich muss es euch jetzt auch noch mal sagen, ihr seid der Wahnsinn, eure Texte begleiten mich den ganzen Tag, fallen mir im Alltag ein, zaubern ein Lächeln auf die Lippen. Ich bin hin und weg von euerer Art mit den Worten zu arbeiten... Einfach genial!! Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Wortakrobatik von euch! RASTLOS, NIE RATLOS, NIEMALS SPRACHLOS.... o) Euer "Guten Tag" Shirt verbindet Menschen. Immer wenn ich es anziehe und unter Menschen gehe, kommt ein freundliches Guten Tag, manche bleiben sogar stehen und geben mir die Hand. Als ich es das erste mal an hatte, war ich so verblüfft. Ihr habt es eben drauf. Macht euch eine schöne freie Zeit und kommt bald mit was neuem zurück... WIR WARTEN SO SEHR. :o) Liebe Grüße, Tommy.
lauraa
Sun, 14 September 2008 16:30
2605
Dankee Judith, danke, danke ,danke!!!! Ich finds total toll, dass du mir immer wieder das gefühl gibst irgendwie wichtig zu sein und nicht nur irgendeine von tausend fans!! ich freu mich auf nach der pause und wünsche euch gaaaanz viel spaß´und inspieration ))). Eure Laura aus dem verregneten friedberg in Hessen!
Sun, 14 September 2008 14:34
2604
Danke für das wirklich geilen auftritt auf dem Donauinselfest in Wien :) War einfach nur Wahnsinn ^^ LG Dieter
unknown
Sun, 14 September 2008 09:37
2603
Judith, mach deinen Mail-account bitte wieder auf!!!
Sun, 14 September 2008 05:56
2602
Entschuldigung, guten Morgen. was ich weiß von dem ich nichts weiß, das gähn langweiligt denn auch nschon mal bis zum Wort LIEBE. Schönen Sonntag glauben wir wie gehört und verinnerlicht an die große(n) Liebe(n) nichts kann mehr schiefgehen. Wieviel Prozent geheimes Zeug tümpelt durch die Zeit? Ein Radio bringt auch nur Wellen. Vom Kaufen einer Sache aus der Nähe, nunmehr weiter: Das Team vom "Die Ritter der Kokosnuß", die ganz nackt am Kinn rasierten BAP (drei in eins) ((schallplatten/Hüllen))(((cool aber normal zu eng))))mit ihrer Rad. Pandorra, erzählt ganz schöön viel. Liebe Grüße. Wünsch eine schöne Tagtour mit & ohne Rad.:-)
katharina
Sat, 13 September 2008 21:54
2601
is grad ne übertragung vom donauinselfest. hat mich irgendwie ein wenig an euren wahnsinnsauftritt erinnert. ich stand hintn und weiß ned hab mi nu nie so auf nen konuert gefühlt. so nah dran irgendwie. und ich hab mitgetanzt. danke
Sat, 13 September 2008 18:47
2600
Wenn man also beim Kopfjäger sitzt, nichts zu reden weiß, was möcht ich sagen, man am allerliebsten wie der Herr Del. eine radikale Frisur unter der Mütze trüge, mannomann die kaffeeglanz leuchtenden Augen auch mal den Mund reden sähen, ich kenne die Frau nicht die mit der Schere am haar schneidet: "Kennst du die Helden?" Das wirkt wie der Zauber einer guten Quelle, bonsoire die bänd
Lynn
Fri, 12 September 2008 17:38
2599
Liebe Helden...ich hab soeben euer wunderbares Lied "keine Angst mehr" gehört und plötzlich hatte ich Gänsehaut und mir sind die Tränen gelaufen. Mich hat selten ein Lied so berührt...warum hat es bloß auf keinem eurer Alben einen Platz gefunden?
Hanna
Thu, 11 September 2008 22:12
2598
Ihr allerliebsten Helden! Ich vermisse euch jetzt schon... :-( Genießt die Zeit, passt auf euch auf und machts gut!
Alex
Thu, 11 September 2008 21:25
2597
Hallo ihr Helden! Ich bedanke mich für eure Gigs in Österreich. Die waren beide großartig. Außerdem will ich mich noch für die tollen T-Shirts bedanken mit dem "GUTEN TAG" Schriftzug. Er hatte eine Länderverbindende Wirkung sozusagen. Als ich in Atlanta, Georgia, ankam begrüßte mich der dort ansässige Amerikaner mit einem freundlichen Guten Tag. und hat mich freundlicher weise schnell abgefertigt. Das fand ich dann schon recht toll. Also an dieser Stelle schöne Grüße au den USA. LG Alex
unknown
Thu, 11 September 2008 20:00
2596
wird mir nicht zu warm. wird mir nicht zu warm! wird mir nicht zu kalt. wird mir nicht zu kalt! trank so manches kölsch! trank so manches alt! drum wird mir nicht zu warm! drum wird mir nicht zu kalt! wird mir nicht zu warm. wird mir nicht zu warm! wird mir nicht zu kalt. wird mir nicht zu kalt! trank so manches kölsch! trank so manches alt! drum wird mir nicht zu warm! drum wird mir nicht zu kalt! wird mir nicht zu warm. wird mir nicht zu warm! wird mir nicht zu kalt. wird mir nicht zu kalt! trank so manches kölsch! trank so manches alt! drum wird mir nicht zu warm! drum wird mir nicht zu kalt! usw....
Thu, 11 September 2008 18:26
2595
Hey ihr Lieben ich hoffe es klappt diesma mit dem eintrag ) ich finde euch richtig toll und auch, dass ihr pause macht :) freue mich auf das nächste album *frooooi* ) bis denn euer Felix
Mona
Thu, 11 September 2008 17:36
2594
Hallo ihr, ich habe mir gerade (mal wieder) alle Pottkahsts am Stück angeguckt. Ihr seid einfach toll! Ich will jetzt nicht wieder zu viel reden, denn weiter unten auf dieser Seite habe ich mir schon alles von der Seele geredet, aber ihr seid einfach absolut super und verschönert mir das Leben. Ich werde weiterhin jeden Tag eure Musik hören, jeden Tag im Forum und auf eurer Homepage herumstreunen und in der Schule alle Leute mit meinen Helden-Gesängen belustigen. Ich bin gekommen um zu bleiben. Ich geh hier NIE mehr weg. -) Wird es denn von der letzten Tour und/oder der nächsten Zeit im Studio wieder Pottkahsts geben? Liebste Grüße an die liebsten Helden
g.muc
Thu, 11 September 2008 17:31
2593
grüße aus dem (mittlerweile) verregneten münchen an alle berliner! O) schöne ferien für die helden, wa!
elly
Thu, 11 September 2008 17:09
2592
Oh wie toll, dass du hier reinschreibst, Judith :) Hier im Münsterland ist das Wetter auch ganz sommerlich.. :) Gönnt euch in jedem Fall so lange eine Pause, wie ihr sie braucht!! ..ohne schlechtes gewissen! Wollte noch fragen, wo man so ein gelbes "Von hier an blind"-T-Shirt mit kleinen Strichmännchen von euch bekommen kann? Das finde ich so süß =) Genießt das tolle wetter.. allerliebste grüße an die gesamte helden-kombo
Thu, 11 September 2008 16:21
2591
Ihr Liebsten, hier meldet sich Judith Holofernes. Ganz gerührt bin ich! Und geschüttelt. :-) So viel Lob und so viel Liebes... und vor Allem so viel Verständnis für unser Pausemachen. :-) Ihr seid die Geilsten. Da müssen wir uns schon richtig Mühe geben, um das mit der Pause auch durchzuhalten... Für uns waren diese beiden Abschlusskonzerte in Wien und Duisburg auch ganz großes Kino, da erinnern wir uns bestimmt nicht nur an die Schiraffen und die Blaskapelle... auch wenn die ganz ganz groß waren, ihr wart es auch! Ach so, und was ich noch sagen wollte: auch wenn es hier auf der Seite jetzt ruhiger wird: schaut ruhig ab und zu mal vorbei, wir geben uns Mühe ab und zu mal eine Postkarte zu schreiben! Ganz liebe Grüße aus dem sommerlichen Berlin, Judith
lisa
Thu, 11 September 2008 12:51
2590
ich komm erst jetzt dazu was euch ins gb zu schreiben. ihr wart echt wahnsinn auf der donauinsel ich hab noch nie so ein irres konzert erlebt. und jedesmal wenn ich ab jetzt giraffen sehe denke ich an euch ) haltet eure pause kurz...die insel will wieder zum beben gebracht werden cheers aus wien
Thu, 11 September 2008 09:04
2589
immer weiter so
unknown
Wed, 10 September 2008 16:27
2588
Meinten Sie: wir sind helden
Leni
Wed, 10 September 2008 15:05
2587
Hallo ihr Helden! jetzt ist sie vorbei, eure 1a-Sommer-Tour und ich danke euch dafür. Auch wenn mich der Gedanke, jetzt so lange nichts mehr live von euch zu hören, noch ein wenig traurig macht. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause und ich freue mich schon auf das nächste Konzert wie bolle. Bis dahin heißt es abwechselnd Tagebuch lesen, das Hörbuch dazu hören und natürlich die CD´s rauf- und runterhören, obwohl ich sie jetzt schon in- und auswendig kann. Macht nichts. Viele liebe Grüße, eure Leni.
Jessy
Tue, 9 September 2008 19:59
2586
Nur um eine Sache klarzustellen, ich wollte mit meinem eintrag niemanden der drei menschen angreifen, die in duisburg im bus waren. ich spiel da auf einen anderen ort zu einer anderen zeit an...
Caro
Tue, 9 September 2008 19:28
2585
Toleranz, meine Lieben. Ob jetzt jemand nur auf die Musik steht, die Helden als Idole verehrt oder beides tut - wem, außer der Person selbst, geht das denn bitte etwas an? Ob man sich ruhig vor einen Bus setzt oder drängelnd davorsteht und permanent Fotos macht, ist außerdem schon ein starker Unterschied. Also pisst euch nicht gleich so an, Kinder. Mal schauen, wie manche so sind, wenn sie einem so etwas in der Realität sagen... So, und abgesehen von dem Kindergarten hier (was das ganze ziemlich gut beschreibt), war das Konzert einfach klasse und die Stimmung toll. Danke dafür!
Anna-Lisa
Tue, 9 September 2008 16:56
2584
Hej =) Ich habe es nicht früher geschafft, aber ich wollte euch auch noch einmal ein ganz liebes und grooooßes DANKE rüber schicken. Für alles einfach. Dafür, dass ihr die letzten 4-5 Jahre da gewesen seid. Und ich kann mich dem ersten Eintrag(äääh, vom 8.?) nur anschließen. (naja... achtung, jetzt wirds auch bei mir ein wenig kitschig =P Aber es muss doch einfach mal gesagt werden :) ) DANKE, für die 3 so wunderbaren Alben. Dafür, dass jedes Konzert ein Erlebnis war. Dass eure Texte und die Musik mir in allen (vor allem schwierigen) Lebensphasen geholfen haben. Dafür, dass ihr mit eurer Musik und eurem Humor selbst meine Mutter überzeugt habt und die in diesem Jahr sogar auf zwei Konzerten von euch mit dabei war -) Dass ich durch euch andere Bands kennen gelernt habe. Dafür, dass täglich 2 x eine ¾ Stunde mit dem Bus fahren mit eurer Musik viel angenehmer ist. Dass wir wegen euch zum ersten mal ein Musikvideo gedreht haben und auch wirklich über MTV gehüpft sind -) Dafür, dass ich zusammengerechntet 100 Stunden lang "Nur ein Wort"mitsingend durch mein Zimmer getanzt bin und danke dafür, dass "Bist du nicht müde" eine Zeit lang wie auf mich und meine Situation zugeschrieben war. Und natürlich dafür, dass das Konzert in Bonn das beste war, das ich je erlebt habe und dass das letzte in diesem Jahr von mir in meinr Stadt Mainz war :) Ich gönne euch die Pause, werde euch aber schrecklichst vermissen. Bleibt so, wie ihr seid, ich wünsch euch bis 2010 (Hoffentlich. Fangt bloß direkt an zu spielen, sonst sehe ich euch erst 2011, weil ich ab Sommer 2010 ein Auslandsjahr habe +g+)alles Gute :) Anna-Lisa.
Tue, 9 September 2008 10:25
2583
Hallo an alle Helden, die Crew und an das tolle Duisburger Publikum, das uns bei unserem Gastauftritt bei den Helden so begeistert empfangen hat. Für uns war es wirklich etwas besonderes, mit auf der Bühne zu stehen. Wir freuen uns, daß es geklappt hat (ein besonderer Dank an Christoph van Hal von der Bläsercrew), daß es so gut angekommen ist und daß die Überraschung geglückt ist (die Helden wußten wirlich von nichts). Die anschließende Zeit im backstage-Bereich mit Euch hat mindestens ebenso viel Spaß gemacht. Danke, daß Ihr Euch so viel Zeit für uns genommen habt. Auf unserer homepage seht Ihr schon einige Fotos, Zeitungsartikel und you tube - Videos, weitere werden noch kurzfristig folgen. Wir wünschen Euch gute Erholung bei Eurer "kreativen Pause". Vergesst nicht, Euch zu melden, wenn Ihr mal wieder in der Nähe sind. Wie gesagt, wir sind auch weiterhin zu jeder Schandtat bereit ! Liebe Grüße, André vom Musikcorps Hohenbudberg
Tue, 9 September 2008 09:39
2582
oha, welcher Kindergarten hatte denn da gestern Abend ausgang? Und damit ist eindeutig nicht Jessy gemeint.
Nina
Tue, 9 September 2008 07:11
2581
Wir verstehen dich! Und Judith auch :-) Seit ich denken kann hab ich Popstars verehrt, Doch mir scheint irgendwie verehre ich verkehrt, Ich glaub die anderen Mädchen verehrn irgendwie anders, Ich weiß nicht was es ist ....:-) Lass die leute reden, denn wie das immer ist, so lang die leute reden machen sie nichts schlimmeres, und ein bisschen heuchelei kannst du dir durchaus leisten, sei glücklich und sag nichts - das ärgert sie am meisten.... (Ich weiß, ich kanns auch nie lassen...) Ihr habt ganz ehrlich keine ahnung davon....
Jessy
Mon, 8 September 2008 22:55
2580
An den Duisburger Horst: Eigentlich sollte ich jetzt ruhig sein, eigentlich will ich mich hier nicht aufregen. Muss es aber trotzdem tun. Ich weiß dass ihr alle ein anderes Verhältniss zu den Helden habt. Ich weiß auch, dass ihr die Art, wie ich (und übrigens auch noch andere) sie verehre, nicht verstehen könnt. Ich weiß dass nicht grade sympatie zwischen uns herrscht, obwohl ich nie jemandem von euch irgendwas getan habe. Schade, denn die Helden sind so nette Menschen. Und ihr seid doch so gut mit denen, dann solltet ihr doch eigentlich auch etwas von dieser nettigkeit haben. Wir haben uns da vor den Bus gesetzt, weil wir die Helden gerne noch einmal gesehen hätten. Und wo wart ihr denn danach? Im Bus... ist ja echt richtig VIP Mäßig und zeigt von eindeutigem desinteresse der band gegenüber... Warum sollten sie euch sehen wollen, uns aber kein hallo schenken? Und peinliche Einträge: Ja die stammen von mir, aber ich war damals auch sehr jung und kaputt, es gab damals eben nur diese Band, die mich gehalten hat. Was ist so schlimm daran?????... und heute sind sicher auch mal Einträge, die nicht euren vorstellungen entsprechen. mein gott freut euch doch einfach dass ihr was besseres seid und lasst mich in ruhe. Meint ihr, ich habe die Blicke nicht bemerkt? Ich bin nicht dumm. Auch wenn ihr das gerne hättet. Mir bedeutet diese Band eben verdammt viel, muss man menschen wirklich danach beurteilen, wie sie eine Band verehren? Und trotzdem finde ich es komisch, wenn sich eine traube kreischender menschen vor dem auto versammelt in dem die helden sitzen und fotos macht. Ich sehe da schon einen Unterschied, wobei ich die Leute trotzdem nicht gleich anfangen würde zu dissen... Naja ist jetzt auch egal, ich will das Gästebuch hier nicht mit so einem privaten Kram zumüllen. Aber das konnte ich echt nicht auf mir sitzen lassen...
Sara
Mon, 8 September 2008 21:10
2579
@ Lukas: Nein, weder noch. Ich weiß auch nicht mehr als das, was ich schon schrieb. :)
unknown
Mon, 8 September 2008 21:08
2578
dürfen objekte dürfen, dürfen ?
Mon, 8 September 2008 20:33
2577
@Sara!! hast du eine Homepage oder bist du bei myspace? Würd gern mehr von dir erfahren!! aso Jean!! Da bin ich ja gespannt!! Ich kann es kaum erwarten die helden zum 8mal zu sehen!! LG
Roman
Mon, 8 September 2008 20:15
2576
Das Konzert in Duisburg auf dem Burgplatz war definitiv das beste was ich bis jetzt von euch miterleben durfte. Danke für diese wunderbare Musik und die tollen Texte, ihr Helden!!! Macht die Pause nicht zu lang...
horst
Mon, 8 September 2008 19:23
2575
oder hässliche voodoo puppen zu werfen oder peinliche eintrage in ein öffentliches gästebuch zu schreiben .... ich weiss nicht ich weiss nicht
Duisburger
Mon, 8 September 2008 19:17
2574
@Jessy: Meinst du es ist besser sich direkt vor die Busabsperrung zu setzen als hinter dem Auto herzulaufen?
djrj
Mon, 8 September 2008 19:01
2573
beinahe hätte ich was Wichtiges vergessen: Hier könnt ihr euren Gastauftritt beim Blasorchester noch einmal bewundern: http://www.youtube.com/watch?v=os3E8xwBZLQ
Dani
Mon, 8 September 2008 18:50
2572
Hallo ihr lieben Helden! Ersteinmal danke für das tolle Konzert in Duisburg. Es war ein toller Abend, inkl. Autogramme-geben und einem kleinen Forumstreffen. Besonders gefreut habe ich mich, dass ihr ein weiteres Mal "Du Erkennst Mich Nicht Wieder" gespielt habt, so langsam wird das mein Live-Favorit! Ich werde euch wirklich vermissen, da ich bei der Soundso-Tour 5x dabei sein durfte, und ohne euch nächstes Jahr etwas fehlen wird. Natürlich hätte ich gegen "Wo Sind Helmet?"-Konzerte auch nichts einzuwenden, aber gönnt euch erst mal die schöpferische Pause, erholt euch schön und wir freuen uns auf viele neue Lieder im Jahr 2010! Alles Liebe, und viele Grüße auch an Fritze.
djrj
Mon, 8 September 2008 18:37
2571
Vielen lieben Dank für die tollen Konzerte! Ihr seid während der Tour immer besser geworden, obwohl der Anfang in Eindhoven auch schon nicht schlecht war - aber je besser das Publikum, desto besser die Helden, möchte ich behaupten - und das Publikum in Bonn und auch in Duisburg war m.E. sehr feierfreudig - mir hat es total Spaß gemacht, ganz viele Helden-Fans beim Tanzen zu "treffen". Der Tourabschluss mit BSW Musikcorps Hohenbudberg aus Duisburg-Rheinhausen war der Hammer - eine wirklich gelungene Aktion! Erholt euch nun schön, schreibt schöne neue Lieder und lasst euch gelegentlich blicken, wenn ihr mal wieder eine Endorphine-Therapie mit uns machen wollt! Wir sind dabei, egal unter welchem Namen ihr das Rezept ausstellt! Bis dann! Vielen Dank nochmal!
Nele
Mon, 8 September 2008 16:00
2570
Ja, das ist sooo schön! Hab s heute erst von ner Freundin bekommen und mich den Rest des Nachmittages damit beschäftigt. Immer und immer wieder gelesen. So wunderschön, herzergreifend. Und so süß! Die Fotos sind natürlich auch toll. Alles toll. Toll, toll, toll! Toll ist das alles! Wundertoll! ♥
lauraa
Mon, 8 September 2008 15:07
2569
Judith, dein Sommertagebuch ist grandios geworden!! Du kannst vielleicht schreiben. Dein Stil geht mir unter die Haut lässt mich lachen oder weinen. und er fehlt mir! ich bin auf musikentzug wegen so einem dämlichen bioprojekt und halte es nicht mehr lange ohn euch und eure musik aus!!!! Hab euch lüüüb un d vermisse euch! Eure Laura
< 82 / 133 >