Das Gästebuch

< 81 / 133 >
Jessii
Sat, 4 October 2008 17:19
2668
find eure musik echt geil!!!! mein lieblingslied is denkmal!!!! jessi
Danni
Fri, 3 October 2008 19:33
2667
Ich liebe eure Musik...und heute habe ich sogar in einer Taiwan-Serie eine chinesiche Coverversion von mail me.
robiwan kenobi
Fri, 3 October 2008 18:30
2666
Hallo ihr!!! Bin Österreicher und richtig glücklich eure Musik zu kennen. Sitz hier und hör auf Youtube die FM4 Radiosession (soeben the Geek. An Judith: Ich liebe deine Wortakrobatik und Lyrik. Versuche sie manchmal nachzuahmen und muss jedesmal feststellen, daß ich kläglich scheitere... Aber trotzdem Danke an euch alle. Gruß aus Tirol PS: Buch war auch super!!!
Fri, 3 October 2008 14:20
2665
Guten Tag! Ach ist das schön das man das schreiben kann und weiß dass es gleichzeitig euer "erstes" Lied war, also das erte das ich gehörtz hab von euch jedenfalls. Freue mich auch gaaanz riesig über gaanz viel Post von euch -). Ist einfach so nett das ihr uns ab und zu wissen lassen wollt dass es euch gut geht ihr euch schön entspannt und irgendwann so gut nein bestimmt noch viel besser zurück kommt als ihr jetzt schon seit. Ihr seit die besten, Helden eben! Habt euch nicht den falschen Namen rausgesucht das passt schon. Liebe Grüße an die Pausierenden von mir.
Bea
Thu, 2 October 2008 20:52
2664
Hier eine Postkarte aus Hamburg an Judith in Berlin:-)) Wetter ist typisch hamburgerisch, Regen, Sturm, Sonne und Wolken. Essen wir immer fischlastig. Wohnungsmieten überteuert, aber alles in einem ist es hier wunderschön!!! Alles Liebe und gaaaanz viel Entspannung für Dich. Die kleene Bea
Thu, 2 October 2008 17:58
2663
Ohja! Ich bin jetzt auch noch ein Tweetie! *freu* (obwohl Snoopy ja viel besser is - der is auf meinen schlafanzügen/nachthamden^^)Also: ich wünsche mir das nächste mal Snoopies - oder gleich "Och muckies" wie unser Mathelehrer (Zitat: "Mathe ist ein Arschloch" & Montag die arbeit, und ich muss nachhilfe geben :-( )Warum liebe ich von Magic moments nur den Teil wo Judith singt bzw. ich find den refrain ganz arg furchtbar. Erinnert mich an schlager. Puuh...(ich gestehe: Ich hab mir eine "Only Judith version" zusammengeschnitten. Ich weiß das das soooooo fies ist *schluck* musste aber sein -) ) HEGDL, Nina
Hanna
Thu, 2 October 2008 13:36
2662
Tweeties?!? :-) Danke für die tollen Postkarten und Gästebucheinträge, für das Hörbuch, das mich immer wieder an euch live erinnert, und natürlich für eure Musik! Hab gestern - durch puren Zufall - "Magic Moments" von Moneybrother mit dir gefunden...hach - einfach toll! :-) Hoffentlich find ich, während ihr weg seid, immer wieder was Neues von euch, damit ich nicht verzweifel :-) Vor lauter Warten...ich bin schon so weit, dass ich täglich, nach dem Emails checken, auf eure Seite geh... :-) Genießt eure Pause, entspannt weiter und kommt bald wieder!!!! :-) Hanna
unknown
Thu, 2 October 2008 09:04
2661
hy freunde ihr habt alle tolle sachen reingeschrieben das ist voll coll vielleicht bis bald mal . jana
Wed, 1 October 2008 22:17
2660
Tour erst 2010?!? Werden 2009 nur oligaristische Privatkonzerte gegeben? Wo ist die Petition die dagegen stimmt....
Mona
Wed, 1 October 2008 21:29
2659
Hallo, hach, wie glücklich so ein kleiner Gästebucheintrag schon wieder machen kann. Es ist so schön zu wissen, dass ihr auch noch an uns denkt und so schön entspannen könnt. Zu wissen, dass ihr die Pause so genießt, erleichtert mir die Pause doch auch direkt. Entspannt und genießt mal schön weiter und macht euch auf viele weitere Postkarten von mir gefasst! Liebe Grüße! Mona
Wed, 1 October 2008 20:16
2658
Hallo ihr Tweeties - muss ja mal eine Variation rein in die Begrüßung :-)! Hier meldet sich eine tiefenentspannte Holofernes. Und noch ein kleines bisschen entspannter, wenn ich hier reinschaue und mich versichere, das nach der Pause so nette Menschen auf uns warten... So als würden mir ganz viele Leute Postkarten zurückschreiben! Ganz liebe Grüße an euch alle, Judith
unknown
Wed, 1 October 2008 17:57
2657
Die unterforderte Frau.
Nadine
Tue, 30 September 2008 18:34
2656
Hallo ihr lieben Helden. Ich habe gerade euer wunderschönes Hörbuch angehört und ich bin total begeistert! Das überrascht mich selber sehr, denn ich mag eure Musik zwar sehrsehrsehr gerne, aber ich würde mich jetzt nicht direkt als Fan bezeichnen. Da ihr vier aber alle so sausympathisch seid, hatte ich große Freude beim Hören. Mein Kompliment! Und da ich auch noch Buchhändlerin bin, habe ich das Hörbuch direkt eingekauft und hoffe nun, es vielen weiteren Kunden und Mitmenschen auf s Auge drücken zu können... -) Herzliche Grüße, Nadine
Mia
Tue, 30 September 2008 15:46
2655
Ohh... Postkarten! Wie schön! Da ist das auch gleich nicht mehr so schlimm mit dem vermissen. Gute Besserung, Pola! Und allen andern, viel Spaß und gute Erholung... und all das beim endlich mal Zuhause sein oder in der großen weiten Welt die Füße-platt-latschen :) Liebe Grüße, Mia
Tue, 30 September 2008 10:25
2654
HAllo ihr 4 ICh wollte mich bei euch für eure tolle musik bedanen, die mir oft sehr geholfen hat, eure texte sind klasse. Was ich fragen wollte, kommt ihr nochmal nach esslingen auf die burg? als ihr 2007 da warte, war das konzert echt toll, wäre schön enn sich das wiederholen könnte liebe grüsse an alle eure dana
Tue, 30 September 2008 08:56
2653
schöne tourpause macht weiter so:-)
Mon, 29 September 2008 18:43
2652
Hi ihr Helden,ich wünsche euch eine erholsame Tourpause und Zeit zum abschalten,ich freue mich schon wenn es mit euch weiter geht. Pola ich wünsche dir eine gute Besserung. Viel spaß euch allen viern sammt einer mehr Friedrich . Schreibt mir mal bitte ,bitte zurück. Tschüßi Euer big fan :Sabine.
Nina
Mon, 29 September 2008 17:57
2651
Jaja. Die üblichen Verdächtigen mal wieder beim Gästebuch spammen^^ Tja, wir können eben nich anders. Und Pola: Vom Sinnlose Dinge im Netz zu bestellen, wird man auch nich schneller wieder gesund... Schick mir lieber euer Pinkes Buch-shirt^^ Jean:...........Venedig! wie schön! Sollte eig. zum Sommerurlaub werden - daraus is dann aber doch Berlin geworden. Tja. War auch schön XD Und Judith: Nich so viele drogen konsumieren (Kaffee) XD Und natürlich auch grüße an den armen friedrich - ganz allein. Wie könnt ihr nur : -( ^^ miss U... (nele - wir müssen uns dann treffen und zusammen weinen^^) P.S. Was soll das 2. Bild darstellen?
lauraa
Mon, 29 September 2008 16:47
2650
Pola,Du armer da hast du ma deine ruhe und dann... naja ich bin auch immer nur in den ferien krank.Also knn ich das gut nachvollziehen und wünsch dir gute besserung! Und natürlich für alle weiterhin eine suuupertolle und ausgeruhte Pausööö!!
Mon, 29 September 2008 16:35
2649
Hallo, aus Brasilien... Und sprechen nicht gut Deutsch, aber ich studiere. Ich liebte die Musik von Ihnen, und der Name der Band. Was ist in portugiesischer Sprache "Nós somos heróis". Küsse!!
Mona
Sun, 28 September 2008 21:59
2648
Hach, schön, dass ihr uns nicht vergessen habt. -) Freue mich wie bolle über die Postcards und bin schon auf die nächsten Karten von euch gespannt. Genießt die Pause! Gute Besserung an Pola. Liebe Grüße! ♥
Nele
Sun, 28 September 2008 19:50
2647
Oh, danke, danke, danke!!!! Das tut soooo gut, das glaubt ihr gar nicht! Danke!
Julia
Sun, 28 September 2008 18:10
2646
Danke für das Lebenszeichen :] Freut mich sehr, dass ihr genießt. Und dir Pola, ne gute Besserung. ♥
Sun, 28 September 2008 17:40
2645
ihr seit super
Oliver
Sun, 28 September 2008 12:54
2644
Danke für die "Postkarten". Und überhaupt danke alles
Laura
Sun, 28 September 2008 08:47
2643
Uiiii toll, dass ihr wieder Tagebuch schreibt, das hab ich soo vermisst :) Danke! Ich freu mich auf mehr =) Liebste Grüße.
Churchy
Sat, 27 September 2008 22:04
2642
Yeah Pola! think geek ftw! wär das drumkit-shirt nicht was? ^^
Hanna
Sat, 27 September 2008 19:50
2641
Uiiiiiiiii, Postkarten!!! :) Da freu ich mich aber!
Sat, 27 September 2008 19:14
2640
Danke für die drei Postkarten und schöne Ferien!
Nele
Fri, 26 September 2008 20:08
2639
Oh Mann, es ist jetzt schon total schlimm. Und dabei hat das Jahr noch nicht mal angefangen.... Oh, ich vermisse euch so! Bitte, bitte schreibt ab und zu mal was hier hin. Damit ich wieder weiß, warum ich euch so verehre. ♥ ♥ ♥
Ryan
Fri, 26 September 2008 02:41
2638
Hallo aus den USA. Euch sind sehr cool und ich bin zwei mal im Konzert gewesen, ein mal in Berlin mit der Dalai Lama und dann ein mal in Dresden. Das war so schön.
Christina
Thu, 25 September 2008 19:36
2637
hallo helden! mein musikgeschmack ist breit gefächert, aber ihr seid eine der wenigen bands, von denen ich mehrere alben besitze und öfter als einmal auf dem konzert war. für mich seid ihr wirklich was besonderes! ich freu mich jetzt schon auf eure neuen songs und die nächste tour...!! :-X
Bea
Thu, 25 September 2008 18:18
2636
Ich vermisse Euch gaaaaanz dolle.... Kommt bald zurück!!! Wir haben Euch doch alle lieb:-)) Ich drücke Euch ganz dolle und lass nie wieder los. Eure kleene Bea
Lea
Thu, 25 September 2008 17:47
2635
also irgendwie erinnert ihr mich sooo an juli^^ (war nich böse gemeint) ich mag juli und euch^^ =)
freetoy
Thu, 25 September 2008 06:35
2634
Hallo allerseits. Lust auf eine PS3, nen Nintendo DS, iPod, Flatscreen oder andere tolle Sachen? Ganz einfach: auf http://www.freetoy.de/?cid=27052418 gehen, anmelden, Angebot wahrnehmen und Freunde werben. Die Angebote sind teilweise ohne aufkommende Kosten, manche allerdings auch mit Kosten verbunden, aber durchaus attraktiv. LG
Wed, 24 September 2008 19:49
2633
Ihr macht geile music nur geil :-)
ich...
Wed, 24 September 2008 17:40
2632
ihr seid soooo hammma toll!!!!!! ich liebe euch=)
lauraa
Wed, 24 September 2008 16:27
2631
Ich will nur nochma sagen, dass ihr die besten Berühmtheiten der Welt seid!!! *Applaus* )))
Stefan
Wed, 24 September 2008 11:29
2630
Weiß jemand, warum die Helden Pause machen?
paul
Tue, 23 September 2008 18:11
2629
ich fühle mich jetzt schon auf entzug... :-) Wohin muss man Liedtexte schicken, wenn man sich erhofft, dass sie von euch vertont und veröffentlicht werden? :)
Mia
Mon, 22 September 2008 17:00
2628
Liebe Helden, ich mach s ganz kurz: vielen Dank für die tollen Konzerte und Lesungen. Ich wünsch euch eine wunderschöne, erholsame Pause... aber kommt mir bloß bald wieder! ) liebste grüße, mia
Ariel Campos
Sun, 21 September 2008 15:01
2627
Hallo Helden, ich komme aus Mexiko und gefällt mir eure Musik, leider ist es nicht möglich in Mexiko eure CD´s zu kaufen, deswegen hab´ich nur " die Reklamation". Grüsse
Gerda
Sat, 20 September 2008 17:27
2626
Ahem das -> in meinem vorhergehenden Eintrag sollte eigenlich ein Smily sein, aber den Strichpunkt mag das Gästebuch offensichtlich nicht (eigentlich garkeine Sonderzeichen). Grüßerl nochmals!
Gerda
Sat, 20 September 2008 17:17
2625
Hallo Helden, hatte jetzt im Urlaub Euer Tourtagebuch mit, habs gleich 2x hintereinander gelesen! Hammermäßig gut! Und interessant!! Und lustig!!! Muss gestehen, kannte bisher nicht so viel von Euch *schäm* (bin bissel älteres Semester), habe Euch (Judith & Pola) aber bei "Willkommen Österreich" gesehen und daraufhin das Buch gekauft. Meine Favoriten sind die Geschichte vom Bitte-Bitte-Mann und die von der Weihnachtsfeier mit Publikums-Vorsingen. Hoffe Ihr versteht mich, komme ja aus Ö *grins*! Plog mi eh recht mit n Hochdeitsch! -> Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin!
Nina
Sat, 20 September 2008 15:44
2624
ooooo...wie ist das schön! 2:5 haha. Werder spielt die ganze zeit scheiße und dann gegen die Bayern.... (kann man die Borowski Tore nich doch noch für Werder zählen?) Wie man sich freuen kann das die blöden bayern verlieren.... Werder aufm 4. und bayern jetzt aufm 5. haha.... mal sehn was morgen so is.... (nächster eintrag dann wieder wenn hannover gegen Werder verliert (mal wieder) Sry, jean - das muss einfach sein. Und sorry Nele...
Sat, 20 September 2008 10:08
2623
hoffentlich steht ihr bald mal wieder auf der bühne
Anna
Sat, 20 September 2008 09:42
2622
Liiiebe Helden, kommen die anderen Shirts auch noch in den Onlineshop? Ich hätte so gerne das Pinke, beim letzten Konzert hattet ihr keinen Merchandisingstand hattet, deswegen konnte ich mirs nicht kaufen. Joa, und jetzt kommen ja leider keine Konzerte mehr =( Stellt ihr die bitte, bitte noch rein :)? Ich würde mich so freuen!
Hanna
Thu, 18 September 2008 22:51
2621
Einen wunderschönen guten Tag erstmal an alle! :-) Ich weiß leider nicht genau, wer das hier alles liest, aaaber...ich war in Wien bei der Lesung im WUK und hab da einige Fotos gemacht...und bin dabei angesprochen worden und mir ist eine Email-Adresse gegeben worden...die ich aber leider verloren hab...falls sich also jemand angesprochen fühlt, bitte irgendwie bei mir melden :-) Tut mir Leid!
Thu, 18 September 2008 17:31
2620
Hi Pola, nach dem bisher noch keiner von der Creativity Session ins Gästebuch geschrieben hat, mach ich mal den Anfang. Die Woche in Hammelburg war so toll, es hat richtig Spass gemacht das Musizieren auf neue Art und Weise zu entdecken. Nochmal nen riesigen Applaus für dich und die anderen 5 Dozenten. Danke für die schöne Zeit Basti P.S. Falls sich jemand fragt was eine Creativity Session ist, schaut einfach auf die Homepage
Felixx
Thu, 18 September 2008 13:03
2619
ja 4 sticker, die sehen ganz anders aus, als die cover, und das buch. :D
< 81 / 133 >