Das Gästebuch

< 9 / 133 >
Brina
Mon, 8 August 2011 04:38
6268
Hey meine Helden :)
Ich danke euch für euren Auftritt bei Rock im Stadtpark! Ihr seid mein persönliches Highlight dieses Jahr und ich bin froh ganz vorne gestanden zu haben um diesen grandiosen Auftritt zu erleben!
Danke für all die vielen schönen Jahre mit euch!
Ihr seid die Besten!
Elliot
Mon, 8 August 2011 02:36
6267
I like that song that goes "Bitte gib me nur ein Oh"
Robert aus Aachen
Mon, 8 August 2011 01:27
6266
Hallo Wir sind Helden,
am 25.06. war ich auf Eurem Konzert in Köln, Tanzbrunnen. Dass nach dem auf der Eintrittskarte gedruckten Beginn z w e i Vorbands spielten, habe ich - trotz jahrzehntelanger Konzerterfahrung - so noch nicht erlebt. Die erste Vorband fand ich gut, die zweite nicht. Eine Wartezeit von drei Stunden vom Einlass bis zur Hauptgruppe finde ich eine Zumutung!

Ansonsten: Macht weiter so!
Robert aus Aachen
Eva
Sun, 7 August 2011 22:25
6265
Nachdem ich grade eine heldige Email bekommen habe, bin ich direkt auf die Seite um die Videopremiere nicht zu verpassen. Mein Mac hat noch einige Probleme mit dem abspielen.. aber das wird noch ;)
Das Design ist richtig richtig schön und heute auf dem Hippiemarkt in Ibiza habe ich eine Frau gesehen, die Batik-Sachen verkauft hat und habe ganz doll an die Helden und alles drum und dran gedacht :-)
Letzte Woche saß ich im Flughafen-Cafe hier und habe eine Stunde lang überlegt wer wohl von den vorbeilaufenden Frauen Irene sein könnte.
Danke, dass es euch gibt!
Robert
Sun, 7 August 2011 21:09
6264
Hey ihr Helden =)
Ich wollte micht für das grandiose Konzert zum Rock im Stadtpark bedanken. Ich hatte das Glück in der dritten Reihe zu stehen und es war einfach total toll ... ein Traum :) Vielen Dank für eure tolle Art, eure Ehrlichkeit und die super Musik. Macht bitte weiter so!!!!!
Name
Sun, 7 August 2011 15:47
6263
Hey,

wollt nur mal Danke sagen. Für alles.
nb
Sat, 6 August 2011 07:38
6262
Das Konzert gestern in Graz war großartig :) das nächste mal wieder :)
Christian
Thu, 4 August 2011 17:39
6261
@Nina: Ich weiß, besitze ich ja. Aber nach so vielen Jahren, wie es die schon gibt, wäre was neues ganz cool. Oder eben doch ein Live-Album! :-)
Nina
Wed, 3 August 2011 20:49
6260
@"die ich": Bring mich nach Hause gibt es in zwei Versionen, als normales und als unplugged Album. Soweit ich weiß kommt das jetzt im August sogar nochmal raus, weil das bei VÖ so schnell weg war.

@Christian: Es gibt einen kompletten Konzertmitschnitt auf der Soundso Limited Edition DVD. Da sind auch Lesungen und anderer Kram drauf. Lohnt sich echt sich das anzusehen.
Christian
Wed, 3 August 2011 18:43
6259
Ich bin eher für ein LIVE-ALBUM oder eine DVD! :-)
Die ich:
Wed, 3 August 2011 14:01
6258
Hey ihr,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eine unplugged CD rausbringen würdet? Ähnlich wie bei tape.tv. Aber ich möchte eure Musik ja nicht nur vor dem PC hören können sondern auch überall hin mitnehmen:)

Ich würde mich super freuen:)

Macht weiter so,
die Ich.
schnecki10
Tue, 2 August 2011 19:51
6257
@Anna (6255) Ja, kann dich gut verstehen, bei mir hat sich die Helden-Euphorie auch ein wenig gewandelt... Sie ist eher gereift zum stillen, aber intensiven Genuss... Ich trage davon nicht mehr so viel nach außen, muss auch nicht mehr ständig up to date sein, dafür trage ich die Musik wie ein Kleinod in meinem Kopf und Herzen... Und ich hoffe, liebe Helden, der Schatz darf in den nächsten Jahren noch größer werden :-)
LG
*Schnarch*
Mon, 1 August 2011 22:32
6256
Wie langweilig ihr geworden seit...

Und das war mal die Band die ich so verehrt hab?
Nurnoch Babypups und Kinderkacke!

Nenene....

anna
Mon, 1 August 2011 10:01
6255
hallo ihr Lieben.
Manchmal habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mir denke "Hilfe? Wo sind die alten Zeiten geblieben? Warum hüpfst du nicht mehr jedes Wochenende auf einem Konzert herum? Warum bestellst du dir nicht schon sofort alle Singles vor, warum gehörst du nicht zu den ersten, die das neuste Video und das neuste Interview kennen? Und warum schaue ich nicht mehr wie früher jeden Tag ins Gästebuch?" aber dann schaue ich wie eine alte Oma auf die Internetwelt und denke "es ist okay. Vor 6 Jahren war halt auch einfach vieles noch anders. Es gibt jetzt neue Leute, die diesen Job übernehmen. Und ich bin ja trotzdem irgendwie noch da."
Also. Auch wenn ihr von uns ruhigeren Menschen wahrscheinlich weniger mitbekommt - wir sind trotzdem hier und erfreuen uns an euch und an eurer Musik ;) (und das nun schon das 8. jahr. ich freue mich auf mein 10 jähriges jubiläum!)
Max
Sun, 31 July 2011 15:17
6254
nachdem ich 33 mal im kreis herum Kreise gehört habe, habe ich mich gefragt warum in den kreisen der lieben musikkritiker dieses schöne Lied so außer acht gelassen wird. könnt ihr mir das erklären? hihi
güük
Sun, 31 July 2011 12:44
6253
hallo helden;
ich hätte eine anfrage die ihr wahrscheinlich tausendfach bekommt und mit der zeit sicher nervt; allerdings muss ichs versuchen:

ich besuch mit meinem Sohn (7) das Helden Konzert in der Nähe von Graz, es ist sein erstes echtes Konzert. Ich hab euch schon in Wien gesehen und daher kenn ich in etwa die Songs die ihr bei dieser Tour bringt.

Sein Lieglingslied ist "Elefant für dich" und es würd mich und va ihm so freuen wenns in Graz irgendwie möglich ist, dass dieses wunderschöne lied dabei ist. Es war unser Lied zum Vatertag 2011.

jealous jay
Sun, 31 July 2011 11:23
6252
jau, auch ickehatte dem vergnuegen in einer lauschigen sommernacht der enge meines salons zuentfleuchen und open air gehoerig abzulatzen!
das allerdings aufm Deichbrand...was soll ich sagen: toilet for my valiumbrain waren erste sahne!!! wo ich doch schon immer dem grindcore fuer kurze zeit schwer verfallen bin...ich liebe es einfach, wenn dieses schweinische grunzen wie rollmoepse meine fickrige gaensehaut runterrollt...dagegen langweilt der honigweiche croon von michbeck und den vieren gelinde gesagt zu tode, gerade live!!
ICH MUSS MEINE ALTEMEINUNG REVIDIERN!!!
lasst knacken!
Philipp
Sat, 30 July 2011 22:54
6251
Hay Hay ihr alle ich war auf Omas Teich 2011 und ich muss sagen als euer lied Denkmal kam bin ich richtig durchgedreht :) ihr seit der hammer hoffe ihr kommt 2012 auch zu Omas Teich MFG der Phil
Nina
Thu, 28 July 2011 17:42
6250
@6245: Ich gebe hier natürlcih nicht meine richtige, sondern nur meine fake/ spam adresse an, da mich ja sonst jeder auf meiner richtigen adresse vollspammen könnte ;-)
Und auf der ist mir das egal… Früher als die adressen hier noch öffentlich waren und ich noch mehr geschrieben hab hab ich z.t. drohungen gekriegt, deswegen muss ich nicht unbedingt meine richtige angeben. hätte vill lieber eine mit nina nehmen sollen... ;-)
Jörg
Thu, 28 July 2011 16:40
6249
"Du nennst es Weltschmerz, ich nenn es Attitüde; es ist erst 5 vor 12, und du bist schon so müde". Eure Texte sind genial und eure Melodien mal wunderschön, mal anrührend, aufputschend, grinsenbringend. Seit Jahren gedacht und heute gesagt: Danke!

und dass Ihr das Lied attac geschenkt habt, macht einen dreifachen Zauber. Wenns es mal einen westlichen Frühling gibt, seid Ihr sein Soundtrack.

Die eine Laura
Thu, 28 July 2011 12:29
6248
Hallo Ulli!

Marianne Rosenberg wird ein Cover von Wolfgang und Brigitte singen. Auf der B-Seite der (bald kommenden) neuen Single davon wird es auf jeden Fall zu finden sein. :)

Liebe Grüße,
Laura
Ulli
Wed, 27 July 2011 15:01
6247
Frage* Frage* Frage* (!!!)! *****

Habe gehört das Judith ein FAN von MARIANNE ROSENBERG ist
( * die ja derzeit recht guten Erfolg mit Ihrem neuen Album REGENRHYTHMUS hat!) - weil sie deren Stimme total mag
(ICH AUCH!!) - da soll es eine Zusammenarbeit geben;
es geht wohl um den Titel "(Ballade von)Wolfgang & Brigitte" - wird das ein Duett der beiden "DIVEN"( ;-) ) oder ein Coversong oder was? Bin an so SEITENSPRÜNGEN von Künstler(inne)n immer sehr interessiert ...
- Kann mir da mal jemand eine Richtung geben - DANKE an Euch!! Ulli
webmaster: bitte helfen Sie uns...
Wed, 27 July 2011 01:34
6246
http://www.youtube.com/watch?v=6NH82EhNX8A
Natürlich Nina
Tue, 26 July 2011 21:25
6245
Ninas Mail-Adresse ist also SARAHirgendwas@bla.de
SARAH?!
Ich nenne mich ab nächste Woche auch Nina und behaupte dann ich würde im Booklet der Helden gegrüßt werden :)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
lächerlich
Miriam
Tue, 26 July 2011 16:29
6244
Hey ihr Helden :)

war in Burg Klam mit dabei und es war einfach klasse :)

Danke euch :)

auch ne Klasse Vorband mit HMBC :)
magdalena
Tue, 26 July 2011 15:09
6243
wieder kein 'kreise' in karlsruhe... :-(
Marie
Tue, 26 July 2011 10:01
6242
Lörrach und Karlsruhe waren mal wieder wundervoll.
Wolf und Brigitte und Land in Sicht passen so gut zusammen und Land in Sicht ist dabei einfach unverzichtbar. Und zu Karlsruhe: Wo war Pola? Ruben und Jörg konnten wir auch nicht sehen, da sollten sich die Fest-Leute vorher mal vergewissern, dass man in der ersten Reihe die ganze Band sieht.
Judith, dein einbeiniger Tanzstil kam mir sehr entgegen, ich hab mir in Lörrach das Bein "verhopst" und Karlsruhe einbeinig hüpfend verbracht. Gute Besserung deinem Bein.
Die Setliste war auch sehr schön. Ein paar B-Seiten stünden ihr jedoch bestimmt nicht schlecht;-) Dumm die, die dumm, Streichelzoo oder so wären bestimmt auch Festival kompatibel.
Danke für die schönen Tage, ich freu mich schon ganz doll auf Magdeburg
Nico
Mon, 25 July 2011 22:57
6241
Hi, ich war am Sonntag den 24.08.11 bei "Das Fest" in Karlsruhe und hab euer Konzert total genossen!

Ihr habt das ganze Areal mit euer Musik zum Ausflippen gebracht.
Ich werde auf jeden Fall ein eurer nächsten Konzerte besuchen, denn wo ihr seid ist Stimmung. Ihr habt mich total umgehauen und von eurer Musik überzeugt :D

Macht weiter so,

Nico ♥
Fabian
Mon, 25 July 2011 18:59
6240


Ihr tragt mich gerade durch mein Beziehungsende und eure Musik & Texte helfen dabei enorm.

Ich freu mich auf die deutsch Poeten.
Dankeschön für eure kleinen Kunstwerke!

Andreas Baader
Mon, 25 July 2011 18:13
6239
Beine breit und bücken scheiß saarbrücken!!!
Julia
Mon, 25 July 2011 17:54
6238
Dass ihr gestern meine 2 liebsten, aber auch schmerzhaftesten Lieder "Du erkennst mich nicht wieder " und "Heartbeats" für mich völlig unverhofft kombiniert habt, hat mich zwar in eine tiefe Depression gestürzt, aber dafür auch den emotionalsten Moment des Abends beschert... Danke*
Anna-Lena
Mon, 25 July 2011 16:54
6237
Unser localer Radiosender spielt gerade 'Die Ballade von Wolfgang und Brigitte! ;)

Vielen Dank, für diesen wundervollen Abend gester in Karlsruhe!
....die roten Lampern waren der hammer! :)
Lisa
Mon, 25 July 2011 16:39
6236
Hey ihr vier:)

War gestern echt ne tolle Show aufm Fest gestern! Geile Stimmung:)
Weiter so!
Mone
Mon, 25 July 2011 15:36
6235
Vielen Dank für das GENIALE Konzert gestern auf dem Fest!! Ihr habt den Hügel erbeben lassen! :) Gute Besserung an Judiths Knie, aber die Einbein-Performance dürft Ihr ruhig beibehalten ;)
Karlsruher
Mon, 25 July 2011 14:37
6234
Hallo Helden,

vielen herzlichen Dank für die Performance bei das Fest.
Ihr seit die Besten!!!

Grüße aus Karlsruhe

PS: Gute Besserung Judith
Romi
Mon, 25 July 2011 07:31
6233
Ihr wart gestern einfach toll in Karlsruhe.
Bin mal eurem Wunsch, sich beim lokalen Radiosender "Die Ballade" zu wünschen, nachgegangen. Habe den Radiosender bei dieser Gelegenheit gleich noch darauf hingewiesen, dass Pink Floyd auch anderes trällerte, als nur "another brick in the wall" und auch Bob Marley durchaus noch mehr zu bieten hatte, als nur "no woman no cry". Hab ich denen mal die Meinung gegeigt: mal ganz unmainstreamhaft sein, bitte...
Danke!!!
Ladida
Mon, 25 July 2011 07:30
6232
Hallöchen :)

schönes Konzert gestern auf dem Fest. Leider war um mich rum die Stimmung nicht so gut und man wurde ein wenig schräg angeschaut, wenn man es wagte rumzuhüpfen oder gar mitzusingen.
Euer "Bühnenprogramm" mit Ein-Bein-Tanz (oder wie auch immer man es nennen soll) war genial :D
DocTo
Mon, 25 July 2011 07:25
6231
Moinsen!

Klasse Show beim Fest! Wollt Ihr nicht im Winter vielleicht noch mal im Substage spielen? Babysitter und sowas sollte ja zu organisieren sein. ;-)

Dann könnte auch endlich die Frage beantwortet werden, ob Judith, die Konjunktiv-Queen (man bemerke das bewusst eingesetzte Stilmittel), es schafft, einen Satz mit so vielen Konjunktiven zu füllen, dass daraus ein Indikativ wird! :D
Sandra
Mon, 25 July 2011 07:04
6230
Hallo Ihr vier,

war auf Euerm Konzert in Lörrach und bin leider ziemlich enttäuscht. Erst 2 Stunden auf Euch mit einer langweiligen Vorband gewartet und dann habt ihr gerade mal eine Stunde gespielt. Wirklich schade.

Trotzdem Grüße
Sandra
Caro
Sun, 24 July 2011 22:46
6229
Hey hey ihr Lieben,
es war großartig heute in Karlsruhe!!!!
Machts weiter so!
Wir sind Helden sind ein Traum!
Lg
laura
Sun, 24 July 2011 21:51
6228
liebe judith, habe ich beim durchzappen richtig aufgeschnappt, dass du in den kommenden tagen auf arte eine sendung namens "summer of rock - girls" oder so ähnlich, präsentierend begleiten wirst...?
aalerliebste grüße und haut' rein ;-)
kueni
Sun, 24 July 2011 20:24
6227
Geil war's am Mount Klotz!

Gute Besserung für Judiths Fuß.
Franzi
Sat, 23 July 2011 21:15
6226
Ein DICKES GROßES DANKESCHÖN !!! an den gestrigen Abend in Jena :).

Macht weiter so, vllt. sieht man sich irgendwo nocheinmal :)

Liebe Grüße Franzi
Jojo und Anne
Sat, 23 July 2011 20:03
6225
Hallo liebe Helden!

Wir beide waren gestern auch mit in Jena dabei! Vielen Dank für das wirklich super tolle Konzert und das ihr die Kulturarena gerockt habt!
Das war das erste Konzert für meine Freundin, sie war begeistert. Schade das ihr nicht noch eine Stunde dranhängen konntet!!
Bis zum nächsten Mal!
Grüße aus Jena
die Banane
Sat, 23 July 2011 19:48
6224
Guten Abend ihr liebsten Helden.
Danke für das tolle Konzert gestern in Jena. War mit einer Freundin zum zweiten mal auf einem Konzert von euch und wir standen in der zweiten Reihe :D es war so wunderschönl!Zwar warn wir bei vielen Liedern die einzigen Hupfdohlen aber was solls es hat einfach nur riesigen Spaß gemacht euch wieder zu sehen und zu hören und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ;)
Bis zum nächsten Mal :) die Banane grüßt
Nina
Sat, 23 July 2011 10:33
6223
Hallo Marylou.
Falls du mich meinst, verstehe ich deinen Eintrag nicht ganz. Warst du auch gestern auf dem Konzert in Lörrach? Und was hat das mit "auflauern" und "aufdringlich" zu tun? Das würde eher auf alle anderen Personen die da waren zutreffen, aber nicht auf uns. Ich finde es im Gegenteil überhaupt nicht in Ordnung, wenn sich 20 Leute auf einen Helden stürzen, sobald er den Schutz des Backstage verlässt. Wie kleine Piranhas. Lörrach war da sehr extrem, kein Wunder, dass Judith dann keine Lust mehr hat und sich nicht mal hinter dem Sichtschutz hervor traut, wenn draußen Leute stehen, die vorher die ganze Zeit nach ihr geschrien haben, wenn sie an einem Fenster vorbei gelaufen ist.
Vielleicht magst du mir ja mal eine persönliche Nachricht oder mail schreiben, um mir zu sagen, was ich deiner Meinung nach falsch mache.
Die Helden scheinen deine Meinung nicht zu teilen, sonst würden sie ja kaum von sich aus zu uns kommen.
Meine mail-adresse ist: sarah.lerrt@hotmail.de

Über das Konzert in Lörrach: Es war sehr, sehr schön! Nur Wolf und Brigitte wird noch viel schöner, wenn ihr Land in Sicht dranhängt. :-( Schön, dass du noch gewunken hast, Judith. Und natürlich danke an Jean und Mark :-) Ihr seid toll. Wir freuen uns sehr auf Sonntag.
Marie und Nina
Gunnar
Sat, 23 July 2011 06:05
6222
Hallo aus dem hohen Norden,
ich hoffe es geht Euch gut und ihr habt nicht ganz soviel Terminstreß, aber trotzdem Erfolg....denn den habt ihr wirklich verdient, Texte und Musik machen mir wirklich viel Spaß, "Träume anderer Leute" ist für mich fester Bestandteil meines Wortschatzes geworden, auf den Punkt formuliert, was man sonst so schwer beschreiben konnte....
"Bring mich nach Hause", hat sich auch schon jeder gewünscht - der das Ende seiner Kraft erreicht sah...
und "was uns beiden gehört" zeigt die Energie des Moments, und deren Verfall in aller Hektik des Lebens.....
Nun hoffe ich, dass ihr das nicht lesen werdet, denn dann weiß ich, dass nicht nur ich mir genügend Zeit zum hören Eurer neuen Musik genommen habe und ihr on the road zum nächsten Auftritt reist....
Also, so dann nur Grüße an alle anderen Freunde der Helden....
codin
Sat, 23 July 2011 03:41
6221
hi ihrz, ich bin heute früh aufgestanden, hab so meine game musik von früher gehört und mich gefragt warum ich solche musik wie eure nicht so oft höre, ganz einfach als zocker hört man immer trash, techno und so in den intros, und da sagte ich mir, wieso macht ihr nicht mal intromukke fürn game und ein paar in game klänge, z.B. zu einem Spiel wie Fable, vielleicht mit der story von "die wolke" so ein adventure nach fukushima wäre doch ne interessante sache auch zum lernen, ich weiß gar nicht ob es sowas schon gibt, naja schönen tag euch :) , war nur sone idee von mir
Redeflus
Sat, 23 July 2011 00:06
6220
wow

Verehrte Damen und Herren!

Erinnern sie sich bitte noch mal des wundervollen Schönen halber
an Tanjas Diplomarbeit mit Bild und Ton.
Adresse gefunden beim Stöbern im "HiHeGäBu":
22. Mai 2011...

http://www.htk-ak.de/popupfb8731_8739_12456.html

Große Liebe, Freude und Applaus

Redeflus, knicks
Heiko
Fri, 22 July 2011 22:09
6219
Merci für das schöne Konzert gestern.
Wir freuen uns schon auf das dritte Konzert mit Euch in Lörrach.
Macht weiter so

Grüsse
< 9 / 133 >