Das Gästebuch

< 80 / 133 >
Kathrin
Fri, 24 October 2008 17:00
2718
Jaaa, da waren welche und nun sind sie weg!! Wieso??? :-(
Nina
Fri, 24 October 2008 16:51
2717
und noch was: sagt mir wenn ich dumm, doof, blöd oder sonst was bin, aber waren da nicht gestern bevor ich nach Hang-over^^ gefahren bin noch Bilder? (auf nem boot oder so?) Ich hatte keine zeit mehr die abzuspeichern.... grrrrrr....
Fri, 24 October 2008 15:32
2716
Keith Richards sieht NICHT aus wie Dobby, er spielt schließlich den Vater von Captain Jack Sparrow (der geilste tuntige Pirat überhaupt - Johnny: I ♥ you![natürlich nich so sehr wie die Helden und Judith - Religion geht vor^^) Und Rantanplan TUT nur so als wär er dumm - er ist eigentlich so schlau wie ich (is das jetzt Positiv oder Negativ^^ - NEIN! Ich bin nicht verrückt!)St. Peter Ording - ich hätte diese Typen erwürgen können. Ich hab mir soooo du erkennst mich nicht wieder gewünscht - und dann schreien die da rein. grrrrrrrrrr..... (ich weiß - gewaltlosigkeit. Oder nur bei mitgliedern? darf ich rieke schlagen? - muss mich keiner verstehen^^) Die waren echt so besoffen das sie kaum noch stehen konnten. Ich bin immer noch froh das ich ohne jegliche Fusstritte da rausgekommen bin^^ Hab euch alle lieb.... (Nele - nachher zusammen beten?!)
Steffen
Fri, 24 October 2008 14:20
2715
Ein Jahr ohne Helden... das erste Mal ohne Euch seit fünf (in Zahlen: 5) Jahren! Nicht, dass ich Euch hinterhergereist wäre, aber immer wenn ihr in meiner Ecke (meint: NRW) gespielt habt, habe ich euch angesehen und angesungen. Drum hab ich mir eure Alben jetzt auch auf Vinyl gekauft. Nicht, weil das "ja viel geiler klingt" (tut´s nicht, s.Wissenschaft!) sondern weil man das Heldenhören so noch mehr zelebrieren kann! Auf Bald...
Spielplatz-Inga
Thu, 23 October 2008 22:16
2714
Guten Tag, guten Taaaaaaaaaaaag. :) "Untersuchungen [...] haben gezeigt, dass der mehrmonatige Winterschlaf negative Auswirkungen auf die Gedächtnisleistungen der Winterschläfer hat." Also schlaft bitte nicht ZU lange. :D *hihi*
Hanna
Thu, 23 October 2008 20:47
2713
Macht ihr Witze?? Meint ihr im Ernst, wir würden euern Platz in unsern Herzen irgendwie anderweitig besetzen lassen?? :-) Schlaft gut in eurer Höhle, träumt von der nicht artgemäßen Haltung von Bobbycars und von uns natürlich! :-) Eure Hanna (Ach ja, und wacht früh genug wieder auf für uns!)
Franzi
Thu, 23 October 2008 20:37
2712
Einen Platz im Herzen freihalten? Das ist doch klar. Und geht ja auch nicht anders denn die letzten Alben und die wunderschönen Erinnerungen an die Konzerte zeigen ja immer wieder dass ihr DIE Helden seid:) Ich war übrigens auch auf dem Umsonst Konzert in St Peter Ording (od. wie man hier sagt SCHPO wie SPO) wohne nämlich seit kurzem in nordfriesland. ich stelle fest in thüringen seid ihr beliebter ) aber dieser Eindruck kommt vielleicht von den "Umkreis Eltern" und der dazugehörigen Jugend. Und das alle nur "Denkmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal" geschrien haben während des wunderschönen "Du erkennst mich nicht wieder" hat mich auch etwas genervt. Aber ich in meiner Ecke hatte trotzdem meinen Spass und ich bilde mir ein Judith, du hast mich angelächelt...(man darf ja träumen ) ) liebste grüße und schreibt bitte fleissig postcards:) sehr schön...
Lena
Thu, 23 October 2008 20:26
2711
Nachdem ich das Buch sogleich verschlungen habe, als es rauskam, und natürlich auch mal wieder auf einem Konzert war, habe ich euch doch - ich muss es gestehen - bis jetzt wieder ein wenig vergessen, oder sagen wir, im Kopf nach hinten geschoben. Nun aber, diese wundervollen Sommertagebucheinträge und Postkarten... Es überrascht mich immer wieder, wie man so konstant sympathisch rüberkommen kann. Und ich meine sympathisch-sympathisch, nicht falsch-unangenehm-sympathisch, ist ja klar. Judiths Schreibstil, die ganze Atmosphäre, die (live UND in den Texten) rüberkommt... Toll. Weiterhin: Liiiieblingsband :).
WaBu-S-C
Thu, 23 October 2008 18:32
2710
AAAH!Keine Frage "wir sind helden" sind die größten und überhaupt zählen qualitativ zu eines der besten deutschen bands! Ach und hier was interessantes..wurde durch eine freundin drauf aufmerksam...also es handelt sich hierbei um eine taiwanische serie namens"miss no good" und in dieser fernsehserie trudel immer wieder eine lied mit so ner schrillen stimme!AUfmerksamkeit bitte!!!hier ist der link:http://de.youtube.com/watch?v=RCpvwPukYZw&feature=relat ed ich finde ja, dass hört sich sehr stark nach"nur ein wort" an oder nicht? könnte es sein?Wenn ja:SKANDAL!XD Diebstahlt oder Kooperation? lg Wabu
**smiley**-**grins**
Thu, 23 October 2008 17:58
2709
Hi ich bin ein gaaaaaaanz großer Fan von euch.Euer neues Albung ist echt klasse **grinsi**. GLG **smiley**
Jessy
Thu, 23 October 2008 15:20
2708
Vielen Dank für die tollen neuen Einträge... Judith du hast echt einen verdammt schönen Schreibstil. Okay, sollte für eine Texterin auch normal sein. Aber ist trotzdem so. Man kann sich das alles richtig schön bildlich vorstellen. Bin mal gespannt, was noch so kommt (Bildergeschichte?)... Viele Grüße in die Pause von Jessy!
Milla
Thu, 23 October 2008 15:13
2707
Wir sind Helden und Jimi Blue. Sollten eigentlich nichts gemeinsam haben. Aber dann spielte MTV vorhin Jimi Blues (hoho, ein Wortspiel) Song "Key to the City." Und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass der Riff, der hinter dem ganzen Blue-Geblubbel zu hören ist, HAARGENAU derselbe ist wie bei "Ist das so?" von euch. Sogar der Klang scheint 1zu1 übertragen worden zu sein. Hilfe! Ist das schon Ideendiebstahl? Oder ist ein Riff eben nur ein Riff (oder noch nicht einmal das...) und überhaupt, das kommt ja ständig vor? Mystery. Aber ich dachte ihr, und überhaupt jeder, der dieses GB liest, sollte das wissen.
Elinor
Wed, 22 October 2008 23:53
2706
viele Grüsse auf Argentina!
Hanna
Wed, 22 October 2008 20:38
2705
Madagaskar und Keith Richards als Dobby, der Hauself!!! :-) Ihr Helden, ich liebe euch!!! :-)
j.b.
Wed, 22 October 2008 15:20
2704
Hi Judith! Juhhhhhhhhhhu, vielen Dank für´s Einstellen deines Sommertagebuchs!!! Ich kannte es teilweise schon aus der "Zeit" und hab mich damals schon weggeschmissen vor lachen, aber die lange Version ist ja noch köstlicher :). Am besten gefällt mir ja Teil 5! ...ähm... ihr seid doch die Ärzte ??? :)
luci
Tue, 21 October 2008 16:50
2703
hallihallo. ich wollte euch nur mal sagen dass ihr mich mit eurer musik sehr glücklich macht. ihr seid einfach rundum grandios! eure subtile art und weise wie ihr euren hörern so vieles erzählt und dieser sagenhaften ironie. ich bin begeistert!
Brooke
Tue, 21 October 2008 02:16
2702
hello from PORTLAND OREGON! today i found out about this amazing band... WIR SIND HELDEN! you guys rock! come to america soon!
anna
Mon, 20 October 2008 20:02
2701
hallo meine lieben helden, ich wünsche euch eine ganz, ganz erholsame, aber auch produktive pause bis 2010, ihr habt es euch wirklich verdient. Auch wenn ich euch und eure immer wieder sehr erfrischenden, lustigen konzerte jetzt schon ganz schrecklich vermisse *schnüffelschnüff*, aber dafür wird das wiedersehen umso toller =] also dann, macht euch ne schöne zeit bis zur nächsten tour liebe grüße anna
roman fischer
Mon, 20 October 2008 12:08
2700
The proper order: Wer will, bekommt ein lied von roman fischer geschenkt. bitte schaut und klickt dazu hier: http://www.vertigo.fm/_specials/romanfischer
Nina
Mon, 20 October 2008 09:58
2699
also ich hab das buch in recht vielen buchläden gesehen. Bei Karstadt z.B. auch. Oder bei zweitausendeins. Miss U :-(
Sun, 19 October 2008 20:33
2698
Hallo teddy96 oder teddy86 habs grad vergessen sorry. Also ich antworte jetzt mal eigenwillig stellvertretend für die Helden, die zur Zeit untergetaucht sind. Das mit dem übrigens primasupergenialen Buch ist ein bisschen doof. Ich glaube das gibt es gar nicht in so vielen Bücherläden, (hab dort auch noch keins gesichtet) aber man kann es normalerweise in den Bücherläden bestellen lassen oder mal bei amazon.de oder so reinschauen die haben das vielleicht auch
unknown
Sun, 19 October 2008 20:15
2697
geld regiert die welt
Sun, 19 October 2008 19:51
2696
tatütata die feuerwehr ist da!!!!! 0_0 :-0 0_0
Sun, 19 October 2008 19:39
2695
Hallöle ihr Helden!!! das is ja geil dass ihr jetzt ein Buch habt aber ich hab es noch in keinem Buchladen gesehen! Wo kann man das kaufen????
Julia
Fri, 17 October 2008 12:55
2694
man kann euch nur toll finden. anders geht s nicht.
Henriette
Wed, 15 October 2008 18:40
2693
Hallo ihr "Pause-Machenden-Helden", jetzt ist es ziemlich genau ein Jahr her,dass wir zusammen mit unseren Aussies,die jetzt eure wunderbare Musik auf der anderen Seite der Welt verbreiten,auf eurem wunderbaren,freudigstimmenden Konzert in Magdeburg waren und:ihr fehlt uns!!!!sie waren von euch ebenso angetan wie wir,auch wenn sie außer "Guten Tag" von euren einmalig verstrickten,knuffigen Texten leider nichts verstehen...na ja,aber sie fanden euch trotzdem toll... =)Wir hoffen,das nächste Mal denkt ihr auch wieder an uns,wenn ihr auf Tour geht??!!! oh bitte,bitte (und wenn möglich sogar an einem schülerfreundlichen Freitag oder Samstag (?) ) das wär wirklich ganz,ganz toll!!! Seitdem konnten wir euch noch mal auf der Leipziger Buchmesse sehen,wo ich auch gleich euer "einzelteilerklärendes Hörbuch" gekauft und festgestellt hab:Judith, ich kann mit dir und Sting zusammen eine Gruppe gründen, nämlich die der "Hyperfunktionellen Disphonetiker".Ja,auch ich gehöre dieser Spezie an und:ICH SINGE TROTZDEM WEITER!!! jaaaa,aber immer schön aus dem Bauch heraus und so..du kennst das ja vielleicht...ich fand diese Erkenntnis,dass du auch eine Leidensgenossin bist,zumindest ein wenig tröstlich... So, ich wünsch euch dann mal eine schöne,vor allem ENTSPANNENDE Pause...ich bleib euch auf jeden Fall treu! Herzallerliebste Grüße )
Wiebke
Wed, 15 October 2008 11:04
2692
Hallo liebe Helden! Ich hab grad euer Buch gelesen und an manchen Stellen echt laut lachend im Bett gelegen. Herrlich! Kann ich sehr empfehlen :-) Ansonsten freu ick ma riesig auf eure neue CD! Egal, wann sie kommt, ich freu mich einfach drauf! Schön, dass es euch gibt...
unknown
Tue, 14 October 2008 19:27
2691
es geht abmerz!
Nina (misst die Helden...) :`-(
Tue, 14 October 2008 17:40
2690
weil ich mich ohne euch so langweile^^ - 2 U:::::::: Du bist eigenartig, sicherlich nicht ganz normal Du fällst aus der Reihe, du bist anders als neutral Du bist schön und das ganz ohne Schönheitsideal Du bist original Dich gibt es nur einmal Du passt in keine Form Du passt in kein System Bitte lass dich nicht verdrehen Und lass dir nichts erzählen Du bist wie du bist Du bist wie du bist Etwas besonderes, für mich Du bist wie du bist Du bist wie du bist Etwas besonderes, einmalig Du trägst keine Uniform und bist nicht nummeriert Du bist wie von Hand gemalt und nicht fotokopiert Du kennst deine Schwächen und gestehst dir Fehler ein Du bist kein perfekter Mensch und willst es auch nicht sein Du passt in keine Form Du passt in kein System Bitte lass dich nicht verdrehen Und lass dir nichts erzählen Du bist wie du bist Du bist wie du bist Etwas besonderes, für mich Du bist wie du bist Du bist wie du bist Etwas besonderes, einmalig Egal ob hippie oder rapper fetter checker, dachdecker oder bäcker rocker, looser, brav oder frech, hauptsache echt ! Du bist wie du bist Du bist wie du bist Etwas besonderes, für mich Du bist wie du bist Du bist wie du bist Etwas besonderes, einmalig Ohne Kompromiss
Ida
Tue, 14 October 2008 10:53
2689
Soundso ist soooooooo geil!!!!
Thomas
Sun, 12 October 2008 14:30
2688
*euchBriefmarkenschenkdamitihrnochmehrPostcardsschreibenkönn t*
änne
Sun, 12 October 2008 12:17
2687
macht ihr eigentlich bald noch ne cd??? die ersten3 habe ich schon sooo oft gehört das sie bald langweilig werden ! natürlich sind es immer noch die besten cds überhaup!!!
Tabea
Sat, 11 October 2008 18:21
2686
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit ohne Eintrag hier im Gästebuch möchte ich doch auch nochmal ein paar Worte hier hinterlassen! Denn ich finde es beeindruckend, über welche lange Zeit hinweg ich in eurer Musik jetzt eine treue Begleicterin gefunden habe und wie oft ich doch immer wieder feststelle, dass niemand so genau auszusprechen vermag was ich in meinem verwirrten Kopf nur ahne. Stiller lässt grüßen. Aslos, hiermit spreche ich euch meinen nach wie vor größten Respekt und Dank für eure Musik aus, wünsche euch eine wohlverdiente Erholungspause und freue mich auf alles, was von euch noch kommen mag! Liebe Grüße, Tabea
unknown
Fri, 10 October 2008 21:49
2685
soll hartes brot den traenen weichen?
unknown
Fri, 10 October 2008 21:21
2684
das dritte testament
Fri, 10 October 2008 19:54
2683
ich find eure music echt cool weiter so :-)
lauraa
Fri, 10 October 2008 12:34
2682
Sooo,liebe oh meine lieblingsband,ihr habt wahrscheinlich schon viele wunderschöne wir-sind-helden-kennenlern-geschichten gehört, tja und jetzt möchte ich euch meine erzählen .... die leider gar nicht so wunderschön anfängt... ich lag mit(bzw. ohne) blinddarm im krankenhaus und meine tolle freundin carmen brachte mir eure CD Von Hier An Blind. erstmal verstaubte die in den tiefen meines unaufgeräumten schrankes, aber (wahrscheinlich nach einer aufräumaktion)fiel sie mir wieder in die hände.und ich hab sie geliebt, jeden tag hab ich sie rauf und runter gehört und fragte mich WER wohl diese wunderbare musik machte.ich fand das auch erstmal nicht heraus.bis meine mutter mir von einem bericht in der tagesschau erzählte."die sehen aber ungepflegt aus der eine hat so komische lange haare"(zitat ende).naja da wussteich ja noch nicht, dass sie von pola sprach, aber ich war feuer und flamme. ihr müsst wissen ich bin sehr angetan von männlichen wesen mit langen haaren. soo und dann sah ich ein bild von euch in der zeitung. und war noch feuerundflammiger! ab jetzt wurde jeder zeitungsartikel aufgehoben.tja und dann kam das 1.konzert in wuhlheide und es kam jede rettung zu spät: ich bin euch bis heute verfallen. denn ihr seid einfach so süß und einmalig. die pottkahsts haben es mir auch angetan. was hab ich gelacht )))). ich finde eure bücher sehen aus als ob seer viel herzblut darin stecken würde und das finde ich toll. das finde ich bemerkenswert das finde ich total lieb. So meine tollen, wurschteligen Helden eine schöne Pause wünsch ich euch!!!! Liebe Grüße aus Hessen Laura
Anna
Wed, 8 October 2008 11:00
2681
Hey ihr, oh meine Lieblingshelden! Vor scheinbar so langer Zeit nahmen mich meine Geschwister mit auf eines eurer Konzerte. Seit dem habe ich die vorher schon geliebte Musik noch mehr für mich entdeckt. Das war 2004 - die Zeit, in der man in diesem Gästebuch viele Namen schon kannte, weil sie jeden Tag auftauchten. Das ganze hat sich verändert und vergrößert und nach einem Jahr ausschließem Helden hören, habe ich mich getraut, mich auf andere Band- und Musikterrains vorzuwagen. Trotzdem seid ihr mir heilig nah am Herzen geblieben, auch wenn ihr nicht mehr the ones and onlies seid. Ich habe einige gute und einige bombastische Konzerte von euch besucht und mich von euch prägen lassen. Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden - da stand mir der Sinn nach. Ich wünsche euch die schönste Erholungspause und ganz viel Ernergieauftanken und Reserven sammeln. Geht ausgiebig in die Entspannungsphase und rockt danach wieder! ) Die besten Wünsche aus Braunschweig - Anna
Mona
Tue, 7 October 2008 20:40
2680
Der Papa vom kleinen Friedrich ist der bärtige Mann bei den Helden. Pola und Judith sind verheiratet. @Helden: Wird es eigentlich noch einen Pottkahst von der letzten Zeit geben oder ist jetzt erstmal Schluss? Liebe Grüße! Mona
Tue, 7 October 2008 19:36
2679
Bitte schreib mir einer wer der Vater von Judiths Kind ist! E-Mail:mjullmann@gmx.de PS:Bitte nur Mädchen schreiben mir,snst löche ich eure E-Mail.Und schrib so schnell wie möglich. Gruß jani
Jana
Tue, 7 October 2008 19:25
2678
Hi ich suche Brieffreundinnen bitte schreibt mir von wem judith das Kind hat.E-Mail mjullmann@gmx.de
Gavino Podeyn
Mon, 6 October 2008 13:50
2677
Hallo meine Helden, eure Musik ist der Kracher! Besonders gefällt mir der Song: Wir müssen nur wollen.Wenn Ihr an das glaubt, wovon Ihr singt, dann bitte ich Euch um Unterstützung für die Partei die Linke! Einer andere Welt ist möglich - der Weltfrieden ist möglich! Melde Euch doch mal per E-mail bei mir. Ich danke Euch schon mal jetzt. Mit solidarischen Grüßen Gott.
Mon, 6 October 2008 10:44
2676
Ich hab letztens euer Tourbuch zum 2ten mal gelesen (gute Literatur ^^) und muss etwas loswerden, zu der textstelle mit dem Indie-Kram, und dass sich diese Szene abgewendet hat.. Ich bin INDIE, und höre euch auch weiterhin! ( Wer will setzt noch ein trotzdem ein, das wollte ich jetzt aber nicht)
Caro
Mon, 6 October 2008 10:40
2675
Hi, habt ein tolles Lied "Kaputt". Ich habe es das erstemal gehört und es trifft genau auf meine Situation zu. Es tröstet. LG Caro
unknown
Sun, 5 October 2008 00:29
2674
Nach den Anstrengungen: Moneylandplüschkissenwirgefühl in Streifen. (
unknown
Sun, 5 October 2008 00:01
2673
Ein Müller auf dem Balkon ist die bessere Alternative!
unknown
Sat, 4 October 2008 23:24
2672
Diesen Augenblick, den sah ich schon, in manch betrogenen Gesichtern.
unknown
Sat, 4 October 2008 23:13
2671
NEUNZEHNHUNDERTVIERUNDACHZIG
Stefan Pflug aka Sp127inc auf you tube
Sat, 4 October 2008 22:08
2670
wie jetzt 2010???? Och mensch, so lange soll die Pause gehn, das is doch schei**, echt! Aber eine schöne erholsame Zeit euch allen, habt dit ja och verdient^^ Greetz Stefan
Nele
Sat, 4 October 2008 17:49
2669
Tweety. =P Oimel ist aber auch nich schlecht! ^^ Ach, ist das schön! Wir freuen uns, wenn ihr schreibt und ihr freut euch, wenn wir schreiben. ♥ Also mehr, mehr, mehr! Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? 2009 hat immer noch nicht angefangen! Mist auch.
< 80 / 133 >