Das Gästebuch

< 79 / 133 >
Wed, 12 November 2008 09:14
2768
guten tag, guten tag, feier schön. los, schön und jammer bitte, bitte nich mehr so obszön! deine texte bleiben schön. du bist mein star, bring mich hier raus, aus die maus. nur noch ein wort: popstar dann fort
Jasmin
Wed, 12 November 2008 07:07
2767
Hallo Judith, hey, da war ich immer ein bisschen stolz drauf dass "Vicco von Bülow" mit mir Geburtstag feiert, aber dass du auch zu den "am Zwölften-Ölften-Geburtstag-Habern" gehörst macht mich ja noch gleich um einiges stolzer :) Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir, sozusagen von Geburtstagskind zu Geburtstagskind! Nun gibt es zumindest einen Tag im Jahr an dem ich ganz sicher immer an dich denke :)!!! Dann stoß ich heute mal an, auf uns und all die anderen die heute ihren Ehrentag feiern dürfen. Alles Liebe, Jasmin
Jonas
Wed, 12 November 2008 06:01
2766
Herzlichen Glückwunsch Judith...feier schön und lass es es genau so krachen wie du es auch immer auf der Bühne tust:-P LG Jonas
Jacky&Kübra
Tue, 11 November 2008 23:02
2765
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Judith und alles Liebe wünschen wir dir
Andre
Mon, 10 November 2008 12:10
2764
Ha ha ha.... Tbeintrag 5:"....in einer gelungenen Mischung aus freundlichkeit und Wurst..."?! Wie geil ist das denn?!?!?!?! Den Ausdruck musst du mal genauer beschreiben Judith! :D Tolles Tagebuch! Mal wieder ein bisschen lachen. Schöne Winterferien/ urlaub/ safaritour/ was auch immer und Weihnachten an euch alle! Lg Andre
jorid
Sun, 9 November 2008 11:07
2763
höre im moment am liebsten "die konkurrenz", vor allem morgens im bus aufm weg zur schule. muss dann echt aufpassen, dass ich nicht vor gesammelter manschaft "die Konkurrenz!" brülle und wild rumhopse
Sat, 8 November 2008 12:56
2762
Hallo! Schön daß Ihr am Donauinselfest in Wien gespielt habt! Ich hoffe ihr kommt schon mal wieder nach Österreich! lg Miri
Mona
Sat, 8 November 2008 11:02
2761
Na dann mal nen herzlichen Glückwunsch an Sabine und Jean-Mama. Und dann noch alles Gute zur Verlobung! So, ich will ja nicht unhöflich wirken. Liebe Grüße
Sat, 8 November 2008 08:06
2760
Hi Jens deine Mutter hat doch heute Geburtstag genauso wie ich . Woher ich das weiß ?, weil meine Mutter dich und deine Mutter kennt, weil deine Mutter doch in ihrem Chor singt. Ich wünsche der geamten Heldenschaft eine schöne und erhohlsame Pause , mit Friedrich nicht zuvergessen. Es wäre sehr,sehr nett von euch wenn ihr mir zurück schreiben würdet da ihr doch jetzt eine Pause macht. Tschüß Eurer big Fan und Geburtstagskind.
Steffi
Fri, 7 November 2008 22:14
2759
Hallo, mein Freund meinte, ich werde es nicht tun, aber nun sende ich Euch meine Frage: wir werden im nächsten Jahr heiraten, in Wien. Wir leben hier, obwohl wir nur zugewandert sind (aus Deutschland und Belgien).Und ich fänd es so toll euch live in Wien begrüssen zu können, denn ihr findet Wien doch so toll und unsere Gästeliste hat noch Plätze. o) Nein, im Ernst: wir wollten Euch fragen, ob ihr Lust habt für uns zu spielen. Einen ganz herzlichen warmen Wienergruss und ein Servus dahin, wo ihr auch immer gerade seid. Steffi
christian
Fri, 7 November 2008 17:34
2758
Hallo ihr Helden, ich höre die letzten tage eure Alben mal wieder hoch und runter. Ich hab in den letzten Wochen viel Stress, Ärger, Frust und den ganzen Katalog der Gefühle hoch und runter gehabt und eure Musik, und vor allem die Texte, helfen da ungemein. da kann ich mitfühlen und fühl mich verstanden. Ich freue mich echt ein neues Album von euch zu hören und euch wieder live zu sehen. Macht weiter so, ihr seid super. Vielen Dank für eure Musik. Christian
elly
Fri, 7 November 2008 09:35
2757
Hey ihr Lieben, erstmal gute Besserung an Judith. Gestern musste ich an Euch denken, als ich aufgrund des "Hochschultags" in Münster in allen möglichen Hörsälen unterwegs war, um zu schauen, was ich nach dem Abi machen möchte. Und ich war u.a. auch in der Aula am Aasee in einer Jura-Vorlesung, wo ich im Juni auch auf einem eurer Lesetour-Konzerte war. :)Und da hab ich direkt wieder an diesen tollen Abend gedacht, wo es nachher noch Autogramme gab :) Das T-Shirt,was ihr damals signiert habt, kommt morgen übrigens an meine Wand. Liebe grüße, elly
Julia
Thu, 6 November 2008 14:47
2756
Gute Besserung auch von mir, Judith.:] Bei dem Wetter kann man auch nur krank werden. Ihr fehlt mir, dabei ist noch nicht mal dieses Jahr vorbei. Aber ich bin froh, dass man hier immer mal wieder was von euch hört und n neues Album gibts nächstes Jahr ja auch :) Ich bin übrigens auch für "Alles auf Anfang"! Vielleicht schaffts es ja diesmal :D Nur das Beste für die Pause von mir ♥
Lydi
Wed, 5 November 2008 18:13
2755
Gestern war ein trauriger Tag. Punkt 23 Uhr hatte ich ein wunderbares zu Ende gelesen. Es trägt den Titel "Von Touren und anderen Einzelteilen" *lol* Erst hatte ich es mir nur von ner Freundin geborgt, aber nach 100 Seiten wollte ich es nicht mehr hergeben! Die letzte Seite war für mich das Tüpfelchen auf dem i und hat mich erneut in Hochstimmung versetzt, denn ich war dabei. Ich war einer dieser durchnässt tanzenden Menschen in Dresden 2007! Und ich würde es wieder tun. Bis 2010
Jessy
Wed, 5 November 2008 13:58
2754
Ich mal wieder... ich wünsch dir gute Besserung Judith. Ich finds schön, dass ihr eure Pause so genießt. Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte, auch wenns noch laaange dauern wird. Ich bin mir sicher, es wird sein als wäret ihr nie weg gewesen. Wunsch fürs neue Album: Alles auf Anfang!!! Alles liebe aus dem Emsland!
conny
Wed, 5 November 2008 10:26
2753
Euer buch hat mich hierher geführt. Es sprang mich im harz in einer kleinen buchhandlung an... wunderbar. Es ist entzückend liebvoll und praktisch gestaltet (mein buchhändlerinherz schlug höher) und sehr inspirierend (mein schauspielerinherz hüpfte), da ich selbst mit sehr ambitionierten, guten musikanten-freunden arbeite, die sich durch den business-dschungel schlagen. herzlichen dank für euer soundso-sein, -bleiben und -werden wünsche euch einen sehr kreativen winter lieben gruß co:
Tue, 4 November 2008 18:38
2752
Noch mehr Videos: "popsplits - Wir sind Helden: "Nur ein Wort"" und "Wir sind Helden - Ich freu mich für Dich" (coole frisur)^^ MIT EINEM MAC KANN MAN EINEN TEXT KOPIEREN??? lol :-P - ich dachte immer die wären nur zum Teuer sein, zum Marken-namen-haben und zum gut aussehen da? naja.... (auch Tipp: Es gibt links oben sonen coolen pfeil auf den man klicken kann und dann kommt man ne seite zurück und dann is das geschriebene wieder da (oder nur bei firefox?)- achja: MAC hihi) °das flimmern kommt nich von deioner grippe° *hüstel* ...........Ich hab ja auch den ganzen Tag keine Heldigere beschäftigung ausser bei youtube oder anderen suchmaschienen "wir sind helden" einzugeben^^ ......jaaaaa...wir werden schon wie in dem Buch was ich grade lese (nein - nich die bibel, die natürlich auch): "Wir retter der Welt". Is irgendwie nen bisschen Krank - sone eigene Religion zu grünen - aber was solls.... Und ich bestehe noch auf ne gute Version von den Coverversionen von Why can`t I be you und ♥ beats^^ *One night to be confused?!* Und ich will zum Tomto-konzi im Aladin. Keine Friends...^^ *JA! Ich tue es wieder!*
unknown
Tue, 4 November 2008 17:17
2751
Die Welt ist ein Zahnrad.
Hanna
Tue, 4 November 2008 17:17
2750
So, dann schreib ich jetzt auch nicht viel, wenn doch eh alles vor deinen Augen verschwimmt. Nur ein "Gute Besserung", das von Herzen kommt, erhol dich gut, wir brauchen dich noch!! :-) Ganz liebe Grüße! P.S. Ich hätte den Tipp mit dem Kopieren besser beachten sollen...auch schon wieder der 4. Anlauf... :P Machts gut!
Mona
Tue, 4 November 2008 15:33
2749
Gute Besserung, Judith. Ruh dich aus und trink viel. Ach, Banke, die Fotos sind richtig super geworden. Habe mich sogar mehrmal entdecken können. Einmal sogar mit dem "Guten Tag-Schild" unten. Da erinnere ich mich doch gerne an den schönen Tag. Liebe Grüße! Mona
Tue, 4 November 2008 14:46
2748
Hallo ihr Lieben, die Holofernes meldet sich! Hach, der Privatclub... :-) Was ihr immer so auftreibt im weltweiten Netz... Ich schreib heute nicht lang, weil mich ein Gripp erwischt hat und das Display dadurch deutlich mehr zu flimmern scheint, als sonst. aber uns geht es dufte, ansonsten, wir zelebrieren das zuhause sein, gehen auf Konzerte, verlieben uns neu in unsere Instrumente, schreiben Zeugs... Gut Ding will Pause haben, sach ich mal, funktioniert sehr gut. Ach so, noch ein Tipp wegen der nervigen Codes: bei mir klapppen die Gästebucheinträge auch oft erst beim dritten mal, deswegen kopiere ich das, was ich geschrieben habe, immer erst raus, bevor ich auf "senden" oder "eintragen" oder was gehe, damit es nicht weg ist, wenn es nicht funktioniert hat. Ganz liebe Grüße und bis bald, Judith
Tue, 4 November 2008 09:40
2747
Wahahaha... Privatclub, hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich amüsiere mich, dabei habe ich nicht mal meinen ersten Kaffee intus, wunder geschehen und so :-). Achso, weil ich gestern mal wieder ein wenig Fotos gebastelt habe, und die Bonn Fotos im Gewühl mal wieder gefunden habe, hab ich die jetzt einfach mal on gesetzt... http://www.concertlovers.de/?page_id=200
DieNetty
Mon, 3 November 2008 20:31
2746
ich finde euch schon seit dem 1 album klasse wie kann man euch nicht gut finden gute musik sympatische verrückte leute die man immer gut finden kann :D einfach der hamma die texte sind auch immer subba :D
Paula
Mon, 3 November 2008 19:17
2745
Hallo Wir sind Helden, ich bin zwar erst 11, aber eure Musik ist einfach klasse !!! Ich bin ein echter Fan von euch. Ich war auch auf euerm letztem Konzert. Spitze !!! Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der singt auch manchmal Lieder von euch, und ein Mädchen aus meiner Klasse hat eine Schwester die hat auch die ganzen CDs. Kein wunder ihr seid ja einfach super, suoer, super ... !!!
Jacky&Kübra
Sun, 2 November 2008 19:52
2744
Hallo! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal wieder ein Pottkahst machen. Würde uns sehr freuen. Haut rein helden! WIR LIEBEN EUCH!!!!!!!!!!!!!!
Christian Bruno
Sun, 2 November 2008 18:49
2743
Liebe Helden, ihr habt es mit euren Liedern geschafft, dass ich meinen größten Kummer überwinden konnte. Das ist so großartig von euch, dass ich meinen Dank in diesem Gästebucheintrag garnicht richtig ausdrücken kann. Übrigens habt ihr die große Gabe, meine andauernden Kopfschmerzen wegzubeamen. Das finde ich irgendwie lustig. Gut, auf jeden Fall wünsche ich euch eine erholsame Pause, die ihr euch echt verdient hat Euer Chris, den ihr zwar nicht kennt, er aber euch.
Anne
Sun, 2 November 2008 15:55
2742
Hmmm! Also das Lied in Miss No Good hat die selbe Melodie, aber der Text us ganz anders! Hab mich auch scho gefragt, ob die Helden das wissen! oO
Sat, 1 November 2008 19:56
2741
Oooooo! Für die Pause auf youtube: : "Wir sind Helden Live im Privatclub Berlin" Ein ganzes Konzert von februar 03. Qualität is zwar leider... naja zwar kein ersatz... Inkl. Alphamännchen, Replikanten, Streichelzoo, Kompass 2 mal Denkmal/Guten Tag^^ Hach, Judith bist du süß!^^ Habt ihr das schon immer so gemacht mit zwei zugaben? Hinterm Keyboard verstecken, Teichi ärgern und wieder auf die Bühne?^^
chris
Fri, 31 October 2008 13:25
2740
Liebe Helden, ich gönne euch die Pause. Ihr habt sie euch verdient. Ich wünsch euch viel Kraft, viel Inspiration, ganz viel postive Energie und immer einen Grund zum Hüpfen! Alles Liebe, Christin )
ralph
Fri, 31 October 2008 07:14
2739
Hallo Kann mir jemand verraten, wo ich diese Plastikperücken erhalte, welche unsere Helden tragen. Vielen Dank für eine Antwort auf meine E-Mail.
Frank
Fri, 31 October 2008 00:01
2738
Immer noch Fragen? http://www.youtube.com/watch?v=aboZctrHfK8&feature=related
Frank
Thu, 30 October 2008 23:49
2737
Judith wollte ein Wort. Es ist aber eine Zahl. Die Antwort lautet 42.
lauraa
Thu, 30 October 2008 16:41
2736
ICH AUCH!!!!
Catty 94
Thu, 30 October 2008 16:10
2735
I LOVE WIR SIND HELDEN FOR EVER
unknown
Wed, 29 October 2008 00:08
2734
es gibt keine schlechten witze!
Nele
Tue, 28 October 2008 20:37
2733
Ups. Wir wollten niemanden nerven, aber wenn man so heldenverrückt ist wie wir, muss man sich einfach ausauschen. Und wo wäre ein besserer Ort dafür als hier unter anderen Verrückten? =P Okay, wir schreiben auch über anderes und das stört und deswegen hören wir jetz auch auf. Sorry noch mal.
Tue, 28 October 2008 11:17
2732
Hallo ihr Helden, super Seite habt ihr! Wir sind große Fans von euch und haben auch ein paar eurer Songs im Repertoire. Vor allem Denkmal kommmt noch immer hammermäßig an. Macht bitte weiter so!! Liebe Grüße von den Kollegen der Cocktail Partyband Silke
Hanna
Mon, 27 October 2008 22:53
2731
Danke, Kathrin! :-)
Kathrin
Mon, 27 October 2008 20:56
2730
Der Eintrag davor war von mir. Will ja nicht anonym irgendwas schreiben
unknown
Mon, 27 October 2008 20:32
2729
Oh man schaue mir das hier nun schon länger an ( Gästebucheinträge ) und dachte nein Kathrin dazu sagst du nichts, denn du willst hier keinen Stress machen. Aber bitte Leute das ist hier ein Gästebuch, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das bei icq oder ähnliches. Niemand möchte eure privaten Dinge lesen. Also bitte bitte lasst es...danke
Mona
Mon, 27 October 2008 19:22
2728
Hach, so viele neue Lebenszeichen, die ich vor ein paar Tagen hier entdecken durfte und dann kam heute auch noch eine neue Postkarte dazu. Judith, du hast wirklich einen wahnsinnig schönen Schreibstil. Bin direkt vor lauter Freude eure Lieder singend durch die ganze Wohnung gehüpft und hatte schon little tears in my eyes. Allgemein hüpfe ich sehr viel Heldenlieder-singend durch die Welt. Auch wenn ich wegen etwas wütend bin mache ich das und es geht mir direkt besser. (Werde allerdings deshalb manchmal von meinen Freundinnen ausgelacht)Vielleicht klingt das etwas übertrieben, aber ihr macht mich wirklich immer so glücklich oder helft mir zumindest beim Nachdenken. Immer, wenn ich irgendein Problem habe, denke ich automatisch an euch und eure Musik und die tollen Texte und Konzerte und alles, was mit euch zusammenhängt und das muntert mich immer etwas auf. Vielen Dank dafür. Dann mal bis zur nächsten Postkarte o.ä. und meiner darauf folgenden Lobhudelei. Liebe Grüße! Mona
Mon, 27 October 2008 19:18
2727
@ Nele: Du bist wieder nich on?! Ich muss wieder alleine Beten :-( Ich darf nur bis 20h ran. danach kann ich nur noch aufm anderen ordner wo kein icq is. und mein vater weiß nich das wir das passwort kennen..^^ (Sowas nennt man Windows jugendschutz - hat ein mac (ihhh - nech ariane?) nich! friedrich hats gut - naja...gut und mac? neeee.... @ rieke: Dann verbessere ich uns gleich mal: OMJ - Oh meine Judith^^ lol. Und: von wegen reine haut: Da ist ein Pickel! endlich ein grund zur panik. haha. okay. er is sooo mini das man ihn nich sieht - und... ach egal. ich muss euch dann nochmal unsere Clearasil verarsche die wir in deutsch machen mussten schicken^^ Bei myvideo is nen outtake drinne...(clearasil parodie) Lieb euch soooo much!♥ (und greta auch^^) Und: @ Judith - du musst dich dann noch melden, wegen der adoption *grins*^^ und ich brauch noch hilfe - mittwoch geschichtsarbeit..................................Vielleicht sollten wir jetzt doch wieder auf unsere "Ich möchte mit JH und einer Gitarre..."gruppe ausweichen. Sonst kriegen wir ärger - wegen übermäßigem gästebuch spammen (tun wir doch schon XD)und private themen diskutieren (obwohl - versteht doch eh keiner^^)
Stefan Pflug aka Sp127inc auf you tube
Mon, 27 October 2008 16:56
2726
Schaut euch unbedingt mein neues Video von den Helden an!!!!!!! Greetz Stefan aka Sp127inc auf You tube
Veva
Mon, 27 October 2008 09:37
2725
Neues Thema: Deutschland mUSS Bambusfrei werden! *** dem happy Bamboo! lg
Nele
Sun, 26 October 2008 20:24
2724
Oh Mist, tut mir Leid....Ja, unbedingt, hab euch auch sooo lieb... Oh Mann, diese Codes nerven echt voll und meine Einträge klappen i-wie immer erst beim 3. Mal oder so.... Könnt ihr das vielleicht mal ändern? Bitte! ♥
Rieke... An... Nele...
Sun, 26 October 2008 20:20
2723
Also Nele, du kannst doch nicht einfach sagen: "Oh Gott! Ich vermisse euch." (Oder was du auch immer gesagt hast :D) Naja, ich gehöre zwar nicht mehr zu unserer/eurer Religion, aber ES GIBT KEINEN GOTT, DEN MAN SO NENNEN KANN!!! DU WEIßT DOCH WER UNSERE/EURE GÖTTIN IST!!! UND DANN GIBT ES DOCH NOCH DIE 3-4 ANDEREN GÖTTER!!! Aber Nina, dass du dazu gar nichts gesagt hast, also wirklich... *kopfschüttel* Ich dachte sowas wäre wichtig bei ech :P... Naja, kann man eh nichts mehr machen^^ Lieb euch beiden so seeehhhhr (und Greta natürlich auch!) und vermiss euch beiden auch so hammer doll, müssen das bald wieder machen^^ ♥ Rieke...
Nochmal Nina (Blöde Helden GB einträge süchtig?!)
Sun, 26 October 2008 19:26
2722
Hast du schon die pics gesehen die ich bei dir und in Hannover gemacht hab? Bei schülervz: "Treffen fanatischer Judith Holofernes / WsH fans in Sarstedt^^" Genial - kommis pls. Wir ham kein Bild gemacht wie wir alle (außer Rieke die verräterin) die Bibel anbeten (ihr wisst alle welches buch ich meine^^) Man kann GB einträge ja nich editieren - dann muss ich das so ergänzen :-( *bitte nich schlagen* (menno - mein Firefox kann die GB codes schon auswendig - loool)
Sun, 26 October 2008 19:13
2721
neee... Nelchen (^^) nix mit Pohlmann...Judith soll die Texte für Madsen schreiben^^ Achja.... das gebet.... dann beten wir eben gleich zusammen...."liebe Judith...Kaputt" war zwar kurz - aber...(wie viele punkte^^...) Nele - du bist doch meine kleine schwester, und Fritzi mein kleiner Bruder. dann kann Judith uns beide adoptieren^^ Judith? dürfen wir Mama zu dir sagen?^^ *träum* okay - hab euch alle lieb! (wir sind schon echt irre - obwohl: NEIN! Wir sind nicht verrückt!) Also Judith, wenn du uns adoptieren willst oder noch Babysitter brauchst... -) (hab ich jetzt zuviel der Ziele unserer Religion verraten?^^)
Nele
Sun, 26 October 2008 18:43
2720
Oh nein, ich hab das Gebet versäumt! Verzeih, verzeih mir! Schande über mich. Kaputt. Waaaas, alle Bilder weg? Was habt ihr getan?! Ach ja: Mark, das mit Pohlmann find ich super! Der is fast so toll wie ihr und das will was heißen... Wär toll, wenn ihr mal was mit ihm machen könntet... Och Gott, wie ich euch vermisse! ♥
unknown
Fri, 24 October 2008 20:15
2719
die außerirdischen, tun mir jetzt schon leid!
< 79 / 133 >