Das Gästebuch

< 77 / 133 >
Jessy
Thu, 18 December 2008 12:27
2868
Haallooo... Ich vermisse euch irgendwie :-). ich hab schon ganz schön zugenommen, seid ich nicht mehr auf euren Konzerten hüpfe :-). Also ähm äh Wo sind eigentlich Helmet 2009?
Meike
Wed, 17 December 2008 16:00
2867
Danke Mona jetztweiß ichs entlich
Julia
Sun, 14 December 2008 13:55
2866
Ihr fehlt mir unglaublich arg! Ich weiß nicht wie ich das ganze nächste Jahr ohne euch überstehen soll...ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Nachschub :]
Alex
Sat, 13 December 2008 09:34
2865
Also. Ich habs nun endlich geschafft euer Buch fertig zu lesen. erste Reaktion: Des wars? zweite Reaktion: Es ist unfair den Helden gegenüber unmenschliches von ihnen zu verlangen also gib dich mit dem zufrieden was dir gegeben wurde und sei still. Hör dir eine CD von ihnen an und du kommst auf andere Gedanken. Hier noch ein paar Sachen die ich mit diesem Buch erlebt habe: Ich hab mir euer schmunzelerregendes Machwerk für den Flug nach Amerika (nach Des Moines, Iowa) gekauft und hab dann also im Flugzeug so gelesen. Und ich hatte Spaß. Meine Freundin war schon etwas genervt von Zitaten die ich aus dem Buch brachte, denn damit riss ich sie natürlich immer schön aus dem seichten Schlaf. Falls ich es noch nicht erwähnt habe: ich hatte Spaß. In Iowa hatte ich wenig Zeit zu lesen deshalb an dieser Stelle gleich zum Rückflug. Wir hatten Standbytickets und dadurch hatten wir auch Anspruch auf die Besten übriggebliebenen Restplätze im Flieger. Kurz: Wir reisten in der Businessklasse! Hier konnten wir uns so richtig ausbreiten. Und mit dabei natürlich mein Exemplar der Heldenliteratur. Also es mag vielleicht etwas komisch klingen aber es gibt fast nix schöneres als in der Businessklasse zu sitzen, jederzeit gefragt werden ob man nicht noch was essen oder trinken will, ein gutes Buch zu lesen und dabei Klassische Musik zu hören. So richtig Mozart und so. Nur zur Information: Ich hatte Spaß mit eurem Buch und könnt mir Vorstellen noch eine Ameriareise zu machen – wenn ihr ein zweites Buch schreibt. Liebste Grüße Alex / Österreich / Wien
Mona
Sat, 13 December 2008 09:03
2864
Hallo Meike, ich habe dir das jetzt einfach mal aus den FAQs im Helden-Forum kopiert: ""Wir haben eine SMS Kurznachricht für Sie. Die Nachricht lautet: Mission 1 erfüllt! Plakate 8, Verhaftungen 0. Mission 2 folgt. Hol den Vorschlaghammer" Der Legende nach handelt es sich hierbei um eine echte SMS-Nachricht, die den Helden nach einer erfolgreichen Robin-Plakatverschönerungs-Aktion geschickt wurde." Liebe Grüße!
Meike
Fri, 12 December 2008 20:57
2863
Hallo ich mag eure musik sehr ich würde nur zugerne wissen wie der Text bei dem Lied Denkmal am anfang ist wo eine Stimme redet und sagt sie haben eine SMS Kurtznachicht. wäre schön wenn mir es mir jemand sagen könnte
Hanna
Thu, 11 December 2008 22:26
2862
Hallooo ihr Lieben, ich würde ja so gerne mal wieder ein Lebenszeichen von euch sehen!! :-) Machts gut!!
Thu, 11 December 2008 15:34
2861
Hallo Helden! Ich bin aus Brasilien und liebe eure Musiken. Judith, du bist sehr schön! Ich möchte wissen, ob ihr hier in Brasilien irgendwann spielen werdet. Liebe grüße
Wed, 10 December 2008 13:35
2860
hi! here s someone from the Philippines who loves your music very much! i listen to it for,like, every day! haha. i am still not good enough in speaking german but i listen to your songs to practice my deutsch. Great songs! Keep em coming! hehe
Breccia
Wed, 10 December 2008 13:34
2859
hi! here s someone from the Philippines who loves your music very much! i listen to it for,like, every day! haha. i am still not good enough in speaking german but i listen to your songs to practice my deutsch. Great songs! Keep em coming! hehe
elly
Tue, 9 December 2008 21:01
2858
Ihr Lieben.. lasst mal wieder was von Euch hören!! :)
Tue, 9 December 2008 12:39
2857
AAAAAAAAAAAAHHHHHH!!! Ich halte das nicht mehr aus!!! Wenigstens eine Postkarte bitte! Ich bin voll auf entzug - ich werd jetzt sogar schon gästebuch rückfällig :-( Judiths. Mail. Account. wieder. auf. machen. bitte! Ich schreib sogar schon meine deutsch-kurzgeschichte über Judith! (kleine namensänderung) wir vermissen euch soooooooooo..... Weihnachten wird Heldig! HEL
unknown
Mon, 8 December 2008 20:49
2856
Die Helden selber besingen da soweit ich weiß den Augenblick und die Zeit auf der Bühne. So sagt Judith es zumindest in der DVD zum Von hier an blind Album. Aber ich denke auch, dass sich da jeder sein eigenes "es" definieren kann. :)
schnecki
Mon, 8 December 2008 14:39
2855
@Maria: Wenn es für dich um Silvester geht, geht es für dich um Silvester. Ansonsten wird jeder andere magische Momente erleben, in denen "ES" passiert... Also, schau mal in deinem Leben nach -)
Maria
Mon, 8 December 2008 10:40
2854
also Leute: "wenn es passiert" - da gehts doch um silvester, oder? jetzt kommt schon. lasst mich mit der nagenden frage am bein nicht alleine. ach mensch, mistiges germanistik-studium. liebe grüße und blumen aus jena.
Mark Petersen
Mon, 8 December 2008 05:40
2853
Ich versuch auf Deutsch zu schreiben, aber es ist nicht meine Muttersprache. Tut mir Leid wenn ich schwer zu verstanden bin. Ihr habt so viel zu dieser Welt gebracht. Danke. In euerer Musik es scheint mir klar dass ihr habt viele Liebe fur der Welt und ihr seid leidenschaftlich. Ihr kummert um euer Fans, um mich. Man findet das in ein Musikgruppe fast nie, man findet das in unsere Welt fast nie. Danke tausend! Ich hoffe das Beste fur euch, und ich liebe euch. DANKE! DANKE! DANKE!
Sun, 7 December 2008 12:41
2852
Ach Nele - was für wundertolle sachen du aus einem Kettenbrief zaubern kannst! Beweis (das original muss ich hier ja nicht aufführen):--- Ich habe einen Anruf aus Kreuzberg bekommen. Jemand vermissen dort einen Elefanten, aber keine Angst.....ich habe dich nicht verraten !!! Schicke dies an alle die du gaaanz gerne hast !!! Auch an mich, wenn du mich magst -) Egal, wie oft du es zurückbekommst, ich hab dich lieb! ♥ ---
Sun, 7 December 2008 07:34
2851
ich benötige unbedingt mit euch den kontakt- der weltfrieden ist nahe- wir müssen es tun- frieden schaffen ohne waffen
unknown
Sun, 7 December 2008 00:46
2850
Es ward einmal ein Gummiband, das wurde Angela genannt
unknown
Sat, 6 December 2008 23:26
2849
QUÄLMENT
Sat, 6 December 2008 22:40
2848
ich wünsche mir eine original adidas-trainingsjacke ...
unknown
Sat, 6 December 2008 22:26
2847
habt ihr greta gesehn?
unknown
Sat, 6 December 2008 22:13
2846
sag mal
Mona
Sat, 6 December 2008 12:13
2845
Hallo liebe Helden, wünsche euch nen schönen Nikolaustag. Hoffe, ihr habt ganz viele Sachen in euren Stiefeln gefunden. @Nathalie: Ein Helden-Shirt mit Foto gibt es nicht, aber das lässt sich doch auch ganz leicht selber machen. Weißes T-Shirt kaufen, Foto von den Helden auf Bügelpapier drucken und dann fleißig bügeln. Viel Glück bei deinem Vortrag! Liebe Grüße
Nathalie Kerst
Fri, 5 December 2008 21:01
2844
in zwei wochen muss ich in der schule einen vortrag machen: "my favourite musik". und hätte gern ein t-shöört mit nem foto - also nicht einfach nur die schrift "wir sind helden" odda ein gemaltes bild. gibts sowas von euch nicht auch??? antwortet mir bitte...sonst ist frau mörseburg vielleicht sauer =D
Thomas
Tue, 2 December 2008 18:42
2843
Guten Abend liebe Helden, einen kleine Gruß lass ich euch mal da. Kein-Heldenzeit ist nämlich öde man verbringt die Zeit am PC heldenhörend, nach Heldeninfos suchend, die vielleicht gerade auf der Heldenhomepage erscheinen könnten. Und dabe erwähnt man tausendmal "Helden", weil man euch so vermisst. Liebe Helden, Urlaub ist schön, also genießt ihn. -) "halte diesen Augenblick fest, für schlechte Zeiten" .... *summ* beibei, bis zum nächsten Gästebucheintrag, der hüpfende, schilderwerfende Tennisspieler.
kathhi
Mon, 1 December 2008 17:30
2842
hey ihr helden hoffe ihr habt schöne erholungstage, habe heute mal wieder so eine schöne platte rausgezogen...tada die helden...und ich dachte mir, dass ihr doch einer der besten bands dieses universums sein müsst...ich liebe deine sprachakrobatik judith =)
unknown
Sun, 30 November 2008 23:37
2841
Die Würfel beobachten platonische Körper im Quadrat. Die Würfel werden von den Körpern nicht gesehen. Die Würfel werden mit Gefühl bewegt. Die Würfel können auch bewegen. Die Würfel können zu Körpern im Quadrat werden.
Bea
Sun, 30 November 2008 14:24
2840
Es ist so unendlich schwer, denn ich vermisse Euch soooo sehr. Kommt ganz bald wieder, dann singen wir gemeinsam eure Lieder. Ich drücke meine lieben Helden:-)) Eure kleene Bea
Hanny
Sat, 29 November 2008 19:05
2839
Hey ihr Helden, ich find euch echt supi, und war schon auf 2 Konzerten! Wär echt cool wenn ihr in eurer nächsten tour 2010 in Augsburg auftreten könntet!! lg,Hanny
lisa-marie
Sat, 29 November 2008 12:49
2838
ich finde eure MUSIK sehr gut!!!am besten gefählt mir DENKMAL!!!PS:ich bin ein großer FAN fon euch!!!!!!!!!!!!
Álvaro Gómez
Fri, 28 November 2008 13:14
2837
Hola, desde España un saludito con mucho calor y muchas ganas de mas. Seguid así!
ninajo
Wed, 26 November 2008 16:30
2836
ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EURE NINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BISS BALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ninajo
Wed, 26 November 2008 16:14
2835
HEY WIR SIND HELDEN FANS! WER WAR ALLES AUF DEM LETZTEN KONZERT VON UNSEN HELDEN
Honigkuchen-Pferd
Tue, 25 November 2008 17:09
2834
Ihr helden, Wäre toll wenn ihr in eure 2010er Tour Freiburg mit einbeziehen würdet. schließlich kann judith ihre "schulstadt" nicht versauern lassen!!!! Liebe grüße und schöne zeit!!!
Wir sind Helden sind super!
Tue, 25 November 2008 16:38
2833
Dankedankedanke für eure Texte (und natürlich auch die Musik -) )!
elly
Tue, 25 November 2008 13:27
2832
@Banke: Gerne, kein Problem :) Habs gemerkt, als ich auf den Link geklickt habe, um auf die Seite zu kommen.. Ein cooles schwarz-weiß-Bild von den Helden, was auf Eurer Seite zu finden ist, habe ich direkt als Bildschirmhintergrund eingestellt =)
unknown
Mon, 24 November 2008 23:16
2831
Marmorkuchen
unknown
Mon, 24 November 2008 23:06
2830
Das ist eigenlich ein Skandal
Ewald, Heidi, oder TRALLALLA....
Mon, 24 November 2008 22:51
2829
es muss ja weitergehen.
ErfindEr
Mon, 24 November 2008 22:23
2828
HullaHuppBrauseSchockNeunzehnhundertachtunsechzig
erstma
Mon, 24 November 2008 22:08
2827
HullahpBrauseSchockNeunzehnhundertachtunsechzig-PunktPunkt
Mon, 24 November 2008 21:34
2826
Habe Kneissl Schi mit Autogramm von WSH aus Ischgl. Versteigere sie für guten Zweck, siehe www.lifeaward.at
unknown
Mon, 24 November 2008 21:00
2825
Eisen zurückschmelzen ...
Sun, 23 November 2008 22:22
2824
öhmm... ja, eindeutig ein Tippfehler. Danke elly! :-)
elly
Sun, 23 November 2008 19:45
2823
@Banke: ich glaube da ist ein Tippfehler in der adresse: es heißt doch " http://www.heldenverehrung.com" ?! gruß, elly
Andrea ^^
Sun, 23 November 2008 16:51
2822
Eure Lieder sind echt super! Und eure Hompage hat mir total geholfen, da ich in Englisch etwas über meine Lieblingsband schreiben sollte.. Danke!!!
Sun, 23 November 2008 15:11
2821
Dann auch mal kurz hier: Nach ewigen offline sein, ist se wieder da, die gute alte heldenverehrung. Noch nicht ganz so, wie ich se haben möchte, aber so im groben, ist se wieder reanimiert. viel Spaß und lieben Gruß an alle, dat Banke
Nina
Sun, 23 November 2008 12:38
2820
Oooo... Ihr habt wieder einen Plattenvertrag! Wie schön. Viel spaß beim "neues-album-machen" XD
Hanna
Sat, 22 November 2008 22:14
2819
Da kann ich der Anna nur voll und ganz zustimmen! :-)
< 77 / 133 >