Das Gästebuch

< 74 / 133 >
unknown
Sun, 8 March 2009 16:46
3018
Wir wollen Helmet sehn, wir wollen Helmet sehn, wir woll n, wir woll n, wir wollen Helmet sehn!!! *sing* PS: Und zwar am liebsten gaaaaaanz bald, wa?!
Wo sind Helmet?
Sun, 8 March 2009 10:42
3017
"Wo sind Helmet", das sind Manfred Schneider, Bambi Valente, Charles Whisper und Ernest Hackenthorpe. Die Indie Combo, die kein Schwein kennt um Frontsängerin Bambi kommt großteils aus Berlin und lockt mysteriöserweise mehrere hundert Besucher zu den Konzerten. "Wo sind Helmet" haben keine CD rausgebracht und trotzdem singen die Besucher fleißig mit. Ein Phantom... oder steckt da mehr hinter? Ich würde sagen, es ist Helmetzeit!
schnecki
Sun, 8 March 2009 10:16
3016
Ach, wie schön von euch zu hören... Ich habe mich die ganzen Monate über bedeckt gehalten und gedacht, dass erwachsene Menschen doch souverän mit einer etwas längeren Pause ihrer Lieblingsband umgehen können sollten. Jetzt hat mich die Sentimentalität aber auch voll erwischt. Ich war gestern beim MIA.-Konzert in Bremen (Pier 2) und musste die ganze Zeit an die schönen Momente der Helden-Konzerte vor und im Pier 2 denken... MIA. war gut, die Helden hätte ich lieber gesehen und gehört :-) Macht was aus euren neuen Energien, alles Gute!
Julia
Sat, 7 March 2009 22:11
3015
Danke, danke, danke! So wies aussieht macht ihr bald neue Musik. Ich freu mich. Ganz doll :]
Sat, 7 March 2009 19:21
3014
(Wenn sogar nele schreibt:)waaah. (Ich schreibe jetzt nichts schlechtes über Peter Fox *schleim*) Was seid ihr für **** :-( Ich will auch in urlaub fahren! 1.4. zu nele. Dann Abschlussfahrt. Nach BARCELONA^^. Auch spanien^^ Dann ein WE später hoffentlich hurricane. Dann nächste woche nach Venedig. Das wird doch geil. Und dann kann ich mithalten! Friedrich hat ein Pferd *freu* Aber ich finde es jetzt echt nich so ganz okay dass es von gewissen müttern kopfüber im sand versenkt wird. Das pferd erstickt! Nie toystory geguckt? Fände friedrich siocher supa^^ LEsoooooo^^ (Judith und Pola getrennt? Das gibts ja gar nicht?!^^) Ich will nen preis!
Nelefant
Sat, 7 March 2009 17:45
3013
Guckt euch doch mal das Video unter dem Text auf dieser dämlichen Seite an. Da nehmen Judith und Mark ordentlich dazu Stellung. Und natürlich, sie reden ja nur das nach, was man ihnen vorsagt... Klar.------------ Juhu!!! POSTKARTEN!!! Danke, danke, danke! Hab sie echt schon vermisst, jawohlja. Und juhu,noch eine Gitarre spielende, Helden-verehrende Nele! =)
Frank
Sat, 7 March 2009 17:23
3012
„Wir sind Helden“-Lieder auf jeder JN-Demo – Danke! Die Musik von „Wir sind Helden“ ist nicht schlecht und wird natürlich auch von nationalen Jugendlichen gehört. Auch auf ihren Konzerten trifft man immer wieder junge nationale Menschen. Besonders gelungen Lieder dieser Gruppe werden auch auf nationalen Demos gespielt. Jetzt segnet die Band das abspielt ihrer Lieder sogar im Interview für eine bisher ins Leere gelaufenen BRD-Kiddy Kampagne ab. Wir sagen danke und nehmen gerne an. HALLO? Wie ist das bitte zu verstehen ??? :(
Judith-Holland
Sat, 7 March 2009 17:01
3011
MoinMoin "Sieg-Helden" so lang ihr die Pause macht könntet ihr doch die Kassierer mit eurem Speed-Metal tatkräftig als Vorband unterstützen. Wölfi sucht noch Groupies!
jb
Sat, 7 March 2009 14:28
3010
Aaaaah - da geht einem ja trotz dem Schneetreiben draußen die Sonne im Herzen auf - NEUE POSTKARTEN!!! Ein Lichtblick im trüben Samstagnachmittag... Judith, ich kann dich gut verstehen, auch ich werde diesem Wetter bald entfliehen und mich am hoffentlich warmen Strand räkeln! Allerliebste Grüße und danke, dass ihr euch immer mal wieder meldet - das macht Laune!
Judith
Sat, 7 March 2009 13:37
3009
Hallo zusammen! Ähnlich wie wiliki musste ich feststellen, dass ihr als Band und eure Lieder in der rechten Szene missbraucht werden. Im Zuge meiner Facharbeit habe ich mir die Webseite der "Jungen Nationalen" angeschaut und habe dies entsetzt lesen müssen: http://www.jn-buvo.de/index.php?option=com_content&task=view &id=374&Itemid=1 Ich kann es nicht fassen! Die drehen euch einfach die Worte im Mund um! Die ironisieren euer Statement! Irgendetwas muss geschehen, ansonsten wird noch die gerade einmal 60 Jahre währende Demokratie auf den Kopf gestellt und keiner weiß mehr, wo er politisch überhaupt steht! Außerdem überkommt mich ein übles Gefühl in der Magengegend, wenn ich daran denke, dass die Rechten eure wirklich tolle und aussagekräftige Musik fehlinterpretieren! Tut bitte was dagegen! Liebe Grüße, Judith
Fri, 6 March 2009 13:19
3008
WAAAHHH!!! Noch 300 Tage! Dann ist wieder Heldenzeit!^^ Klingt doch gar nicht sooo lange?! :-( Miss U! *1.4.*^^
Charlotte
Fri, 6 March 2009 12:51
3007
Wollte mir nur euer dtittes Album anschauen,dass genauso toll wie die andereren ist (hab ich gar nicht erwartet). also weiter so !
wiliti
Fri, 6 March 2009 12:37
3006
also ich find eure Musik echt gut und eure Texte sehr ausdrucksstark. aber leider werden eure songs von Nazis gespielt die sich bei youtube für eure Erlaubniss/Duldung bedanken. Siehe Junge Nationaldemokraten. Sorry aber das ist das allerletzte. Das hat die nur noch bestärkt. Also würde ich euch schon drum bitten was dagegen zu unternehmen. Wie ihr schon gesagt hattet sollte man den Vorteil in der Öffentlichkeit zu stehen auch nutzen um gegen solche Mißstände/Gefahren,Abschaumm >NAZIS vorzugehen bzw. es zu einem immer aktuellen Thema erhalten. danke fürs durchlesen und für die tolle Musik
Fri, 6 March 2009 11:39
3005
bin hier zufällig vorbei gesurft.. ______________________ ___________-__Oooo___ _____oooO___(___)__-_____ ____(___)____)_/_____ ______-(____(_/__ _______)________ tolle Internetseite.. schaut doch auch mal bei mir vorbei :) www.physik-lexikon.de
Thu, 5 March 2009 17:45
3004
Diese seite ist der Renner .... haben uns echt viele ideen für unsere eigene Homepage holen können,da wir unbedingt mehr in dieser Richtung machen wollen ... echt ein dickes Lob an euch und dankeeeeeeeee www.knightwears.com www.tecforming.com
Niko
Thu, 5 March 2009 17:07
3003
Ich finde eure Musik echt super!!!! Könntet ihr 2010 ein Konzert in Bamberg oder in Nürnberg machen!!!!! Wäre echt super!!! Euer Fan Niko
Joachim H.
Wed, 4 March 2009 20:40
3002
Hallo zusammen, ich finde eure Musik einfach super Klasse. Gerade die sozial-kritischen Texte wie aus Heldenzeit "Spiel verloren - kahl geschoren". Macht weiter so genau solche Texte braucht unsere Land. nette grüße Joachim
elly
Wed, 4 March 2009 13:33
3001
Hallo Helden, ich muss gestehen: ich war Euch untreu! Letzte Woche war ich bei Amy Macdonald :) war klasse...aber natürlich nicht so toll wie bei Euch! Schade, Euch so lange nicht zu sehen.. nunja, ich freu mich aber auf Eure neue Platte, die wird sicher großartig. Mit lieben Grüßen, eure elena
lina
Tue, 3 March 2009 18:21
3000
große begeisterung inna ganzen familie!! mir fällt auf anhieb keine band ein, die es besser macht als wir sind helden!!!viele liebe grüße aus allagen an der möhne!
LenLen
Tue, 3 March 2009 15:26
2999
oh ja, ich übe auch grad fleißig eure lieder auf gitarre... =) dank eures musikbuches!! find euch super, immernoch und ewig. denn: "helden sind wie sterne, auch wenn du sie nicht siehst, weißt du trotzdem, dass sie da sind" oder? so ähnlich war das doch! ) ich lieb euch and your music C= bis bald, eure helen
Nele
Tue, 3 March 2009 13:42
2998
hey hey, ich finde euch soo super und bin schon die ganze zeit fleißig eure lieder auf gitarre üben! ihr seit spitze :) ..auch wenn ich manchmal eure texte nicht so ganz verstehe )
Jens
Mon, 2 March 2009 22:08
2997
Ich liebe die Soundso CD. Mit Abstand die beste CD von Euch. Vielen Dank dafür.
Sun, 1 March 2009 15:24
2996
SCHEISSE! Seid Ihr geil! Danke
Sun, 1 March 2009 12:49
2995
Ich hoffe, das schöne Familienleben erhält Euch die Kreativität. Ich warte sehnsüchtig auf Euren/Judiths gesungenen Kommentar zur Zeitenwende. Etwa so: wir sind Pleite oho...
Sina
Sun, 1 March 2009 11:17
2994
Hallo liebe Helden! ich war gestern auch auf dem grandiosen Konzert von Peter Fox und hab dich zufällig beim Bierholen gesehen, Jean. :) Hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Ich war das erfürchtige, sehr glückliche Mädchen eine Reihe unter dir, neben der großen, blonden Frau. ) Freu mich schon auf eure nächsten Konzerte und Postkarten!!! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub! :)
Anna
Sat, 28 February 2009 16:44
2993
Ihr Lieben! Ich hab mir gerade mal eben wieder "Durch die Nacht mit" angeschaut. Hihi kuhl war das. Und ich schreibe meine Facharbeit im Musik-LK über Musiktherapie. Bei der praktischen Ausführung, die ich mache, bin ich an eine Schule für behinderte Kinder gegangen und hab mit denen in 2 Musikstunden ein bisschen was gemacht. Und zwar unter dem Thema "Auswirkungen zweier unterschiedlicher Musikstücke auf Kinder mit Behinderungen". Dazu habe ich mir "Nur ein Wort" und "Die Zeit heilt alle Wunder" raus gesucht. Ich werde die Stücke noch analysieren, aber es hat so Spaß gemacht, mit den Kindern dazu was zu machen! Werde euch das noch mal ausführlicher schicken, wenns fertig ist, wollte das aber jetzt schon mal los werden^^. Wie die teilweise abgegangen sind zu Nur ein Wort :) Haben getrommelt und gerasselt, getanzt und gesungen. Manche, die sich sonst gar nicht richtig bewegen und ausdrücken können, haben richtig zugehört und gelacht. Und bei „Die Zeit heilt alle Wunder“ haben wir u.a. Seifenblasen gemacht. Ein paar Kinder saßen in der Mitte unseres Stuhlkreies und waren selig. Eure Lieder haben tolle Wirkungen :) War wirklich interessant, sowas passiert und gelingt nicht bei jeder Musik... Nur der Name "Wir sind Helden" ist irgendwie schwer zu merken...(-> "Und wie hieß die Gruppe noch mal?" Schweigen, Überlegen...."Wir....sind....?" "HELDEN!!!" "Genau! Mann muss sich ja den Namen einer Gruppe merken, die einem gefällt!" :D) Danke für eure Musik und die letzten 6 ( oO wow, schon so lange)Jahre! Liebste Grüße, Anna.
Fri, 27 February 2009 22:06
2992
Hi ihr Helden ich war in Berlin mit den zenten Klassen.Es war total schön und interessant dort( Denkmäler und so!) Wir waren vom 23.2.09-26.2.09 da. Wir haben zwar nicht alles gesehn, dafür reichte die Zeit leider nicht aus , aber es war spitze dort. Machts gut.Bleibt so wie ihr seit. Ich freue mich wenn mann neues über euch hört und sieht. Tschüßi Eure Heldenverererinn Sabine.
Lénie
Fri, 27 February 2009 14:51
2991
Meine Worte! Wir sind Helden sind einfach die Allerbesten!
Fri, 27 February 2009 10:57
2990
Auch wenn der Tip-Artikel über Judith lieb gemeint war find ich ihn irgendwi böse. Denn der Bild Zeitung würde ich auch kein Interview geben, jeder der das tut ist selbst schuld und außerdem würde ich die Bild nicht mal für 10 Cent kaufen weil selbst dass dafür zuviel ist-so! Außerdemlässt es sich als "Star" ja wohl nicht vermeiden irgendwie in den Medien aufzutauchen, was nicht heißen muss dass man bestimmte "Personen,Sender,Zeitungen..." nicht kritisieren darf/kann/soll/muss. Und übrigens finde ich das Frau Holofernes im Gegensatz zu den meisten anderen "Berühmtheiten" sehr authentisch und echt rüberkommt und ich glaube das sie das auch ist, nicht wie eine Heidi Klum zum Beispiel die keine Ahnung hat und Werbung für alles macht ohne dahinterzustehen, aufgesetzt lacht und immer das sagt und macht was ihrer Meinung nach am Besten zieht. und auch wenn man nicht in der Musikbranche arbeitet muss man siese kritisieren, spätestens seit dem man Dieter Bohlen singen/reden oder einfach nur gesehen hat(inklusive seiner Kommentare zu Menschen die angeblich nicht singen können- da hat er sich wohl noch nie selbst richtig zugehört). Wir sind Helden sind die Besten und Judith ist sowiso die Beste, so fertig!
Lee Ferrell
Wed, 25 February 2009 22:27
2989
Auf welchem Planet wohne ich, dass ich erst diese Woche zum ersten Mal Ihre Musik hoere? Super!! Liebe Gruesse aus den USA
mariie
Tue, 24 February 2009 15:35
2988
ihr seids sooooo supa!! ich liiiiebe euch und eure musik :)
Tue, 24 February 2009 15:19
2987
Danke für Eure Musik!
Tue, 24 February 2009 13:25
2986
NELE! NEIN! AUS! KEIN! POHLMANN! Hab noch was lustiges gefunden *hihi* Okay nicht ich.: "Die peinlichsten Berliner: Judith Holofernes----------------------- "Unsere Judith: schön sein, aber nicht zu sehr." Judith HolofernesVor ihrem Mann stehen und trotzdem neben ihm. Klug sein, aber nicht besserwisserisch. Rebellieren und sich trotzdem ans Feuilleton ranschmeißen. "Medienkritik" auf das T-Shirt schreiben und damit meinen, dass man keine Interviews für die "Bild" gibt. Oder im aktuellen Wir-sind-Helden-Tourtagebuch erklären, wie man so richtig schön gegen die Musikbranche aufbegehrt und trotzdem auf allen großen Festivals spielt. Damit steht die Sängerin exemplarisch für die neue Generation der Jein-Sager. von tip-Redaktion Veröffentlicht: 19.12.2008 " (oben der Link. Judith wir lieben dich trotzdem!)
Nele
Mon, 23 February 2009 19:57
2985
Oh. Oh! Ich hab mich so gefreut! Zuerst Walther. Und dann Mark!!!! Und Jean. =))) Wow. Ihr lebt ja echt noch. Ich mag Olliver Pocher jetz nicht mehr. Der war doof. Ach ja, meine Albumwünsche: Bitte, bitte, unbedingt Keine Angst mehr mit rein! So wunderschön. Und wenn ihr was mit Pohlmann macht, dann freu ich mir n Keks. So. Ja. Ich vermisse eure Postkarten. Sind die nicht mal wieder fällig? Bitte? =)
Ich
Mon, 23 February 2009 11:46
2984
... bei n-joy.de ist sone galerie mit fotos vom echo und dort ist auch irgendwo jean drauf. )
axel
Mon, 23 February 2009 10:07
2983
Viele Grüße aus Berlin!
Sun, 22 February 2009 18:33
2982
Jaa! Judith sah gestern abend ja fantastisch aus XDDD Olli Pocher wusste nich was er sagen sollte^^ Jean war auch da?! Die haben immer nur "judith" gefilmt :-) Aber am geilsten war walter! (walterig ^^) HEAGDL! Ninafant (Ihr dürft mir danken, oder?!)
Ich
Sun, 22 February 2009 13:20
2981
@ Dean: Jop, Mark und Jean wurden beim Echo "erwischt" ... :D
katy
Sun, 22 February 2009 13:07
2980
Ich hab euch gern:)
Dean
Sun, 22 February 2009 12:58
2979
Hey Ihr helden war Mark beim Echo?
Thomas
Sun, 1 February 2009 17:47
2978
So, jetzt guck ich auch mal wieder um die Ecke. langsam, aber ganz langsam gewöhnt man sich an die Situation. Keine Helden! Doch ein gutes hat es: Man entdeckt vieles andere an guter Musik. Trotzdem, euch wieder zu entdecken würde alles andere übertreffen. Lasst euch kreativ inspirieren und schnauft durch. Vielleicht bleibt dieses jahr dann ja zum Ende hin doch nicht so heldenlos. :-) Ich würdm ich freuen.
Fri, 30 January 2009 18:16
2977
ämmm..... ja.... Judith auf Platz 12 der Top 15 der sexiest Mütter. XD Was macht sie da??? Wenn dann auf die 1 bitte!http://bilder.lycos.de/v/Entertainment/sexymuetter/160 03491148.jpg.html Wer wählt sowas? doof!
Julia
Thu, 29 January 2009 19:14
2976
Ich will auch Helden inner Schule machen. Da könnt ich mal voll punkten :]
.maddy
Fri, 30 January 2009 13:27
2975
Hei ihr Helden, schön, dass ihr auch in der Pause an uns denkt und ab und zu was von euch hören lasst:) Deshalb sende ich euch viele liebe Grüße in die Pause erholt euch gut, so dass ihr dann auch bald wieder durchstarten und eure treuen kleinen Fans begeistern könnt!
Thu, 29 January 2009 15:10
2974
jaha: (NELE MAG TON STEINE SCHERBEN NICHT!!!) Judith bitte öffne ihr die Augen XD Wir haben auch erst nächstes schuljahr auf der Oberstufe wieder Musik. Hoffentlich Altes Gymnasium. Judith helf mir. (und mark natürlich auch XD)
Nele
Thu, 29 January 2009 14:30
2973
Oh mann. Freut euch doch alle, dass ihr überhaupt Musik habt. Wir dürfen uns ein ganzes Jahr lang langweilen. Nina, du kennst meine Meinung dazu. ^^
Ninafant
Thu, 29 January 2009 14:12
2972
Wir haben aber gestern Halt dich an deiner Liebe fest gemacht - und in deutsch haben wir den Rauch Haus Song gehört. Das ist auch sehr sehr toll! bis auf die Leute die dann fragten: "Was ist Ton Steine Scherben?" Darf ich sie würgen oder hauen oder so? bitte, bitte! grrrrrrrr...... Geht weiter Bravo Pop hören ihr Loser ! :-(
lauraa
Thu, 29 January 2009 13:53
2971
bin ich voll dafür!! in musik wir sind helden statt mozart und in deutsch nur ein wort statt kafkas hungerkünstler. das wär doch mal toll. ich wünsch euch was bis denne!
Ninafant
Thu, 29 January 2009 11:34
2970
Sowas cooles wollen wir in der Schule auch machen!!! ♥ ^^
blabla
Thu, 29 January 2009 09:51
2969
@Hans Wurst mitm Stock im Arsch: Genauso sehe ich es auch! ^^
< 74 / 133 >