Das Gästebuch

< 73 / 133 >
Thu, 2 April 2009 20:00
3068
Wir sind Helden - Yeah! Grüße!
Markus Busch
Thu, 2 April 2009 19:15
3067
GZ ihr beiden zum zweiten Kind
Thu, 2 April 2009 18:05
3066
Haha. das war ja wohl voll cool gestern. Christoph hat was von einem Held esagt der kommt - nicht von 2! (Unser last minute gebet wurde erhört^^) auch ne coole sache als Nina HOLOFERNES auf der Gästeliste zu stehen XDDD Judith?!♥
Thu, 2 April 2009 09:11
3065
Hallo ihr Helden ,herzlichen Glückwunsch Pola und Judith für euer zweites Kind. Ich wünsche euch noch viel Spaß,Freude und erholsame Stunden in euer Pause. Ich freue mich riesig wenn eurer neues Album heraus kommt und ihr wieder auf Tour geht. Bis dahin eine schöne Pause, bis dann im Jahre 20010. Euer Fan Sabine
Beni
Wed, 1 April 2009 21:20
3064
Liebe Leute. Danke! Mein "Kollega" und ich haben uns schon manche Nacht um die Ohren geschlagen, oft in den Klängen Eurer Welt. Eine gute Begleitung durch die stressfreien Stunden. Ein "Merci" und liebe Grüsse aus der Schweiz. Beni PS: bis bald in Züri!
Wed, 1 April 2009 20:25
3063
Hey ist ja super noch ein Helden-Baby süß -) *freu*. Ich wünsche euch alles alles Gute für euch vier (Judith+Pola+Friedrich+Baby in Judiths Bauch), schön das! Natürlich auch den beiden "Onkels" Jean und Mark alles Gute!!! Und das ihr bitte bitte bitte im Herbst die CD so schnell wie möglich fertig bekommt und es dann schon ganz ganz bald, tolle neue Musik von euch gibt, da freuen wir uns auch ganz arg - versprochen. Nee nee genießt es solange ihr noch mehr-oder weniger Pause habt und nehmt euch die Zeit die ihr braucht und die Ihr euch verdient habt, schließlich seid Ihr die beste Band der Welt, da darf man so was auch wenn es hart ist solange auf weltklasse Musik von Euch verzichten zu müssen. Die besten Wünsche und ganz liebe Grüße von mir.
elly
Wed, 1 April 2009 19:19
3062
Hallo liebe Leute, ich fahre in den Osterferien nach Berlin und wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch coole Clubs oder gemütliche Kneipen kennt, wo auch mal gerne was von den Helden gespielt wird? Ich kenne mich leider gar nicht aus in Berlin, und ich will ja nicht, dass es langweilig wird =) Liebe Grüße, elena
Ann-Sophie
Wed, 1 April 2009 12:16
3061
Huuiiiiiiii :D Ich freu mich!! Für euch und für mich und für die gaze Welt. Macht weiter so und ich freu mich auf baldigen Musiknachschub.. :) *juppijuppijuppijuppijuppi*
Julia
Tue, 31 March 2009 19:23
3060
Oh Gott, wie schön. Ich freu mich rießig für euch und wünsch euch meine herzlichsten Glückwünsche. Bin ganz von den Socken, mit nem Geschwisterchen hatt ich jetzt nich gerechnet, aber das wird sicher ganz toll. Ihr habts ja schließlich schonma geschafft :] Hach, ich freu mich sooo! Eine schöne Schwangerschaft Judith und mordsmäßig viel Spaß euch allen beim gemeinsamen im Studio sitzen...♥
Ellen
Tue, 31 March 2009 08:46
3059
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass bald noch ein Würmchen mehr an Board des Tourbusses sein wird. Wünsche Judith eine wunderbare Schwangerschaft und euch allen natürlich gutes Gelingen beim fröhlichen Liederschreiben und Melodie-Brainstorming! Freue mich schon bald von euch zu lesen/hören/sehen. Beste Grüße, Ellen
=)
Mon, 30 March 2009 23:12
3058
Das ja echt eine tolle Sache. :) A little Frida for Friedrich- oder so! Alles Liebe & Gute für euch. :]
elly
Mon, 30 March 2009 18:48
3057
Holla die Waldfee, das sind ja mal schöne Neuigkeiten :) Dir Judith wünsche ich eine erträgliche bis angenehme Schwangerschaft! Mit herzlichen Glückwünschen aus dem Münsterland, elena
Nele
Mon, 30 March 2009 18:44
3056
Wuaaaaaaaa! Wuuuuu - WOW. Juhu! Oh, wie schön! Ich freue mich auch, sehr sogar. Und wie gesagt: Wir wären alle für Greta. =) Uiiiiii! Ohhhhh, noch mal Eltern werden... Schön das. ^^
Diana
Mon, 30 March 2009 17:47
3055
Hey, ich gratuliere natürlich auch erstmal zum nachwuchs =) Und dann möchte ich noch einen wunsch zum neuen Album äußern und zwar würde ich mich wirklich sehr freuen auf dem neuen Album das Lied "Streichelzoo", "Blow him back" oder "Halleluhja" zu finden wäre... liebe grüße, D!ana :)
Say
Mon, 30 March 2009 17:33
3054
Glückwunsch an Pola-Papa & Judith-Mama. Ich freu mich total für euch :) Auf das ihr ein gesundes Kind bekommt.
Helen
Mon, 30 March 2009 16:20
3053
ja, als richtiger helden-fan muss nun auch ich gratulieren... ich freu mich echt ganz doll für euch und bin mit happy. das habt ihr ja echt toll getimt... =) ♥ ♥ ♥ alles alles liebe, eure helen
jb
Mon, 30 March 2009 15:18
3052
Oh wie schön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann bekommt Friedrich ja jetzt auch nen "Babybruder" -) (oder "Babyschwester" je nachdem...). Ich freu mich mit euch! Alles Liebe und Gute, Jasmin
Ninafant
Mon, 30 March 2009 14:08
3051
Jaaaa..... Greta♥ (auch wenn ich zu nem 2. Jungen tendiere^^)
Mona
Mon, 30 March 2009 13:37
3050
Uuuiii, ich freue mich wirklich ganz wahnsinnig für euch. Hatte so etwas ja irgendwie schon vermutet und mich gewundert, dass nix kam. Hach, toll, ein Geschwisterchen für den kleinen Friedrich. Darf man dazu jetzt schon gratulieren? Ach, egal. Glückwunsch und alles Gute und bunte Ballons und Luftschlangen, die werde ich dann nach der Geburt auch nochmal auspacken mit vielen Torten und Partyhütchen usw. Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft mit ganz vielen tollen Erlebnissen. ♥ Liebe Grüße
Rieke
Mon, 30 March 2009 11:57
3049
Whaaaaaa noch ein Kind :D wie süß^^ alles alles Gute <3 <3 <3 <3 <3 oh man, 2 kleine Kinder süüß xD
Ninafant
Mon, 30 March 2009 11:06
3048
WAAAAHHH!!! Ich freu mich so für euch♥ (auch wenn ich es natürlich durch meine mentalen fähigkeiten wusste.^^) ♥ ♥ ♥ ♥ Love - Nina
Mon, 30 March 2009 07:56
3047
Schöne Grüße an meine Helden mit::.. http://www.youtube.com/watch?v=4WEbJaitMrI&feature=channel_p age :-)
Thomas
Sun, 29 March 2009 15:26
3046
mal ne kurze Frage: Wo sind Helmet?
Julia
Sat, 28 March 2009 18:11
3045
Jaaaa, Hanna :] Und n bisschen später stand ich mit den Helden auf der Bühne. :] Dass das wirklich schon ein Jahr her ist...fühlt sich immernoch so an, als wärs gestern gewesen : ( Ganz liebe Grüße noch an meine Helden, warte schon gespannt auf Neues ♥
Hanna
Fri, 27 March 2009 18:06
3044
Hey ihr Lieben! :) Vor genau einem Jahr standen wir gerade in Stuttgart in der Liederhalle im Beethovensaal (3. Reihe) und haben auf euch gewartet! :)) Das Konzert war einfach nur genial!!! Ich denke noch oft und gerne daran zurück... -->DANKE dafür! Die liebsten Grüße!
Conny
Thu, 26 March 2009 21:14
3043
Hi ihr Helden :-) Ich finde eure Musik einfach klasse. Die Texte passen immer wieder so gut zu meinem Leben und helfen mir aus der ein oder anderen traurigen Situation zu entfliehen. Macht weiter so :-) Ps: Wie wäre es mal mit einem Konzert in Nürnberg?? Fänd ich super!
Julchen &#9829
Mon, 23 March 2009 17:43
3042
Hey ihr Helden, total tolle Tour die ihr 2007 hattet ich war auf 2 Konzerten die beide wundertoll waren... das Buch is auch super witzig... und jetzt warte ich sehnsüchtig auf eure neue Tour 2010 :-) Liebste Grüße aus der nähe von Stuttgart Euer Julchen ♥
Heike Seelenbinder
Tue, 24 March 2009 17:28
3041
Hallo Ihe Vier, ich habe auf der Fahrt von Sassnitz / Rügen nach Cottbus Euer Hörbuch gehört und auf der Rückfahrt gleich nochmal. Es ist wirklich großartig geworden. Bisher kannte ich Euch nur aus dem Radio, auch mal aus dem TV. Ich werde mir nun aber Eure Cd`s kaufen! Das habt Ihr erreicht. Danke für die unterhaltsamen Stunden. Herzliche Grüße von der Insel. Heike
Frau H aus H
Sun, 22 March 2009 18:09
3040
Muss mal eben das Gästebuch missbrauchen um Banke und Bea zu grüßen, die hoffentlich meine winterlichen Grüße on Card erhalten haben. Schön wars )
Jemand traurig irgendwo.
Sat, 21 March 2009 21:44
3039
Dein Band ist echt toll! Vielleicht ich wird euch irgendwann treffen. =D
Say
Sat, 21 March 2009 11:46
3038
Liebste Helden. Die konzertlose Zeit ohne euch ist eher mittel schön. Ist schon schade, wenn man sich auf keine Heldenkonzert mehr freuen kann. Aber umso mehr freue ich mich auf 2010 mit neuem Album und vielen, vielen Konzerten. So lange muss ich mich mit anderen Konzerten über Wasser halten. Schöne, frei Zeit. Liebste Grüße, Say
Carlita
Thu, 19 March 2009 15:06
3037
Hallo ihr helden. Ich wollte eigentlich nur sagen das ich eure Musik liebe und das schon lange.. Macht immer weiter so und verstellt euch nicht ( so wie die anderen Gruppen) Ihr macht einfach gute musik und sie ist immer , immer gut.. Ich hoffe ihr hört niee auf ) aber das wird ja auch nicht vorkommen.. Euer buch ist auch sehr gut.. Bleibt so wie ihr seid, denn so lieben wir euch. ! MFG die carlaa.
Sonnenschein
Wed, 18 March 2009 21:54
3036
Oh ja ich liebe Judith auch, ein bisschen -) und die Stimme ist einfach nur erwärmend,beschützend und beruhigend. Ich bin nur zufällig auf ein Konzert gewesen und ab da wusste ich, es war das Beste was Ich je erlebt habe, an Konzerten. Eure Songs sind WUNDERVOLL und geben so vielen Menschen SOOOVIEL. Judith Dir viel Kraft und liebe in der Mutterrolle :-) Ich liebe es Mutter zu sein. :-)
lauraa
Tue, 17 March 2009 19:21
3035
hallo liebe helden! ich wollte nur sagen, dass du erkennst mich nicht wieder ein meisterwerk ist. ein ganz großes. und ich liebe es.und euch.
Mon, 16 March 2009 21:45
3034
Hi Wir sind Helden !Was macht ihr so in der Pause? Bis 210 ist ja noch lange hin, ich bin dann zwar schon 19 aber ich freue mich trotzdem wenn ihr weiter macht.Ich freue mich wenn es mal wieder von euch was zuhören und zusehen gibt. Ich liebe eure Musik. Ein Gruß an euch alle! Biss dann euer Fan Sabine.
Mon, 16 March 2009 16:28
3033
Ich missbrauche mal eben das Gästebuch um der Bea einen lieben Gruß zu schicken. Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Urlaub. Ich will auch in die Sonne! Liebe Grüsse, auch an den Rest der Meute von ner leicht Grippe verseuchten Banke
lauraa
Sun, 15 March 2009 10:43
3032
ich hab von euch geträumt... und dann bin ich aufgewacht und war total glücklich. einfach nur glücklich. aber dann war ich wach, richtig wach und das schöne gefühl war dahin. bis zum nächsten schönen traum )
Shy
Sat, 14 March 2009 11:34
3031
Judith hat voll die Süße Stimme!Weiter so!
elly
Fri, 13 March 2009 13:00
3030
Hey ihr Süßen, gerade schaue ich mir einige live-Auftritte von euch bei youtube an. Da bekomme ich ja richtig Entzugserscheinungen.. und Gänsehaut, weil es einfach so ein wunderschönes Gefühl von Glück ist, Euch live zu sehen.. Ich freue mich auf Euch nächstes Jahr! Herzallerliebste Grüße, elena
ein kleiner held )
Fri, 13 March 2009 10:55
3029
ein elefant für dich ist das schönste lied, dass ich jemals gehört habe!judith ist heldenhafteste songwriterin die es auf der welt gibt! <3
unknown
Thu, 12 March 2009 20:55
3028
Im Voraus. Entschuldigt meine Grammatik. Pispers hat glaube ich gesagt: "wie ein Eunuch. Er weiß wie es geht..." Was ich sagen will weiß ich noch nicht genau. Fangen wir am Anfang an weil der Schluss noch so weit weg ist. Eigentlich wollte ich euch nur schreiben, dass ihr mich wahrhaftig berührt habt, aber das reicht mir irgendwie noch nicht. Vor allem nicht, wenn es auf einem Monitor steht. Da fehlt noch irgend etwas. Natürlich ist das ein schönes und vielleicht auch ein Feedback, welches euch auch erreicht. Damit meine ich nicht das Kognitive erreichen. Das Herzal würd ich gerne erreichen. Ich schreibe aber nicht aus der Angst heraus, dass euch diese Botschaft nicht erreichen könnte. Ich will euch ein Geschenk machen. Aus den Erfahrungen mit Menschen habe ich doch etwas lernen dürfen. Um Menschen zu erreichen, musst du dir selbst Begegnen. Nicht wo anders hin sehen . Ehrlich zu dir selbst sein... So kann ich auch euch und euren Liedern gerecht werden. Plaudern wir also ein wenig aus dem Nähkästchen. An welchem Punkt in meinem Leben das ganze angefangen hat, kann ich nicht mehr sagen. Tatsache bleibt aber, dass mich schon immer der Mensch an sich fasziniert hat. Ich wäre gerne für alle Wege die damit zu tun haben offen gewesen, jedoch wurde bzw. habe ich mich immer mehr in eine spezialisiertere Richtung gedrängt / drängen lassen. Es ging und geht mir langsam wieder um die Schönheit des Menschen. Gibt es dafür Grenzen? Wenn ja , wo sind diese? Das wollte ich wissen. Und meine Hauptfrage, die wohl jeder mit einem anderen Wort beantworten wird. Was ist das, dass ich tief in mir trage? Das was mich da antreibt. Mir irgendwie einen "Roten Faden" im Leben gibt. Für mich habe ich eine Antwort... naja ein Wort gefunden, mit dem ich diesen Quell von Leben aus dem Freude und Trauer, welche beide Schönheit in sich tragen, entspringen. Liebe scheint abgedroschen, aber derjenige welcher sich seines Lebens bewusst ist und nicht vor sich wegläuft kann die Ehrlichkeit und den Ursprung jenes Gefühls mit empfinden. In euren Liedern spüre ich diese Bewegung des Lebens. Fühle ich den Roten Faden, der aus diesem Kern kommt. Hier geht es um diesen Menschen, den jeder in sich trägt. Auch wenn dies manchmal nur noch eine Erinnerung ist, so bringt mir dieser Funken, ja diese Idee, Schritt für Schritt meinen Glauben daran wieder. Ich danke euch für diese Hoffnungsschimmer. Für den Heldenmut sich selbst den Menschen entgegen zu werfen, mit nichts als dem eigenen sein und manchmal nicht mehr als einer Idee. So wünsche ich euch, dass ihr diesen Kern nie in eurem Leben verliert, mit der Hoffnung, dass ich euch auch ein wenig Musik, eine Berührung über das Lesen und Hören hinaus, schenken durfte. Auf das ihr die Schönheit und Euch (selbst) auf eurem Weg nicht aus den Augen verliert. Gute Nacht :-)
Nelefant
Wed, 11 March 2009 20:58
3027
@ Nele: Wenn du Helen heißt, warum nennst du dich dann Nele?? Ähm, Nina, ich glaub nich, dass das Judith war, wie war das noch mal mit gewaltlos? Krawumm....
selber Helden
Wed, 11 March 2009 13:29
3026
Ihr seid die geilsten!
Tine
Mon, 9 March 2009 21:35
3025
@Mark: hab an der Toilette den Laden erkannt - im Mädchenklo siehts genauso aus )
Blupp
Mon, 9 March 2009 16:42
3024
Könnt ihr auch mal SCHLAGZEUGNOTEN bei "helden mitspielen" veröffentlichen?
Nele
Mon, 9 March 2009 15:15
3023
oooh, wie schön. postkarten! ich bekomme sooo selten post und dann gleich vier karten auf einmal!! =) ich will auch urlaub machen, ich auch! nehmt mich mit! nee, nee, erholt euch mal schön... damit ihr dann wieder richtig durchstarten könnt!!!! liebste grüße, helen p.s.: beste französisch-hausaufgabe der welt: über die lieblingsgruppe einen aufsatz schreiben. ICH LIEBE AUFSÄTZE!!
lauraa
Mon, 9 March 2009 13:49
3022
danke für die schönen postkarten. euch scheints ja gut zu gehen ) ! und vielleicht hört man ja bald wieder neue wurschtelige Heldenlieder. freu mich drauf. Bis denne!! Hab euch gern Laura
Mon, 9 March 2009 11:31
3021
Mensch, die Konkurrenzsingle ist ja schon knapp ein Jahr auf dem Markt. Hat sie sich gut verkauft? Irgendwie sollten wir doch was vom Erlös abbekommen, oder? Oder?
Sun, 8 March 2009 20:17
3020
Hmm hört sich ja so an als würde meine Lieblingsband langsam aber sicher wieder an schönen neuen Songs arbeiten und dann hoffentlich ganz schnell eine neue super super super CD aufnehmen, juhuu, da kommt Freude auf und das Heldenherz lacht. Wenn die CD so gut wird wie die letzten drei und ich bin sicher das wird sie, kann da ja gar nix mehr schiefgehn.Jubel, Trubel, Heiterkeit, es ist bald wieder Heldenzeit!
Florian
Sun, 8 March 2009 17:20
3019
Na, jetzt ergibt das Bild von Mark endlich einen Sinn. ) http://www.wirsindhelden.de/img/news/661059def2979bf1a42053e d97eaf7b1.jpg
< 73 / 133 >