Das Gästebuch

< 8 / 133 >
Lisa + John
Sun, 21 August 2011 09:54
6318
Liebe Helden,

nachdem wir Euch nun zwei Abende hintereinander genießen durften (Freitag beim BootBooHook und gestern in Arnsberg) sind wir hoffnungslos heldensüchtig... wir wollen meeeeeeehhhhhhhrrrrrr !
Danke für die geile Zeit!
Mit heldenhaften Grüßen,
Lisa + John
Sunny
Sun, 21 August 2011 00:26
6317
Danke, danke, danke, dass ihr "Die Zeit heilt alle Wunder" gespielt habt. Ein grandioses Lied, auf das ich den ganzen Abend gehofft hatte...!
Finn
Sat, 20 August 2011 23:57
6316
Boa, welcher Vollspaten versucht jetzt schon wieder das Ende der Welt, äh, der Helden als Möchtegernbandmitglied anzukündigen?
Der übliche Verdächtige oder ein neuer Idiot?
franky
Sat, 20 August 2011 15:04
6315
Ich freu mich schon auf Bochum!
Lieber
Fri, 19 August 2011 23:35
6314
Bitte nicht auflösen! Pause-Zusammenreißen-Weitermachen!
Dirk
Fri, 19 August 2011 23:09
6313
Danke für das Super Bootboohook Konzert. War echt Super Spitze. Schade das bald Schluß ist.
Simone Münch
Fri, 19 August 2011 16:51
6312
Vielen Dank, für den echt genialen Auftritt in Karlsruhe auf dem FEST. :)
Hat echt Spaß gemacht zuzuhören.
Und Respekt für das Tanzen auf einem Bein. Kommt bald wieder.
Fri, 19 August 2011 12:06
6311
„Die Ballade von Wolfgang und Brigitte“

Unheimlich tolles Stück - unheimlich tolles Video!!! Chapeau an Judith, Jens, Pola und Mark! Ihr habt sooooooviel für die deutschsprachige Musik jenseits des Schlagers und der "Lustigen(???) Musikanten" getan, seid jetzt schon Vorbilder für eine ganze Musikergeneration! Da schwingt natürlich Lokalpatriotismus mit - immerhin hat Jens seine ersten musikalischen Klimmzüge in meiner Heimatstadt BURGDORF gemacht!!!!! Burgdorf wartet auf die Helden!!!!!!!!!
Fri, 19 August 2011 09:01
6310
Hallo ihr Lieben!
falls ihr euch nicht mehr erinnert, (weil ihr 1000Fans hier habt), ich habe das Pop- up Buch gebastelt, mit eurem Song "Die Zeit heilt alle Wunder". Ich freue mich schon sehr auf das Konzert im Hamburger Stadtpark, da wohne ich auch in der Nähe :). Wenn ihr mögt und Lust habt kann ich das Buch mitbringen zum Auftritt und ihr könnt einen Blick rein werfen - eure Inspiration war Gold wert!Es hat mich total gefreut, dass euch das Video so gut gefallen hat! :)
hoffentlich,
bis Bald!!!
LG.
Tania.
jaykay
Thu, 18 August 2011 15:27
6309
Hallo ihr Helden
ich freue mich schon riesig auf euer konzert im stadtpark hamburg vor alllem kannn ich dannn reinfeiern und das mit euch das wird super!ich hoffe das wetter ist gut :Dund voralllem brauche ich wieder ein neues t-shirt meines ist mir jetzt nähmlich viel zu klein!
Judith
Thu, 18 August 2011 09:02
6308
Hallo ihr Helden,
ich habe vor ein paar Tagen eine Nummer im Telefonbuch gesucht und bin dabei doch tatsächlich auf Wolfgang und Brigitte gest0ßen! Hat mich sehr amüsiert...=) Das Video ist übrigens schick geworden.

Der (herrlich ironische;) Eintrag von euch bezüglich eurer Trennung macht ja schon fast Angst! Die Auflistung des letzten Albumnamens und der letzten Konzerttermine...Gruselig...;)

liebe Grüße und noch einen schönen Restsommer
von Judith
P.S.:Danke für eure wahnsinnig schöne Musik! Ich hoffe, euch bald mal wieder live erleben zu können!
Bastian
Thu, 18 August 2011 06:12
6307
Glaube ich nicht, die Helden würden sich sehr charmant verabschieden.

Mal was anderes: Larkin Poe spielen im November in Berlin. Das ist der beste alternative Country den es gibt, aber hierzulande fast unbekannt. Elvis Costello produziert die Band. Kennt jemand einen Radio-Redakteur, der die mal ins Studio holen würde?
Michael T.
Wed, 17 August 2011 02:10
6306
Liebe Helden,

Mit eurem Erlaubnis stelle ich hier einige entliehene Worte im Namen von einer gemeinsamen Bekanntschaft, der einen bedeutenden Geburtstag bald feiert:

Heroes are those who have passion for living
And those, too, who find life overwhelming
Who share themselves with a world so unforgiving
And who make a song public, that would have been private
The song, that had no chance of surviving.

-- (leider ziemlich frei nach einem Text von Maike Rosa Vogel)

Es lebe N.R.!! Bald 18 Jahre, und danach TAUSENDMAL!
K-OS
Tue, 16 August 2011 22:48
6305
Klasse Auftritt auf dem Haldern, hätte nicht gedacht, dass ihr so viel alte Lieder spielt - mich hats gefreut :) Aber auch die neuen Sachen waren schön. Du erkennst mich nicht wieder zusammen Heartbeats ist wirklich perfekt!
Christa
Tue, 16 August 2011 20:00
6304
Danke Danny!
das Video ist super!
Alexander
Tue, 16 August 2011 19:44
6303
Frau Holofernes!

Bitte, bitte unterlassen Sie künftig so peinliche Moderationsversuche wie gerade auf arte tv gesehen.
Bleiben Sie bei dem, was Sie können.

Herzlichst

Alexander
hella
Tue, 16 August 2011 13:52
6302
hallo ihr lieben!
euro musik ist die einzige, die ich vor während UND nach meiner pubertät gut fand und eben finde:)
das letzte konzert ist jetzt schon wieder viel zu lange her (5 monate) und ich hoffe auf zusatzkonzerte oder sonst was!:)
danke, dass ihr so schöne musik macht:)
Nina
Mon, 15 August 2011 21:47
6301
Danke ♥
Bis Freitag!
Nele Richter
Mon, 15 August 2011 18:48
6300
Hallo "Helden"!

Ich möcht mich nochmal ganz herzlich für das tolle Konzert bedanken, welches ihr an unserem Viva con Agua Festival gespielt habt! Nicht nur für den tollen Support für unser Mosambik Projekt, sondern auch für die Stunde Musik, die mich persönlich sehr berührt hat, da ich mit eurer Musik ein paar wunderschöne Momente in Verbindung bringe...
Merci vielmals!
Euch noch einen schönen - hoffentlich sonnigen Sommer!

Nele
Helen
Mon, 15 August 2011 18:26
6299
Oh Nina, ich freu mich so so sehr auf Freitag. Das wird DIE Geburtstagsparty, und eine Heldige noch dazu! Ich hab dich so lieb!
schnecki10
Mon, 15 August 2011 08:16
6298
Habe gerade zum xten Male das Video zu "Wolfgang und Brigitte" und bin zum xten Male davon angetan, dass echte Menschen aus Fleisch und Blut und Falten mitspielen!! Es ist einfach nur herrlich zu sehen, wie sie tanzen und sich gehenlassen... Hoffentlich bin ich in 10 oder 20 JAhren auch so! Insgesamt ist das ein wunderschön-witziges-trauriges Filmchen!!!
Lara
Sun, 14 August 2011 19:53
6297
Haldern war super! Schöne Songauswahl (auch wenn mein persönlicher Lieblingstitel nicht dabei war).

Wichtigste Frage EVER: Wo bitte sind diese großartigen gelben Stiefel her?
Judith Holofernes
Sun, 14 August 2011 18:08
6296
Hi Nina, natürlich wünschen wir dir eine wunderbare Geburtstagsfeier, lass dich von dem kleinlichen Gestichel nicht einmachen! Wir freuen uns, dass wir deine Party sein können. :-) Alles Liebe, Judith P.S: Wir spielen leider in Hannover nicht sooo lang, weil´s ja ein Festival ist, deshalb wird´s mit dem Songwünschen ein bisschen schwierig, zumal wir nicht mal mehr üben können. Aber es wird sicher das Eine oder Andere dabei sein, dass dir eine Geburtstagsfreude macht...
Sophia
Sun, 14 August 2011 12:58
6295
Hi! Wollte nur sagen dass eure musik mich in traurigen momenten oder bei selbstzweifeln immer wieder aufbaut . Irgendwie so als ob dann jemand bei mir ist. Eure musik gibt einem ein sehr warmes und beruhigendes gefühl!!
franzeska
Sat, 13 August 2011 12:36
6294
was es für idioten selbst auf dieser seite gibt... mitleidserregend.
wünsch dir von herzen viel spaß, nina! kann leider nicht, ist mit doch bisschen zu weit weg... aber 18. im heldenkonzert feiern - mehr glück gibts ja fast nicht :)
werde meine helden jetzt länger nicht mehr sehen... :'(
Jessy
Sat, 13 August 2011 10:26
6293
Mich wunderts grad etwas dass es immer noch so bescheuerte Heldenfans (oder nein, man darf sie meistens ja nicht fan nennen, das klingt ja viel zu teenie und komerz... nennen wir sie heldenmusikhörer? ) gibt, die Spaß daran haben Menschen, die eben irgendwie anders fan sind als sie selbst im Internet blöd anzumachen. Ich dachte eigentlich, dass das alles ein Ende hat. Ich kenn das alles zu gut, denn damals war ich so "das Opfer" und nicht cool genug um anerkannt zu werden. Ich weiß wie verdammt scheiße sich sowas anfühlt.
Und ich weiß, eigentlich sollte man es ignorieren und ich weiß auch dass du wahrscheinlich grade völlig von dir und deiner Meinung überzeugt vorm PC sitzt und dir einen abgrinst. Ich denke dass die Worte dich hier nicht wirklich stören werden sondern eher motivieren werden weiter auf Nina rumzuhacken. Trotzdem kann ich mich grad nicht zusammenreißen und muss einfach was schreiben. Für wen zum Teufel hälst du dich eigentlich? Man kann nicht jeden Menschen mögen, und es passen auch einfach nicht alle Leute zusammen. Sei froh, dass du so supercool bist und klopf dir auf die Schulter. Aber lass den Leuten, die deiner Meinung nach nicht so cool sind wie du doch auch ihren Spaß.

Und Nina ich sags jetzt mal ganz öffentlich: Sei stolz darauf, dass du etwas hast was dir so wichtig ist. Was dir Halt gibt. Viele Menschen haben diese Gabe verloren, werden erwachsen und können sich nicht mehr richtig begeistern.
Halt dich an deiner Liebe fest!!!
Michi
Sat, 13 August 2011 00:17
6292
Hab euch gestern in Basel zum ersten Mal live gesehen und was hin und weg!! Ich wollte mich für das absolut geniale Konzert bedanken!!!!
Heiner
Fri, 12 August 2011 22:15
6291
Hi,
Alles ist Alles !!!
Absolut genialer Song !
Berührt ! und das gibts nicht oft heut zu Tage
Bitte Weiter so !
vanessa
Fri, 12 August 2011 15:24
6290
ironie ist eben doch der humor der schlauen leute
maria!
Fri, 12 August 2011 13:02
6289
Hallo Christa.

schau doch mal hier:
http://vimeo.com/27448345

Christa
Fri, 12 August 2011 12:30
6288
Liebe Helden!
Ich mag eure Lieder sehr, sehr, sehr und hab mich jetzt auch recht auf das Video von Wolf und Gitte gefreut aber ich kann mir das in Österreich nicht anschauen....Geht das irgendwie? Ich möcht das auch sehen!
Lg aus Wien!
Maria
Thu, 11 August 2011 20:55
6287
@ christian
stimmt das echt ????
helden haben sich schon letztes jahr getrennt???
warum touren die dann noch und bringen singles raus
versteh ich nicht
is ja krass
Britta
Thu, 11 August 2011 20:37
6286
auf diesen weg kann ich sagen das diese bänd eine nette truppe sind habe sie persönlich getroffen und gut unterhalten
macht weiter so
hane
Thu, 11 August 2011 13:11
6285
leider beim ersten konzertbesuch junger helden freunde war das absolute lieblingslied nicht dabei, daher haben sie es einen tag später selbst improvisiert, netter versuch finde ich!
http://www.youtube.com/watch?v=30aK__yhdFw

trotzdem danke für den schönen abend!
Maria
Wed, 10 August 2011 21:26
6284
stimmt es
dass helden sich trennen ende des jahres ?
Marie
Wed, 10 August 2011 07:17
6283
Nina H,du musst ganz schön frustriert über irgendwas sein, such dir mal was anderes, um deinem Frust ein Ende zu bereiten, was Effektiveres, als auf Gästebuchseiten wundervoller Bands wirklich sehr sehr nette Menschen mit vielen Freunden anzugreifen, das ist wirklich nur armselig und gehört hier echt nicht hin.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf mit Nina beim BootBooHook ihren Geburtstag zu feiern.

Magdeburg war wie immer ganz wunderbar, auch wenn wir Land in Sicht vermisst haben, aber ich finde es total toll, dass ihr wieder Echolot und Wenn es passiert spielt und besonders hat mich Du erkennst mich nicht wieder in der Zugabe gefreut, das ist einfach unersetzlich, beonders mit Heartbeats

Hannover wird ein Fest, ein riesig großes tolles
Nele
Tue, 9 August 2011 23:02
6282
Wer ist denn bitte so krank und hat Spaß daran, jemanden, der so Glück hat, dass sein 18. Geburtstag zufällig mit nem Konzert von seiner Lieblingsband zusammenfällt und dann auch noch ein Haufen Freunde dabei hat, feige im Internet fertig zu machen? Oder das zu versuchen? Armselig.
sonnenschein
Tue, 9 August 2011 22:14
6281
spiralnebelarme
kontinentalplatten
spiralnebelarme
Mona
Tue, 9 August 2011 20:53
6280
Hallo Helden,

nachdem ich jetzt nach Berlin-Magdeburg-Berlin wieder zurück im Urlaub an der Ostsee bin, muss ich nun doch noch kurz was zu Magdeburg schreiben.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl es ziemlich eng war und ein Haufen Blessuren scheinbar nicht vermeidbar war. Es war so schön zu sehen, dass ihr so tolle Laune und auch richtig viel Spaß hattet, das sind immer die besten Konzerte.
Danke für diesen tollen Auftritt, die "Reise" zu euch hat sich mal wieder mehr als gelohnt.

Freue mich schon auf Hannover und ich kann versprechen, dass es für Nina eine große Geburtstagssause werden wird. ;-)
walter
Tue, 9 August 2011 20:52
6279
Ach Helden...

das erste, was ich von euch gehört hab, war "Aurelie" - und ich war total weg. Als ich ´Die Reklamation´ gehört habe, war ich noch viel wegger! Dieser Wortwitz, diese Power, diese Freude am Arrangement, diese Musik...

Kein Album konnte das je wieder erreichen; aber die Ballade von Brigitte und [..Herbert..] finde ich überhapt nur noch frustrierend.
Die Geschichte erinnert mich zu stark an Martin Walser und die Musik ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden..,

Schade.
Nina H.
Tue, 9 August 2011 17:18
6278
Es gibt eine unbeliebte sie. Nina Rdl. Sie hat leider keine Freunde! Also geht sie zu einem Konzert um in ihren 18. reinzufeiern. Natürlich kündigt sie es an, dass es ihr Geburtstag ist. Denn sonst wüsste nicht mal die Band das, obwohl sie ja soooo dicke mit ihnen ist. (Ich muss lachen.)
Hoffen wir für sie es wird ein Flop.
Nervig.
Penetrant.
Bedrohungen per Mail? Wer auch immer es tat: kein Wunder!
Unbeliebt im Forum? JA!
Nina
Tue, 9 August 2011 17:06
6277
@Elisabeth:
"Die Wespe" ist die B-Seite der Single "Alles", die vor einem Jahr veröffentlicht wurde. Kann man aber trotzdem noch überall kaufen. Ein offizieller Text ist leider nie veröffentlicht worden, aber ein fast kompletter Text lässt sich im Heldenforum (www.helden-forum.de) bei Streichelzoo finden.
Elisabeth Lerch-Palme
Tue, 9 August 2011 16:10
6276
Liebe HeldInnen,
also gestern gabs im Hamburger Abendblatt einen Artikel über Wespen mit Zitaten von Eurem Wepensong "Flirrig fliegt der Wesp..."
Klingt gut, deshalb die Anfrage, wo kann ich Text und Melodie finden.
Arbeite zwar als Musik und Bewegungspädagogin /Rhythmik im Elementar Bereich, aber so ein Song kann ja mal die gängige Kinderliedliteratur aufmischen.
Übrigens : meine Tochter Franziska hatte mal kurz bei Roy Schlagzeugunterricht am Hamburger Konservatorium, deshalb habe ich, wenn auch schon etwas älter, ein Auge auf Eure Entwicklung.
;it herzlichem Gruß
Elisabeth
Jacqueline
Mon, 8 August 2011 23:32
6275
10Sterne für das Wolfgang und Brigitte Video, hab es mir gerade bei Queer angeschaut, einfach klasse gemacht!
DANKE und das Interview ist auch ziemlich gut ;o) bin gespannt auf den Song von Marianne ...ach und danke für den gratis download!
Was für schöne Geschenke :o)
Judith
Mon, 8 August 2011 21:58
6274
Ich finde es total toll, dass ihr Wolfgang & Brigitte mit Video nochmal rausbringt. Mein absolutes Lieblingslied des Albums :)
ute
Mon, 8 August 2011 21:17
6273
genial, stefan! :D
Stefan.
Mon, 8 August 2011 17:06
6272
Ach Mensch Nina. Da ist wohl jemand sauer das sie nicht Brigitte heißt und einen Wolfgang liebt :-) Irgendwie muss man ja seinem Unmut Luft machen. Ich find die Aktion gut, Klimaausgleich gibts ja auch noch und den kann man als Held auch sicher bezahlen. Eine Kuh auf der Weide pfurzt mehr CO2 in die Luft an 2 Tagen.
Svea
Mon, 8 August 2011 16:56
6271
Liebe Helden,
Rock im Stadtpark war SUUUUUUPER!! (trotz Mücken...) Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend und dafür, dass ich beim lernen immer eure Lieder summen kann, um mich wieder aufzumuntern :)
Macht bitte noch sehr lange weiter so!!
Nina
Mon, 8 August 2011 16:07
6270
Für 2 Tage nach Ibiza fliegen ist doch einfach nur mal sowas von asozial. Geht gar nicht. Wolf und Brigitte sind bestimmt totale Ökos und hätten sowas nie gemacht. Ich möchte bitte bitte nach Bochum, aber nicht nach Ibiza. Kann ich statt der Reise auch die Anfahrt bezahlt kriegen?
Sandra
Mon, 8 August 2011 10:17
6269
Ihr seid echt die Besten.... Ich bin ja schon ein großer Fan, aaaaber... Mein 4 Wochen junger Sohn findet Euch so entspannend, dass er aufhört zu quängeln bei Eurer Musik (und wieder anfängt, wenn das Lied aufhört). Er weiß eben, was gut ist!!!!
Liebe Grüße
Sandra
< 8 / 133 >