Das Gästebuch

< 70 / 133 >
Tue, 30 June 2009 10:40
3218
tolle Seiten, gutes design, was braucht man mehr, um glücklich zu sein! schaut mal vorbei:http://www.yapool.de mfg!
carla
Tue, 30 June 2009 10:01
3217
ach wie schön, jetzt is mir gestern nacht soundso nochmal in die hände gefallen, seitdem läuft es wieder rauf und runter...alles gute zum baby schonmal und ich freu mich schon extrem aufs neue album! grüße carla
heiko
Tue, 30 June 2009 03:42
3216
ich liebe euch alle!! "guten tag" traf mich wie en schlag! danke, danke, danke...!!!
Annalein
Mon, 29 June 2009 20:46
3215
Hallööchen. Nächstes Jahr im Herbst? Oh da weint mein kleines Fanherz. Ich bin nämlich ab nächstes Jahr im Sommer im Ausland - und das für eine bisschen längere Zeit. Und nicht hier irgendwo in Frankreich oder so, wo man leicht hinkommt und auch leicht an diverse CDs ran kommt, neiiin, ich bin in Südamerika, Chile. Ich befürchte, dass ich selbst in dem angeagtesten Plattenladen der Hauptstadt eure CD nicht finden werde. Zum Glück hat jemand die Flugpost erfunden. Nur einen Live-Konzert-Channel, den gibts noch nicht...Aus diesem Grund bin ich jetzt sehr unverschämt und tue etwas, was ich eigentlich nicht machen würde: ich bitte euch um etwas:D und zwar, dass ihr doch ein prelistening (oder so) macht. soo...mhm lasst mich überlegen....im sommer. ja, und die Tour könnt ihr dann so...mhm...Mai/Juni (2011 - iih wie sich das anhört...weit, weit weg) starten. Wahlweise könnt ihr natürlich die Platte auch schon in 2 Wochen rausbringen, die Tour in 4 Wochen starten... ich weiß, ich bin unverschämt. Ich meine das ja auch nicht wirklich ernst. Ich freu mich auf das nächste Konzert mit euch. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht (das meine ich ernsthaft! versucht den druck irgendwelcher erwartungen auszublenden. ich bin mir nämlich z.b. sehr sicher, dass auch das nächste Album ganz großartig wird - da mache ich mir überhaupt keine Gedanken!)! Viel Spaß beim "an der Platte basteln" und wenn ihr 2010/2011 mal einen Abstecher nach Santiago de Chile machen wollt -> meldet euch, Platz ist da genug. Ich vermisse euch. p.s. herzlichen glückwunsch jetzt schon mal auch dir, jean :)
Nele
Mon, 29 June 2009 19:51
3214
Ich meinte 2010. Ganz so doof bin ich dann doch nich. ^^
Sun, 28 June 2009 21:53
3213
moin nele....2009 wird es definitiv keine konzerte der helden geben.
Nele
Sat, 27 June 2009 19:05
3212
Können wir eigentlich noch mit einer Herbsttour rechnen? Oder zumindest mit ein paar verhelmten Konzerten?
Riekegeisterfant
Sat, 27 June 2009 08:29
3211
Ja, ich blamiere mich gerne mal =( ich meine natürlich Wir sind Helden Kindergarten... Naja, vergesst einfahc, was ich davor geschrieben habe
Riekegeisterfant
Fri, 26 June 2009 21:38
3210
Herbst 2010 erst wieder =( Toll! Und Tanner auch erst wieder im Herbst, wie sollen wir Geisterfanten (oder von Christoph auch liebevoll Geisterchen genannt das nur überleben? Naja, ich bin schon gespannt bei Judith, boy or girl^^ bei Kornelia weiß ich ja schon, von ihr selbst xD na gut, aber ICH werde wahrscheinlich eh nichts mehr hören... ich meine naja ehm Nelegeisterfant weiß warum... haha^^ trotzdem viel Spaß beim Wir sind Helden-Garten^^
Nele
Fri, 26 June 2009 21:35
3209
Oh Gott. Mal ehrlich: Wie sollen wir das aushalten??? Hab gestern voll den Schock bekommen. Herbst 2010. Ihr macht das absichtlich. Ihr wollt uns wehtun. Ahhhh. Dann aber bitte mal wieder Postkarten!! Sonst weiß ich nicht, was ich bis dahin machen soll... bis auf Tanner. =)
Fri, 26 June 2009 15:24
3208
Hallo @lle, Bon courage pour les futures mamans (Judith / Kornelia) Je suis optimiste, je continue en français.... en espérant que la lecture du livre d or est toujours au programme, même en pause.. :) Une question est-il vrai que l enregistrement de l album serait maintenant prévu septembre 2010 ? tournée en 2011 ? Toute info "+/-" officielle serait la bienvenue ) (adresse mail inchangée ))
Axel
Fri, 26 June 2009 14:59
3207
Ich danke euch für die Musik die ihr macht.So viele Erinnerungen ob schlecht ob gut,verbinde ich mit euren Texten!
Fri, 26 June 2009 09:21
3206
???!!! ********* ***** ****! Hieß es nicht sonst immer Frühjahr 2010 neues album???!!! Herbst 2010?! Wie soll ich das bitte aushalten??? Dann ist Dingsda schon eins! (okay Nele: oder Greta) Und auch kein Tanner mehr bis zum Herbst und somit erstmal auch keinen Tschonk und keine immer dicker werdende Kornelia mehr :-( Seeehr traurig. So. Ich fahr jetzt nach venedig - Und wenn ich wieder da bin hätte ich gerne neue Postkarten!^^ Nina - Geisterchen Nr. 1 oder so^^
Thu, 25 June 2009 17:00
3205
Hi ihr Helden. Mann hat ja schon lange nichts mehr von euch gehört,da ihr bis 210 die Freizet geniest. Was macht ihr jetzt eigendlich so ,wenn ihr frei habt. Ich habe im Internet ein Interwiew mit Mark gesehen und da hat Mark gesagt das 210 ein Album rauskommt.Darauf freue ich mich schon sehr,auch wenn es noch etwas dauert. Lieben Gruß an alle aus der Band. Vielleicht besuch ich euch 210 auf einem Konzert in Hannover. Tschüß euer Fan: Sabine
Benedikt
Thu, 25 June 2009 15:43
3204
Ich würde mich freuen wenn ich mal einen Song von euch auf Jamlegend spielen könnte: http://www.jamlegend.com/ Artist info: http://www.jamlegend.com/platform/info Trailer: http://videos.jamlegend.com/video/qtMhVWQy Das ist Spass pur und zugleich 1A promotion Weltweit ) MfG Benedikt
Felix
Wed, 24 June 2009 12:53
3203
Weiß hier jemand woher Pola seine überaus tollen Shirts bezieht? Besten Dank =)
Kris
Wed, 24 June 2009 10:11
3202
Die Rechtsextremen in Nordrhein-Westfalen auf ihren Demos spielen eure Musik um eine andere Zielgruppe anzusprechen! Kann man da nicht Anklage erheben? Ihr seid chillich! Liebste Grüße der Kris
Igor
Tue, 23 June 2009 17:43
3201
Hi, hier schreibt Igor aus Russland! Mit den Songs von WSH bin ich seit mehr als 5 Jahren bekannt! Gerade jetzt geniess ich das letzte Album "Soundso". Spitze! Kein Zweifel, ihr seit Helden! =)
Tue, 23 June 2009 14:22
3200
Ihr seid der absolute Oberhammer !!! Ich habe bis jetzt alle eure Alben und ich hoffe es werden noch ganz viele folgen. Habt ihr 2009 eigentlich irgendwo ein Konzert ? würde mich total freuen. Achja und herzlichen Glückwunsch zum Babyglück ! Liebe Grüße, Christian Ernsthausen aus Lübbecke
Andreas
Mon, 22 June 2009 12:43
3199
In dem wunderbaren Buch Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen gibt es eine Stelle, wo Judth sagt: " Wenn es nie wieder so sein wird, ist es wenigsten so gewesen - und ich war dabei" oder so ähnlich. Wie geht dann das Zitat genau bzw. wo steht es?
Sun, 21 June 2009 13:10
3198
Aaaaaahhh... Judith. Wie dick du schon bist! und die bilder sind von... ende mai? anfang juni? Kriegst du zwillinge? Eine greta und ein dingsda^^ Wir vermissen euch :-( cu
Kathrin
Mon, 15 June 2009 14:53
3197
Man gehe auf die Seite und man siehe da gutentag@wirsindhelden.com....einfach mal nachschauen
Mon, 15 June 2009 12:38
3196
Hallo, ich hätte gerne eine Kontaktmail, zwecks Konzertanfrage! Vielen Dank! Lg, Mike (Diakon und Jugendleiter)
Maxence
Mon, 15 June 2009 07:51
3195
Hallo,ich bin maxence und ich liebe judith weil sie ist schön ... andworten mich at mein E-mail !!!
Mon, 15 June 2009 03:39
3194
Hallo! Ich bin ein Amerikaner und Ich spreche nur ein bischen Deutsch. Mein Freunden und Ich sind ein Film gemacht. Es ist ein Parodie von deine "Guten Tag" Film. Die URL ist http://www.youtube.com/watch?v=xvxYnGmHu24. Wir haben viele Spass die Film macht gehabt. Dankeschon!
markus grupp
Sat, 13 June 2009 07:25
3193
Wußtet ihr das der Song nur ein Wort in Taiwan von der Sängerin und Schauspielerin Rainie Yang in Wort und Melodie nachgesungen wird? Ich spreche zufällig als Deutscher diese sprache.Ihr seht den Videoclip bei Dailymotion ,gebt dann ein Rainie Yang Tai Fan Nao. Grüße euer Markus
Peer
Fri, 12 June 2009 00:53
3192
Hallo ihr lieben Helden. Werde jetzt auf englisch umschalten da mir schwer die deutschen worte fehlen. I just wanted to tell you guys how wonderful your music is! I live in Toronto, Canada and there are many a weekend the entire family (I am the only German) gathers around the dining room table, over a game of Carcassonne, a nice glass of red wine and one of your albums playing. Ahh...bliss can be found in the simple things. Have yourself a wonderful vacation - we are all looking forward to more Helden indie pop!
Thu, 11 June 2009 12:50
3191
Hallp Ihr Lieben, gut gebrüllt Rene da hast recht. Lasst euch Zeit Ihr helden haber haolt nicht mehr sooo viel -)
poloritz 1930
Thu, 11 June 2009 11:41
3190
Hallo Wir sind Helden eure Musik ist toll und ich wollte mal nachfragen wann im Juli euer Geschenk veröffentlich wird.
Flávia Bericat
Thu, 11 June 2009 02:59
3189
Hello, I am a student of German and I was looking for German rock bands when I met you. I loved the sound that you do. When will you come to Brazil? Tchüs, Flávia.
Melle B.
Thu, 11 June 2009 02:05
3188
Hallo ihr Helden, ich LIEBE eure Musik und warte nun sehnlichst auf ein neues ALBUM!! Wann kann ich darauf hoffen? Wann hat das warten ein ENDE? Ganz liebe Grüße Melle
michael iwen
Wed, 10 June 2009 21:21
3187
Hi,könnte grad kotzen! Zwei Jahre lang hab ich mir die songtexte nicht angeshen, jetz weiß ich auch warum! "Sie haben uns ein Denkmal gebaut" jetzt kommts - weil jeder vollidiot weiß das dass die Liebe versaut????? Zwei Jahre lang dacht ich ... Weil es die Mieten versaut! Welches dENKMAL VERSAUT DIE LIEBE???? Das wars mit EUCH!
Rene
Tue, 9 June 2009 22:24
3186
Hallo ihr großen und kleinen Helden, sicher ist die Ungeduld groß. Aber nichts ist schlimmer, als ein "Weil es langsam an der Zeit ist - Album". Große Dinge brauchen Zeit und ich denke manchmal mehr und manchmal weniger. Unsere Helden werden sicher ihren Anspruch an sich und ihre Musik haben. Bis jetzt hat uns jedes Album immer wieder auf ein Neues verzaubert, das ist gar nicht so einfach und braucht seine Zeit. Also ihr Helden, auch wenn das Warten schwer fällt, macht es richtig, wir gedulden uns. Einen guten schottischer Whisky kann man auch nicht nach 3 Jahren saufen:-)))
Tue, 9 June 2009 21:21
3185
Guten Tag! Eigentlich jetzt eher Nacht aber egal. Also an Jan: Helden CD s kann man gar nicht oft genug hören, in meinem 5fach CD-Wechsler im Auto sind immer mindestens 2 Helden CD s wenn ich die ein paar mal gehört hab hör ich auch wieder was anderes aber früher oder später packt mich mein Helden-Herz und dann muss ich einfach die guten alten Lieder wieder hören. Ist das so z.B. ist immernoch genau so gut wie damals und es gibt mindestens noch 20 andere Lieder die man nie genug hören kann. Trotzdem wird das Herzflimmern nach neuen genau so tollen Liedern und neuen Nachrichten und Auftritten oder einfach Irgendwas immer lauter und lauter und lauter. Also bitte ihr lieben Helden, lasst euch nicht mehr sooo furchtbar viel Zeit. Nicht das ich es euch nicht gönnen würde, wenn nicht euch wem sonst? Aber die Durststrecke hält schon seit gefühlten 20 Jahren an und wer will schon verdursten? Ihr seid die allerbeste Band der Welt. Punkt. Bis bald hoffentlich!
Jan
Tue, 9 June 2009 20:14
3184
Hallo Helden, wenn ich mir die Einträge in Eurem Gästebuch so ansehe, habe ich das Gefühl, vielen Eurer Anhänger geht es so wie mir: Wir stehen ziemlich auf dem Schlauch! Ich selbst traue mich kaum noch eine Eurer CD s einzulegen, aus Sorge ihrer irgendwann dann doch überdrüssig zu werden! Vielleicht könntet Ihr der darbenden Gemeinde zwischendurch einen kleinen Brocken zuwerfen, z.B. ein kleines Konzert in Berlin oder eine kleine Sonderedition bisher unveröffentlichten Materials?!
Basti
Sat, 6 June 2009 13:19
3183
Hey ihr Helden, wünsche euch einen schönen Urlaub. Bin hier auf RaR und schwelge in Erinnerung an eueren Wahnsinnsauftritt vor 2 Jahren. Hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder fit und die Kinder gesund und versorgt, sodass ihr wieder auf Tour gehen könnt :-) Liebe Grüße vom Ring !
Immanuel
Fri, 5 June 2009 13:39
3182
Wirklich sehr gut Musik. Danke
der mike
Thu, 4 June 2009 19:34
3181
@anna DANKE dM
Anna
Thu, 4 June 2009 19:26
3180
@mike: nein, es geht nur um die Geschichte an sich, es wurde nicht für einen Film verwendet :) Aber in einem bestimmten Format wurde es schon gedreht, damit es so aussieht, wie ein Film (wenn ich mich recht erinnere? Kuttner. lässt grüßen :D) Aber jetzt zu euch, ihr lieben Helden: oh ihr fehlt mir so! Ganz seltsam. Es wird Zeit, dass ihr wieder da seid! Jedes Mal, wenn ich Lieder von euch höre, oder (wie gerade eben) die zweite CD vom Hörspiel anmache und "Außer dir" erklingt...bekomme ich eine ganz dolle Sehnsucht. Nach allem. Nach den Konzerten, nach neuen Liedern, einfach nach euch. Die Pause für euch ist ja schön und gut - aber soooo schwer. Eigentlich muss ich die Lieder immer schnell ausschalten, damit sich meine Stimmung nicht in völliger Melancholie und Verträumtheit und "Zurückdenken" verläuft. Trotzdem danke für "Darf ich das behalten". Weil es leider gerade so ganz genau passt. Ich vermisse euch und freu mich darauf, wenn ihr wieder da seid. So richtig meine ich :) Mit neuer Platte und neuen Konzerten im Gepäck. Und einem Kind mehr. Alles Gute, vor allem für die werdenden Eltern. Eure anna.
der mike
Thu, 4 June 2009 18:18
3179
tach ihr heldenfachmänner und -frauen, ik hab da jetz ma ne janz einfache frage. in dem video von >wenn es passiert< geht´s ja um nen typen der dann irgendwann zum indianer wird. ist dit video mit ausschnitten aus nem film entstanden oda geht´s einfach nur um die geschichte ansich? joa, einfache frage aba knifflige antwort. wäre schön wenn sich jemand, der sich damit auskennt, bei mir melden würde. bis dahin schön abjegrüsst dM
Nele
Thu, 4 June 2009 14:58
3178
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten bzw. zweiten Platz! Obwohl. War ja klar, das ihr (fast) gewinnt. Ihr seid immerhin Helden. =) Und nein, Nina, ich wars nicht.
Hartmut
Tue, 2 June 2009 22:01
3177
Hallo liebe Helden, ich hatte gerade nach Euerm Notenbuch bei amazon geschaut. Mir ist da eine CD von Euch aufgefallen "Sa Itte Miyo", ein Import aus Japan. Was ist denn auf der CD drauf? =)
elly
Tue, 2 June 2009 19:54
3176
Sagt doch auch mal wieder was... :(
Ronja
Tue, 2 June 2009 19:07
3175
Ich freu mich darauf, wenn ihr aus dem Urlaub zurückkommt! :) Liebe Grüße
Mon, 1 June 2009 17:39
3174
hmmm...Ich war um 23:irgendwas ganz sicher nicht mehr on. Sonst würd ich es noch Nele zutrauen. *jemanden-neues-beschuldigen* Nele? Oder sind noch andere Replikanten...äää...Ninafanten hier? Ist auf jeden fall immer schön mehr zu wissen als die anderen ^^ *ich bin doof^^*
Riekefant
Mon, 1 June 2009 10:25
3173
Was willst du Nina? Als ob ich was ohne deine Erlaubnis ins Gästebuch schreibe! Entweder warst du es selber, oder was weiß ich! Ich will nicht, dass du sowas von mir denkst! Okay, ich ärgere dich gerne, aber sowas mache ich doch nicht einfach! Außerdem hast du mir doch Samstag erst erzählt, dass sie 2. geworden sind, weil ich nciht wusste, dass das sooooo lange geht... Aber Marks Tor war trotzdem toll <3
Sun, 31 May 2009 14:29
3172
EY! Den 3. Eintrag hab ich nicht geschrieben! Rieke?! *grrrr* Bist ja nicht du die dann wieder die Morddrohungen erhält^^ Aber Heldenfans mögen sich doch?! Und die größten Geheimnisse behalten die Elefanten trotzdem lieber für sich...♥
Sun, 31 May 2009 02:47
3171
HIHI! I luuuuuuuuuuv pink, it is SUCH a pretty color (and clothing line!) I was thinking you guys should like, I don t know, um, make a C.D. with a song called "pink" for me! Because everyone loves PINK especially me and because of my body (see my homepage!) i look toooooooootally CUTE in pink! MWAHMWAH and i totally love your song, um, which one? oh yeah, the one with the cards in it that was CUTE PINKPINKPINK! LOOOOOOOOOOOOOOOVE, xoxoxoxoxoxoxoxoxo, MWAHh <3 Vicki
Mona
Sat, 30 May 2009 13:53
3170
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Gema-Preis, Judith. Und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz beim DEFB, Mark. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder neue Musik und Konzerte von euch gibt. Liebe Grüße Mona
Sat, 30 May 2009 09:28
3169
Hi ihr kühnen Helden!Nah,was macht ihr den so in eurer großen Pause bis 210. Eure Musik vermisse ich schon und euch selbst als Musiker und Band auch.Ich verkürze mir die Heldenlose Zeit mit eure CD. Ich freue mich schon ,wenn es mit euch weiter geht. Bisdahin wünsche ich euch noch eine schöne Pause.Einen schönen Gruß schick ich euch. euer Fan Sabine.
< 70 / 133 >