Das Gästebuch

< 69 / 133 >
die Katrin
Tue, 4 August 2009 07:17
3268
Bisschen sensationsgeil die Menschen hier, alles Bild-Leser oder was? Lasst die doch einfach mal Ihr Glück und die Ruhe genießen und irgenwann werden die sich schon melden und das mitteilen, was die lieben Helden uns mitteilen wollen. Sind wir Fans oder Stalker oder Papparazos oder was? Bleibt mal cool. Die sind ja nicht verpflichtet eine Band zu bleiben uns zu schreiben weiter zu singen und so, also verderben wir denen mal lieber nicht den Spaß oder? Der restliche Kindergarten kann ja zu Britney Spears gehn.
Dingsda
Mon, 3 August 2009 23:55
3267
@Nele: Dingsda ist auf der Welt und geht es gut. Es ist eine Sie. Reicht dir das? Grüße
Nele
Mon, 3 August 2009 18:16
3266
Aha.________________ Öhm, heute ist der 3. August, sollte Dingsda nicht eigentlich irgendwann im Juli kommen? Oder wissen wir nur nix davon? Wir brauchen was zum Freuen und Diskutieren, sonst verendet euer GB noch... (siehe sinnlose Einträge unter mir) Obwohl, ganz amüsant ist es schon... ^^ Liebe Grüße, wir vermissen euch!!
Sun, 2 August 2009 11:10
3265
Jestem polakiem, kocham piosenkę SO ALLEIN... WIR SIND HELDEN SĄ NAJLEPSI Ich bin polakiem, ich liebe ein Lied SO ALLEIN... WIR SIN HELDEN sie sind am besten
Sun, 2 August 2009 00:23
3264
Die Schnittmenge von 1. den Beatsteaks ("jane becomes insane" , das Video dazu mit den Zwangsbejackten und Pillenverschlingenden Patienten, die eine weisse Gitarre in einem dunkeln Raum zum Spielen bekommen [auf der Kauf-Cd mit Video, fand ich eine inhaltlich reduzierte Version des Videos]. Das "Hey Du", Video im Gerichtsgebäude) 2.Gavin Rossdale (ab letzem Bush-Album, Institute"Seventh Wave") und 3. Wir sind Helden (Fragmente, verteilt über verschiedene Stücke) offenbart zu deutliche Beschreibungen von formellen Umständen meiner Situation (also ehrlich, fand ich eine weisse Fender-Imitation im Schrank eines Psychiatrie-Zimmers, kaufte Sie sogleich, weil ich mir eine gewünscht hatte, VOR ich Tage,Wochen danach genanntes Video wahrnahm). Dazu behaupte ich eine musikhistorische Bedeutungsebene aufzeigen zu können, die noch in keinem Überblick zum Ausdruck kam Eine Sinnerklärung zur Musikgeschichte, die auch die paralell verlaufende Gesellschaftsentwicklung, den "Menschlichen Betriebssystem-bug", eine Zukunftsausicht und viel Arbeit beinhaltet. Um nur noch das "Wrong" von DepecheMode zu streifen, bleibt, dass es einzig mit den WsHelden einen Link gibt für den Übergang vom "Blind/Ergriffen über die andere Seite(oder lieber der Vorhang/Curtain-Term?im Licht?Liebe, Engel, Seelen, gottverdammt?) Singen zu müssen" zu der Handlungsebene.------ Und das geht so: "Krieg" (im Gerichtssaal, video "hey du" Beatsteaks) "kommt früher zurück als du denkst" ("wrong???") "kriegst zurück was du verschenkst" (in hundert Jahren? wenn ihr noch wieviele Kinder auf eine Welt mit "an den Börsen gehts schon wieder aufwärts", Fritzels, Kinderpornohändlern, Lobbys, Vorstandsmitgliedern, Nuklearwaffen, Schweinegrippe, zu vielen schutzlosen Kindern und einer Umwelt(=Natur, Euch selbst) die ihr ohne ich nienienie mehr im wahrursprünglichenSinn wahrzunehmen, wiederentdecken beginnen könntet, gestellt habt?????). Von Wo kriegt Ihr die Musik (nicht das Handwerk), den GEIST? Ich liebe Kinder. Wir sind hier um Ihnen zu helfen, ein Kind versteht mehr von der Welt, bevor es die Sprache dem Verständniss enstprechend einsetzen kann. Leider ist das beim Erwachsenen umgekehrt, leider muss sich das Kind nach dem Erwachsenen richten, um in der Welt der Erwachsenen bestehen (zu verstehen..), werden zu können. Das ist alles zu komplex, Ihr Hirnis, Millionen von Jahren, xTausend inneinander verschränkte Sichtweisen, eine Welt die von einer überintelligenz zur Lüge gefarced wurde, eine Gästebuch, soll ich die Schuhe ausziehen, ich bin nur Gast hier, krieg ich nichts zu trinken, ach kommt HöRt Doch mal auf- Probieren geht über Studieren, es gibt auch Elefanten in meinem Leben, und am Telefon so geweint, wie ihr meint, habe auch nur ich, Jetzt brauche ich Arzt, Kinder zurück am Pol der Macht und vorallem einen Job. Grüezi mitenand
Thu, 30 July 2009 15:22
3263
Bitte, Angst, vor mir, heißt meinetwegen? mein äusseres( reisszähne, Kampfanzug etc)? Handlungen, Aussagen? Keine intention meinerseits! Während der Begegnung auch kein von mir wahrnembares Anzeichen. Für "innerweltliche Wahrnehmungen" habe ich keine (Be)deutungs-Fähigkeiten. Die Angst mag Ihre Gründe haben, ich behaupte die Lösung zu sein, nicht Grund. Meine Situation macht mir Angst, ihr macht mir Angst!! Ich brauche Hilfe, ihr seid doch Arzt..In Heldenband-Termini: die Linien zwischen den Punkten, kann ich verstehen, ohne Dialog(Kontakt) die Punkte nicht. Wir haben keine Zeit mehr! Schizofanten aus dem Haus!!! ich erklären.
Jason
Tue, 28 July 2009 23:26
3262
I first heard you guys in berlin with my girlfriend bringin in the new year of 2006. I heard guten tag. and loved it.. Keep on singing.
Batshy
Mon, 27 July 2009 13:54
3261
gibts eigentlich was neues vom Neuen Nachwuchs?
.ma
Sun, 26 July 2009 14:36
3260
Also soweit ich weiß, haben die Helden das Lied "Hallelujah" gecovert und es nur bei Live - Konzerten gespielt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht von wem es im Original (vllt Leonard Cohen?) ist aber die Versionen von Jeff Buckley oder Rufus Wainrigth sind echt schön. Die beiden kann man sich auch kaufen bzw. legal runterladen (bei musicload etc.) Die Live-Version von Hallelujah von den Helden hab ich. Ich weiß jedoch nicht mehr woher:D Also falls es dir nichts ausmacht, dass es eine nicht so tolle Qualität ist und eben live, kannst du dich ja nochmal melden:) An die Helden: Hab mir letztens wieder Soundso angehört und bin gleich wieder von euren tollen Texten & Melodien in ihren Bann gezogen worden. Musste dann natürlich alle andren Alben und Maxis anhören die ich gefunden hab... ich vermisse euch, eure tolle Musik und eure Konzerte, aber ich gönn euch eure Pause voll und ganz. Nach so viel (gut, nein grandios) getaner Arbeit habt ihr euch das redlich verdient! Ich hoffe euch gehts gut und alles Gute an Pola & Judith. Liebe Grüße:)
rix
Sun, 26 July 2009 12:20
3259
Hallo alle zusammen, wirklich tolle Helden Musik! Und obwohl ich schon viele Lieder kennen und lieben gelernt habe und dachte, ich kenne alle, bin ich in den letzten Tagen über "Hallelujah" gestolpert...und bin begeistert!!!! Mein zukünftiger Mann und ich (wir heiraten am 12.09.)wollen dieses Lied nun gerne auf unserer Hochzeit spielen. Und nun unser Problem: Wo können wir dieses Lied kaufen?? Bin für jede Hilfe dankbar, wie bereits geschrieben, gehts um unsere Hochzeit, bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe!!! Und noch mal zur Musik von "Wir sind Helden" insgesamt: SUPER! Weiter so! und an Judith: noch eine schöne Schwangerschaft!!
Thu, 23 July 2009 18:10
3258
hmmm... Es ist schon sehr wenig geworden. Wenn mans mit früher vergleicht und daran denkt dass einmal im monat postkarten geschrieben werden sollten, und dass auf den Postkarten noch schnee zu sehen ist... neee... Die seite ist schon sehr verlassen. Aber für uns ist das ja nicht schlimm - Wir sehen ja auch so einige Helden^^ (Christoph - Wir müssen dir nochmal sagen dass du super bist!) Weitere Kommentare mach ich jetzt erstmal nicht -) Sagt schnell bescheid wenn der kleine da ist!
Mia
Thu, 23 July 2009 12:28
3257
Entschuldigung, dass ich das Gästebuch dafür missbrauche, aber den Satz "wenigstens einer, der an uns denkt :-(" finde ich wirklich nicht angebracht. Kenne wenige Bands, die so viel (v.a. für ihr Publikum) tun, wie die Helden. Und eine Pause, in der sie beschlossen haben einfach NICHTS zu tun (abgesehen natürlich von neuen Basteleien am Album) steht ihnen mehr als zu. Dass sie darüber hinaus trotzdem noch Postkarten schreiben, sich melden und ihre Fans nicht vergessen ist sozusagen Luxus. Für den ich übrigens sehr dankbar bin :) Das wollte ich nur mal kurz los werden, Sorry noch mal. Freu mich sehr aufs Album + Konzerte, kann´s kaum noch abwarten (: Ganz liebe Grüße! Eure Mia. wahrscheinlich folgende sätze wie "das war doch nur spaß und ironie und nicht ernst gemeint" und ähnliche ignoriere ich.
@unknown
Wed, 22 July 2009 18:16
3256
ganz ehrlich...bei dir hätte ich auch angst gehabt :-)
unknown
Wed, 22 July 2009 17:57
3255
ein nicht-öffentlich-bekannter, durchschnittlicher Konzert-Besucher, wie ein meinereiner. Trifft Bandfrau. Eine künstlerische Arbeit wird bei Übergabe durch sprechakte mit gewissem Wert verbunden. - Sollte eine entgegen der sprachlichen äusserung ergolgte Handlung, in d. Falle eine unterlassene Handlung wosonst als in einem best. Rollenverständniss zu suchen sein. Künst. Objekt existiert ohne wirtschaftliche Bedeutung, kein Kapitalzeugs, nicht auf dem Markt. Mindert dies den reellen Wert ? Konzert (4x Ticket),Cds hat Geld gekostet. Nur hattes deswegen keinen Wert mehr, nur einfacher zubekommen(also eher Wertminderung). Hier der Superstar und da der "Fan". War Meinereiners ein Fanverhalten? Anstand und kommunikatives handeln gebiete entweder den sprechakt zu korrigieren. Oder zu präzisieren. Diese Kunst mit dem Hai ist auch nicht "gratis". Bei, später, bei.... Als Ereignis, alles kann sprachlich mitgeteilt werden, auch nichtwissen. Deduktion, Induktion ( universalisierung, keine Zeit, Ipodtouch-Tastatur zum Schreien blabla) der Feefan
Wed, 22 July 2009 17:36
3254
Erziehung, Anstand und Ideologie Ich möchte meinen Zweifel an der Wahrhaftigkeit ( Musik und Mensch) und am Anstand (Erziehung !?) von judith holofores(?) diskursiv einlösen
Wed, 22 July 2009 09:45
3253
Danke Mark! Wenigstens einer der an uns denkt :-( Darauf haben wir ja schon so lange gewartet... Wir wollten eigentlich nach Kiel aufs Konzert, können uns das aber wahrscheinlich nicht mehr leisten... Schade, echt tolle Leute da... Naja...geht so nele?! Pohlmann, clueso... *würg* XD (von nina) Halt die Klappe, Pohlmann ist toll!!! (nele) Pohlmann ist auf einem Niveau mit Geany du nuss!
Lena
Tue, 21 July 2009 21:04
3252
juhuu! Eine neue Postkarte! Da hab ich sehnsüchtig drauf gewartet. Mehr davon!!!
Mon, 20 July 2009 15:33
3251
Wir werden es in ein paar Tagen wissen^^ Name: Junge= Dingsda Mädchen= Greta. Ist doch klar, oder? :-D Ich hoffe mal an Vorab Infos. Und dann noch ein Willkommen zurück NELE! Wir haben dich vermisst. xoxo Gossip Girl :-P
ffsdfsd
Mon, 20 July 2009 11:48
3250
Mich würd ja interessieren wie das Kind heißt und obs n Mädchen oder n Junge wird :) Schöne Pause, lasst euch Zeit so viel ihr braucht. Warum hetzen, wenn das Album dann umso besser wird. Hat bei Portishead doch auch geklappt )
Sat, 18 July 2009 23:41
3249
ihr fehlt mir sehr!
Stephan
Thu, 16 July 2009 20:00
3248
nanu eingeschlafen??? hmm schreibt doch mal wieder ne Postkarte ich vermisse euch ... sehr :-( gruß Stephan
Sebastian
Thu, 16 July 2009 14:17
3247
Ich habe es bei musicload für 9Cent bekommen:) Kompliment an euch sehr tolle Musik, Macht weiter so!!!!!!!!
Nina
Thu, 16 July 2009 09:00
3246
@Sebastian: Die denkmal single gibts teilweise für 1 cent bei amazon. (+porto). Das Album zu kaufen ist aber auch sehr sehr entpfehlenswert - Nen geileres album als die reklamation gibts nämlich nicht^^
Sebastian
Wed, 15 July 2009 15:01
3245
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich von Youtube kostenlos Musik von euch downloaden darf. Wollt mir nämlich das Lied "Denkmal" downloaden, das find ich spitze!
Caio Vasconcelos
Wed, 15 July 2009 14:06
3244
Do you know that? You have fan in Brazil!!! Come and make a show here! Please, add my msn contact. Hugs! I m your fan.
Ingo
Thu, 16 July 2009 05:17
3243
"Die Konkurrenz schläft nicht"? "Man kann sein Leben nicht gewinnen, man kann es nur leben."!
Lisa
Mon, 13 July 2009 19:49
3242
Ach Wir sind Helden, Ihr seid toll, wunderbar, ehrlich, authentisch, liebevoll, freudvoll, wunderbar! Ihr trefft mich mitten ins Herz.. Ich danke Euch dafür.
Hanna
Sun, 12 July 2009 14:01
3241
Tausenundeinmal DANKE!!! Danke, danke, danke, danke (...) für dieses wunderbare Buch, das ihr geschrieben habt! Ich kenne keine sympathischere Band als euch. Echt.
serjoga
Wed, 15 July 2009 17:41
3240
@ Sebastian: Unterstütze doch deine Bands! und geh in den Laden und Kauf es! :) so ist es legal @Wir sind Helden: Hab mir jetzt zwar nicht durchgelesen wann ihr wieder mit neuer Musik da seid ABER: Ich freu mich schon :) PS: "judith ist süüüß!" uups nun ist es raus ^^
Alex
Sat, 11 July 2009 05:34
3239
Oh mein Gott, wann kommt denn endlich wieder was Neues? *g* Kanns kaum noch erwarten neue Riffs und Melodien in die Ohren gejagt zu bekommen.
Gary Angelone
Sat, 11 July 2009 04:42
3238
Hallo. Ich komme aus Amerika. Ich werde bald im süd Deutschland wohnen. Speilen sie in Ulm? Entshuldigung für meine schlimmen Deutsch.
alex
Fri, 10 July 2009 18:12
3237
mensch Jean...die allerbesten Wünsche...
Nina
Fri, 10 July 2009 12:04
3236
happy birthday!
Fri, 10 July 2009 09:41
3235
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Jean :) Lass dich ordentlich feiern!
Einfalsspinsel
Thu, 9 July 2009 17:13
3234
Halli hallo :) also ich habe da ein kleines Porblem. Ich schreibe in Kunst meine Facharbeit über das Lied "die Zeit heilt alle Wunder" bzw ich schreibe sie nicht nur, sondern werde eine Plastik, die in ein Leiwandgemälde übergeht, herstellen. Leider gehört zu einer Facharbeit auch immer ein theoretischer Teil und da stehe ich vor dem Problem das Lied schriftlich zu analysieren bzw irgendwie in ein rhythmus- , reim-, oder strophenschema zu bringen. Vielleicht hat hier ja jemand ahnung davon und auch lust mir damit zu helfen :o) würde mich auf jeden fall sehr freuen und auch weiterbringen! liebe Grüße
Matthias Martin
Wed, 8 July 2009 17:28
3233
hallo! Ich wollte njur mal Hallo sagen und finde es klasse dass man euch ne Nachricht hinterlassen kann. Eure Musik hat so vie Sinn. In manchen Situationen hab ich mich schon angesprochen gefühlt, klasse! Mann Leute bringt mal wieder was, kanns kaum erwarten wieder was von euch zu hören :)))
sina
Wed, 8 July 2009 16:59
3232
Uuuiii, toll!!! Allerliebste Grüße an die vielen Eltern! )
Tue, 7 July 2009 18:10
3231
Wer fragt ein Gossip Girl schon woher es seine Informationen bekommt? Aber ich poste den Link ja nochmal weil ich euch alle so lieb hab. Ham wir am..25.6. in Hannover (stadtpark) aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=K38CKUkNmog Dort wird auch HERBST 2010 gesagt^^ Und darum zittern wir jetzt um unsere 2010 Konzerte :-( you know you love me xoxo ^^
Banke
Mon, 6 July 2009 21:21
3230
Interessant, vielleicht sollte ich hier doch mal des öfteren vorbeischauen. Na dann wünsche ich mal allen werdenden Eltern alles Gute. Lieben Gruß.
Mon, 6 July 2009 17:14
3229
Na wenn das mal keinen Druck auf den Herrn Mark ausübt...so als einziger ohne Kind höhö
Mon, 6 July 2009 16:30
3228
Hi ihr Helden! Nah,dass ist ja mal eine Überraschung,dass Jean Vater wird. Herzlichen Glückwunsch ,dazu. Du kennst mich ja noch von dem Besuch bei uns in Aligse. Ich freue mich schon,wenn es mit euch weiter geht. Viele schöne Grüße an die gesamte Band. Biss dann.Eure Sabine.
Nicki
Mon, 6 July 2009 12:18
3227
Wo bekommt ihr denn die ganzen Informationen her, z.B. das Jean Vater wird????
elly
Mon, 6 July 2009 10:30
3226
Hallo Judith, herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum Musikautorenpreis!! :) Hast du Dir verdient, bei den tollen Texten!! Jean wird Papa?! :) Das sind ja mal coole Neuigkeiten.. Dann gibts wohl bald einen Helden-Kinderladen.. Herzliche Grüße von elly
Sat, 4 July 2009 00:03
3225
Wird Wir Sind Helden ihre twitterseite aktualisieren? Lesen Sie diese Kommentare? http://twitter.com/WirsindHelden http://twitter.com/StarbucksMelody
Ann-Sophie
Fri, 3 July 2009 09:55
3224
Herzlichen Glückewunsch lieber Jean! Habe erafhren, dass auch Du Papa wirst. Zum 1. Mal??? Auf jeden Fal alles gute und vele Spaß Euch allen mit den babys. Vergesst nicht, dass wir Euch aber auch bal wieder haben wollen.
Sabine
Fri, 3 July 2009 07:33
3223
Hallo ihr Helden, ich hab mir euer Hörbuch zugelegt. Danke dafür, ich find es toll.
Lara
Wed, 1 July 2009 18:25
3222
Liebe Helden! Heute hab ich mal wieder bewusst gemerkt, wie ungebrochen die Wirkung Eurer Lieder nach wie vor auf mich ist, auch nach 6 Jahren, 14 Konzerten und unzähligem CD-rauf-und-runter-spielen. Selbst beim 100. mal "Elefant für Dich" Gänsehaut und Tränen. Und selbst als ich heute meinem Gitarrenlehrer (ja, endlich lerne ich dieses Lied auf Gitarre!) auf Englisch erklärt habe, worum es in dem Text geht, war ich kurz davor ein Tränchen zu verdrücken... "Elefant" und "Darf ich das behalten" sind auch die einzigen Lieder von Euch, die ich beim CD-Hören regelmäßig überspringe, weil ich so einen Respekt vor denen hab. Die will ich wirklich ganz bewusst anhören und nicht zuuu oft. Und was außerdem so wunderschön zu wissen ist: All Eure Lieder bleiben für immer, und wenn man sie braucht, werden sie da sein. Auch noch in 20, 40, 60 Jahren! Das sind echte Diamanten, jawoll! Um das alles in einem Satz zusammenzufassen: Vielen, vielen Dank für die Musik, die Ihr macht!!! Liebe Grüße, Lara
Wed, 1 July 2009 11:08
3221
Ich empfehle gründliche Recherchen VOR dem Einstieg in ein MLM-Geschäft, zu viele dubiose Anbieter überschwemmen den Markt :rolleyes: Empfehlenswert ist ein frisch gestartetes Forum, welches unseriöse Machenschaften von Networker und Unternehmen aufdeckt. http://mlm-abzocke.com
Jessica
Tue, 30 June 2009 14:33
3220
Ihr seid klasse! Macht weiter so!
Tue, 30 June 2009 12:27
3219
Guten Tag, ich versteh die ganze Aufregung hier nicht die Helden machen im Herbst eine Platte vielleicht sogar zwei oder drei oder vier und ihr denkt die sitzen da ein Jahr rum? Ach Quatsch spätestens im Frühjahr/Sommer 2010 sind die zurück und wie, wartets ab! Ich bin überzeugt!
< 69 / 133 >