Das Gästebuch

< 68 / 133 >
Anonym
Tue, 25 August 2009 14:06
3318
Danke für den Song "Wenn es passiert" und vor allem das dazugehörige Video. Es berührt mich jedesmal wieder zutiefst. Ich liebe euch dafür!
Anita
Sun, 23 August 2009 13:42
3317
Bin ein großer Fan von euch, aber jetzt wo ich euer Buch (Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten) gelesen hab, bin ich noch ein größerer Fan! :D Das Buch ist einfach perfekt geschrieben, alles was die Fans lesen wollen. Und ich finde es super das ihr eure Gefühle hineingeschrieben habt! So weiß man was euch wichtig ist von den Fans und was für Sachen euch wichtig sind! ) Echt super Buch )
chriss
Sat, 22 August 2009 22:45
3316
Liebe Helden, ich schau grade das Live-Konzi, dass auf eurem SOUNDSO-Album war. Ich vermiss Euch richtig...Es wird bald wieder Zeit, dass "Lass uns verschwinden" (das läuft grad ) zu "gekommen um zu bleiben" wird :) Ganz liebe Grüße, Chriss
icke
Fri, 21 August 2009 21:17
3315
Pola make sich selbstständig http://www.youtube.com/watch?v=qi40tnMR3OU borg borg borg
mc
Fri, 21 August 2009 16:26
3314
dear helden/judith. 45jähriger findet eure music und speziell die texte SEHR SEHR fein (kaputt rührt mir zu tränen... :-) ). somit gehörst du und deine kapelle meines er8ens zu dem was die welt braucht (wie rio reiser, wolf biermann, jan delay und andere ... ) DANKE mc
Fri, 21 August 2009 09:20
3313
Hallo "Wir sind Helden" :) Wir sind drei Shülerinen aus Dänemark, und wir machen ein Powerpoint Präsentation aus der lied "Nur ein Wort". Können Ihr bitte Info senden auf der Lied und die Gruppe? :) vielen danke. Wir denken ihr sind fantastische! tchüss..
elly
Thu, 20 August 2009 17:37
3312
Bonjour chers héros! Hoffe mal Euch gehts bestens. Genießt die Sonne!! :) Gleich geh ich duschen. Neben dem Toilettengang muss auch das sein. =)
Eva
Thu, 20 August 2009 17:02
3311
hey liebe helden!!!!!!!!!!!!!!! alles gute wünsch ich mal ne? wie heißt er oder sie denn??
Julää
Mon, 17 August 2009 11:53
3310
Hallöchen liebe Helden. Da schlender ich doch letztens durch die Stadtbibliothek Göttingen & was sehe ich da ? Das Tagebuch der Helden .. durchschlungen & ein noch größerer Fan geworden. Unheimlich natürlich / liebenswert / kreativ. .. Danke, dass ihr sooo schöne Musik macht & mich zu träumen bringt. Eure Julä
wunderfitz
Sun, 16 August 2009 20:44
3309
Hey hey! Ist schon bekannt wie Judith zweites Kind heißt?:) Helden ihr seid super...:D
Helen!
Sun, 16 August 2009 00:39
3308
Hallo wir sind helden! Ich liebe alle liede von dir :) mein lieblingslied ist "nur ein wort" und "Aurelie". sie sind vollwunderbar! als ich in deutschland war, habe ich all cd von dir gekauft! und jetzt mein ganze deutsch klass lieb wir sind helden auch. deshalb hast du jetzt Fans in neuseeland! komm nach neuseeland und macht ein Konsert... Bitte!
lauraa
Sat, 15 August 2009 14:34
3307
boahh, hab ich hier lange nicht mehr reingesccrieben ). ich wollte nur ganz schnell liebe grüße da lassen und euch ein schönes sonniges "restwochenende" wünschen.. ach und mark, danke für die postkarten
elly
Sat, 15 August 2009 11:12
3306
@Miriam Rasser: Die Noten zu allen Heldenliedern findest du im Liederbuch "Muss das so?" :)
unknown
Sat, 15 August 2009 08:32
3305
Letztens hab ich durch zufall in RTL geschaltet. Dort lief eine dumme Sendung... Und im Hintergrund die Musik von "Zuhälter"!! Dürfen die das?? Ist ja schrecklich scheußlich!
Miriam Rasser
Sat, 15 August 2009 07:55
3304
Hallo! Ich find euch und eure Lieder super toll. Am besten gefällt mir euer Lied Denkmal, was ich total oft höre. Ich habe noch eine Frage vielleicht könntet ihr mir die Klavirnoten dafür geben? were echt lieb ich spiel nähmlich selbst Klavir! Macht weiter so!!! Eure Miri
Fri, 14 August 2009 18:17
3303
Ich hab grad euer Buch gelesen, das war richtig gut. Fände es auch toll, wenn eure Geschichte noch weitergehen würde(->nächstes Album bitte!!!-))
Fri, 14 August 2009 12:44
3302
Liebe Helden, ich liebe eure Musik und warte sehnsüchtig auf euer viertes Album. In diesem Sommer hab ich einen Kurzfilm gemacht und ein Lied von euch, "Echolot", würde perfekt zu einer Szene passen. Bei eurem Label hat sich niemand über meinen Antrag gekümmert, deswegen werde ich es einfach verwenden. Ich hoffe, ihr verklagt mich nicht irgendwann mal deswegen. Liebe Grüße aus Österreich, Felix
chickcick
Fri, 14 August 2009 10:46
3301
aaah ich liebe die helden :) ihr macht so gut laune und so:) ich freu mich schon SO aufs nächste kontzert.. viele liebe grüße aus darmstadt
Thu, 13 August 2009 21:54
3300
Hallo ihr HELDEN, ich LIEBE euch und EURE geile Musik. Warte schon voller Sehnsucht auf ein neues Album!! Schönen Urlaub noch....EURE Melle aus Bühl (Baden- Baden)
Brigitte
Thu, 13 August 2009 11:03
3299
"Ein Elefant für dich" es wird immer ein besonderes Lied für mich sein und hat mich tief berührt. Auf der Hochzeit meines Sohnes Sascha mit Juliane hatte es eine tiefe Bedeutung für das Brautpaar und wurde für alle Gäste auf einer CD als Tischkarte geschenkt. Danke für eure Musik.
Thu, 13 August 2009 06:54
3298
Guten Tag, ich finde es schön, dass man mal wieder was von euch hört, auch wenn es so stinknormale sachen wie auf s klo gehen oder so was ist, ist schon spannend -). Ich meine welche Band schreibt schon so was in ihr Gästebuch bzw. welche band schreibt überhaupt was ins Gästebuch? jedenfalls danke für jede kleine noch so "verrückte" Meldung. Auf viel neue schöne, lustige Musik von euch!
Jo Miranda May
Wed, 12 August 2009 04:32
3297
Liebe Helden, ich möchte Euch auf diesem Weg für Eure Musik danken. Sie begleitet mich oft wenn ich Schreibe oder durch die Stadt schlendere. Sie hilft mir meine Vergangenheit zu verarbeiten, sie vertreibt Kummer und lässt mich oft schmunzeln. Meinen herzlichen Dank dafür und alles Gute für Euren weiteren Weg. Jo
Tue, 11 August 2009 19:54
3296
Hallo Helden! ?Ich bin ganz außer mir recht verzückt, verblüfft. aber es ist ja wirklich war. ihr habt immer noch fan-kontakt! Entschuldigung die annahme, dieser könnte in vergessenheit geraten sein- aber irgendwie hab ich euch schon fast irgendwie vergessen. ja keine neuen lieder und so und... nun ja ich hab euer buch gelesen und ja wurde dadurch ermuntert mal eure paidsch hier aufzusuchen- und ja sehr positiv...ihr selbst meldet euch im gästebuch. joa... machts s gut! Christine
Jules
Tue, 11 August 2009 18:16
3295
Hey ihr Lieben! Muss mich an dieser Stelle mal anständig über euer literarisches Meisterwerk "Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen" auslassen. Bin fasziniert davon, dass ihr schreibt wie ihr quatscht und dass ihr quatscht wie ich quatsche - nämlich ohne Punkt und Komma (naja, okay, im Buch für den optischen Effekt dann doch noch eingefügt). Bin sehr begeistert, dass deutsche Literatur auch mal erfrischend, herzlich und liebevoll sein kann. Toll gemacht und sehr, sehr lässig hingerockt - bin beim Lesen stellenweise gehüpft :-)! Ist es unverschämt zu erwähnen, dass ich das Buch - vollkommen unverdient - aus dem Rabattstapel einer namenlosen Leipziger Buchhandlung erstanden habe? Naja, Helden lesen und ein Schnäppchen machen - das Fanherz tanzt zumindest. Außerdem sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich eure Songs verehre - so sehr, dass ich euch heute in einem liebestollen Streit zitiert habe. Mein Freund war sprachlos - entweder wusste er noch nicht, dass ich Helden-Fan bin oder er hat mir soviel Eloquenz gar nicht zugetraut..... Wie auch immer, die Versöhnungsphase kam danach ganz schnell und jetzt ist wieder alles Friede-Freude-Eiertanz! So, jetzt hab ich auch mal meinen Beitrag zu eurer Belobpudelung geleistet und hoffe, ihr schwimmt noch lange auf der nassen Welle des musikalischen Erfolgs!!!!
Ninafant
Tue, 11 August 2009 17:29
3294
Also ich bin ja ein Alien und gehe nie aufs Klo! jaja jean. Gibs doch zu dass du hangover gucken willst. ein heimatfilm für dich :-D Meine anderen geister? Und Christoph, Jens, mark und co.? Wir sehen uns alle am 19. im knust! Und herzlichen glückwunsch nachträglich kornelia :-*) you know you love me! PS. @ Jean: hast du sie schon und/oder magst du sie? ich mein die 119 XD
Tue, 11 August 2009 14:42
3293
Hallo Ihr Lieben, Ich war auch grade auf dem Klo und gleich geh ich (ganz unverschämt) am Nachmittag ins Kino. Danach kaufe ich einige Fische für unser Aquarium... Soll Niemand sagen, ich würde mich abschotten :) Lieben Gruß Jean
Helen
Tue, 11 August 2009 13:02
3292
Hey Jean!
Tue, 11 August 2009 11:34
3291
Hallo Ihr Lieben, Ich war auch grade auf dem Klo und gleich geh ich (ganz unverschämt) am Nachmittag ins Kino. Danach kaufe ich einige Fische für unser Aquarium... Soll Niemand sagen, ich würde mich abschotten :) Lieben Gruß Jean
Mon, 10 August 2009 19:58
3290
Hi ihr Helden.Was macht ihr denn so in der Paus?Ist aber noch ganz schön hin, bis ihr wieder auf der Bühne steht und das neue Album drausen ist.Ich wünsche euch noch eiine schöne Pause und viel Spaß dann wenn es weiter geht.Ich höre abundzu mal wieder eure Lieder und freue mich umsomehr wenn man mal wieder was von euch hört und auch sieht. Gruß an die Helden.Ich habe das Songbuch von euch und kann schon zwei Lieder auf E-Bass spielen,Bist du nicht müde und Nur ein Wort.Tschüßi:Euer Fan( denn Jean von Aligse herkennt.)
Teresa, manchmal Helene, selten auch anders
Sun, 9 August 2009 21:26
3289
Nachtrag. "Einzelteilen". Man entschuldigt sich, es ist schon spät...
Sun, 9 August 2009 21:06
3288
Liebe Helden! Liebe, liebe Helden! Gerade ausgelesen und wehmütig zugeschlagen liegt "Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten" auf meinem Bettgestell und ich kann nicht anders, ich muss euch ins Gästebuch sülzen: Ich hab euch so lieb! Eure Texte, eure Musik(e), Eure Videos, Eure literarischen Ergüsse und Euch Menschen dahinter, die ihr so geackert habt, um Alles unter einen Hut zu bringen - RESPEKT. Jetzt muss ich auch gleich wieder aufhören, zu schreiben, denn über m grünen Klee wächst nichts Lesenswertes mehr - meine Helden seid ihr jedenfalls vom besten Album Nr.1 bis zum besten Album Nr.3 und weiter zu allem, was da kommen mag. Gilt auch für alle Danny(/ie)s, Donners, Patty(/ie)s, Roadies und wie-sie-nicht-alle-heißen, diese ganzen Heldenhelfer-Helden-Doppelhelden. Lieb hab ich euch. Wahrlich. Und jetzt ist gut. Erholsame Zeit, euch! die Teresa
Hanna
Sun, 9 August 2009 17:53
3287
Danke, Mark!! :-) Und Glückwunsch an die anderen!! Ich freu mich schon auf euch!!!!
Nina
Sun, 9 August 2009 12:48
3286
Liebe Helden! Schaut mal...vor allem zwischen 6:00 und 6:23 :-))) http://www.youtube.com/watch?v=rTdeWyNkluA
Finzi
Sat, 8 August 2009 21:17
3285
Hallo ihr Lieben von " Wir sind Helden". Ich wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen und Bescheid sagen, das eure Musik jede noch so lange Zugfahrt von mir wie im Flug vorrüberziehen lässt, und wenn ich mal down von Arbeit komme, weil man manchmal, als Ärztin, auch nur Pech mit Schwerstkranken oder miesgelaunten Patienten hat, dann baut ihr mich mit euren wundervollen viel sagenden Texten auf, ich bin erstaunt, dass ich nach gefühlten 100 mal hören immer noch Doppeldeutigkeiten raushör, die ich vorher nicht mitbekommen habe. Besonders toll fand ich euer Radiokonzert für Sputnik (bunte Sitzwürfel, Rock im Sitzen,nur Leute, die was Gutes getan haben, waren eingeladen)...DANKE, DAS ES NOCH SOLCH KREATIVE MENSCHEN WIE EUCH GIBT... P.S.: Gratulation zum 2ten Baby
george
Sat, 8 August 2009 16:07
3284
Sachen in der Sonne machen. Schön wärs.
Lara
Sat, 8 August 2009 13:17
3283
Echt geiler Eintrag Mark! Vor allem das mit dem Klo -) Hoffentlich sind die extrem langweilenden "Diskussionen" hier damit mal beendet... Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß bei ihren Draußen-in-der-Sonne-Aktivitäten! Gruß aus Berlin, Lara
Sat, 8 August 2009 10:52
3282
So meine Lieben. Ich wollte mich auch mal kurz ohne Postkarte zu Wort melden und erst einmal vorschlagen, dass wir diese lustige Diskussion beiseite legen und alle mal etwas hübsches draußen in der Sonne machen. Außerdem geht es ALLEN ( -) !!! ) gut. Nur am Rande. Wir werden euch übrigens im nächsten Jahr (und mit über dreißig) auch gerne bespaßen und freuen uns darauf. Dann wird auch auf der Website wieder Fahrt aufgenommen.. Krasser Themenwechsel: ich war heute schon mal auf dem Klo und gehe am Abend grillen :-) Wenn ich meine Kamera nicht vergesse, gibts auch ne Postkarte. Liebe Grüße aus Hamburg, Mark
Dingsda
Fri, 7 August 2009 19:17
3281
Nochmals: Das Kind ist auf der Welt und es ist wohl auf. Es ist weder eine Emme, noch Greta, Aurelie etc. , es wird bestimmt in absehbarer Zeit eine neue Postkarte auf der Homepage einfliegen. Und jetzt bitte nicht mehr Streiten, es dürfte soweit alles geklärt sein. liebe Grüße
Kindergarten
Fri, 7 August 2009 15:05
3280
Für uns auch, das wollte ich ja nur mal klarstellen. Und es ging nicht nur um einen Rechtschreibfehler... Ist nun mal so, Leute mit so einer Rechtschreibung sollten uns nicht als Kindergarten bezeichnen. So, damit können wir auch gerne abschließen, tut mir Leid an alle, die das genervt hat (mich ja auch...) und an alle weiteren auch. So was gehört einfach nicht ins GB, stimmt. Liebe Grüße und Sorry noch mal.
schnecki10
Fri, 7 August 2009 15:01
3279
STOP! AUFHÖREN!! Dies ist ein GÄSTEBUCH...Darum lasst uns doch alle wie nette Gäste benehmen...
Ne, ne
Fri, 7 August 2009 11:52
3278
Kotzt mich das an was hier im GB steht. Jeder! Eintrag ist aber auch kindergartenmässig...ausnahmslos! Ach, und macht Euch keine Illusionen das die Band sich diesen Käse von Euch durchliest. Die sind nämlich alle weit über 30 und haben andere Sorgen und Dinge im Kopf. Themen wie "die Bravo" lesen oder nicht und ähnliches sind für die so weit weg wie der Mond.
Fri, 7 August 2009 06:40
3277
Nochmal ich wollte hier niemanden "angreifen" oder auf jemand "rumhacken". Ich bin ja auch neugierig aber deswegen beschwer ich mich hier nicht darüber das es keine neuen News gibt. Und wenn sich jetzt immer noch ALLE davon angesprochen fühlen, was ich geschrieben hab dann sind ALLE selbst schuld und ich wusste nicht, dass man wegen einem Tippfehler in den Kindergarten gehört. Damit ist das Thema jetzt hoffentlich erledigt oder wollt ihr jetzt auf mir "rumhacken"? Also Danke.
Kindergarten
Thu, 6 August 2009 16:22
3276
Natürlich lesen wir alle Bild und Bravo, wir sind Stalker und fragen uns den ganzen Tag lang, wann wer aufs Klo geht. Klar. Mein Gott, wir sind eben Fans und mögen die alle sehr, sehr, sehr. Und da ist es doch normal, mal zu fragen, wie es dem Kind denn geht, ob es überhaupt schon da ist. Das würde ich bei jedem anderen auch so machen und ob sie antworten, ist wirklich ihre Sache. Was bringt euch das, uns so runterzumachen? Euch ist es doch egal, was wir schreiben, Hauptsache, ihr habt was dran auszusetzen. Seid doch lieber froh, dass wir nicht wirklich Bravo lesen und Lady GaGa, Rihanna oder Silbermond hören. Seid froh, dass wir so einen guten Musikgeschmack haben. Wenn ihr euch genervt fühlt, bitte, aber was bringt es euch, so auf uns rumzuhacken? Ich verstehs nich. Wir wollen doch einfach nur gute Fans sein... Und "Sie" würde ich mal kleinschreiben... So viel zum Kindergarten.
Thu, 6 August 2009 11:26
3275
Nur um das klarzustellen: Ich wollte niemanden und schon gar nicht ALLE hier persönlich beleidigen es geht mir nur auf die Nerven das den lieben Helden die Pause nicht gegönnt und verlangt wird, dass sie hier alles reinschreiben am besten noch wie oft sie am Tag auf s Klo gehen, was und wieviel sie essen... Nee jetzt mal im Ernst wenn Sie uns was mitteilen möchten, dann werden Sie das schon tun. Und wenn Sie s nicht möchten dann eben nicht. Das sind auch nur Menschen und die wollen und brauchen auch mal ihre Privatsphäre. An dieser Stelle auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von "Dingsda" (hoffe das ist nicht der Name). Keep on Rocking!
Sandra
Thu, 6 August 2009 08:43
3274
also ich finde zb gekommen und geblieben ziemlich übertrieben das lied..ich fand euch bei reklamation ziemlich syphamtisch aber nach dem Rock im Park auftritt 07 war ich sehr sehr enttäuscht ...
Wed, 5 August 2009 20:11
3273
Habt ihr irgendein Webseiten mit eueren Fotos?
mia
Tue, 4 August 2009 21:38
3272
@Matze: Ich verstehe, was Katrin meint. Es ist zwar wirklich falsch ALLE so zu nennen, aber auf einige wenige trifft das wohl mehr oder weniger zu. Jeder weiß, wer gemeint ist denke ich. Mir geht´s auch so tierisch auf die Nerven... Trotzdem: Glückwunsch auch von meiner Seite, falls die inoffizielle Info denn so stimmt (gehe aber doch mal davon aus, hihi) :) Freue mich sehr und schicke liebe Grüße rüber nach Berlin!
Matze
Tue, 4 August 2009 17:26
3271
@ Katrin: Hallo .... sind alle hier gleich sensationsgeile Stalker, nur weil EINE Person sich nach dem Baby erkundigt, dessen Geburt von Judith selbst für Juli angekündigt wurde ? Leicht verzerrte Wahrnehmung oder Über-Korrektes "Lasst-Sie-doch-in-Ruhe-Gehabe" ..... Ich bin jedenfalls auch neugierig, warte aber gerne auf die "offizielle" Verlautbarung. Bis dahin freue ich mich über die inoffizielle Info bzgl. eines gesunden Mädchens !
Tue, 4 August 2009 10:36
3270
Entschuldige ich mich, ob ihr auf mein Thema diskutiert?
Ninafant
Tue, 4 August 2009 08:15
3269
<3 <3 <3 Wundertoll! Okay. Dann hattet ihr halt recht. Ich bin Glücklich (Bildzeitung = Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht!)
< 68 / 133 >