Das Gästebuch

< 67 / 133 >
Koalatierchen
Sat, 26 September 2009 13:09
3368
Hey Helden! Freu mich sehr über den Nachwuchs in euren Reihen und gratuliere ganz herzlich! Eure Alben und Konzerte sind der hammer - weshalb ich auch langsam unruhig werde. Wo seit ihr? Jeder brauch mal Auszeit, das habt ihr euch bei euren genialen Texten, Musikstücken und Auftritten auch verdient, doch beginne ich euch immer mehr zu vermissen! Hoffe sehr auf ein neues Album - neue Songs, neue Konzerte! Kann nicht genug von euer Arbeit bekommen (:
elly
Sat, 26 September 2009 12:14
3367
Mark, gibt s jetzt eigentlich noch das angekündigte Klo-Foto von dir?! ) =)
Alexander
Sat, 26 September 2009 09:40
3366
ich kenn euch nicht. Eure personen sind mir nur durch eure Lieder vertraut, aber eure Lieder kenn ich. Mein Herz bedankt sich bei euren Liedern und ich bedank mich bei euch dafür das ihr sie mit mir geteilt habt.
come home
Fri, 25 September 2009 06:44
3365
Fee-Prinzessin KATHARINA
Thu, 24 September 2009 17:56
3364
Die Songs der großartigen Tanner-EP sind übrigens bei LeineHertz 106einhalb zu hören, dem Bürgersender für die Region Hannover. Auf 106.5 UKW und auf 102.15 im Kabel. Es gibt jetzt auch einen Livestream ...
Maddy
Thu, 24 September 2009 14:09
3363
Ich freue mich auf hoffentlich viele Konzerte und ein neues Album!!! Danke dass es euch gibt, ihr so wunderbare Musik macht und uns nicht im Stich lasst!
Wed, 23 September 2009 17:18
3362
JAAA! Die Nina mal wieder! Nur noch 100 Tage! Dann ist 2010 - Und 2010 ist wieder HELDENZEIT! :-D Hört alle mal bei Tanner rein. Produziert und mitgeschrieben von 2 Helden: www.tanner-musik.de Im bonusmaterial der EP ist ein interview mit Jean!
mrs warhol
Wed, 23 September 2009 16:49
3361
Im Moment bin ich ohne Kopf und Verstand, völlig verrückt. Aber dahin wo ich das verlor, was ich jetzt such, dorthin kann ich nicht zurück.
AnjaFranziska
Tue, 22 September 2009 20:01
3360
p.s. UND: "Endlich ein Grund zur Panik" ist ja wohl ein echter Genie-streich... Rhythmus-Wortspiel-hammergeil........
AnjaFranziska
Tue, 22 September 2009 19:51
3359
Liebe Judith, so ein Tiefgang in soundso, so ein Verständnis und so eine Weisheit. Wenn es deine Texte nicht gäbe, würde ich nicht glauben, dass jemand so voller Mitgefühl schreiben kann. Aber - Wunder geschehen -) Danke!!!!!!!!
Sun, 20 September 2009 12:12
3358
Hey, ihr seid echt geil, ich freu mich schon, wenn die Konzis wieder losgehen... -) LG Sophie
FRDERICK BUCHHORN
Sat, 19 September 2009 08:26
3357
ICH MAG EUCH GERNE!
ALEXANDRA
Fri, 18 September 2009 18:53
3356
Ihr seid So Cool Ich liebe euch so sehr!♥ !
Fri, 18 September 2009 14:46
3355
geiles Konzert!!!
Patrick
Sun, 13 September 2009 13:17
3354
Es ist so lange her. Schon über ein Jahr inzwischen. Also wagt bloß nicht, ohne neue Lieder aus dem Urlaub zurück zu kommen! :D Ich hoffe auf eine tolle neue Platte im Verlauf des nächsten Jahres, vielleicht ein schönes Konzert und als Zugabe noch den ein oder anderen Festivalauftritt! (Wie wärs auf der Rheinkultur mit euch? ) Bis bald, meine lieben Helden. :)
Sat, 12 September 2009 09:53
3353
..wow .. Was ein Captcha für ein GB-Entry. IHR SEID crazysexycool oder einfach nur GUT. Guter Dinge wartend, verbleibt ... Stefan aka wasp
Thu, 10 September 2009 14:57
3352
Das TANNER Video ist da! Endlich! Guckt es euch alle an: http://www.youtube.com/watch?v=KG_SnANyajg Es ist großartig!
tetan
Thu, 10 September 2009 08:38
3351
zürizoo. elefanten gesehen. konnte keinen behalten. zum glück kriegen die elefanten ein grösseres gelände. nashorn tut mir immer am meisten leid. irgendwann können wir alle tiere freilassen. wann? ach, die zeit. Kontextwechsel: wie jedes jahr, denke ich, denke an eine art Krieg (der zu gewinnen so easy wäre,vonwegRechtsstaat!)wiederEinmal neigt sich das Jahr schon zum Ende, also für mein Kreuz fuckin green day und wake me up when september ends . Jahr für Jahr der selbe Mist. Darf es diesmal sein? Früher als ich denke, ich denk und denke, jahrelang? seid ihr wircklich Suchende, schaut ihr in die Ferne, sucht ihr mich? oder schaut ihr zurück, zu euch selber, seid gefangen im Traum? Ich könnte ein Buch schreiben, eine Platte machen, Kinder glücklich sein lassen, Bilder malen, Tanzen, die Tiere befreien, ein Land erobern, alle Liebe von der Unterdrückung befreien, Liebende vereinen usw. ABER NICHT HIER IN DER KLAPPSE. ohne Freunde. Ich ertrage keine Musik, vorallem Gittaren, mehr. So viele Cds habe ich aus Wut zu Scherben zerbrochen, weggeschmissen. Ich habe keine Liebe in mich. Ich kann alle Liebe in mir sein lassen. Ja. Wer interressierts? Keine Sau. OinkOink Disappointed ONE.
Philip
Wed, 9 September 2009 20:32
3350
Ich kann es kaum erwarten euer neues, sehnsüchtig erwartetes album in händen zu halten! wann ist es denn endlich so weit? macht weiter so, ihr seid klasse! liebe grüße
Nadine
Wed, 9 September 2009 19:49
3349
Liebe Helden, es ist mir gerade ein große Bedürfnis euch zu sagen, wie viel mir "Wenn es passiert" und das Video dazu bedeuten. Das Lied tut einfach unsagbar gut danke dafür. Habt einen schönen Tag! Grüße aus Mannheim.
Kaffeetrinken
Wed, 9 September 2009 17:43
3348
Guten Tag..eure/deine..oder die "WSH" Texte, im einklang, mit der musik die ihr spielt...*leibevoll-seufz*..schöööön.. wunderschööön. jaja, so und so..ist das so?...ja!
Bört
Wed, 9 September 2009 14:53
3347
kleiner tipp für judiths political correctness: bevor du das nächste mal arnold schwarzenegger als umweltsünder hinstellst, überleg doch mal, wie viele abgase in die luft geblasen werden, damit die fans zu euren konzerten gelangen... ...die ja aber auch wirklich richtich gut sind :-) charisma wirkt nunmal nicht aus der ferne, sondern nur live und in greifbarer nähe, müsstet ihr doch wissen! übrigens bezahlt der herr gouverneur seine fahrten und flüge selbst. wie ist das denn bei den grünen? tun die das auch?
Adrian
Mon, 7 September 2009 15:56
3346
Keine Panik, das Forum kommt wieder, morgen oder übermorgen.
Tschakka
Mon, 7 September 2009 15:45
3345
Hallo??? Wir sind in der Wirtschaftskrise!!!Kein Wunder das die Helden die Forum-Miete nicht zahlen können :D
Thomas
Mon, 7 September 2009 13:09
3344
Adrian, wir glauben an dich :)
Julie
Mon, 7 September 2009 13:06
3343
Dann hoffen wir mal, dass das liebe Forum bald wieder läuft! Viel Erfolg, Adrian!
plüschtier
Mon, 7 September 2009 11:21
3342
Ja!!!Adrian schafft es nicht es wieder in Gang zu bringen!
unknown
Mon, 7 September 2009 08:44
3341
Weiß jemand was mit dem forum los ist?
*Mia*
Sun, 6 September 2009 18:15
3340
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Helden-Nachwuchs! Alles Liebe!
Tina
Sun, 6 September 2009 14:12
3339
jeeey. schon lange hatte ich jah gewusst das Friedrich ein geschwisterchen bekommt. hatte es allen freunden erzählt ob sie es hören wollten oder nicht. nun habe ich mal wieder nach news geschaut. Herzlichen glückwunsch zu einem gesunden Mädchen. Wünsch euch gutes durchhaltevermögen bei schlaflosen nächten :P ,starke nerven und einfach alles gute. freu mich schon auf neue news. lg Tina
Coco
Sun, 6 September 2009 12:59
3338
Herzlichen Glückwunsch an Judith und Pola (hallo mimi!) und natürlich auch schonmal an Jean!!! Freu mich so für euch, aber vermisse euch auch sehr! Ich kanns nicht mehr lange ohne eine neue CD oder ein Konzert aushelden...ähh aushalten! (Gott war der schlecht!) Seht ihr, ich brauche unbedingt wieder neue Wortkreationen und coole Texte von euch, sonst sehe ich für mein sprachliches Niveau rot!!! Ihr seid die beste Band!!!!!! Euer treuer Fan: Coco(16)
annachen
Fri, 4 September 2009 20:38
3337
hallo meine lieben helden, die allerliebsten Grüße und Glückwünsche zu eurer immer größer werdenden Heldenfamilie =] Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, auch wenn der Sommer sich wohl langsam aber sicher dem Ende neigt... vergesst uns nicht ganz bei euren neuen familienglücken *g* Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen zum gemeinschaftlichen herum-hüpf-springen-und-singen -) in diesem sinne liebe grüße anna
unknown
Wed, 2 September 2009 10:06
3336
Ich war auch gerade aufm Klo! Und nun trinke ich einen Cappuccino und gratuliere ebenfalls all denen, die eine Gratulation verdient haben und so.. Äh ja.. Weißte Bescheid! Beste Grüße an eine der besten Bands. =)
Tue, 1 September 2009 15:03
3335
So war grade auf dem Klo und bin jetzt am PC. Hab grade dem Nachbar (Mieter) genehmigt heut abend ungestört zu grillen, da er uns darum gebeten hat was zu sagen wenn es stört. Aber no problem! Schon gar nicht wenn man so nett fragt. So jetzt wünsche ich Familie Roy-Holofernes an dieser Stelle auch noch die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Mimi Lucille und hoffe es geht weiterhin allen gut. Falls es mit der nächsten CD schneller geht wenn die Eltern nachts nicht friedlich schlafen dürfen weil das Baby schreit, wünsche ich mir das es nachts ganz viel schreit - nein Spaß. Genießt die ruhige Zeit noch ein bisschen. Natürlich auch für Baby-Jean(ine)mit Mama und Papa alles, alles Gute. Liebe Grüße von der Katrin.
Sun, 30 August 2009 21:23
3334
Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs, bin selbst vor 2 Monaten Zwillingspapa geworden ... Viel Spaß & hoffentlich baldiges durchschlafen -)
Sabrina
Sun, 30 August 2009 17:01
3333
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Mimi. Habe Euch 3 heute im Tierpark gesehen. Schöne Familie. Ich war auch mit meinem kleinen Sohn unterwegs. Warte schon gespannt auf Eure neue Musik.
Heike
Sat, 29 August 2009 18:06
3332
Ja ja wie beseelt wir alle diesen Kinderrausch (sind grad selber zum 3.Mal Eltern geworden, Anni heisst se) genießen. Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist doch schön, das wir alle miteinander altern...
Lena
Sat, 29 August 2009 13:29
3331
Tausendsiebenhundertdreiundzwanzig Glückwünsche für die gewachsene und die werdende Familie. *g* Alles Liebe.
Matze
Fri, 28 August 2009 17:53
3330
Ganz lieber, von Herzen kommender Glückwunsch zur jetzt offiziell verkündeten Geburt Eurer Tochter, der kleinen langhaarigen Mimi !!!
anna
Fri, 28 August 2009 17:45
3329
alles alles gute!!!!
Grat Ulation
Fri, 28 August 2009 13:05
3328
Ich sage herzlichen Glückwunsch zu dem gesunden Nachwuchs!
Thomas
Fri, 28 August 2009 12:23
3327
Hab heute im Fernsehen gehört, das babys bis zu 20 Stunden schlaf am tag brauchen. Hoffentlich hält sich die kleine Mimi in den Nächten daran. -) Ich wünsch euch auf diesen Wege alles Gute - der ganzen Familie!
Greta
Fri, 28 August 2009 08:49
3326
Alles, alles Gute an alle! Man kommt ja zur Zeit gar nicht mehr raus aus dem Gratulieren. Wir haben Sehnsucht nach neuen Melodien und tollen Konzerten! 19.9. Tanner-Konzert in Hamburg!
Nele
Thu, 27 August 2009 19:33
3325
Mhm, keine Haare im Gesicht? Gibt s ja gar nich! ^^ Trotzdem nochmals herzlichen Glückwunsch. Auf einen kleinen Ecki freun wir uns sowieso, aber Mark! Du musst nachlegen.... =P
Thu, 27 August 2009 16:13
3324
Wem soll ich jetzt zuerst gratulieren?? ähhm Jean, herzlichen glückwunsch zum baldigen sohn. ich bin mal auf den namen gespannt )was mich auch gleich zum nächsten glückwunsch birngt: Judith, Pola herzlichen glückwunsch zu Mimi-Lucille!!! der name ist grandios.. perfekt, einfach super. sie istz bestimmt gaaanz knuffig wie der name ) also ich wünsch euch alle samt viel spaß miteinander! die laura
elly
Thu, 27 August 2009 15:26
3323
Na da freut man sich doch :) Herzlichen Glückwunsch. Möge es bei schlafgesegneten Nächten bleiben! :)
Ninafant
Thu, 27 August 2009 13:16
3322
Uiiii! wie toll! Meine tochter soll mal Lucy heißen^^ Einen doppelnamen hätte ich euch irgendwie nicht zugetraut... hihi. Ich freu mich. Auch sehr darauf dass im November noch ein Kind (mit einem gewöhnungsbedürftigen namen)im Helden-Kindergarten auftaucht <3 Eine runde Kornelia ist nunmal toll! Okay. Ich geh dann nochmal in mein Zimmer um da ein bisschen rumzuhüpfen und mich über eine "Luci" zu freuen. Den Spitznamen hat sie jetzt weg :-D HEAL!
Lara
Wed, 26 August 2009 21:52
3321
Nachdem das alles jetzt auch offiziell verkündet wurde, will ich unbedingt gratulieren: Herzlichen Glückwunsch an Judith und Pola und Friedrich zur neuen Schwester!! Und: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft nach Hannover!! Ich freu mich wirklich sehr für Euch mit! Liebe Grüße, Lara
Mona
Wed, 26 August 2009 21:13
3320
Hallo ihr Helden, schön, dass es mal wieder so viele Neuigkeiten gibt. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mimi Lucille und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern im Helden-Clan. Genießt eure freie Zeit! Liebe Grüße
Nele
Tue, 25 August 2009 18:25
3319
Habe seit Monaten keine Helden-Lieder mehr gehört, also keine normalen Alben-Lieder, musste mich regelrecht dazu zwingen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, habe nämlich heute mit Soundso angefangen, mit der wunderbaren Ode. Es ist so toll, ein ganzes Lied komplett neu zu entdecken, wie eine Offenbarung nach so langer Pause. Man hört Sachen, die man sonst nach jahrelangem immer-wieder-Hören gar nicht mehr wahrnimmt... und man merkt, wie wunderschön eure Musik doch ist. <3
< 67 / 133 >