Das Gästebuch

< 66 / 133 >
Marco
Tue, 3 November 2009 23:25
3418
Ach was ich euch noch fragen wollte, ich komme aus Leipzig ,wann kann man euch mal wieder Live sehen??? wann ist denn wieder Start bei euch? danke schon mal über eure Auskunft , lg marco
Marco
Tue, 3 November 2009 23:11
3417
Macht weiter so find euch echt klasse
Hansi
Tue, 3 November 2009 12:51
3416
Hallo ihr "Helden im Ruhestand" :-) Wann kann ich euch denn mal wieder in Kassel oder in der Nähe Live erleben? Macht weiter so!
Mon, 2 November 2009 12:13
3415
hi ich finde euch auch supper !!! wie ist euer urlab den so ??? hab euch ganz doooollll lieb EURE LENA
Moddy
Sun, 1 November 2009 19:16
3414
Hey, ich bin ein RIESENFAN von euch. Ich muss einen Musikvortrag halten, und nehme natürlich euch, da ich euch seit meinem 5. Lebensjahr als Lieblingsband habe. ich freu michschon total auf neue Lieder von euch.(Welche ich dann auswendig lernen kann.)
Sat, 31 October 2009 17:42
3413
hallo helden....hab gerade euer buch gelesen....super kurzweilig...hat spass gemacht. ps wir haben unsere funkenflug ep online!!.....schaut mal vorbei viele grüße
Unbekannter
Sat, 31 October 2009 14:15
3412
Ihr seid einfach super! Mir gehts im Moment nicht gut aber nach Wenn mein Herz zu schlagen aufhört und Kaputt gehts mir wieder viel besser! Ich danke euch!
falsche Fährte, für dein Spiel!
Sat, 31 October 2009 11:19
3411
"für mein Spiel" und ("wütend genug"). auf "von hier an Blind" as I remember, aus dem gleichen Song oder verschiedene, weiss nicht mehr. Also, Judith, die Homecoming Queen kommt nie mehr zurück. unmöglich. Point of no return. dazu passt "the unforgiven" (metallica).
annachen
Fri, 30 October 2009 16:48
3410
in 2 monaten ist fast sylwester und dann ist schon ganz bald 2010 und dann... sind unsere helden auch schon bald wieder da *hüpftanzspringfreu* ich freu mich auf fröhliches wieder-hören+sehen+lustiges herumtanzen liebste grüße alles gute anna
unknown
Fri, 30 October 2009 10:01
3409
Danke für "Kaputt"! Man merkt, wieviel Liebe in diesem Lied steckt... Danke, dass Ihr das macht, was Ihr macht. Ihr seid großartig! Ich freu mich auf Eure Rückkehr!
Aurelie
Thu, 29 October 2009 14:11
3408
meine lieben Helden!!! Es ist einfach unheimlich schön euch zu haben :D Kommt bald mal wieder zurück, ihr fehlt hier!
Kristina
Mon, 26 October 2009 18:11
3407
Liebe Helden! Wo seid ihr denn? Habt ihr den Kompass verloren? Hab ihr des Pfadfindens wegen vergessen ein Kreuz hinzumachen und findet nun den Weg nicht mehr? Ihr fehlt!!! Lasst doch wiedermal was von euch hören! Alles Liebe
Nina
Fri, 23 October 2009 17:07
3406
Alles Gute Nachträglich Pola. Besser spät als nie XD
Sascha
Thu, 22 October 2009 15:31
3405
Hallo Helden...könntet ihr bitte die Tabs oder akkorde(Gitarre)u ,,Rüssel an Schwanz posten??? wäre mega nett denn die sind nirgens zu finden danke im voraus
der Elefant
Sat, 24 October 2009 23:46
3404
Ganz kurz - schön, daß es Euch gibt :-)
Sat, 24 October 2009 17:21
3403
Jans hatte mich nach der Version gefragt bzw. nach dem Namen der Sängerin uns hat den Song dann bei itunes runtergeladen. Da müsste dann wirklich geld an die Helden gehen wenn das verkauft wird?! sie heißt übrigens Rainie Yang^^
Nele
Sat, 24 October 2009 15:50
3402
Sacha, kauf dir doch einfach das Liederbuch. Und diese chinesiche (oder war es koreanisch?) Version von Nur ein Wort gibt es schon lange, haben auch schon oft darüber gesprochen. Keine Ahnung, nehme an, das ist einfach geklaut.
Conny
Fri, 23 October 2009 20:36
3401
WICHTIG! I war letztes Jahr in China und habe dort im Fernesehen den Videoclip einer Chinesin, die "Nur ein Wort" in unabgeaenderter Weise als Melodie fuer ihr Lied "fandao" benutzt hat, gesehen. . Ich war sehr irritiert. Wurden die Rechte nach Asien verkauft?!?
Hannes Tea
Fri, 23 October 2009 18:52
3400
Hallo ich heiße Hannes Tea und würde mich freuen wenn alle Wir sind Helden auch mal meinen Song anhören ich bin selber auch riesiger Heldenfan und dadurch selbst zur musik gekommen. bin 15 http://www.youtube.com/watch?v=rEvXfYMQ_Ww
Mon, 19 October 2009 22:12
3399
Nun wird es langsam aber sicher sehr herbstlich in Deutschland und teilweise ist auch schon der erste Schnee gefallen. Zeit, sich auf einen tollen Sommer 2010 mit den Euch "Helden" zu freuen! Eine Postkarte aus dem Studio wär echt der Hammer!! Wünsche Euch alles erdenklich Gute! StefanKL
Jessy
Mon, 19 October 2009 11:11
3398
Achje... gerade bin ich am Konzertvideos schauen und schwelge in Erinnerungen. Ich vermisse die Konzerte ziemlich. Es ist ganz komisch, eigentlich sind es doch "nur" Konzerte, ein Abend Party wenn man es genau sieht. Wieso kann einem das so viel bedeuten? Ich hoffe sehr, dass ihr in der jetzigen Pause genügend Energie tankt um uns noch lange erhalten zu bleiben. Ich könnte euren Job nicht durchhalten und ich bewundere es, dass ihr so lange schon so... ja souverän euren Job macht und sehr viele Menschen glücklich macht. Ich hoffe einfach, dass ich euch noch ein paar mal Live sehen werde, auch wenn ich im Hinterkopf habe, dass eine Tour mit 3 Kindern verdammt schwierig ist und die Kinder spätestens im Schulalter nicht mehr touren sollten... Danke einfach an euch... für euch.... Ich wünsche euch alles Gute, lasst euch nicht stressen von Fans, die unbedingt privaten Kontakt mit euch brauchen und nicht verstehen, dass gerade das dazu führt, dass ihr eine Pause nötig habt. Viele Grüße von eurer Jessy
Caitlin
Sat, 17 October 2009 16:33
3397
Come to England! Ich liebe euch.
Ivy
Sat, 17 October 2009 16:18
3396
Es tut so unglaublich gut eure Musik zu hören! Habe in einer Woche meine Zwischenprüfung und eure Musik hilft mir abzuschalten und nicht vor lauter Stress durchzudrehen, Danke dafür! Freue mich auch wahnsinnig auf eure neue Platte und darauf euch wieder live zu sehen nach eurer Pause, bis dahin stecke ich meine Freunde mit der Sucht nach eurer Musik an!
Julia
Sat, 17 October 2009 16:05
3395
Ich vermiss euch so sehr :( freu mich so unglaublich auf eure neue Platte und die ganzen Konzerte, die noch kommen werden! Wünsch euch bis dahin noch ne ganz tolle Zeit! ♥
unknown
Wed, 14 October 2009 10:08
3394
@ Tani: Alles Gute für Euch! Es wird bestimmt ganz bald alles wieder gut sein. :) Beste Grüße.
Tue, 13 October 2009 17:27
3393
Hatte einen schönen Youtube Kommentar zu Kaputt auf Chinesisch: "can t understand all lyrics from her singing, but it s a good try! =D (i am a native Chinese speaker, ich spreche auch Deutsch)"
Tani
Tue, 13 October 2009 10:44
3392
Hallo Helden, ich hätte niemals gedacht das ich mich mal auf so einem Gästebuch einschreiben würde, aber ich möchte Euch Danken, denn Ihr gebt mir zZ viel Kraft... Mein kleiner ist ziemlich Krank, und wir sind zZ mal wieder seit fast 4 Wochen auf der Kinder-Onko, und man versucht hier ständig stark zu sein. Aber mal muss ja alles auch mal raus. Eure Lieder helfen mir sehr beim "fallenlassen, und lehrlaufen". Danke! Danke ........!
olivier.fr
Tue, 13 October 2009 05:25
3391
hallo Ich weiß nur, Ihrer Gruppe und ich finde es sehr gut. Ich bin Französisch und Mangel an Gruppen wie in Frankreich verkaufen. fortdauernde Liebe ........
Mon, 12 October 2009 20:34
3390
@Stefan: Die Helden können hier grade nicht so präsent sein, die müssen sich grade den Kopf zerbrechen, neue Lieder schreiben, neue Mucke machen und überlegen wie sie uns nach der furchtbar schrecklich langen Pause wieder voll umhauen können, die können grad hier nix schreiben die sind viel zu beschäftigt -) hoffe ich jedenfalls -). Außerdem geraten sie unter Druck sobald Sie hier verbreiten, das Sie an etwas arbeiten, denn dann wissen es ja alle und erwarten das alles ganz ganz schnell geht und ganz ganz super wird, aber die müssen sich gar nich so nen Stress machen, weil die das so oder so auf jeden Fall hinkriegen. Vorfreude ist doch schön, wenn die neue Platte da ist kann man sich doch nicht mehr darauf freuen ist doch auch irgendwie schade aber man kann sich dann über die tolle Musik freuen das ist auch schön, aber die freude lässt irgendwann nach, dann muss man alte Lieder hören die man schon lang nciht mehr gehört hat und sich wieder von neuem dafür begeistern und dann freut man sich auch wieder, aber so lang kanns nciht mehr dauern bald ist 2010 und dann geht die Post ab...
Benjamin
Mon, 12 October 2009 17:52
3389
Hey ich finde wir sind helden echt coollll!!! lg an alle helden fans.
Stephan
Sun, 11 October 2009 14:43
3388
na super erst verspricht ihr wieder öfter da zu sein dann kommen 2 Gästebucheinträge und das wars... hmm Ich möchte mehr von euch!!! meldet euch doch mal öfter... bitte
Fri, 9 October 2009 09:00
3387
Hilfe Indie ! Judith, ich glaube Du mußt Claire Oelkers von Karpatenhund ganz schnell Lied 9 eures zweiten Langspielers noch einmal vorsingen !!
Sina
Thu, 8 October 2009 20:41
3386
Alles Gute und ganz viel Glück für die kleine Mimi Lucille!!! Total schöner Name!:) Meine Oma wird auch von allen Mimi genannt. )
Thu, 8 October 2009 14:20
3385
Ich mach wahrscheinlich auch ein Referat über die Helden, wer hilfe braucht oder mit mir zusammenarbeiten will kann sich melden -) Man weiss ja wie verrückt ich bin. Und Tanner rocken: www.tanner-musik.de !!! HEL
Ayla Orth
Wed, 7 October 2009 16:43
3384
Ihr seid voll geil!!!!!!!!!!!!!!
Juha
Wed, 7 October 2009 16:15
3383
Viel glück mit dem neuen Kind! Das geht natürlich auch für Jean ) Ich habe euch gerade dieses Jahr kennen gelernt, aber habe ich schon alle 3 Alben gekauft. Wenn ihr ein tour macht in der Frühling, werde ich sicher nach Deutschland reisen um euch zu sehen! Ich konnte fast sagen, dass ich momentan zu kein anderes Band höre :) Grüsse aus Finnland!
unknown
Tue, 6 October 2009 15:17
3382
WIR sind Sie. nicht?. she s. hallo
tunte
Tue, 6 October 2009 15:07
3381
claudia hiess des teufels schlitz als schwester geboren zu lange auf meinem Weg Baby-Tunte ölfarben, das Bild goddess roseburst, der sound langweilig, die Welt um mich nichtverliebt. alles gelogen. der arme Gavin tourt durch die Staaten und verliert sich in der Musik Wieder ein Versuch: habe die Textzeile genau vergessen,die CD nicht mehr aber der Hai sollte in sein Home crashen,bei ihm eintreffen.Vielleicht würde das Haibild sie dort inspirieren zu Taten. it s only rock n roll
Emy
Tue, 6 October 2009 14:33
3380
Ich liebe eure music weis jemand wann wsh nochmal in köln spielt????
goggel
Tue, 6 October 2009 13:54
3379
Kg42dtZy Code? Was ist ein Code? Oh Oh Yeah Yeah! Was ist ein Code
NATASCHA
Tue, 6 October 2009 13:28
3378
oppla, ich hab s gerade gelesen. Mimi Lucille, wunderbarer Name wenn ihr mich fragt. Heißt nicht Pola s Oma Mimi? Die Oma der ihr auf der Rückseite von "Soundso" zum 100ten gratuliert habt? :) So werde ich mein Kind auch nennen, wenn ich mal eins bekomme. Das habe ich gerade beschlossen. D
NATASCHA
Tue, 6 October 2009 13:14
3377
Hei Toni, ich mache auch gerade ein Refferat über Wir Sind Helden. *yeah* :D Jetzt habe ich gelesen das Judith noch eine kleine Tochter bekommen hat, Hrzlichen Glückwunsch! :D wie hei?t sie denn?
Toni
Mon, 5 October 2009 17:36
3376
hi, ich mache in der schule vorraussichtlich ein referat in musik über euch. eure band st echt klasse ich war schon sehr klein als ich anfing eure lieder zu hören. an einem geburtstag wünschte ich mir dann eine cd von euch. schöne grüße eure toni p.s: vllt. könnt ihr mir ja helfen??=)
Dieter
Fri, 2 October 2009 00:58
3375
Und wenn du dies nicht hast, dieses: stirb und werde, bist du nur ein trüber Gast auf der dunklen Erde. (JWvG) Judith ist sicherlich kein trüber Gast..
Nina
Thu, 1 October 2009 07:42
3374
Ich vermiss euch :-(
frankenmaedel
Wed, 30 September 2009 09:03
3373
Wie schön, dass sich die Helden so gut vermehren. Dann ist ja die nächste Generation auch schon mit super Texten und Musik versorgt. Weiter so! o)
Pablo
Tue, 29 September 2009 03:01
3372
Umarmung aus Argentinien!!! WSH ist die beste Band von Deutschland. Denken sie einigen konzert in 2010 machen??? Ich hoffe, nach Deustchland die nächte Jahre fahren.... LG Pablo
Bine
Mon, 28 September 2009 20:28
3371
Meine lieben, Ich kenn keine Band die in ihren texten so viel Aussage haben und dabei so wenig direkte Worte benutzen. man hört ein lied 1000 mal und auf einmal erkennt man eine neue bedeutung. Ihr seid einfach toll. Wann geht ihr genau auf tour. ich will euch unbedingt sehen abe rbin ab august nächsten jahres im ausland liebste grüße
piichen
Sun, 27 September 2009 10:30
3370
Hey ihr lieben! Ich warte sehnlichst auf eine neue Platte von euch und würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal alte Lieder von Judith zum beispiel kamikazefliege(ein sehr sehr sehr tolles Lied) aufnehmen könntet. Liebe grüße !
Wencke
Sat, 26 September 2009 13:10
3369
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mal Mama und Papa werden - und Glückwünsche auch an Jean zum "werdenden Papa"-Status! :)
< 66 / 133 >