Das Gästebuch

< 65 / 133 >
Nina
Wed, 18 November 2009 15:32
3468
Greta?! Kriegst ECHT nen Dämlichkeitsorden. Mehr sag ich jetzt nicht! Dauert einen Tag bis privatinfos hier stehen...
Anette
Wed, 18 November 2009 14:19
3467
Großes Lob und Danke für Euren abgefahrenen "Seelentröster-Beat" Alles Liebe und Gute auch für das Baby und den Kleinen.
Wed, 18 November 2009 12:48
3466
djfhdoilgvsdvgdgf
Hanna
Wed, 18 November 2009 08:19
3465
Ein ecki-ges Kind?? Ja wunderbar, herzlichsten Glückwunsch dazu!!! :-) Und kommt bitte bitte bald zurück...... :-)
Greta ist die Erste!
Tue, 17 November 2009 20:15
3464
Juhu! Ein Kind! Ein ecki ges Kind! Alles Liebe und Gute und so weiter! Liebste Grüße.
Tue, 17 November 2009 14:56
3463
Hi Judith!Alles Gute zum Geburstag nachträglich.Habe es fast vergessen.Da ich auch am November Geburtstag hatte.Grüße an euch Helden.Tschüß Eure Sabine
NATASCHA
Tue, 17 November 2009 14:18
3462
Ich freu mich so auf euer comeback. Wir glauben an euch. bitte hört niemals auf uns euere wunderbare musik zu schenken. ♥
yaichi
Mon, 16 November 2009 23:12
3461
Mh..ich kenn mich hier leider nicht so recht aus, daher weiß ich nich..ob der eintrag nun gepostet wurde oda nicht XDDDDD ---- Hey ho :3 Ich weiß nicht, aber ich wollte das hier reinposten und fragen, ob das eigentleich rechtlich ist, wenn man einfach ein lied covert (ich weiß nicht, bin darauf zufällig gestoßen) und wollt euch das mitteilen :3 Den schließlich seit ihr ja die schöpfer des liedes, oda :D? (gerechtigkeit muss sein ^^) http://www.youtube.com/watch?v=tGK74AO0rzc&feature=related
Hippielotta
Mon, 16 November 2009 20:08
3460
Vielen vielen dank für euere wunderbare musik, die humorvollen und ernsten texte. Danke das ihr mir in einer so schwierigen seit gesagt habt das die Zeit alle Wunder heilt. ^________^ ich liebe euch.
Sun, 15 November 2009 19:20
3459
Hi ihr Helden!Grüße deine Mutter von mir und alles gute nachträglich zu ihrem B-Day.Ich habe es fast vergessen ihr zu gratulieren.Da ich auch am 8 November Gebursttag hatte.Viele grüße auch an Jens und an das gesamte Heldenteam!Jens kennt mich noch da er uns beim Chor in Aligse besucht hat.Tschüß Euer Fan!
Regina Graf-Paus
Sun, 15 November 2009 17:06
3458
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte Euch darauf hinweisen, dass die aktuelle Hanuta-Werbung (Frau mit vielen Hunden) Eure "Rüssel an Schwanz" (weiß nicht, ob der Titel so heißt) Harmonien nutzt. Vielleicht habt ihr die Akkorde ja auch verkauft?! Prüft das doch mal. Viele Grüße Regina
daniel
Sun, 15 November 2009 16:53
3457
Hey ihr! Freu mich Neues! :) Alles Gute bis dahin!
anna.
Sun, 15 November 2009 15:26
3456
"Über die Schwelle" war gestern sehr interessant. Danke dafür! Wollte auch mal schnell los werden, dass ich mich wahnsinnig freue, wenn´s bald wieder mehr von euch zu hören gibt! Und ich bekomme immer mehr Angst, dass ich kein Konzert von euch nächstes Jahr mithüpfen kann. Weil ich ab August für ein Jahr im Ausland bin oO Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Lasst es euch also noch gut gehen! Warte ganz gespannt auf neue Songs und bin mir sicher, dass die großartig werden. Da habe ich gar keine Bedenken - macht euch also selbst keinen Druck, oder versucht ihn wenigstens nicht an euch ran zu lassen! Ihr macht das schon. Das ging 2 mal mehr als gut. Und alle guten Dinge sind drei. Bis 2010!
Greta und Nele
Sat, 14 November 2009 14:56
3455
JUDITH!!! Endlich, endlich, endlich. Wir explodieren vor Freude - was für eine wunderschöne und überaus sympathische Postkarte! Und nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wir vermissen dich, vermissen euch alle. Und achja, Nina, das war ein Versehen. Vivent les heroes! :)
Fri, 13 November 2009 13:11
3454
An meinen Vorschreiber: Ich finde deinen Text sehr schön, aber auch traurig, falls du s noch nicht tust solltest du dir mal überlegen das zum Beruf zu machen glaub ich... An Judith: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Vielen Dank für die neue Postkarte und mach dir keine Sorgen, so hübsche frauen wie du, können sich Augenringe erlauben -). Es ist Zeit für Helden - bald wieder Heldenzeit, oh das ist so schön ich freu mich riesig auf tolle neue Texte und Wahnsinns-Musik - bald ist 2010 - juhuu!!!
Fri, 13 November 2009 08:52
3453
Ged – Enke Robert vormals: Heile Welt von Karl-Dirk Ackermann (1999) Die Endlichkeit verdrängt, von Illusionen gelenkt unsere heile Welt, viel mehr Schein als Sein Ich fühle Dich, doch ich bin allein Wenn die scheinbar heile Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt Wenn die die scheinbar heile Welt uns viel verspricht - doch gar nichts hält Das Schicksal fern & doch so nah Du siehst es nicht - Du hörst es nicht doch plötzlich ist es da, so unerreichbar nah & mir wird klar: Was ich Dir noch geben kann ist ein Fluß voll Tränen doch ich wünsche mir Du schwimmst auf ihm ins Paradies Wenn uns die Realität Illusionen raubt & keiner versteht Wenn uns die Realität es deutlich macht, was wirklich zählt Wenn sie uns die Augen öffnet, dann wird mir klar: Ich war so blind - Ich habe vergessen wer wir wirklich sind - Ich war so blind: Was ich Dir noch geben kann, ist ein Fluß voll Tränen doch ich wünsche mir Du schwimmst auf ihm ins Paradies Irgendwann kommt der Tag an dem wir uns gegenüberstehen Irgendwann kommt der Tag & dann werde ich es vielleicht verstehen Alles was bis dahin bleibt, das ist nur die - Erinnerung & quälende Fragen: wieso, weshalb, warum? Keine Antwort - Ich bleibe stumm: Was ich Dir noch geben kann ist ein Fluß voll Tränen, doch ich wünsche mir, Du schwimmst auf ihm ins Paradies, doch ich wünsche mir, Du schwimmst auf ihm ins Paradies (mit Gruss vom Ur-li Hegelson, ich hab´es 1999 in der „ Schwarzwälder Pfote No.2“ veröffentlicht. Hätt´ vielleicht ebenso zu „ Winnenden“ gepasst? Berlin 11.11.2009
Lara
Thu, 12 November 2009 18:31
3452
Liebe Judith, die besten Geburtstagsgrüße an Dich! Ich wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr ein ganz tolles wird, mit vielen unvergesslichen Glücksmomenten! Gruß aus Kreuzberg nach Kreuzberg -) Lara
Maddy
Thu, 12 November 2009 18:05
3451
Von mir auch ALLES ALLES erdenklich Gute zum Geburtstag!! Außerdem möchte ich mich noch bei den andren Helden bedanken, die uns mit neuen Karten beglücken. DANKE Vorfreude ist übrigens die schönste Freude, trotzdem bin ich froh, wenn ich endlich wieder ein schönes Stück Musik von euch in den Händen halten kann und vor Freude sprühend auf einem wundertollen Heldenkonzert herum hüpfen und singen kann :)
Jule
Thu, 12 November 2009 16:44
3450
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Wir freuen uns schon total aufs Comeback und hoffentlich viele viele schöne Tourtermine im Süden..Heldengrüße Jule
Julia
Thu, 12 November 2009 14:46
3449
Alles, alles Gute liebe Judith! Vermiss euch und freu mich schon unglaublich auf Neues ♥
unknown
Thu, 12 November 2009 12:23
3448
Liebe Judith, alles alles liebe zum geburtstag! freu mich schon riesig auf das neue album und kann es kaum noch erwarten!! ihr fehlt... feier schön!!!
Anja
Thu, 12 November 2009 11:12
3447
Liebe Judith, alles alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Jahr. Freu mich schon auf euer "Comeback" :-D
Geburtstagskinder unter sich -)
Thu, 12 November 2009 11:02
3446
Hey Judith! Alles alles Liebe von einem Geburtstagskind zum anderen!!!... Und wir sind doch die Besten -) Feier schön mit Deiner kleinen feinen Familie und ich freu mich auf baldiges "Heldenhören"!
Dingenskirchen
Thu, 12 November 2009 10:18
3445
moinmoin ich wünsch dir echt mal genz total viel alles gute zum geburtstag
elly
Thu, 12 November 2009 10:16
3444
Oh wie toll, eine neue Postkarte!! :) Und nebenbei alles Liebe zum Geburtstag, Judith! Macht euch einen gemütlichen Winter. Bis bald!
Aurélie
Thu, 12 November 2009 09:10
3443
Liebe Judith! Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und dass die good old Augenringe langsam verschwinden mögen! Es grüßt dich herzlichst Aurélie. Fühl dich gedrückt!
Sara
Thu, 12 November 2009 09:02
3442
Alles Liebe zum Geburtstag, Judith! :)
nina
Thu, 12 November 2009 06:34
3441
happy birthday judith! :-*
Julia
Wed, 11 November 2009 15:18
3440
Vielen, vielen Dank für die Postkarten <3
Nina
Wed, 11 November 2009 08:19
3439
JUDITH <3 Wir lieben euch XD Schön dass ihr trotz Baby noch Zeit und Lust habt weiter zu machen :-)........................... Nele!!! ICH bring dich um!!! Das sind doch nicht Ton Steine Scherben duu vollfant! Das ist ein deutsches cover von +44s "when your heart stops beating", was durch den sogenannten "itunes (igitt) band exchange" oder so entstanden ist. +44 haben Guten Tag auf englisch gemacht! kann man auch bei youtube hören. Und ja. es ist schon so... 2 jahre oder so alt XD HEL Nina (Die sich super doll über die Judith Postkarte freut. Tag gerettet!:-*)
Finn
Tue, 10 November 2009 19:20
3438
Da hat sich die Judith auch endlich mal wieder zu Wort gemeldet... Danke dafür :D
Nele
Tue, 10 November 2009 18:57
3437
Nein, das ist nich neu, sondern ein Cover von TonSteineScherben... Where the fuck is Bad Tennenstedt?! Und WIR sind die Hippies hier.... =)
C EST NATASCHA
Tue, 10 November 2009 17:42
3436
Vielen vielen dank für euere wunderbare musik. ♥ ♥ ♥ wenn dein herz zu schlagen aufhört ist neue oder? ich habe es noch nie vorher gehört, es ist wunderbar. Gaanz viele liebe grüße von den Hippies aus Bad Tennstedt. )
lauraa
Tue, 10 November 2009 15:00
3435
Danköö für die postkarten! is doch immer wieder shcön ein lebenszeichen von euch zu hören )
Sandra
Mon, 9 November 2009 19:19
3434
Oh, neue Postkarten und somit die Sicherheit: Ihr denkt an uns (wenigstens ein bischen) und die Pause wir nicht ewig währen. Danke. Denn: Ihr fehlt (immer noch)
Luisa
Mon, 9 November 2009 18:35
3433
Hach ja, habe ich mich schon lange nicht mehr so über Postkarten gefreut:) Also ich lese noch mal euer Buch, höre immer wieder eure Musik und erinnere mich (sehr gern!) an die Konzerte oh und ihr werdet in meinem DASDING-Mixtape auftauchen mit dem besten Liebeslied der Welt, aber ich freu mich auch schon sooooooo auf Neues wie alle anderen hier ) Ich grüße alle Helden und Heldenfans! Ihr seid die Besten. Und das sag ich jetzt nicht nur so )
Mon, 9 November 2009 12:21
3432
Wie süß Jean! Hast du das "Zufällig" Freitag gemacht? XDDD Schade dass ihr gestern nicht mehr kommen konntet. War echt lustig! Und jetzt kann man uns auch bald auf Leinehertz hören *stolzsei* Freu mich total für die dicke Konni und dich.<3 HEAGDL! :-*
Elli
Sun, 8 November 2009 12:12
3431
Heeeeey Helden!! Wie lang dauert denn son Urlaub? Ich find, es wird Zeit zurück zu kommen und so langsam mal in Köln Urlaub zu machen!:)
Gregor Begsteiger
Sun, 8 November 2009 11:30
3430
Wir sind Helden, sind wahrlich meine Helden. Empathische, gesellschaftskritische, berührende Musik. Keine kommerzielle Musik, was heute leider viel zu selten vorkommt. Die Reklamation, Von hier an Blind, Soundso sind alles einmalige Alben.
Nina was soll das 250zeichenlimit? Fantenschutz?
Sat, 7 November 2009 18:52
3429
Natürlich volle Übereinstimmung mit Nele!Bambis Texte sind die besten, und auf der Tanner CD sind sie 3fach schön! Erstes Konzert: Berlin Wuhlheide! Das wird rocken! Und wir sind helden stehen bei schlager, ne jean? XD
Sat, 7 November 2009 18:23
3428
Juchee, Mark lebt also noch! Und er hat s erfasst: Viva con Agua ist cool. Muss ich eigentlich noch erwähnen, wie sehr ich mich auf Nummer 4 freue? Mhm, nöö, denke nicht. Und unsern Schlagerstar gibt s auch noch! Junges Schauspiel, Tanner... ist schon toll, wenn man nah an Rockcity wohnt. ^^ Ach ja, ich habs noch gar nicht hier rumposaunt: Bambi, dankedankedanke für all die schönen Texte. Obwohl s nur vier Lieder sind... Naja, ich glaub, weitere kommen bald, oder??? Grüße!! Und kommt alle, alle morgen zu TANNER ins Musikzentrum Hannover! Oder am 5.12. ins Mephisto, sonst verpasst ihr was...
Timmegie
Fri, 6 November 2009 10:34
3427
Shade!
Fri, 6 November 2009 10:02
3426
Oh wie schön die Platte nimmt langsam Form und Gestalt an, hab richtig Gändehaut bekommen, als ich den eintrag von mark gelesen hab, das ist so toll. Frue mich auch riesig auf ein pompöses Comeback- und das wird es werden, da bin ich mir sicher. Ich muss glaub auch auf das erte Konzert ich halt das sonst nicht aus und allein weil es da erste nach so furchtbar langer zeit ist muss man da schon hin... am besten ihr mietet gleich mal eine riesengroße halle wo alle Fans und sonstiger Anhang platz hat -) das ist so yeahh!!! Endlich ein Grund zur Panik :-)
Bill Tamerlane
Thu, 5 November 2009 22:55
3425
Ich moechte auch bei Eurem ersten Konzert nach der Pause dabei sein. Eure Albums sind einfach toll. I wuenche nur, es gaebe mehr. Gruesse von Kalifornien. Bill
unknown
Thu, 5 November 2009 21:43
3424
Yeah, wie schön zu lesen, dass die neue Scheibe langsam Form annimmt! Ich glaube, das wird groß! Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, auf jeden Fall bei Eurem ersten Konzert nach der Pause dabeizusein, und zwar egal wo -) *Ich will da sein, wenn es passiert...* Viele Grüße aus Berlin, Lara
Thu, 5 November 2009 15:37
3423
Juhu! Der Mark! Ich freu mich schon soooo auf 2010! *Geldspar* Macht ne Tour mit gaaanz vielen Konzerten in Norddeutschland auf die ich alle gehen werde! Und nehmt Tanner als vorband mit! Aber das versteht sich ja von selbst. Noch 57 TAGE! Dann ist wieder Heldenzeit!!!
Stephan
Thu, 5 November 2009 15:01
3422
schön schön danke das sich mal hier jmd. meldet ^^ hui was freu ich mich auf die CD ich glaub so dermaßen hab ich mich noch nie auf eine audio cd gefreut (ohne jetzt irgendwelchen druck aufbauen zu wollen xD) naja Ihr schaft das schon Gruß Stephan
Thu, 5 November 2009 14:15
3421
Ich bin immer wieder erfreut darüber, wie viele sich während unserer Pause im Gästebuch verewigen. Und was ich so lese bereitet mir Freude und Vorfreude auf 2010. Nicht das 2009 schlecht wäre -) Urlaub ist es ja auch. Zum Teil, versteht sich. Unsere Platte nimmt mittlerweile gewisse Formen an. Langsam wird sie rundlich, noch ist sie leicht oval. Man erkennt hier und da die Rillen und das schwarze Vinyl. Das Etikett ist leider noch verschwommen. Aber eines ist sicher: wir sagen natürlich bescheid, wenn sie sich anfängt zu drehen.. Liebe Grüße aus Hamburg, Mark
unknown
Wed, 4 November 2009 17:49
3420
Goldisch... Und alle so yeah zieht echt seine Kreise *g*
großer Haldenfan..
Wed, 4 November 2009 11:21
3419
.. wartet auf die Tourdaten von 2010! :D Und beglückwünscht zum (nicht mehr ganz so) frischgebackenem zweiten Elterndasein. LG
< 65 / 133 >