Das Gästebuch

< 55 / 133 >
christoph bruchmann
Mon, 28 June 2010 00:17
3968
zu den beiden letzten einträgen von mir: gibt wohl was neues von euch, lese ich gerade...
Sun, 27 June 2010 19:13
3967
Weil hier nicht mehr die Texte von Liedern sind, habe ich ne Frage: Wird in dem Lied Endlich ein Grund zur Panik (übrigens - ein echt toller song mit tollem Video) "Los, jagen wir die gewährten Werte" oder "Los, jagen wir die gewährten Bärte" gesungen? Ich bin ein Tscheche und so bin ich mir nicht sicher. Und im Internet kann man beides finden. Vielen Dank für Antwort...
Sat, 26 June 2010 21:12
3966
Hallo, Ihr Lieben! Echt toll, endlich wieder etwas von Euch zu hören. Das neue Lied ist lyrisch wieder hochwertig, aber ich muss zugeben, dass ich wohl noch etwas brauchen werde, um es mir schönzuhören bzw ganz zu erfassen. Ich zweifle aber nicht daran, dass das Album ein Kracher wird! Aber sagt, gibt es diesmal denn gar kein Video dazu? Oder ist das noch in Arbeit? Viele Grüße Kai
Iris
Sat, 26 June 2010 19:50
3965
Hallo ihr Lieben! Ich will hier gar keine großen Reden schwingen, sondern nur mal loswerden, dass ich mich schon wie Bolle auf euer neues Album freue, und meine Herbstferien wahrscheinlich komplett umschmeißen werde, um nochmal ein so tolles Konzert wie 2007 in Offenbach erleben zu können! Die neue Website gefällt mir auch sehr gut - also, man hört sich! :)
Andy
Fri, 25 June 2010 22:03
3964
Love the band, don t ever change!! Wir sind Helden rocks the USA!! Viel Glück! -Andy
Nele
Fri, 25 June 2010 21:34
3963
Hui! Und immer noch quike ich bei jedem deiner Kommentare, Judith. Toll das mit dem Studiotagebuch. Gucke jeden Tag rein und bin jedes Mal ein bisschen mehr verzweifelt und enttäuscht, wenn doch nix da ist... =) Naja, bald, ich freu mich!! Ach ja, bin mal wieder verwirrt: Warum ist den jetzt hier schon wieder dieser blöde Code? Der macht meistens, dass ich alles 3x schreiben muss, die Rechnungen waren da doch viel entspannter... und witziger. Könntet ihr das wieder umändern? Ist schön in dem Beuwsstsein zu schreiben, dass das auch wirklich jemand liest. Helsenzeit!
Katrin (die Spanke)
Fri, 25 June 2010 10:39
3962
Jippie, es geht bald noch mal auf Tour! Ob ich noch die Lieder kenne? Ob ich noch mitsingen kann? Kann ich noch hüpfen und dabei rhythmisch klatschen? Auweia, ich muss dringend üben! Wie gut, dass man auch momentan die ollen Fußballspiele sehen kann, da kann man sich langsam an die Menschenmenge gewöhnen ) Liebste Grüße auch an die kleine Familie!
Marie
Fri, 25 June 2010 10:20
3961
Judith, wie schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir und den anderen Helden geht es gut. Kann man auf ein Konzert in Paris hoffen?? Das wäre so wunderbar! Bisous!
Der Lux
Fri, 25 June 2010 07:24
3960
Liebe Helden! In Zeiten höchster Verzweiflung wende ich mich an Euch. Von Held zu Held sozusagen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt soll in Lübeck eine Universität geschlossen werden. Soetwas gab es in Deutschland zuletzt 1939! Das darf nicht passieren.Es würde auch kein Geld sparen wie überall behauptet. Vielleicht habt ihr ja Lust und Möglichkeiten uns in unserem Abwehrkampf zu unterstützen.Mehr Informationen unter http://www.luebeck-kaempft.de/wordpress/ Von Held zu Held Der Lux
Danny
Thu, 24 June 2010 15:39
3959
Liebe Judith, was für eine Ironie: Auf der Wir sind Helden- Homepage einen Link zur Wir sind Helden- Homepage posten...DAS ist mal konsequentes Marketing! Te quiero...
Nina
Thu, 24 June 2010 13:38
3958
Uiii... Die Judith mal wieder ♥ Hoffentlich noch diese Woche - Bin ab Montag im Urlaub und kann nicht so lange warten -) Ahhh... 18.7.! Nicht mal mehr ein Monat... (aaahh... das GB mobbt mich mal wieder! XD )
Thu, 24 June 2010 12:01
3957
Hallo ihr Lieben, die olle Holofernes hier. :-) Ach ist das schön, dass hier so viel los ist. Wir werden schon ganz kribbelig, dass es jetzt langsam wieder richtig losgeht mit dem generellen Heldendasein... Ich geb mir Mühe, bei all dem Trubel immer mal hier vorbei zu schauen und ein paar Fragen zu beantworten... An dich, Martina: das klingt auf jeden Fall sehr plausibel, was ihr da interpretiert habt... Das dichten an sich ist ja ein sehr unbewusster Vorgang, zumindest zu großen Teilen, deswegen kann ich ganz selten sagen, was ich da genau "gemeint" habe. Ich finde auch, das Kunst dazu da ist, viele Schlüsse zuzulassen... Aber auf jeden Fall sind das alles Bilder für Kopflosigkeit und Verzweiflung, wenn auch natürlich mit, na ja, Galgenhumor gepaart. Und hier noch was an Elke: leider (oder glücklicherweise) sind wir Babysittermäßig wunderbar versorgt, und zwar auf den letzten Drücker haben wir jemanden ganz Tolles gefunden. :-) Und an Alle: in den nächsten Tagen kommt der neue Tagebuchtext von Josef mit Kommentaren von mir, also guckt doch immer mal rein! Liebe Grüße, Judith
lebessi
Thu, 24 June 2010 11:24
3956
Liebe Helden, VIELEN DANK FÜR EURE MUSIK !! Unsere Standesamtliche Trauungsrede wurde von unserem Standesbeamten wunderbar mit Heldentiteln beschrieben/erklärt. Auch nicht Helden Fans waren begeisterte Zuhörer. Der Schlußsatz: „MÜSSEN NUR WOLLEN klingt doch viel besser als: ,Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut,“ Freuen uns auf München
tereza
Mon, 21 June 2010 11:00
3955
Hallo, kommt ihr auch mal na Prag? Bitte, bitte! Auch die Tschechen mögen euch! Ich besonders:-). Terka
Christian
Sun, 20 June 2010 20:07
3954
VOTEN für "Alles", http://www.energy.de/on-air/energy-brandneu/ Die Helden sind jetzt zweiter nach Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - end of me ..... !!!!
Marie
Sun, 20 June 2010 16:11
3953
Bitte Paris!!! Viens à Paris s´il te plaît!!!!!
Marie
Sat, 19 June 2010 20:16
3952
Liebe Helden, kommt bitte wieder nach London!!!
Eva-Lina
Sat, 19 June 2010 15:08
3951
Hey! Ich könnte heulen so happy bin ich! Ihr seid wieder da!! Juchuuu! Ich kauf die CD! Die Poster hängen noch so wie immer! Mein "Von hier an Blind" T-shirt ist schon bauchfrei und mein Soundso Button verrostet aber das ist total egal denn ich kaufe mir einfach ein "Bring mich nach Hause" T-shirt und einen Button! Und schwupp di wupp ist der Himmel wieder blau , die Sonne scheint und es wird wärmer! Denn die Helden sind wieder da!
Laura
Sat, 19 June 2010 09:03
3950
Hallo! Ich finde es ja überdimensional krass, dass ihr wieder da seid, dass ihr ein Konzert in München gebt und das alles, aber die neue Website - da habt ihr euch meiner Meinung nach was Schlechtes angetan. Ich meine, sie ist so unglaublich NORMAL!!! Sie sieht aus wie jede x-beliebige Website ein anderen Band! Ich will aber eine Website, die verrückt ist, die anders ist und lustig! Ich will eine Website, die zu euch passt! Was diese hier nicht tut - außer ihr hättet euch tatsächlich auf diese Weise verändert!? Und noch etwas fehlt mir - ihr! Auf der gesamten Websites steht nichts über EUCH! Keine Interviews, keine Steckbriefe, keine Texte - ich hoffe, das kommt noch. Etwas bestürzt, eure Laura
Katharina
Fri, 18 June 2010 19:58
3949
Hallo! Ich habe meinem Vater heute zu seinem Geburtstag für ihn und mich eine Konzertkarte von euch in Köln geschenkt, er war begeistert und hat sich tierrich gefreut! Ich muss zugeben, dass ich mir mit dem Geschenk auch selber eine Freude gemacht habe da ich euch super mega oberaffen spitze finde :D war auf einem unplugged + Buch vorlesungs Konzert in Düsseldorf dabei, hab vorher schon eure Musik gehört aber von da an mir immer geschworen euch öfters live zusehen! ich freu mich mega auf euch! danke für die klasse musik, alles ist wieder ausgezeichnet gut! viel spaß ihr lieben, wir sehen uns in genau 135 Tagen )
Henriette
Fri, 18 June 2010 19:48
3948
Frage: Wann kommen die Helden nach Dänemark?
Kai
Fri, 18 June 2010 17:22
3947
Die Helden können beruhigt sein: die Welt hört Helden! Aber mach mal das blöde Flash weg. Das kann das iPhone nicht wisst ihr doch -)
Matze
Fri, 18 June 2010 17:15
3946
Hallo liebe Helden, habe mir gerade "Alles" angehört. Beim ersten Hören hatte ich direkt eine Gänsehaut, weil mir das Lied sofort gefallen hat. Beim zweiten Hören schossen mir die Tränen in die Augen, weil es so schön ist und ich mich so freue. Auf das neue Album und mindestens ein Konzert im Herbst. Ihr seid einfach groß, Danke dass es Euch gibt ! Grüße aus Gießen, Matze
Finn
Fri, 18 June 2010 14:53
3945
Heute hat es die Brieftaube gut mit mir gemeint, und die Karten für den 28.10. sind eingetrudelt, ein schönes Gefühl von der Schule zurück zu kommen, im Postfach nach zu schauen, und so etwas zu finden D
Fri, 18 June 2010 13:10
3944
Hallo, Helden und Heldenfans! Die neue Webseite ist echt toll! Ich muss mich jedoch ein bisschen beklagen - man kann hier die Songtexte nicht mehr finden! Oder doch? Bin ich einfach nur blind? Ich wäre sehr froh, wenn hier die Texte wieder wären, denn ich bin ein Tscheche und verstehe nicht jedes Wort. Und noch eine bitte - möchtet ihr nicht zu uns kommen? Z. B. nach Prag? Ihr habt Fans hier! Freue mich schon auf neues Album. Liebe Grüße...
krigedikrass
Thu, 17 June 2010 19:29
3943
Hallo ihr Helden, freue mich schon jetzt auf das neue Album. Eine Frag im Voraus: Ist wieder eine Special Edition geplant mit DVD? Dann werde ich mich eben noch zurückhalten und auf diesen Release warten. So und jetzt bringt mich nach Hause!
Frederika
Thu, 17 June 2010 18:51
3942
Hallo, Super Ihr seid wieder da,freu mich! Kommt Ihr auch nach HAnnover???
Dominik
Thu, 17 June 2010 18:32
3941
Hallo, ich freue mich das ihr wieder da seit und bin auf euer neues Album gespannt... genauso auf die Tourne *freu*
Thu, 17 June 2010 15:00
3940
Wir waren verblüfft: Zwischen Windelnwechseln und Baby–Sumo-Ring–Kursen fand Judith Holofernes tatsächlich noch Zeit, um sich TV Noir im Netz anzugucken. Letztes Jahr diente uns Jean-Michel Tourette, der Keyboarder von WIR SIND HELDEN als Proband. Danach stand fest: TV Noir ist voll HELDEN-kompatibel! So rollen wir am 18.07.2010 den roten Teppich für Frau Holofernes aus. Tickets gibt es hier: www.tvnoir.de
Lena
Thu, 17 June 2010 12:38
3939
Luxemburg, Amsterdam... wo bleibt Paris??????
Thu, 17 June 2010 11:10
3938
Hallo an @alle, Also live und ohne das Metronom, das wird etwas !!! für dunkel, mal abwwarten... Message pour les internautes : ne pas hésiter à passer sur la page web (ci -dessus) pour participer au Sondage :) Cdlt, Hoon@
manuel
Thu, 17 June 2010 10:10
3937
Wann kommt das Pausentagebuch von Mark?
evelyn mamann
Wed, 16 June 2010 21:39
3936
Schön das ihr wieder da seit.
Finn
Wed, 16 June 2010 14:49
3935
Oaar, Helden, ich kann nicht mehr auf das neue Album warten. Ich brauch es, JETZT... Wuuut xD Gleich lauf ich hier vor lauter Ungeduld Amok o.O Kleiner Scherz natürlich, sowas würd ich nie machen. 28.10.!!! Konzert in Bielefeld.... kann bis dahin auch nich mehr warten... Noch sind es ja 134 Tage... 134 Tage zu viel :(( Grüßt man schön den Rest der Sippschaft, Finn
Tue, 15 June 2010 22:50
3934
Liebe Helden, ihr seid mit euren Konzerten gar nicht in meiner Nähe...will nicht wieder 200 km fahren. Könnt ihr nicht noch über ein Konzert im Osten nachdenken (Leipzig, Erfurt, Jena, Magdeburg oder so). Wäre sehr froh! Überlegts euch. Bis dahin warte ich sehnsüchtig aufs neue Album. LG
Tue, 15 June 2010 18:56
3933
Nun sagt mal bitte, wie ich das noch bis ENDE AUGUST! aushalten soll mit der Warterei? Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste....wie auch immer, die Single ist der HAMMA BURNAR sozusagen. Gehe mal fix die anderen Alben rauskramen zum Drinschwelgen. die wartende Claudi
Marie
Tue, 15 June 2010 11:07
3932
Liebe Helden, besteht die Möglichkeit, dass ihr im Herbst in Paris spielt?? Eure französischen Fans lieben euch! Schaut euch doch bitte mal die Umfrage (sondage) auf www.noussommesdesheros.com an!!
Julia
Mon, 14 June 2010 20:00
3931
Oh, jaaa! Ich freu mich so auf s neue Album!! Judith schreibt die allerbesten deutschen Texte, die ich kenne! Die sind so unglaublich gut, dass ich sie sehr gerne und immer wieder im Deutschunterricht "verwurste". Morgen mache ich zum ersten Mal "Kaputt" davor habe ich ein wenig Schiss...kann ja auch ganz schön an s Eingemachte gehen... Ich hoffe nur, dass ich nicht selber heulen muss. Passiert mir des Öfteren bei euren Songs. "Von hier an blind" kann ich mir GAR NICHT anhören, ohne zu weinen...so viel, was mich bewegt... ICH LIEBE EURE MUSIK!!! Danke.
Claire
Mon, 14 June 2010 13:42
3930
Ihr müsst nach Freiburg oder Umgebung mal weider spielen :) wäre sooo coooool :)
Mon, 14 June 2010 12:10
3929
Super dass ihr wieder life zu sehn seid. Vergesst aber bitte Regensburg nicht :)
naty
Sun, 13 June 2010 23:12
3928
Alles ist alles!!! I m so happy, I m going to Deutschland next month and I already bought my ticket!!! Berlin, 26 October: I LL BE THERE!!! Ich liebe die Helden. Sie machen die best Musik auf die Welt !!! Judith, du bist ALLES !!! :)
Flo
Sun, 13 June 2010 16:56
3927
Schöne Musik, danke! Freue mich schon auf das Album und die Festivals im Sommer.
Nele
Sun, 13 June 2010 14:04
3926
Oh Gott, ich finde gar keine Worte. Es ist... wunderbar. Alles. Alles, alles ist alles. Quiksen und Quitschen, den ganzen Tag schon. Lieb haben macht so Spaß. Obwohl alles ein bisschen anders geworden ist. Ja, erwachsener. Trotzdem schön. Alles. =) Ich bin begeistert, verzaubert. Und das nach so langer Wartezeit! Wisst ihr, es hat sich gelohnt. Ihr habt mein Leben wieder mal verschönert, verbessert und heldiger gemacht. Danke.
Chrissi x)
Sun, 13 June 2010 13:52
3925
Hallo ihr Helden! Erst mal hab ihr euch eine supertolle homepage zusammen gebastelt ) Warte schon soooo lange, das man mal wieder was von euch hört und endlich ist es so weit! Grade eben die neue Single von euch angehört und ich liiiiieeeebbbee sie! Könnt ihr nicht mal ein Konzert in Paderborn geben? Wär toll... Alles gute wünsch ich euch, Liebe grüße!
Greta
Sun, 13 June 2010 13:26
3924
Juhu, juhu, JUHU! Ich mag s, ich mag alles! Wie schön, woah, unbändige Freude! Jippie!
SchönSchön
Sun, 13 June 2010 12:45
3923
Sag mal warum steht hier nirgendwo dass es eine neue Single bei Myspace gibt. ??? Das müsst ihr doch nicht geheim halten vor den Fans. Hmmm
Sylvia und Wolfgang Pringal
Sun, 13 June 2010 10:06
3922
Liebe Helden, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an uns (Fam.Pringal/Reichenberger Str. 91/Eure Päckchen-Abnehmer). Wir wohnen jetzt auch nicht mehr dort. Sind nach Tempelhof gezogen. Schöne Gegend. Wie geht es Euch Judith und Sebastian? Wie geht es vor allem Friedrich? Hatten sehr schöne Zeiten mit Euch!!!! Wünsche Euch fürs neue Album toi, toi, toi! Liebe Grüße Fam. Pringal
Sun, 13 June 2010 06:16
3921
Eine hübsche neue Homepage habt ihr euch gebastelt...gefällt mir sehr. Das neue Lied wurde natürlich auch gleich auf MySpace in Augenschein genommen!!!Es ist seeeehr schön! Ich freu mich auf das neue Album!!! Leider musste ich feststellen, dass ihr kein Konzert in HH gebt....nur auf dem Dockville Festival...wurum den den blus...??? :-/ Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein Konzert in Hamburg erst Anfang des Jahres 2011 geplant ist... und deshalb einfach noch nicht auf der Liste steht... -) Ganz liebe Grüße aus dem Norden Sarah
maria
Sat, 12 June 2010 21:32
3920
Wunderschöne neue Homepage, gefällt mir viel besser als dieses quietschbunte Blockszeug zu SoundSo-Zeiten... Auch tolle Pressephotos habt ihr wieder! Und das neue Lied schlägt sowieso Alles ! :-) Ich bin Kettenkonsumentin davon, sozusagen... Ich ersehne schon unglaublich den 27.8. herbei, und freu mich soooo dass endlich wieder Heldenzeit angebrochen ist und auf Konzerte und Alles, Alles, Alles !!! Ahhhhh, it is good to have you back -)
Lena
Sat, 12 June 2010 21:20
3919
Hallo Helden! Freu mich schon riesig auf euer neues Album! Endlich! "Alles" klingt ja schon mal super :) Eine neue Heldenzeit bricht an! Wir sehen uns in Berlin!
< 55 / 133 >