Das Gästebuch

< 53 / 133 >
Finn
Tue, 27 July 2010 16:23
4068
@ Heldin:
Warum denkst du, dass Leute keine richtigen Fans sind, die nicht weite Wege auf sich nehmen? In der heutigen Situation ist Sprit sehr teuer, und mal ebend 150 Kilometer über Deutschlands Autobahnen zu fahren, kann das Monatsbudget dann doch schon überschreiten. (Soll jetzt nicht herabwürdigend für die, die es sich nicht leisten können, klingen).Kann ja auch sein, dass sie an den jeweiligen Tagen anders verhindert sind, sodass sie die langen Strecken nicht fahren wollen/können/dürfen. Ich bezeichne mich auch als richtigen Fan, aber mal eben von Minden in Westfalen nach Hamburg oder Berlin zu fahren ist jetzt wirklich nen bisschen zu weit für so ein Konzert und ein Tag.
Ich habe das große Los gezogen, dass die Helden auch nach Bielefeld kommen, da ist es kein Thema mal eben hin zu fahren, ist halt nicht allzu weit weg.
Und solange es sich die Leute leisten können, die Platten zu kaufen, und deren Musik toll finden (Toll-Finden ist übrigens kostenlos), sind das auch richtige Fans.
Bitte ändere deine Definiton des "richtigen Fans", die Definiton "Fährt zu Konzerten, egal, wie weit entfernt diese sind" ist total lächerlich.
Außerdem gibt es keinen "richtigen" oder "falschen" Fan. Entweder man ist Fan, oder nicht. Und wenn man die Musik hört, ist man es auf jeden Fall. Tschuldigung, das musste jetzt raus. Aber das ist ja dann doch schon ne Art von Diskriminierung, einen auszugrenzen und nicht als richtigen Fan abzustempeln, dem die Möglichkeit nicht gegeben ist, zu Konzerten fahren zu können...
jule
Mon, 26 July 2010 21:06
4067
freu mich so sehr, hab karten für berlin und amsterdam ..... endlich seit ihr wieder da
Heldin
Mon, 26 July 2010 12:53
4066
Richtige Fans fahren überall hin. Egal wie weit weg es ist.

Bitte nach Paris kommen!
Gaby
Sun, 25 July 2010 22:23
4065
Hallo, ich freu mich so!!!
Da fahren wir gestern auf der Autobahn mit unseren Jungs vom Urlaub nach Hause, was muß ich da hören - EUCH.
Jiehpijajei, wir haben so lange ganz brav darauf gewartet, aber unsere Hoffnung starb nicht. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich das letzte mal im- äh- Februar, glaub ich, auf eurer Seite war.
Leider muss ich den Anderen zustimmen, ein Konzertbesuch bleibt auch für uns noch in unereichbarer Ferne. SCHADE!
Karin
Sun, 25 July 2010 16:45
4064
Ja...da muss ich aber auch sagen, dass ich da erstaunt war, dass ihr nicht nach Hannover kommt...schade, weil die anderen Städte alle ziemlich weit weg sind.... Hoffe, dass ich trotzdem zu einem Konzert kommen kann...
Andree
Sun, 25 July 2010 10:28
4063
Halllooooooo!
warum ist kein termin für hannover vermerkt?????????????????????????
das kommen bandmitglieder aus hannover und kein heimspiel?????
BÖSE!!!!!!!!
warum?????
das capitol oder die faust wären super für ein konzert!
schade schade schade!
aber die hoffnung stirbt zu letzt.
bitte kommt auch nach hannnover, bitte bitte bitte
Iwan Sinnig
Fri, 23 July 2010 22:23
4062
sagt mal, was ist denn asus dem 5. helden patty geworden??? irre ich mich oder habt ihr nen neuen produzenten? fragen über fragen...
anna
Fri, 23 July 2010 16:43
4061
...und in einem monat und 4 tagen ist es schon wieder soweit, neue lieder zum anhören, mitsingen und mittanzen, bin jetzt schon ganz aufgeregt, gespannt wie ein flitzebogen und hüpfe singend und tanzend und springend durch die welt ;-)
allerliebste grüße
anna
Fri, 23 July 2010 16:43
4060
...und in einem monat und 4 tagen ist es schon wieder soweit, neue lieder zum anhören, mitsingen und mittanzen, bin jetzt schon ganz aufgeregt, gespannt wie ein flitzebogen und hüpfe singend und tanzend und springend durch die welt ;-)
allerliebste grüße
Nina
Fri, 23 July 2010 11:53
4059
haha. Nina und Greta Holofernes fragen... :-D

Warum wurde die release von "Alles" um 2 Wochen auf den 20.8. verschoben?????
SPIESSER
Fri, 23 July 2010 07:48
4058
Ihr konntet die Fragen stellen und wir Judith stand euch Rede und Antwort. Im Interview gesteht die Sängerin unter anderem: "Ich wäre gern ein Waffeleisen" Das ganze Video gibt es hier: http://www.spiesser.de/artikel/judith-von-wir-sind-helden
Tim
Thu, 22 July 2010 13:41
4057
Liebe Helden! :)

"Wir lösen uns auf - da kommt keiner drauf" ....
> Schön, dass Ihr Euch noch nicht aufgelöst habt und uns mit Eurem 4. Album beschenkt!

Wie geht´s Euch? :)

Im Sommer 2005 habe ich Euch in Gießen live gesehen - in Erinnerung geblieben sind mir u.a. :

1. Pola´s Schlagzeugsolo am Ende des Konzerts
2. Judith´s crowdsurf mitten im Konzert
3. Jean´s Erzählung über sein Abi
4. Marc´s Frage in´s Mikrophon, ob die Helden jetzt endlich Grillen gehen können
5. das obergeile Konzert insgesamt
6. das Bild des von Sonnenlicht bestrahlten Mondkörpers über der Bühne im Moment von Pola´s Schlagzeugsolo
7. viele schöne Menschen vor der Bühne
8. Ihr auf der Bühne
9. meine Rückfahrt vom Konzert in Gießen zurück nach Koblenz (im Auto: 4 Freunde, vom Konzert erschöpft und Texte aus "Die Reklamation" singend)

Cooles Video von Euch mit dem Boot und dem Sandhügel :)

Mit aller Liebe und den besten Wünschen und Grüßen aus der Karl-Marx-Allee in Berlin-Friedrichshain,

Euer Tim :)

OM MA NI PE ME HUNG
Thu, 22 July 2010 01:15
4056
Ichliebe eure Musik so heftig! Am besten finde ich eure Auftritte beim Live-Konzert vom FM4!!!!!!! Ich komme zwar ans gampel open air in der schweiz aber erhoffe mir ein kleines konzert in Deutschland!
Wir sin Helden.... Ihr seid wirklich tollllllll!!!!!!!!!!
Euer treuer Fan Fabian allias Häusi F
Ich hoffe ich stehe zusammen mit euch auf der Bühne am Gampel Open Air!!!!!!
Mona
Wed, 21 July 2010 17:38
4055
Hallo Judith,

vielen Dank für den tollen Abend in Berlin. Da lohnt es sich doch den Urlaub zu unterbrechen und nach Berlin zu reisen. Ich freue mich schon auf die 3 weiteren Auftritte von euch die ich diesen Sommer sehen werde. Und danke für die Einladung zum Konzert. Liebe Grüße.
Jessy
Wed, 21 July 2010 12:29
4054
Hallo,

Anna ich muss dir sowas von zustimmen. Ich bin nun auch schon 6 Jahre lang dabei und habe dank der Helden so viele tolle Sachen erlebt. Wahrscheinlich wäre einiges anders gelaufen, wäre ich kein "Fan" geworden. Durch die Konzertreisen war ich in so vielen Städten unterwegs, man lernt so viele tolle Menschen kennen, dadurch wieder tolle andere Musik und so weiter. Habe eben einen Ausschnitt von "Die Wespe" gehört. Gibt es bei Amazon. Klingt ganz toll.
An Judith: Kennst du Metric? Wenn nicht, hör dir die mal an. Ich finde, dass sie euch sehr ähnlich sind, nur halt eben auf englisch. Ich weiß, Vergleiche sind blöd aber ist eine sehr nette Band mit guten Texten.

Bald ist wieder Heldenzeit. Ich freu mich auf euch! Eure Jessy
Anna
Tue, 20 July 2010 19:46
4053
Ihr Lieben.
Mit großen Erstaunen habe ich am 10.07. festgestellt, dass mein erstes Konzert von euch mittlerweile schon 5 Jahre her ist! Und dass ich euch jetzt schon das 8. Jahr höre. Seit ich also 13 bin begleitet mich eure Musik. Jetzt werde ich in wenigen Monaten schon 20. :D Das ist irgendwie gruselig. Ich werde alt?!
Aber wie dem auch sei. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf Berlin freue! Das ist schon so bald... Seid ihr sehr aufgeregt? Wahrscheinlich. Aber ich versichere euch: ich bin das noch mehr als ihr, hihi. Macht euch keine Gedanken, es gibt so viele hier draußen die sich ganz sicher sind, dass "Bring mich nach Hause" gut wird. "Alles" beweist schon alles ;) Es kann praktisch gar nichts schief gehen.
Danke für diese wundervollen Jahre. Ohne eure Musik und euch hätte ich so manches nicht erlebt. Ich hoffe, ihr seid euch wenigstens ein bisschen darüber bewusst, wie viel ihr anderen Menschen gebt. Auch wenn ich es manchmal ein bisschen verrückt finde, wie viel (eure) Musik in einem Menschen bewegen und auslösen kann... Chapeau.
Ich weiß, eigentlich könnt ihr die Frage nicht beanworten und sie wurde euch vermutlich auch schon super oft gestellt. Aber wenn die Kinder das alles gut vertragen, werdet ihr nächsten Herbst noch mal auf Tour gehen? Ich bin so lange im Ausland und kann auf keine anderen Konzerte hüpfen. Oder ihr wollt mal nach Santiago de Chile kommen und dort Konzerte spielen? Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, meine Familie dort ist groß genug :D Südamerika ist wundervoll, es gibt viele nette Menschen, die euer (eure) Konzert(e) besuchen würden, es gibt sehr gutes Essen und noch besseren Wein, viele Clubs und tolles Wetter. Naja.
Aber erst mal sehen wir uns in Berlin ; )
Macht es gut bis dahin! Ich freu mich.
lauraa
Tue, 20 July 2010 16:01
4052
ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so!!!
"Alles" ist so ein wundervolles lied, es nimmt mich in den arm, es hält mich fest und ich fühl mich unglaublich verstanden.
euren ausflug in die welt der anzuge, rüschkleider und vollbärte ;) gefällt mir sehhr gut. steht euch irgendwie. judith du siehst auf den bildern einfach nur wuunderschön aus! und wo hast du diese tollen kleider her, ich will auch eins ;)
und wenn ich eure videos anschaue, eure interviews und tagebucheinträge lese, weiß ich wieder warum ihr meine lieblingsband seid.
Danke dafür!
Nele&Greta
Tue, 20 July 2010 15:34
4051
Ui, haben gerade Ninas mit dem Handy aufgenommene Schrottversion von Bring mich nach Hause gesehen und selbst da ist es so was von verdammt wunderschoen!! Sind verliebt.
Cliun
Tue, 20 July 2010 07:24
4050
Juhu!
Der Briefträger hat einen Umschlag voller Glücks- Tanz- und Rumhüpfhormone geliefert.
*freu*
Und einem kleinen Ding, damit ich in der großen Stadt nicht verloren gehe.
Danke Helden!
P.S.: Suche Fahrgemeinschaft Dresden-Berlin für den 26.10.
Cliun
Tue, 20 July 2010 06:59
4049
Juhu!

Der Briefträger hat mir einen Umschlag voller Glücks-, Tanz- und Rumhüpfhomone geliefert. Und einem kleinen Ding, mit dem ich in der großen stadt hoffentlich nicht verloren gehe.

*freu*

Danke Helden

P.S.: Suche Fahrgemeinschaft Dresden-Berlin und zurück für 26.10.
Marie
Mon, 19 July 2010 20:10
4048
Hallo Judith, schön von dir zu lesen. Wie immer. Was soll das denn nun für die version francaise bedeuten? Können wir noch hoffen euch dieses Jahr in Paris zu erleben & zu bewundern? Ce serait le meilleur de vous voir à Paris! Je vous! Venez là-bas, s´il te plaît! Quoi de plus beau?!
Bisouuuuuus! :-*
Marie
Mon, 19 July 2010 20:09
4047
Hallo Judith, schön von dir zu lesen. Wie immer. Was soll das denn nun für die version francaise bedeuten? Können wir noch hoffen euch dieses Jahr in Paris zu erleben & zu bewundern? Ce serait le meilleur de vous voir à Paris! Je vous! Venez là-bas, s´il te plaît! Quoi de plus beau?!
Bisouuuuuus! :-*
SPIESSER
Mon, 19 July 2010 11:50
4046
Bis morgen können alle Voten, welche Fragen nun Final an die Helden gestellt werden.
Klick hier: http://www.spiesser.de/videointerviews/fragen-voting-wir%20sind-helden-Was-macht-euch-zu-Helden%3F
Frederike
Mon, 19 July 2010 09:09
4045
ENDLICH wieder Konzertkarten in der Tasche!!!! Freue mich riesig auf das Konzert in Mainz und mindestens genauso auf das neue Album. Die drei ersten Alben laufen immer und immer wieder bei mir im Auto rauf und runter. Ein bisschen Abwechslung wird mir gut tun. (-; Großes Kompliment auch für das Hörbuch!!! So, und nun genug der Lobeshymnen. Bis Oktober, liebe Helden!
Judith Holofernes
Sun, 18 July 2010 23:32
4044
Hallo ihr Lieben, hier Judith! Komme gerade von TV Noir, und hatte irgendwie das Bedürfnis, hier noch vorbei zu gucken... war ganz schön aufregend, das Ganze. Vielen Dank an die, die dabei waren (und sei es nur, in Gedanken!).
Mir hat´s total Spaß gemacht, gleichzeitig hat es sich auch ein bisschen komisch angefühlt, so wieder draußen zu sein, in der Welt... Aber wir wärmen uns eben langsam wieder auf. War auf jeden Fall ein sanfter Einstieg! Hmm. Um bei der Gelegenheit noch die Frage des netten Tschechen zu beantworten - Es heißt bei "Panik" tatsächlich: "Endlich ein Grund, los, jagen wir die bewährten Bärte." Ach so, und zu der französischen Version der Seite: das haben wir bisher nicht geschafft! Sowieso fehlen noch einige Sachen von der "alten" Seite, die natürlich nach und nach auch hier wieder auftauchen sollen... Wir bleiben dran! Liebe Grüße, Judith
Nina
Sun, 18 July 2010 22:23
4043
Danke für heute abend! War wirklich großartig! Freu mich schon sooo aufs Dockville und OF!

xoxoxo
Nina aus der 1. Reihe ;-)
Lara
Sun, 18 July 2010 13:39
4042
Hey Judith,
ich freu mich soooooo sehr auf Deinen Auftritt heute abend!
Ich glaube, das wird ganz großartig!
Ob wir wohl schon das ein oder andere neue Lied zu hören bekommen? *hoff*

Mit uffjeregten Grüßen, Lara
Jule
Sun, 18 July 2010 09:30
4041
hallo helden...eure musik is der hammer und in jeder situation richtig :) wo finde ich denn den songtext zu ALLES?
jule
Florian
Sun, 18 July 2010 07:19
4040
Wann kommt ihr denn in den Norden?
Franzi
Sat, 17 July 2010 20:10
4039
DAUERGRINSEN:)
Gerade beschlossen aufs dockville zu gehen!
ich werde euch in weniger als einen monat auf der bühne bewundern:)
JA!
freu mich so schrecklich sehr.
hüpf und spring und hüpf.
alles gut.
Thomas
Sat, 17 July 2010 18:05
4038
Wann kommt denn der 3. Teil von "5 tage tritonus"?
jule
Sat, 17 July 2010 15:40
4037
hey,

das werden doch wohl nicht alle konzerte auf der tour sein, oder was ist mit dem ganzen osten???
oder gehts nächstes jahr weiter?
bitte unbedingt!!!

lg - die sehnsüchtig auf das album wartende jule
Katta
Sat, 17 July 2010 13:53
4036
Hey Leute,
ich bin zwar noch relativ jung (12) xD aber ich bin euer größter Fan! Meine Eltern und die Anderen auch! Ich würde mich riesig freuen wenn ihr nach Chemnitz kommen würdet :°)!!!

lg und hegdl von mir und den Andren halt!

P.S.: 1+3 find ich viel zu schwer xD!
Pariiiiis!
Sat, 17 July 2010 12:44
4035
Je voudrais vous voir à Paris!!!!
Bisous! :-*
Bianca
Fri, 16 July 2010 19:11
4034
Hallo Helden!
Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Euch freu!
Wir sehen uns in München...

Lucie ^-^
Fri, 16 July 2010 11:20
4033
was? eine Matheaufgabe.............naja...ihr solltet unbedingt nahc Hannover kommen! Ich finde euch wirklich supertoll und empfehle euch so zu bleiben und nicht etwa die Musikrichtung zu wechseln ^-^
Leider hab ich die neue Singel noch nicht gehört....=(
naja...
ich schreibe zu viel...
lg lucie ^-^
(was ist 9 und 6???)
Sonja
Thu, 15 July 2010 11:20
4032
Ich hoffe Ihr kommt auch für ein Konzert nach HANNOVER
wäre echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sonja
Thu, 15 July 2010 05:38
4031
Message dédié aux internautes francophones,
Nous essayons de faire une liste pour comptabiliser les partants pour un concert Français-Parisien des Helden. (et nous serons en mesure de vous prévenir si une date est communiquée)
Rendez vous sur le site noussommesdesheros.com ;)

@lauralila : glaube "Die Cuica"
http://de.wikipedia.org/wiki/Cuica

@Helden : "Wo sxxx hxxxxx ...." , argh si seulement on avait un "Nous sommes des zéros" .... @+
Tobi
Wed, 14 July 2010 21:15
4030
Hey ihr Helden.
Ich hab nur Lob zu vermelden:
-tolle neue Single
-Hammer Trackliste
-Super neue Homepage
Heldenhaft!!!
lauralila
Wed, 14 July 2010 21:05
4029
Hilfe wie schreibt man denn dieses lustige Instrument von dem ihr da redet nur?? quieka? kwieka? qica? ... helft mir bitte!
maria
Wed, 14 July 2010 15:18
4028
Hallo! Wunderschönes, passendes Cover für die Alles Single!
magdalena
Wed, 14 July 2010 14:10
4027
Hab ja da nur so´ne Frage:Ich find euer Viedeo zu "nur ein wort" total cool und es würde mich mal interessieren
-wie lang ihr für das Viedeo gebraucht habt,denn es war bestimmt total aufwändig...
-wie viele Karten ihr für die Wörter gebraucht habt(falls jemand gezählt hat...wenn nicht,bitte ungefähr.)
Yaniss
Wed, 14 July 2010 12:31
4026
Hallo Ihr lieben !
Schöne neue Homepage. Schön zu sehen, dass Ihr zurück seit. Sieht so aus, dass es momentan viel zu tun gibt.
Ich hoffe euch geht's gut, und natürlich die Kinder !
Viele Grüße von einem grossen Französischen Fan aus Freiburg....
Paris vous-aime!
Wed, 14 July 2010 12:06
4025
Bitte nach Paris kommen im Herbst!
Bisous!
Wed, 14 July 2010 09:04
4024
Muss dieses Jahr mal wieder auf ein Konzert von euch. Hab mir vor kurzem endlich mal alle Alben über einen Anbieter für Musikdownloads besorgt um mein mobiles Abspielgerät (von der selben Marke) damit zu bestücken.

Arbeiten macht damit noch mehr Laune:)
Kreuzbergerin
Wed, 14 July 2010 08:02
4023
Das Cover von "Alles" sieht ja mal ziemlich schick aus!
fabs
Wed, 14 July 2010 07:42
4022
...wie niedlich, oder? :)
http://www.youtube.com/watch?v=RPtIbCYFULg
Hannah
Tue, 13 July 2010 16:23
4021
Ich habe jetzt auch meine Tickets erhalten. Die Überraschung ist echt gelungen! So passend!
Tue, 13 July 2010 15:19
4020
HAAAAALLOOOOOO! WO SIND HELMET ! ! ! ! WIE TOLL DASS ES PASSIERT!
Nina
Tue, 13 July 2010 13:22
4019
Wo sind Helmet??? Hoffentlich bald in Bremen!!!
< 53 / 133 >