Das Gästebuch

< 52 / 133 >
anna
Fri, 6 August 2010 08:09
4118
und wo findet man das neue video auf stern.de...kann's dort nämlich gar nicht finden :-(((
viele liebe grüße
Finn
Thu, 5 August 2010 20:49
4117
Oh, nein, Stern hat den Fehler wieder korrigiert...
Jetzt muss ich doch bis morgen warten ...
Na toll...
Die Welt ist ungerecht.
Jeder konnte das sehen, nur ich nicht =((
Thomas
Thu, 5 August 2010 18:01
4116
Liebe Helden ,
durch einen (wahrscheinlichen) Fehler (?) seitens stern.de, konnte ich heute schon in den genuss eures Videos kommen. ...
Und ich bin hin und weg! Wie ich finde euer bestes Video seit Wenn es passiert. Jetzt weiß ich endlich wieder 100 prozentig warum ich euch so liebe. :-)
SchönSchön
Thu, 5 August 2010 14:53
4115
Ach ja - Lido war soooooo schön!
SchönSchön
Thu, 5 August 2010 14:52
4114
wo kann ich das video sehen????
Marie
Thu, 5 August 2010 13:23
4113
Das Video ist großrtig & wunderschön! Danke dafür. Bitte mehr davon!
Nina
Thu, 5 August 2010 12:39
4112
Uiiii! Das Video zu Alles ist sooo toll geworden. Zwar irgendwie merkwürdig, mit den Indianern, aber toll!
Judith in dem Kleid im See ♥
Aber das Lied kann ich langsam echt nicht mehr hören - dürfte ruhig ne Minute kürzer sein.

love
Nina
Marie
Thu, 5 August 2010 10:36
4111
Gibt es irgendwo Bilder aus dem Lido?

Und ja, kommt bitte nach Paris im Herbst/Winter!

Bisous! :-*
Lena
Thu, 5 August 2010 10:27
4110
War wunderschön gestern! Ich war urglücklich euch endlich mal wieder zu sehn. Hab den ganzen Heimweg im Nachtbus birng mich nach Hause gesummt.
Ich freu mich riesig aufs neue Album!
Tausende Grüße,
Lena
Anna
Thu, 5 August 2010 10:12
4109
Ich bin immer noch ganz verzaubert. So was großartiges wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Für mich war es glaube ich eines der besten Konzerte von euch, danke dafür! Der Weg hat sich gelohnt. Ich stand vor der Bühne und wusste schon bei den ersten Klängen des ersten Liedes "Alles wird gut. Das Album wird großartig" Jeder neue Song hat mich überzeugt! Jeder! Und ganz besonderes "23.55: Alles auf Anfang" Was habt ihr denn damit angestellt? :D Ganz anders als bei den Einminütern, aber toll. Judith, jetzt hast du endlich deinen Countryteil auf die Platte gebracht ;) Ich habe schon lange nicht mehr so viel bei einem Konzert getanzt wie gestern. Und das auch noch in der ersten Reihe.
Und da zu stehen und teilweise die neuen Lieder schon mitsingen zu können (Alles, Bring mich nach hause...) ist ein schönes Gefühl. Gestern abend bin ich durch eure Musik wieder nach Hause gekommen :)
Wenn ich könnte würde ich noch viel viel mehr Konzerte besuchen! Doofe 14000 km die mich ab nächster Woche von euch trennen.
Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute für das kommende Jahr! Dass alles so kommt, wir ihr es euch wünscht. Dass ihr eine wundervolle Tour habt. Dass das mit den Kindern alles gut geht. Und dass ihr nächstes Jahr noch weiter macht.
Eure Anna.
Patrick
Thu, 5 August 2010 08:53
4108
Bitte bitte bitte kommt doch im Winter nach Frankreich... bitte ganz besonders nach Paris. Das wäre so schön.
Toni
Wed, 4 August 2010 23:43
4107
wirklich. das war das beste konzert seid langem. ich hab euch zum alleraller, wirklich allerersten mal live gesehen und dann noch im lieblingslido!
das album wird ein fest.
ein ganz schönes ruhiges entspanntes. zum nachdenken.

eure musik ist grandios
Joyce
Wed, 4 August 2010 22:08
4106
Würde gerne alle Helden bei mir an der Wand hängen sehen...
mit vier näglen befestigt oder auch mit Tesafilm
fest gegen den Beton gedrückt
ohne Falten und Eselsohr auf immer jung!
Gibt es auch Poster???
Matthias
Wed, 4 August 2010 14:52
4105
Heute im Lido, freue mich auf Euch. Nach vielen Jahren Pause endlich wieder ein Konzert.
Bin extra 2 Stunden nach Berlin rein, um noch Karten zu bekommen. Habe die fünft-letzte Karte erwischt, kurz hinter mir war dann ausverkauft. Und nun kommt meine Freundin wegen Grippe nicht mit. :-( Eine Karte ist also übrig. 0176-39003054
susi
Wed, 4 August 2010 13:17
4104
Hallo liebe Helden, ich kann mich nur meiner Vorrednerin weiter unten anschließen: Ihr gefällt mir unplugged auch sehr, sehr gut. Freu mich total, dass es diesmal eine unplugged cd dazu gibt. Ich hab nämlich Wir lösen uns auf, Kaputt und Soundso unplugged auch schöner gefunden... sind einfach noch mehr ans Herz gegangen und die Albumversionen waren mir zu "aufpoliert" und mit dings und das, das mich irgendwie eher gestört hat...
Fabs
Wed, 4 August 2010 09:00
4103
...ich freu mich wie blöd auf Euch! Heute Abend im Lido. Endlich wieder Live. Hach. Es wird schön.
schönschön
Wed, 4 August 2010 08:16
4102
heute Lido . ich kann nicht mehr still sitzen. Freu freu
PolaHola
Wed, 4 August 2010 08:12
4101
wie ich mich aufs Lido freue heute Abend! hechel hechel...
chatwin
Tue, 3 August 2010 21:51
4100
Ich freue mich schon so auf euch als Wo sind Helmet am 8.8. im Atomic Café!
Marie
Tue, 3 August 2010 21:33
4099
Liebe Helden, habe gerade den zweiten Teil von Tv Noir gesehn. Ich war wieder verzaubert. Ich freue mich nun immer mehr auf das kommende Album und natürlich auf euch. Live aufm Open Flair und aufm Highfield. Also "Bring mich nach hause" & "Nichts, was wir tun könnten" gefallen mir unheimlich gut unplugged. Ich hoffe sehr, dass die Studioversionen daran reichen können. Denn, wenn ich ehrlich bin, war ich damals von "Soundso" (unplugged) auch total gerührt aber dann die CDversion...mh...naja, fand ich dann nicht so treffend. Tut mir leid. Aber ich bin zuversichtlich. Ihr seid und bleibt meine Helden. Ich bin wirklich sehr gespannt.
In Liebe, Marie! :-*
das ich
Tue, 3 August 2010 21:00
4098
freue mich wie hölle auf euer neues aaaaaaaaaaalbummm!!!!!!!!!!!!!

ihr seid fantastisch! bleibt wie ihr seid! :)
Simone Evke
Tue, 3 August 2010 20:06
4097
So schön, dass ihr wieder da seid!

:-)
MarJon
Tue, 3 August 2010 16:55
4096
"Die nacht" singe ich seit meine kleine da ist so gut wie jeden abend. Danke dafür :)
Nina
Tue, 3 August 2010 16:43
4095
FANTI! Bring mich nach Hause ist einfach wundertoll, ja! Aber du vergisst einfach "Keine Angst Mehr"! Lieblingslied♥ - Für immer!
Freu mich schon sooo auf Köln am Freitag und nächste Woche auf Eschwege.

xoxo
Felicnia
Tue, 3 August 2010 12:07
4094
Alles wäre gut.

Euer Lied kommt mir vor wie für mich geschrieben.

Mein Leben müsste gerade das schönste der Welt sein.
Ich bin volljährig, ziehe aus und Liebe!
Tatsächlich ist es die Hölle, weil ich eine riesigen Haufen scheiße gebaut hab.

Verdammt! Alles wär....
Lara
Tue, 3 August 2010 06:12
4093
Wuah!!! Ab morgen abend ist endgültig wieder Helden-Zeit... Ich freu mich soooo auf die neuen Lieder! Ich will zu den alten Sachen tanzen und bei den neuen werde ich glaub ich einfach nur dastehen und alles aufsaugen! "Nichts was wir tun könnten" war schon bei tvnoir der Hammer!
Also, rockt das Lido!!!
jo green
Tue, 3 August 2010 05:51
4092
hab euch lieb ! Danke
Nele
Mon, 2 August 2010 21:16
4091
Ui, der See glitzert ja! Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab gestern die komplette Version von "Bring mich nach Hause" gehört bzw. gesehen. Und ich bin so was von fasziniert. Dieses Lied... das macht unsagbar traurig, ist gleichzeitig aber auch wunderschön. Jedes Mal, das ich es höre, kribbelt es überall. Eines der schönste, die ich je gehört habe, vielleicht sogar das beste, das ihr je gemacht habt. Und dann hab ich auch noch gehört, dass es für "Die kommenden Tage" verwendet wird. Whoooa. Lieblingsschauspielerin UND Lieblingsband. Der Film wird bestimmt super. Danke dafür. Also, dass ihr euch so einen tollen ausgesucht habt und nicht noch mal so was wie "Französich für Anfänger". Obwohl das den Film echt um einiges besser gemacht hat... :) Und Judith, ich weiß nicht genau, welcher Zeitung du es zuerst gesagt hast, aber wir bekommen langsam Angst. Klingt leider sehr nach Aufhören, sehr endgültig.... Bitte nicht!!!
bene
Mon, 2 August 2010 20:21
4090
hej, liebe grüße von den Pfandfindern die eurem Videodreh letzte Woche im Moor beiwohnen durften. Es war äußerst interessant zu zu sehen und so "nah" an euch heranzukommen...wir sind gespannt auf die Ergebnisse!
liebe grüße und gut pfad
elly
Mon, 2 August 2010 00:45
4089
Hallo Helden!
Sagt doch mal.. Kann man sich irgendwo im Netz die komplette TV-Noir-Sendung mit Judith angucken und nicht nur die Zusammenfassung? Ich möchte so gerne alles sehen und hören. Das wäre schön :)
Liebste Grüße, elly
PS: Rockt das Haus auf euren ersten Konzerten!! nein, wobei..eigentlich auf allen..! Aber daran habe ich auch eigentlich keinen Zweifel.. ;)
Sun, 1 August 2010 18:23
4088
Hallo "Wir sind Helden",

You're so spectacular!
Greeting from Lima, Perú!

Herzliche Grüsse

Miguel
Sat, 31 July 2010 18:02
4087
PS: Hat einer von euch zufällig damals fotos gemacht? ihr hattet nach uns gespielt...
leider ist dies einer dieser gigs der irgendwie nicht von uns dokumentiert wurde :-(
9 Jahre später finden wir diese "regen-nummer" aber doch recht lustig :-)
falls ja, könntet ihr sie ja evtl über unsere homepage senden
http://analfunk.bplaced.net/analfunk
Marie
Sat, 31 July 2010 12:10
4086
Hallo liebe Helden,
habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass ihr nur in Deutschland spielen wollt. Aufgrund der Kinder sei "der Zug abgefahren"... das stimmt mich etwas traurig, da ich gehofft hatte (und ich hoffe immer noch!) euch im Herbst in Paris zusehen. Schließlich wart ihr da ja sonst auch. Und es sind ja auch Konzerte in Belgien und Luxembourg geplant. Wieso nicht dann noch ein Land weiter gehn? Liebe Helden, bitte! Es wär das allergrößte!
Je vous aime! Bisouuuuus! :-*
Sat, 31 July 2010 11:14
4085
Moin, moin.... schöne seite.

erinnert ihr euch noch? fete de la musique 2001?

www.analfunk.de
lila
Fri, 30 July 2010 09:32
4084
JAJA . Hab zum Glück noch ein Ticket bei Koka36 ergattert...
BOOTZ
Thu, 29 July 2010 18:54
4083
Man(n) sieht sich am 4.8. im Berliner LIDO !!!
Wo sind Helmet ???
Nina
Thu, 29 July 2010 12:56
4082
Ich höre Euer neues Lied bei MySpace und habe "Dauer-Gänsehaut". Ich freue mich so wahnsinnig, dass ihr zurück seid, ihr habt uns gefehlt, denn mit Euch ist ALLES immer ein kleines bißchen schöner!

Nina*
hamburga
Thu, 29 July 2010 12:53
4081
wann gibts euch in hamburg?
bitte ganz bald, ja?
mischmusika
Wed, 28 July 2010 21:56
4080
Danke für ALLES :o)
Nele
Wed, 28 July 2010 19:26
4079
Geniales Spiesser-Interview!! "Wir machen uns gern zum Klops"... Witzig das. Und tja, das Waffeleisen. Hatten eigentlich so was wie Musicbox oder so erwartet... ^^
Der Pottkahst ist auch mal wieder wunderbar amüsant, ich freu mich!!
Lara
Wed, 28 July 2010 19:08
4078
Hallo Judith und Pola!

Hab vorhin die zitty aufgeschlagen und wurde total von einem Riesen-Interview mit Euch überrascht! Ha, wie toll! Hat mich gefreut, denn als Soundso rauskam hat Euch die zitty ja ziemlich ignoriert, was mich echt genervt hat...
Ich freu mich immer, wenn ich was zu Berlin-internen Themen von Euch lese. Ja, über die im Grunde kaum lösbare Frage nach der Kindereinschulung in Kreuzberg habe ich auch schon ziemlich viel nachgedacht (auch wenn ich noch keine Kinder hab) und bin genauso relativ ratlos wie ihr. Hatte sogar schon zuvor gehofft, dass Ihr Euch mal irgendwo dazu äußern würdet, damit ich zu dem Thema mal 'nen kompetenten Imput kriege, von Leuten, die so ähnlich ticken wie ich ;-) Aber auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass es Euch da auch nicht wirklich anders geht als vielen anderen in Kreuzberg... Und hehe: Judith, ich will bestimmt auch nicht nach Zehlendorf ziehen ;-)

Liebe Grüße, Lara
Wed, 28 July 2010 17:21
4077
Gut Tag,
also ich hab grad gelesen das "man" also "Ihr" von euerem letzten Album "Soundso" , das ich still besser fand als "Von hier an blind" welches auch Knaller hatte, aber Knaller hin Knaller her, hat "man", also ihr von Soundso nur 100.000 Stück verkauft. Ist das so richtig. If ja ein "daskannjaallesnichwahrsein" (Essener Dialekt) - neben "achhördochauf" mein allerliebster Spruch derzent. Das muss jetzt aber mal wieder mehr werden. Da müssene nämlich Kinder versorgt werden. Also geht raus, genießt die Haptik zwischen Plattenregal und Kasse und kauft euch das neue Album. Kaufen.
Weg vom "Man" und "Wir" - hin zum "Ich"
So ist das
le Töm (wegen der Näö zu Fronkreich)
Jessy
Wed, 28 July 2010 17:21
4076
Darf ich auch noch etwas zu der Diskussion ums "Fan sein" sagen?
Also ich bezeichne mich auch als richtigen Fan. Und ich fahre dieses Jahr quer durch Deutschland, sogar nach Österreich um meine Band zu sehen. Ich kaufe die CDs, T-shirts was auch immer. Aber ich würde niemals sagen, dass ich echter wäre als andere, die ihr Geld eher für andere Dinge ausgeben wollen/müssen. Jeder muss es doch für sich definieren, was er wie sehr mag. Solange man glücklich damit ist, ist doch alles gut. Ich liebe Konzertreisen, ich spare Jahre dafür, aber das hat doch nichts damit zu tun, wie sehr man fan ist... Man muss die Musik fühlen. Man muss noch nichtmal auf Konzerte gehen um ein Fan zu sein. Was ist denn mit Menschen die aus verschiedenen Gründen (zb Platzangst) gar nicht auf Konzerte gehen können? Dürfen die sich gar nicht als fan bezeichnen?

Nun gut, wie auch immer. Ich freue mich auf ähm... bald... köln... mit helmen und so :-)

Eure Jessy
Kunta
Wed, 28 July 2010 14:01
4075
ihr seid die geilste band der welt!!!! will euch wieder live sehen! grüße aus frankfurt
Yvonne
Wed, 28 July 2010 08:54
4074
Hey,
ich würde sehr gerne auf eines eurer Konzerte gehen, doch leider findet irgendwie keines in Norddeutschland statt. Ich hoffe und warte noch immer auf einen Termin in Bremen....bitte bitte bitte

LG Yvonne
Michael
Tue, 27 July 2010 21:30
4073
Hi, hab euch eben bei Alex TV gesehen, und bin total begeistert von diesem schönen Lied"bring mich nach hause"auch wenn ich es noch öfters hören muss um es richtig zu verstehen, aber das sind auch die Texte, die mir am meisten gefallen, Texte über die man nachdenken kann, immer wieder hören kann und wieder und wieder neues endecken kann(zb auch "bitte darf ich das behalten")
Freu mich schon voll auf eure Platte und würde wenn ich könnte die Zeit etwas vorwärts drehen.....oh ich muss ja ne Matheaufgabe erledigen um das hier zu posten......is ja mieß^^
Marie
Tue, 27 July 2010 20:34
4072
Ich habe gerade eure CD + die unplugged CD vorbestellt! Ich freue mich wahnsinnig!
Küsse!
Kristina
Tue, 27 July 2010 19:47
4071
Liebe Helden,
ich sehe euch gerade in Teilen auf tv.noir und kann es kaum erwarten, dass ihr wieder nach Hause (oder nach Leipzig) kommt. Ihr sollt einfach wissen, dass sich ganz viele Leute kolossal auf die neue Platte freuen =).
Maddy
Tue, 27 July 2010 19:46
4070
Grade schau ich den Livestream von Tv-Noir an und merke immer mehr wie sehr ich euch vermisst habe.
Ich bin begeistert von den neuen Texten und Melodien, die ihr, unsere Helden, uns wieder mal schenkt.
Meine Vorfreude auf euer Konzert in Stuttgart steigt mit jedem gesungenen Wort und jedem gespieltem Ton ins Unermessliche.

DANKE, dass ihr es nicht verlernt habt uns zu begeistern und uns glücklich zu machen.

Viele, viele ♥-lichste Grüße
und lasst es ganz schnell Oktober werden:)
"Bring mich nachhaus"
Marie
Tue, 27 July 2010 19:30
4069
@ finn:
ich denke auch, dass keine "richtigen" und "falschen" fans gibt. aber ich denke, dass heldin sagen will, dass man für seine lieblingsband auch strapazen auf sich nimmt. das man zum beispiel auch in eine weit entferntere stadt zum konzert fährt, wenn sie nicht in der nähe spielen. klar, wenn man an dem tag verhindert ist, geht das nicht. man kann ja fahrgemeinschaften oder ähnliches bilden.
fan sein zeichnet aus, dass man die musik liebt, cd´s bzw shirts kauft und/oder auf konzerte geht. dass man sich für seine band engagiert, z.b. in streetteams (das haben die helden zwar nicht mehr nötig).
ich denke, dass heldin niemanden bewusst angreifen oder diskrimieren wollte sondern, dass sie einfach nur falsch verstanden worden ist.
< 52 / 133 >