Das Gästebuch

< 51 / 133 >
Christian
Thu, 12 August 2010 17:45
4168
Hey ihr Helmets!

Am Sonntag im Atomic Café wart ihr der Hammer! Sowas tolles hab ich noch nie erlebt, total gemütlich, alles ohne Stress und vor allem mal wieder: Ihr live! Schön :)

In diesem Sinne bis zum Oktober im Circus Krone und denkt immer daran:
"Weine nich, wenn der Regen fällt, dam-damm, dam-damm" ;o)
Philipp
Thu, 12 August 2010 15:09
4167
Unsere "HELDEN" sind eine ganz besondere Deutsche Band und darum freue ich mich auch schon sehr auf das neue Album von euch.
Ich wünsche euch mit dem Album ganz ganz viel Erfolg.

LG aus Hamburg
Philipp
mikki
Thu, 12 August 2010 10:26
4166
hallo ihr lieben,
wird es auch einen termin in wien geben? das wär ganz fein :)
lg
mikki
Jessy
Wed, 11 August 2010 21:49
4165
Na da muss von mir doch auch ein kurzer Eintrag hier rein. Bin nun auch wieder angekommen. Danke für den tollen Abend gestern. Jetzt weiß ich mal wieder, wieso ihr so besonders seid.

Freue mich sehr auf das neue Album.

Ich verstehe bei "Wolfgang und Brigitte" immer Irenes Name war Nudelfrau :-). Und: Schlafen Wolf und Brigitte tatsächlich besoffen auf Irenes Bauch?

Viele Grüße
Jessy
Michael
Wed, 11 August 2010 20:40
4164
Hi,

das Konzert getsern, war super, konnte es leider nur nicht bis zum schluss genießen, da ihr leider so spät angefangen habt und Feldkirch nicht grad die großstadt ist und die zugverbindungen sind nicht grad super sind. Naja egal, das was ich erleben konnte war super klasse und ich freu mich schön auf München.

Michael
Mona
Wed, 11 August 2010 18:52
4163
Hallo,

bin seit eben wieder zurück aus Feldkirch. Das Konzert war unglaublich toll! Ich hatte mal wieder sehr viel Spaß und war einfach nur überglücklich. Die ganze Fahrerei hat sich mehr als gelohnt, gerne wieder. Sonntag geht es dann in Eschwege weiter.

Bis bald und vielen Dank! :-)

Mona
Wed, 11 August 2010 15:48
4162
Hallo Helden,
nachdem ich Euch am 4. im Lido gesehen habe und anschließend Eure "alten" Alben raugekramt habe, schaue ich mir gerade wieder ein paar Eurer Unplugged Videos auf YouTube an. Live und aus der Konserve gilt: Tolle Musik & Tolle Texte. Und: Ich kenne niemanden, der so ansteckend Grinsen kann, wie Judith.
dave
Wed, 11 August 2010 13:49
4161
he ihr helden :D
find euch genial und würde mich freuen wenn ihr mit dem neuen album mal nach innsbruck kommen würdet...die dogana kennt ihr ja schon gut ;P
freu mich schon sehr aufs neue album! :)
euer dave...mit schönen grüßen aus innsbruck
Katharina
Wed, 11 August 2010 13:34
4160
Sagenhaft tolles Konzert gestern in der Poolbar!
Vielen Dank dafür! Hoffe, ihr kommt bald wieder in die Nähe. ;)
Ich freue mich schon auf das neue Album!!
Hoon@
Wed, 11 August 2010 10:12
4159
Frage : Also, weiss das Jörg Holdinghausen (Tele) mit den Helden live spielt aber kennt jemand der Names des zweiten Musiker ??

Merci d'av,
Mandy
Wed, 11 August 2010 07:25
4158
Liebe Helden,

ich freu mich so doll auf euer Album.
"Alles" ist total spitze.
Macht weiter so.

Liebe Grüße
Mandy
Tim
Wed, 11 August 2010 01:35
4157
Liebe Helden!

Euer neues Lied/Video "Alles" ist extragut.

Möglicherweise werde ich Euer Konzert am 26.10. in der C-Halle in Berlin besuchen.

Ihr seid für mich eine der wenigen großen Bands in Deutschland und ich sehe Euch auf gleicher Höhe mit Bands wie "Ton Steine Scherben", "Fehlfarben" oder "Die fantastischen Vier".

Dank´ Euch für Eure supergute Arbeit!

Mit aller Liebe, in Vorfreude auf Euer viertes Album und mit den besten Wünschen und Grüßen;

Tim :)
Ed
Tue, 10 August 2010 23:48
4156
eben in feldkirch... gut gelaunte band, eine charmante und glückliche judith und tolle neue songs! weniger zum mitgröhlen aber mit viel entfaltungspotential. klasse entwicklung und reife leistung!
Mia
Tue, 10 August 2010 20:39
4155
Ich wollte nur mal Danke sagen, dafür dass ihr mit eurer Musik und euren Texten immer gerade dann und so passend um die Ecke kommt, wenn man es am meisten braucht.
Danke. :-)
Freu mich schon sehr auf's Album.
Sophie Sonne
Tue, 10 August 2010 20:35
4154
Ich freu mich verdammt auf Sonntag!!! ♥
Daniela
Tue, 10 August 2010 20:28
4153
Liebe Helden,

"Nur ein Wort"! Dieses Lied spielte vor 2 Wochen auf einer kleinen indonesischen Südseeinsel namens Gili Meno (100 einwohner) an einem lokalen Essensstand bei meinem Mittagessen - ich dacht ich kipp hinten über, die Helden! Ein Stück Heimat!
Schöne Grüße aus der Dienstagsgruppe, lieber S.
Daniela
Interview
Tue, 10 August 2010 14:31
4152
Grad entdeckt: Interview mit Judith und Mark bei Radio Fritz!

http://www.fritz.de/aktuell/2010/august/wir_sind_helden.html

Liebe Helden bis Sonntag!
jealous jay
Tue, 10 August 2010 11:09
4151
visuell die reine ästhetik, musikalisch (beim erstenmal sluschen!!) etwas seierig...aber ich glaub das könnten auch dargestellte erschöpfungszustände sein...klingt für meine vergewaltigten ohren etwas wenig knackig, nach weichspülerpop, aber das wirklich schlimme ist, dass man den texten nur sehr schwer oder gar nicht folgen kann, weil die irgendwie mitgezerrt werden....keine bange: det wird schon...spätestens dann, wenn ich die scheibe gekauft hab und sie auf heavy rotation bei mir läuft! stay tune: freitag zünden wir die bude an!!!!
yours jay
Finn
Mon, 9 August 2010 16:35
4150
@ René Mattis:
VÖ des Albums ist der 27.8.2010 =)
lauraa
Mon, 9 August 2010 15:27
4149
liebe helden!
das neue video is toll, die neuen lieder sind toll, die interviews sind toll. ihr seid toll! macht euch mal keeine sorgen ich werde alles zusammen super finden. eure neuen lieder helfen mir aus meinen wortfindungsstörungen heraus. wenn ich mal nich weiter weiß kann ich einfach sagen: "hier hört mal. die kriegen das viiel besser hin." denn das stimmt. als ich zum ersten mal es gibt nichts was wir tun könnten gehört habe, hab ich geweint, weils so schön ist und weils mich versteht.
liebe grüße
Lisa
Mon, 9 August 2010 11:15
4148
Hey Hey, wir haben uns am Freitag im Kölner Hotel am Frühstücksbuffet getroffen ;) Da das Konzert dort so super war, bin ich doch gestern noch glatt auf das in München gegangen. Und ich hab immer noch nicht genug.
Klasse "Comeback", ich freu mich schon aufs Album.
Viele Grüße, Lisa
Nina
Mon, 9 August 2010 10:10
4147
Auch von mir nochmal danke für den wundertollen abend am Freitag! Ich war bei Wenn es passiert auch sooo kurz davor loszuhelen. Ein wahnsinnig tolles gefühl euch endlich wieder Live zu sehen! Hab euch so vermisst... Es ist wieder HELDENZEIT! Bis Sonntag,

xo
Nina
Hauke
Mon, 9 August 2010 09:46
4146
Moin!

ich lese gerade die Termine der kommenden Tour... Kiel wurde wohl vergessen!? Kann doch gar nicht sein, oder?
Würden uns auf ein Konzert an der Förde sehr freuen... LG
René Mattis
Sun, 8 August 2010 22:34
4145
wann kommt das neue album??
Marie
Sun, 8 August 2010 20:29
4144
Noch eine Woche! Ich sehne mich schon sehr nach euch! Nach der schönsten Musik, die ich jemals gehört habe - ganz ehrlich.
Marie
Sun, 8 August 2010 20:28
4143
Noch eine Woche! Ich sehne mich schon sehr nach euch! Nach der schönsten Musik, die ich jemals gehört habe - ganz ehrlich.
Marie
Sun, 8 August 2010 20:26
4142
Noch eine Woche! Ich sehne mich schon sehr nach euch! Nach der schönsten Musik, die ich jemals gehört habe - ganz ehrlich.
Sun, 8 August 2010 20:04
4141
Huhu,

habe gerade rumgesurft und ein bisschen Werbung für Euch gemacht. Wie Eure Robbins.
Also, man kann sich alles ja überall wünschen, sehr cool.
schaut die links:
http://www.n-joy.de/radio/musikwunsch104.html
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12394&key=standard_document_9199240
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4496
So muss schlafen, morgen ist Schule, ahhh!!!!!
Gute Nacht!
luise
Sun, 8 August 2010 18:39
4140
da schlage ich vorhin nichts ahnend die sonntagszeitung auf und wen sehe ich da, die frau holofernes in großaufnahme :-)
freue mich schon riesig auf das konzert in mainz und natürlich auf das noch viel früher erscheinende album
liebe grüße
luise
Patrick
Sun, 8 August 2010 17:13
4139
Hallo Helden,

ich muß sagen ich bin Fan seit der ersten CD von euch - Ihr habt mich immer wieder aufsneue Überrascht, duchr weg gute Musik - die ich immer bei hab!

Wünschen würd ich mehr mehr Unplugged, denn da seid Ihr auch spitze!

Macht weiter so!

Besten Gruß
Patrick

PS: Freu mich auf euer neues Album. *lach* jetzt gehts an die Matheaufgabe.
Marco
Sun, 8 August 2010 14:22
4138
Hallo Helden,

einfach nur :

Danke =)))

Marco
René
Sat, 7 August 2010 22:22
4137
Hallo,

"Was uns beiden gehört" ist wunderbar sommerlich und so schön sehnsuchtsvoll nach Leben.
Habt ihr richtig gut gemacht.

Gruß. René.
Mona
Sat, 7 August 2010 17:15
4136
Hallo ihr,

vielen Dank für den tollen Abend gestern. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Dieses Gefühl, wenn ihr auf der Bühne steht, ist einfach unbeschreiblich. TV Noir war ja schon ein toller Auftakt, aber so ein Konzert ist da doch ganz anders. Es war auch super, dass ihr euch nach dem Konzert noch Zeit für uns genommen habt.

Ich bin euch sehr dankbar und freue mich schon auf die Auftritte in Feldkirch und Eschwege und natürlich die Konzerte der Herbsttour.

Liebe Grüße und bis bald. :-)

Mona
Damián
Sat, 7 August 2010 13:52
4135
Hallo ihr Helden! Vielen Dank für das tolle Konzert gestern. Es war der Höhepunkt von meiner Reise von Argentinien nach Deutschland. Mir hat es viel bedeutet, dass ihr Zeit für mich hattet und mit mir geredet habt. Wir sehen uns nächste Woche, und vielleicht auch mal in Argentinien?!

Viele Grüße und...
...aguante "Somos Héroes"!! :)

Damián.-
Marie
Sat, 7 August 2010 13:15
4134
"Was uns beiden gehört" ist wunderbar. So schön frisch und peppig! & geht sofort in die Hüpfbeine! Freue mich schon sehr auf endlich am Wochenende live zu sehen!

Jessy
Sat, 7 August 2010 12:32
4133
Hallo ihr lieben,

Tausend dank... ihr seit wieder da.... ich musste ein paar Freudenstränen vergießen. "Wolfgang und Brigitte" ist so wunderbar... ich bin gerade den Tränen wieder so nah. Mensch ihr berührt mich so sehr. Und dabei sollte ich aus dem Alter doch raus sein? Egal...

Bis ganz bald :-)

Eure Jessy
Sat, 7 August 2010 09:10
4132
ich frag noch mal vorsichtig nach...
habt ihr zufällig noch bilder von unserem auftritt auf der fete de la musique?

kontaktiert uns einfach über unsere bandseite:
www.analfunk.de
Sandra
Sat, 7 August 2010 06:13
4131
Danke für den wundervollen abend gestern. Danke für die neuen Lieder und Danke für die alten Lieder...

Es ist so schön, dass ihr wieder da seid! :)
Fri, 6 August 2010 22:10
4130
Hey!

Hab heute ne Band namens Wo Sind Helmet? in Köln gesehen! Sind n bisschen kommerziell, so mit Product-Placement und so, aber sonst: fantastisch!

Schön, euch wieder zu sehen! Marc, haste dir ne Sheryl Crow Signature Gibson gekauft?Rockstar!

Grüße!
Fri, 6 August 2010 21:30
4129
Ein wundervolles Video! Welcome back...
Ich
Fri, 6 August 2010 17:00
4128
@Finn: Achso! Danke für die Info! :-)
Fri, 6 August 2010 16:49
4127
Geiles Video liebe Helden. Coole Idee und der Song ist eh klasse. Merci
Finn
Fri, 6 August 2010 16:29
4126
@ Ich:
Aus uns nicht genannten Gründen wurde der VÖ auf den 20.08.2010 verschoben!
anna
Fri, 6 August 2010 16:18
4125
ganz anders als erwartet, aber es ist wieder einmal sooo unübertroffen schööööön
fein, dass ihr wieder da seid :-)
allerliebste grüße
schönSchön
Fri, 6 August 2010 14:20
4124
"Was uns beiden gehört" ist soooooooooooo gut!
Ich
Fri, 6 August 2010 11:48
4123
Warum gibt es bei itunes die Single "Alles" noch nicht zu kaufen? Heute ist doch VÖ, oder etwa nicht?
Finn
Fri, 6 August 2010 11:16
4122
Das Video ist so.... SCHÖÖÖÖÖN.
Ich liebe es =)
Mark nicht DER!
Fri, 6 August 2010 11:06
4121
Ich hab jetzt das Video auch gesehen und finde es das absolut beste Helden-Video. Ich mag diesen Vintage-mäßigen Look total gern. Da habt ihr aber wirklich tolle Arbeit geleistet. Ihr seid meine Helden :)
Fri, 6 August 2010 11:01
4120
Clip vu, par contre j'avoue ne pas avoir tout compris... possible une séance de rattrapage ?? :-)

@anna : auf diese Seite, gibt's jetzt die Video : http://www.stern.de/kultur/musik/videopremiere-wir-sind-helden-auf-allen-vieren-1590264.html
Jonathan
Fri, 6 August 2010 09:57
4119
Bester Song!!!

Freu mich aufs Album
< 51 / 133 >