Das Gästebuch

< 6 / 133 >
Käääde
Thu, 29 September 2011 12:41
6418
hi ihr!
Möchte mich hiermit für ein Konzert in Freiburg stark machen! Da ward ihr (glaube ich) schon lange nicht mehr! Wo jetzt schon der Papst da war, wäre mal wieder ein Heldenkonzert scheee!
Grüße Kääde
Martin
Wed, 28 September 2011 19:19
6417
Hallo Leute, das war wirklich ein fantastisches Konzert, ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein...eine absolut verzaubernde Stimme, viel Geist und gute Stimmung...
Habt Ihr schon vom Bandmobil Mercedes Kombi bei Ebay gelesen, da wird grad der alte schwarze Mercedes Kombi versteigert...
LG Martin
nik
Wed, 28 September 2011 16:20
6416
hallo Helden,
in der Schule lesen wir gerade Faust,
bei dem Satz "Was glänzet, ist für den Augenblick geboren,
Das echte bleibt der Nachwelt unverloren" musste ich an euch denken.
Auch wenn ihr nicht so berühmt seit wie manch andere, so ist eure Musik doch zeitlos und nach 10 mal hören nicht schon "abgelutscht". Ich finde es toll, dass ihr euch nicht nach oberflächlichen Trends richtet, sondern euer Ding durchzieht, wie ihr es für richtig haltet. Danke, dass ihr schon über sieben Jahre mein Leben musikalisch bereichert!
Gustl
Tue, 27 September 2011 08:50
6415
Ein etwas verspäteter Eintrag zum Konzert am 1.7. in München

Pro
Tolles Konzert, echt Spitze
Ich hatte schon angst dass durch die Babypause das ganze etwas ruhiger wird - PUSTEKUCHEN, hat echt gefetzt, weiter so

Contra
Die Technik kommt noch aus der Steinzeit, bis zu der ist nicht durchgedrungen dass wir ein Rauchverbot haben

Anmerkung
Zieht den Mann am Schlagzeug die 3 Streifen ab - oder ändert sein Outfit. Ich finde - so passt das nicht

Gustl
LUIZ FERNANDO MOREIRA UEHARA
Fri, 16 September 2011 20:56
6414
Wann kommt ihr nach Brasilien?
Es ist den platzt mit mehr Deutschen ausser Deustchland. São Paulo ist die grosste Stadt mit Deutschen ausser da!
Natalia Marreiro
Fri, 16 September 2011 19:11
6413
Ich vermisse euch so sehr! :(
Ihr seid mein Friede. Danke für alles!!!
Eu amo muito vocês, meus heróis!
Anne
Wed, 14 September 2011 20:40
6412
Hallo wollt mal nachfragen ob ihr nochmal nach Luxemburg kommt, oder Grenze Luxemburg ?
Frank E.
Wed, 14 September 2011 18:58
6411
Wow, habe gerade gelesen, dass Sie "schon wieder" dem Schönheitswahn entsagt haben. Toll!
Aber das machten Sie doch schon im Brigitte-Interview 2003, oder?
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/251561.html
Egal! Dieser Spruch ist genial: "Wenn sie sich selbst «dick und doof und hässlich» fühle, sage sie sich: «Und wenn schon, mit jedem Kilo mehr würde ich ein paar kleine Mädchen sehr glücklich machen».
Ich sende Ihnen meinen dicksten Glückwunsch dazu. Natürlich muss man weiter auf sein Äußeres achten. Aber bleiben Sie natürlich, also ein Mensch eben. Alles Gute!
PS: Dass Sie tolle Musik machen muss ich ja nicht erwähnen... ;-)
James Tringham
Sun, 11 September 2011 12:04
6410
Only to stop by to applaud: you've done some excellent stuff. Very much enjoyed it all. Even if I can't understand a word of it. (Of course, I can't; I'm English and therefore have all the traditional British skills for foreign languages i.e. none). So I say: come and play Sheffield. You know you want to. And in the meantime, I'll head to look for more stuff online.

James
Michael T.
Sat, 10 September 2011 04:14
6409
Helden,

Also ist ein sommer jetzt vorbei. Die Kinder werden bald in die Schule gehen. Noch nicht? Bitte trotzdem ein Englischunterricht...

http://www.youtube.com/watch?v=20QJ5GwDTFo

Mit der Liebe, und dem Respekt,
Euer Yankee
Marie
Wed, 7 September 2011 17:04
6408
Vielen Dank für diesen wundervollen Sommer! Hamburg war ein grandioser Abschluss, wenn auch ein sehr sentimentaler. Aber das war genau richtig als Ende einer so unendlich schönen Tour. Durch euch habe ich so viele neue Eindrücke gewonnen. Sehr, sehr nette Menschen kennengelernt und neue Städte.
Ich kann und will noch gar nicht glauben, dass jetzt erstmal Schlss ist. Auch die erste Reihe wird sich jetzt nicht mehr ganz so oft sehen, was sehr schade ist.
Vielen Dank an Ruben, Jörg, Basi und alle anderen, die diese Heldenzeit mitgestaltet haben.

Ich wünsche euch eine entspannte und kreative Pause, die habt ihr euch mehr als verdient!
Möge das Heft am Ende gefüllt sein ;-)
Marie
Kaja
Wed, 7 September 2011 09:51
6407
Ich stapel 1000 wirre Worte auf...weil ich einfach nicht weiß, was ich schreiben kann, das reichen würde, um euch gerecht zu werden! Auch noch einmal: DANKE!

Bis in viel zu langer Zeit!

Kaja
Wed, 7 September 2011 05:43
6406
¡Por favor vengan a Argentina!
Bitte kommen Sie zu Argentinien!
Nina
Tue, 6 September 2011 21:32
6405
Nun möchte ich doch auch noch einmal danke sagen: DANKE!
Danke, für dieses wundervolle Konzert gestern! Fast 2,5 Stunden, tolle Lieder, die tolle Stimmung. Eins der schönsten Konzerte. Ich kann nicht glauben, dass es ersteinmal das letzte gewesen sein soll.
Danke an euch Helden - gestern war mein 30. Konzert und es wurde immer schöner als es war! Ihr begleitet mich, seit ich 10 Jahre alt bin und hoffe, dass ihr es auch in Zukunft weiter tun werdet.
Auch Danke an die Hilfshelden und die Crew, die immer so unglaublich nett zu uns war. Nicht zu fassen wie viele liebe Menschen in zwei Busse passen!
Einen besonders großen Dank noch an Basi! Die Setlisten der gesamten Tour waren das perfekte Abschiedsgeschenk - SO LIEB! Wir hoffen, wir haben nie zu sehr genervt :-)
Dann noch ein Danke an Kornelia, für das am Bühnenrand tanzen und gute Laune verbreiten.
Zum Schluss noch ein Dank an die komplette Security, Fotografen und natürlich alle Fans die wir über die Tour getroffen haben.
Danke, dass ihr uns alle ertragen habt ;-)

Ich bin dankbar, dass ich das alles erleben durfte. Dass ich dabei sein durfte, als es passiert ist. Das hat mir so viel gegeben. Das war jetzt aber genug Sentimentalität. Jetzt noch ein bisschen Johnny und Mary hören und weinen.
Kommt bald wieder! Die Zeit heilt keine Wunder. Wir werden da sein.♥

Viel Spaß in der Pause. Bis bald.
Nina
Caro
Tue, 6 September 2011 20:00
6404
Liebe Helden,

ich möchte mich gerne beschweren. Wegen eurem Auftritt am Samstag habe ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt, was höllisch schmerzt. Dieses ständige Hüpfen und Tanzen und alle körperlichen Grenzen ignorieren, das kann ja nicht gut sein!
Kurz gesagt, ihr wart der Oberhammer. Ich hatte mehr als einmal nur Gäsehaut und mit nahezu 13 000 (es haben ja nicht alle mitgesungen) Denkmal zu singen und zu hüpfen - einfach nur geil!
Danke für dieses (Kurz-)Konzert und kommt bald wieder auf die Bühne!!!
Maximilian
Tue, 6 September 2011 16:28
6403
Liebe Helden,

Vielen Dank für das großartige Konzert gestern im Stadtpark, das für den Begriff „Ersatzkonzert“ viel zu hochwertig war. Mein neunter Besuch bei einem Auftritt von euch, und er hat alle vorherigen getoppt. Solange ihr die Liveversionen eurer Lieder so variabel gestaltet (mein Favorit: die subtile Instrumental-Einleitung vom Echolot), lohnt es sich immer wieder!

Beste Grüße, Maximilian
britta
Tue, 6 September 2011 15:55
6402
dankedankedanke*ich habs ja so genossen im stadtpark! es war so schön! hoffe ihr seid nächsten sommer wieder da*b*
Martin
Tue, 6 September 2011 12:46
6401
Liebe Helden,

es war sehr schön in Leipzig und auch in Hannover beim Bootboohook habe ich euch gesehen. Groovy!

Übrigens war an unserer Hochzeit am 16.07.11 "Bring mich Nachhause" die Eröffnungsmusik. Daher war das ein ganz besonderer Moment für mich und meine Frau am letzten Freitag.

Seid gedrückt, ich denk an euch!
Kerstin
Tue, 6 September 2011 12:19
6400
Vielen Dank an euch Helden!
Es war mal wieder ein wundervolles Konzert mit toller Stimmung...
... und ein Schluss so herzzerreißend emotional ;-( )
Stadtpark ist immer ein schöner Ort für Konzerte, wenn es dann nicht ganz so dolle regnet.
Euch eine gute und vor allem erholsame Zeit!
Stefan S.
Tue, 6 September 2011 11:22
6399
Das war echt super gestern. Und Judith, Du bist meine Dancing-Queen:-)
Ronald Belitz
Mon, 5 September 2011 21:16
6398
Her ihr Helden,

Leute, heute sind wir durch euch ALLE Helden. Danke
Dass war das Beste, was ihr bisher gebracht habt.

geil. geil. geil. :)

Am Ende haben wir 2mal Glück gehabt, euch zu sehen.
Ein emotionales Meisterwerk.

Hoffentlich müssen wir nicht allzulange auf euch warten...
Marie, Nina & Mona
Sun, 4 September 2011 19:39
6397
Hallo,

die letzten Konzerte waren mal wieder richtig toll. Auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen, aber wir würden uns für morgen wirklich sehr The Geek und Außer dir wünschen. :-)

Liebe Grüße,

Marie, Nina und Mona
Fabs
Sun, 4 September 2011 10:37
6396
DANKE für den Poeten Abend!

DANKE für die »Bring mich nach Hause« Zeit...ich hab euer erstes Bring mich nach Hause Konzert im Lido gesehen und gestern das wohl vorerst letzte Konzert in Berlin *seufz*

ruby
Sun, 4 September 2011 01:12
6395
...hach, wat war dit schööön.
Dem Fritzen und Wettergott, allen Bands und Besuchern eine jute Nacht.
Elli
Sun, 4 September 2011 01:01
6394
Hab euch heut bei den Deutschpoeten gesehen und fands sowas von Hammer!!! Bin kein eingefleischter Fan, aber mochte eure Musik schon immer sehr! Ihr seid ja der Wahnsinn live! Wart mit Abstand die Besten, Clueso danach als Hauptact war sowas von grottig. Allein für die Stunde haben sich die 40 Euro sowas von gelohnt. Danke und nen lieben Gruß!
Sun, 4 September 2011 00:04
6393
es bleibt mir nichts.
verborgen
Sat, 3 September 2011 22:38
6392
-
farblos
Sat, 3 September 2011 22:36
6391
racinggreen
Wonneee
Sat, 3 September 2011 17:58
6390
So, die Oberpfalz war gestern auch in Leipzig und fands großartig!! mehr is dazu eigtl nich zu sagen! wir freuen uns auf ein Wiedersehen (dann vllt auch mal näher bei uns ;) )
Sat, 3 September 2011 13:02
6389
Hallo Helden,

ich bin vor ner guten Stunde mit meiner Freundin ausm Kino getaumelt und kann immer noch nicht fassen was da passiert ist!!!

Im Film so bekannte Töne, ich lehn mich schon zu meiner Freundin und sag so: Boah das is sooo cool das Lied....momentmal das sind ja die HELDEN!!! *freufreu*

Die Konkurrenz ♪---schläft nicht! Ich war die einzige die mitgefeiert hat. Naja wen wunderst, ich wahr wohl in Shibuya im Kino auch die Einzige Deutsche. ^-^

Ich hoffe sehr, dass der Film Usagidrop auch in Deutschland erscheint. Sie haben euren Song ja so schön eingebaut!
Gruß an euch aus Tokyo!
Juliane
Thomas
Sat, 3 September 2011 11:56
6388
Danke ihr lieben!!!
Ein wahnsinns Konzert gestern!
Und so gemütlich...


PS.: Vorsicht Stufe *gg*
Tina
Fri, 2 September 2011 22:51
6387
Danke für diesen supertollen Abend mit euch! Wenn ihr dann demnächst die Weltherrschaft an euch gerissen habt, könnt ihr gerne mal wieder nach Leipzig kommen! ;D
Weiss Stephan
Fri, 2 September 2011 12:14
6386
Ihr seid wirklich Helden, wenn man bedenkt, dass ihr schon die allerjüngste Generation mit euren Liedern fesselt !! Meine kleine Tochter ist mit 3,5 Jahren schon euer größter Fan, wie man hier auf Youtube sehen kann ... weiter so !
http://youtu.be/4yga312xx9Y
Achim
Thu, 1 September 2011 23:47
6385
hey danke für die super Musik!
ich wünschte ihr würdet mehr Musik zu der man richtig gut klassisch tanzen kann, sowie Aurelie:-) super foxtrott:-)

Macht weiter so!
Lars
Thu, 1 September 2011 21:56
6384
Wegen Euch laß ich die Betriebsfeier sausen! Super! Freude! Morgen Parkbühne LE! Super Wetter! Super Konzert! Super Helden!
Hoffe Du erkennst mich nicht wieder bzw. der Sturm kommt. Aber egel, die Helden machen das!
Gruß aus LE
Mona
Thu, 1 September 2011 19:06
6383
Hallo ihr Superhelden,

morgen geht es los nach Leipzig und ich freue mich schon wie Bolle auf morgen und natürlich auch auf Samstag und Montag.
Wir werden uns große Mühe geben, euch angemessen zu verabschieden und wir werden versuchen, die Wünsche aus dem letzten Newsletter dabei zu berücksichtigen.

Bis denne und habt ganz viel Spaß bei den letzten Auftritten!

Liebste Grüße

Mona
Thomas
Thu, 1 September 2011 16:38
6382
Hi ihr Helden!!!
Ihr seit echt Klasse!!!

Aber was noch viel viel großartiger wäre, wenn ihr morgen in Leipzig "Nur ein Wort" spielen würdet.
Bitte bitte bitte....

Sabine
Tue, 30 August 2011 19:55
6381
Hey,

super Sache, dass Ihr nochmal nach HH kommt und die Karten gültig bleiben!!

Bis Montag :)
Marie
Tue, 30 August 2011 16:55
6380
Am Samstag in Berlin hab ich 6 jähriges Helden-Konzert-Jubiläum, am 3.9.2005 in der Wuhlheide war mein erstes Helden- und überhaupt-Konzert. Da musste ich noch ganz hinten stehen, in dieser Steinempore, von der aus man gar nichts sieht. Infiziert hat es mich aber trotz des Nichtssehens. Und dass wir in der Zugabe, ihr habt gerade Rüssel an Schwanz gespielt, gehen mussten, habe ich meiner Mutter immer noch nicht verziehen.
Inzwischen war ich auf 23 eurer Konzerte, hab dabei ganz tolle Freunde gefunden, bin zum Erstereiher geworden und freue mich jedes mal, wie beim ersten Konzert.
Danke für das alles, ich werde die letzten drei Konzerte dieser Tour noch unendlich genießen, Hamburg ganz besonders, das ist so wahnsinnig toll, dass ihr das nochmal spielt, aber nötig wäre es nicht gewesen.
Ganz liebe Grüße Marie
Quentina
Tue, 30 August 2011 13:56
6379
Oh Bitte, Kommen Sie nach London! x
Sven
Tue, 30 August 2011 08:03
6378
Moin,
ich denke der Ablauf ist ein Spam Eintrag. wenn sogar noch Karten verkauft werden, kann das so nicht sein ;-)
Anne
Mon, 29 August 2011 18:29
6377
Hallo,
ich wollte nur sagen, dass ihr das ALLER, ALLERBESTE LIED eures Albums als aktuelle Single ausgewählt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ballade ist SUPER!!!!!!!!!!!!
Danke.
Ramona
Mon, 29 August 2011 18:08
6376
Liebe Helden! Das FOLKORE-Festival in Wiesbaden war für mich das 2.Konzert in diesem Jahr.Ihr wart Spitze trotz kurzen Regenschauern,aber das war alles vergessen.Macht weiter so.Freue mich auf weitere Konzerte.Liebe Grüße aus dem Rheinland Ramona
Jana
Mon, 29 August 2011 16:07
6375
Hallo Judhit, Pola, Jean und Mark,

Ich wollte nur sagen das euer Konzert bei Folklore wirklich gerockt hat! Ihr wart mit Abstand die beste Band auf dem ganzen Festival und war nach diesem grandiosen Konzert noch begeisterter von euch als ich es sowieso schon war :) Außerdem hätte ich eine Frage: Da ich der allergrößte Wir-sind-Helden Fan bin und Ich mir nichts sehnlicher wünsche als euch mal zu treffen wollte Ich mal fragen ob Ich Möglichkeiten habe euch mal Hallo zu sagen. Beim Folklore Konzert hat mich die Security leider nicht rein gelassen, auch nach etlichen Diskussionen nicht. Auf jeden Fall bleibt so wie ihr seid und VIELE VIELE LIEBE GRÜßE VON

JANA 13 JAHRE ALT.
Ute
Mon, 29 August 2011 14:46
6374
Große Freude!!! Natürlich sind wir am 5. September wieder dabei! Und diesmal spielt das Wetter ganz bestimmt mit....
Bis dann! Wir freuen uns, Lilly, Henry, Nike + Ute
Klaus Benner
Mon, 29 August 2011 14:36
6373
Liebe Judith, lieber Pola,
ich höre euch immer noch, und immer wieder und denke an alte Zeiten und bin wieder in der Blumenstraße...
Danke für Wolfgang und Brigitte auf 3 nach 9.
Alles Liebe von Klaus
schnecki10
Mon, 29 August 2011 14:21
6372
Liebe Helden,
ich war am letzten Freitag selbst gar nicht in HH dabei, finde es aber wirklich rührend von euch, wie ihr euch kümmert. (Auch) Deshalb mag ich euch, LG
Stephan
Mon, 29 August 2011 12:48
6371
die uhrzeit für die wiederholung des konzerts ?
Katharina
Mon, 29 August 2011 09:45
6370
Liebe Helden,
ichs finde es klasse, dass ihr so kurzfristig einen Ersatztermin gefunden habt. Leider sind wir aus Berlin gekommen und dies ist unter der Woche für uns nicht möglich. Finde es echt schade, da ich gerne das gesamte Konzert open air gehört hätte, da ihr in Berlin leider "nur" in der Halle aufgetreten seid.
Hoffentlich spielt ihr bald wieder in Berlin, damit wir auch wieder dabei sein können!
Kevin
Mon, 29 August 2011 08:55
6369
Ey Künstlervolk, es soll Menschen geben, die müssen unter der Woche auswärts arbeiten und buchen sich deshalb an Wochenende Konzerte oder dergleichen. :(

Trotzdem schön das ihr das Konzert für die Anderen nachholt.


Ciao Kevin
< 6 / 133 >